PDA

View Full Version : immer dises sinnloses pk'en...



XERMI
05-01-04, 15:21
diese geschichte basiert auf reine fiktion alle personen oder gegenstände die hier vorkommen sind reine erfindung, und es ist nie so wirklich passiert... und nur weil da paar pöse wörter vorkommen..ah..ich will nur rp richtig geiles rp und nicht immer dises sinnloses pk'en...

ohh, verdammt mein kopf, ahh verdammt verdammt so eine scheisse dieses dreckspack so eine verdammte scheisse...
man und das wo ich so kurz davor war die ganze verdammte...wo ist Lusi...Luuuusi Luuuuusi...verdammt die schweine haben sie mitgenohmen und mein kleines baby ebenso, verdammt wenn Lusi wüsste was sie da bei sich hat...nein sie darf es nie erfahren sie ist schlisslich meine kleine schwester sie würde mir es nie verzeihen dass ich sie so benutzt habe..diese schweine..
was mach ich jetzt bloss...kühlen kopf bewahren..ja kühlen kopf..denk nach..denk..denk nach..die bande weisst wer ich bin wenn ich irgendwo auftauche wissen die sofort was ich will, ich hoffe die haben Lusi nichts angetan und vorallem sie haben...sie haben mein baby nicht endeckt..
"Sie haben Post"..ah der interkom ne mail...ich kann mir denken von wem die ist..du mistkerl...austausch Lusi gegen...schweine meine ATN bekommt ihr nicht in die finger...haha ihr habt es aber ihr seid blind...ja und bald auch tot..in 24 stunden wollen die austausch vornehmen...na gut dann bleiben mir 24 stunden euch paar üble kopfgeldjäger auf den hals zu schicken...mal schauen..verdammt nur noch 25.000 cr auf dem konto...dafür kann ich nicht mal auf mich selber einen kopfgeldjäger ansätzen...haha aber da draussen gibts genug abgefuckten junkies die für 25 cr ihre mutter töten würden...was bleibt mir über, entweder ist in 24 stunden meine schwester tot oder paar crackjunkies schicken sie in die höhle..auf die menschliche art musste es gehen da kommen auch noch paar samariter die sich der jagd anschliessen werden...ja so mach ich es...ne anzeige...meine kleine schwester wurde entführt von paar irren...sagen wir 50.000 cr als anlockung.. 25.000 werd ich den zahlen und wenn sie anfangen zu jammern dann...dann hab ich noch meine wyatt earp..haha..

...hallo...hallo hier ist John..rufen sie wegen der anzeige?..hallo..
.-ja weswegen den sonst..
-ah endlich ist jemand bereit meine kleinen schwester zu helfen vor kanpp 2 stunden worden wir in unserem app überfallen und sie haben Lusi das ist meine kleine schwester mitgenohmen ich bitte sie helfen sie..
-okok ich wollte wissen ob die 50.000 cr stimmen..
- oh ja selbstverständlich ich zahle ihnen 50.000 wenn sie die mistkerle töten und meine schwester wiederbringen, sie müssen wissen meine kleine sch..
-gut gut, credits kann ich gebrauchen und das hört sich nach einem einfachem job, also wem soll ich umlegen?
-bringen sie meine schwester bitte in einem stück zurück bitte..
- ist gut kleiner, nach wem muss ich suchen?...
-oh die haben mich brutal zusammengeschlagen, aber etwas konnt ich hören , der einer sagte Pepe geh wieder in den PP...
-also der PP das geht schnell...
-aber da ist sie nicht, meine schwester haben die woanders gebracht ich we..
-ok wenn Pepe da ist wird er schon reden, vertrau mir
- ok wie sie meinen aber bringen sie meine schw..hallo?..na also den ersten deppen hab ich schon..wer sagst den..

--aaahhh man tut mein kopf weh dieses verdammte zeug bringt mich noch um...scheisse und die flasche ist auch leer...ah da war noch was, das war die flasche für die meine letzten credits draufgegangen sind, ahja die kleine süsse war auch nicht übel...auch schon weg..verdammt etwas nachschlag hätt ich noch von der kleinen gerne gehabt haha...egal muss wieder zu kohle kommen..bin wieder voll abgebrannt..mal schauen ob da draussen nicht paar idioten gibts die ihre credits leicht loswerden wollen..haha wer sagst den gleich ein volltreffer..ein gewisse John bittet 50.000 cr...seine kleine schwester suchen..na wenn das keine leichtverdiente credits sind..ok dann mal anrufen diesen goldesel haha

-...hallo...hallo hier ist John..rufen sie wegen der anzeige?..hallo...
-ja weswegen den sonst (du vollidiot glaubst du ich will ne pizza bestellen..depp)..

..also einen Pepe im PP auf die fresse hauen..fals er nicht redet werd ich ihm Grace vorstellen..haha..na gut..alle Implantate noch drin..sehr schön..neue PA müsste auch bald fällig sein die fällt schon fast auseinander...haha 50.000 cr..man das wird ne nacht..und der kleine soll mich nicht verarschen sonst wird das seine letzte nacht sein..

shit diese verdammt bahn..wenn ich bei next arbeiten würde würd ich die ganzen fetten korrupten bosse 24 stunde in den karren fahren lassen..haha...drecks next'ler..
na endlich PP..hier könnt ich eigentlich sesshaft werden..wenn nicht diese verdammte drecks junkies und muts..das die copbots hier nicht mal aufräumen..man das wär ein spass haha..na gut dann fragen wir uns mal durch wo diese verkackte Pepe ist...

-hey du kleiner..HEY..ahh was zum...diese verfluchten Spy's mit ihren stealth...und den wollt ich nicht mal die knochen brechen haha...
-hey kleine..kennst du einen Pepe..
-Crahn wird deine gebete erhören, Crahn ist..
-ah du scheisse nicht die schon wieder...die sollte man auch einsperren oder gleich dem Domreaper zum frass vorwerfen..man gibts hier keine vernünftigen leutchen mehr..naja das beste ist ich frag mal ne vom gewerbe..vieleicht treff ich die kleine von gestern haha..
-hallo süsse..
-hi, wie magst du es gern, ich kann alles was ..
-nana langsam ich hab im moment keine kohle aber wenn ich was habe bist du meine erste adresse haha.
-wenn du keine kohle hast dann verpisst dich..
-nana wer wird gleich sauer, wenn du weisst was ich wissen will springt für dich 500cr dabei raus..
-für 500 kannst du es dir selber machen..
-hey kleine ich gib dir 1000 wenn du weisst was ich wissen will..
-1000? du hast doch keine kohle, hast du doch eben gesagt..
-ja im moment nicht aber wenn du zufällig weisst wo Pepe sich rumtreibt eh der schuldet mir noch paar credits haha dann bekommst du schon dein anteil und vieleicht noch mehr haha...
-Pepe?...was willst du von Pepe?...
-ah du kennst ihn...er schuldet mir noch etwas geld deswegen such ich ihn...
-Pepe schuldet dir geld? der kann sich nicht mal die Einbeinige leisten...und du hast ihm geld geliehen?..
-ja und deswegen muss ich ihn finden...also wo treibt er sich rum?...
-also Pepe steht meistens neben dem BD-HQ da bettelt er rum...hihi...den würd ich nicht mal meien schulden leihen...hihi...die würde er verdoppeln...hihihi...
-ok mitze danke für die info...
-hey wann bekomm ich die 1000 credits?...
-ja sicher nur keine panik süsse bin bald wieder da...und dann machen wir ein fass auf haha..

...verdammt ausgerechnet neben diesen bd flaschen musst der sich rumtreiben...egal wenn von den keiner aufmuckt muss heute auch kiener sterben haha...
...das musst Pepe sein..diese kleine abgefucktedreckspack...ist glate 50.000 cr wert..haha wenn er selber wüsste...na gut..nur paar sektenspinner in dem laden da sonst keiner hier...für alle fälle..zeugen kann man nie gebrauchen..

-na Pepe, ALLES klar bei dir, oder heute schon mal geclont?..
-eh oh ha..hallo..egal wer dich schickt sag ihm ich hab das geld...ich meine ich werde es morgen haben..
-nana wer sagt etwas vom geld DU bist mein kleiner goldscheisserchen...also ich will nur JA oder NEIN von dir hören hast du kapiert?..
-aber...aua das tut weh..-hast du kapiert?...
-eh...ja..klar...
-ok, du hast einen guten freund von mir heute nacht überfallen und seine schwester entführt!..
-was..ich..aua...ahhh..
-wie war das?..
-au..aua..ja..aber...
-na also solangsam kapierst du wie das hier abläuft, also wo ist die kleine...
-ich weiss nicht ich habe..
-hey spuck es einfach aus, dann darfst du deine implantate behalten...
-mann ich weiss nicht wo sie ist...
-ich zähle bis 3 dann kannst du dir ein genrep von ihnen angucken...1..2...
-okok mann ich kann dir vieleicht helfen aber...
-aber WAS?..
-da ist eine kleinigkeit die du für mich erledigen könntest...
-für dich was erledigen, das ich nicht lache, gleich bekommst du ne freikarte für's genrep...
-das ist mir egal wenn ich es dir sage dann kommt er und killt mich also mir ist es egal wer von euch mich umbringt..
-he also wenn du nichts sagst bringe ich dich um und wenn du was sagst bringt er dich um aber das kann er doch nicht, weil wenn du nichts sagst bist du schon längst tot..versteh ich das richtig?...
-man für ein tank bist du ja schlau da könnt...
-ich kann dir gleich zeigen was ein tank mit so nem kleinem wichser wie dich machen kann...
-okok mann nur ruhe also was ist..killst dun typen ich sag dir dann alles was du wissen willst, ich schwöre beim grab meine mutter!...
-kennst du überhaupt deine mutter haha...wer soll der jenige sein der sein clon bald grüssen kann?...
-also diese kleiner penner ist ein tsunami, dieses dreckspack sollte man sowieso ausrotten..er heisst Eduardo...was für ein beknackter name...also diese Ed treibt sich bei dem loch was die HQ nennen...also der bastard hat ein ring der meinem vatter gehörte, der bastard hat es mir geklaut als ich hier in der gosse schlief...also bring mir den ring und kill den tsunami dann erfährst du alles was ich weiss..haben wir ein deal?..
-haha ein kleiner perverser Tsuboy..Eduardo lol den würd ich auch so killen..na gut in 5 min bin ich wieder da und wenn du glaubst du kannst mich verarschen dann such dir ein genrep der weit weg ist..den sonst wirst du jeden tag 1000 tode sterben, kapiert?...
-ja klar mann ich bin hier will schliesslich meinen ring wieder haben..
-besser für deine gesundheit Pepe..

...na der tag fäng ja gut an ein tsuboy vor dem frühstück ist wie einen tg'ler zum frühstück...haha...ah diese verkackten sektenspinner die treiben sich überall rum...dreckspack..ah das ist also das Tsuloch...noch bunter...ich glaube die machen das mit absicht...sieht wie ne ******************enbar aus haha...da ist so ein lackaffe..

-hey du..HALLO, JEMAND ZU HAUSE?...
-wi si winssen?...
-verdammt kannst du auch normal reden?...
-wa si wole hil?...
-man zum glück hab ich noch nicht gefrühstück...
-hil si nix flistiken, hil glosse gefal fi si, si widel gen...
-na gut na gut i c h s u c h e e i n e n E d u a r d o auch E d genannt!...
-si spressen komiss, was si wolle von Edualdo?...
-na ich suche ihn, ich hab etwas für ihn, bin sozusagen in geheime mission...
-si abe was fi in, wo is es?...
-ich hab ein schmuckstück für ihn aber ich soll es ihm persönlich geben also ist er da?...
-ein ssmikstik fi Edu, giben si es mi ich gibe es Edu...
-NEI ich soll ihm es PERSÖNLICH GEBEN du verstehen von mann zu mann...
-ah von man zu man hihi ich verstie hihi ich ole Edu, oky...
-ja ist gut ich warte hier, klar...
-hihi...-Edu Eduuu hil is ein man fi di Eduuu...

...man diese verkackten Tsunis...schlimmer als diese tg'ler...

-hi, is ben Edu, und ich abe geirt du hast wa fi mi?...
-du bist Eduardo?...
-jaja ich Edualdo bin...
...na einen komischen ring hat er, nur welche von den 1000 ist es?...na egal die alte Grace macht das schon...
-also ich hab für dich hier so ein leuchtendes grosses etwas...hier schau mal...
-ah wi ssin es lichtet so ssin...ahhh...-schnautze du Tsuboy...-ahhhhhhh...
-kopf ab und ruhe im sack...jetzt aber nichts wie weg...sollen die sektenspinner sich drum kümern haha...

...na Pepe wie ich sehe bist du noch da..
-klar man will doch meinen ring haben...
-hier such dir einen aus..
-ah verdammt was zum teufel ist das...
-na dein ring...
-ja aber da sind noch die hände dran...
-na schau mal hier sind 1000 ringe einer ist bestimmt deiner oder?...
-ja der da, diese da..
-na also ich sollte dir dein ring besorgen und den tsuboy killen, wie du hier entnehmen kannst ist der typ tot, also spuck schon die info aus oder......
-man steck den scheiss weg da hinten gehen paar copbots...
-hier fang...
-ahhh...
-also ich will nur eins hören oder du hast ein grösseres problem als die körperlosen hände..
-verdammt alles voll blut so ein dreck...
-soll ich bis 3 zählen?...1...
-okok man also ja ich war dabei die kleine zu entführen, aber ich weiss nichts wer oder was ich stand vorm app und hab schmiere gestanden...
-hast du schon mal Grace kennengelernt?...
-DROP YOU WEAPON-
...drecks copbots...
-also ich will namen und zwar JETZT...
-ok einen kenn ich noch von früher Mike heisst der...
-Mike und weiter...
-Mike was weiss ich aber eins weiss ich der ist so ein vornehme pinkel und wohnt im Via3 ist echt ein schwein der typ hat reiche eltern oder so jedenfals kann sich da ein app leisten aber ist ein verdammter halunke...
-na also jetzt noch die Nr un das pw zum app..
-also Nr und pw...
-Grace?...
-okok mann Nr 3 und pw ist eh ist goldmike...
-goldmike?...
-ja der typ steht auf gold der trägt immer 5 oder 6 diese pinkelfeinen goldkettchen...
-man das geht doch und nechstes mal...bete das kein nechstes mal gibt...
-ok mann, danke und...

XERMI
05-01-04, 15:25
...man wenn nicht diese verkackten copbots...dann würd ich ihn vierteilen..na gut auf zu via feine pinkel gegend haha...
...na dann geh ich mal diesmal zu fuss, plaza 1 war ich auch schon länger nicht mehr ...
...fuck..ist das ein geschrei hier...so ein dreck...hätt ich bloss diese drecks next'ler bahn genohmen...

-Hallo mein Herr kannst du Constracten ist nur ein TL 20 Spell...
-hey verpiss dich du ******************e kutenträge, seh ich aus wie ein Conster
...man was für noobs...wohl gerade aus der retorte gekrochen...

-Hi, kannst du TL 35 impen...
-alter ich glaube es hackt, gleich brauchst du nicht nur einen imper sondern auch noch einen rezzer...
-DROP YOU WEAPON-

...fuck..verdammt hier kann man nirgendwo mehr den leuten vernunft beibringen...was für abgefuckte stadt..schnell weg bevor ich amok laufe...
...na also viarosso die verkackte pinkelgegend...und da haben wir gleich nr 3..nur noch..

-PIEP---PIEP---PIEP--

..was zum hänker...ich hofe ist ne wichtige nachricht...

Direct: Alter wo treibst du dich rum? hier ist die höhle los! Beweg dein arsch sofort zu MB, TG'ler am asg...
Fraktion: TG am bunker die killen alle...
Fraktion: TG am bunker die killen alle...
Fraktion: TG am bunker die killen alle...

...ah du scheisse...verdammt ausgerechnet jetzt müssen paar dreckige TG'ler vorbeikommen und ich hab kein geld für den verkckten genrep...so ne scheissssse...der ganze spass entgeht mir wieder...

Direct: hey mann ich kann im moment nicht stecke sozusagen fest..
Direct: was wie, du steckst im moment fest...na ich hoffe es ist nicht diese einbeinige lol aber wenn du nicht mehr stecken solltest komm vorbei brauchen jeden mann...
Direct:klar bin sofort da wenn ich das hier fertig habe...
Direct:okok

...man so ein heidenspass und ich kein credits in der tasche...verdammt nechstes mal pass ich mit dem geld mehr auf...fuck...da kann Mike gleich was rausspucken...und wehe der verarscht mich dann gibts nicht goldmike sondern grillmike...na das pw passt schon...ich hoffe der fällt nicht um wenn er in den lauf der speedi reinguckt haha...hmm niemand zu hause...mal schauen was der so in den schränken hat..verdammt überall diese fingarabdrucksicheren schränke...aber dazu fällt mir schon was ein haha...dann geh ich mal zum Kiosk...vieleicht weisst da einer wo sich diese goldratte rumtreibt...

-Guten Morgen, was wünscht der Herr?...
-eh ich suche jemanden einen gewissen Mike, Goldmike auch genannt...
-sie suchen Mike, was wollen sie von ihm?...
-weisst du wo er ist?...
-vielleicht vieleicht aber auch nicht kommt drauf an was ich von ihnen für diese information bekomme?...
-tja lass mich raten...ich lass dich am leben und du darfst weiterhin mit deinen eigenen zähnen den scheiss kauen den du den leuten hier andrehst...ist das nicht viel?...
-Sie meinen?!...
-also nochmal...ich schlag dir die fresse nicht zum brei und werde dir nicht deine eier hier an diesen tisch vestnageln..OK?...
-oh also..
-OK?..
.-ja also Mike das ist der Herr da drüben...
-na also schmalzlocke wenn man nett fragt geht es, bravo...
-ja, bitte sher...

-hallo Mike!...
-eh was wer sind sie?...
-wer ich bin? ich bin der kleine wb der dir dein arsch versolt..
-was was soll das, verschwinde bevor ich die copbots rufe...
-die copbots na sicher ruf sie dann kannst du den auch gleich sagen was du in der nacht zusammen mit Pepe getrieben hast...
-Pepe? diese schwachkopf was hat er gesagt diese kleine ratte ist..
-nana an deien stelle würd ich nicht soweit vorausplanen, könnte sein dass es nicht mehr dazu kommt...
-also wer sind sie und was wollen sie?...
-erst sagst du mir wo die kleine ist und dann reden wir über den preis...
-wo die kleine ist keine ahnung und was für preis?..
-na den preis um dich am leben zu lassen haha also WO ist die kleine?...
-ich weiss nicht was glaubst du warum ich da mitgemacht habe der typ gab mir 5.000cr wenn ich ihm dabei helfe, mehr weiss ich nicht...
-na also 5.000 cr ist schon mal der anfang nur WO IST DIE KLEINE?...
-hey mann ich weiss es nicht...nur..
-was NUR?...-also da war noch ein typ dabei, der war vermumt aber irgendwie kam er mir bekannt vor...
-wie heisst er und WO ist er?...
-der typ heisst etwas mit D Drak...Drake Droke so in etwa...
-geht etwas genauer?...
-ich weiss nur das er in via1 in diesem diamont geschäft arbeitet irgend so ein computerheini eben...
-also ein Drako Drake oder so in via1 das geht doch jetzt nur noch diese 5.000 cr und ich bin weg...
-hey alter die hälfte ist auf die miete draufgegangen...was glaubst du was es kostet hier zu wohnen...
-mir egal aber noch so ein dumme spruch und du wirst ein teuren grab haben, kapiert?...
-okok also es sind etwas mehr als 2.000 cr noch die hab ich im meinem app...
-na also dann gehen wir jetzt bisschen geld abheben haha schön langsam und kleiner, verarsch mich bloss nicht...
-ist gut das geld kannst du haben, ich wohne in Nr 3...
-ok geh vor...
-so hier rein, armleuchter...
...so ne kleine verschiessene schwuchtel...das pw kenn ich doch du drecksau..
-NA da staunst du wichser!...
-was wie..ahh...aua...
-also, jetzt holen wir das geld und dann überleg ich ich mir was schönes für dich...
-bitte lassen sie mich am leben...
-na los beweg dich du drecksack...
-bitte...
-schnautze wo ist das geld...
-hier 2.374 cr nehme es und...
-was und? Grace kennst du schon und weisst du was Grace am liebsten mag? haha...
-ahhh meine hände ahhhh...
-also fass nichts an, lass was für die spurensicherung über haha
...so ein kleiner wichser die mag ich am liebsten...also Drako..oder Drake...naja wie auch immer ich hoffe der hat noch 2 gesunde hände haha...

B.MoIS
05-01-04, 17:28
Keks? :rolleyes:

Bringt nix sich ueber PK´s aufzuregen, davon gehn die nicht weg (leider)

M 81
05-01-04, 17:43
Entweder habe ich das falsch verstanden oder du.

Ich fand die story richtig gut hoffe sie wird Fortgesetzt.

Mfg Ivan (der nicht glaub das es geheule wegen pk war)

Shagrath
05-01-04, 18:17
ich find pk toll :) pk macht spass :angel:

t-bird
05-01-04, 18:22
XERMI wie heisst dein ingame Char und wo hälst du dich überwiegend auf? :D

xs.MorpheuS
05-01-04, 18:24
Mh ich war schon fast wieder bei meiner "Wayne Taste" bis mir aufgefallen is dass ich niemanden Anflamen will.

Gegen PK kannste nix machen es is Bestandteil des Spiels, genau so wie RP und alles andere.

MFG
-Morph-

Shagrath
05-01-04, 18:24
Originally posted by t-bird
XERMI wie heisst dein ingame Char und wo hälst du dich überwiegend auf? :D

nana das ist aber gemein ...du willst ihn ja nur pkn :( :angel:

Deathwing
05-01-04, 19:28
*roll on floor lought*
zu köstlich :D bitte mehr, der Humor ist irgendwie geil, nicht das mir PK spass macht aber die Geschichte ist einfach nur GEIL, bitte mehr davon :)

sioX
05-01-04, 19:53
immer dieses sinnloses heulen ....:rolleyes:

MoreDread
05-01-04, 20:03
löl? Na klar macht PK`ing Spass... nur Random PK ist blöd (neumodisches Wort "F6-PK" oder auch "F6-RP"). In nem vernünftigem Rahmen isses das geilste was in NC geht.

Und ahja :) geile Story :D

JM

Meister Zodiac
05-01-04, 20:15
Was ist der Unterschied zwischen Random PK und PK ?

ShadowRunner
05-01-04, 20:41
bei random pk denk ich ma pkste egal was vor dir steht halt random ^^
und bei pk da gehste auf suche nach z.b. BD's mach ich persönlich auch gern xD

aber sonst was willsten in nc sonst machen ausser pvp ?
vllt RP ?
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

netter versuch mich zum lachen zu bringen ^^

ps. hab den thread nit gelesen war mir zulang :angel:

YA5
05-01-04, 21:13
Originally posted by ShadowRunner
ps. hab den thread nit gelesen war mir zulang :angel:

hätteste ma machen sollen ...

War mir auch mächtig zu lang .....

Der verschweigt zudem ob Drake oder so nun noch Hände zum Scheckunterschreiben hat! Die Fortsetzung wird daher im intresse der Allgemeinheit VERLANGT.

Nur was das mit PK zu tun hat ... kA

Direct:okok

und der war gut .... :D

divine
05-01-04, 21:29
hmmm teilweise sehr nett, in anderen teil hmmz. soll man auch erstmal schreiben können sowas, fortsetzung bitte - aber nur halb so lang. (und nicht weil ich lesefaul bin, sondern weil weniger manchmal mehr ist (zitat anna :)).

MoreDread
06-01-04, 00:48
Originally posted by Meister Zodiac
Was ist der Unterschied zwischen Random PK und PK ?
Shadow Runner hats ganz gut erklärt. Ich mach gerne PvP... OP Fights sind klasse, oder wenn man sich in Clans auf KOS setzt (Verfolgungsjagden - egal auf welcher Seite man steht - haben was für sich :) ). Die einzige Alternative zum nicht erklärten PvP ist Random-PKler zu suchen.... dazu begebe man sich in den Aggi Sewer, zücke seine Rare und wartet... und wer das Feuer eröffnet, wird gebraten (oder getoxict.... oder "belichtet"). Ich glaube, bin nicht der einzige, der das macht. War neulich auch deshalb im Aggi Sewer unterwegs, und treffe (bin Crahn) auf einen CA, offensichtlich n capped tank. Ich guck ihn an... er guckt mich an... der Schweiss perlt über die Stirn... er blinzelt... ich blinzele.. und wir zucken beide die Schultern, denken uns "Na, wenn ER nicht anfängt zu Schiessen... PFFF..." und gehen unsrer Wege... :D

Ja, das ist es, so... :)

So, back to the topic: Was ist jetzt mit dem Rest der Story? Haben will!

JM

XERMI
06-01-04, 02:31
...diese leute sind doch nicht normal...normal kann man das nicht nennen...ich sehe jeden tag aus dem fenster...sehe wie die hinter ihren credits hinterherlaufen...man braucht nur etwas beziehung und man hat es für den rest des lebens ausgesorgt...ich bin gerade 25 geworden und bin der leiter diese filliale...das hab ich zwar meinem vater zu verdanken...so ist das leben...schau dir diesen Biotech tank an...der arme läuft schon fast ne halbe stund im kreis...entweder hat er massiven gehirnschaden...oder Biotech testet wieder mal neue implantate...ich sollte vieleicht...
-Herr Drake...
-hmhm Herr Drake...
-ah Cornes, was gibts?...Cornes...der ist fast 20 jahre in der firma und wie weit hat er es gebracht...arme sau..
-...heisst Magnus
-wer heisst Magnus, Cornes?
-der Herr der zu ihnen möchte, er sagt es ist geschäftlich hier...wenn sie mich fragen der mann sieht nicht sehr vertraungswürdig aus...
-bitten sie ihn herein, wenn es um geschäfte geht...haben die credits vorrang...und nicht das aussehen..also bitten sie ihn herein
-wie sie wünschen herr Drake...herr Magnus sie dürfen hereintreten..
-danke das war alles Cornes

...hier versteckt sich also diese lackaffe...was hat so ein feiner pinkel wie der mit der entführung zu tun...na das werd ich schon herausfinden...auf die eine oder andere art...wenn ich den nur anfasse fängt er bestimmt gleich zu heulen...aber nicht hier ich muss mir was einfallen lassen...

-Guten Tag herr..
-Magnus, einfach nur Magnus
-na schön...Magnus, was führt sie in mein büro?
-ich bin im auftrag der CM hier, es geht um paar neue gebäde in und um der MB, aber..
-ja da sind sie bei uns richtig...wir sind spezializiert auf um- und ausbau von gebäuden...aber, haben sie bedenken?
-klar hab ich die, es geht schliesslich um die sicherheit der MB, ich würde diese sache an einem ruhigerem ort zu ende bringen...
-ich verstehe...darf ich noch frage in welchem rahmen diese auftrag sein würde
-was...was für rahmen?
-ich meine wie hoch würde sich der auftrag belaufen, wieviel credits wollen sie zu verfügung stellen
-ahso, also eine sieben hinter dem komma, natürlich müssen wir noch die deteils besprechen...
-selbstverständlich, also wenn sie im moment zeit haben ich habe hier ein geschäftsapp, da wären wir ungestört...
-sicher, das passt mir, von mir aus können wir gleich los...
-schön, herr Magnus, dan folgen sie mir bitte, ist nicht weit...

...diese schwachkopf...das ist nicht zum aushalten...fünf minuten länger und ich hätte ihn durch die scheibe geworfen...der kleine lackaffe würde nicht mal das genrepen in die westlands überleben..was hat der mit der sache zu tun...na ich werde es noch herausfinden...dem typen ist langweilig...egal...er wird mir noch aus der hand fressen...

...ist das vieleicht ein blöde typ...aber was soll man schon von den mercs erwarten...wenn der nicht aus der MB kommen würde, könnte man glat denken der kommt aus dem canyon...sieben stellige zahl...das gibt eine gute provision...dann muss ich mich nicht mehr mit dem abschaum abgeben..und wer weiss vielicht nehm ich platz an der seite meines vaters...den werd ich bis aufs hemd abziehen...der wird sich noch wundern was so ein gebäude an credits verschlingt...

-hier ist es, her Magnus, das pw ist credits
-credits?
-ja credits, gibt es was schöneres auf der welt...
-komm sie rein machen sie sich gemütlich, wollen sie was trinken?
-ganz langsam kleiner...diese ganze gequatsche geht mir tierisch auf den magen...von dir will ich nur einen namen hören...
-ich versteh nicht...einen namen...wer sind sie was wo...
-also, erstmal entspannt dich kleiner...ich weiss alles von dir Pepe und Mike...ich will den namen von den typen der die kleine hat...du siehst nicht blöd genaug aus um sie zu verstecken...also spuck schon aus...
-Mike, Pepe...ich weiss n...
-also Mike sucht warscheinlich noch seine hände und Pepe fummelt bestimmt noch an ein paar rum...ich hoffe du verstehst...also den namen
-ich..ich...
...was ist das für ein perverser...woher weist er von Mike und...ich muss zu dem tisch schafen..den alarmknopf drücken...ja sind nur noch 2 meter...ich muss den knopf drücken...wenn ich springe erreiche ich ihn...ja ich springe und drücke den knopf...
-hey du verdammtes kleines arschloch...was soll das...was hast du da...
-ahh aua...auauau...
-na seh einer an ein sicherheitsknopf...haha...und dadran hast du jetzt rumgefummelt...wolltest du mir angst machen..haha..wofür ist er?
-auau ahh
-ich habe dich was gefragt? wofür ist er?
-au er aua er ist für den sicherheitslaser an der tür..au
-na ein kleines spielzeug...haha...du bist einfach zu dumm...den musst man zuerst entsichern...so einmal nach rechts drehen und...ah verfluchte scheisse...was ist das...das ist kein laser das ist ne laserorgel...und damit wolltest du mich in stücke schneiden...du kleiner verschiessener lackaffe...also den namen...oder du machst gleich einen laserflug...
-woher...woher wissen sie...aua
-was ich weiss das weiss ich, also mach dein maul auf sonst...
-ok ich sag es ihnen, aber lass sie mich am leben...au ahh
-na los du wichser ich hab nicht den ganzen tag zeit...
-ok also den mann den sie suchen heisst Borno, er hat mir 250.000 credits geboten wenn ich mit ihm gehe und in einem app nach einem virus suche...
-einen virus was hat das mit der kleinen zu tun?
-ja ein computervirus, ich weiss es nicht was der bewirkt, jedenfalls habe ich keinen gefunden und Borno hat den typen bewustlos geschlage und die kleine mitgenohmen...mehr weiss ich nicht...
-also statt den virus hat er die kleine mitgenohmen...250.000 credits für so ne schwuchtelei...man ich bin im falschem gewerbe...also wo find ich diesen Borno...und wo ist das geld?
-das geld ist auf dem firmenkonto, ich musste es normal verbuchen anders geht es nicht...und Borno ich w...
-was weisst du nicht? siehst du diese rotierenden laser...also wenn das kein ansporn zum reden ist...wo ist Borno?
-ahhh okok also ich weiss das er etwas über Point Red gesagt hat mehr weiss ich nicht...
-na mehr weisst du nicht?
-ahhhh ich schwöre mehr weiss ich nicht...HILFE
-schlapschwanz...na dann guten flug....
BZZZzzz BZzzz bz
...fuck...was für ein dreck...hätt ich das gewusst hätte ich ihm nur den hals umgedreht...die ganze bude braucht neuen anstrich...die brauchen jahre um ihm wieder zusammen zu sätzen...was für eine verfluchte schweinerei...na schön dann nicht wie weg hier...nach Point Red also...schön dann zuerst zum asg hover holen...den Borno werde ich schon einheizen...ein virus...250.000...und diese kleine wichser John will mir 50.000 geben...na wenn da nicht mehr herrauszuholen ist haha...

...also das da drüben ist der Point...sieht noch dreckiger aus als ich es in der erinerung habe...hier versteckt sich die kanallratte Borno...und die kleine...Luci oder so...dann wollen wir mal ein auge auf den stall werfen...na wenn der typ keine schmiere steht...der drecksack sieht mir nach einem FA aus...ja diese verkackten FA's...ihre dreckigen finger haben die wohl überall...wenn der nur zum spass um das haus da rumläuft, dann glaub ich auch bald an Crahn haha...na das macht Grace schon...
-ahh was zum t..ahhh ahhhhh
-na also du keliner drecksack..
...jetzt ist er nicht nur ein gefallener engel sonder auch noch ein geteilter..haha..so Borno ich komme...
-keine bewegung und keine dumheiten BORNO..
-was wer bist du, was willst du hier?
-wer ich bin? ich bin der grosse böse wolf der mit der CS auf deine kleinen eier zielt...und ich will...na seh einer an da ist die kleine...Luci...und schön verschnürt dazu...
-sie heisst Lusi, und was hast du mit ihr zu schafen, das hier geht dich nichts an...
-na von mir aus Lusi, und was mich angeht oder nicht das kannst du kleine engelratte nicht wissen...
-also was soll das hier werden, wer schickt dich?
-na wenn du etwas mehr grips in deine birne hättest könntest du es dir schon denken...John hat mich angeheuert um die kleine zu finden...naja und aus dir ein festmahl für die würmer zu machen
-John? diese kleine verkackte hacker? was hat der dir geboten dass du hier die scheisse durchziehst?
-na 50.000 credits ist ihm deine leiche wert..und mir auch
-50.000 mehr nicht haha gibts heute sonderangebote bei den mercs...
-noch so ein dumme spruch und du kannst deine eier von der wand kratzen...
-mann bleib cool, 50.000 ist ja lächerlich...ich weiss nicht was du von dem hier alles weisst aber...was hälst du von besserem angebot? ich gib dir das doppelte wenn du diesen mistkerl hier her schafst...also ne schöne glate summe 100.000 credits...
-100.000...das hört sich schöner an als 50.000...aber 250.000 hören sich noch besser an..oder?
-250.000? bist du irre...du sollst ihm hier her bringen nicht killen...250.000?
-klingelts bei dir?
-Drake...von daher wind der wind...diese kleine wichser...wenn ich den nochmal sehe...
-im moment ist er bisschen verstreut...aber fals du kein besseres angebot für mich hast...kannst du ihn ganz schnell wiedersehen...
-also Drake ist...na ein problem weniger...250.000!...was weisst du eigentlich von der sache?
-naja es geht um den virus, Johns virus, du hast ihn besucht aber nichts gefunden...dafür hast du kleine hier...
-ja verdammt...dieses kleines arschloch versteht was vom hacken...aber er hate es nich bei sich...deswegen die kleine hier
-also er hate es nicht bei sich und in seinem app war es auch nicht?...wem konnte er es geben...was weisst die kleine?
-die kleine? was soll die schon wissen...nichts...
-habt ihr sie befragt oder sich mit ihr nur amüsiert?
-amüsiert? wir sind doch keine dreckigen BD'ler...und was soll die schon wissen?
-na fragen schadet nicht oder?...wie kann man den virus transportieren?
-transportieren?...na auf einem medium...disk..oder kristall...ziel mal mit der wumme woanders hin...wir sind uns doch schon fast einig oder?
-einig noch nicht...aber verarsch mich nicht...ich behalte dich im auge
-na gut dann frag ich die schnecke mal...erst den knebel raus..
-also...
-HILFE HILFE aua
-bleib locker kleines...also ich will dir nur paar fragen stellen...hat John dir was gegeben?...datadisk..kristall?
-ich weiss nicht...was wollen sie von mir..ich...
-hat er dir was gegeben? JA oder NEIN....ist doch eine einfache frage...
-ich..ich weiss es nicht nein...doch diese kette hier..er hat es...
-zeig her...so ne kleine hure...das könnte es sein...die schlampe hate es die ganze zeit bei sich...verdammt ich werde zu alt für sowas...
-haha die kleine hate es ganze zeit bei sich und ihr deppen...haha...
-ja verflucht...so ne scheisse die ganze zeit hat ich es...
-also kommen wir zu meine entlohnung...250.000 ist ne schöne summe...
-deine entlohnung? wofür eigentlich?
-na sagen wir mal für den tip, für dein leben und einfach weil es schön klingt 250.000 credits...
-da hab ich wohl keine andere wahl....aber eine sache noch..
-und die wäre?
-räume John...und die kleine hier aus dem weg...ok?
-na für 250.000 mach ich sogar den PP leer haha...ok die hälfte jetzt...andere wenn John seinem schöpfer gegenübertritt..
-sagen wir 100.000 jetzt, rest wenn ich die nachricht bekomme dass John nicht mehr unter uns weilt...ok?
-na schön..aber..ver...
-ist gut ist gut keine tricks ich hab alles was ich wollte...ich lass dir die 100.000 sofort überweisen...

Sturmwind
06-01-04, 04:01
ROT = TOT

FFE = Feund Feind Erkennung


Man läuft durch die Wastes, will lvl - uh...TGs zack hast nen Fight am Arsch...normal oder nicht?

Ergo: WARUM zum Teufel soll ich bei dieser Community warten bis ich gekillt werde? Nix da - wenn ich wen sehe der mir potentiell gefährlich werden kann - brot ich den eben um...oder geh bei drauf. Bisserl Glück sitzt aufm Beifahrersitz ;)

Satty
06-01-04, 04:21
Mal ein anderer Gedanke:

Mal angenommen, Sterben ist, wenn man unfreiwillig den Genrep nehmen muß.

Sterben im PvM, wenn einen ein PPU wiederbelebt ist ja nicht wirkliches Sterben. Ohne PPU im Rücken verkneift man sich Harakiri-Mob Attacken oder geht nicht in einige Caves. (Im PvM stirbt man mit geschicktem Verhalten so gut wie nie. Sofern man sich den Gegner aussucht.)

Sterben in OP-Fights ist ja auch nicht wirklich unfreiwillig (je nach Abmachung wird da manchmal sogar am Ende der Feind resurected). Ob man zu 'nem OP-Fight geht, entscheidet man ja auch selbst.

Mal angenommen, es gäbe keine PK-ler... keine hinterhältigen Sniper, keine starken APU/PPU Team, keine Speed-Tanks usw. die Euch erfolgreich ans Leder gehen.

Also Sterben im PvM mit PPU und abgesprochene Fight's mal weggelassen. Wie oft würdet ihr dann noch sterben?

Also ich glaube mit der entsprechenden Vorsicht sogut wie überhaupt nicht mehr.

Ich werde auch nicht gerne niedergestreckt... nicht falsch verstehen, aber ohne "bösen" PK-ler hätte man in Neocron keine wirkliche Todesgefahr mehr (z.B beim sammeln von raren Techparts).

Keyol45743241
06-01-04, 04:25
Originally posted by ShadowRunner
und bei pk da gehste auf suche nach z.b. BD's mach ich persönlich auch gern xDKostet Dich auch nicht viel, nur einmal Backpacken, einmal Genereppen um es zu holen, ein paar Prozente an einigen Imps und an der Armor und - je nach dem wie beliebt du bist - zwischen einem und mehreren mehr oder minder wertvollen Items aus Deinem Quickbelt :p

‡ Stormlord ‡
06-01-04, 07:21
Originally posted by Satty
...aber ohne "bösen" PK-ler hätte man in Neocron keine wirkliche Todesgefahr mehr (z.B beim sammeln von raren Techparts).

Da stimme ich voll und ganz zu..

...den wo sonst hätten wir noch Angst? Wo sonst wäre da noch ein Reiz ? No Danger, no Risk = no Fun... Ganz einfach!

Generell denk ich , ein gutes Game besteht aus 50 % PK und 50 % RPG... und PK und RPG werden IMMER Bestandteile eines Online Games sein, wem es auch immer nicht passt ^^

Lord StormDaemoon

YA5
06-01-04, 08:10
Langsam wird mir auch der bezug zum Random PK klar ... egal was der Typ machte der fummelt nicht mehr ... nur der Penner Mike hats geschafft, der hat nu 4 Hände zum Fummeln ... :D

thumbs up für die Story! Klasse geschrieben!! Wenn de noch das Ende schreibst will ich das nicht verpassen. Ich denke der sollte die Kleine zu John nehmen und dann die Kohle von ihnen, beide umbroten und 250k vom letzten kassieren ... so würde ich es machen ... ob der letzte Typ dieser Bono überlebt ... kA ... is deine Story ... *freut sich und geht schlafen*

divine
06-01-04, 08:16
*wartet auf die erste random generierte mail mit einem kopfgeldauftrag und einem beliebigen runner der in den letzten stunden online war(bdoy?:))*

XERMI
06-01-04, 14:48
-also ich werde jetzt veschwinden...und du weisst was du zu tun hast...
-klar werde schliesslich dafür bezahlt...haha..

...diese kranken FA's...ich glaube die könnten nicht mal alleine ins klobecken trefen...na mir soll es egal sein solange die kasse stimmt...da sitzt sie...die kleine als wüsste sie was ihr bevorsteht...so ein kleines unschuldiges ding...ich könnte mit den ganzen verdammten TG's aufnehmen...aber nein..ich soll die kleine töten...verdammt..

-hey...Lusi...
-w..wer...werden sie mich jetzt töten?
-ich weiss es nicht...oh man das ich das jemals sagen würde...so eine verdammte scheisse...wie kannst du mir schon von nutzen sein?
-ich...ich weiss es nicht, ich habe nichts ich kann ihnen nichts geben..aber...
-was...aber...
-könnten sie mich nicht frei lassen...ich sage bestimmt kein wort...
-dich frei lassen?...du hast doch gehört was ich vorhabe...ich soll deinen bruder töten...also weisst du wo ich hin will...und was würdest du machen?
-ich...ich weiss es nicht...könnt ich nicht mit ihnen mitkommen...zu John..
-scheisse...na schön mädchen...gehen wir deinen bruder besuchen...und was mit dir wird weiss ich noch nicht...aber eins sag ich dir...keine dummheiten...verstanden?
-ja...ich...ich komme mit ihnen...und ich verspreche...ich mache keine dummheiten...

...verdammt noch mal...jetzt habe ich die göre am hals...die eigentlich schon längst tot sein sollte...und mit dem John hab ich noch ein hünchen zu rupfen...hoffentlich wird das nicht zu so eine schweinerei wie bei Drake...dann bekomme ich heute keinen biss mehr runter...und vorallem diese scheiss FA's...wenn die spitz bekommen das ich sie hintergehe...den sollte man nie den rücken zudrehen...verflucht nochmal...ich hoffe das nehmt alles ein gutes ende...jedenfalls für mich...

-ok hier wohnt ihr also?...OZ war schon immer eine dreckige gegend..
-was besseres könenn wir uns nicht leisten, John arbeitet...
-NICHT LEISTE!...da hab ich aber was anderes gehört...ok kleines jetzt fahren wir hoch...und das reden überlesst du mir...kein mucks will ich von dir hören...kapiert
-ich habe es ihnen doch versprochen...

-hallo JOHN...
-oh ha...hallo...Lusi...Lusi du bist es...und wer sind sie?
-wer ich bin? na drei mal darfst du raten
-also du bist der...
-ja ich bin der der die 50.000 kassieren will, so war die abmachung
-ah die 50.000, ja hab ich 50.000 gesagt ich meine es..
-also kleiner ich schänke dir reinen wein ein...bevor ich die nerven verliere und an dir rumschnipsle...ok...also setzt dich hin und hört gut zu...und wenn du mir dannach irgend eine verlogene scheisse erzählst...pusste ich dich auf der stell um...hast du kapiert?
-ok schiess los...ich meine ich verstehe...ich habe kapiert...
-nagut...für kurzen augenblick dachte ich du willst es wissen...also du botest mir 50.000 um die kleine zu finden...ich laufe wie bescheuert durch die gegend...muss mich mit verkackten schwuchteln abgeben...in der gosse kriechen...mit feinen pinkeln die wände tapezieren...um am schluss zu erfahren dass eine gewisse engelratte mir 250.000 für dein kopf bitet...also klär mich auf....so das ich es verstehe...und versuch mich nicht zu verarschen...
-du hast mit Borno geredet...und er...wo soll ich anfangen...ich glaube ich fange von vorne an...
-hab ich eben etwas anderes gesagt?...ich warte immer noch...
-also...ich bin sicher kein unschuldslamm...jedenfalls hab ich früher für Proto in der computerabteilung gearbeitet...naja ich habe da so meine dinger gedreht...rechnung gefälscht...spesenkonto bisschen umdeponiert...na und solche kleinigkeiten...jedenfalls war es einfach...und die deppen haben nichts bemerkt...jedenfalls am anfang nichts...irgendwann ist aber der knoten geplazt...naja Proto hat mich rausgeschmiessen...die haben alles beschlagnahmt...die schweine haben mir nichts gelassen...na jedenfalls mussten wir in die OZ ziehen...Proto hat schon dafür gesorgt das ich nirgendwo eingestellt werde...nicht mal bei Next wollten die mich haben...auf jeden fall haben die von eine anklage verzichtet...die wollten das nicht in der öffentlichkeit breit treten...ich musste mir was neues suchen...das einzige was ich gut kann ist computerprogramme zu schreiben...und das kann ich gut...zuerst hab ich auf der strasse paar jobs angenohmen...na eben alles was man so bekommt...cashcubefälschung...clankonto friesieren...und solche dinger...in der scene bin ich unter dem namen Oen bekannt...irgendwann kamm die arbeit zu mir...jetzt musst ich mir nicht mehr irgendwelche jobs suchen...sonder die arschlöcher kammen zu mir...selbst von Proto waren welche da...
-man, wenn du noch von deine kindheit anfängst...bekommst du gleich einen gnadenschuss...
-okok ich weiss aber das musste sein...also...einmal tauche da so ein typ auf...es war Brono...er hat mir viel geld geboten...wenn ich für ihn etwas programmiere...man ich wusste sofort die sache stinkt...der typ sah nach einem FA aus...etwas sagte mir ich soll die finger davon lassen...aber der bot mir viel geld an...sehr viel geld...er lies mir ein programm da...ich sollte versuchen einen virus da einzuschleusen...so das es keine nachvollziehen konnte...es sollte ein virus sein der sich in das programm einfügte und es manipulieren konnte...aber so, dass wenn jemand das programm checken würde...würde von dem virus nichts veststellen und es als eine komponente des programms ansehen...jedenfalls sollte man auf den virus von draussen zugriff haben...und der virus sollte eine eine kleine rotierung in der datei auslösen...am anfang wusste ich garnicht was das für nen datei sein soll und wofür man es einsätzen sollt...doch durch einen blöden zufall bin ich draufgekommen......
-tratrata...soll ich jetzt irgend was machen?....na spuck schon aus...
-also der virus sollte an der börse eingesätzt werden...ich meine das programm war die börse...die aktien...die datei simulierte die aktienbewegungen...der virus sollte einen gewissen einfluss auf die aktien ausüben...zwar nur minimal...so das keiner verdacht schöpfte...es sollte die aktien manipulieren aber nur leicht...und mit diese steuerung kann man viel geld machen...es ist nichts für kleinanleger...man müsste schon eine oder zehn millionen...doch gesteuert durch den virus könnte man sein einsatz in eine woche verzehnfachen wenn nicht sogar mehr...
-also ein kleiner feiner goldesel...an den man sich dumm und dämlich verdienen kann..
-ja...nein...am anfang dachte ich das auch...aber...die FA die brauchen kein geld...ich meine die brauchen schon...aber die haben genug einnahmenquellen...und die würden den frieden nicht durch so etwas auf spiel sätzen...nein da müsste mehr dahinter stecken...also hab ich tag und nacht überlegt...der virus war schon längst fertig...aber ich wollte Brono es einfach nicht geben...theoretisch kann man mit dem virus alle aktienkonten steuern...das heisst...jede der sein geld an der börse hat würde gewine machen...oder auch verluste...stelle man sich das vor...alle würden geld ohne ende haben...was würde das für folgen haben...die wirtschaft würde zusammen brechen...jeder würde immer mehr geld haben...aber in den selben moment würde das geld nichts mehr viel wert sein...es würde zum chaos und anarchy kommen...Neocron würde untergehen...man stell sich das vor...jeder der eine waffe trägt und schneller den abzug ziehen kann als sein gegenüber der würde am leben bleiben...mord, vergewaltigung und plünderung an jede ecke...Neocron würde lichterloh brennen...die MB würde von flüchtlingen belagert...
-man, hör bloss auf...noch mehr verkackten touristen in der MB...
-ja und weisst du wer davon profitieren würde?
-sicher diese scheiss gefallenen erdwühler...verdammtes pack...
-ja die auch aber vorallem die selbst ernannten "befreier"...die hundesöhne aus dem canyon...TG
-also wenn das alles war ist...dannn....dann...ich soll verflucht sein...diese verdammte erdnuckel...
-meinst du Brono?
-klar meine ich den...wem sonst...
-wegen dem brauchst du dir keine sorgen zu machen...
-wieso...der penner hat doch den virus...
-ja und nein also er hat einen virus nur eben etwas anderen als er wollte
-wie meinst du das...
-na ganz einfach der virus macht nicht das was er soll...
-also wenn der umbrauchtbar ist dann wirde Brono ihn nicht einsätzen?
-oh doch ich hoffe es
-also jetzt kapiere ich garnichts mehr...
-ganz einfach...der virus sumuliert das was sich Brono vorstell...aber nur 24 stunden lang...und so lange wird er ihn sicherlich nicht austesten...danach macht er was ganz anderes...
-ja was zum teufel macht er den?
-ganz einfach er speist ein kurze und knappe anweisung in das bankingsystem...und schwups alle FA-konten sind leer...und die ganzen schönen credits wandern zu Tangent...haha
-was?...die ganze kohle geht zu...zu Tangent?...haha...haha...man du bist vieleicht der abgefuckteste computerjunkie der mir je über dem weg begnet ist...haha
-und was willst du jetzt machen?
-was ich machen will?...ahso mit dir...na was sol ich schon mit so einem feinen kerl wie du es bist schon machen...die frage ist was willst du jetzt machen?
-also ich bin meine haut nicht mehr sicher...nicht hier und woanders auch nicht...aber ich habe gehört es gibt in den westlands kleine siedlungen...vieleicht kann man da ein neues leben anfangen...für meine schwester würde das das beste sein...ich dagegen werde immer auf der flucht sein...
-also in den westlans verschwinden...eigentlich die beste lösung...nur die wests sind nichts für stadtbewohner...also solltest du lieber auf deine haut und vorallem deine schwester gut acht geben...
-da wäre noch die sache mit den 50.000...
-ah was kleiner vergiss es...wenn ich die geschichte im meinem platoon erzähle...ich glaube die jungs pissen sich vor lachen in die hose...naja geld ist nicht alles...
-schön dass du das so siehst...da wäre doch noch eine sache...
-und die wäre?
-Brono
-Brono?...die kleine erdlaus...der soll bloss aus seinem loch rauskommen...dann wird er Grace kennen lernen...
-haha...aber pass trozdem auf dich auf...den FA trau ich nicht über dem weg...und fals du Brono mal trefen solltest...soll Grace ihm auch einen gruss von mir geben...
-haha...klar doch...das macht die mit dem grösstem vergnügen
-na gut dann werden wir jetzt gehen...ich wünsche dir alles gute...und bleib sauber...
-klar doch...ich immer...und verlauft euch nicht in den wests...aber für alle fälle...wenn du mal hilfe brauchst...auf Magnus kannst du immer zählen..
-ok, danke dir...mach's gut...
-macht's besser kleiner...

...verflucht was für ein tag...das hört sich nach urlaub an...credits hab ich genug...haha..aber in der stadt lass ich mich lieber ne weile nicht sehen...für alle fälle...da war noch was?...ah TG...klar was sonst...verdammt noch mal...

Direct:hey alter, wie ist die situation?
Direct:na wie immer, die blödmänner kommen mit panzer und wir machen jedem schrottplatz konkurenz...haha
Direct:na toll grosses feuerwerk und ich hänge immer noch hier...keinen besonderen vorkommnisse?
Direct:naja eigentlich wie immer...hat wieder so ein schwachsinniger spy mit stealth in die MB geschaft...jetzt hüpft der die treppe vom sec2 zu sec3 rauf und
runter...schiesst ab und zu...tarnt sich...hüpft...naja du kennst die spinner ja
Direct:ah so ne aufziehschwuchtel...schenk ihm keine beachtung dann verpisst er sich schon von selber...auf jedenfall ich komme jetzt also lass mir noch paar über...haha
Direct:klar doch dicker...aber beil dich lieber...haha

ENDE

-ende?...was, wie ende...ihr wollt doch nicht das beste verpassen...oder?

Westlands, temperatur...ah wem interessiert schon die temperatur...es ist dunkel...dreckig...und es pisst wie aus eimern...also wie immer...

-John?...John...J
-ja Lusi, was gibt es?
-glaubst du wir finden ein neues zuhause...ich meine einen friedlichen, sauberen platz mit menschen die nicht nur am geld oder macht interessiert sind?...gibt es überhaupt so einen ort?
-sicher...so einen ort gibt es...schau mal in den himmel...es sind soviele sterne...und stell dir vor...bei jedem stern gibt es einen schönen friedlichen planeten...wäre das nicht schön von einem planeten zum anderem zu reisen...
-meinst du wirklich...da oben könnte so ein ort sein...bei sovielen planeten könnte da nicht krieg herschen?
-krieg?...meinst du krieg der sternen in der galaxy...wenn es tatsächlich einen krieg der sternen in der galaxy geben sollte dann....dann weisst du was...
-was?...was würde das heissen?
-dannn hätten wir schon den ort gefunden...nähmlich Neocron...und die westlands...da würden sogar die TG nicht so schrecklich erscheinen...ich könnte es mir sogar vorstellen in TH zu wohnen...aber ein krieg der sterne in eine galaxy...das wäre schrecklich...einfach nicht auszuhalten...ich glaube ich würde mir so ne verdammte
CDEF-rifle schnappen und mir das hirn wegblassen...
-also meinst du hier ist unser zuhause...hier sollen wir bleiben...
-ja wir bleiben hier...und egal was kommt...wir werden es schafen...nicht nur das wir werden hier etwas aufbauen...
-ich bwundre deinen mut...ich bin so glücklich das du mein bruder bist...
-du bleibst für mich immer die kleine schwester...
-was ist eigentlich mit DOY?
-DOY?...ah kleines das sind schauergeschichet den man den kindern erzähl damit sie ins bett gehen...es gibt kein DOY...alles nur lügen...
-bist du dir sicher...viele leute reden über DOY...könnte da nicht etwas dran sein?
-ah quatsch das ist alles nur propagande...DOY das ist ein märchen um die leute in der stadt zu halten...nichts anderes...wir lebten einfach zu lange in der gosse...da laufen viele verrückte...die einen reden vom weltuntergang...die anderen über DOY...alles nur spinner...
-John schau mal da...da ist ein schild...
-oja...schon bisschen verrostet...steht schon ne ewigkeit hier...wer den wohl in den wests hingestellt hat...mal sehen ob ich es noch lesen kann..
-da steht...>ENTWEDER BIST DU EIN IRRE ODER LEBENSMÜDE HIER BEGINNT DIE HERSCHAFT VON DOY<
>DOY-CENTRUM 5KM DOY-ROTLICHTVIERTEL 6KM DOY-MINENFELD 1KM HINTER DIR<...geanu das steht da..
-und was heisst das?
-Magnuuuuuuuuuuus...

ENDE

-jo, flasche leer...

MoreDread
06-01-04, 15:21
http://membres.lycos.fr/zonesmileys/8.gif Feinfein! Nette Story; gerne mehr. Liest sich gut, lustig und schmutzig http://www.bostonblueyes.com/smilies/applaud.gif

*mehr haben will*

JM

TheRipper
06-01-04, 15:49
Originally posted by Meister Zodiac
Was ist der Unterschied zwischen Random PK und PK ?

Ich unterscheide grundsätzlich zwischen PK und PvP


Was jetzt was is, erörtere ich nicht, sonst krieg ich wegen Thread Hijacking eins auf den Deckel, weil das in ne Diskussion ausartet :p

YA5
09-01-04, 01:41
Top Genial!!!

Bekommt Brono auch noch Probleme beim Wic***n??:D

könnte man Hände abschneiden ich tät es :)

Pass auf dass dich MJS nicht auch noch abfischt und zu Callash steckt!