PDA

View Full Version : MJS: Safe Zones werden mit DoY abgeschafft



Garrett[N-Tech]
05-01-04, 01:12
Zitat MJS:
With the release of DoY, we will remove the current safe zones and make the bars, clubs and faction HQs the only safe zones in the whole game. This will bring more attention and importance to the HQs and clubs, while it will become more dangerous to travel between them.

link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86567&perpage=15&pagenumber=2)

Für die die kein Englisch verstehen:

Mit dem release von Doy werden wir die zur Zeit bestehenden Safe-Zones entfernen und Bars, Clubs und HQs zu den einzigen im ganzen Spiel vorhanden Safe-Zones machen. Das wir die Achtung und Wichtigkeit der HQs und Clubs erhöhen, während es gefährlicher wird, sich zwischen diesen Orten zu bewegen.


Meine Meinung: Wurde auch mal Zeit... :p

Chase.Devine
05-01-04, 01:18
Jipiiiiii *spam*
:)

Garrett[N-Tech]
05-01-04, 01:21
aehem, sorry, sehe gerade es gibt schon einen Thread, aber meiner hat eine Übersetzung drinne, weshalb ich dafür bin, den anderen zu schließen :p

PS.: bitte nicht spammen :p

EnZyme X
05-01-04, 01:25
SEX! :eek:

MJS ich liebe dich und dein Produkt!!!!!11 eins eins eins... :) :) :)

Kann ich ein Autogramm haben? :D

Wehe es sagt noch einmal jemand, das KK nicht die wünsche der Spieler erfüllt!

lomaxX
05-01-04, 01:28
sehr gut!
wenn jetzt noch die faction wachen verstärkt werden. sie sollten auch so veraendert werden das sie _etwas_ schneller reagieren =/

Larkin
05-01-04, 01:36
Hm.

Vieleicht sollte ich doch mal zurückkommen wenn es soweit ist....

[TG]VincentVega
05-01-04, 01:49
Steht das nicht schon viel länger fest ? :wtf:

Die Details kannt ich nu nicht aber das die Save-Zones gehen . . .

Serpent
05-01-04, 01:51
doy is nah
ich spüre es



jippi

coma
05-01-04, 01:51
aha hq also savezone ...hackts noch ?

Richard Angelus
05-01-04, 01:53
find ich nett.....

dachte zwar zuerst das die HQs allein wegen der Wachen ne Safezone für die dortige Fraktion wären....aber egal :D

*Infos über DoY haben will*

Bitburger
05-01-04, 01:56
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!111111 11 1eins einseins



Wenn das kein Feature ist =D

Church
05-01-04, 01:57
hm yeah das klingt doch gut :)
dann kommt endlich leben in die clubs und das HQs savezonen werden , naja keine HQ raids mehr, aber damit kann man leben.

raidet man halt den ganzen plaza :p

-=Blasehase=-
05-01-04, 01:58
Originally posted by Bitburger
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!111111 11 1eins einseins



Wenn das kein Feature ist =D


naja... wenigstens hoehrt das zonelaming im PP1 auf...


weil glaub kaum das die leute dann in nen club rennen die dort terror machen wollen ^^


allerdings sehe ich eine starke gefahr fuer die trader...

denn in den HQs und in den clubs kann man nichts einfaufen was fuer nen tradechar wichtig ist...

Egeon
05-01-04, 02:03
Originally posted by -=Blasehase=-
allerdings sehe ich eine starke gefahr fuer die trader...

Na, kommen sohl hoffentlich passende Wachen dafür... NC und DoY sollten sich ja sowas hoffentlich leisten können...

Robert [GS]
05-01-04, 02:15
Dome of York ist nicht mehr weit ... Martin ... Martin ... wir spüren es ...

Endlich die SafeZonen weg! Keine SafeZone mehr im Plaza 1, 2, 3 und 4. Sowie keine mehr in Viarosso 1, 2 und 3 :).


Martin wir lieben dich :D

psychowar
05-01-04, 02:16
pff

ich würd mich kein meter ausm ap bewegen als trader

sollen die leute doch ihre scheisse in gogu tun und zu mir bringen


/edit

bezugnehmend auf smoker

warngau
05-01-04, 02:23
OMG SEX

das mal ne gute nachricht

edit:
je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr zweifel kommen mir o_O
dann wird halt zwischen hqs und bars hin und her gesynced, das spiel wird noch viel krasser einsteigerunfreundlich etc...
oder meint ihr es macht einem neuling spass, an seinem ersten tag in neocron, gleich erstmal am plaza pkt zu werden o_O

PsYcHoSeAn*
05-01-04, 02:30
Yes. Jetz wird nur noch an Clubs, HQs und Bars rumgelamed. 0wn3D!!!1111 :D

Dark Dre@m
05-01-04, 02:36
kewl :) :) :) :)

coma
05-01-04, 02:38
Originally posted by Robert [GS]
Dome of York ist nicht mehr weit ... Martin ... Martin ... wir spüren es ...

Endlich die SafeZonen weg! Keine SafeZone mehr im Plaza 1, 2, 3 und 4. Sowie keine mehr in Viarosso 1, 2 und 3 :).


Martin wir lieben dich :D

sprach der fanatiker und kündigte 1 monat nach relaese seinen acc aufgrund von übermässigen pks durch einen runner namens adrian skold :)

da_zero0
05-01-04, 02:44
Originally posted by warngau
OMG SEX

das mal ne gute nachricht

edit:
je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr zweifel kommen mir o_O
dann wird halt zwischen hqs und bars hin und her gesynced, das spiel wird noch viel krasser einsteigerunfreundlich etc...
oder meint ihr es macht einem neuling spass, an seinem ersten tag in neocron, gleich erstmal am plaza pkt zu werden o_O

bist wohl selbst schon so alt, dass du es nimmer weisst, aber neulinge haben nen LE drin :p

Robert [GS]
05-01-04, 02:44
bedenke Coma, das in diesen Zonen der Anteil der CA Wachen (in NC) sehr hoch ist und auf jeden Feind schießt. Auch die CopBots werden bei gezogener Waffen (nach Warnung) schießen.

AsidBurn
05-01-04, 02:46
@coma
kann des sein das du morpheus nich magst und irgendwie immer versuchst ihn oder seinen thread runter zu machen?

Chipmonk
05-01-04, 02:48
Naja ich hoffe, dass dann wenigstens die CopBots auch auf die CA-Feinde schießen werden.

Robert [GS]
05-01-04, 02:48
Nicht vergessen:

Wo keine SafeZonen mehr sind werden u.a. CA Wachen stehen die auf alle Feinde schießen sowie CopBots die nach Verwanung auch auf jeden mit gezogener Waffe schießen... (denke ich mir mal, hat man ja gesehen).


Also wird es schon schwer werden zu PK'en ... :)

Zefrian
05-01-04, 02:49
also ich würde hier einfach noch abwarten, was sonst noch so kommt.

Wo steht denn die Sicherheit, dass nicht noch weitere Features kommen, die ein "grenzenloses PK'ing" verleiden werden?

Let's see ..........

PsYcHoSeAn*
05-01-04, 02:52
Originally posted by da_zero0
bist wohl selbst schon so alt, dass du es nimmer weisst, aber neulinge haben nen LE drin :p

bist wohl noch noch nicht lange genug dabei, dass du noch nicht weißt, dass ein LE auch nicht die endgültige Lösung sein kann...

Keyol45743241
05-01-04, 03:10
Tscha.. wird Zeit den Drohner zu löschen... :( naja.. aber erst schau' ich mir noch DoY an... :D

coma
05-01-04, 03:19
Originally posted by Robert [GS]
bedenke Coma, das in diesen Zonen der Anteil der CA Wachen (in NC) sehr hoch ist und auf jeden Feind schießt. Auch die CopBots werden bei gezogener Waffen (nach Warnung) schießen.

fein wenn das so sein wird ...wo isn dann der sinn in non save zonen ? o_O

Egeon
05-01-04, 03:27
Originally posted by Keyol45743241
Tscha.. wird Zeit den Drohner zu löschen... :( naja.. aber erst schau' ich mir noch DoY an... :D
Der nächste APU ...

Robert [GS]
05-01-04, 03:31
Originally posted by coma
fein wenn das so sein wird ...wo isn dann der sinn in non save zonen ? o_O

es soll einfach nur zu atmosphäre beitragen und einen gewissen reiz haben...

Chipmonk
05-01-04, 03:31
Originally posted by coma
fein wenn das so sein wird ...wo isn dann der sinn in non save zonen ? o_O
Das NC-Feinde überhaupt ne Chance haben NC anzugreifen, ich denke in DoY wird das genauso sein, nur halt andere Wachen.

Keyol45743241
05-01-04, 03:32
Originally posted by Egeon
Der nächste APU ... Nö.. das wars mit NC. Wenn nur noch PPUs von Safezone zu Safezone hüpfen können weil sie sofort von jedem beschossen werden - da hat ein 200 hp Drohner Spy ohne Stealth einfach nix verloren :rolleyes:

EnZyme X
05-01-04, 03:32
Originally posted by Bitburger
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!111111 11 1eins einseins



Wenn das kein Feature ist =D
Wenn das kein bug wird :D :D

:angel:

TheRipper
05-01-04, 03:56
Originally posted by Egeon
Der nächste APU ...


nein, der nächste SWGler :lol:




Also ich wünsche mir immer mehr, dass DOY doch nur ein Gerücht ist und nie raus kommt...blöderweise nimmt dieses Gerücht immer realere Formen an...naja der Account läuft aus und bleibt dann auch aus.
Community, ihr habt euer Ziel erreicht: ein Ripperfreies NC.

Ich werde dann mal zusehen dass ich wieder an meine Half Life CD komme und mir die neusten CS Mods runterlade, das is zumindest Gratis und irgendwer wird schon noch auf die Idee kommen neue Maps mit dem Editor zu machen....CS_Plaza 1 und so...

Thane
05-01-04, 04:09
Ich werde dann mal zusehen dass ich wieder an meine Half Life CD komme und mir die neusten CS Mods runterlade, das is zumindest Gratis und irgendwer wird schon noch auf die Idee kommen neue Maps mit dem Editor zu machen....CS_Plaza 1 und so...


wie ich schon auf dem englischen forum sagte, manche leute können wohl nur meckern, imo is dies eine der besten änderungen die kommen soll :)








und imo gehörten die "handelnden player" eh schon immer in clubs usw, und nich irgendwo in irgend ne zone.... sehr gute entscheidung RM.... :D

Egeon
05-01-04, 04:13
Originally posted by Thane
und imo gehörten die "handelnden player" eh schon immer in clubs usw, und nich irgendwo in irgend ne zone.... sehr gute entscheidung RM.... :D
Stell ich mir grad lustig vor im Pussy Club / Club Veronique stehen ein paar Tsunami Trader vor den tanzenden Nutten und bieten "Reasearchdienste" an :D

TheRipper
05-01-04, 04:14
Originally posted by Egeon
Stell ich mir grad lustig vor im Pussy Club / Club Veronique stehen ein paar Tsunami Trader vor den tanzenden Nutten und bieten "Reasearchdienste" an :D

Ey du, ich stech dich für 1K ....

PsYcHoSeAn*
05-01-04, 04:20
Was regt ihr Pappnasen euch eigentlich überhaupt auf? Geht doch heute eh fast keiner mehr ohne PPU vor dir Tür, da er entweder Angst vor Attacken hat oder selbst Angreifer ist. Da können euch die paar Wachen oder ähnliches doch eh scheissegal sein. Ausserdem gibts Appartments für irgendwelche Dienstleistungen und ruhige Ecken findet man auch in Nicht-Safe-Zones.

:O

hoppelhasinchen
05-01-04, 04:27
Wenn die Mobs (Wachen) dann aufhören auf gestealthte zu ballern, gut. Wenn nicht, ist mir die Sache scheissegal weil DoY so oder so keine Safezones haben sollte :rolleyes:

Bonghole
05-01-04, 04:43
Bei der HQ Safezone hat man wohl außer acht gelassen das dort ein Teil der Epics statfindet nur mal so am rande wenn ich mich nicht irre...

Heidi
05-01-04, 05:41
krass, der canyon und MB werden safezones(sind doch jeweils HQs oder?) :)

Bonghole
05-01-04, 06:14
Originally posted by Heidi
krass, der canyon und MB werden safezones(sind doch jeweils HQs oder?) :)

ROFL

Aber theoretisch haste recht ^^

Mad_Deunan
05-01-04, 06:53
canyon und MB werden safezones


Scheisse 8|

coma
05-01-04, 07:12
Originally posted by Mad_Deunan
Scheisse 8|

das dacht ich mir auch :p wenn das alles savezone wird und in NC die cops auf anti ncler ballern etc bla...dann bleiben nur noch pp und die wastes und pp is auch teilweise eingeschränkt da bd/ts wachen :p carebear cron :D

PreX
05-01-04, 07:24
Einerseits ist das eine megageile änderung am game. Man kann endlich Neocron besetzen. Dadurch bekommt der anti nc und pro nc konflikt neue ausmaße.
allerdings gibt es in spielerischer sicht auch viele viele nachteile die mich zweifeln lassen an dieser neuerung. Trader sind nicht mehr sicher und können da wo sie ihre dienste an die meisten leute anbieten können, in plaza 1, nicht mehr sicher ihren beruf nachgehen.

Der LE wird wohl wieder beliebter werden durch diese neurung, da man dadurch wie bekannt nicht angegriffen kann bis auf einige "ausnamen".

Die änderung das die HQ´s safezones werden finde ich absolut schwachsinnig da dadurch HQ raids und verschiedene andere sachen nicht mehr möglich sind. Zudem interessiert es mich wie man dann die fraktion wechseln kann.

Torch@Jupiter
05-01-04, 07:35
Originally posted by PreX
allerdings gibt es in spielerischer sicht auch viele viele nachteile die mich zweifeln lassen an dieser neuerung. Trader sind nicht mehr sicher und können da wo sie ihre dienste an die meisten leute anbieten können, in plaza 1, nicht mehr sicher ihren beruf nachgehen.



Objektschutz, Personenschutz und vieles mehr - City Mercs, wir lösen Ihre Probleme


Sehs einfach als Chance fürs Rollenspiel

coma
05-01-04, 07:36
Originally posted by PreX
Man kann endlich Neocron besetzen.

Kannste nicht. Warum nicht ? Erklär ich dir, allerdings nur anhand von jetzigen Tatsachen und dingen die mal gesagt wurden.

Also nehmen wir mal an TG will NC raiden:

So, es wurde mal gesagt das cops und ca wachen bei doy die anti ncs auf kos nehmen. zudem wurde auch gesagt das die copbot waffen anderen schaden machen werden sollen bla...ich glaub sogar die rede war davon alle schadensarten miteinfliessen zu lassen. was bedeutet das ? ein tg kommt der cop sieht, schiesst und der tg ist tot. du weisst was nen chaos cave mob an schaden macht wenn du nicht voll auf por gestuffed bist ? jetzt kombinier das mal mit dem rest ...denn alle schadensarten..

ok also ein tg, oder 10 tg wären witzlos. angenommen es sammeln sich nun 40 tgs mit ppu/apu/tanks was halt so dazu gehört und beginnen den raid vom haupttor aus. ok sie killen die storms. sie killen die storms drinnen. sie kommen irgendwann nach plaza ...vielleicht ....dann fängts an.

40 tgs in einer zone, lag synch, fatal, bs...bla...tgs sterben...und sterben ...rezzen ? hm..ma schaun, evtl liegen einige günstig und können von der sub gerezzt werden..andere bleiben liegen weil der cop den ppu auch umbrezelt wie nix. das war nen raid gegen npcs wohlbemerkt. und so stell ichs mir auch vor. bei den infos die man derzeit hat möchte ich gern andere theorien hören, allerdings sage ICH, dass wenns so kommt raids nicht mehr drin sind ...willste pvp geh in pepper (aber sei vorsichtig) oder klopp dich in den wastes um ops lol...

Orangutanklaus
05-01-04, 07:47
Erstmal muß ich sagen, daß dies ein sehr mutiger Schritt ist.
Ob nach vorne oder hinten bleibt einfach abzuwarten.

In jedem Fall bringt das Ganze mehr Atmosphäre und Authentzität und wird, wie es gedacht ist, das verteilen auf die besagten Locations fördern.

Sicher ist aber auch, daß die bisher angebrachten Zweifel auf die bestehende Aussage von MJS berechtigt sind.

Aber ich kann einfach nicht glauben, das ReaKKtor so ein "heftiges" Feature ins Game bringt, ohne entsprechende Sicherheitsvorkehrungen zu treffen,
sprich "Ausbau der CA Wachen, bzw. alle werden reagieren wie die an den GenRep's im Medicare", o.ä.

Vielleicht wird es Pro-NC Fraktionen sogar gestattet, Waffen zu tragen, was eine Verteidigung ja erheblich vereinfachen würde.
(Ist ja in MB/TH/TG genau so)

Trotzdem sind Diskussionen über die bestehende Aussage lediglich Spekulationen. :angel:

divine
05-01-04, 08:10
Bitte hört auf mit "dann lebt man ja als Trader gefährlich..." usw. kram. Ich glaube wir sind ganz schön verwöhnt das man überhaupt das Appartment verlassen kann, ohne auf den nächsten Attentäter zu stolpern, weil man ihm beim letzten Auftrag abgezogen hat.

RAUS AUS DER MÄRCHENWELT - REIN NACH NEOCRON! (oder so)

Das wird fett, ich freu mich.

Domingo Chavez
05-01-04, 08:57
Wie so oft: Einer postet ein Zitat das nur ein Fragment von geplanten Änderungen beinhaltet und schon wird wild spekuliert, in den Himmel gelobt oder "Foul!" gerufen.

Solange die weiteren Umstände nicht geklärt sind (Wie effektiv reagieren die Cop-Bots und Fac-Wachen auf das Ziehen von Waffen, bzw. auf Fac-Feinde? Sind MB und Canyon auch HQ's im Sinne dieser Änderung und werden zu Safezones? Welche Zones/Bereiche/HQ's etc. sind tatsächlich davon betroffen? Etc. pp.) ist doch alles nur reine Spekulation.

Und an die Miesmacher: Ich denke schon, daß KK sich über einen solchen Schritt den einen oder anderen Gedanken gemacht hat. ;)

Früher haben die Leute abgewartet und ihre Kritik erst dann geäußert, wenn es was zu kritisieren gab.... leider geht der Trend ja dahin, daß sich alle schon künstlich aufregen und sich nen Kopf machen, obwohl noch keiner genau weiß, wie der Grund für die Diskussion genau aussehen wird. :wtf:

Momo Katzius
05-01-04, 09:38
Originally posted by Garrett[N-Tech]
link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86567&perpage=15&pagenumber=2)

Für die die kein Englisch verstehen:

Mit dem release von Doy werden wir die zur Zeit bestehenden Safe-Zones entfernen und Bars, Clubs und HQs zu den einzigen im ganzen Spiel vorhanden Safe-Zones machen. Das wir die Achtung und Wichtigkeit der HQs und Clubs erhöhen, während es gefährlicher wird, sich zwischen diesen Orten zu bewegen.


Meine Meinung: Wurde auch mal Zeit... :p


So was macht nur Sinn, wenn die verbleibenden Saezones auch besser ins Spiel integriert werden und nicht zu den letzten Orten der Trader werden.

So ne Info taugt nix, ohne den gesamten Kontext.

Max Hawk
05-01-04, 09:47
Erstmal sollte man die gesammte Liste der Änderungen abwarten bevor man voreilige schlüsse zieht. Ich denke kaum, dass Trader ernsthaft in Gefahr kommen solange Sie in "Ihrer" Stadt bleiben da es für die jeweiligen Gegner ja auch recht schwer sein soll die Stadt zu betretten. Das PvP sich mehr in die Wastelands und den PP (garantiert auch einen Sektor bei DoY) verlagern wird klingt doch vernünftig. Dann findet der "Krieg" vor der Tür statt und nicht mitten in der Stadt.

divine
05-01-04, 09:49
gefährlicher wirds und das ist die hauptsache! :)

/votet für safezones_off

Freerk
05-01-04, 11:23
na super dann können wir ja Neocron gleich in CounterStrike 2.0 umbenenen :mad:
es giebt auch etliche Spieler die NICHT an PvP interesiert sind aber egal die machts am meisten spass umzubroten vor allem Trader die sich nicht wehren koenen da sie KEINEN kampfskill haben. jetzt komt mit nicht mit diesem LE gelamer das ich mir einen rein setzen soll Ich bin in nem Clan und das problem werden ALLE aus dem Clan haben da sogut wie nur Trader im Clan sind und ich werde sicher nicht für unsre PK geilen leite den Clan auflösen eher gehe ich in ein anderes Game auch wens mir hammer schwerfält aber Neovron Mutiert einfach zusehr zu CounterStrike oder änlichen games.

Momo Katzius
05-01-04, 11:29
Originally posted by Freerk
na super dann können wir ja Neocron gleich in CounterStrike 2.0 umbenenen :mad:
es giebt auch etliche Spieler die NICHT an PvP interesiert sind aber egal die machts am meisten spass umzubroten vor allem Trader die sich nicht wehren koenen da sie KEINEN kampfskill haben. jetzt komt mit nicht mit diesem LE gelamer das ich mir einen rein setzen soll Ich bin in nem Clan und das problem werden ALLE aus dem Clan haben da sogut wie nur Trader im Clan sind und ich werde sicher nicht für unsre PK geilen leite den Clan auflösen eher gehe ich in ein anderes Game auch wens mir hammer schwerfält aber Neovron Mutiert einfach zusehr zu CounterStrike oder änlichen games.

Hat MJS irgendwas dazu gesagt? Nicht weil er nix sagt, passiert auch nix.

Warum manche immer gleich hysterisch werden

msdong
05-01-04, 11:37
das hört sich sehr gut an.
endlich gleiches recht gür alle - überall.

die befürchtung einiger trader kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen - denn erstens sind die zonen durch die wachen immer noch recht save. andererseits gibts immer noch den berühmten LE der clanlose Trader Schützt.

Freerk
05-01-04, 11:48
@Momo Katzius
ganz einfach da ich JETZT schon dauernd von diesen Sogenanten Rebellen eines ganz bestimten Uranus Clans umgebrotet werde und auch schon einige Member deswegen zu TWGoder Protopharma gegangen sind da sie nicht dauernd erschossen werden wollen.ich kann mich noch gut dran erinern eine gespräch gefuert zu haben mit einigen dieses besagten Clans wo dann nur darüber gelacht wurde und sie sich hypergut vorkahmen da es ja eine Heldentat ist einen 10/31 spieler umzubroten und dafuer sogar 3 Highlevel Leute gebraucht wurden.
aber mal sehn vileicht solte ich mir ja auch nen Killa machen und auf jagt nach wehrlosen "Roten" gehen und alles umbraten ? vileicht soiele ich dann ja fuer euch regelgerecht ?

Bitburger
05-01-04, 11:51
Originally posted by Freerk
na super dann können wir ja Neocron gleich in CounterStrike 2.0 umbenenen :mad:
es giebt auch etliche Spieler die NICHT an PvP interesiert sind aber egal die machts am meisten spass umzubroten vor allem Trader die sich nicht wehren koenen da sie KEINEN kampfskill haben. jetzt komt mit nicht mit diesem LE gelamer das ich mir einen rein setzen soll Ich bin in nem Clan und das problem werden ALLE aus dem Clan haben da sogut wie nur Trader im Clan sind und ich werde sicher nicht für unsre PK geilen leite den Clan auflösen eher gehe ich in ein anderes Game auch wens mir hammer schwerfält aber Neovron Mutiert einfach zusehr zu CounterStrike oder änlichen games.



locker bleiben...

doy is net mal da, die feature liste auch nicht...

maybe gibts spezielle örtlichkeiten speziell für trader... das die cops aus den nonsafes raus kommen hat auch keiner gesagt, und den LE wird man auch dann sicher noch mit null reserch und null cst bauen können.... ;)

Fatal1ty
05-01-04, 12:18
schön.

Heisst Save zone off auch das CA Leute Waffentragen dürfen?

Lord-Lee
05-01-04, 12:27
SEXSEXSEX!!!111einseinseins:D

Jaaa so soll Neocron sein, dreckig und gefährlich an jeder Ecke und jeden Winkel der versifften Stadt:D

Achja..Drohner...haben die nicht irgendwann genug DEX fürn StealthTool?:confused:

Momo Katzius
05-01-04, 12:55
Originally posted by Lord-Lee
SEXSEXSEX!!!111einseinseins:D

Jaaa so soll Neocron sein, dreckig und gefährlich an jeder Ecke und jeden Winkel der versifften Stadt:D

Achja..Drohner...haben die nicht irgendwann genug DEX fürn StealthTool?:confused:

Disqualifiziert: Ich hab zwar genug DEX, so um die 130 mit PA, aber nie genug T-C. Woher soll denn T-C kommen, wenn man als pure Drohner 220 RCL oder so braucht.

Wenn stealth nur an DEX gebunden wäre, dann....*würde nen Obli suchen gehen*

TheRipper
05-01-04, 13:43
ich kann mir vorstellen wie es weitergeht:
im Cityterm wird eine Fraganzeige eingeführt, die LE werden komplett abgeschafft und wenn man die Stadt betritt wird eine neue Runde gestartet. Weiters lässt sich nun jeder Sektor wie ein OP hacken.

Taxx
05-01-04, 13:58
hmm, savezones schön und gut in den HQ, aber es gibt epics (ich glaub BT und TT) da muss man den jeweiligen Director umlegen, wie soll das denn noch funktionieren wenn die HQ savezones sind ?

TheRipper
05-01-04, 13:59
Originally posted by Taxx
hmm, savezones schön und gut in den HQ, aber es gibt epics (ich glaub BT und TT) da muss man den jeweiligen Director umlegen, wie soll das denn noch funktionieren wenn die HQ savezones sind ?


HrHr probiers mit Emotes....


*zieht seine Waffe und tötet den Director*

das ist dann der RP Anteil der neu dazukommt :D

Weiters ist interessant wie dann die Bars und Lokale werden, die kein eigener Sektor sind....
Garriots Diner, Plaza 4
Chez Sypher, Via 3
gut bei 2. sind genug copbots und NCPD, aber ersteres ist total Coplos

Taxx
05-01-04, 14:14
jo, die restaurant,hmm

ob die sich das wirklich so genau überlegt haben, oder wollen sie dann immer alles einmauern und so nen neuen sector machen ^^

The-Saint
05-01-04, 14:26
Na ja JUPI Super usw. und jetzt bitte mal ein wenig überlegen!

Ich freu mich ja auch das die Safe Zones abgeschaft werden so können entlich Crahn usw. aus Plaza 1 Vertrieben werden, glaub zwar erst dran wen das auch wirklich möglich ist.

TG in Plaza auch keine Seltenheit mehr es ist ne Frage der Zeit bis der erste TG sich als Kletterer betätigt irgendwo in Plaza hochklettert und dan PK't NP ist möglich mit Non Safe Zones.

TS in Plaza och wie schön, und was is dan wen Aera Waffen benutzt werden, da werden sich die Treader usw. sicherlich riesig freuen, und die Neulinge erst welche KK mit DoY und dem neuen Publisher gewinnen will die werden ne ware Freude haben.

Alles in allem sachen welche überdenkt werden müssen, aber ich sag mal wen das kommen sollte gehts keine Woche wo die ersten 1000 User heulen wurde in Plaza 1 getötet KK schaft die Safe Zonen wieder her.

Den einzigen Runnern welche das System was bringen wird dsa sind im besten fall, die Kopfjäger die TG's da sie jetzt ja Plaza Raiden können usw.

Nachteile werden alle Treader Chars haben, so wie alle Neulinge und die giebts dan wohl massig, und wen einer behauptet dan last doch den LE drinnen (Nachdenken und dan lacht ihr selbst)

Rein Objektive Meinung also bleibt auch bei den Reply's bitte Sachlich.

MfG The-Saint

Garrett[N-Tech]
05-01-04, 14:30
Originally posted by Momo Katzius
So was macht nur Sinn, wenn die verbleibenden Saezones auch besser ins Spiel integriert werden und nicht zu den letzten Orten der Trader werden.

So ne Info taugt nix, ohne den gesamten Kontext.

Sehe ich genauso... (btw. wo bleibt die Feature-Liste, es ist Januar :p )
Ich denke, die Reaktionen von Spieler, die den gesamten Kontext nicht kennnen, auf diesen Post können für KK auch sehr interessant sein...

Striker Alsom
05-01-04, 14:36
Weiters lässt sich nun jeder Sektor wie ein OP hacken.


Die Idee find ich richtig geil, wenn man die auf einzelne Stadtgebiete beschraenkt gibt das saugeile Territorium-Fights stadtansaessiger Clans. fett :D

Sargas
05-01-04, 14:44
PvP

Satei_Harakiri
05-01-04, 14:44
Originally posted by Fatal1ty
schön.

Heisst Save zone off auch das CA Leute Waffentragen dürfen?
Nein das heisst das CAs jetzt nurnoch von App zu App oder HQ hüpfen dürfen :D

Bin mal gespannt was da noch kommt mit DOY!

Meister Yoda
05-01-04, 15:06
Und mein LE bleibt drinn...


PUNKT...


Just my 2 Cents


Yoda

msdong
05-01-04, 15:11
Originally posted by The-Saint
...
Den einzigen Runnern welche das System was bringen wird dsa sind im besten fall, die Kopfjäger die TG's da sie jetzt ja Plaza Raiden können usw.
...

also bei den cops ist "raiden" gar nicht so einfach. also ist plaza immer noch sicher. naja und die area waffen müssen erstmal treffen.

MoreDread
05-01-04, 15:20
Ich finds ne coole Idee!

Ich verstehe auch das Gejammer nicht vonwegen Plaza 1. Da habe ich auch ewig rumgestanden und meine Deals abgezogen. Geht halt jetzt als Crahn nicht mehr - na und? Krieg meinen Kram auch anders...

Habe mir auch schon ne nette Strategie ausgedacht, wie man die CA Clans, nun, ein wenig bekehren kann.

Kehret um, Ihr Sünder, und lasst alle Hoffnung fahren!

:D

JM

VVerevvolf
05-01-04, 15:21
Warum heulen eigentlich alle blöd rum, wo sie nur diese kleine Info bekommen haben, nix weiteres gesagt wurde? Heisst das für euch automatisch das alles andere so bleibt wie bisher?
Schaltet mal bitte euer Gehirn ein, wenn die Feature Liste da ist, dann könnt ihr heulen.
Ripper, warum hauste nicht ab und nervst andere Leute nicht mit deinem dummen Gelaber?

LEFF|pm
05-01-04, 15:22
Lasst de Faction HQs mal bitte nur einmal täglich respawnen... ;)

Dann könnte ich endlich meinen persönlichen Traum verwirklichen und Neocron einnehmen *evilgrin*



"Pfercht die Cityadmins im Club Veronique zusammen und räumt die straßen von diesem Black Dragon Abschaum! Danach Freibier für alle Guardians im Chez! "



:D

TheRipper
05-01-04, 15:26
Originally posted by VVerevvolf
Ripper, warum hauste nicht ab und nervst andere Leute nicht mit deinem dummen Gelaber?

Genau aus dem Grund

Shagrath
05-01-04, 16:16
Originally posted by VVerevvolf
Warum heulen eigentlich alle blöd rum, wo sie nur diese kleine Info bekommen haben, nix weiteres gesagt wurde? Heisst das für euch automatisch das alles andere so bleibt wie bisher?
Schaltet mal bitte euer Gehirn ein, wenn die Feature Liste da ist, dann könnt ihr heulen.
Ripper, warum hauste nicht ab und nervst andere Leute nicht mit deinem dummen Gelaber?

warum bringst du nicht mal zur abwechslung was gescheites zustande ausser immer andere als heuler zu bezeichnen und irgendwelchen leuten anzuraten sie sollten sich doch gelinde gesagt verpissen ?

PsYcHoSeAn*
05-01-04, 16:31
Originally posted by Shagrath
warum bringst du nicht mal zur abwechslung was gescheites zustande ausser immer andere als heuler zu bezeichnen und irgendwelchen leuten anzuraten sie sollten sich doch gelinde gesagt verpissen ?

Weil er recht hat? 8|

TheRipper
05-01-04, 16:33
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Weil er recht hat? 8|

Das muss erstmal bewiesen werden o_O
und nun reichen wir uns die Hände und beenden das Gespam(m)e

DartVader
05-01-04, 16:47
Na Prima..
Jetzt nur noch das nervige Leveln entfernen, die Credits abschaffen und alle Gegenstände wahllos irgendwo spawnen lassen. Dann habt Ihr endlich Euren Shooter ...

Ich Denke damit hat sich NC für mich erledigt, wenn ich als Trader nicht einmal mehr in Ruhe resourcen und Parts kaufen kann ohne Gefahr zu laufen erschossen zu werden macht mir das keinen Spass mehr.

TheRipper
05-01-04, 16:51
Originally posted by DartVader
Na Prima..
Jetzt nur noch das nervige Leveln entfernen, die Credits abschaffen und alle Gegenstände wahllos irgendwo spawnen lassen. Dann habt Ihr endlich Euren Shooter ...

Ich Denke damit hat sich NC für mich erledigt, wenn ich als Trader nicht einmal mehr in Ruhe resourcen und Parts kaufen kann ohne Gefahr zu laufen erschossen zu werden macht mir das keinen Spass mehr.

Ich würde dir ja jetzt 100% zustimmen, aber wir haben den befehl die Feature Liste abzuwarten...

Tealon
05-01-04, 16:55
"dangerous to travel between them" ?

Ich glaube es hackt. Das ist der größte Scheiss, den ich hier seit langem gelesen habe. In einem Spiel wie Neocron mit einer derartigen Arschloch-Community sind die Savezones ein nicht wegzudenkender Bestandteil des Spieles. Wenn nicht noch andere Spielmechanismen grundlegend geändert werden, wird das abschalten der Safezones ein einziger Schuss in den Ofen sein. Wie stellt ihr euch bitte Non-Combat Clanmitglieder in Zukunft vor? Dürfen die nur noch in Apps, Bars und HQs sein, weil sie sich ständig Sorgen machen müssen, dass irgendein Schwachmat seinen HL oder seine CS wieder als Schwanzverlängerung benutzt ?

Schon jetzt mussten sich diese Leute damit abfinden, dass der PepperPark für sie mehr oder weniger tabu war. Aber das war okay. Im Rest von Neocron konnte man sich ja frei bewegen. Man konnte zwar nicht in die Tsunami Clubs, aber meinetwegen.

Wenn nicht noch nebenbei grundlegende andere Änderungen durchgeführt werden ist es sowohl mit Researchern, Constern, Impern am Medicare essig und Anfängern wird der Einstieg noch mal erschwert (SEHR intelligent). Ich wette als Ausgleich nach diesem Meisterstück kommt jetzt, dass RareParts schon beim finden erforscht sind und sich von selber zusammensetzen. Alle Waffen sind dann gleich in maximal Qualität bei den Händlern zu finden. Ganz groß, muss ich schon sagen.
Dieser Schritt geht exakt in die falsche Richtung. Nach all den guten Änderungen der letzten Zeit wird das hier eine fatale Auswirkung auf das Spiel haben.

(sollte MJS mehr gesagt haben, was meine Punkte entkräftet, so ist der Threadstarter schuld, weil er unzureichend gequotet hat. Sollte innerhalb dieses Threads andere erkenntnisse entstanden sein, bin ich schuld, da ich nur den ersten Post gelesen habe und das bisschen geistiger Dünnschiss danach, bis ich keine Lust mehr hatte)

hajoan
05-01-04, 16:56
Ein Befehl ist eine Anweisung zu einem bestimmten Verhalten von einem Vorgesetzten an einen Untergebenen mit dem Anspruch auf Gehorsam.

TheRipper
05-01-04, 16:59
Originally posted by Tealon
"dangerous to travel between them" ?

Ich glaube es hackt. Das ist der größte Scheiss, den ich hier seit langem gelesen habe. In einem Spiel wie Neocron mit einer derartigen Arschloch-Community sind die Savezones ein nicht wegzudenkender Bestandteil des Spieles. Wenn nicht noch andere Spielmechanismen grundlegend geändert werden, wird das abschalten der Safezones ein einziger Schuss in den Ofen sein. Wie stellt ihr euch bitte Non-Combat Clanmitglieder in Zukunft vor? Dürfen die nur noch in Apps, Bars und HQs sein, weil sie sich ständig Sorgen machen müssen, dass irgendein Schwachmat seinen HL oder seine CS wieder als Schwanzverlängerung benutzt ?

Schon jetzt mussten sich diese Leute damit abfinden, dass der PepperPark für sie mehr oder weniger tabu war. Aber das war okay. Im Rest von Neocron konnte man sich ja frei bewegen. Man konnte zwar nicht in die Tsunami Clubs, aber meinetwegen.

Wenn nicht noch nebenbei grundlegende andere Änderungen durchgeführt werden ist es sowohl mit Researchern, Constern, Impern am Medicare essig und Anfängern wird der Einstieg noch mal erschwert (SEHR intelligent). Ich wette als Ausgleich nach diesem Meisterstück kommt jetzt, dass RareParts schon beim finden erforscht sind und sich von selber zusammensetzen. Alle Waffen sind dann gleich in maximal Qualität bei den Händlern zu finden. Ganz groß, muss ich schon sagen.
Dieser Schritt geht exakt in die falsche Richtung. Nach all den guten Änderungen der letzten Zeit wird das hier eine fatale Auswirkung auf das Spiel haben.

(sollte MJS mehr gesagt haben, was meine Punkte entkräftet, so ist der Threadstarter schuld, weil er unzureichend gequotet hat. Sollte innerhalb dieses Threads andere erkenntnisse entstanden sein, bin ich schuld, da ich nur den ersten Post gelesen habe und das bisschen geistiger Dünnschiss danach, bis ich keine Lust mehr hatte)


Ein Befehl ist eine Anweisung zu einem bestimmten Verhalten von einem Vorgesetzten an einen Untergebenen mit dem Anspruch auf Gehorsam.


Du hast recht und deshalb stimme ich DartVader und Tealon 100% zu.




Wehe es sagt noch einmal jemand, das KK nicht die wünsche der Spieler erfüllt!


hab das hier eben gesehen und kann dazu nur sagen:

bis jetzt ist so ziemlich JEDER SCHEISS aus den wünschen IRGENDWELCHER Spieler entstanden.
Das war und ist der Fehler von KK, sie hören zu sehr auf die Community und leider sehr oft auf den falschen Teil davon.

Sargas
05-01-04, 17:14
@Ripper, Tealon und DartVader:
Recht habt ihr drei!

msdong
05-01-04, 17:22
ohne hier irgend jemanden zu nahe treten zu wollen. aber sind alle (anderen) Trader in NC weicheier. vor allem die die einem clan angeschlossen sind ? es hört sich zZ hier so an als wenn ihr 24/7 in plaza rumsteht und nix anderes macht.
als hättet ihr nie einen schritt nach draussen gewagt. was eigendlich noch viel schlimmer ist an der ganzen sache das gejammer lässt doch die ganzen pro city factions als heuler dastehen denn TG oder echte mercs jammern hier bestimmt nicht.

wenns euch im P3 zu gefährlich ist dann stellt euch nach VR. nur ein GR am Tangent HQ und für den rest des weges muss ich dann erstmal jemand durchschlagen. wie lange glaubt ihr kann ein player bei gezogener waffe auf dem plaza eigendlich überleben ??
kann ja nicht allzulange sein bei 2-3 guards und ein paar cops denn sonst wär der PP nicht von den cops befreit worden.
Den schritt zu NCS 2.0 seh ich dadurch lange nicht gekommen denn man kann sich vor PvP schützen und selbst ohne LE im clan ist die sterberate meiner techs in TG doch recht gering.

M 81
05-01-04, 17:38
Ich schliesse mich msdong mal an, mein conster lebt und arbeitet seit monaten in th. Kaempfen konnte er noch nie richtig (die gegner im Tunier von [morpheus] koennen das bestaetigen), und doch hat er ueberlebt, und er stand nur mal am anfang in plasa 1 (dieser laute draeckige platz mitten in einer stadt von verwoehnten pro reza zombies^^).

MFG Ivan

Keyol45743241
05-01-04, 17:42
Petrov, TH ist auch *etwas* besser gesichert als z.B. der Pepper Park :rolleyes:

M 81
05-01-04, 17:45
Ja jetzt und was war frueher als th fast stuendlich geraidet wurde. (Ivan ist 8 - 9 Monate alt und war immer fa)

msdong
05-01-04, 17:46
Originally posted by Keyol45743241
Petrov, TH ist auch *etwas* besser gesichert als z.B. der Pepper Park :rolleyes:

aber nur zZ. kk will an der security noch was ändern und ausserdem steht er dort bestimmt nicht erst seit 3 wochen.
gerade PP ist eigendlich nach der darstellung von MJS post mit der sicherste platz demnächst in NC denn wo gibt es denn mehr clubs ?

MoreDread
05-01-04, 17:56
Warum meckern immer alle Leute, das Statement von MJS wäre so schlecht gequotet? Es ist alles was er zu dem Thema geschrieben hat, und er hat auch nen Link drauf gesetzt... also guckt doch ^^

Nebenbei, eine der netten Infos im Thread die ich gelesen habe war, das der Lawenforcer nur auf Anraten von CDV mit aufgenommen wurde. Vielleicht kriegen wir das Teil ja auch noch raus?

MJS ist halt gegen Carebearocron.... lest mal auf der Verpackung, da steht nicht "Sich gelangweilt in Safezones rumfläzen und vor nichts Angst haben müssen..." Postapokalyptisch! Verstrahlt! Gemein! Das sind die Worte, an die ich denke, wenn ich an NC denke...

Das einzige, was da noch dazugehört, ist eine vernünftige Levelarea für Noobs, in denen ein Noob bis zu einem halbwegs vernünftigen Level spielen kann; einen Ort, wo er ein bissel Geld und skill sammeln kann, den teilweise ist es recht derb, wie man als Noob abgemetzelt wird.

JM

Robert [GS]
05-01-04, 18:19
warten wir es mal ab was kommen wird ...
warten wir es doch einfach mal ab ...
vielleicht wird es ganz anders als wir hier denken ...


Warten wir es mal ab ... ich denke es wird nen total neues "GamePlay" werden ... einfach mal am MediCare ne Waffe zu ziehen :)

Events, wo damals die TG Wachen Angriffen... da können wir dann selber als CA zurück schlagen ...


Warten wir einfach ma ab :)

Shagrath
05-01-04, 18:21
du bist zu optimistisch ...oder warum lungerst dua uch im fomk forum rum robert ? :angel: abtrünniger :D

Robert [GS]
05-01-04, 18:34
Originally posted by Shagrath
du bist zu optimistisch ...oder warum lungerst dua uch im f**k forum rum robert ? :angel: abtrünniger :D

was spricht dagegen das ich da bin? Ich bin noch in dieversen anderen MMORPG Foren, wo es ebenfalls noch keine Beta gibt. Un dich habe schon viele MMORPG's gespielt ... und keins hat mir sogut gefallen wie Neocron bisher.

Jackie Chan
05-01-04, 18:44
@Robert das erinnert mich daran:

Ich habe mal die 10 Tage Testversion von Anarchy Online installiert... naja habs 2 Tage gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. *gg*

ok nun back to Topic

Ashanti
05-01-04, 18:51
ein satz aus einer noch zu veröffentlichenden feature liste – und hier wird schon wieder geflamed, accounts werden gekündigt und endzeitszenarien gemalt. ihr seid lustig. wartet doch mal ein wenig ab bis es mehr facts gibt oder gar bis man sieht wie sich diese dinge im spiel auswirken?! O_o

TheRipper
05-01-04, 18:55
Originally posted by Ashanti
ein satz aus einer noch zu veröffentlichenden feature liste – und hier wird schon wieder geflamed, accounts werden gekündigt und endzeitszenarien gemalt. ihr seit lustig. wartet doch mal ein wenig ab bis es mehr facts gibt oder gar bis man sieht wie sich diese dinge im spiel auswirken?! O_o

schön wärs, wenn in NC mal die endzeitszenario-athmosphäre rüberkommen würde und statt Safezone aufheben und PK fördern so sachen wie verstrahlte Wüstenbereiche, Schutzanzüge usw. eingebaut werden würden.

Robert [GS]
05-01-04, 18:55
Originally posted by Jackie Chan
@Robert das erinnert mich daran:

Ich habe mal die 10 Tage Testversion von Anarchy Online installiert... naja habs 2 Tage gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. *gg*

ok nun back to Topic

hehe ... ja ... Anarchy Online habe ich auch nicht länger als ne Woche gespielt ...


@ Ashanti: Jo ... da geb ich Dir recht. Das ding hier ist bald wieder zu :(

sioX
05-01-04, 19:06
Originally posted by Jackie Chan
Ich habe mal die 10 Tage Testversion von Anarchy Online installiert... naja habs 2 Tage gespielt und dann hatte ich keine Lust mehr. *gg*

ok nun back to Topic

Ich hab da grad mal 5 minuten gespielt und wieder alles gekuendigt !!! :D Na wer schafft das schneller?:D

@Topic: hmm gute Idee :D :D :D
Vorallem weil mit der nachricht sicher wieder viele Spieler ihre Accs reaktivieren. ;)

Tealon
05-01-04, 19:13
lasst LE-Clans zu mit den schon lange diskutierten Auflagen (keine OPs hacken, LE-Schutz fällt in OP-Zonen aus etc. ) und die Änderungen können so kommen !

Ashanti
05-01-04, 19:17
Originally posted by Tealon
lasst LE-Clans zu mit den schon lange diskutierten Auflagen (keine OPs hacken, LE-Schutz fällt in OP-Zonen aus etc. ) und die Änderungen können so kommen !


klingt gut

TheRipper
05-01-04, 19:21
Originally posted by Tealon
lasst LE-Clans zu mit den schon lange diskutierten Auflagen (keine OPs hacken, LE-Schutz fällt in OP-Zonen aus etc. ) und die Änderungen können so kommen !

und einen weiteren Brainslot, nur für den LE.
Damit gibt es dann auch keine Gründe mehr warum sich irgendjemand über PKs aufregen soll, denn den LE kann man dann jederzeit ohne probleme nutzen, ohne gezwungen zu werden ihn herauszunehmen. (was bis jetzt wegen dem brainslot und der möglichkeit in clans zu gehen der fall war).

Safezones sind für leute die nicht PvP wollen kein problem mehr, die Leute die keine Lust haben dauernd umgeschossen zu werden nehmen den LE und es gibt dafür Auflagen wie von Tealon gesagt, die es dem char nicht ermöglichen den LE zu missbrauchen.

Tealon
05-01-04, 19:36
Nochmal am Rande......

Ich selber finde das Grundprinzipt von Safezones auch idiotisch. Wo kommt die unsichtbare Kraft her, die verhindert dass ich die Waffe im Plaza ziehen kann? im Pepper gehts dann auf einmal.

Aber in meinen Augen sind die Savezonen unerlässlich einfach aufgrunde des großen Arschlochanteils bei den Spielern von Neocron. Es gibt viel zu viele Idioten die nichtmal vor Nubs halt machen.

Das von MoreDread geforderte ist einfach unrealistisch und ohne Bedacht. Der LE muss unter allen Umständen drin bleiben. Ein neuer Charakter ist in Neocron solange frischfleisch bis er rund Skillrank 40 hat und selbst dann hat er in der Regel nicht den Hauch einer Chance, weil ja jeder andere höher ist. Zu fordern, dass die Neulinge solange quasi in einem Levelgebiet eingesperrt werden ist ja wohl purer quatsch. Gerade für einen neuen Spieler besteht NC wohl aus mehr als leveln. Es kann nicht angehen, dass er sich die Stadt erst anschauen kann, wenn er fast capped ist. Wo kommen wir denn da bitte hin ?

All die Sachen lassen eine spielergruppe völlig aussen vor. Trader hin oder her. Es gibt Spieler, die haben einfach keine Lust darauf den Launen ihrer Mitspieler ausgesetzt zu sein, wollen das Spiel aber trotzdem nicht alleine spielen. Diesen Spielern wird mit den Änderungen hier direkt ins Gesicht gerotzt.

Alle hier die für eine Abschaffung für Savezones und LE plädieren sind entweder nicht weitsichtig genug und denken nicht (genug) an dritte, die vielleicht eine andere Sicht der Dinge haben als man selber. Oder aber sie freuen sich schon ihre Launen wieder auslassen zu dürfen. Ich hoffe stark, dass die meisten hier zu ersteren gehören......

Maal
05-01-04, 19:39
ich bin gegen die abschaffung von Safezones. Stellt euch mal vor: Der Viarosso (vorrausgesetzt es lässt sich jemand dort blicken :rolleyes: ) und der Plaza wird dann wie Pepper Park. An den Syncs gibt es dann nur noch Kämpfe. Keiner ist mehr Sicher. Die Trader werden von TGs Pkt. Keiner findet mehr einen "nicht mit sich selbst beschäftigten" IMPER.
Und die anderen Trader sind tot.
____________________________________


Andererseite bekommen die PRO und die ANTI Neocron Fraktionen eine eigene Stadt, weshalb es nicht mehr passieren sollte, dass man einen Feind begegnet.

TheRipper
05-01-04, 19:48
Originally posted by Maal
Andererseite bekommen die PRO und die ANTI Neocron Fraktionen eine eigene Stadt, weshalb es nicht mehr passieren sollte, dass man einen Feind begegnet.


die ersten haben sich schon zum NC raiden angemeldet...

zykez
05-01-04, 20:04
Was ich immer noch net verstehe ist eigentlich was aus dem PepperPark wird, wenn erstmal (wie bisher gerüchtet) alle Anti-CA-Fraktionen NC-Verbot bekommen?!?!?

Oder öffnet sich für diese Fraktionen neben dem PepperPark DoY als 2.Heimat in der man mal flüchten kann wenn man in NC kein Bock mehr hat?!

Oder wird es mit DoY eine neue DoY-gerichtete Fraktion geben?


.zykez.

Robert [GS]
05-01-04, 20:06
Originally posted by Maal
ich bin gegen die abschaffung von Safezones. Stellt euch mal vor: Der Viarosso (vorrausgesetzt es lässt sich jemand dort blicken :rolleyes: ) und der Plaza wird dann wie Pepper Park. An den Syncs gibt es dann nur noch Kämpfe. Keiner ist mehr Sicher. Die Trader werden von TGs Pkt. Keiner findet mehr einen "nicht mit sich selbst beschäftigten" IMPER.
Und die anderen Trader sind tot.
____________________________________


Andererseite bekommen die PRO und die ANTI Neocron Fraktionen eine eigene Stadt, weshalb es nicht mehr passieren sollte, dass man einen Feind begegnet.



Zum oberen: Vergiss die CA Wachen & CopBots nicht.
Zum unteren: eben ... PRO hat Neocron und ANTI hat Dome of York.

TheRipper
05-01-04, 20:07
Originally posted by Robert [GS]
Zum oberen: Vergiss die CA Wachen & CopBots nicht.
Zum unteren: eben ... PRO hat Neocron und ANTI hat Dome of York.

ja und Anti hat geheime Zugänge nach Pro und wird fröhliche Raidevents veranstalten.

MoreDread
05-01-04, 20:14
Originally posted by Tealon
Nochmal am Rande......

Ich selber finde das Grundprinzipt von Safezones auch idiotisch. Wo kommt die unsichtbare Kraft her, die verhindert dass ich die Waffe im Plaza ziehen kann? im Pepper gehts dann auf einmal.

Aber in meinen Augen sind die Savezonen unerlässlich einfach aufgrunde des großen Arschlochanteils bei den Spielern von Neocron. Es gibt viel zu viele Idioten die nichtmal vor Nubs halt machen.

Das von MoreDread geforderte ist einfach unrealistisch und ohne Bedacht. Der LE muss unter allen Umständen drin bleiben. Ein neuer Charakter ist in Neocron solange frischfleisch bis er rund Skillrank 40 hat und selbst dann hat er in der Regel nicht den Hauch einer Chance, weil ja jeder andere höher ist. Zu fordern, dass die Neulinge solange quasi in einem Levelgebiet eingesperrt werden ist ja wohl purer quatsch. Gerade für einen neuen Spieler besteht NC wohl aus mehr als leveln. Es kann nicht angehen, dass er sich die Stadt erst anschauen kann, wenn er fast capped ist. Wo kommen wir denn da bitte hin ?

All die Sachen lassen eine spielergruppe völlig aussen vor. Trader hin oder her. Es gibt Spieler, die haben einfach keine Lust darauf den Launen ihrer Mitspieler ausgesetzt zu sein, wollen das Spiel aber trotzdem nicht alleine spielen. Diesen Spielern wird mit den Änderungen hier direkt ins Gesicht gerotzt.

Alle hier die für eine Abschaffung für Savezones und LE plädieren sind entweder nicht weitsichtig genug und denken nicht (genug) an dritte, die vielleicht eine andere Sicht der Dinge haben als man selber. Oder aber sie freuen sich schon ihre Launen wieder auslassen zu dürfen. Ich hoffe stark, dass die meisten hier zu ersteren gehören......

Neee, nicht wirklich Tealon, es ist nur eine Bestandsaufnahme. Nimm NC, so wie es jetzt ist. Dann stell Dir mal vor, die Safezones fallen weg. Jetzt wird es für einige Chars relativ bitter. Dann lass KK noch die LE´s rausnehmen - ist ja nicht mein Vorschlag, sondern nichts weiter als das ursprüngliche NC Konzept, der LE, wie gesagt, war ne Idee vom Publisher - und Noobs wirds bald keine mehr geben, weil die das ewige abballern leid sind....

Man stelle sich ein großes Levelgebiet vor, vielleicht bis zu drei Zones groß, wo sich die Player auch zwingend mal über den Weg laufen und ein wenig kommunizieren.

Der einzig andere gangbare Weg wäre es, eine Mission zu machen a la "Noobs in NC einführen", denen zeigen, wie man an Waffen und Ausrüstung kommt, woher die Kohle kommt etc... Das sollten Missionen sein, für die man viel SL kriegt, und die man sich - optimalerweise - beim Fraction Counsellor abholt. Wer da Mist macht - z.b. den Noob ständig pkt - kriegt se halt mit dem Besen...

Oder hast Du bessere Vorschläge für so eine Situation, für ein Safezone und LE freies NC?

JM

TheRipper
05-01-04, 20:22
Originally posted by MoreDread
Oder hast Du bessere Vorschläge für so eine Situation, für ein Safezone und LE freies NC?


Was hällst du davon, wenn man statt es hinzunehmen, lieber vorher herumheult, Vorschläge um es zu verhindern macht und das beste hofft?

Wieso muss die unterdrückte Fraktion (in dem fall die, die nicht ein safezonen und le freies NC wollen) schweigen und einstecken?

Das meiste was bis jetzt umgesetzt wurde, war das, was vorher am lautesten geheult wurde....oder wieso denkst du dass 80% der patches bugs und BALANCING statt was anderem ausgleichen?


Beispiel sitzbug:

für das RP einer der nervigsten Bugs überhaupt...ich betone hier das Wort Bug...
Vorher kamen neue Waffen, massig Balancing und dann, erst als der Bug immer wieder irgendwo erwähnt wurde und es mehr heulerei deswegen gab, wurde er behoben.

Maal
05-01-04, 20:23
Originally posted by TheRipper
ja und Anti hat geheime Zugänge nach Pro und wird fröhliche Raidevents veranstalten.


DoY wird auch Geheimgänge spendiert bekommen. Sonst wäre das ja unfair.

TheRipper
05-01-04, 20:25
Originally posted by Maal
DoY wird auch Geheimgänge spendiert bekommen. Sonst wäre das ja unfair.

das ist schon klar, aber ich hab extra nur NC erwähnt, da dort TG fröhlich ohne Safezones raiden kann....

MaDTriX
05-01-04, 20:31
Keine Panik Ripper, die Save Zone ist weg das is richtig.Aber keiner sagt das die Wachen bzw. Cop bots wegkommen und die machen bei der momentanen Stärke keinen Spass beim Raiden :D
Und bei nem ansturm wird Euer Diktator sicherlich ein paar STORM abstellen vlt ist sogar MJS drunter ^^

TheRipper
05-01-04, 20:34
Originally posted by MaDTriX
vlt ist sogar MJS drunter ^^


Na da bin ich aber beruhigt....nicht wirklich O_o


ich werf mir für die restlichen 2 monate nen le rein und heul weiter wenn der rausgenommen wird

Ronin-X
05-01-04, 20:59
ich bin der meinung, dass das Abschaffen der Safe Zones eines der wichtigsten Features von DoY wird....mehr sag ich dazu nicht :D

anno1615
05-01-04, 21:14
hm...
hört sich für mich wie "glücksbärchenland an aber egal

Tkon
05-01-04, 21:17
Originally posted by Ronin-X
ich bin der meinung, dass das Abschaffen der Safe Zones eines der wichtigsten Features von DoY wird....mehr sag ich dazu nicht :D
Jo denke ich auch. :D

Martin J. Schwiezer
06-01-04, 01:21
Also wir meinen, dass es nicht schaden kann, mehr Verantwortung in die Haende der Spieler zu legen.

Support-Chars (Droner, PPUs), die sich durch die no-Safe-zones Situation bedroht fuehlen, sollten sich halt ein paar Bodyguards (z.B. CityMercs?) anheuern, die sie gegen all zu plumpe Ueberfaelle schuetzen. Dafuer kann ein Droner, wenn er z.B. ein sicheres Versteck in einer Zone erreicht hat, auch einen ziemlich hohen Schaden mit seinen Dronen anrichten.

Die ganze Massnahme entspricht voll und ganz der Philosophie des Spieles und haette eigentlich schon von Anfang an so eingefuehrt werden muessen... aber erst mit der Einfuehrung von DoY, welches einen Gegenpol zu Neocron darstellt, macht es Sinn die SafeZones aufzuheben.

Es wird sicherlich in beide Richtungen deutlich mehr passieren. Zum Einen wird es mehr PvP geben und zum anderen wird es auch das Organisationstalent der Runner fordern, sich sicher durch die Staedte zu bewegen.

Es wird in Neocron CopBots geben (aber nicht flaechendeckend), fuer die DoY'ler KOS sind, aber das gleiche wird es in DoY umgekehrt auch geben.

Man wird als DoY'ler trotzdem noch die Chance haben, sich in Neocron einzuschleichen (und ebenfalls umgekehrt), denn wer es noch nicht weiss, dem erzaehle ich hier gerne noch einmal, dass es auch noch andere Eingaenge zur City of Neocron gibt, als das Haupttor.

Der Canyon und TH werden nicht die Hauptsitze der Fraktionen TG und FA bleiben. Die Verwaltungszentralen dieser beiden Fraktionen werden in DoY liegen, waehrend der Canyon und Tech Haven in Zukunft so eine Art "Fraktions Outpost" werden. Ob diese von anderen Fraktionen uebernommen werden koennen ist noch nicht endgueltig geklaert.

Military Base wird nur im inneren Kern eine safe zone, da die Basis ja auch viel groesser ist, als ein normales HQ.

Prinzipiell finde ich, dass die Schliessung der Safe-Zones enorm zur Atmosphaere des Spieles beitragen wird. Combat ist ein Element des Spieles und wem das nicht passt, der sollte dafuer sorgen, dass er die GeneReps in den HQs aktiviert hat, denn dann kann er von SafeZone zu SafeZone reisen, ohne sich irgendwelcher Gefahr auszusetzen (oder er kann nach wie vor den LE drin lassen). Letzteres bietet sich dann z.B. auch fuer Diplomaten an.

Hey, wir bauen nur die Welt... was Ihr draus macht, koennen wir nicht beeinflussen. Aber Kommunikation und Organisation des Personenschutzes wird Pfeffer ins Spiel bringen. ;)

Robert [GS]
06-01-04, 01:26
Danke Martin, das wollten wir wissen ...

Und Canyon & / o. TH einnehmen als Frak ... das hört sich ja schon wieder lecker an ;) ... aber überlegt mal noch :)

Ronin-X
06-01-04, 01:29
Martin du hast völlig recht!
Ich glaube diese Maßnahme wird das Fraktionsgefühl eines jeden Runners stärken. Und RP technisch sind SafeZones ohnehin schwachsinn. Oder ist es etwa reallistisch das man an gewissen orten einfach keine Waffe ziehen kann?! Naja ich glaube ihr geht jetzt den richtigen Weg....

PS: Möchtest du nicht zufällig was in mein [Wartethread] DoY FeatureList (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86669) Thread schreiben :D .....hey nen Versuch is es wert :D

TheRipper
06-01-04, 01:34
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Also wir meinen, dass es nicht schaden kann, mehr Verantwortung in die Haende der Spieler zu legen.

Support-Chars (Droner, PPUs), die sich durch die no-Safe-zones Situation bedroht fuehlen, sollten sich halt ein paar Bodyguards (z.B. CityMercs?) anheuern, die sie gegen all zu plumpe Ueberfaelle schuetzen. Dafuer kann ein Droner, wenn er z.B. ein sicheres Versteck in einer Zone erreicht hat, auch einen ziemlich hohen Schaden mit seinen Dronen anrichten.



Achja....und wie soll in der Praxis ein Bodyguard seinen Newbieauftraggeber schützen?

er kann sich wohl kaum vor ihn werfen...

Ronin-X
06-01-04, 01:35
Originally posted by TheRipper
Achja....und wie soll in der Praxis ein Bodyguard seinen Newbieauftraggeber schützen?

er kann sich wohl kaum vor ihn werfen...

indem der den angrifft der seinen Klienten angreifft... is doch nich so schwer

Robert [GS]
06-01-04, 01:36
Martin, eine Frage noch,
Als City Admin wird man ja auch umgeschossen von nem CopBot wenn man eine Waffe zieht, wird das auch irgendwie geändert?

TheRipper
06-01-04, 01:39
Originally posted by Ronin-X
indem der den angrifft der seinen Klienten angreifft... is doch nich so schwer

also Mr. Newbie oder Mr. Droner heuern einen, vielleicht sogar 2 Bodyguards an...

...TG Squad mit Zergmodus kommen in den Pepper, killen den newb mit einem schuss und widmen sich dem auftraggeber der entweder auch stirbt oder halt siegt...

Ronin-X
06-01-04, 01:44
Originally posted by TheRipper
also Mr. Newbie oder Mr. Droner heuern einen, vielleicht sogar 2 Bodyguards an...

...TG Squad mit Zergmodus kommen in den Pepper, killen den newb mit einem schuss und widmen sich dem auftraggeber der entweder auch stirbt oder halt siegt...

tja dann heuert sich Mr. Newbie oder Mr. Droner halt nen PPU an... ich sehe da kein Problem. Erstmal abwarten wie es InGame aussieht, dann können wir ja immer noch meckern ;)

Bitburger
06-01-04, 01:47
Originally posted by TheRipper
also Mr. Newbie oder Mr. Droner heuern einen, vielleicht sogar 2 Bodyguards an...

...TG Squad mit Zergmodus kommen in den Pepper, killen den newb mit einem schuss und widmen sich dem auftraggeber der entweder auch stirbt oder halt siegt...



dann soll der newbe halt den verflixten LE drinne lassen, ansonnsten braucht er sich auch nicht darüber beschweren das er halt nach einem schuss umfällt...

selbst hin schuld :p

MaDTriX
06-01-04, 01:52
Mich würde eigentlich nur eine sache interessieren die ich mich die letzten Tage frage seitdem ich wirklich das Gefühl habe das Doy wirklich bald kommt:

@MJS: Alles was Du über Doy erzählt hast oder von anderen KK Mitarbeitern angedeutet wurde, alles wo immer gesagt wurde "passiert mit Doy"

Kommt das alle sofort ins Game mit Doy oder heisst es dann "Jetzt haben wir erstmal Doy eingebaut und fangen jetzt an die Features zu implantieren"

:) Sry bin ja eigentlich Optimist aber hier hab ich das Misstrauen gelernt (nicht übel nehmen)

MoreDread
06-01-04, 01:54
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Also wir meinen, dass es nicht schaden kann, mehr Verantwortung in die Haende der Spieler zu legen.

Support-Chars (Droner, PPUs), die sich durch die no-Safe-zones Situation bedroht fuehlen, sollten sich halt ein paar Bodyguards (z.B. CityMercs?) anheuern, die sie gegen all zu plumpe Ueberfaelle schuetzen. Dafuer kann ein Droner, wenn er z.B. ein sicheres Versteck in einer Zone erreicht hat, auch einen ziemlich hohen Schaden mit seinen Dronen anrichten.

Die ganze Massnahme entspricht voll und ganz der Philosophie des Spieles und haette eigentlich schon von Anfang an so eingefuehrt werden muessen... aber erst mit der Einfuehrung von DoY, welches einen Gegenpol zu Neocron darstellt, macht es Sinn die SafeZones aufzuheben.

Es wird sicherlich in beide Richtungen deutlich mehr passieren. Zum Einen wird es mehr PvP geben und zum anderen wird es auch das Organisationstalent der Runner fordern, sich sicher durch die Staedte zu bewegen.

Es wird in Neocron CopBots geben (aber nicht flaechendeckend), fuer die DoY'ler KOS sind, aber das gleiche wird es in DoY umgekehrt auch geben.

Man wird als DoY'ler trotzdem noch die Chance haben, sich in Neocron einzuschleichen (und ebenfalls umgekehrt), denn wer es noch nicht weiss, dem erzaehle ich hier gerne noch einmal, dass es auch noch andere Eingaenge zur City of Neocron gibt, als das Haupttor.

Der Canyon und TH werden nicht die Hauptsitze der Fraktionen TG und FA bleiben. Die Verwaltungszentralen dieser beiden Fraktionen werden in DoY liegen, waehrend der Canyon und Tech Haven in Zukunft so eine Art "Fraktions Outpost" werden. Ob diese von anderen Fraktionen uebernommen werden koennen ist noch nicht endgueltig geklaert.

Military Base wird nur im inneren Kern eine safe zone, da die Basis ja auch viel groesser ist, als ein normales HQ.

Prinzipiell finde ich, dass die Schliessung der Safe-Zones enorm zur Atmosphaere des Spieles beitragen wird. Combat ist ein Element des Spieles und wem das nicht passt, der sollte dafuer sorgen, dass er die GeneReps in den HQs aktiviert hat, denn dann kann er von SafeZone zu SafeZone reisen, ohne sich irgendwelcher Gefahr auszusetzen (oder er kann nach wie vor den LE drin lassen). Letzteres bietet sich dann z.B. auch fuer Diplomaten an.

Hey, wir bauen nur die Welt... was Ihr draus macht, koennen wir nicht beeinflussen. Aber Kommunikation und Organisation des Personenschutzes wird Pfeffer ins Spiel bringen. ;)
Hi Martin,

ich habe Dreck in der Pupille! Doch! Ehrlich! Ich lese da, gaaaanz am Anfang Deines Textes "Support-Chars (Droner, PPUs), die sich durch die no-Safe-zones Situation bedroht fuehlen, sollten sich halt ein paar Bodyguards (z.B. CityMercs?) anheuern, die sie gegen all zu plumpe Ueberfaelle schuetzen." Ehm.... wozu braucht n PPU denn einen Bodyguard? Und wer soll das sein? Ein APU? :lol: oder die geheimnisvolle, neue Charakterklasse, über die Ihr euch bisher so ausschweigt...?

Ansonsten gutes Statement :)


Originally posted by TheRipper
Was hällst du davon, wenn man statt es hinzunehmen, lieber vorher herumheult, Vorschläge um es zu verhindern macht und das beste hofft?

Wieso muss die unterdrückte Fraktion (in dem fall die, die nicht ein safezonen und le freies NC wollen) schweigen und einstecken?

Das meiste was bis jetzt umgesetzt wurde, war das, was vorher am lautesten geheult wurde....oder wieso denkst du dass 80% der patches bugs und BALANCING statt was anderem ausgleichen?


Beispiel sitzbug:

für das RP einer der nervigsten Bugs überhaupt...ich betone hier das Wort Bug...
Vorher kamen neue Waffen, massig Balancing und dann, erst als der Bug immer wieder irgendwo erwähnt wurde und es mehr heulerei deswegen gab, wurde er behoben.
Nun... wie wäre es mit Konstruktiver Kritik und dem Versuch, die Masse dafür zu begeistern? Heulen ist arm... das ist die Taktik mit der Babys Ihre Milch erbetteln... keine Ahnung wie alt Du bist, aber ein bisschen mehr Taktik und Feingefühl sollte doch möglich sein, oder? Und nebenbei, wenn man dem Forum folgt und sieht, wann wo welche Idee aufgefangen wird, kann ich mitnichten sagen, das das heulen allzu großen Erfolg hat... nur bei den ganz drastischen Sachen, und die Punkte die Du nennst dürften eher eine Minderheit interessieren. Also: Argumente überlegen, hübsch verpacken, back ne Keckshülle drum, und bring Sie dann unters Volk. :D

JM

Sargas
06-01-04, 01:56
Originally posted by TheRipper
schön wärs, wenn in NC mal die endzeitszenario-athmosphäre rüberkommen würde und statt Safezone aufheben und PK fördern so sachen wie verstrahlte Wüstenbereiche, Schutzanzüge usw. eingebaut werden würden.

Das wirds nicht geben, das bringt den PvPlern nichts. o_O




Originally posted by Martin J. Schwiezer
Es wird sicherlich in beide Richtungen deutlich mehr passieren. Zum Einen wird es mehr PvP geben und zum anderen wird es auch das Organisationstalent der Runner fordern, sich sicher durch die Staedte zu bewegen.]

Ich hab mal von einer dritten Richtung gehört: RP? Mag aber ein Gerücht sein...



Originally posted by Martin J. Schwiezer
Prinzipiell finde ich, dass die Schliessung der Safe-Zones enorm zur Atmosphaere des Spieles beitragen wird. Combat ist ein Element des Spieles und wem das nicht passt, der sollte dafuer sorgen, dass er die GeneReps in den HQs aktiviert hat, denn dann kann er von SafeZone zu SafeZone reisen, ohne sich irgendwelcher Gefahr auszusetzen (oder er kann nach wie vor den LE drin lassen). Letzteres bietet sich dann z.B. auch fuer Diplomaten an

Na wenn es der Chef persönlich sagt, ist es ja ein Allheilmittel o_O



Originally posted by Ronin-X
tja dann heuert sich Mr. Newbie oder Mr. Droner halt nen PPU an... ich sehe da kein Problem. Erstmal abwarten wie es InGame aussieht, dann können wir ja immer noch meckern ;)

Nein kein Problem... wenn Mr. Newbie genug Geld für einen PPU hat :rolleyes:

MoreDread
06-01-04, 02:03
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Es wird sicherlich in beide Richtungen deutlich mehr passieren. Zum Einen wird es mehr PvP geben und zum anderen wird es auch das Organisationstalent der Runner fordern, sich sicher durch die Staedte zu bewegen.]


Ich hab mal von einer dritten Richtung gehört: RP? Mag aber ein Gerücht sein...
Und ich habe mal das Gerücht gehört, das ein guter Rollenspieler mit jeder Situation klarkommt und das beste draus macht. Das ist halt kein Pen und Paper, wo Du quasi beim BigBoss sagen kannst "Hey, das ist unrealistisch" oder "Hey, das verdirbt mir den Spass", NEIN, Du mußt Dich damit arrangieren... das sollte den Reiz der Sache ausmachen, oder?

JM

TheRipper
06-01-04, 02:04
Originally posted by Bitburger
dann soll der newbe halt den verflixten LE drinne lassen, ansonnsten braucht er sich auch nicht darüber beschweren das er halt nach einem schuss umfällt...

selbst hin schuld :p


damit nimmst du aber die möglichkeit den LE aus dem spiel zu entfernen, was laut irgendeinem poster ja nur wegen dem publisher implementiert wurde und nicht "ins gesamtkonzept" von NC passt. außerdem will Mr. Newbie vielleicht in einen Clan, denn dort wird er schneller zu Mr. Ub0rBash0r....




Aber Kommunikation und Organisation des Personenschutzes wird Pfeffer ins Spiel bringen.

ich spür schon den Pfeffer im Arsch jucken....und wie mit dem pferd bei "My Fair lady" oder "les miserables" oder was das war wird mich das wegkatapultieren in richtung eines anderen spiels.

aber damit haben wiederum einige ihr ziel erreicht...also auch ein erfolg.


dieses personenschutzzeug...ist das von den "VIP Levels" von online shootern inspiriert?

Sargas
06-01-04, 02:13
Originally posted by MoreDread
Und ich habe mal das Gerücht gehört, das ein guter Rollenspieler mit jeder Situation klarkommt und das beste draus macht. Das ist halt kein Pen und Paper, wo Du quasi beim BigBoss sagen kannst "Hey, das ist unrealistisch" oder "Hey, das verdirbt mir den Spass", NEIN, Du mußt Dich damit arrangieren... das sollte den Reiz der Sache ausmachen, oder?

JM

Deiner Logik nach kann man auch in CS RP betreiben. Fragt sich nur, was das dann für RP sein soll?
Denn seien wir doch mal ehrlich. Für RP braucht es genauso gewisse Grundvoraussetzungen wie fürs PvP.
Wenn die nicht da sind, kann selbst ein guter RPler (wobei wir mal aussen vor lassen wollen, wie man das definiert) nichts ausrichten und verliert seinen Spaß am Spiel.
Oder würdest Du, wenn Du gerne Du PvP betreiben würdest, es aber nur Möbelstücke und RP-Gegenstände gibt, die Du auf den Gegner werfen kannst, Dich damit begnügen, ihn damit zu bewerfen? Sicherlich nicht oder?

Motor Mike
06-01-04, 02:25
Der Canyon und TH werden nicht die Hauptsitze der Fraktionen TG und FA bleiben. Die Verwaltungszentralen dieser beiden Fraktionen werden in DoY liegen, waehrend der Canyon und Tech Haven in Zukunft so eine Art "Fraktions Outpost" werden. Ob diese von anderen Fraktionen uebernommen werden koennen ist noch nicht endgueltig geklaert.

also das fänd ich das Geilste Feature von allen

wenn man TH oder Canyon hacken Bzw Übernehmen Könnte

udn ja sollten " Müssen" :D soagr übernehm bar sein
weil DOY HQ udn noch th / canyon soviel hat keine andern 2 fractionen

aber anyway last Th /canyon zu BIG EXTREM OPs werden -- auch hackbar
( 3 hackterm a je 3 hacker = 9 hacker erforderlich *fg)
-- wachen spawen je nach Besitzer fraction ( oder beser noch können gegen massig Kohle angeworben werden)
-- statt 1 Bonus gibts 2 bonuse /
th = ressen/cosnten/
CYnyon= Fortress/hacken/

alter schwede was wäre das für schlachten *fg

Bonghole
06-01-04, 02:33
Originally posted by Motor Mike
also das fänd ich das Geilste Feature von allen


CYnyon= Fortress/hacken/



Ich hab noch nie verstanden was der Bonus Hacken bein nem Op bringt.
Kann mir das bitte jemand erklären???

alabaster
06-01-04, 02:43
Originally posted by Bonghole
Ich hab noch nie verstanden was der Bonus Hacken bein nem Op bringt.
Kann mir das bitte jemand erklären???


2 worte:

hacknet kommt

[edit] ach ja, ich bin voll zu frieden mit NC und den ankündigungen
nur J, bitte sag doch wie lang wir noch in etwa warten müssen bis infos kommen, es ist so unerträglich :(

zykez
06-01-04, 02:55
Mhmm... alle reden von DoY, doch verdammt was passiert aus dem PepperPark, wenn erstmal alle PepperFraktionen die ja auch Anti-CA sind sich aus NC zurückziehen müssen? Oder wird es einen noch viel besseren und schöneren "DoY-Park" geben, wo wir vergeblichst unsere HO zu bewahren pflegen?? :D :p


.zykez.

Robert [GS]
06-01-04, 03:16
Was ist mit der UBahn? Auch keine SafeZone mehr? Und werden die schächte zugänglich geamcht ?

Sturmwind
06-01-04, 03:16
...wenigstens kommt TG dann tgl nach NC. Ergo = ich brauch ned mehr zum CRP rennen wenn ich Bock hab wenn umzubroten sondern geh einfach vor die HQ-Türe !

Und ein netter Pestilence auf dem Plaza 1 rockt bestimmt ganz furchtbar !

...jetzt nur noch das Soullight abschaffen dann spielen wir CS mit RP Einfluss...oder so ähnlich O_o


*sarkasmus off*

Ne im Ernst: Warten wirs ab, aber ich denke fast die PRO_NC Fraktionen werden nicht mehr aus Ihren HQ herauskönnen weil man sofort umgebrotet wird von TG / TS / BD oder was auch immer...naja: Warten wirs ab 8|

Keyol45743241
06-01-04, 04:00
Support-Chars (Droner, PPUs), die sich durch die no-Safe-zones Situation bedroht fuehlen, sollten sich halt ein paar Bodyguards (z.B. CityMercs?) anheuern, die sie gegen all zu plumpe Ueberfaelle schuetzen.Von den "Support Chars" (:rolleyes:... ein Supportchar ist dann doch wohl ehr ein Traderchar.... ich verbitte mir das, all meine Skillpunkte stecken in PvP relevanten Fähigkeiten :o... oder ehr im Sinne von "Support" wie in "Artillerie", damit könnte ich leben :D) die Du aufgezeigt hast hat doch wohl nur der Drohner was zu befürchten. Naja.. dazu kommen noch ungebuffte APUs (Gibts sowas? :lol: ) und alle Newbies die noch nicht stealthen können oder zu Fuß noch nicht fix genug sind. Ach ja, dazu eine kleine Story von Pluto: Pepper Park - Ich (Tank) gehe mit einem Kumpel (Spy) Durch den PP, ein Tank (TG) kommt, zieht die CS, rotzt den Spy in zwei Salven weg und steckt die CS wieder ein. Dann versteckte er sich hinter dem Copbot, der mich auch promt erschossen hat, weil ich meine Devils Grace gezogen habe..... Wenn ihr sowas ernsthaft einführen wollt, dann doch bitte nicht auf dem Rücken der Klassen, die von Natur aus zu wenige Hitpoints haben. Sprich, Cops/Fraktionswachen/etc. merken sich das Gesicht eines Täters für ein paar Stunden, auch wenn er in die Kanalisation hinabsteigt um wieder hinauszuklettern :rolleyes:. Desweiteren muß sich die AI den wirklichen Täter merken, der der die Knarre gezogen, geschossen und gemordet hat und eben diese Info an alle Cops in der Stadt weitergeben....

Ach ja.... zur Moral von der Story. In der Theorie war ich der Bodyguard des Spy, ich konnte *nichts* dagegen machen, daß er gekillt wurde, der Cop hat lächelnd zugeguckt und dann einfach den Falschen erschossen. So... denk Dir was anderes aus als Bodyguard... und fang' garnicht erst an mit PPU, die Klasse bringt doch jetzt schon die gesammte Serverbalance zum erliegen... oder soll sich jetzt im Ernst JEDER einen privat PPU auf den Rücken kletten MÜSSEN? Und noch so 'ne Sache... wie soll man denn jemanden bezahlen, nachdem Geld durch exploits ( ... oder sagen wir besser - wundersame Geldvermehrung) nun garnichts mehr wert ist? :( Wird da wenigstens mal ein Moneywipe durchgeführt? Und der Fahrzeugkeywipe nicht zu vergessen.... :rolleyes:

Ach ja.. und erfindet irgendwas gegen Poison/Pestilence oder Barrels im allgemeinen auf den Plaza und wegsyncen erfinden... sonst wird das ein tolles TG Hobby werden :rolleyes:
Dafuer kann ein Droner, wenn er z.B. ein sicheres Versteck in einer Zone erreicht hat, auch einen ziemlich hohen Schaden mit seinen Dronen anrichtenGibt es neue Drohnen? Werden Drohner aufgewertet? Oder was soll der Gag mit "ziemlich hohem Schaden"? Als ich das letzte mal gespielt habe konnte ein unkillbarer PPU mit 3 oder 4 Superkleber noch auf irre Distanz eine Drohne abschießen und dank Areaheal und im Knien mein Opfer rezzen ohne daß ich die Möglichkeit hatte ihn - trotz Beschuß wieder flachzulegen. Ansonsten, in Nicht-Wasteland Sektoren vernichtet man sich normalerweise im Kampf, trotz Team, nur sein SL als Drohner, außerdem verliert man rauhe Mengen an Drohnen (die einem kaum jemand für wertloses Geld baut) und wenn man mal nicht auf dem Rücken rumliegt macht man vernachlässigbaren Schaden auf die meisten Gegner - da bei den Synclamerorgien sich doch nur geshelterte Leute trauen rumzulaufen. Ergo... witzlos.

Desweiteren, wenn die Drohnen irgendwanneinmal eine ernsthafte Bedrohung für irgendjemand sein sollte, dann wird einfach ein Stealther auf die Suche geschickt, der den Drohner dann dank Localfenster in kürzester Zeit lokalisiert und sich sein Versteck für das Nächste mal merkt. Sprich, irgendwann sind alle Verstecke bekannt und somit 'verbrannt', da ist das Sterben nicht nur eine Frage der Zeit, sondern nur noch eine Frage der "welche Verstecke laufe ich zuerst ab?".

Der Drohner taugt momentan nur zur Bekämpfung von weichen Zielen (Sprich.. ohne PPU und am Besten unvorbereitet, falsche Armor und noch nicht am Cap, im Idealfall vom Mob schon angenagt) auf extreme Distanzen und ohne Möglichkeit zu syncen, das setzt schon mal einen Wasteland Sektor voraus. Mhh.. was solls.. ist eh' hübscher als die Stadt :p... aber dort müssen auch ein paar Verstecke vorhanden sein, an der nicht jeder Depp und sein Bruder alle 5 Minuten vorbeilaufen. Sprich, es taugen nur die bergigen Canyonsektoren, da sie über genug Verstecke und trickreiche Kletterwege verfügen um sich dort angemessen schützen zu können. Ach ja, habe ich erwähnt, das diese Verstecke auch, und sei es per Zufall, irgendwann entdeckt werden? Und somit, wie alle Verstecke, irgendwann 'verbrannt' sind?

Und dafür, daß meine Drohnen einen unbedeutenden Effekt auf den Ausgang eines Kampfes haben (nur schwerst Angenagte, die sich irgendwo in Sicherheit zu bringen versuchen kann man noch von hinten umlegen) aber das heißt ja nur, das der Clan mit weniger PPUs noch mehr gearscht ist.. denn nur da verlieren die Opfer genug Hitpoints oder ihren Shelter, als daß man etwas ausrichten kann.

P.S.: Fang' garnicht erst mit den verbugten Kamidrohnen an, außer das man sich sein SL auf die harte Tour ruiniert, man macht kaum Schaden und trifft so oder so kein bewegliches Ziel, schon garnicht mit voller Effizienz. Und selbst ich habe es mit 30% Impair geschaft einen möchtegern Drohnerassassin mit meinem Kindergartenheal outzuhealen, der mich versucht hat mich am PP Exit Generep damit abzumurksen.. außer das er die Guards und den Händler angenerft hat ist nix passiert :rolleyes:

Edit.. Sturmwind? Wieso die Angst? Bisher gammeln doch nur STORM Members tagtäglich im PP rum, die wollen wir da auch nicht haben :wtf: Du mußt Dich garnicht wundern, wenn ihr ähnlichen Ärger bekommt wie wir täglich haben... wir geben euch gerne ein paar von unseren TG ab :rolleyes:.. die FA bekommen die Tangents und die DRE.... hmm... kann man da einen Bus nach TG mieten?

:angel:

Sturmwind
06-01-04, 04:05
Angst hab ich ned, nur nervts nach einer gewissen Zeit einfach. Klar ab und an n Raid sagt ja keiner gegen etwas, aber es wird dann IMMER wen geben der irgendwo wen umbrotet gerade wie gewisse Nerv-Tanks nahmens Chucky die dann fast nur n00bs umbroten und es auch nach mehrmaligen umgebrotet werden, nicht lernen die Finger von n00bs zu lassen :P

Keyol45743241
06-01-04, 04:32
Im PP ist momentan täglich Raid... und das mehrmals.

Darken
06-01-04, 04:33
Nur frag ich mich wenn Safe zones weg sind...
und so alles geändert sollte mit dem SL system was passieren nagut Negativ Soullight .... safeslot weg hm nagut ok (man sollte aber dennoch net so drastisch von 100 auf -16 kommen nach fast 2-3 kills)
und das mit der schwierigkeit den belt zuhacken Beltdrop etc. wurde von Next Systems gemacht usw. die ja eigentlich feinde von doy sind?
das hacken von belts sollte net vom Soullight abhängig sein immer hin bekommt der häcker ab -17 jede menge stuff.

Aber denkt mal nach, TGs bekomen -SL beim killen von AW und HEW leuten neg SL (is ja sowas wie schlechter ruf ?, das sind aber rebellen die haben sowieso schlechten ruf)

Ach ka is spät ich schreib scheise
Jedenfalls solle was mit dem SL System passieren

ProzifeuZ
06-01-04, 04:35
Originally posted by Keyol45743241
Im PP ist momentan täglich Raid... und das mehrmals.

Naja so wie in TH, vor dem Patch, ist es noch nicht :D

Shagrath
06-01-04, 07:14
Originally posted by ProzifeuZ
Naja so wie in TH, vor dem Patch, ist es noch nicht :D

liegt daran weil ihr euch konsequent hinter euren wachen versteckt :) zu göttlich der anblick heute...wir im pp3 ...hand voll bds in pp2 bei den wachen inner nähe ...wir hätten auch in pp3 bleiben können und alles umbroten was kommt...die sprüche waren auch geil. "lasst die doch kommen" "die kommen ja nich" :D

Keyol45743241
06-01-04, 08:28
Shagrath... im Gegensatz zum Angreifer haben die Verteidiger nicht immer Bock sich mit Synclamern zu bekriegen. Vielleicht machste Dir nen OP klar, ich hätte inzwischen gerne, daß die Wachen ein bissele fixer rennen, Ziele nach dem Syncen wiedererkennen und vor allem wenn sie auf ein bestimmtes Ziel nicht schießen können, weil das eigentliche Opfer hinter einer Ecke hockt und alle Guards gepullt hat, einfach auf ein Gelegenheitsziel ballern. Momentan sind die Typen einfach noch sackdoof, saulangsam und haben eine winzige Reichweite.... und die Stärke des Angriffs hilft zwar, aber es vertreibt auch nur und killt nicht :(

Also... nichts PvP relevantes, ich kipp' schon viel zu schnell :p:D

Und es war schon immer so in NC, wer die Initiative hat, der hat Vorteile.... alleine weil demjenigen mit Initiative nicht zwischendrin der Shelter ausläuft, da er ja angegriffen hat, als es IHM genehm war.

msdong
06-01-04, 08:35
Originally posted by Martin J. Schwiezer
...Der Canyon und TH werden nicht die Hauptsitze der Fraktionen TG und FA bleiben. Die Verwaltungszentralen dieser beiden Fraktionen werden in DoY liegen, waehrend der Canyon und Tech Haven in Zukunft so eine Art "Fraktions Outpost" werden. Ob diese von anderen Fraktionen uebernommen werden koennen ist noch nicht endgueltig geklaert....

*schluchts* dann bleibt der canyon tot. dann werden wohl die apps auch verlegt?!
Wer wird denn noch in der mitte der karte hausen wenn er in DoY wohnen kann. das mit den "erobern" der alten HQs naja- man muss sehen wie sich die server-population entwickelt und wie die "alten" zu ihrem angestammten quatier stehen.

Mein Aufruf: Schützt den Canyon vor dem Zugriff der CA Schergen.

Momo Katzius
06-01-04, 10:39
Wer soll mein armes-Rigger-Schwein beschützen, wenn die PPUs noch nicht mal für die APUs ausreichen.

Hey da fällt mir ein, es gibt Clans und man bewegt sich nur noch in Gruppen. :eek: :cool: Auch nicht schlecht. Und wenn DOY so gefährlich wird wie der PepperPark im Raid-Stadium, dann ist für meinen armen Spy ja doch nix zu befürchten.

BTW: Die Cops und Fraktionswachen sollen sich endlich Sünder merken und auch nach nem Sync immernoch erkennen. Dann hört die Synclamerei auch endlich auf.

Slade
06-01-04, 11:19
Kleine Zusammenfassung für die ganzen Nerver hier:

MJS hat nur bekanntgegeben das die Safezones mit Ausnahme von HQs/bars/clubs abgeschafft werden.
Das das ZWANGSLÄUFIG auch andere Veränderungen erfordert sollte jedem klar sein und somit hat eine Diskussion/Spekulation darüber KEINEN SINN (es sei denn MJS macht irgendwann nen Hammerthread auf wo ALLES über NC:BDOY drin steht.).

So nun könnt Ihr weiterflamen/raten/blubbern/spammen.

mfgusw,
Slade

MoreDread
06-01-04, 11:32
Originally posted by Sargas
Deiner Logik nach kann man auch in CS RP betreiben. Fragt sich nur, was das dann für RP sein soll?
Denn seien wir doch mal ehrlich. Für RP braucht es genauso gewisse Grundvoraussetzungen wie fürs PvP.
Wenn die nicht da sind, kann selbst ein guter RPler (wobei wir mal aussen vor lassen wollen, wie man das definiert) nichts ausrichten und verliert seinen Spaß am Spiel.
Oder würdest Du, wenn Du gerne Du PvP betreiben würdest, es aber nur Möbelstücke und RP-Gegenstände gibt, die Du auf den Gegner werfen kannst, Dich damit begnügen, ihn damit zu bewerfen? Sicherlich nicht oder?
NATÜRLICH ist es kein Problem, in Halflife, Quake, CS oder von mir aus Duke Nukem RP zu zocken. Derjenige, der sich die Story ausdenkt für den entsprechenden Hintergrund, benötigt halt etwas Fantasie... und natürlich diejenigen, die es spielen.

KLAR gibt es wenige "reine" RP Gegenstände. Aber Rollenspiel in Online Games wie diesem hier sollte sich an den Gegebenheiten orientieren, die da sind, und nicht an einer "Hät-ich-gern"-Liste. DAS könnt ihr machen, sobald man den NC-Server mal auf dem Markt kaufen kann... dann könnt ihr so spielen, wie ihrs gerne hättet. Der Server ist aber öffentlich, ergo muß man sich arrangieren...

Kann doch net so schwer sein ;)

JM

Robert [GS]
06-01-04, 12:09
Noch mal ein paar gedanken zu der übernahme mit den Canyon oder TechHaven:

Von Anfang an sollte klar sein, das so ein Mega OP nur von einer ganzen Fraktion zu besetzen ist. Denn was will ein 20 Mann Clan mit einem so riesegem Komplex wie Tech Haven? Nun, will man also soein Ding erobern muss man erst mal verschiedene Dinge mit je 3 Hacker Hacken. Die Sicherheitssysteme, das System selber usw. Das sollte aber alles nicht so einfach sein und man sollte eben einen sehr großen Trupp brauchen um da etwas zu erobern. Hat man es aber und der Komplex gehört z.b. der Fraktion N.E.X.T. so bekommen die neben vielen Ausgaben auch Einnahmen. Ausgaben: Kosten für die Wachen und die Depo's usw. Einnahmen: GR, Appartments, usw. Wachen sollte man nur eine Begrenzte Möglichkeit haben diese aufszustellen, so das man diese taktich stellen muss und einstellen auf wen die schießen sollen. Also viele Ideen gibt es hier shcon :)

Nur ein Vorschlag ... ob es so ähnlich wird oder ob es überhaupt kommt ... lassen wir uns überraschen ... auf jedenfall nen super Idee das ganze.

LagWarrior
06-01-04, 13:41
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Also wir meinen, dass es nicht schaden kann, mehr Verantwortung in die Haende der Spieler zu legen. ... Eine erfreulich klare Aussage, ich hatte schon wachsenden Einfluss der Regulierungsfraktion befürchtet.


Originally posted by Martin J. Schwiezer
... Support-Chars (Droner, PPUs), die sich durch die no-Safe-zones Situation bedroht fuehlen, sollten sich halt ein paar Bodyguards (z.B. CityMercs?) anheuern, die sie gegen all zu plumpe Ueberfaelle schuetzen. ... Oder Mitglied eines Clans werden, der bereit und fähig ist, seine Trader zu schützen.


Originally posted by Martin J. Schwiezer
... Prinzipiell finde ich, dass die Schliessung der Safe-Zones enorm zur Atmosphaere des Spieles beitragen wird. Combat ist ein Element des Spieles und wem das nicht passt, der sollte dafuer sorgen, dass er die GeneReps in den HQs aktiviert hat, denn dann kann er von SafeZone zu SafeZone reisen, ohne sich irgendwelcher Gefahr auszusetzen (oder er kann nach wie vor den LE drin lassen). Letzteres bietet sich dann z.B. auch fuer Diplomaten an. ... Ich hoffe, dass nun die langatmigen Diskussionen über Sinn und Zweck des PvP und der Ruf nach Regeln, die PvP über das im Post von Martin J. Schwiezer genannte Mass reduzieren wollen, der Vergangenheit angehören.

Peace & out

TheRipper
06-01-04, 15:30
Originally posted by MoreDread
dann könnt ihr so spielen, wie ihrs gerne hättet. Der Server ist aber öffentlich, ergo muß man sich arrangieren...

Kann doch net so schwer sein ;)

JM


Tja, schon mal davon gehört, dass bei einem Arrangement (scheiß wort) beide Seiten aufeinander zugehen müssen?
Ansonsten kann man das eher Zwang oder Unterdrückung nennen.

hajoan
06-01-04, 16:01
die GeneReps in den HQs aktiviert hat, denn dann kann er von SafeZone zu SafeZone reisen, ohne sich irgendwelcher Gefahr auszusetzen
Bla blubb? Jetzt aktivieren will... :lol:

Destroyer
06-01-04, 16:19
Originally posted by Martin J. Schwiezer
... ohne sich irgendwelcher Gefahr auszusetzen (oder er kann nach wie vor den LE drin lassen). Letzteres bietet sich dann z.B. auch fuer Diplomaten an ...

Ich finde das mit dem LE für Diplomaten nicht schlecht, ABER ihr hab zuviele Dinge nicht zuende gedacht, also beachtet diesmal dass ein LE-Träger in keinem Clan sein kann, aber der Ratsvorsitzenden in einem Clan drin sein muss.
Das sieht für mich so aus, als wenn der einzige vom Game her unterstützte Politiker/Diplomat, den LE gar nicht nutzen kann.
Ich hoffe ihr durchdenkt alle diese Zusammenhänge bei DoY.

(weiter Beispiele sind ja hinreichend bekannt ... PPUs können keine Epics machen ... usw. usw.)

Momo Katzius
06-01-04, 17:07
Vielleicht hat KK ja zuende gedacht?

Wie es schon einige bemerkt haben, solche Infos sind zwar nett, aber ohne Zusammenhang taugen sie nix. Ist wie ein Sportlenkrad ohne Auto.

Keyol45743241
06-01-04, 17:10
Originally posted by LagWarrior
Oder Mitglied eines Clans werden, der bereit und fähig ist, seine Trader zu schützen.Ok, das ist eine Idee.... Aber warum genau sollte ein Clan ein oder zwei PPUs und einen Tank als close in support für einen Drohner abstellen, der in der Stadt rumhängen will? Welchen Nutzen hat denn ein Drohner für einen Clan? Da lacht sich jeder Clan scheckig und sagt "machn' Monkeh"

Die Idee ist schon nimmer supi sondern primi :rolleyes:

MoreDread
06-01-04, 17:14
Originally posted by TheRipper
Tja, schon mal davon gehört, dass bei einem Arrangement (scheiß wort) beide Seiten aufeinander zugehen müssen?
Ansonsten kann man das eher Zwang oder Unterdrückung nennen.
Es geht nicht um unterdrücken oder zusammenarbeiten, es geht ums arrangieren. Richtig angewendet, haben alle einen Gewinn davon...

Siehs doch mal so rum: Wenn Du hier im Forum versuchst, die Idee durch whin0rn madig zu machen, dann bist DU der Unterdrücker. Arrangements sind immer möglich... und, klar, wenn Du was vom Feind willst, mußt Du zuerst auf ihn zugehn, wie sollte es auch anders funktionieren?

JM

Sargas
06-01-04, 17:54
Originally posted by MoreDread
Es geht nicht um unterdrücken oder zusammenarbeiten, es geht ums arrangieren. Richtig angewendet, haben alle einen Gewinn davon...

Siehs doch mal so rum: Wenn Du hier im Forum versuchst, die Idee durch whin0rn madig zu machen, dann bist DU der Unterdrücker. Arrangements sind immer möglich... und, klar, wenn Du was vom Feind willst, mußt Du zuerst auf ihn zugehn, wie sollte es auch anders funktionieren?

JM

Komisch, wenn RPler mal was fordern, sind es Whiner. Wenn der PvPler etwas möchten, wird sofort geschaut, ob man es nicht einbauen kann. Egal wie...

Und MoreDread, ließ Dir noch mal meinen Post durch, den Du gequotet hast. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meinte.

Agent Cooper
06-01-04, 19:10
Hoi,

selbst ich als Trader finde diese Idee garnicht so schlecht.
Im ersten Moment dachte ich auch das wars dann mit dem oeffentlichen Leben in NC, aber im Canyon und in TH funktioniert es doch auch. Warum also nicht in NC. So kann die CA sich mal effektiv (?) um die Sicherheit der Buerger kuemmern (was ja ihre Aufgabe waere), die "Firmen" muessen versuchen miteinander klarzukommen und die Politik des Rates jeder einzelnen Fraktion wird wichtiger. Also doch ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn jetzt noch die Fraktionsanzeige bei Clanlosen Runnern entfernt wuerde, waere es richtig geil. Da braeuchte es nichtmal mehr nen LE geben. *traeum*

Zumindest auf Jupiter stelle ich mir das praktikabel vor. Auf Saturn wird es wohl heisser her gehen ;-). Naja ist dann halt der Hardcoreserver.

TheRipper
06-01-04, 19:16
Ja, aber den CA fehlt die nötige und realistische Macht....

ein CA clan muss genauso Angst vor Copbots haben wie wer anderer...

ein CA kann keinen CopBot befehligen und bei TG ausschreitungen storm bots einsetzen

vanpan
06-01-04, 19:26
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Prinzipiell finde ich, dass die Schliessung der Safe-Zones enorm zur Atmosphaere des Spieles beitragen wird. Combat ist ein Element des Spieles und wem das nicht passt, der sollte dafuer sorgen, dass er die GeneReps in den HQs aktiviert hat, denn dann kann er von SafeZone zu SafeZone reisen, ohne sich irgendwelcher Gefahr auszusetzen (oder er kann nach wie vor den LE drin lassen). Letzteres bietet sich dann z.B. auch fuer Diplomaten an.

Hey, wir bauen nur die Welt... was Ihr draus macht, koennen wir nicht beeinflussen. Aber Kommunikation und Organisation des Personenschutzes wird Pfeffer ins Spiel bringen. ;)

wird es mit BDOY moeglich sein die gernrepp liste selber anzuordnen?
weil wenn man dann ueberall KOS ist und die wichtigsten genrepps irgendwo in der mitte der liste stehen hat, bekommt man probleme dass man versehentlich den falschen erwischt.
ich habe jetzt schon alle unwichtigen zuoberst und faende es praktisch diese selber anzuordnen.

Susi
06-01-04, 19:33
Hmm... ich hoffe mal, mit DOY verschwindet die Fraktionsanzeige, damit wird die Reise zwischen Orten etwas ungefährlicher (sofern es Sanktionen für das töten befreundeter Runner gibt... Wachen verweisen einen der Fraktions-Safe-Zone o.ä....)
Und dann noch die Club-Safe-Zonen ohne schießwütige Wachen...

DawnLord
06-01-04, 20:55
wenn nun in NC die Savezone weg ist werden FA wahrscheinlich von den Tangents in NC PKt... andererseits sind ja in DOY dann sicherlich viele Crahn die F6 technisch auch die FA PKn... heisst das dann dass FA sich weder in NC noch in DOY frei bewegen kann oder heisst das dass TH grösser wird, mehrere Läden und vor Allem billigere Einkaufsmöchligkeiten bei techparts (TH = TECH Heaven ^^) bekommt sodass wir unsere eigene kleine dritte Stadt haben?

Denn es hiess ja mal dass an F6 nichts verändert wird, also FA mit allen DOYs befreundet/neutral ist bis auf Crahn... was iwie kagge wäre mein ich...

Maal
06-01-04, 21:23
Originally posted by Ronin-X
tja dann heuert sich Mr. Newbie oder Mr. Droner halt nen PPU an... ich sehe da kein Problem. Erstmal abwarten wie es InGame aussieht, dann können wir ja immer noch meckern ;)


und wo hat Mr. Noob das Geld her ? Und woher weiß er, die Namen von den Runnern, die man als Bodyguard anheuern kann ?
Außerdem könnte es sein, dass einer von den Bodyguards mitten in Pepper Park von der Mutter zum Essen gerufen wird ....

Außerdem haben die meisten high.-lvl Chars was besseres zu tun als einen Noob zu schützen. Außerdem bekommen die dadurch kein EXP und würden sehr viel geld als Entschädigung für die verlorene Zeit verlangen.

Moncoda
06-01-04, 21:54
(Sollte mit Doy wierklich kommen das alles was Anti Nc ist nicht mehr nach Nc kann vergesst alles was ich da unten poste ^^)

Ich kann mir schonv orstellenw as das wird....sehe jetzt schon die TG apus die schnell über den plaza rennen dabei holy pesti casten und sich nen Ast freuen.


Klar kann man Verantwortung in die Hände von Verantwortungsbewussten Spielern legen.


Aber wir spielen heir nc und nicht swg,Horizon oder Glücksbärchis online. Verantwortungsbewusste Community? Hallo?


Es trägt sicher auch nicht zur Atmosphäre bei das (sofern sich die Serversituation nicht ändert) 10 Stunden am Tag irgendwelche basher kiddies in Via 1 oder Plaza 2 hängen und alles was durchläuft und rot ist abknallen.

Ich denke ja das gewisse Konzerne dazu in der Lage sind, sogar vielleicht Cs und Bd aber ich glaube nicht das sich *hust* ein oder zwei gewisse Anti NC Fraks beherschen käönnten *hust*hust*

Zumindest Via Rosso sollte odch safe bleiben als bestbeschütztes Viertel der Stadt.

MoreDread
07-01-04, 10:51
Originally posted by Sargas
Komisch, wenn RPler mal was fordern, sind es Whiner. Wenn der PvPler etwas möchten, wird sofort geschaut, ob man es nicht einbauen kann. Egal wie...

Und MoreDread, ließ Dir noch mal meinen Post durch, den Du gequotet hast. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meinte.

Hm, vielleicht solltest Du die Postleiter auch noch etwas höher steigen, und dann mal die Post von Ripper lesen, in der er sagt, das er so lange whin0rt, bis er seinen Willen kriegt? Außerdem sind, abgesehen vom ewigen Balancing-Geheule mal abgesehen die RPler auch die lautesten Heuler, und das geht mir mit am meisten auf den Sack. Unpraktikable Carebear-Bärchie-hab-Dich-lieb Vorschläge... NC ist halt eher ein Shooter mit RP Elementen und kein RP mit Shooter Elementen. Und das auch el Cheffe das so sieht, liest man ja aus den Statements raus. Kennst Du übrigens das hier? Neocron ist anders. Es ist ehrlicher, härter, direkter. Wer First-Person-Shooter mag, wird Neocron lieben, denn es bietet eine Vielzahl an variablen Waffen und den direkten Kampf. Ist ein Teil einer KK Produktbeschreibung von NC... es IST halt nun mal shooterlastig.

Nebenbei kann ich Dir nicht sagen, was "die PvPler" denken, ich kann nur für mich sprechen; und das "die PvPler" alle sofort kriegen was sie wollen, ist eindeutig ein Fall von selektiver Wahrnehmung.

ciao

JM

Agent Cooper
07-01-04, 13:54
Originally posted by TheRipper
Ja, aber den CA fehlt die nötige und realistische Macht....


ein CA clan muss genauso Angst vor Copbots haben wie wer anderer...


ein CA kann keinen CopBot befehligen und bei TG ausschreitungen storm bots einsetzen

- wieso? Sie hat die gleiche Macht wie TG im Canyon oder FA in TH. CA muss sich umorganisieren um ihre Stadt zu schuetzen. Das darf dann halt kein Hammelhaufen mehr sein sondern eher soetwas wie eine Polizeitruppe.

- klar, es ist die CA und nicht das NCPD. Aber wenn man die Oertlichkeiten ausnutzt (Sniper auf Daechern oder Balkonen, Tanks, APUs und PPUs als Eingreiftruppe in Seitenstrassen ohne Cops, oder Waffen halt nur dann ziehen wenn es noetig ist ( und den Holy Superkleber nicht vergessen ;-))). Da ist dann Taktik gefragt. Nicht einfach nur draufhauen.


- keine Fraktion kann ihre Wachen befehligen, wo ist das Problem?



BtW: ich mache kein PvP, selbst wenn ich es wollte waere ich tot bevor ich gezielt haette.
Und wie es im Endeffekt aussieht werden wir alle erst im Game sehen.

Cooper

Susi
07-01-04, 14:24
Originally posted by MoreDread
Außerdem sind, abgesehen vom ewigen Balancing-Geheule mal abgesehen die RPler auch die lautesten Heuler, und das geht mir mit am meisten auf den Sack. Unpraktikable Carebear-Bärchie-hab-Dich-lieb Vorschläge... NC ist halt eher ein Shooter mit RP Elementen und kein RP mit Shooter Elementen.


Ok, also steht an erster Stelle Balancing-Geheule, weil das Spiel an erster Stelle PvP-lastig ist und an zweiter Stelle RP-geheule, weil das Spiel auch RP bietet.

Na bestens, passt also genau. Wobei die Balancing-Vorschläge genau wie die RP-Vorschläge oft Meilenweit auseinander liegen. Und wenns dir auf den Sack geht, ist das dein Problem, oder? ;-)


Und das auch el Cheffe das so sieht, liest man ja aus den Statements raus.
Du liest das da raus... Und wenn es eh so ist, dann brauchst du dir das Carbear-Geheule nicht antun, weil ja eh nicht drauf gehört wird, weil der Chef es so will ;-)

ProzifeuZ
07-01-04, 14:34
Originally posted by TheRipper
Ja, aber den CA fehlt die nötige und realistische Macht....

ein CA clan muss genauso Angst vor Copbots haben wie wer anderer...

ein CA kann keinen CopBot befehligen und bei TG ausschreitungen storm bots einsetzen

FA war noch vor einiger Zeit sehr klein. Es gab kein FAC Chat. Und trotzdem wurden Raids in einer verdammt schnellen Geschwindigkeit abgewehrt. Und weisst du wieso? Weil wir uns ne Buddylist zusammengestellt haben, über die sofort alle PvPler und aktive Helfer herbei gerufen wurden. Es liegt nur an der Organisation und nicht an der Grösse einer FAC. Naja das waren die alten "Guten Zeiten". Man muss halt so Leute wie Cpt Crunch oder Louis Cypher in der FAC haben, die sowas organisieren und pflegen.

/Ray Keith

P.S.: Louis meld dich mal wieder :(

LagWarrior
07-01-04, 14:53
Originally posted by Moncoda
... Zumindest Via Rosso sollte odch safe bleiben als bestbeschütztes Viertel der Stadt. Wieso sollte Via Rosso eine Safe Zone bleiben?

Da ist doch im Moment absolut gar nichts los.

Die Apartments, in denen meine Runner ein- und ausloggen. liegen alle in Via Rosso und die Runner begegnen in den allerseltensten Fällen einem anderen Runner und wenn, ist das zu 99,9% ein Runner, der gerade sein Privatapartment verlassen hat und sich zu Fuss ins Clanapartment oder sonstwohin aufmacht.

So gut wie alle Safe Zones sind vollständig verödet.

Das gleiche gilt übrigens für die HQs, seit die Uber NPC Wachen eingeführt wurden.

Durch die Aufhebung des Safe Status kann es nur lebhafter werden.

Peace & out

Richard Angelus
07-01-04, 15:01
hier (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86805) gibts was neues zu lesen :D

LagWarrior
07-01-04, 15:01
Originally posted by Keyol45743241
... Welchen Nutzen hat denn ein Drohner für einen Clan? Da lacht sich jeder Clan scheckig und sagt "machn' Monkeh" ... Ich weiss ja nicht, in vielen Clans du bisher Mitglied warst bzw. ob du im Moment Mitglied eines Clans bist oder wieviele Clans mit einer nennenswerten Anzahl an Mitgliedern du bisher geleitet hast, aber deine Behauptung, dass _jeder_ Clan über Drohner lacht, ist schlicht und ergreifend falsch.


Originally posted by Keyol45743241
... Die Idee ist schon nimmer supi sondern primi :rolleyes: "primi" ist hier nur, wie nicht anders zu erwarten war, höchstens das Niveau deiner Antwort.

Over & out

Robert [GS]
07-01-04, 16:48
Hier mal einige Fragen & Antworten aus dem Englischen (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86805) Theard. Martin hat viele Fragen beantowrtet.

F.: Werden alle SafeZonen entfernt?
A.: Nein. Fraktions HQ's, Club's, Bar's, Restaurant's und Mall (PlayerShops) werden die neuen SafeZonen.

F.: Mehr Wachen in Neocron?
A.: Ja, aber leichter zu töten in Gruppen mit mehreren Leuten.

F.: Mehr NPC's auf den Straßen?
A.: Ja.

F.: GR in jeder SafeZone?
A.: Steht noch nicht fest.

F.: TH und TG SafeZonen?
A.: Nein. Die HQ's von FA & TG sind in Dome of York und dort SafeZonen. TH & TG werden quasi OutPosts für Fraktionen.

F.: In Neocron gibt es CopBots, was in Dome of York?
A.: Cybrogs und (Y) Replikanten

F.: Was ist das Ziel bei der beseitigung der SafeZonen?
A.: Wir denken das wir den Spielern mehr Verantwortung in sachen Gameplay geben sollten. Es soll DEFINITIV nicht bedeuten den PVP zu stärken und RP Elemente zu zerstören. Aber es macht mehr Sinn, wenn wir die ganze Dome of York Featureliste lesen.



Hier einige Fragen von Usern, die von MJS beantwortet wurden:

F.: Wird es einen Mechamismus geben das "zonen" während eines Kampfes in Clubs, Safezones zu unterbinden?
A.: Soetwas ist kaum zu vermeiden.

F.: Was wird man machen wenn es massives Fraktionshopping auf die DoY Seite geben wird?
A.: Ich denke nicht das dies ein Problem darstellt. Wenn jeder sich dazu entscheidet zu den ANIT REZA Faktions zu wechseln (was ich nicht glaube) wird es für viele eine Herausforderung sein auf der schwachen Seite zu spielen. Außerdem entwickeln wir ein System das Faktion Members mit weniger Spielern entschädigt.



Danke an "alp Shakal" und "oXineteX" bei der Hilfe beim Übersetzen. Interessant ist das mit dem Fraktions Hopping. Es wird wohl laut Story so sein, das Neocron die Stärkere Stadt werden wird. Aber warten wir es mal ab :)

Jackie Chan
07-01-04, 17:11
Danke Danke Robert fürs Übersetzen.


P.S. Jetzt kannste ja bei deiner Sig hinzufügen: "TG & TH" Städte werden Städte ^^ ....... ach du weist schon was ich damit ausdrücken will

MoreDread
07-01-04, 17:35
@Susi



--------------------------------------------------------------------------------
Außerdem sind, abgesehen vom ewigen Balancing-Geheule mal abgesehen die RPler auch die lautesten Heuler, und das geht mir mit am meisten auf den Sack. Unpraktikable Carebear-Bärchie-hab-Dich-lieb Vorschläge... NC ist halt eher ein Shooter mit RP Elementen und kein RP mit Shooter Elementen.

--------------------------------------------------------------------------------

Ok, also steht an erster Stelle Balancing-Geheule, weil das Spiel an erster Stelle PvP-lastig ist und an zweiter Stelle RP-geheule, weil das Spiel auch RP bietet.

Na bestens, passt also genau. Wobei die Balancing-Vorschläge genau wie die RP-Vorschläge oft Meilenweit auseinander liegen. Und wenns dir auf den Sack geht, ist das dein Problem, oder? ;-)
Damit gehst Du weder auf das Thema ein, noch ist der Vorschlag konstruktiv; weder für PvP noch für RP. Da es in einem Shooterlike Game mehr PvPler gibt erzeugen die logischerweise mehr Whin0ring o_O. Balancing und RP Vorschläge gehen NIE auseinander, weil sie nicht zusammengehören. Mach aus dem Monk nen Oberrul0r oder schwäch die Klasse um 90 %, das tut dem reinen RP keinen Abbruch. Von daher war Dein Satz dahingehend sinnlos ;). Wenn mich etwas nervt, sage ich es, das nennt man freie Meinungsäußerung. Sprüche wie "Wenn interessiert es, wenn Dich das nervt" sind das genau Gegenteil, nämlich der Versuch, andere Meinungen zu unterdrücken, weil sie einen grad net in den Kram passen.




--------------------------------------------------------------------------------
Und das auch el Cheffe das so sieht, liest man ja aus den Statements raus.
--------------------------------------------------------------------------------


Du liest das da raus... Und wenn es eh so ist, dann brauchst du dir das Carbear-Geheule nicht antun, weil ja eh nicht drauf gehört wird, weil der Chef es so will ;-)
Zum einen gehen mir RP-Carebears auch aus ganz andren Gründen auf den Sack, das einige von Ihnen nur kontraproduktive Vorschläge bringen ist nur ein Grund dafür. Außerdem lese ich nichts "so da raus". Hast Du noch nie eins der "NC wird keine Carebear Welt"-Posts von Martin gelesen? Und was glaubst Du, hat das abschalten der Safezones für einen Grund? Das wir uns alle mehr knuddeln und liebhaben? Nöööö, da wird noch richtig Gas gegeben.

ciao

JM

Robert [GS]
07-01-04, 17:48
Originally posted by Jackie Chan
Danke Danke Robert fürs Übersetzen.


P.S. Jetzt kannste ja bei deiner Sig hinzufügen: "TG & TH" Städte werden Städte ^^ ....... ach du weist schon was ich damit ausdrücken will

hehe ... am WE mache ich die mal neu :D

Keyol45743241
07-01-04, 18:20
Originally posted by LagWarrior
Ich weiss ja nicht, in vielen Clans du bisher Mitglied warst bzw. ob du im Moment Mitglied eines Clans bist oder wieviele Clans mit einer nennenswerten Anzahl an Mitgliedern du bisher geleitet hast, aber deine Behauptung, dass _jeder_ Clan über Drohner lacht, ist schlicht und ergreifend falsch.Bevor Du hier nur sabbelst, beantworte doch die Frage? :wtf: Welchen Nutzen hat ein Drohner für einen Clan, wenn er doch PPU sein könnte? Klar gibt es Situationen, in denen es nicht unpraktisch ist, einen Drohner dabei zu haben, z.B. wenn Pene mal wieder mit dem Hover unterwegs ist :rolleyes:. Aber verglichen zu dem Nutzen den ein PPU hat - und zwar in allen Situationen, ob Opfight oder Syncgelame im PP - kannte den Drohner in die Tonne kicken. Aber es gibt ja noch Zweitaccounts, damit kann man alle Nachteile negieren und nur Drohner spielen, wenn es einem grade danach ist oder er ausnahmsweise mal sinvoll eingesetzt werden kann :lol:

Arek
07-01-04, 18:27
dann heißt es fuer anti NC "AB NACH PLAZA BASH0RN!" :D

*freu*

Robert [GS]
07-01-04, 18:28
Originally posted by Keyol45743241
Bevor Du hier nur sabbelst, beantworte doch die Frage? :wtf: Welchen Nutzen hat ein Drohner für einen Clan, wenn er doch PPU sein könnte? Klar gibt es Situationen, in denen es nicht unpraktisch ist, einen Drohner dabei zu haben, z.B. wenn Pene mal wieder mit dem Hover unterwegs ist :rolleyes:. Aber verglichen zu dem Nutzen den ein PPU hat - und zwar in allen Situationen, ob Opfight oder Syncgelame im PP - kannte den Drohner in die Tonne kicken. Aber es gibt ja noch Zweitaccounts, damit kann man alle Nachteile negieren und nur Drohner spielen, wenn es einem grade danach ist oder er ausnahmsweise mal sinvoll eingesetzt werden kann :lol:

Finde Drohner goil.... habe meine Tank bissel umgeloomt für die kleinste Drohne ^^

Arek
07-01-04, 18:35
Originally posted by Robert [GS]
Es wird wohl laut Story so sein, das Neocron die Stärkere Stadt werden wird. Aber warten wir es mal ab :) wo ist denn dieses zu entnehmen?

Robert [GS]
07-01-04, 18:48
Originally posted by Arek
wo ist denn dieses zu entnehmen?


Hierraus:

F.: Was wird man machen wenn es massives Fraktionshopping auf die DoY Seite geben wird?

A.: Ich denke nicht das dies ein Problem darstellt. Wenn jeder sich dazu entscheidet zu den ANIT REZA Faktions zu wechseln (was ich nicht glaube)
wird es für viele eine Herausforderung sein auf der schwachen Seite zu spielen. Außerdem entwickeln wir ein System das Faktion Members mit weniger Spielern entschädigt.

Garrett[N-Tech]
07-01-04, 18:48
Es lohnt sich nicht mehr darüber zu diskutieren, wenn die Featureliste draußen ist, sind zu 80% die meisten Drohner weg... so siehts aus...
auch hier nochmal: MJS hat mit diesem Kommentar gezeigt, dass er nichts von der Situation der Drohner versteht... Basta... und wer das nicht glaubt, der liest sich mal die Drohnerthreads durch und check es dann vielleicht...
es ist deshalb nicht zu erwarten, dass irgendeine Veränderung für Drohner kommen wird! Callash hatte zwar noch irgendeine Idee, aber die scheint wohl auch irgendwie unter den Teppich gekehrt worden zu sein, nie mehr was von gehört...
Sollte dennoch mal eine Veränderung kommen, die den Drohner mal was bringt, finde ich den Kommentar von MJS als totalen Hohn, denn wenn man weiß, dass eine Klasse benachteilig ist (und das schon einen ganz schön langen Zeitraum), dann macht man nicht so Scherze, die auf die Drohner wie reine Blasphemie wirken...
Für ein Drohner wirken viele Faktoren in sein Gameplay rein, die es bei anderen Klassen einfach nicht gibt! Ich muss regelmäßig meine Drohnen in Massen ressen/bauen lassen, lagern können, und dann noch einen deftigen Preis dafür bezahlen, da die PN und die Punisher nun wirklich die höchsten TL sind... die meisten Resser/Conster nehmen schon fast kein Geld mehr, da Geld wertlos ist, d.h. ich verschwände zusätzliche Zeit, jemand anderem Rares zu besorgen... ganz zu schweigen davon, dass ich regelmäßig ein Lager besuchen muss... da bleib sehr wenig Zeit für anderes, außer man zoggt wirklich bis der Arzt kommt... und für diesen ganzen Aufwand bekommen wir: die meist-verbuggte Klasse, die lowest-damage-deal Klasse, die worst-damage-resist Klasse, die highest-requirements Klasse und damit auch die worst-allrounder Klasse... :mad:

Es mag überzogen klingen, aber ich erwarte für MJS Kommentar eine Entschuldigung. Und ich finde, wenn man das, was ich oben geschrieben habe, bedenkt, ist dies Forderung auch durchaus berechtigt! :(

/edit es sei noch dazugesagt, dass wir nicht sowas wie ein nettes Stealthtool neben unserer Waffe verwenden können (wie es z.B. jeder Tech-Rifle Spy kann) und das es für uns keine PA gibt... d.h. wir sind auch die worst-equiped Klasse... :(

Sturmwind
07-01-04, 18:57
Originally posted by Arek
dann heißt es fuer anti NC "AB NACH PLAZA BASH0RN!" :D

*freu*


Und genau DAS geht mir JETZT schon voll auf die Eier...

Robert [GS]
07-01-04, 19:02
Originally posted by Sturmwind
Und genau DAS geht mir JETZT schon voll auf die Eier...

jo ... mir auch ...
Aber ich denke nicht, das *einer* es so einfach haben wird da hin zu gehen. Und bedenke: Was DIE mit UNS machen, machen WIR mit DEN.

Keyol45743241
07-01-04, 20:28
Garrett... das kleinste Stealthtool geht problemlos als Drohner. Für uns isses halt kein netter Nebeneffekt wenn man Techwaffen lernt, wir müssen halt ein bissele was von unserem enormen Schaden aufgeben, wenn wir stealthen wollen. Klingt doch fair, oder? :wtf:

Garrett[N-Tech]
07-01-04, 21:30
Ja, auch beim Stealthtool haben die Drohner n Armen geschoben... jedesmal, wenn ein Patch kam, mussten die Drohner n Armen schieben, zwar war der manchmal gut, aber dennoch wars n Armer... wenn ich DoY wieder n Armen schiebe, höre ich auf, knallhart... Da gehe ich lieber Doppelkopf in unserer Dorfkneipe spielen... :mad: :p :mad:

/edit2 Ich habe auch noch vergessen zur erwähnen, dass die Drohner am meisten innovativ waren, im vergleich zu anderen Klassen, ab auch das ging ja wohl KK am a**** vorbei... :mad:
/edit als Threadstarter will ich diesen Thread jetzt closed.

Begründung für close:
1. KK äußert sich eh schon seit langem nicht mehr zur Drohnerdiskusion (auch sicherlich nicht im Topic-Zusammenhang)
2. Sollten wir die Featureliste jetzt lieber abwarten, ehe wir weiter spekulieren.
3. Verbeugung weiteres Geflame, gelame und sonstiges, wie es in jedem Thread mit Drohnen war. Bzw. diese Dinge im Zusammmenhang mit dem original Topic... die Leute haben die Information zur Kenntnis genommen...

MoreDread
07-01-04, 21:36
Originally posted by Arek
wo ist denn dieses zu entnehmen?



Originally posted by Robert [GS]
Hierraus:

F.: Was wird man machen wenn es massives Fraktionshopping auf die DoY Seite geben wird?

A.: Ich denke nicht das dies ein Problem darstellt. Wenn jeder sich dazu entscheidet zu den ANIT REZA Faktions zu wechseln (was ich nicht glaube)
wird es für viele eine Herausforderung sein auf der schwachen Seite zu spielen. Außerdem entwickeln wir ein System das Faktion Members mit weniger Spielern entschädigt.

Ehm.... ich lese da aber was ganz anderes raus. Nämlich, das wenn es beispielsweise bald nur noch ein Dutzend Cityadmin-Runner gibt, dieses Dutzend irgendeine Form von Förderung oder Belohnung erhält bzw eine Entschädigung. Aber ich lese hier nicht, das Neocron zwingend die stärkere Stadt sein muß. Es klingt so, wenn man sich die Storyline anhört, aber es muß net so sein....

ciao

JM

Arek
07-01-04, 21:44
Originally posted by Robert [GS]

wird es für viele eine Herausforderung sein auf der schwachen Seite zu spielen
dacht ich mir, ich denke mir das wurde anders gemeint.
und zwar, dass es eine herausvorderung waere fuer die spieler auf der schwachen seite Neocron zu spielen, wenn der groeßte teil (was MJS nicht glaubt) zu DoY wechselt.
waere das nicht logischer? ;)

Arek
07-01-04, 21:57
ups...

*/EDITED*

Robert [GS]
07-01-04, 22:16
@ Arek & MoreDread:
gut, so kann man es auch sehen :)
Kann man halt zweideutig verstehen ... mein fehlen ... ;)

Ashanti
07-01-04, 22:24
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Es lohnt sich nicht mehr darüber zu diskutieren, wenn die Featureliste draußen ist, sind zu 80% die meisten Drohner weg... (


oh verdammt, 20 spieler hören auf <---just kidding

ich glaube nicht das kk den fehler macht die drohner bei doy wieder zu vernachlässigen

Garrett[N-Tech]
07-01-04, 22:37
Originally posted by Ashanti
oh verdammt, 20 spieler hören auf <---just kidding

ich glaube nicht das kk den fehler macht die drohner bei doy wieder zu vernachlässigen

Ich halte... ;)