PDA

View Full Version : Mehr Schaden seit letztdem Patch?



t-bird
05-01-04, 00:20
Mhm wir ist aufgefallen das mein PE aber auch andere Chars von Kumpels (APU, PPU) weniger HLs aushalten als vorher.

z.B. hat mein Char mal 10 HL ausgehalten, jetzt bin ich schon nach 3-4 Tod? O_o
In dieser Zeit habe ich nichts an meinem Char gelommt oder sonstirgendwie verändert.
Energie und Xray, sowie Hieb und Stich bin ich 76% Cap.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gcircle
05-01-04, 00:24
evtl einfach nur nen bug ..

oder du hast nen buff net laufen

bestes Bsp wäre den Shelter net an :D


bei mir ist es nicht so kein damadge decrease auf dem ppu und dem spy . gerade noch getested wegen damdge test einer cs sowie einer speedgatling

Mehrpack
05-01-04, 00:29
hi,
HL hab ich nie gezählt, aber seit dem letzten patch hab ich schon probleme mit WB.
die Dinger machen um einiges mehr schaden als vorher.
und da das ja auch energie ist, was die machen, könnte es durch aus sein das da nen bug ist.

Mehrpack

psychowar
05-01-04, 01:44
wb -> xray

t-bird
05-01-04, 02:28
Originally posted by Gcircle
evtl einfach nur nen bug ..

oder du hast nen buff net laufen

bestes Bsp wäre den Shelter net an :D


bei mir ist es nicht so kein damadge decrease auf dem ppu und dem spy . gerade noch getested wegen damdge test einer cs sowie einer speedgatling

shelter, resis > alles am laufen wie vorher auch

wir haben uns mal hingestellt und es getestet, werden es jetzt auch mal mit nem CS-Tank ausprobieren

XaNToR
05-01-04, 02:53
hls sind random dmg... bei mir ist alles beim alten

Mehrpack
05-01-04, 03:17
Originally posted by psychowar
wb -> xray

hi,
mhh ok, dachte die dinger machen energy und hieb, hab mich da nie so drum gekümmert.
aber jedenfalls zieh ich um einiges mehr schaden von den dingern.

Mehrpack

Robert [GS]
05-01-04, 03:23
51/59 Tank
Und der macht bei mir auch mehr schaden als zu vor. Find ich jedoch net schlimm ... (Da ich sowieso mit Panzer level)

t-bird
05-01-04, 03:51
Originally posted by XaNToR
hls sind random dmg... bei mir ist alles beim alten

komischerweise bekomme ich dann immer max random dmg vom apu :rolleyes:

YA5
05-01-04, 07:06
HL ' s sind kräftiger geworden ... find ich auch ... 3 HL und mein PE liegt ... das is zu ville

coma
05-01-04, 07:08
Originally posted by t-bird
komischerweise bekomme ich dann immer max random dmg vom apu :rolleyes:

hab den anschein wenn der spell capped is is der rdm damage übler...aber 5 hls pack ich wohl noch ..ka :)


Originally posted by YA5
HL ' s sind kräftiger geworden ... find ich auch ... 3 HL und mein PE liegt ... das is zu ville

verskillt? :)

SorkZmok
05-01-04, 11:20
Originally posted by YA5
HL ' s sind kräftiger geworden ... find ich auch ... 3 HL und mein PE liegt ... das is zu ville
Äh?
Mein Spy hält ja sogar schon 4-5 Stück aus.....o_O

Hecktor
05-01-04, 11:24
HL hat doch Random Damage , velleicht hast du bei den Casts einfach nur Pech gehabt. Teste besser mit vollen HP und STORM Laser ;)

Bitburger
05-01-04, 11:26
Originally posted by XaNToR
hls sind random dmg... bei mir ist alles beim alten


genau dat...

dmg test RoG oder RolH

und btw... ich fange ohne resi chip mit meinem tank immer noch von beiden ammo sorten 48 dmg beim volltreffer einer RoG also vollkommen i.O.

einzigste was stärker geworden ist ist die rolh, ist aber auch schon bekannt denk ich.

Dark Dre@m
05-01-04, 13:56
erlich gesagt liegt mein APU ( mit PP resistor) nach 2 - 3 HLs, find ich garnich lustig ....

Bluevirus
05-01-04, 20:40
NERFT DIE MONKS :rolleyes:

J3ster
05-01-04, 21:05
Originally posted by Dark Dre@m
erlich gesagt liegt mein APU ( mit PP resistor) nach 2 - 3 HLs, find ich garnich lustig ....

dann machst du was falsch

Bitburger
05-01-04, 21:10
Originally posted by Dark Dre@m
erlich gesagt liegt mein APU ( mit PP resistor) nach 2 - 3 HLs, find ich garnich lustig ....


der HL macht reinen energy schaden, mein apu hat keinen resi chip drin, sondern ne durchdachte con skilling

und ich falle bei 4 - 5 hl's ohne shelter, je nach glück... weil halt random

demnach weiß ich ja echt nicht was du für armor trägst, bei mir kommt da 153 enr zusammen

YA5
05-01-04, 21:24
Mein Tank fällt auch extrem schnell innen Dreck, von HL's herbeigeführter Tot. dabei habe ich 90 NRG Base und DUR4 Hose und Helm die 2er oder 3er PA und den ENERGIEFIELDBELT 2 (der is immens wichtig) um meinen athletischen Körper geschnallt. weiss nicht ausm Kopp was das insgesamt an NRG Resi macht aber es ist VIEL! Mein Pluto-Tank mit 90 Fir und INQ4 hält eindeutzig mehr FireApos aus - Da is was faul im Staate Dänemark.

btw.: Welcher PE ist nicht ein verskillter Junkie! ;) :lol: :D

Sturmwind
06-01-04, 03:54
Also scheinbar gibt Lags in der Darstellung zwischen CLient - Server seit letztem Patch.


Erfahrung:


Rein in den Pepper - Darth Sven sieht mich - EIN HL => TOT O_o

2 Wochen später - 2 HL im OP Fight trotz, s+d+hazz+gecappter energy resi


Irgendwie...naja...strange?

ProzifeuZ
06-01-04, 03:57
Originally posted by Sturmwind
Also scheinbar gibt Lags in der Darstellung zwischen CLient - Server seit letztem Patch.


Erfahrung:


Rein in den Pepper - Darth Sven sieht mich - EIN HL => TOT O_o

2 Wochen später - 2 HL im OP Fight trotz, s+d+hazz+gecappter energy resi


Irgendwie...naja...strange?

Irgendwie...naja...verskillt?

Sturmwind
06-01-04, 04:03
Noe Prozi, normalerweise halt ich schon mehr aus, aber im Mom ists ab und an einfach strange das man nach einem, max 2 HLs tot da liegt, und komm mir nicht mit diesem scheiss "verskillt" weil das sind wir alle wenn DoY kommt :P

ProzifeuZ
06-01-04, 04:07
Naja schon mal dran gedacht, das es bei einem OP Fight auch lags etc gibt und du die andern Treffer vieleicht nicht mitbekommen hast?


Originally posted by Sturmwind
und komm mir nicht mit diesem scheiss "verskillt" weil das sind wir alle wenn DoY kommt :P

Nene... ich werde nie verskillt sein :rolleyes::D

Sturmwind
06-01-04, 04:10
Ich erwisch Dich noch :P

Keyol45743241
06-01-04, 04:28
Sync.. heut erst wieder, APU synct in den PP, ich sehe ihn und renne *sofort* weg. Dennoch habe ich 2 Fire und zwei Poisonstacks.. normalerweise trift der nur einmal. Aber durch das Syncen wurde er auf seinem Client früher in den PP geschickt als ich ihn gesehen habe. ergo konne er früher casten, ohne das ich etwas davon mitbekommen habe. Syncwarriors galore :rolleyes:

Ach ja, hätte er anstelle Feuer und Poison HLs genommen, dann wäre ich genauso Toast gewesen...

ProzifeuZ
06-01-04, 04:32
Originally posted by Keyol45743241
Ach ja, hätte er anstelle Feuer und Poison HLs genommen, dann wäre ich genauso Toast gewesen...

Du bist ja auch nen süsser kleiner schpei :>.

Aber genau das meinte ich. Manchmal bekommt durch Lags, Syncs etc nicht mit das man Schaden nimmt und zack.... man kippt nach einem hl um, weil man den rest nicht gesehen hat.

t-bird
06-01-04, 05:48
Das lustige ist (oder auch eher nicht lustig), bin mit dem ppu in PP1 gesynct, shelter, resist alles drauf gehabt. Und auf einmal kipp ich einfach um, kein Runner in der Nähe und die Wache hatte auch nicht gefeuert.

Also da ist auf jeden Fall etwas faul...

PsYcHoSeAn*
06-01-04, 06:04
Also dass der Char früher auf der andren Seite des Synchs ist als der Spieler selbst ist echt nervig. Versuch mal was zu Rushen wo Gegner hinter nem Synch sind...unmöglich. Die ham teilweise 3-5 Sekunden Zeit dir was draufzubraten, bevor du wegrennen/schießen/dich überhaupt wehren kannst...das ist nervig.

Ansonsten find ich die HLs im Moment kacke...ich halt nur noch [vorhin getestet] ~7 Stück ohne DB aus...NERF!!!1111 :D

Shagrath
06-01-04, 07:20
Originally posted by Sturmwind
Noe Prozi, normalerweise halt ich schon mehr aus, aber im Mom ists ab und an einfach strange das man nach einem, max 2 HLs tot da liegt, und komm mir nicht mit diesem scheiss "verskillt" weil das sind wir alle wenn DoY kommt :P

ganz einfach ..darth sven is nich so blöd und klickt dich einfach nur an sondern knallt dir den hl auf kopf rein damit du auch schön damage ziehst ...oh gott nein ..ich hab gerad nem ca das geheimnis des uber apus verraten .. :(

YA5
06-01-04, 07:55
lol
ub0r APU --- gibt nen ATOM - ROFL

dat mit dem uffn kopp ballern sollte jeder mittlerweile mitbekommen haben ... genauso die Füsse putt machen und der Typ läuft net mehr so geschmeidig ... is alles bekannt ... warum hält mein Tank trotzdem nur 3 HL's aus ... ??? HEY das is nen ub0r Tank! der hat CON bis zum Abwinken! da is nix mit verskillt der hat nunmal die ub0r - 1337 - Tank - Patch194 - CON - Skillung und beim 4. HL is Pumpe?

raff ich echt net ... INT15 sollte daran nicht Schuld sein ....

Shagrath
06-01-04, 08:18
ein wort - verskillt ...


solltest evtl nicht nur inqui tragen oder aber nicht nur dura udn enr nicht skillen oder oder oder :)

aber wie heisst es so schön ? bomben resis sind immer noch dreck gegenüber nem kleinen shelter :p

Sturmwind
07-01-04, 18:40
Können wir nicht endlich mal diesen Mist mit "verskillt" lassen?

Die Leute die hier schon länger zocken, wie z.b. YA5, die wissen schon wie man skillen sollte.

Irgendwas IST faul, und ich gebe Prozi recht: Das hängt zum Teil damit zusammen das scheinbar die Synchs auf 2 verschiedenen Clients VÖLLIG (und damit meine ich bis zu 5 sek) unterschiedlich sind. Ob man das ändern kann - keine Ahnung, aber störend ists auf jeden Fall.

Andererseits sollte das nicht 2 Leuten passieren die in einer Zone sind, ein 1on1 Test machen und genau die selben Dinger kommen vor...da hat auch der "Headshot" eines APUs nicht viel mit zu tun.

Es ist NICHT möglich einen Char mit einem Treffer zu killen. Nen gecappter HL von nem gecappten APU wird nie einen n00b mit EINEM Treffer umbroten, daher wunderts mich das es eben scheinbar doch passiert - und da kommen die Synchs wieder ins Spiel bzw die Synchronisation Server - Client