PDA

View Full Version : Team"pfeile" und Stealth



Tantris
04-01-04, 00:55
Manch einem ist es wohl schon aufgefallen und eigentlich macht es keinen Sinn...
Wenn ein Runner in einem Team ist, der Stealth nutzen kann, verschwindet sein "Teampfeil" (d.h. die Health- und Richtungsanzeige) für die anderen Member des Teams sobald er das Stealth aktiviert. Besonders nervig wird das Ganze, wenn man in einer Kommandoaktion ausschließlich getarnt vorgeht und zusammen mit anderen Stealthern vorrücken will. Eigentlich versucht man von Deckung zu Deckung zu hüpfen, nur das Dumme ist: Man sieht die anderen nicht, weiß nicht mal, wo sie ungefähr stehen. Umgekehrt macht es wenig Sinn, dass Stealther vom eigenen Team nicht mehr gefunden werden können, wenn ich Angst vor meinem Team habe, kann ich es ja verlassen.

Von daher würde ich es als extrem praktisch empfinden, wenn diese Teampfeile auch bei gestealthten Runnern sichtbar wären/blieben...

(Bitte erst ein paar Reaktionen abwarten, bevors in den brainport verschoben wird :D )

Sayoko
04-01-04, 03:18
hast vollkommen recht hat mich auch schon immer irgedwie gestört ist auch bei Fights nicht so geil wenn der PPU kA hat wo du bist und du dein Heal nie ankommen wird^^

msdong
04-01-04, 10:32
nun ja, es ist eine möglichkeit komplett alle elektronischen erfassinfsgeräte zu stören. warum sollte das dann nicht auch auf freundliche wirken.

schön wär es schon, aber ingammetechnisch passet es schon.

Tantris
04-01-04, 12:23
naja gut aber (theoretisch) kann ich ja auch immer ansagen wo ich bin, wenn ich das auf Teamchannel mache, hört der Feind das ja nicht, nur es ist halt störend und irgendwo unnötig...

Momo Katzius
04-01-04, 13:35
Erst würde ich gerne meine Drohne im Team haben, bevor noch andere Sauereien verbrochen werden. --> Nein

Kitana
04-01-04, 15:47
Vor allem sollte die Distanz auf die man die Pfeile sieht irgendwie größer sein, oder?

Ich meine zumindest auf Sichtweite sollte man ja auch als zusammen im Team gelten, und nicht nur, wenn man Arm in Arm durch die Wastes zieht. ;)


Kitana

Canonball
04-01-04, 18:01
Originally posted by Momo Katzius
Erst würde ich gerne meine Drohne im Team haben, bevor noch andere Sauereien verbrochen werden. --> Nein

Tantris hat schon Recht. Das wäre sinnvoll sein unsichtbaren Teammitglieder zu sehen.

Allerdings kann ich Dich auch nur zugut verstehen. ;)

Tantris
04-01-04, 18:36
es ist halt die Frage wie es impementiert ist. Wenns nur ein Flag ist, das auf true gesetzt werden muss, ist es mit wenig Aufwand eine große Hilfe. Ist es umständlicher gibt es natürlich andere, wichtgere Dinge, die Vorrang haben...

-=Blasehase=-
04-01-04, 22:16
zur idee: nein

wer stealth zu seinem vorteil nuzt muss auch mit den nachteilen leben