PDA

View Full Version : ungerechte behandlung durch mod(s) !



Dunkelzahn
03-01-04, 21:07
erklär mir mal bitte was oder wen meine signatur beleidigt haben soll berserker, thx! falls es jemand anders weiss kann ders mir ja erklären.

aatc
03-01-04, 21:12
ich denke das du es selbst am besten weisst. man kann natürlich auch einen auf dumm machen und sich wie ein kind benehmen.

"ich hab einfach nur ein paar buchstaben aneinandergereiht...."

Dunkelzahn
03-01-04, 21:14
ich weiss von garnichts.. aber ich weiss das du soeben mein verhalten in frage gestellt hast, was eine beleidigung darstellt. -> verwarnung für aatc plz. :) oh und.. wenn ich dich mal (sinngemäss) zitieren darf .. "das wird wohl auch nich die erste sein" :)


schönen abend allerseits.. ich hoffe doch hier waltet noch gerechtigkeit im forum! ;)

bye bye.. again
/DZ

aatc
03-01-04, 21:17
ich habe niemanden persönlich beledigt, und ne verwarnung habe ich auch noch nicht...

habe nur gesagt das du nun tust als "wüsstest du von nichts" (dich dumm stellst, und nicht bist, allerdings...)

was habe ich denn da verbrochen ???

pls close, wegen überflüssigkeit des threads..... denn es ist ja alles geklärt

sioX
03-01-04, 21:18
Zu diese thread mal ein mächtiges ROFL und LOL dazu!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-=Blasehase=-
03-01-04, 21:24
supportwatch@neocron.de ???

ich denke mal sowas gehoehrt nicht ins forum hier also close

Berserker
03-01-04, 22:24
Ja, bitte an supportwatch@neocron.de wenden wenn du dich weiter beschweren willst. Ansonsten riskierst du eine weitere Verwarnung.

/closed