PDA

View Full Version : Parashock Halo



Bitburger
03-01-04, 14:10
Wann wird endlich dieses verflixte para halo verboten solange es verbugt ist?

Es ist gleichstark wie der Holy Paralyse und braucht weniger mana bei schnellerer castzeit :mad:

von wegen es wird nicht mehr misbraucht um runner zu freezen bis jemand da ist um einen gemütlich umzubroten...

jaja ich hatte keine antifreeze drogen mehr im gepäck, diese teile haben mir nen herrlichen flash beschert und das wars dann...

herrlich... als damals die turrets im UG "verbuggt" waren wurden sie ruck zuck verboten... und dieser "dämliche" bug darf immer noch exploitet werden

*heul*

so und nu spam'm't was das zeug hält...

Deicide
03-01-04, 14:20
Originally posted by Thanatos
Benutzt diesen Thread bitte nur um Bugs u.ä. zu melden. Diskussionen gehören in diesen Thread (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84479).

Update: Bekannte Probleme
- Bei Fraktionswachen müssen Kampfstärke und Verhalten getweaked werden.
- Der Effekt von Parashock sollte nicht stärker werden.
- Bei einigen PAs wurden falsche Boni eingetragen.
- Die Anforderungen von Fahrzeugwaffen hätten gleich bleiben sollen.
- Soulcluster sind jetzt schwächer als sie sein sollten.


http://neocron.jafc.de/newreply.php?s=&action=newreply&postid=1101938 :o

LEFF|pm
03-01-04, 14:23
.. Willst du demnächst Regelkataloge aufstellen für Features, die zwar implementiert, aber trotzdem verboten sind ?

Ich glaube es hakt... Es kann doch wohl nicht zu den Aufgaben eines Spielers gehören, sich fortlaufend zu informieren über den aktuellen Stand der Verbote und möglicher Interpretierbarkeiten völlig legalen Handels aufgrund von irgendwelchen Bugs, die KK übersehen hat...
Wenn es ein exploit ist, gehört er entfernt und nicht verboten...
Das Halo ist btw schon immer stark gewesen, nur langsam fällt es auch den letzten auf....

Satei_Harakiri
03-01-04, 14:24
och armes Bitburger.
Nimm das nächste mal mehr Antifreeze mit und fertig.
Das mit den Turrets wurde auch erst ewig später richtig verboten.

Antifreeze (bissl warten) = Alles ist gut.........

XaNToR
03-01-04, 15:01
so gesehen ist die stärke des halos nen bug, wers ausnutzt ----> exploitet

CoreKeeper
03-01-04, 15:12
Wenn ich jetzt ein Parashock Halo nutze, woher weiß man dann ob ich das schon immer benutzt habe, oder ob ich das wegen dem Bug benutze:wtf:

Satei_Harakiri
03-01-04, 15:13
Originally posted by LEFF|pm
.. Willst du demnächst Regelkataloge aufstellen für Features, die zwar implementiert, aber trotzdem verboten sind ?

Ich glaube es hakt... Es kann doch wohl nicht zu den Aufgaben eines Spielers gehören, sich fortlaufend zu informieren über den aktuellen Stand der Verbote und möglicher Interpretierbarkeiten völlig legalen Handels aufgrund von irgendwelchen Bugs, die KK übersehen hat...
Wenn es ein exploit ist, gehört er entfernt und nicht verboten...
Das Halo ist btw schon immer stark gewesen, nur langsam fällt es auch den letzten auf....

UI!! da hat einer meine Gedanken gelesen und komplett aufgeschrieben! :eek:

Avatar2
03-01-04, 15:25
Originally posted by Bitburger
Wann wird endlich dieses verflixte para halo verboten solange es verbugt ist?

Es ist gleichstark wie der Holy Paralyse und braucht weniger mana bei schnellerer castzeit :mad:

von wegen es wird nicht mehr misbraucht um runner zu freezen bis jemand da ist um einen gemütlich umzubroten...

jaja ich hatte keine antifreeze drogen mehr im gepäck, diese teile haben mir nen herrlichen flash beschert und das wars dann...

herrlich... als damals die turrets im UG "verbuggt" waren wurden sie ruck zuck verboten... und dieser "dämliche" bug darf immer noch exploitet werden

*heul*

so und nu spam'm't was das zeug hält...


gebt dem mann ein taschentuch!

Bond.rc
03-01-04, 15:36
es können ihn alle benutzen, von daher ist es fair, für mich ist es erst n exploit wenn nur wenige wissen wie es funzt oder nur eine kleine gruppe davon profitiert

Orangutanklaus
03-01-04, 15:36
Mal ganz allgemein.

Wundert mich immer wieder, wie plötzlich Runner so tun, als ob sie von nicht's gwußt hätten.
Dann werden die Scheuklappen aufgezogen und so getan, als ob nicht's anders wäre als sonst.

Und das von Spielern, die dem Anschein nach dieses Spiel schon über 1 Jahr spielen und wohl nie was davon mitbekommen haben,
daß mit fast jedem Patch "Unregelmäßigkeiten" auftreten.

Richtig, solange von ReaKKtor kein Verbot ausgesprochen wird,
ist es legitim weiter zu verfahren wie bisher.

Aber es gibt sowas wie Anstand, die einige Spieler mitbringen.
Diese nutzen halt gewisse Item's nicht, die allem Anschein nach nicht so funktionieren wie sie sollen.

Auch ohne Verbot von offizieller Seite, wo man mittlerweile genau weis, daß diese sich immer gerne Zeit läßt ein Verbot auszusprechen.

Viel Spaß weiterhin. :angel:

Bitburger
03-01-04, 15:39
Originally posted by CoreKeeper
Wenn ich jetzt ein Parashock Halo nutze, woher weiß man dann ob ich das schon immer benutzt habe, oder ob ich das wegen dem Bug benutze:wtf:



geh kacken... solange wie du noch net cap warst haste ihn bestimmt benutzt stimmt wohl... und jetzt stell hier keine neue e=mc² these auf du knallkop

Egeon
03-01-04, 15:41
Originally posted by Bond.rc
es können ihn alle benutzen, von daher ist es fair, für mich ist es erst n exploit wenn nur wenige wissen wie es funzt oder nur eine kleine gruppe davon profitiert
Jetzt wissen es aber alle :D
Bei den Turrent Problemen haben auch alle gewußt wie es geht, ist beides ein "Bug".
Beide Probleme sind ein und dasselbe und sollten auch gleich behandelt werden.

thomas
03-01-04, 15:58
das mit dem parashock halo hab ich gestern erst mitbekommen als ich meine letzte anti freeze droge benutzt hab um wegzurennen, ne sekunde nochmal eins draufhatte ..
Dann hab ich auch bemerkt dass er so stark ist wie der holy paralyse, tjo pech halt > tot

Der bug hätte sofort entfernt werden sollen aber schließlich war Weihnachten :rolleyes: (nein, nichts gegen KK.. nur ne Aufmunterung aus Fehlern zu lernen). Bis jetzt bin ich wegen dem Parashock Halo bug 4x gestorben und es werden immer mehr, sprich mehr items verlieren, mehr Geld ausgeben und öfters Fluchen :o

Tkon
03-01-04, 16:14
Einfach mal auf den nächsten Patch warten, da wird bestimmt noch was dran gedreht.

LEFF|pm
03-01-04, 16:20
....es hört sich ja schon fast so an, als wärs verboten, jemanden zu stunnen...

Falls es euch nicht klar ist: der Halo existiert, um Gegner zu zu verlangsamen, ihnen die Möglichkeit zur Flucht zu nehmen und leichter zu treffen!

Vielleicht kommen jetzt einige auf den Trichter, das der Halo ziemlich gemein sein kann... Ich kenne nicht wenige Leute, die benutzten ihn auch vor den letzten Patches schon anstelle des Holy Para....

Aber ich find ziemlich albern, hier schon wieder rumzuheulen dewegen, anstatt das Problem mal selbst anzugehen...
Hier gibts keine Anteilnahme, dass dürfte langsam auch dem letzten klar geworden sein....

Benutzt nen Antifreeze, Sagt euren PPUs, sie sollen ebenfalls nen halo ins Equipment nehmen, oder nehmt euch einfach mal zusammen und schießt zurück...

*grummel*

XaNToR
03-01-04, 16:42
aye...... türlich ist der halo zum verlangsamen da... nur ist der im moment verbuggt durch verstärkte wirkung und vorhandene Bugs die im Game sind auszunutzen ist exploiten....:rolleyes:


Und jo KK ist ja atm im verdienten Urlaub

CoreKeeper
03-01-04, 16:57
Originally posted by Bitburger
geh kacken... solange wie du noch net cap warst haste ihn bestimmt benutzt stimmt wohl... und jetzt stell hier keine neue e=mc² these auf du knallkop

1. Benutze ich immernoch das Raredingens und 2. hier gleich Anfangen zu Beleidigen is ja wohl überflüssig

Sayoko
03-01-04, 17:16
von wegen es wird nicht mehr misbraucht um runner zu freezen bis jemand da ist um einen gemütlich umzubroten...

aem wofuer ist der Freeze den sonst da??? damit ich Mobs darin hindere mir zu Nahe zu kommen?

Der einzige Zweck des Paras ist es den Gegner zu stunen sprich auser Gefecht zu setzen und stark in seiner Agilität zu beeinflussen natürlich haut dir einer den drauf damit du nicht wegkommst.

Und mal davon abgesehen ist die Castzeit bei ALLEN PARASHOCKS ab PARA HALO 35 DAS GILT FÜR ALLE DARAUFFOLGENDEN PARAS.

Falls dus nicht gemerkt hast der Freeze Effekt vom Holy Halo ist den Leuten shice egal nur er hat Range 3xx Meter deswegen wird er benutzt.

Und bei der Castfrequenz die er hat wird EIN PPU die niemals daran hindern können zu stealthen Droge rein (die jetzt noch schneller wirken als vorher) und abzuhaun.

Und bevor du jetzt gleich wieder dann mit persönlichen Beleidigungen kommst ich spiele Stealthspy und Stealthpes und zwar schon ziehmlich lange und ich hab absolut keine Probs mit dem Freeze zum abhaun langt es FAST immer und keiner hat hier gesagt das du weil du ein Stealthtool und Antistuns hast?! du nicht mehr durch Freeze sterben kannst.

Und wenn du keine Antistun Drogen kaufst ist es wohl auch deine Schuld und nicht die von KK das du nicht wegkamst.

t-bird
03-01-04, 17:22
Also ich benutze diesen Spell, und solange man ihn ingame auch nutzen kann werde ich weiterhin tun. Verbieten kann KK das nicht außer die nehmen den Spell vorläufig aus dem Spiel.

Bitburger
03-01-04, 18:21
Originally posted by Sayoko
Und bei der Castfrequenz die er hat wird EIN PPU die niemals daran hindern können zu stealthen Droge rein (die jetzt noch schneller wirken als vorher) und abzuhaun.

Und bevor du jetzt gleich wieder dann mit persönlichen Beleidigungen kommst ich spiele Stealthspy und Stealthpes und zwar schon ziehmlich lange und ich hab absolut keine Probs mit dem Freeze zum abhaun langt es FAST immer und keiner hat hier gesagt das du weil du ein Stealthtool und Antistuns hast?! du nicht mehr durch Freeze sterben kannst.

Und wenn du keine Antistun Drogen kaufst ist es wohl auch deine Schuld und nicht die von KK das du nicht wegkamst.



Erstens solltest du meinen thread ganz lesen bevor du son humbug schreibst. dann wäre dir aufgefallen das ich wegen den dingern nen mega drogen flash hatte... demnach hatte ich welche bei...

zweitens kann nicht jede klasse stealthen... aber das scheint dir auch entfallen zu sein wie? :rolleyes:

drittens geht es hier darum den spell zu verbieten solange er verbuggt ist. So wie xantor schon sagt ist das ausnutzen eines bugs um sich selber einen vorteil zu verschaffen ein EXPLOIT

bei den turrets wurde auch eine notlösung implementiert, und dieser "bug" war sogar nur auf warzones beschränkt...

sprich dieses mal kann man den bug sogar soweit ausnutzen das man durch diesen andere griefen kann... das ist für mich schon ein grund den spell vorläufig zu verbieten, oder ihn mit einem minipatch vorläufig aus der itemsdef auszublenden mit dem altbekannten "//"

das ist also super einfach...

und den leuten von KK mach ich keinen vorwurf. fehler macht jeder auch ich mach die oft genug, und ihren urlaub haben sie sich ebenfalls mehr als verdient... aber ich appeliere auch an die community ein wenig mehr ihren verstand zu benutzen als ihren egoismus...


my 2 cent

sioX
03-01-04, 18:21
Originally posted by t-bird
Verbieten kann KK das nicht außer die nehmen den Spell vorläufig aus dem Spiel.

Die sollten überhaupt alle freezer aus dem Spiel entfernen dan wuerden die Fights auch viel spannender sein. :rolleyes:

psychowar
03-01-04, 18:30
Originally posted by LEFF|pm
....es hört sich ja schon fast so an, als wärs verboten, jemanden zu stunnen...

Falls es euch nicht klar ist: der Halo existiert, um Gegner zu zu verlangsamen, ihnen die Möglichkeit zur Flucht zu nehmen und leichter zu treffen!

Vielleicht kommen jetzt einige auf den Trichter, das der Halo ziemlich gemein sein kann... Ich kenne nicht wenige Leute, die benutzten ihn auch vor den letzten Patches schon anstelle des Holy Para....

Aber ich find ziemlich albern, hier schon wieder rumzuheulen dewegen, anstatt das Problem mal selbst anzugehen...
Hier gibts keine Anteilnahme, dass dürfte langsam auch dem letzten klar geworden sein....

Benutzt nen Antifreeze, Sagt euren PPUs, sie sollen ebenfalls nen halo ins Equipment nehmen, oder nehmt euch einfach mal zusammen und schießt zurück...

*grummel*

aber es ist nicht gewollt das der para halo so stark ist

wenn den benutzern das bekannt ist, und sie ihn AUS DIESEM grund benutzen, ist das schon ziemlich beschissen.

ich benutze weitehin den holy paralysis



Originally posted by t-bird
Also ich benutze diesen Spell, und solange man ihn ingame auch nutzen kann werde ich weiterhin tun. Verbieten kann KK das nicht außer die nehmen den Spell vorläufig aus dem Spiel.

wie kommst du darauf, dass sie das nicht können?
ob du dich dran halten würdest, oder nicht, das liegt bei dir. allerdings müsstest du dann, wenn du gebusted wirst, mit ner strafe rechnen.

sioX
03-01-04, 18:38
Und warum sollten sie den Bitte verbieten? jeder kann den spell usen es ist ja nicht so das das nur einer kann, darum seh ich das als ganz einfachen Bug und nicht als Exploit. Wen ihr merkt das eure gegner den Spel usen das seid doch selber so schlau und used den auch. OMG!!!

psychowar
03-01-04, 18:46
hab ich nicht nötig sioX

Egeon
03-01-04, 18:54
Originally posted by sioX
Und warum sollten sie den Bitte verbieten? jeder kann den spell usen es ist ja nicht so das das nur einer kann, darum seh ich das als ganz einfachen Bug und nicht als Exploit. Wen ihr merkt das eure gegner den Spel usen das seid doch selber so schlau und used den auch. OMG!!!
*sich grad einen Parashock Halo usenden Tank vorstellt* :D


:lol: :lol: :lol:

sioX
03-01-04, 18:55
Originally posted by Egeon
*sich grad einen Parashock Halo usenden Tank vorstellt* :D


:lol: :lol: :lol:

Ach du weisst was ich meine , du Sau !!!:D :lol: :lol:

warngau
03-01-04, 19:24
freezer gehören eh ganz raus grmml

ProzifeuZ
03-01-04, 20:24
Originally posted by warngau
freezer gehören eh ganz raus grmml

So ist es... und nicht anders :D

hoppelhasinchen
03-01-04, 20:27
Originally posted by warngau
freezer gehören eh ganz raus grmml

Absolut, meiner Meinung nach sind die der größte PvP-Spielspaßnerf überhaupt :o

Egeon
03-01-04, 20:28
nope, sind die PPUs, weil die casten den dauernd :D

sioX
03-01-04, 20:42
Originally posted by Egeon
nope, sind die PPUs, weil die casten den dauernd :D

Der war gut !!!:lol: :lol: :D

Motor Mike
03-01-04, 20:49
richtig !!! raus mit dem Frezzern !!!!

udn zwar alle !!!! und gleich die rare schocker auch rauswerfen damit der rare pool mal wieder gesäubert wird

wird eh nur zum dissen und lamen gebraucht der Superkleber
also scheis drauf -- die guten Pvp cracks habens eh net nötig zu frezzen also weg damit


Originally posted by LEFF|pm
....es hört sich ja schon fast so an, als wärs verboten, jemanden zu stunnen...

Falls es euch nicht klar ist: der Halo existiert, um Gegner zu zu verlangsamen, ihnen die Möglichkeit zur Flucht zu nehmen und leichter zu treffen!
*

nicht verboten Chummer aber als gute Pvpler ( wie ihr euch ja immer bezeichnet und ja auch jedem unter die nase reibt ) habt ihr den ja wohl eh net nötig . Oder etwa doch ? *fg :cool:

Wyatt Earp
03-01-04, 23:25
Originally posted by LEFF|pm
.. Willst du demnächst Regelkataloge aufstellen für Features, die zwar implementiert, aber trotzdem verboten sind ?

Ich glaube es hakt... Es kann doch wohl nicht zu den Aufgaben eines Spielers gehören, sich fortlaufend zu informieren über den aktuellen Stand der Verbote und möglicher Interpretierbarkeiten völlig legalen Handels aufgrund von irgendwelchen Bugs, die KK übersehen hat...
Wenn es ein exploit ist, gehört er entfernt und nicht verboten...
Das Halo ist btw schon immer stark gewesen, nur langsam fällt es auch den letzten auf....
Danke, danke, danke. Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn es den Leuten aufgefallen ist, daß der Spell nicht richtig geht, dann entfernt man ihn halt kurzzeitig aus der Datenbank, behebt den Bug und packt ihn dann wieder rein. Aber dieses: "Das Teil ist zwar ingame, aber ihn dürft es nicht nutzen." ist ja wohl der größte Müll, den ich je gelesen habe. Was Ingame ist darf auch benutzt werden, oder etwa nicht?
Ich habe fertig.

ramirez
03-01-04, 23:30
warum ist man kein guter pvp'ler mehr weil man die vorhandenen sachen einsetzt ? :> bin ein absoluter freund der stunspells gewesen, gegnerhorden freezen und dann systematisch freudenfeuer zu entfachen 8)

Cubico
03-01-04, 23:51
Originally posted by Motor Mike
richtig !!! raus mit dem Frezzern !!!!

udn zwar alle !!!! und gleich die rare schocker auch rauswerfen damit der rare pool mal wieder gesäubert wird

wird eh nur zum dissen und lamen gebraucht der Superkleber
also scheis drauf -- die guten Pvp cracks habens eh net nötig zu frezzen also weg damit



nicht verboten Chummer aber als gute Pvpler ( wie ihr euch ja immer bezeichnet und ja auch jedem unter die nase reibt ) habt ihr den ja wohl eh net nötig . Oder etwa doch ? *fg :cool:

Die "PvP cracks" sind doch wohl eher die, die die besseren Waffen haben oder nen besseren PC. Oder mehr vom richtigen Resistskillen verstehen.
Selbst wenns dann richtiger "Skill" ist, hat man den eher davon, dass man durch langes Traning die Maus schneller bewegen kann.
Sollen dann gewisse (Rand-)Gruppen wie jugendliche Schüler anderen Teilen der Bevölkerung (wie der arbeitenden Minderheit über 30) bevorteiligt werden?
Dann kann ich zum Beispiel auch verlangen, dass KK mir für 50 Euro und Altersnachweis nen Uber-Item verkauft.

Sorry, mir kommts immer so vor, als ob einige Counter-Strike Spieler die derzeitige Situation nicht mögen, weil sie mit dem Freeze Effekt überfordert sind.
Die meisten kills kriegt man eh dadurch, dass man unvorbereitete Gegner überfällt. Naja, wenn man sich dadurch als Crack fühlt, ok. Wers braucht ...

Der Para ist (neben Damage Boost, und von Dingen wie tl3 heal casten etc. mal abgesehen) der einzige Spell, den PPus in nem OP War gegen Gegner aktiv einsetzen können.

Und sowas will man sich nicht wegnehmen lassen, ansonsten sollts schon ne gute Alternative geben. Wie wärs stattdessen mit nen Spell, der SI macht?

In einem Krieg ist die Infantrie zum Beispiel durch Artillerie auch in der Bewegung eingeschränkt, es gibt da keinen pwning Char, wie es sich anscheinend manche immernoch wünschen.

Neocron lebt von nem komplexen PvP-Setup (und btw auch von mehreren Klassen). Wenn man den Para-Part rausnehmen will, sollte man aber auch nen konstruktiven Vorschlag machen, was stattdessen reinsoll.

Cubico
04-01-04, 00:04
Originally posted by Wyatt Earp
Danke, danke, danke. Du sprichst mir aus der Seele.
Wenn es den Leuten aufgefallen ist, daß der Spell nicht richtig geht, dann entfernt man ihn halt kurzzeitig aus der Datenbank, behebt den Bug und packt ihn dann wieder rein. Aber dieses: "Das Teil ist zwar ingame, aber ihn dürft es nicht nutzen." ist ja wohl der größte Müll, den ich je gelesen habe. Was Ingame ist darf auch benutzt werden, oder etwa nicht?
Ich habe fertig.

Hi,

naja, ich hab nach dem letzen Patch bemerkt, dass der Para Barrel übelst heftig geworden ist.
Ich hab ein bischen rumprobiert, weil ich den Holy Para wegen der langen Castzeit nicht mehr nutzen wollte.
Für mich wars dann aber kein Grund, den jetzt andauernd einzusetzen oder nen non-Rare zu benutzen.
Ich hab halt die Patchnotes vorher gelesen, und da stand was von Problemen mit Para Spells, die dann wohl bald gelöst werden sollten.

Abgesehen davon erinnert mich das Ganze an die Sache mit den PB-20 Dronen, die hat sich so ca. zwei Monate hingezogen, soweit ich mich erinnere.
Die waren anscheinend nicht für alle Spieler "lockable".
Es gab nie ein offizielles Statement, es hieß nur andauernd, dass einiges GMs die verboten hatten, und dass man als Droner gebannt wurde, wenn man sie im PvP einsetzt.

Warum ist es nicht möglich, dass bei solchen Dingen jeder Char ingame ne Email bekommt, in der auf ein solches Problem hingewiesen wird?

Avatar2
04-01-04, 01:03
Originally posted by Cubico
Die "PvP cracks" sind doch wohl eher die, die die besseren Waffen haben oder nen besseren PC. Oder mehr vom richtigen Resistskillen verstehen.
Selbst wenns dann richtiger "Skill" ist, hat man den eher davon, dass man durch langes Traning die Maus schneller bewegen kann.
Sollen dann gewisse (Rand-)Gruppen wie jugendliche Schüler anderen Teilen der Bevölkerung (wie der arbeitenden Minderheit über 30) bevorteiligt werden?
Dann kann ich zum Beispiel auch verlangen, dass KK mir für 50 Euro und Altersnachweis nen Uber-Item verkauft.

Sorry, mir kommts immer so vor, als ob einige Counter-Strike Spieler die derzeitige Situation nicht mögen, weil sie mit dem Freeze Effekt überfordert sind.
Die meisten kills kriegt man eh dadurch, dass man unvorbereitete Gegner überfällt. Naja, wenn man sich dadurch als Crack fühlt, ok. Wers braucht ...

Der Para ist (neben Damage Boost, und von Dingen wie tl3 heal casten etc. mal abgesehen) der einzige Spell, den PPus in nem OP War gegen Gegner aktiv einsetzen können.

Und sowas will man sich nicht wegnehmen lassen, ansonsten sollts schon ne gute Alternative geben. Wie wärs stattdessen mit nen Spell, der SI macht?

In einem Krieg ist die Infantrie zum Beispiel durch Artillerie auch in der Bewegung eingeschränkt, es gibt da keinen pwning Char, wie es sich anscheinend manche immernoch wünschen.

Neocron lebt von nem komplexen PvP-Setup (und btw auch von mehreren Klassen). Wenn man den Para-Part rausnehmen will, sollte man aber auch nen konstruktiven Vorschlag machen, was stattdessen reinsoll.



hm, ich werd jetzt nicht meine rechnerconfig hier posten (hab im fight eh net mehr als 15 fps)

du willst also sagen das gutes spelltiming rechner abhaengig is? wohl kaum sonst waer ich pro net so lang weggelaufen und hab mir immer schoen alles weggecastet (gruss an rothi an dieser stelle :))

oder swork, der hat auch schon frueher gerult und sein alter rechner war richtiger schrott


es mag ja sein das viel rechner abhaengig is aber wenn man skill hat kann man auch mir langsam kisten die sau raus lassen (und mir schnelleren biste halt dann noch ein eck besser aber auch net weltbewegend)


mfg

Avi

p.s. wer den sinn in den post findet darf ihn behalten

DarkFear
04-01-04, 01:23
Lustig die üblichen aureden warum andere besser sind:

Die haben nen besseren rechner

Die haben ne bessere skillung

und der klassiker:

Das sind alles kinder ohne RL die einfach ununterbochen trainieren können...





Immer wieder amüsant :p

-=Blasehase=-
04-01-04, 01:38
Originally posted by Cubico
. Wenn man den Para-Part rausnehmen will, sollte man aber auch nen konstruktiven Vorschlag machen, was stattdessen reinsoll.

wattebaeuschenkanone und pluesch-pa die "moepmoep" macht sobald se nen treffer ankriegt :D

SorkZmok
04-01-04, 05:36
Originally posted by Cubico
Sorry, mir kommts immer so vor, als ob einige Counter-Strike Spieler die derzeitige Situation nicht mögen, weil sie mit dem Freeze Effekt überfordert sind.
Die meisten kills kriegt man eh dadurch, dass man unvorbereitete Gegner überfällt. Naja, wenn man sich dadurch als Crack fühlt, ok. Wers braucht ...

Der Para ist (neben Damage Boost, und von Dingen wie tl3 heal casten etc. mal abgesehen) der einzige Spell, den PPus in nem OP War gegen Gegner aktiv einsetzen können.

Und sowas will man sich nicht wegnehmen lassen, ansonsten sollts schon ne gute Alternative geben. Wie wärs stattdessen mit nen Spell, der SI macht?
Ich steh nicht drauf, Leute hinterrücks niederzuschiessen, ich mag faire fights. Weil die am meisten Spass machen. Nur ist es weder spassig noch fair, sich alleine in einen Haufen Gegner zu stürzen weil die Chancen nicht schlecht stehen einen umzulegen, dann aber sofort und pausenlos chancenlos an den Boden geklebt zu werden. Der Freeze ist dann nämlich der sofortige unausweichliche Tod. Auch im PP, wo die rettende Safezone eben noch 1 Sekunde entfernt war , wird daraus mit einem Mal eine Distanz die man unmöglich lebend überwinden wird. Spass!! :(
Und in den Opfights, ja ihr habt immer noch DB UND könnt rezzen. Und sheltern deflectorn heilen buffen. Wem das nicht reicht der soll keinen PPU spielen.
Und der Spell der SI macht ist total bescheuert, denk mal über die ganze Sache mit der Spzialisierung nach. Mein PE kann mit 1% SI nichtmal mehr seine blöde Knarre ZIEHEN....und da bin ich sicher nicht der einzige den schon 1% SI total ausser Gefecht setzen würde. Dazu dann noch die Sache dass das SI gerne mal hängen bleibt oder man trotz 0% immer noch Abzüge hat etc...dumme Idee.

shadowcat
04-01-04, 06:03
Originally posted by Bitburger
...aber ich appeliere auch an die community ein wenig mehr ihren verstand zu benutzen als ihren egoismus...
my 2 cent

tun wir doch
der holy para halo hat eines was sehr wichtig ist
extreme reichweite 321 meter
er freezt immer noch schwächer als nen holy paralysis

es stimmt die freeze wirkung ist extrem
war aber damals bei den speedtank und ihren cannon freezer das selbe
und da die monks sich ständig an änderungen anpassen müssen wird der para weitergenutz
die 147 meter mit dem beam oder paralysis waren nie mein wunsch
und freut euch der damage boost geht nicht weiter als 91 meter

@Bitburger
du appelierst hier an egoismus auszuschalten
schalte mal deinen aus

muss selber damit leben das ein hybrid monk nicht mehr spielbar ist
jetzt leidet ihr mal darunter :D


Sundance

coma
04-01-04, 07:37
Originally posted by shadowcat

er freezt immer noch schwächer als nen holy paralysis


sorry aber das is glatt gelogen. ich merke absolut NULL unterschied...denn beides bringt mich jedes mal zum stillstand.

und um dieses exploit gelaber mal vorweg zu nehmen.

wie war das ? exploit = schwäche im spiel blabla ausnutzen ?

also die schwäche = durch patch fälschlicherweise den halo gepushed. der exploit = wohl wissendlich diesen halo aus dem grunde zu benutzen da er o.g. vorteile hat UND noch freezed wie nen holy paralysis.

denn: vor dem patch war der halo so wie er sein sollte...freeze war so lala ..da hat den keine sau benutzt o_O

unsere ppus benutzen auch weiterhin den holy para und nich den exploiter halo...sollten vielleicht die leute reporten die den exploit nutzen. nur leider isses kk welche sich nen ban von usern nich erlauben können :( hach da lob ich mir swg ...aber da existiert nen exploit auch nur max. 24h


Originally posted by Cubico
Die "PvP cracks" sind doch wohl eher die, die die besseren Waffen haben oder nen besseren PC. Oder mehr vom richtigen Resistskillen verstehen.
Selbst wenns dann richtiger "Skill" ist, hat man den eher davon, dass man durch langes Traning die Maus schneller bewegen kann.
Sollen dann gewisse (Rand-)Gruppen wie jugendliche Schüler anderen Teilen der Bevölkerung (wie der arbeitenden Minderheit über 30) bevorteiligt werden?
Dann kann ich zum Beispiel auch verlangen, dass KK mir für 50 Euro und Altersnachweis nen Uber-Item verkauft.

Sorry, mir kommts immer so vor, als ob einige Counter-Strike Spieler die derzeitige Situation nicht mögen, weil sie mit dem Freeze Effekt überfordert sind.
Die meisten kills kriegt man eh dadurch, dass man unvorbereitete Gegner überfällt. Naja, wenn man sich dadurch als Crack fühlt, ok. Wers braucht ...



Originally posted by DarkFear
Lustig die üblichen aureden warum andere besser sind:

Die haben nen besseren rechner

Die haben ne bessere skillung

und der klassiker:

Das sind alles kinder ohne RL die einfach ununterbochen trainieren können...





Immer wieder amüsant :p

guck mal was unter seinem namen steht..das erklärt alles oder o_O

Bitburger
04-01-04, 08:40
Originally posted by shadowcat
muss selber damit leben das ein hybrid monk nicht mehr spielbar ist
jetzt leidet ihr mal darunter :D



eeeeh....


wer is nen hybrid?

ich bin einer? is mir neu... ehrlich o_O

shadowcat
04-01-04, 10:10
@Coma
ich merke den unterschied zwischen nen holy para halo
und einem holy paralysis

@Bitburger
das war sarkasmus
trauere immer noch meiner hybridin nach :(

Sundance

/edit
gerade am clankollegen getestet
er konnte keinen unterschied festellen zwischen halo und paralysis
muss ich warten bis ppu on kommt

vokuhila
04-01-04, 10:54
Dieses Spiel wurde entworfen als ein Mix aus RPG und FPS, das heisst auch persönlicher Playerskill soll einfliessen, NICHT nur Rechner Config und Resists. Soweit ist das doch nicht schwer zu verstehen oder? Wenn du trotz absolut schlechter Auge-Hand Koordination alles gewinnen können möchtest, dann spiel doch einfach Daoc, oder Solitaire. Und zur schnellen Mausbewegung sag ich nur: stell doch einfach deine Sensitivity hoch, ne schnelle Maus haste dann auf alle Fälle :D

PS: Oh wow, ich stimme mit Darkfear überein! dass ich das noch erleben darf :p

-=Blasehase=-
04-01-04, 12:26
Originally posted by vokuhila
Und zur schnellen Mausbewegung sag ich nur: stell doch einfach deine Sensitivity hoch, ne schnelle Maus haste dann auf alle Fälle :D


und triffst dann noch weniger als vorher weil du nicht mehr das feingefuehl reinbringen kannst welches zum aimen benoetigt wird :rolleyes:

Wyatt Earp
04-01-04, 12:59
Originally posted by Cubico
naja, ich hab nach dem letzen Patch bemerkt, dass der Para Barrel übelst heftig geworden ist.
Ich hab ein bischen rumprobiert, weil ich den Holy Para wegen der langen Castzeit nicht mehr nutzen wollte.
Für mich wars dann aber kein Grund, den jetzt andauernd einzusetzen oder nen non-Rare zu benutzen.
Ich hab halt die Patchnotes vorher gelesen, und da stand was von Problemen mit Para Spells, die dann wohl bald gelöst werden sollten.
Oh Gott das stand wirklich schon in den Patchnotes? Wenn das wirklich der Fall gewesen sein sollte, dann kann ich KKs Haltung echt nur noch als ignorant bezeichnen. Man kann doch keinen Spell im Spiel lassen, der nicht funktioniert und dann später womöglich noch dessen Beutzung verbieten.


Originally posted by Cubico
Warum ist es nicht möglich, dass bei solchen Dingen jeder Char ingame ne Email bekommt, in der auf ein solches Problem hingewiesen wird?
Gute Idee. Me ist dafür. :D

Alienfreak
04-01-04, 15:57
Lest euch mal die AGBs durch die ihr alle bestaetigt habt:


15) Sie nutzen keine Fehler im NEOCRON Produkt oder im NEOCRON Service aus, um sich unfaire Vorteile im Spiel zu verschaffen und Sie verbreiten nicht die Existenz des Fehlers öffentlich oder privat an andere Benutzer des NEOCRON Service.


Der parashock Halo wurde offiziell als bug (fehlerhaft) deklariert und es ist somit VERBOTEN ihn einzusetzen. Wer die mal gelesen hat weiss genau, dass es dazu keine aussagen von GMs gibt. Auch Fehler die KK nicht oeffentlich als Fehler deklariert auszunutzen sind verboten. Es sollte wohl jeder einzelne spieler intelligent genug sein zwischen einem gewollten effekt und einem fehler zu unterscheiden (wie eine nicht anvisierbare drohne oder einen spell der viel niedriger und vorallem non rare ist der eine hoehere reichweite, weniger mana verbrauch aber den selben effekt hat wie ein anderen)


Ich weiss warum ich aufgehoert habe :D


P.S. Alle die den einsetzen sind fuer mich absolute niveaulose leute die es noetig haben sich vorteile zu ertricksen ... arm find ich sowas 8| ... wenigstens gibt es noch ein paar leute die ihn trozdem nicht einsetzen

da_fu$e
04-01-04, 16:53
fixt das mal...KK

Dark Dre@m
04-01-04, 17:52
Originally posted by Alienfreak

P.S. Alle die den einsetzen sind fuer mich absolute niveaulose leute die es noetig haben sich vorteile zu ertricksen ... arm find ich sowas 8|

Ah ha danke .. nur weil ich nix anderes benutzen kann bin ich jetzt " absolute niveaulose" ? danke werd ich mir merken !:o

KOS@you :p

MFG
Ganz kleiner PPU der das Holy Para Halo weiter benutzen wird. o_O

Bitburger
04-01-04, 19:00
Originally posted by Wyatt Earp
Oh Gott das stand wirklich schon in den Patchnotes? Wenn das wirklich der Fall gewesen sein sollte, dann kann ich KKs Haltung echt nur noch als ignorant bezeichnen. Man kann doch keinen Spell im Spiel lassen, der nicht funktioniert und dann später womöglich noch dessen Beutzung verbieten.



Es stand nicht in den Patchnotes das die Paraspells verstärkt werden sollten. Es stand drin das die castzeit und der manaverbrauch erhöht werden sollten...

und im thread von Thanatos Patch 193/194 und bekannte probleme... steht auch schon seit längerer Zeit dieser bug ausgeschrieben. leider ohne konsequenzen für folgende exploits.

und ich kenne die AGB's was einige hier nicht tun anscheinend ;)

LEFF|pm
04-01-04, 19:30
Originally posted by Alienfreak



Der parashock Halo wurde offiziell als bug (fehlerhaft) deklariert


wo ?




Originally posted by Alienfreak

P.S. Alle die den einsetzen sind fuer mich absolute niveaulose leute die es noetig haben sich vorteile zu ertricksen ... arm find ich sowas 8| ... wenigstens gibt es noch ein paar leute die ihn trozdem nicht einsetzen

Monowa? alles klar ? ;)

lomaxX
04-01-04, 19:32
Originally posted by LEFF|pm
.. Willst du demnächst Regelkataloge aufstellen für Features, die zwar implementiert, aber trotzdem verboten sind ?

Ich glaube es hakt... Es kann doch wohl nicht zu den Aufgaben eines Spielers gehören, sich fortlaufend zu informieren über den aktuellen Stand der Verbote und möglicher Interpretierbarkeiten völlig legalen Handels aufgrund von irgendwelchen Bugs, die KK übersehen hat...
Wenn es ein exploit ist, gehört er entfernt und nicht verboten...
Das Halo ist btw schon immer stark gewesen, nur langsam fällt es auch den letzten auf....

agree ;)

Sayoko
04-01-04, 19:44
nur mal so am Rande gehört das zum guten Ton nach jedem Tod nen "Heulthread" aufzumachen das irgendwelche Spells und Items verboten gehören?. *notiertsichdas*

Mag alles sein das der atm ungewollt stark is usw aber er wird mit dem nächsten Patch eh generft und solange lebt man halt damit und das einzig fiese am Halo ist nur die Range Castzeit unterscheided sich 0 vom Parashock und Manaverbrauch nur unwesentlich.

Davon abgesehen ist die Freq so langsam das in Opfights schon deutlich weniger gefreezt wird.

Satei_Harakiri
04-01-04, 19:58
Originally posted by Sayoko
nur mal so am Rande gehört das zum guten Ton nach jedem Tod nen "Heulthread" aufzumachen das irgendwelche Spells und Items verboten gehören?. *notiertsichdas*

Mag alles sein das der atm ungewollt stark is usw aber er wird mit dem nächsten Patch eh generft und solange lebt man halt damit und das einzig fiese am Halo ist nur die Range Castzeit unterscheided sich 0 vom Parashock und Manaverbrauch nur unwesentlich.

Davon abgesehen ist die Freq so langsam das in Opfights schon deutlich weniger gefreezt wird.
Agree!!

Ausserdem hat man durch die lange Castzeit jetzt auch die möglichkeit Antifreeze zu schlucken ohne gleich wieder 3 Paras drauf zu haben.

Alienfreak
04-01-04, 20:01
Aaaalso

1. Wie ich schon geschrieben habe sollte jeder spieler der ueber 18 jahre alt ist (sind wir ja alle ... ne?) dazu faehig sein darueber zu urteilen was moeglicherweise gewollt ist und was nicht ... also schauen wir mal an ... der halo hat weniger psi req ... weniger mana verbrauch (castzeit weiss ich nicht) ... mehr reichweite ... kann im laden gekauft werden ... stuned genauso gut. Was sagt uns das? Hat KK bestimmt gewollt, ne? Bestimmt kein fehler ... Also duerfen wir das ja laut den AGBs benutzen ... is ja kein fehler ...

2. Offizieller Thread von Thanatos (http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=84482) Da stehts drinn ...

Bitburger
04-01-04, 20:58
Originally posted by LEFF|pm
wo ?




http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=84482

Cubico
04-01-04, 21:09
Originally posted by DarkFear
Lustig die üblichen aureden warum andere besser sind:

Die haben nen besseren rechner

Die haben ne bessere skillung

und der klassiker:

Das sind alles kinder ohne RL die einfach ununterbochen trainieren können...





Immer wieder amüsant :p

Was sind denn Deiner Meinung nach KONKRET sonst die Gründe?
Erzähl mal, ansonsten kann ich dein Posting nur als Spammerei ansehen.

Wie gesagt ...

Mir geht die CS-Attitüde hier auf den Senkel. Manche Leute denken hier, dass sie die Ober-Ruler sind, weil ihr Skill so toll ist.
Ok, der kann ja auch ganz toll sein. Aber warum sind sie besser? Wohl doch deswegen, weil sie öfter spielen. Oder denkt ihr, dass ihr irgendwie auserwählt seid?
Ich denke, das hat direkt was mit dem Alter zu tun.

Und dann kommt als nächstes die Forderung, alles aus dem Spiel rauszunehmen, was nen guten Skiller in Gefahr bringt, mal zu verlieren.
Wie einer hier schon sagte, es ist sowohl FPS als auch RPG.
Und zum RPG gehörts dazu, dass man im Team spielt. In dem Fall, dass ein PPU dabei ist, der nen Freeze setzen kann.
Und es gehört dazu, dass man nen Leader hat, der eine Gruppe organisiert in nen Kampf führen kann.

Dann sollten sich die Skiller auch mal überlegen, wo sie ihre Waffen herhaben. Die sind in der Regel von Leuten konstruiert worden, die ihre Punkte in nen Tradeskill verteilt haben, auf Kosten eines Kampfskills.

Vince Kyzar
04-01-04, 21:18
freeze komplett raus

Egeon
04-01-04, 21:19
Originally posted by Cubico
Dann sollten sich die Skiller auch mal überlegen, wo sie ihre Waffen herhaben. Die sind in der Regel von Leuten konstruiert worden, die ihre Punkte in nen Tradeskill verteilt haben, auf Kosten eines Kampfskills.
Kaum. Das sind irgendwelche 2t Chars. Davon lebt Neocron, deswegen wurde der Spezialisierungswahn eingeführt und darum wird der auch bleiben, auch wenns auf Kosten des Spaßes ist... Geld bringt es dennoch...

Hecktor
04-01-04, 21:22
Originally posted by Vince Kyzar
freeze komplett raus

Jup... und wo wir dabei sind, schmeisst den Speedmalus und Speedcap gleich hinterher .. erm.. und AGL wieder raus..

Tank < Sauschnell 0 Resis.. war ok

Bitburger
04-01-04, 21:44
Originally posted by Satei_Harakiri
och armes Bitburger.
Nimm das nächste mal mehr Antifreeze mit und fertig.
Das mit den Turrets wurde auch erst ewig später richtig verboten.

Antifreeze (bissl warten) = Alles ist gut.........


Eben darum ging es, ich habe 10 antifreez im wasteland verbraucht um zum gr zu flüchten, aber ich kam nicht mehr hin... immerhin wenigstens bis in eine warzone.

Aber dadurch ist mir halt auch diese kacke aufgefallen.... soweit ich dem auch weggerannt bin... der hat mich mit den über 300 metern immer erreichen können... und als die drogen aus waren kannst du dir denken wie schnell er bei mir war oder?

und das ist in meinen augen das ausnutzen eines bugs. das vorher "unbrauchbare" halo das nicht nur um ihn zu seinem eigenen Vorteil misbraucht wird sondern sogar zum griefen... das ist dann der punkt... (wie damals bei den turrets im UG)

es gab damals nen thread dazu warum und weshalb man hierbei von exploiten redet, ich war damals auch anderer ansicht... aber ich musste mich dann überzeugen lassen. ich würde gern den link dazu posten aber der thread wurde durch das aktuelle update ersetzt.

Satei_Harakiri
04-01-04, 22:55
Originally posted by Bitburger
Eben darum ging es, ich habe 10 antifreez im wasteland verbraucht um zum gr zu flüchten, aber ich kam nicht mehr hin... immerhin wenigstens bis in eine warzone.

Aber dadurch ist mir halt auch diese kacke aufgefallen.... soweit ich dem auch weggerannt bin... der hat mich mit den über 300 metern immer erreichen können... und als die drogen aus waren kannst du dir denken wie schnell er bei mir war oder?

und das ist in meinen augen das ausnutzen eines bugs. das vorher "unbrauchbare" halo das nicht nur um ihn zu seinem eigenen Vorteil misbraucht wird sondern sogar zum griefen... das ist dann der punkt... (wie damals bei den turrets im UG)

es gab damals nen thread dazu warum und weshalb man hierbei von exploiten redet, ich war damals auch anderer ansicht... aber ich musste mich dann überzeugen lassen. ich würde gern den link dazu posten aber der thread wurde durch das aktuelle update ersetzt.
Dann regst du dich noch so auf?
Warst dann doch inner Warzone und da du ja auf Uranus spielst haste auch nix verloren. Von daher pffff....

Vor dem Patch hätter dich mit dem Holy Superglue erwischt und du hättest noch mehr probs gehabt da dir deine Drogen garnicht gereicht hätten bis zu der Zone. Von wegen Zap -> Droge -> *wart* *wirk* -> Zap Zap *MIST*
Jetzt hatteste wenigstens noch ne Chance.

Ich raffs langsam nichtmehr.
Jetzt gabs nen Patch, den hat KK wiedermal vergeigt und nicht in der richtigen Zeit nen "Ersatzpatch" draufgehauen.
Jo ist scheisse, kann man aber mit leben. Hat man ja vorher mit gelebt nur der Spell ist jetzt ein anderer.

Nu isses wieder exploiten/cheaten/griefplay etc.
Wobei es bis auf den Unterschied das man jetzt nen anderen Spell draufbekommt und da der PPU ihn nicht so schnell Casten kann nix anderes ist wie vor dem Patch wird hier rumgeheult.

BOAH da könnte ich mich echt aufregen.

Sehts nicht als Bug sondern als Feature bis der nächste Patch kommt.

Oder nervt KK das ne offizielle Aussage kommt von wegen Verboten bla bla bla. Doch das könnte bei deren Kommunikationsweise bis ins nächste Jahr dauern!

So ausgekotzt!!!

Bevis
04-01-04, 23:24
bitburger du heulst aber jetzt eindeutig über die reichweite des halos und das gehört nicht zum verbuggten teil, die erhöhte reichweite von halos is normal... das einzige verbuggte an dem spell is das er gut freezt na wayne, meinst die kriegen dich net wenn du pro minute 2 meter mehr schaffst?

warngau
04-01-04, 23:45
Originally posted by Bevis
bitburger du heulst aber jetzt eindeutig über die reichweite des halos und das gehört nicht zum verbuggten teil, die erhöhte reichweite von halos is normal... das einzige verbuggte an dem spell is das er gut freezt na wayne, meinst die kriegen dich net wenn du pro minute 2 meter mehr schaffst?

reichweite PLUS übermäßig krasser effekt für nen halo = problem

verstanden?

Vince Kyzar
04-01-04, 23:48
Originally posted by warngau
reichweite PLUS übermäßig krasser effekt für nen halo = problem

verstanden?


immer noch nicht desillusioniert ? :D

Wyatt Earp
04-01-04, 23:51
Originally posted by Bitburger
Es stand nicht in den Patchnotes das die Paraspells verstärkt werden sollten. Es stand drin das die castzeit und der manaverbrauch erhöht werden sollten...

und im thread von Thanatos Patch 193/194 und bekannte probleme... steht auch schon seit längerer Zeit dieser bug ausgeschrieben. leider ohne konsequenzen für folgende exploits.

und ich kenne die AGB's was einige hier nicht tun anscheinend ;)
Doch ich kenne die AGBs auch. Ich habe hier nur öffentlich meinen Unmut drüber kund getan, daß verbuggte Items einfach im Spiel gelassen werden, einfach deren Benutzung verboten wird und Leuten die den Kram trotzdem nutzen vielleicht sogar ein Ban droht. Was ist denn, wenn jemand mal zufällig nicht das Forum jeden Tag liest? Hat der dann Pech gehabt? Wenn ja, dann finde ich das echt bescheiden.

Zum Thema: Ich benutze den Kram nur gegen Mobs, weil die Range vom Holy Para beschissen ist und die Castzeit auch. In OP-Fights hängen sowieso zu viele PPUs mit Holy Leck-Mich-am-Arsch Sanctum (Catharsis) rum, daß man mit der Castrate da eh nicht gegen anfreezen kann. :D

Bitburger
04-01-04, 23:53
Originally posted by Bevis
bitburger du heulst aber jetzt eindeutig über die reichweite des halos und das gehört nicht zum verbuggten teil, die erhöhte reichweite von halos is normal... das einzige verbuggte an dem spell is das er gut freezt na wayne, meinst die kriegen dich net wenn du pro minute 2 meter mehr schaffst?



könnt ihr auch nachdenken über den schrott den ihr hier schreibt?
wäre die reichweite von bedeutung wenn der freez nicht zu stark wär?

oh man guck ma links bitte






Originally posted by warngau
reichweite PLUS übermäßig krasser effekt für nen halo = problem

verstanden?



AMEN ! ;)

LEFF|pm
05-01-04, 00:42
Originally posted by Alienfreak
Aaaalso

1. Wie ich schon geschrieben habe sollte jeder spieler der ueber 18 jahre alt ist (sind wir ja alle ... ne?) dazu faehig sein darueber zu urteilen was moeglicherweise gewollt ist und was nicht ... also schauen wir mal an ... der halo hat weniger psi req ... weniger mana verbrauch (castzeit weiss ich nicht) ... mehr reichweite ... kann im laden gekauft werden ... stuned genauso gut. Was sagt uns das? Hat KK bestimmt gewollt, ne? Bestimmt kein fehler ... Also duerfen wir das ja laut den AGBs benutzen ... is ja kein fehler ...

2. Offizieller Thread von Thanatos (http://forum.neocron.com/showthread.php?threadid=84482) Da stehts drinn ...

Ich hab die 12 Seiten nicht komplett gelesen; sorry, falls ich ein offizielles Statement überlesen haben sollte... Wenn Du dich allerdings auf den ersten Post von Thanatos beziehst: Kein Wort von irgendwelchen Halos!... Lediglich der Parashock Effekt wird erwähnt.... Willst du jetzt alle Freezer mit Außnahme des Holy Paralysis als Exploit bezeichnen?

...zu deinem Einwand der geringeren Anforderungen: vergleiche mal bitte Anforderungen und Damageoutput von Pain Easer und Redeemer...

Ist die Verwendung einer Pain Easer nun auch ein Exploit? ... nach deiner Argumentation schon, denn die Anforderungen einer PE sind definitiv viel geringer als die des Redeemers, trotz extremer Vorteile beim tatsächlichen Damageoutput und der Frequenz....

Mir will also partout kein Grund einfallen, der es rechtfertigen würde, hier beleidigend oder zynisch zu werden

Bitburger
05-01-04, 02:12
Originally posted by LEFF|pm
Ich hab die 12 Seiten nicht komplett gelesen; sorry, falls ich ein offizielles Statement überlesen haben sollte... Wenn Du dich allerdings auf den ersten Post von Thanatos beziehst: Kein Wort von irgendwelchen Halos!... Lediglich der Parashock Effekt wird erwähnt.... Willst du jetzt alle Freezer mit Außnahme des Holy Paralysis als Exploit bezeichnen?

...zu deinem Einwand der geringeren Anforderungen: vergleiche mal bitte Anforderungen und Damageoutput von Pain Easer und Redeemer...

Ist die Verwendung einer Pain Easer nun auch ein Exploit? ... nach deiner Argumentation schon, denn die Anforderungen einer PE sind definitiv viel geringer als die des Redeemers, trotz extremer Vorteile beim tatsächlichen Damageoutput und der Frequenz....

Mir will also partout kein Grund einfallen, der es rechtfertigen würde, hier beleidigend oder zynisch zu werden


Ihr habt nen schönen clan, ihr seid groß, reich und voll die *piep*

shadowcat
05-01-04, 08:01
Originally posted by Bitburger
Ihr habt nen schönen clan, ihr seid groß, reich und voll die *piep*

ach du bist doch nur emotionell dran beteiligt
hatte mir von dir was anderes erwartet

@LEFF
danke dir für die sehr gute gegenargumentation
*grats*

Sundance

cHoBo
05-01-04, 08:53
oh mann, habt ihr einen an der klatsche?

da steht: "es war nicht gewollt, dass der freeze so krazz ist."

da steht nicht: "und deswegen dürft ihr den nicht usen"


btw: die soulcluster sind jetz auch ungewollt schwächer als vor dem patch. wenn ich den soulcluster jetzt benutze, bin ich dann genauso wie beim para halo ein "exploiter"? o_O
Ach nein, ich vergass, dem threadstartenden Heuler entstand ja der nachteil durch nen freeze (die antidrogen kosten ja 500k das stück) und nicht durch nen schwächeren soulcluster ....

G.SUNZI
05-01-04, 10:21
Man man worueber manche leute sich hier aufregen is echt arm! die community ist nur noch am noelen mach das raus, mach das schweacher, das is mies, das is overpowerd und bla immer nur noch solche noelthreads. ich finde durch dieses allgemeine rum heulen wurde das spiel schon genug kaputt gemacht!! und wenn sowas is wie mit dem halo oder so einfach ruhig sein selber usen und gut ist.

ps. ich finds toll mit dem halo mein hybried freut sich :D

Cubico
05-01-04, 11:31
Originally posted by cHoBo
oh mann, habt ihr einen an der klatsche?

da steht: "es war nicht gewollt, dass der freeze so krazz ist."

da steht nicht: "und deswegen dürft ihr den nicht usen"



Und?
Da steht vieles nicht.
Vielleicht liest Du noch mal die weiter oben geposteten Regeln durch?

Deine Einstellung erinnert mich irgendwie an die der Spieler, die jeden Event ruinieren müssen ("KK hat nicht gesagt, dass wir nicht schiessen dürfen, und GMs sind für mich keine KK-Mitarbeiter.")

Davon abgesehen, ist es arm, wenn man sich durch so ne ungeklärte Sache Vorteile verschaffen muss.

Ich kenn Leute, die diskutieren über sowas nicht eine Sekunde lang. Die nehmen zur Kenntnis, dass KK wieder mal nen Fehler unterlaufen ist und ignorieren diese Möglichkeit soweit es geht.
Lästig wirds erst, wenn irgendwelche Helden den Scheiss bis zum Exzess ausnutzen müssen.

Bitburger
05-01-04, 11:40
Originally posted by cHoBo
oh mann, habt ihr einen an der klatsche?

da steht: "es war nicht gewollt, dass der freeze so krazz ist."

da steht nicht: "und deswegen dürft ihr den nicht usen"


btw: die soulcluster sind jetz auch ungewollt schwächer als vor dem patch. wenn ich den soulcluster jetzt benutze, bin ich dann genauso wie beim para halo ein "exploiter"? o_O
Ach nein, ich vergass, dem threadstartenden Heuler entstand ja der nachteil durch nen freeze (die antidrogen kosten ja 500k das stück) und nicht durch nen schwächeren soulcluster ....



junge jetzt streng dein hirn mal wieder was an ja? danke

Exploit = Bug/Fehler im Spiel den man zu seinem "Vorteil" ausnutzt...

sind schwächere SC's von vorteil?

ich glaube hier hat wer anders was an der klatsche und jetzt spar dir deine neunmal klugen bemerkungen und beschäftige dich mit den [krank] threads... oh man:rolleyes:

G.SUNZI
05-01-04, 12:10
Man stellt ihr euch an wegen den halo auf saturn benutzt das ding nun jeder also gleiche chance fuer alle und wers nicht macht ist selber schuld! Und ein exploit ist es finde ich nicht da es jeder usen kann und so gleiche chancen da sind. und exploiten feangt bei mir erst an wie manche wallhack oder nen aimbot benutzen oder die ganzen pvp bugs das ist mega exploiten den halo nun so zu benutzen mein gott es gibt wirklich schlimmeres naja manche sind halt memmen und daran wird sich leider auch nichts eandern!!

Bitburger
05-01-04, 12:13
Originally posted by G.SUNZI
Man stellt ihr euch an wegen den halo auf saturn benutzt das ding nun jeder also gleiche chance fuer alle und wers nicht macht ist selber schuld! Und ein exploit ist es finde ich nicht da es jeder usen kann und so gleiche chancen da sind. und exploiten feangt bei mir erst an wie manche wallhack oder nen aimbot benutzen oder die ganzen pvp bugs das ist mega exploiten den halo nun so zu benutzen mein gott es gibt wirklich schlimmeres naja manche sind halt memmen und daran wird sich leider auch nichts eandern!!



FALSCH

gleiche chance für jeden PPU das passt wohl eher...
rausnehmen sollten die alle freezer waffen. DANN_ist gleiche chance für alle ;)

G.SUNZI
05-01-04, 12:28
was den noch rausnehmen und vereandern nur weil manche heulbojen nicht damit klar kommen???? was wollt ihr (du) noch am game zerschroten??? man merks mal wegen dieser noelereien geht das game immer mehr den bachrunter!!!!! und wenns dir zu hart is zock was anderes und lass die anderen NC spielen so wie es ist!!!!!

warngau
05-01-04, 12:57
Originally posted by G.SUNZI
was den noch rausnehmen und vereandern nur weil manche heulbojen nicht damit klar kommen???? was wollt ihr (du) noch am game zerschroten??? man merks mal wegen dieser noelereien geht das game immer mehr den bachrunter!!!!! und wenns dir zu hart is zock was anderes und lass die anderen NC spielen so wie es ist!!!!!

oioiooi, hat der kleine ppu angst, dass man ihm den superkleber nimmt?
meine fresse, der para is der spassvernichter nummer eins! aber von nem ppu kann man diese einsicht scheints nicht verlangen....tjo :rolleyes:

LEFF|pm
05-01-04, 13:11
Ich gelange zu der Überzeugung, einige der Beteiligten hier sollten vorsichtig auf den Umstand hingewiesen werden, dass ihre persönlichen Meinungen und Ansichten in keinster Weise für irgendwen verpflichtend sind oder aber berechtige Grundlagen für Forderungen an KK darstellen.

Wenn DU der Meinung bist, lieber Bitburger, dass DU keine Chance hast gegen einen Parashock Halo, dann darf mir und anderen das relativ egal sein.
Im Gegenzug darf es dir egal sein, dass ich beschlossen habe, dich nach deinen Aussagen aufgrund mangelnder Objektivität nicht mehr ernstzunehmen.
Im Gegensatz zu deiner Behauptung besteht kein offizielles Statement seitens KK; niedrigere Anforderungen bei stärkerer Wirkung im Gegenzug zu anderen Items sind zudem keine Seltenheit, was dir ein Blick auf neocron.ems.ru bestätigen wird - die Nutzung des Halos ist damit kein Exploit.

Damit verabschiede ich mich aus dem Thread

cHoBo
05-01-04, 13:57
Originally posted by LEFF|pm

Wenn DU der Meinung bist, lieber Bitburger, dass DU keine Chance hast gegen einen Parashock Halo, dann darf mir und anderen das relativ egal sein.
Im Gegenzug darf es dir egal sein, dass ich beschlossen habe, dich nach deinen Aussagen aufgrund mangelnder Objektivität nicht mehr ernstzunehmen.
Im Gegensatz zu deiner Behauptung besteht kein offizielles Statement seitens KK; niedrigere Anforderungen bei stärkerer Wirkung im Gegenzug zu anderen Items sind zudem keine Seltenheit, was dir ein Blick auf neocron.ems.ru bestätigen wird - die Nutzung des Halos ist damit kein Exploit

ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, aber 100% agree zu Leff

psychowar
05-01-04, 15:26
Originally posted by G.SUNZI
Man stellt ihr euch an wegen den halo auf saturn benutzt das ding nun jeder also gleiche chance fuer alle und wers nicht macht ist selber schuld! Und ein exploit ist es finde ich nicht da es jeder usen kann und so gleiche chancen da sind. und exploiten feangt bei mir erst an wie manche wallhack oder nen aimbot benutzen oder die ganzen pvp bugs das ist mega exploiten den halo nun so zu benutzen mein gott es gibt wirklich schlimmeres naja manche sind halt memmen und daran wird sich leider auch nichts eandern!!


heist also: wenn alle nen "wallhack" tool hätten, wäre es auch ok?

btw: dein text liest sich sehr bescheiden

psychowar
05-01-04, 15:37
Originally posted by LEFF|pm
Im Gegensatz zu deiner Behauptung besteht kein offizielles Statement seitens KK; niedrigere Anforderungen bei stärkerer Wirkung im Gegenzug zu anderen Items sind zudem keine Seltenheit, was dir ein Blick auf neocron.ems.ru bestätigen wird - die Nutzung des Halos ist damit kein Exploit.



Originally posted by Thanatos
Update: Bekannte Probleme
- Der Effekt von Parashock sollte nicht stärker werden.


Das damit die Halo's nicht VERBOTEN wurden, ist mir auch klar.
Aber das dann leute dieses Spell nehmen, mit dem Wissen, dass es bugged ist, wiedert mich an.

Ich weiss auch nicht warum dagegen so angegangen wird, kann man denn nicht einfach aktzeptieren, dass der Halo bugged ist und ihn in den Schrank legen?? Das erinnert mich wirklich an Kindergarten :(

Fair Play leute ;)

G.SUNZI
05-01-04, 15:37
@ warngau ne du kann dich beruhigen habe kein ppu trotzdem noele ich nicht rum!

leff da stimme ich dir auch voll zu.

@ psycho nein das sollte mal ein beispiel sein was richtiger exploit ist nicht so ein kinder kack wegen nem kleinen halo sich so auszuheulen
und wallhack und co soll niemand benutzen das is unterste schublade!!!!

Speedy_999
05-01-04, 15:38
ist eigentlich schade das es immer noch die freezer in nc gibt, beziehe mich da eher auf den pvp bereich
es erfordert keinerlei können auf eine gefreezte person zu casten und/oder zu schiessen


@shadowcat

hehe, hast wieder deinen hybriten ;)
und wie isser denn so

Vince Kyzar
05-01-04, 15:47
Originally posted by warngau

meine fresse, der para is der spassvernichter nummer eins!

nope, eher #3.

#1 die tatsache, dass man ohne PPU 0,00000nullgarnichts reißen kann
#2 rumgesynce zwischen war- und safezones

G.SUNZI
05-01-04, 15:48
naja an kindergarten erinnern mich diese heul threads wie der hier aber naja.
du kannst das ding doch in den schrank tun hindert dich niemand dran bloss das ding ist dieses spiel mal auf saturn da ist es ne ecke hearter wenn du da nicht mitziehst haste halt nen großes problem deswegen tust du den dann auch ganz automatisch benutzen und fuer nen ppu is das ding doch mal wieder was feines nach dem se ihn den rezz spell kaputt gemacht haben und so weil man nun als ppu den cath sanctum auf 1 legen kann und trotzdem nen guten frezz hat den man ruhig droppen kann. und fuer hybrieden gibs auch kein besseren frezz spell also ruhe !!

Vince Kyzar
05-01-04, 15:52
Originally posted by G.SUNZI
naja an kindergarten erinnern mich diese heul threads wie der hier aber naja.
du kannst das ding doch in den schrank tun hindert dich niemand dran bloss das ding ist dieses spiel mal auf saturn da ist es ne ecke hearter wenn du da nicht mitziehst haste halt nen großes problem deswegen tust du den dann auch ganz automatisch benutzen und fuer nen ppu is das ding doch mal wieder was feines nach dem se ihn den rezz spell kaputt gemacht haben und so weil man nun als ppu den cath sanctum auf 1 legen kann und trotzdem nen guten frezz hat den man ruhig droppen kann. und fuer hybrieden gibs auch kein besseren frezz spell also ruhe !!

ich liebe es wenn leute permanent labern bzw sätze schreiben ohne jegliche satzzeichen zu verwenden oder sonstige regeln zu beachten die die leserlichkeit steigern könnten was dazu beitragen könnte dass die leser eher gewill sind auf den post einzugehen da das sonst echt anstrengend werden kann so sätze zu entziffern denn satzzeichen teilen sätze oft in sinnabschnitte oder haben sonstige funktionen die das verstehen teilweise extrem vereinfachen was ohne die satzzeichen nicht gegeben ist wie du hier vielleicht siehst ich hoffe das ist dir eine lehre denn ich hab wirklich kein bock einen post dreimal zu lesen nur weil der zu faule oder zu dumme autor es nicht für nötig hält seine meinung einigermassen ordentlich zu präsentieren deshalb schließe ich daraus dass du nicht viel auf deine meinung hältst wenn sie nichtmal ordentliche präsentation wert ist also stehst du wohl auch nicht gerade hinter deiner meinung schade eigentlich denn dadurch schwächst du deine position aber das ist dir ja wohl egal ..!!

G.SUNZI
05-01-04, 15:58
@ vince naja der thread geht hier uber den halo und nicht wie wer threads zu schreiben hat nur weil du schlecht lesen kannst oder kaum.
und es ist vollkommen egal wie man was schreibt auch wenn man alles klein schreibt sagt der satz immer noch das selbe aus und ich stehe hinter meiner meinung und ich verbitte mir die unterstellung von einen kleinen daher gelaufennes kind das ich nicht hinter meiner ausage stehe!!! und wenn du noch was zu sagen hast plz wie nen erwachsener ueber PM danke

Speedy_999
05-01-04, 16:12
Originally posted by G.SUNZI
spiel mal auf saturn da ist es ne ecke hearter wenn du da nicht mitziehst haste halt nen großes problem deswegen tust du den dann auch ganz automatisch benutzen

und wenn alle oben von soliko runterspringen, muste natürlich auch mitziehen *g* ;)

Vince Kyzar
05-01-04, 16:14
Originally posted by G.SUNZI
@ vince naja der thread geht hier uber den halo und nicht wie wer threads zu schreiben hat nur weil du schlecht lesen kannst oder kaum.
und es ist vollkommen egal wie man was schreibt auch wenn man alles klein schreibt sagt der satz immer noch das selbe aus und ich stehe hinter meiner meinung und ich verbitte mir die unterstellung von einen kleinen daher gelaufennes kind das ich nicht hinter meiner ausage stehe!!! und wenn du noch was zu sagen hast plz wie nen erwachsener ueber PM danke

Sicher gings in dem Thread zum Halo, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass deine Posts ganz beschissen zu lesen sind.

Der Satz sagt rein vom Inhalt meist dasselbe aus, aber die Bedeutung eines Satzes geht weit darüber hinaus. Du legst eine Bewerbungsmappe auch absolut korrekt und in einer gut aussehenden Mappe etc vor und nicht voll mit Rechtschreibfehlern oder auf dreckigem Papier, oder sagst du dem Personalchef dann "es ist vollkommen egal wie man was schreibt auch wenn man alles klein schreibt sagt der satz immer noch das selbe aus".

Ich sehe das so:
Du bist nicht bereit, deinen Posts gut verständlich zu verfassen.
Da frage ich mich: Wieso ?
Entweder kann er es einfach nicht, weil er Rechtschreibung, Kommaregeln und Grammatik nicht beherrscht, oder er sah es nicht als nötig an, seinen Post entsprechend zu verfassen.
Vom ersten gehe ich nicht aus, kann aber durchaus sein, wenn dem so ist, sag einfach Bescheid und die Diskussion ist hinfällig.
Also wieso macht er es nicht so ?
Vielleicht will er garnicht, dass andere Leute sich damit befassen, aus was für Gründen auch immer. Oder er sieht es nicht ein, seinen Post für die Leute verständlich zu machen.
Aber wieso das ?
Entweder hält er die Diskussion für sinnlos, aber dann würde er ja nicht antworten. Eventuell will er die anderen Leuten ja "anpissen" in dem er seine Posts absichtlich unverständlich ausdrückt, etc etc. Da gibts viele Interpretationsmöglichkeiten. In einem geschriebenen Satz steckt viel mehr als du vielleicht denkst, genau wie die Betonung beim Sprechen auch die Aussage ganz stark beeinflussen kann, sogar so, dass der effektive Inhalt komplett anders ist.

Ich bin also ein kleines, daher gelaufenes Kind, wie ? Süß.
Und den Gefallen, das ganze per PM zu regeln tue ich nicht, ich stelle dich lieber in aller Öffentlichkeit bloß, das macht mehr Spaß. Außerdem will ich ja vermeiden, dass noch mehr Leute so unverständlich schreiben, und darum ging es ja eigentlich, der Spaß ist nur ein angenehmer Nebeneffekt.

G.SUNZI
05-01-04, 16:24
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.Dazu kann ich nur sagen arme Sau, hast du lange weile dich an sowas aufzugeilen, naja hoff dir geht einer ab bei und wie gesagt das neahste mal per pm oder konnteste das auch net lesen? zu den rest kein Commentar wie gesagt es geht um den Halo hier im Thread und nicht wie schreibe ich was fuer schlecht Leser!!!! So besser kannste nu lesen per PM?

hoppelhasinchen
05-01-04, 16:32
Originally posted by G.SUNZI
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Oder Duden. Der kann dir bei deinen Problemen helfen.


Dazu kann ich nur sagen arme Sau, hast du lange weile dich an sowas aufzugeilen, naja hoff dir geht einer ab bei und wie gesagt das neahste mal per pm oder konnteste das auch net lesen?

Das ist wohl in deinem Satzzeichenlosen Blocksatz untergegangen, was dir die Probleme deiner Schreibweise offenbaren sollte.
Nein, im Ernst, er hat sogar dazu Stellung bezogen. Vielleicht solltest du lernen erst den Post komplett zu lesen (und wenn du ihn nicht verstanden hast vielleicht ein zweites mal) und dann erst zu antworten, vielleicht sogar vorher zu denken.


zu den rest kein Commentar wie gesagt es geht um den Halo hier im Thread und nicht wie schreibe ich was fuer schlecht Leser!!!! So besser kannste nu lesen per PM?

Du wirst immer besser. Ich Leser dein schlecht geschhreibsel gerne nicht. Ich können lesen Post ohne PM.

Ohne Scherz: Hast du eine Lese/Schreib Schwäche?

Vince Kyzar
05-01-04, 16:32
Originally posted by G.SUNZI
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.Dazu kann ich nur sagen arme Sau, hast du lange weile dich an sowas aufzugeilen, naja hoff dir geht einer ab bei und wie gesagt das neahste mal per pm oder konnteste das auch net lesen? zu den rest kein Commentar wie gesagt es geht um den Halo hier im Thread und nicht wie schreibe ich was fuer schlecht Leser!!!! So besser kannste nu lesen per PM?

Hättest du meinen Post gelesen, hättest du bemerkt, dass ich deine Aufforderung durchaus gelesen habe. Ich habe sogar begründet, wieso ich ihr nicht gefolgt bin.

Im Moment habe ich Langeweile, ja. Und das macht mir Spaß, ja. Mir geht dabei sicher keiner ab, aber lustig ist es allemal und ein netter Zeitvertreib für Nachmittagsstunden in denen man nichts zu tun hat.

Ich finde es auch lustig, dass du behauptest, ich könnte schlecht lesen. Das ist mit Sicherheit nicht so, ich kann gut lesen. Ich kann auch deine Posts verstehen, aber ich bin davon genervt, dass Leute es nicht für notwendig halten, ihre Posts _klar
verständlich_ zu formulieren.

Dass du meinen Post nicht kommentierst halte ich für recht intelligent, denn du würdest dich argumentativ auf arg dünnes Eis begeben, allerdings solltest du deine Posts dann lieber komplett lassen, es ist intelligenter, seine Flucht nicht noch groß breitzutreten.

Sicher ist das nicht der eigentliche Zweck des Threads, aber die Diskussion lief eh im Kreis, und wieso sollte sich eine Diskussion nicht entwickeln können ?

Und wiederum hab ich deine Aufforderung gelesen (und ich schreibe es hier nochmal auf, damit du es nicht übersiehst. Wer ist hier wohl der schlechte Leser ?) und folge ihr nicht. Grund ist derselbe wie oben.

G.SUNZI
05-01-04, 16:37
@ Hoppel

Ne habe ich nicht. Aber is echt niedlich mit euch:D
Und ausserdem muss ich schnell schreiben hier aufer Arbeit.

ps. Man kann sich auch tierisch einpissen wie ihr beiden naja wuensche euch noch viel spass beim ableastern. :p
keine lust mich den spamm und flam sachen anzuschliesen cya

Vince Kyzar
05-01-04, 16:39
Ich piss mich ein, ja.


Vor lachen.


/edit: An Fenris. Ich fühle mich nicht angesprochen. Ich habe niemanden beleidigt. :angel:

Fenris
05-01-04, 16:40
Ist ja okay Kinderchen. Schluß mit den Beleidigung und geht wieder brav in NC mit den Grims spielen.
Onkel Thanatos regelt das Problem mit dem nächsten Patch.

N1n3
05-01-04, 16:41
Oh Herr, lass hespo nich in diesen Thread stolpern.


Zum Thema: Der Freezeeffekt vom Halo ist nicht gewollt (das Zitat von Thanatos eingeführt von Hatzer am Anfang des Posts) -> somit ein Bug, wer den Parashock halo benutzt, betreibt automatisch Bugusing.. wie fändet ihr es, wenn die pb20 plötzlich auf nen PPU mit shelter 100 dmg macht (und Thanatos verlauten lassen würde, das es ein Bug ist)? Kein Problem, lassen wir halt die Droner die OP Fights entscheiden? Wer weiss, das der Parashock Halo verbuggt ist, sollte fairerweise die Finger von ihm lassen - wer es nicht weiss (wahrscheinlich jemand, der nie Forum/iG Board liest, in keinem Clan ist und keine Freunde hat, soviele können das nicht sein), der kann nichts dafür.. da müsst ihr wohl auf die Reichweite verzichten und die para beams/HPs wieder rauskramen ;)


Aber wie in diesem Thread zu sehen, wissen grad die grösseren Clans schon Bescheid .p

hespora
05-01-04, 16:46
Originally posted by N1n3
Oh Herr, lass hespo nich in diesen Thread stolpern.
Humpf.... jetzt ist eh zu spät... :(

N1n3
05-01-04, 16:49
Originally posted by hespora
Humpf.... jetzt ist eh zu spät... :(


shit.

hoppelhasinchen
05-01-04, 16:50
Originally posted by hespora
Humpf.... jetzt ist eh zu spät... :(

Ärgerlich. Wärste ma früher ins Bett, wie ich gesacht hab.

Egeon
05-01-04, 16:57
Originally posted by G.SUNZI
was den noch rausnehmen und vereandern nur weil manche heulbojen nicht damit klar kommen???? was wollt ihr (du) noch am game zerschroten??? man merks mal wegen dieser noelereien geht das game immer mehr den bachrunter!!!!! und wenns dir zu hart is zock was anderes und lass die anderen NC spielen so wie es ist!!!!!
In dem Fall will ich meine Superkleber Freeze Pistol wiederhaben. Und zwar genausostark wie der Superkleber Halo. Gleiches Recht für alle. Wieso sollten nur PPUs rumlamen dürfen?

hespora
05-01-04, 17:03
Originally posted by hoppelhasinchen
Ärgerlich. Wärste ma früher ins Bett, wie ich gesacht hab.
Sowas hast Du mir gesagt? Das wär' mir neu! :)

/Edit: um zum Thema noch was zu sagen.... G.Sunzi, Du sprichst hier mit beispielloser (und das von mir!) Arroganz davon, dass den Leuten, die den Freeze raushaben wollen, NC ganz offenbar "zu hart" sei. Hast Du schonmal darüber nachgedacht, ob NC nicht vielleicht gerade dann härter wäre, wenn es keinen Stun mehr gäbe? Dass es dann wieder einen Schritt weiter in Richtung Playerskill wäre? Dass Du dann plötzlich aufgrund Deiner mangelhaften Hand-Auge-Koordination nicht mehr in der Lage bist, jemanden mit gutem Movement zu treffen und Dir sehnlich die ach so harten Zeiten, als es noch Stun gab, zurück wünschst?

Satei_Harakiri
05-01-04, 17:05
Originally posted by N1n3
Zum Thema: Der Freezeeffekt vom Halo ist nicht gewollt (das Zitat von Thanatos eingeführt von Hatzer am Anfang des Posts) -> somit ein Bug, wer den Parashock halo benutzt, betreibt automatisch Bugusing.. wie fändet ihr es, wenn die pb20 plötzlich auf nen PPU mit shelter 100 dmg macht (und Thanatos verlauten lassen würde, das es ein Bug ist)? Kein Problem, lassen wir halt die Droner die OP Fights entscheiden? Wer weiss, das der Parashock Halo verbuggt ist, sollte fairerweise die Finger von ihm lassen - wer es nicht weiss (wahrscheinlich jemand, der nie Forum/iG Board liest, in keinem Clan ist und keine Freunde hat, soviele können das nicht sein), der kann nichts dafür.. da müsst ihr wohl auf die Reichweite verzichten und die para beams/HPs wieder rauskramen ;)
Lass dir nochmal durch den Kopf gehen was du da grad geschrieben hast, vorallem der Vergleich....

Doch wir 2 haben eh versch. Ansichten was "Bugusing" angeht :D

hoppelhasinchen
05-01-04, 17:07
Originally posted by hespora
Sowas hast Du mir gesagt? Das wär' mir neu! :)

Siehste, nie hörst du mir zu. Ich glaub ich werde dich verlassen. So kann das nicht weitergehen :(

Nexos
05-01-04, 17:18
Originally posted by LEFF|pm

Benutzt nen Antifreeze, Sagt euren PPUs, sie sollen ebenfalls nen halo ins Equipment nehmen, oder nehmt euch einfach mal zusammen und schießt zurück...

*grummel*

was in den satz noch reingehört:
"schmeisst das allerletzte bischen anstand, das bei einigen wenigen runnern noch verblieben ist, schleunigst über bord"

Avatar2
05-01-04, 17:39
was mir auffaellt is das hier irgendwie nur noch geheult wird.

frueher hat das mit den freezern keine so grossen kreise gezogen (gab ja auch weniger PPUs)

ich muss sagen ichb in atm nicht ingame kenne aber genug leute die schon vor dem leichten *Patchproblem* den Halo benutzt haben anstatt dem HP.

zum thema bugusing, was war mit dem ranghochtreibtool? (jaja jeder weis was ich meine und ich schreibs net und werd trotzdem PM kriegen bla bla bla)

oder dem safespot in der MC5 wo ein char absolut safe war? (ist?)


da regt ihr euch net auf nein ihr fragt alle um *exploiter* entlarven zu koennen aber ihr nutzt es ja eh nur selbst.


und es stimmt schon, die gangart auf saturn is hart und steht der auf jupiter schon laengern immer nach (antraden im kampf usw was frueher von playern aufm jupiter gemacht wurd gibts auch aufm saturn nur mit dem unterschied das die am jupiter skill hatten) da heult ihr net (jaja alt + k ich weis)


wenn euch der halo net gefaellt dann bleibt in euren safezones

mfg

Avi

P.S. jaja flamt wenn ihr wollt ignoriert den post mir isses wurscht.
P.P.S sag mal leff hast du dura in letzter zeit mal *gesehen*?

hajoan
05-01-04, 17:45
Originally posted by N1n3
wie fändet ihr es, wenn die pb20 plötzlich auf nen PPU mit shelter 100 dmg macht
Wie ich es finden würde? SAUGUT!!!

Speedy_999
05-01-04, 17:47
wo ist bitte der spass und die spannung auf einen gefreezten gegner zufeuern
und was ist daran hart :confused:

LEFF|pm
05-01-04, 17:53
Originally posted by Avatar2

P.P.S sag mal leff hast du dura in letzter zeit mal *gesehen*?


Ich bin nicht mehr in diesem Thread, ohne Objektivität lohnt es sich nicht zu diskutieren ;)
Dura war vor 2 wochen mal im IRC, aber nur ganz kurz

Avatar2
05-01-04, 17:57
wird wohl zeit mal ueberraschend bei ihm vorbeizuschaun.

danke leff

psychowar
05-01-04, 21:26
Dura is mit JustJohnny WG mässig zusammen gezogen.

Bekommt wohl bald seinen Telefonanschluss, dann ist er auch wieder im IRC.

Bevis
05-01-04, 21:29
ach heult doch alle

Avatar2
05-01-04, 21:32
Originally posted by psychowar
Dura is mit JustJohnny WG mässig zusammen gezogen.

Bekommt wohl bald seinen Telefonanschluss, dann ist er auch wieder im IRC.


jau das weis ich war ja schon zu besuch bei ihnen.

G.SUNZI
06-01-04, 10:06
Ich weis ja nicht, den frezz abzuschaffen finde ich nicht gut.
Aber wenn dann noch das aim rausnehmen und wir haben alle, was ihr wollt Counter Strike.
Wir spielen hier halt NC da gibs frezzer und basta!

hespora
06-01-04, 10:22
Originally posted by G.SUNZI
Ich weis ja nicht, den frezz abzuschaffen finde ich nicht gut.
... weil Du dann, so vermute ich dreist, gar nichts mehr triffst?


Aber wenn dann noch das aim rausnehmen und wir haben alle, was ihr wollt Counter Strike.
Wir spielen hier halt NC da gibs frezzer und basta!
Ich bin mir zwar nicht völlig sicher, was Du damit sagen willst, aber selbst bei Counter-Strike(!) ist das Ergebnis, ob man selbst tot ist oder der Gegner zu einem größeren Teil vom Individualskill abhängig als bei Neocron. Und dann noch das Aiming rauszunehmen - wie stellst Du Dir das vor? Neocron wurde als Game mit der Bedienung eines 1st Person Shooters entwickelt - erklärste mir mal, wie sowas ohne Aiming aussehen soll?

G.SUNZI
06-01-04, 10:37
Du hast mich falsch verstanden ich bin keines falls dafuer, den frezz abzuschaffen oder das aim.
Das sollte nur mal verdeutlichen was passiert wenn frezz und aim wech is, dann sind wir neahmlich bei ner art CS.
Weil die meisten nur noelen frezz wech oder noch am besten ppu ganz abschaffen und das geht halt nicht, wie gesagt das is NC und so is das mit frezz und ppu.

YA5
06-01-04, 10:38
Originally posted by hespora
(...)
Ich bin mir zwar nicht völlig sicher, was Du damit sagen willst, aber selbst bei Counter-Strike(!) ist das Ergebnis, ob man selbst tot ist oder der Gegner zu einem größeren Teil vom Individualskill abhängig als bei Neocron. Und dann noch das Aiming rauszunehmen - wie stellst Du Dir das vor? Neocron wurde als Game mit der Bedienung eines 1st Person Shooters entwickelt - erklärste mir mal, wie sowas ohne Aiming aussehen soll?

Wie Counterstrike ... sagte er doch ... :lol: :rolleyes:

G.SUNZI
06-01-04, 10:49
Yag ich sehe du verstehst mich:D

hespora
06-01-04, 11:41
Originally posted by G.SUNZI
Du hast mich falsch verstanden ich bin keines falls dafuer, den frezz abzuschaffen oder das aim.
... das war mir schon klar.


Das sollte nur mal verdeutlichen was passiert wenn frezz und aim wech is, dann sind wir neahmlich bei ner art CS.
Siehst Du, und genau das möchtest Du bitte mal verdeutlichen, denn für mich ergibt sich dieser für Dich vielleicht völlig schlüssige Schritt nicht eindeutig. Warum wird aus Neocron ein Shooter, wenn man das Aiming rausnimmt? Grundbestandteil eines jeden Shooters ist Aiming. Grundbestandteil Neocrons ist Aiming, wenn's auch da mittlerweile leider fast völlig unwichtig ist. Folglich hat Neocron jetzt mehr mit Counter-Strike gemeinsam, als wenn man das Aiming raus nähme.


Weil die meisten nur noelen frezz wech oder noch am besten ppu ganz abschaffen und das geht halt nicht, wie gesagt das is NC und so is das mit frezz und ppu.
Rofl.... jaja, schon klar. Das "basta!" aus Deinem vorigen Posting hast Du noch vergessen...
Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass Neocron, bevor Du gespielt hast, vielleicht mal ganz anders war? Und dass es dort vielleicht tatsächlich keine PPUs gab? Und keinen im PvP wirkenden Freeze?

Speedy_999
06-01-04, 11:56
Originally posted by G.SUNZI
Du hast mich falsch verstanden ich bin keines falls dafuer, den frezz abzuschaffen oder das aim.
Das sollte nur mal verdeutlichen was passiert wenn frezz und aim wech is, dann sind wir neahmlich bei ner art CS.
Weil die meisten nur noelen frezz wech oder noch am besten ppu ganz abschaffen und das geht halt nicht, wie gesagt das is NC und so is das mit frezz und ppu.

nc hat mehr mit cs gemeinsam, als du vielleicht wahrhaben willst

und ich muss hespora da recht geben, es kommt mir auch so vor als ob du anscheinend gegen "nichtgefreezte" gegner nicht gerade berauschend abscheinden könntest oder vielleicht sonst immer den kürzeren ziehen würdest ;)

aber anscheinend sind ja kämpfe "hart", wenn man auf gefreezte gegner schiesst :rolleyes:

YA5
06-01-04, 12:11
Ich habe festgestellt gegen jeden Spass in NC gibt es nen Spielverderber meisst in PPU Hand:

Spass Stealth? --- Wir haben doch True Sight Sanctum ...

Spass Freeze? DMG Boost? - wozu gibt es den Holy Cathasis? oder Damageblocker (in ihrer Apotheke - rezeptfrei)

ordendlich zum Spass mit Poisen vollgestackt? - Wählen Sie:
Holy Carhasis (Sanctum)
Holy Antiposen (Sanctum)
Antidot als Spell oder Medikament


weshalb also den Freeze raus?

shadowcat
06-01-04, 12:16
kennt ihr den holy antiparalysis?
nen netter spell
mit einer casttime von höher als 60 / min
kommt sogar auf 70/min rauf

da werden dann die ppus ja noch mehr gefördert im OP kampf


Sundance

G.SUNZI
06-01-04, 12:17
Ehm nein ich komme super gegen ungefrezzte gegner klar und ich liebe mein holy frezz fuer meinen hybrieden :D :D

Ps. ich habe keinmal erwehnt das ich den frezz oder das aiming entfernen will oder? sondern das das andere lieber machen wuerden nicht ich!!!
Ich meinte das nur im namen der ganzen noeler die das wech haben wollten.

hespora
06-01-04, 12:20
Bis auf's Stealth gibt es für alles, was Du aufzählst, einen Konter, den man ohne PPU zur Hand hat, wie Du selbst schon so treffend bemerkst. Welchen Sinn hat also Deine Aufzählung?

Warum Freeze raus? Nun, das ist natürlich eine sehr arrogante Forderung von ebenso arroganten Schnöseln (wie mir zB), die da glauben, dadurch den Spielspaß zu erhöhen, indem Kämpfe, die gänzlich ohne Freeze ablaufen, wieder mehr durch den jeweiligen Skill der beteiligten Spieler entschieden werden. Oder, kurz und knapp: Gegner freezen und draufbarzen - kann jeder Volldepp. Ohne Freeze (oder eben gar ganz ohne PPU, welch Frevel, stelle man sich mal vor!) seinen Gegner besiegen - können nur wenige.

hespora
06-01-04, 12:22
Originally posted by G.SUNZI
Ps. ich habe keinmal erwehnt das ich den frezz oder das aiming entfernen will oder? sondern das das andere lieber machen wuerden nicht ich!!!
Ich meinte das nur im namen der ganzen noeler die das wech haben wollten.
Du warst der erste, der Aiming in die Diskussion eingebracht hat, und noch dazu mit einem deahmlichen (sic!) Vergleich. Niemand will Aiming raus aus NC haben, warum bringst Du das Thema also auf?

Und meine Frage hast Du, ungeachtet dessen, ob Du nun Aiming raushaben willst oder nicht, noch immer nicht beantwortet. Kann's vielleicht sein, dass Du einfach nur Mist dahingebrabbelt hast?

Speedy_999
06-01-04, 12:28
Originally posted by YA5
weshalb also den Freeze raus?

weils ein sehr grosser spasskiller ist, genau deswegen

G.SUNZI
06-01-04, 12:32
Ja ich meinte das gleich so fuer die ganzen kinder die, das nicht so rallen und den frezz raushaben wollten, auch gleich das aiming zur erleichterung mit raus nehmen warum den nicht NC wurde schon genug kaputt geflamt von solchen leuten.
So sind die ganzen noeler gluecklich und zu frieden.

Meiner meinung nach sollten die alles so lassen wie es ist, denn das is NC und NC besteht halt aus ppus und frezz und so!!
Und wer mit dem frezz und co nicht klar kommt es gibt noch genug ander Rp games ohne frezz also bitte spielt das und hoert auf weiter NC kaputt zu flamen.
Danke

YA5
06-01-04, 12:32
Originally posted by Speedy_999
weils ein sehr grosser spasskiller ist, genau deswegen

Bitte nich immer nur einen Satz Quoten! Sowas mag ich nicht und das treibt meinen Postcounter unnötig hoch - Danke.

hier nochmal der Zusammenhang:

Wurden Sie gefreezt? --- Wozu gibt es den Holy Cathasis? oder Damageblocker (in ihrer Apotheke - rezeptfrei)

Darum nicht RAUS!!!?!?!? Kapische?

vokuhila
06-01-04, 12:33
Ja ich meinte das gleich so fuer die ganzen kinder die, das nicht so rallen und den frezz raushaben wollten, auch gleich das aiming zur erleichterung mit raus nehmen warum den nicht NC wurde schon genug kaputt geflamt von solchen leuten.

Aaaaaaah, verstehe! Neocron ist mit Freeze also anspruchsvoller! :D :D

gut, dass du ahnung vom spiel hast, und am besten auch noch ahnung davon, was an neocron kaputt geflamed wurde.









nämlich NICHT.





Wurden Sie gefreezt? --- Wozu gibt es den Holy Cathasis? oder Damageblocker (in ihrer Apotheke - rezeptfrei)

ooooh, PPU Spasskiller mit PPU spells bekämpfen, ja man kanns auch kompliziert lösen wenns einfach geht! Im übrigen bin ichs LEID dauernd nen PPU am Arsch haben zu müssen um auch nur irgendwie irgendwas reissen zu können. Und jetzt komm mir BITTE nicht mit diesen dreckigen Antifreeze Drogen.

YA5
06-01-04, 12:58
Freezt dich nen Tank / Spy / PE dann nimm ne Droge freezt dich nen PPU dann nimm nen PPU ... hab selten nen PPU am 'Arsch kleben' muss aber manchmal als solcher ausrücken zum pöser Staubfresser in ihr Fressen zu legen ... :D und nen Freeze is da auch nicht angenehm und der Holy Charthasis Sanctum macht einem den Manapool auch nicht einfach voll sondern extrem leer... na und bleiben eben alle stehen der PPU heilt dann auch besser seine Teammates und die haben Zeit auf die Flitzepiepen vom Feidlichen Lager zu zielen. Und wenn se flüchten, bekommse nen freeze und wir den Carthasis. dann gehts halt andersrum. TrueSight is auch fetzig ohne Ende... und das will keiner raushaben... Wurde heute zweimal von nem Stealther Spy umgehauen... man hats nicht leicht als nen PE ohne Stealth und True Sight... die find ich viiiiel schlimmer als den Freeze!

Motor Mike
06-01-04, 13:55
naja Ya5

so geil sind die antistundrogen wirklich nett
wurden zwar verbessert aber die wirkung ist einfach zu langsam
du weist ja das ich immer nen pack im Inv habe davon aber von 10 freezz fällen wirkt die droge maximal 1-2 mal aber in 8 fällen musste den frezze hinnehmen in voller länge las richtiges gegenmittel kanste das net unbedingt nehmen

Bis auf's Stealth gibt es für alles, was Du aufzählst, einen Konter, den man ohne PPU zur Hand hat, wie Du selbst schon so treffend bemerkst. Welchen Sinn hat also Deine Aufzählung?

Stealth und Frezze ist eh son 2 schneidiges schwert

derzeit lauft es eher so das der 1 cast eines monks gegn einen stealther immer ankommt ( weil der monk nur 1-2 secunden hitboxaim braucht der stealht aber 5 secuden zur aktivierung )

im grunde ist 1-2cast der noch durchkommt eigentlich egal ( ein PE kan das aushalten zb apu ) nur komt halt auch der 1 frezze eines ppu durch -- Folge man sieht den stealher an der Frezzspell anmation -- selbst mit drogen stehtste im stealth noch locker 1 minute ( und dan ist der 1er stealth eigentlich auch wieder abgelaufen-- und danbeginnt das spiel von vorne )

Problematisch wirds halt wen du im stealthmodus gefrezzet stehtst ( drauf wartest das die droge wirkt ) und die AE damgedealer( tank/Apu barrel) auf dich draufhalten ( weil man dich ja sieht wegen der Frezzanimation )

ein APu ist ja auchnet blöd der AE barrelt dan Poison rauf
folge --> der gefrezzte Stealher frist antifrezz + antidot

und so haben wir auch schon stealther chars im stelath modus gekillt ( gell ya5 ;) )

jetz Könnten wir sagen :
Ok warum den Freez nerfen ? werten wir doch lieber die anti drogen auf das sie instant bei einwurf und 1 minute wirkung gar kein frezze zulassen ( ihn also neutralisieren )

nur dan könnten wir auch den frezze gleich drausen lassen
weil jeder mit 20 packs im sack rumrennen wird

Ein teufelskreis :rolleyes:

cHoBo
06-01-04, 14:00
Originally posted by Motor Mike
so geil sind die antistundrogen wirklich nett
wurden zwar verbessert aber die wirkung ist einfach zu langsam
du weist ja das ich immer nen pack im Inv habe davon aber von 10 freezz fällen wirkt die droge maximal 1-2 mal aber in 8 fällen musste den frezze hinnehmen in voller länge las richtiges gegenmittel kanste das net unbedingt nehmen

muss ich verneinen, dieser concentrated antifreeze kackdingens macht den stun in 2 sek weg und funzt immer einwandfrei. das einzigste problem ist der flash, der sich da ab und zu mal einstellt ...

Sayoko
06-01-04, 14:09
Die gleiche Diskussion dies schon seit Monaten gibt. Schafft doch bitte den Freeze ab damit wir uns der nächsten Diskussion widmen können : PPU`s halten viel zuviel aus auserdem machen sie das Spiel kaputt und sind noSkill Godmode Chars.........(<= loel)