PDA

View Full Version : [Jupiter] Krieg gegen Ceres Mutanten [Event]



VVerevvolf
03-01-04, 05:18
Im Moment läuft auf Jupiter ein Event, Krieg gegen Ceres Mutanten, die den CRP und angrenzende Sektoren befallen haben.
Der Admin wies noch darauf hin, dass pken einen 3-tägigen Ban nach sich ziehen würde, und dann ging es los.
Zuerst bekam ich ein paar Randgruppen der Armee zu sehen, die sich noch recht einfach bekämpfen lassen konnten.. nur nicht mit Fahrzeugen, die sind nach wenigen Treffern explodiert.
Dann bin ich von Tezla aus nach Cycrow gelaufen.. so ein Chaos hab ich noch nie gesehen. Unglaublich was da abging, am Ende gabs mehr Kondensstreifen der Raketen als Himmel zu sehen.
Screens folgen.
[Nehmt PPUs mit, sonst.. nunja.. aua..]

Ankunft in Tezla (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres1.JPG)
Verschanzen in Tezla (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres2.JPG)
Cycrow under Attack (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres3.JPG)
Rezz-Versuche unter heftigstem Beschuss (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres4.JPG)
Effektive Flug-Abwehr-Stationen (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres5.JPG)
Sperrfeuer um die Drone zu erwischen (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres6.JPG)

Mehrpack
03-01-04, 05:21
hi,
wie jetzt um die zeit???
ausserdem ceres mutanten?

Mehrpack

Mitch Baker
03-01-04, 05:33
Ansich isses ja ganz lustig.. auch das sich fast alle an das "nicht pken" gehalten haben.... aber beim ersten tod wurd mir ne 3 slot male und beim 2. tod wurd mir ne pa gehackt die ich nach aufforderung aber doch zurück bekommen habe... naja 3 slot male futsch aber wayne...:o


ich hab euch alle lieb...:rolleyes:

Satty
03-01-04, 05:42
Originally posted by VVerevvolf
Rezz-Versuche unter heftigstem Beschuss (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres4.JPG)

Das Bild ist fast schon ein Kunstwerk :D

Bin um 2:00 off... wollte schlafen... konnte nicht und sehe nun "wäre ich nur On geblieben"...

PsYcHoSeAn*
03-01-04, 05:52
Phew das war jetzt über ne Stunde...2 x gestorben. Beim ersten mal fast alle Imps verloren und dann ne 3/4 Stunde ohne PA und ales gekämpft :D

Es hat ne Menge Spaß gemacht, im Moment werden noch ein paar Ceres Mutanten gelegt und ich muss, so schwer es mir vielleicht als Black Dragon fällt [;)], ein Lob an ua. die Sightgivers aussprechen, deren PPUs einige Leute dort supported haben [zumindest am Cycrow Op, wie es an andren Stellen aussah, kA].

Auf jeden Fall hat es ne Menge Spaß gemacht und es gab sogar ein bisschen Loot. Meine Pics schau ich mir gleich an, dann uppe und poste ich sie.

Icecold
03-01-04, 05:53
...ich könnt hier auch ma lustiges posten...aber da ich jan anständiger Runner bin und keine böse Post von diversen GMs bekommen möchte lass ichs bleiben.
Zum event nur noch eins: :o

Walter Freiwald
03-01-04, 05:57
Hab hier nen paar bilder gemacht

Bild 1 (http://home.arcor.de/wfreiwald/shot0010.JPG)
Bild 2 (http://home.arcor.de/wfreiwald/shot0013.JPG)



muss sagen so stabil hab ich den server noch nie gesehen ! gute arbeit

Geist-[uTw]-
03-01-04, 05:57
Scheiße, und ich saß total überladen im Yo´s ...:rolleyes:

Church
03-01-04, 06:12
http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres3.JPG

hrhr achtet mal auf den admin text

ADMIN> Tenshu: NEOCRON SECURITY SERVICE: jede hilde wird gebraucht...

HRHRHR jede hilde ? warte ich ruf eben meine mudda an die heisst auch Hilde *gg*


(ich bin der letzte der sich über n flüchtigkeitsfehler lustig mache, aber fands gerade nur oberlustig ):lol: :lol: :lol:

WIR BRAUCHEN HILDE!!!! DIE WIRDS RICHTEN!!! :lol:

PsYcHoSeAn*
03-01-04, 06:15
Canyon Reloading Point I - The War has begun (http://home.arcor.de/psychosean/ceres1.jpg)

Das war so ziemlich eins der ersten Bilder, die sich mir am CRP geboten haben. Von allen Ecken kamen die Raketen auf einen und bei der Masse an Gegnern war es für etliche Leute einfach nur schmerzhaft. Ein großes Lob übrigens an den Veranstalter Tenshu. Das so hart gegen PK'ler durchgegriffen wird find ich astrein.

-----------------------------------------

Cycrow Op I - Seek and destroy (http://home.arcor.de/psychosean/ceres2.jpg)

Nachdem ich am CRP verreckt bin, bin ich einfach mal ohne Imps und alles zum Cycrow Op und aufs Dach geklettert. Dort bot sich mir dann eben dieses Bild. Von links und rechts kamen Mutanten und mich wunderts wirklich, dass das arme kleine Generep-Häuschen noch steht. Da prasselten in wenigen Minuten so viele Raketen ein, wie in den gesamten Jahren vorher nicht :D

----------------------------------------

Cycrow Op II - Enemy Incoming from the left side (http://home.arcor.de/psychosean/ceres3.jpg)

Nachdem es ein paar Sekunden Erholung gab, standen auf einmal wieder "ein paar" Ceres Warrior und Doom Harbinger vorm Op und heizten uns ein. Wir waren also wirklich die ganze Zeit nur ca. 7 oder 8 Leute und es war ne ganz schöne Arbeit die Viecher so in den Arsch zu treten. Allerdings waren sie uns nicht gewachsen...das darf ich schonmal verraten :D

----------------------------------------

Cycrow Op III - Hey Girly, u need a break? (http://home.arcor.de/psychosean/ceres4.jpg)

Naja nachdem es schon wieder so aussah, als wäre alles vorbei, da entdeckten wir wieder "ein paar" neue Ceres Mutanten die uns dann auch schon wieder kräftig einheizten. Aber auch die wurden wieder in den Arsch getreten, auch wenn man kurzzeitig mal den Rückzug antreten musste, da man zu 2. gegen so viele Viecher einfach keine Chance hat [besonders weil wir 2 Tanks waren :D]

---------------------------------------

Abschließend :

Ein Lob an Tenshu für das Event/die Organisation [?]
Ein Lob an die SGs für den Support
Ein Lob an die Ceres Mutanten für den Krieg [ihr habt trotzdem verloren, haa haa :angel: ]
Ein Lob an meine Waffe, die kein einziges Mal den Geist aufgab :angel:

Dann möchte ich noch meiner Mami danken, meinem Produzenten, meinem Frisör...:wtf:

Auf jeden Fall : GEIL, sowas macht einfach nur Spaß!

vanpan
03-01-04, 07:01
super cool gewesen
man sah vor lauter racketen den feind nicht mehr

server hielten das ganze wirklich super gut aus

sollte das ein stresstest sein:D :D

Keyol45743241
03-01-04, 07:11
Hat einer Webspace? Fere? Ich hab' mich aufs Fotos machen konzentriert, wirklich Sinn hatte es keinen, aber es sieht endgeil aus, wenn tausende von Raketen versuchen die Drohne zu erwischen...... :rolleyes:

Ach ja... ich fand den Event witzig, bis auf den netten ROG User der sich bald auf 3 Tage Bann freuen darf :p

Großes Lob geht vor allem auch an die Rollenspielfreunde eines bekannten Clans in eckigen Klammern, die mit "FU!" alles kommentierten, was der GM so getippt hat - ihr habt sehr zur Belustigung beigetragen.... wer noch nicht wusste das ihr Sozialauthisten seid, den konntet ihr vielleicht bis jetzt täuschen, aber nun isses endgültig allen klar... :rolleyes::lol:

Syncs hatte ich keine, nur einen Crash beim reloggen. Ping war ok, nur meine Grafikkarte ging irgendwann in die Knie, auf 15 Frames und drunter - und das ist ne GF5900 mit 256MB RAM 8|... aber ineffiziente Resourcenverwaltung sind wir ja von NC gewöhnt, das ist die alte Engine, ähnliches passiert wenn ich "Vegetation Detail" hochdrehe..... aber, man muss sagen, es sah gut aus :D

Gruß,

Moe

P.S.: Habt ihr auch die "old uniform scraps" abgegriffen? Oder sind die bei den Ceres Typen normaler Loot?

Ragnarock
03-01-04, 07:42
Un dich habs verpasst...

black Sheep
03-01-04, 09:28
Ach neee:( einmal wenn man früher ins Bett geht.....

schade

Gcircle
03-01-04, 09:54
Dieses Event fand auch vorher auf dem Saturn statt.

War eigendlich ganz schön
aber hatte nen negativen Beigeschmack.

Herzlichen Dank nochmal an diejeniegen die durch ihre OP-Hackaction den "Cycrow-Sektor-Besitzenden-Clan" dazubewegten alle Genreplikatoren umzustellen,welches der anwesende Gamemaster zum Anlass nahm , ebend jenes EVENT abzubrechen

sonst super .. weiter so

Gcircle

Orangutanklaus
03-01-04, 10:25
Aber ich finde es super, daß solche Event's auch mal außerhalb der Primetime stattfinden!

Kann ruhig öfter's mal stattfinden!

shadowcat
03-01-04, 10:48
das event war echt geil
besonders weil viele leute schon lange weile erwischt hat
besonders überrascht hat es mich das die server mithalten konnten
(ob die GMs da wohl nicht das cluster spielen liesen?)
das event war einfach supergeil
bin sogar 2 mal selbst gestorben und droppte dann meinen rezz spell
ein andere schenkte mir seinen ^^
solche event wenn die öfters kommen würden wäre echt megafein

naja zum RP
wenn ceres krieger die von DoY kommen angreifen
sollte man als anti CA doch den angreifern helfen :D
dem habe ich natührlich auch nicht getan
und half den leuten anfangs mit meinen group heals und group deflectors

wegen den mobs
der nachteil bei den mobs ist
ist killen sich fast selber meistens
zumindest räumen sie sich viel damage gegenseitig runter(die runner sind sicher froh darüber gewesen)
konnte meist kein heal ansetzen durch die ganzen erdbeben ^^

wie die ceres krieger aufeinmal alle in die luft geschossen haben
das war echt das geilste was ich gesehen haben*hihi*
moses das warst sicher du
denn die jagen dich ja echt alle*hihi*sogar die mobs :D


@moses
die old uniform sind normaler loot
hab nur die ancient launcher connectors mitgehen lassen
und die launcher selber waren mir zu schwer(overload)


Sundance

M 81
03-01-04, 11:06
Der Event war echt gut (hatte 2 syncs und einmal keine fraction also noch ertraeglich), obwohl ich keine story oder sowas bemerkt hatte (war woll nen stress test aber gut gemacht).
Hat mal spass gemacht CA und TG seite an seite kaempfen zu sehen.
Hatte vom Turm, noerdlich des crp, nen super blick und genug zu tun (Nochmal sorry der DB war fuer den mutanten bestimmt).
Hoffe konnte einigen das ueberleben dort hinten erleichtern mein dev hat schliesslich 3% und der heal sogar 5% verloren :).

MFG william der hoft beim naechsten mal auch wieder zeit zu finden.
Gute nacht.

LEFF|pm
03-01-04, 12:24
Ich hab auf Pluto mitgezockt, mit nem 56/40 Private Eye... War abgesehen von obligatorischen 0/2 Private Eyes, Dauersyncs und penetratem Konstant Lag ganz in Ordnung...

Definitiv erwähnenswert: 2 Stunden zuvor gab es im selben Sektor um Cycrow einen mehrstündigen Fight zwischen NDA, FF, BRTF und ein paar weiteren Clans. Beim Event selber liefen Mitglieder aller dieser Clans mit- und durcheinander, ohne sich auch nur ein einziges Haar zu krümmen.
Tatsächlich hat jeder jeden supportet, obwohl die ganze Zeit im Handelschannel die übelsten Flame wars liefen *g* (...auf Pluto spielen sich anscheinend 80% der Opfights im Handel_NC Channel ab.... :D )

Hätte nie geglaubt, dass sowas möglich ist...

Robert [GS]
03-01-04, 12:43
ich habe mir gestern Nacht noch so gedacht um 2:30Uhr ... geh ich jetzt ins bett oder bleibe ich ncoh in Neocron ... naja .. bin dann ins Bett :(


Verpasst ...
Aber denke es kommt öfter sowas :D
(Habe sogar GR bei CRP ;) )

Lord-Lee
03-01-04, 13:09
AAAAAH maaadig, bin auch vorher ins Bett kurz vor 2 oder so AAAAAAARGH
Aber toll dass ausserhalb der Rush Hour auch was stattfindet :D
Weiter so!
Denn Rush Hour->Event->krasse Lags/Syncs/Fatals/PE-Bugs:D

Jackie Chan
03-01-04, 13:12
Urgs... kanns mir klasse vorstellen...
aber was Tenshu bei der CM Magazine Party geleistet hat... werde ich ihm nie verzeihen ... einfach 4 Leute und mich da einzusperren mit 7 diesen Doomharbinger... *gg*


P.S. Klasse Bilder

Jackie Chan
03-01-04, 13:15
mist hab was vergessen...











DoY Kommt!!!!111!!11!!11!!!1!11!!111!!!111!11!!!111111111!!1111!!!!!!!

Robert [GS]
03-01-04, 13:48
Jackie und ich haben Seite an Seite in der MB Sec 3 gekämpft :D

Maal
03-01-04, 14:41
*mist* Wiedermal habe ich ein Event verpasst :(

SCHEISSE nochmal! Will endlich wieder Action haben. Wieso finden die Events denn immer nur dann statt, wenn ich Off bin ? o_O

Ich bin dafür, dass jedentag ein Event statt findet. Jeden tag sollen die Mobs angreifen. Das wäre toll!

Geist-[uTw]-
03-01-04, 15:06
Jeden Tag? OMG, dann stelle man sich mal das Gespamme am Medicare vor

Suche Imper suche Imper ....und das 100x in der Minute :)

Satei_Harakiri
03-01-04, 15:21
Originally posted by Robert [GS]
Jackie und ich haben Seite an Seite in der MB Sec 3 gekämpft :D
:eek: :eek: !!! Verräter gesichtet !!!
(hehe schon ok)

Hab das Event natürlich verpasst :(
Naja was solls....

EnZyme X
03-01-04, 15:24
Originally posted by VVerevvolf
Sperrfeuer um die Drone zu erwischen (http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres6.JPG) [/B]

Owned :D

Ich hab mir grad vorgestellt, wie es wohl als Pilot eines DoY-Gliders gewesen wäre, da durchzufliegen.... aua.... :D

Richard Angelus
03-01-04, 15:27
hmmmm wär da auch gerne on gewesen.....

aber so spät kann ich dann doch nicht mehr :(

PsYcHoSeAn*
03-01-04, 15:30
Originally posted by Scream
Owned :D

Ich hab mir grad vorgestellt, wie es wohl als Pilot eines DoY-Gliders gewesen wäre, da durchzufliegen.... aua.... :D

Bestimmt lustig...auch wenn da sicher die ein oder andere Zufallsrakete getroffen hätte :D

WarBoy
03-01-04, 15:49
Achso finden events nun um diese uhrzeiten statt um die server zu schonen ?! O_o

Blutmagnet
03-01-04, 15:59
Wollt auch noch sagen das sowas einfach super ist,
um die gestressten immer-online dauerzocker mal etwas
abzulenken... und mit paar Mobs spawnen reisst sich
niemand nen Bein aus ( soll jetzt nicht abwertend klingen)
denn... ich danke euch.... fuer das lustigste "Schlachtfest"
seit langem.... mit teilweise ecth geilen komentaren, weiss ihn leider nich mehr... irgend was mit rezzen, und nirvana usw...

Das mit dem Belt Hacken find ich ziemlich mistig, und manche
koennen von denen koennen sicher froh sein das die Leute
keinen Ban von 3 Tagen wollten....
(weiss sogar das Mitch glei gerufen hatte, wegen der Male und da war der hacker (Team schließ ich jetzt mal aus) sicher noch in der naehe; und hätte es ihm zumindest fuer nen finderlohn zurueck geben koennen....
---> ist nur ein Beispiel, aber ich hab viele gesehen die ewig an den Belts rumknabberten und sicher auch nen para und dmg boost haetten brauchen koennen....


ach wisst ihr was, einfach danke... und macht das bald mal wieder.... das wird sicher ne feste fan gemeinde, muessen ja nich immer Ceres sein....

Kitana
03-01-04, 16:09
Originally posted by LEFF|pm
Hätte nie geglaubt, dass sowas möglich ist...

Yep, an der Pluto Community können sich die Jupiteranter in einigen Punkte ein Beispiel nehmen.
Auch was den Umgang mit Geld angeht, z.B.


Kitana

LEFF|pm
03-01-04, 16:24
Dafür lach ich mir bei den Opfights auf Pluto aber nen Ast ^^

Ronin-X
03-01-04, 17:14
ich glaub der Uranus Server wäre explodiert bei einem solchen Eventversuch..:(

VVerevvolf
03-01-04, 17:48
Originally posted by Kitana
Yep, an der Pluto Community können sich die Jupiteranter in einigen Punkte ein Beispiel nehmen.
Auch was den Umgang mit Geld angeht, z.B.


Kitana
Tja.. wohl nicht mehr lange, denn ich habe heute nen Kerl von einem bekannten Post-Clan auf Pluto gesehen, Skillrank 33 oder so, und hat 10 Millionen NC für irgendwas geboten. Ich glaub nie im Leben das der das Geld sauber bekommen hat.
Dank solchen Leuten kann KK bald auf allen Servern nen Moneywhipe machen.

neophon
03-01-04, 18:03
Originally posted by VVerevvolf
Tja.. wohl nicht mehr lange, denn ich habe heute nen Kerl von einem bekannten Post-Clan auf Pluto gesehen, Skillrank 33 oder so, und hat 10 Millionen NC für irgendwas geboten. Ich glaub nie im Leben das der das Geld sauber bekommen hat.
Dank solchen Leuten kann KK bald auf allen Servern nen Moneywhipe machen.

na und ^^ hatte mit rang 0/1 schon 25 mill

MoreDread
03-01-04, 18:52
Originally posted by VVerevvolf
Tja.. wohl nicht mehr lange, denn ich habe heute nen Kerl von einem bekannten Post-Clan auf Pluto gesehen, Skillrank 33 oder so, und hat 10 Millionen NC für irgendwas geboten. Ich glaub nie im Leben das der das Geld sauber bekommen hat.
Dank solchen Leuten kann KK bald auf allen Servern nen Moneywhipe machen.
Hmm... vielleicht hatte der vorher nen anderen Char, und hat Kohle und Items mit rübergenommen? Oder den Char irgendwo gekauft (inklusive Geld)?

JM

Keyol45743241
03-01-04, 18:53
Auf Jupiter kann kaum einer sagen, wer genau die Preise vernichtet hat - es sind ein paar bekannte Namen, vor allem die, die immer im Tradechannel rumgespammt haben, daß sie ungeresste Rareparts für 1 mio das Stück kaufen.....

Auf Pluto ist Geld noch mehr wert... da bekommste nen Kamichip noch für 1,2 Mio :rolleyes: Nur da jetzt der bekannte Postclan von Jupiter auch dort seltsamerweise unlimitierte Geldresourcen zur Verfügung hat... sollte man da wirklich mal hingucken, wie es sich dieser Clan leisten kann 10 Mio für jeden Scheiß zu bieten.... und gegebenenfalls Schritte einleiten fals exploitet werden sollte. Oder eben die Geldquelle, die das Wirtschaftssystem vernichtet, zum erliegen bringen.

Momo Katzius
03-01-04, 19:26
http://www.momocat.de/neocron/fun/ausweichmanoever.jpg


http://www.momocat.de/neocron/fun/blumenstrauss.jpg



http://www.momocat.de/neocron/fun/luftabwehrfeuer.jpg

Postet for Moe by MoK

N-I-W-I
03-01-04, 19:42
omg wieviele Doom Harbringer da waren Ö_ö

Keyol45743241
03-01-04, 19:46
viele :p

Wenn man auf den Bildern genau hinguckt, dann kann man sogar die Projektile erkennen :D Und die Mengen an Harbingern die nicht geschossen oder ihre Kollegen getroffen haben :wtf:

Das mittlere Bild erinnert mich irgendwie an "Flakscheinwerfer Marke VARTA Volkssturm".... da wo sich all die Spuren treffen war meine Drohne nur Sekunden zuvor 8|

Edit: Thx an Momo für das Hosten der Bilder... :D

warngau
03-01-04, 19:58
Originally posted by Momo Katzius
http://www.momocat.de/neocron/fun/blumenstrauss.jpg[/IMG]


boah, der shot is hammer :)

‡ Stormlord ‡
03-01-04, 20:36
Event war echt super! Hat Spass gemacht ohne Ende!

Waren auch keine PKs, alles kämpfte gegen die Ceres Mutanten.

Was mich aber tierisch aufgeregt hat, waren die Belthacker...
Mal ehrlich was soll das ? Entweder Event oder kein Event ? Ist doch klar, dass man Teams macht damit man zusammen exp sammelt und ich als rezzer konnte besser erkennen wo meine Leute liegen und träumen... und dann rennt so ein Spast rum und schadet uns indem er Sachen vom Belt klaut, da er ja im team war... Hab Helm und Deflector verloren, okay, das ist gar nichts, ich weiss, aber es geht hier um das PRINZIP ! Hab erst spät gemerkt, dass es einer von unserem Team war und bin dann aus dem Team raus. Ist man in NC echt so arm, dass man so vorgehen muss?

PsYcHoSeAn*
03-01-04, 20:42
Nur mit Leuten ins Team gehen, denen du 100%ig vertraust oder die du halt schon lange genug kennst. :X

‡ Stormlord ‡
03-01-04, 20:43
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Nur mit Leuten ins Team gehen, denen du 100%ig vertraust oder die du halt schon lange genug kennst. :X

Okay, das ist mir klar, so blöd bin ich ja nicht!

Aber ich dachte, Event ist Event...

Gcircle
04-01-04, 00:31
Ich finddas eigendlich gangz gut das diese Events nicht mehr bekanntgegeben werden - vorher :D

Weil, dann haben Leute die eh gerade spielen was von , weil wegen Admin AMSG.
Laggerei ist nicht so schlimm, weil wegen weniger Spieler. UNd ist bei dem Event irgendwo ne Zone abgeschmiert, die das Event zerstört hat ? - meines wissens nicht.

Das solte man weiterhin so machen.

Appropos. wenn du gerade in deinem Appartment in Neocron - durch Dextrosol Forte und co. Gesättiegt wie ein baby auf deiner Recreation Unit liegst, bekommst du es dann mit das ein eine Mysteriöse Person in einem Tradechanel, rumbrüllt, das es nen MuTanten ANgriff gibt ?.
Ich denke wenn du "schläft" ( ja man kann das auch mit offline sein bezeichnen) bekommste das nur mit wenn dich jemand weckt. Und das ist gut so :D

vanpan
04-01-04, 01:54
es wurde nicht nur von team kollegen belts gelootet sondern auch wahlos belts gehackt.

Keyol45743241
04-01-04, 02:09
Dafür ist Dein Team da.. die können Deinen Belt vor den bösen Hackern retten :rolleyes:

Also, fassen wir zusammen: Teamen nur mit Leuten, denen man im Zweifelsfall seine Ausrüstung schenken würde, die nicht im Safeslot liegt. 8|

Wenn keine da sind - dann kein Team. Eenn alle sterben und einzelne Belts gehackt worden sind - naja.. das kann Dir in jedem Cave passieren :rolleyes:

vanpan
04-01-04, 02:18
trotzdem nicht schoen, vorallem wenn man gesehen hat wer es war und man nichts unternehmen durfte weil pk verbot.

Tenshu
04-01-04, 03:07
Originally posted by Ronin-X
ich glaub der Uranus Server wäre explodiert bei einem solchen Eventversuch..:(

Wäre und ist er nicht Ronin-X. Siehe hier ... (http://nc.k-forge.de/view_album.php?set_albumName=CeresInvasionCRPUranus)

Cheers,
Tenshu

Tenshu
04-01-04, 03:07
*doublepost*

EnZyme X
04-01-04, 03:55
Originally posted by Tenshu
*doublepost*

GM Spammt... o_O

PULLERALARM :D

Holt die Anti-Spam-Bots :lol:

Berserker, fass! *gg*

shadowcat
04-01-04, 04:00
Originally posted by Tenshu
Wäre und ist er nicht Ronin-X. Siehe hier ... (http://nc.k-forge.de/view_album.php?set_albumName=CeresInvasionCRPUranus)

Cheers,
Tenshu

also die shots vom jupiter sind einfach geiler
grats moses für den geilen shot

Sundance

J3ster
04-01-04, 04:07
Tenshu macht immer coole spontane events http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

‡ Stormlord ‡
04-01-04, 04:42
Genau das mag ich auch... einfach spontan was bringen :)

So plötzlich, .... Angriff... Chaos... NC wird angegriffen... ..da muss sofort was gemacht werden, sonst...

Da wird das Game irgendwie um einiges viel attraktiver.

Nicht schlecht, Tenshu ^^

Lord StormDaemoon

hardspy
04-01-04, 04:42
jo war ein cooles event. hat die doom harbinger die ich bisher gesehen hab um den faktor 200 erhöht.

und dass wir unsere feinde nicht gekillt haben hat nur daran gelegen dass die bösen monster unsere turrets im op kaputt machen wollten :P

also nich daran gewöhnen dass wir nett sind. sind ja keine kehrbärs.......... :D

PsYcHoSeAn*
04-01-04, 05:28
Also die 2 Doom Harbiger sahen gegen die Gatlin Turrets im Op reichlich alt aus...zumindest kann man das von Cycrow sagen. [leider hat mich so n Turret auch ma in den Arsch getreten, als ich beim Fight Turret vs. Doom zugeguckt hab :rolleyes: , nur mit 50 hlt überlebt..bäh]

Felissa
04-01-04, 13:02
Was ich bei den Screenies fast schon am besten finde:

ADMIN: Tenshu: NEOCRON SECURITY SERVICE: Jede hilde wird gebraucht...

Und was ist mit Bob?

http://mitglied.lycos.de/VVerevvolf/Neocron/Pics/Event/Ceres4.JPG

Naja, kann um so eine Zeit schon passieren. Beschwert euch nicht über die Zeit, auch Nachteulen wollen ihren Spaß ;)

Tenshu
04-01-04, 13:05
Ja fein .... ;) Jetzt wo ich das selber so sehe ...

Aber ich glaub beim nächstenmal krieg ichs nicht nochmal so auf den Punkt gebracht ;)

PS.: Sorry das ich DIch vergessen habe Bob.

shadowcat
05-01-04, 00:15
trozdem ein ganz dickes lob an die GMs
sehr gut getimet
die tippfehler im eile des gefechts sind normal
und wir lieben die GMs wenn sie und weiter fordern ^^

Sundance

Wesgard
05-01-04, 02:08
also ob das nun ein event war oder nicht möchte ich hier mal aussen vor lassen ....
auffend ist nur das hier gleich mit 3tages ban gedroht wurde, fuer PKs, aber es trotzdem einige nicht gestört hat und weiterhin rot = kos betrieben haben, zu sehen auf einem bild weiter unten ....
desweiteren sind die adminmsgs leicht von uhm... alkoholeinfluss oder andere narkotika gezeichnet, eine ausrede "in der hektik passiert nen schreibfehler" zählt nicht, dazu sind die fehler zu "krass" udn die wortwahl zu uhm... ich wage mal das wort zu nutzen..... die aussagen waren teilweise sehr unqualifiziert und unprofessionell ..... logauszug weiter unten ....
eine weitere sache ist der "austragungsort" .... aber dazu äussere ich mich nicht, gebe es nur als denkanstoss ....

---------------------
auswahl an pics:

ein paar (ca 20) mutanten sammeln sich vor cycrow lab
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0196.gif

die nun wohl schon sehr bekannte HILDE (siehe textmsgs)
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0211.gif

megger vom eggar? oder die kleine rezzingpause beim Canyon Reloading Point bevor der nächste Mutantenansturm kommt
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0216.gif

Neocronsche Flugabwehr, oder sollte man sagen Ceresche Flugabwehr?
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0221.gif

wärend unten noch gerezzt wird kommt oben schon die mutanten nachhut
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0239.gif

neue flugabwehrstellung gesichtet
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0241.gif

feindliches flugobjekt im visir (sicht aus mutantenvision)
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0243.gif

und da sag nochmal jemand er will fliegende Vehicles, NEIN DANKE :D
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0245.gif
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0246.gif
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0247.gif

/edit by Berserker: Siehe Posting.

das letzte aufbäumen der mutanten (oben rechts ca. 15 mutanten)
und ein letzter sturm auf den Canyon Reloading Point (cycrow lab war zu diesem zeitpunkt bereits fast mutantenleer, nur noch vereinzelte mutanten 2-3 stueck um den op herrum)
http://neocron.psybnc.info/pics/ceres/shot0254.gif

----------------------
adminlog

fuer alle die es interessiert hier alle ADMIN MSGs dieses "events?"

01-03-2004 03:26:06 > ADMIN> Tenshu : Unbekannte Streitmacht an Ceres Mutanten bei Canyon Reloading Point und Cycrow gesichtet ....
01-03-2004 03:27:24 > ADMIN> Tenshu : Neocron Sicherheitsservice bitte alle OP inhaber ihre OPs freizugeben
01-03-2004 03:27:45 > ADMIN> Tenshu : diese streitmacht bedeutet für JEDEN eine Gefahr
01-03-2004 03:28:42 > ADMIN> Tenshu : ( kein PK im bereich des events rund um die Hills von Cycrow, Tezla und CRP !!!! )
01-03-2004 03:29:20 > ADMIN> Tenshu : ( jedes vergehen in dieser richtung wird mit ban geahndet !!! )
01-03-2004 03:36:03 > ADMIN> Tenshu : ..... omg ... hilfe bitte
01-03-2004 03:36:37 > ADMIN> Tenshu : ...die ganzen hügel um CRP, Tezla und Cycrow sind volll von Ceres Soldiers
01-03-2004 03:37:38 > ADMIN> Tenshu : Neocron Security Service: Es wird empfohlen nicht die Genreps zu benutzen ....
01-03-2004 03:42:13 > ADMIN> Tenshu : .. nochmal klar und deutlich
01-03-2004 03:42:36 > ADMIN> Tenshu : PKs und sei es leute pauschal DMG boosten werden gebanned für glorreiche 3 tage !
01-03-2004 03:50:12 > ADMIN> Tenshu : NEONCRON SECURITY SERVICE: Jede hilde wird gebraucht...
01-03-2004 03:51:57 > ADMIN> Tenshu : Neocron Security Service: Ja es ist ein echter KRIEG !!!!!!! Selbstz wenn ihr euch noch so hasst ! Kämpft gegen diese übel riechenden Mutanten zusammen ....
01-03-2004 03:54:39 > ADMIN> Tenshu : Pking is not allowed at this event !!!
01-03-2004 03:55:18 > ADMIN> Tenshu : Pken iss nich jungs .... sonst gibts mecker aber richtig !!!!
01-03-2004 03:56:51 > ADMIN> Tenshu : ... und hütet euch vor STURM UND WIND IN CYCROW UND TEZLA WÜTET DAS TEUFLISCHE KIND .....
01-03-2004 03:58:19 > ADMIN> Honeypot : Gegnerische Streitkräfte attackieren ungehindert weiter, Verstärkungen werden benötigt
01-03-2004 04:05:54 > ADMIN> Tenshu : ... mehr kräfte der Ceres scheinen nach Tezla zu marschieren
01-03-2004 04:06:11 > ADMIN> Tenshu : ich bitte alle OP inhabe die OPs für diese Invasion freizugeben
01-03-2004 04:06:32 > ADMIN> Tenshu : so dass wirklich jede kraft mithelfen kann gegen diese BOLLWERK der Ceres
01-03-2004 04:06:50 > ADMIN> Tenshu : DIE CERES SIND GEGEN EUER ALLER WOHL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01-03-2004 04:07:15 > ADMIN> Tenshu : VERSTEHT DAS DOCH BITTE * verzweifelt dreinschaut*
01-03-2004 04:42:17 > ADMIN> Tenshu : ein total vollgedroget [Fang]PE möchte wwischen weiss weiss gotnicht und Nirvana rerezzt werden bitte !
01-03-2004 04:42:27 > ADMIN> Tenshu : seit so freundlioch ja ?!

Keyol45743241
05-01-04, 02:43
Mira isn' Monkeh, APU glaubich ... aber die mag mich auch nicht, keine Sorge..... :D

Ach ja, die Füße, die da aus dem Bild rausgucken, das bin ich... fals sich einer wundern sollte :rolleyes:

Und im Ernst... wenn Du keinen Bock auf den Event hast.. auch wenn es nur ein, in Anführungszeichen, "mieser Spawnevent ist", was gammelste denn da rum? :wtf: Ich hatte da auch nicht viel zu melden, klar, hat Spaß gemacht zuzugucken, aber das wars auch. Mehr hatte ich auch nicht wirklich erwartet ... :rolleyes: ... und hübsche Bilder :D

Momo Katzius
05-01-04, 09:53
Moe der Bruchpilot? Wieviel Drohnen gingen dort zu Bruch, oder hat keiner der Jungs deinen fliegenden Particle Kasten gesehen?

Mandark
05-01-04, 14:49
Tenshu ist voll der Admin chat spammer :D :D

Aber ER macht die bessten Events und bisher ist noch keine Zone abgekackt dabei . :)

Parax
05-01-04, 15:07
Mag auch daran liegen dass das Event zu nächtlicher Stunde stattgefunden hat. :D

PsYcHoSeAn*
05-01-04, 15:16
Was spricht gegen ein nächtliches Event...die Zone hält...es macht viel Spaß...und alles ist in Ordnung :D

Keyol45743241
05-01-04, 17:26
So 3 oder 4.... viel besser als beim letzten Mutie Nachtevent im PP2 und anschließend in der OZ/Main Sewers..... Die Raketenwerfer treffen kaum und der Area Effekt erwischt einen auch nicht, weil sie ja nicht explodieren :D ... wenn man halt nicht am Boden langgurkt :rolleyes:

hardspy
05-01-04, 18:18
Originally posted by Wesgard
also ob das nun ein event war oder nicht möchte ich hier mal aussen vor lassen ....
auffend ist nur das hier gleich mit 3tages ban gedroht wurde, fuer PKs, aber es trotzdem einige nicht gestört hat und weiterhin rot = kos betrieben haben, zu sehen auf einem bild weiter unten ....


/edit by Berserker: Siehe Posting.



ich bin froh, daß menschen wie du keine gm's sind. klugscheissen zum einen nur rum (es war nachts um 3 Uhr!!!), und zum anderen erzählen sie scheisse über andere!!

Mira ist APU und kann ne ROG nichma im Traum benutzen, es war kein Spy von uns on und die SG die on waren haben unten gekämpft. Aus meiner Sicht hast du nen Ban verdient!! Aber in dem Forum hier kann man ja machen was man will............ :/

hardspy

p.s.: hätte ich moses erwischt, ich hätte ihn auch umgelegt, ban hin oder her :D

Shagrath
05-01-04, 18:20
ich weiss auch nich was das soll...wenn nen spawm event is wird der admin eh nie rausbekommen ob da ein pk mal 1, 2 oder 3 runner mit mob hilfe den gnadenstoss versetzte ...

EnZyme X
05-01-04, 19:12
Krasser Text Tenshu, hab das Event leider verpasst, aber solche Texte bringen Athmosphäre in einen solchen Event. :)

Freu mich schon auf den nächsten Event.
*schmunzel* :D

Keyol45743241
06-01-04, 00:36
Beim PK fällt ein Dogtag, beim PvM nicht.

Und wenn man mit 100% Health auf dem Berg rummsteht, weg von allem Streß, bis einen ein netter Mensch umpustet, der sich weigert sich an GM Anweisungen zu halten, dann isses definitiv was anderes als ausversehen mit einer Areaeffekt Waffe irgendwen anzukratzen. Da kann man sehr wohl PK von "Unfällen" unterscheiden.

/edit by Berserker: Siehe Posting.

hardspy
06-01-04, 07:57
/edit by Berserker: Siehe Posting/PM.

Berserker
06-01-04, 16:36
So, bitte PMs checken.

Wenn hier etwas bestraft wird, dann entscheiden das die GMs/KK. Sollte es einen Vorfall beim Event gegeben haben der gegen die GM-Anweisung war (z.B. PKing), dann meldet das bitte an abuse@neocron.de denn hier im Forum ist eine Diskussion über PKen nicht gestattet, merke auch "keep it ingame, or report it to abuse if necessary".

Robert [GS]
06-01-04, 16:40
A: Hey, wo kommst du her?
B: Aus PKing ...

Slade
07-01-04, 09:41
Also alles in allem in GEILES EVENT.
Danke an die guten Leutz die das für uns gemacht ham :)

Und an alle Jupiterweiner die sich über die Belts aufregen:
Es gibt nicht nur den scheiss Jupiter-Beltdropserver - sondern auch 'normale' Server.

Der Grund warum ich nimmer auf Jupiter spiele war die absolut unsinnige Einführung eben jeder Beltdrops in Warzones.

Nachträglich nochmal DANKE an den ''Idioten der die Änderung für Jupiter durchgesetzt hat.
Ist richtig geil wenn der einzige 'echt deutsche' Server durch sowas verhunzt wird.


/vote für nonbeltdrop @ Jupiter.

mfgusw,
Slade


PS: unerwünschte PMs und Flames werden kommentarlos gelöscht bzw. ignoriert also ersparts euch.

Wesgard
07-01-04, 13:14
Originally posted by Slade
Und an alle Jupiterweiner die sich über die Belts aufregen:
Es gibt nicht nur den scheiss Jupiter-Beltdropserver - sondern auch 'normale' Server.

Der Grund warum ich nimmer auf Jupiter spiele war die absolut unsinnige Einführung eben jeder Beltdrops in Warzones.

Nachträglich nochmal DANKE an den ''Idioten der die Änderung für Jupiter durchgesetzt hat.


das lustige an der sache....

ich habe mal diese erklärung zum beltdrop in warzones gehört:
"wir kennen das problem mit den beltdrops doch wissen wir nicht woran das liegt"

verfasser wird hier nicht erwähnt

desweiteren ist ein interessanter effekt zu beobachten ....

ich nehme hier mal das beispiel Northstar OP
NS ist in CM hand: kein beltdrop
NS wird von einem TG clan eingenommen: BELTDROP
.....

und das beispiel Jeriko OP:

Jeriko Fortress in CA gewalt, kein beltdrop
Jeriko Fortress in TS oder TG gewalt beltdrop .....


also ich habe da nur eine vermutung, doch wenn ich diese hier ausspreche bekomm ich 100% eine verwarnung .. und darauf hab ich kein bock, also halt ich meine klappe und denk mir meinen teil ...

ich gebe nur einen denkanstoss:

ALLE MENSCHEN SIND GLEICH - NUR MANCHE SIND GLEICHER

.... betreffende personen wissen sicherlich wen ich ansprechen will, ich werde mich hüten irgendwelche namen zu nennen :)

LEFF|pm
07-01-04, 13:25
Also ich kann mich daran erinnern, dass wir vor zwei Tagen in Emmerson als Twilight Guardian mehr oder weniger unvorbereitet in einen Opfight gestolpert sind... Dabei hatten wir die Blackdragosn gehörig unterschätzt und derbst einen auf die Mütze bekommen... Aber es gab kurioserweise keinen Beltdrop, also haben wir nichts verlorn...

Als wir das ganze dann beim zweiten Mal gezielt angegangen sind und die BDs aus dem OP geworfen haben, lagen aber plötzlich sehr wohl Belts auf dem Boden...

Benachteiligt waren wir sicher nicht dabei, eher die Blackdragons... :P

Wesgard
07-01-04, 14:20
exakt von diesem PHÖNOMEN (oder wie mans schreibt) spreche ich,

und dieses P....... tritt immer wieder auf und ist nicht nur einmal alle jubeljahre zu beobachten .....

MadShadow
07-01-04, 14:45
Dann sollte KK den Beltdrop komplett deaktivieren in OP Zonen, somit ist keiner benachteiligt und alle gleichgestellt., bis der Fehler gefunden ist. Etwaige Gerüchte würden dann erst gar nicht auftauchen.

Mfg
Mad Shadow

Wesgard
07-01-04, 15:50
MadShadow der Beltdrop ist doch ueberall deaktiviert sobald man eine KRIEGSZONE betritt, nur auf dem ausnahmeserver JUPITER nicht ... ich habe eine theorie dazu aber diese verbreite ich hier nicht da sonst nur doofe gerüchte entstehen, das ist nicht sinn der sache :)

MadShadow
07-01-04, 16:33
Originally posted by Wesgard
MadShadow der Beltdrop ist doch ueberall deaktiviert sobald man eine KRIEGSZONE betritt, nur auf dem ausnahmeserver JUPITER nicht ... ich habe eine theorie dazu aber diese verbreite ich hier nicht da sonst nur doofe gerüchte entstehen, das ist nicht sinn der sache :)

Ich rede von Jupiter, sry wusste nicht das man das extra erwähnen muss...
Der Beltdrop ist auf Wunsch der Community in Kriegszonen eingeführt worden.
NUR wenn er buggy ist und mal funzt und mal nicht, sollte er wieder deaktiviert werden !
Dann haben alle identische Bedingungen und Gerüchte tauchen erst gar nicht auf. Sollte KK die Lösung zum Problem gefunden haben kann er ja wieder aktiviert werden.

Mfg
Mad Shadow

Keyol45743241
07-01-04, 18:26
Phänomen - denk an phänomenal :rolleyes:

Wesgard, es ist *random* und ändert sich von Minute zu Minute. Ich kill ein paar CMs, sie droppen alle brav ihren Belt... nur Sekunden später stolpert einer über mich - ich bin Toast, aber habe nix gedroppt :D Und nein, ich bin kein GM. Also lass diese merkwürdigen Anschuldigungen, jeder hier weiß was Du sagen möchtest :rolleyes:

Ach ja... das mit dem "random beltrdop in warzones" gibt es aber erst seit dem letzten Patch, oder? Vielleicht sollte man da mal nachhaken? Und ansonsten bin ich Mad Shadows Meinung - Feature abschalten bis es gefixt wurde!

Slade
07-01-04, 19:00
Originally posted by MadShadow
Der Beltdrop ist auf Wunsch der Community in Kriegszonen eingeführt worden.

Hmm da muss es noch ne 2. Community geben.

50% der Leute die auf Jupiter waren, sind gegangen worden mit dem Einführung dieses Beltdrops.
Gefragt wurde: keiner.Ausser vielleicht eine Ingame umfrage unter den TG-Zwergs.

Auf jeden Fall gibt es nur wenige die mit dem Beltdrop glücklich sind. Ich für meinen Teil bin auf Jupiter nicht anzutreffen solange der Scheiss da existiert.
Schade das sich die Unglücklichen zwangsweise kmit der Situation abgefunden haben und nicht auch abgewandert sind..
Wenn plötzlich nur noch TGs und 10 UBER-PKler aufm Server wären gäbs wohl gute Chance das wir den Server wieder heil zurückbekommen..

MadShadow
07-01-04, 19:53
Originally posted by Slade
Hmm da muss es noch ne 2. Community geben.

50% der Leute die auf Jupiter waren, sind gegangen worden mit dem Einführung dieses Beltdrops.
Gefragt wurde: keiner.Ausser vielleicht eine Ingame umfrage unter den TG-Zwergs.

Auf jeden Fall gibt es nur wenige die mit dem Beltdrop glücklich sind. Ich für meinen Teil bin auf Jupiter nicht anzutreffen solange der Scheiss da existiert.
Schade das sich die Unglücklichen zwangsweise kmit der Situation abgefunden haben und nicht auch abgewandert sind..
Wenn plötzlich nur noch TGs und 10 UBER-PKler aufm Server wären gäbs wohl gute Chance das wir den Server wieder heil zurückbekommen..

Dann schau mal hier :

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=59392&highlight=beltdrop

und :

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=51675&highlight=beltdrop

Was KK aus dem Ergebnis gedeutet hat, sieht man auf Jupiter.
Es WURDE gefragt und scheinbar waren zuviele dafür.

Mfg
Mad Shadow

shadowcat
07-01-04, 20:29
danke madshadow für die beweisfürhung

@slade
an deinen postcounter sind noch 2stellige ziffern
nichts dagegen
nur lässt es vermuten das du ne menge in diesem forum nicht mitbekommen hast

es gibt ne search funtkion
und tatsachen auf die beine zu stellen sollte man nur wenn man sich vergewissert hat
ist bei vielen auch ein problem

Sundance

Robert [GS]
07-01-04, 20:54
Originally posted by LEFF|pm
Also ich kann mich daran erinnern, dass wir vor zwei Tagen in Emmerson als Twilight Guardian mehr oder weniger unvorbereitet in einen Opfight gestolpert sind... Dabei hatten wir die Blackdragosn gehörig unterschätzt und derbst einen auf die Mütze bekommen... Aber es gab kurioserweise keinen Beltdrop, also haben wir nichts verlorn...

Als wir das ganze dann beim zweiten Mal gezielt angegangen sind und die BDs aus dem OP geworfen haben, lagen aber plötzlich sehr wohl Belts auf dem Boden...

Benachteiligt waren wir sicher nicht dabei, eher die Blackdragons... :P

Und, habter den Dragons die Chance gegeben, die belts zurück zuholen ?

Slade
08-01-04, 08:34
@MadShadow:
Ein Vote mit 110 Votes von grob geschätzt (laut MJS) von über 10.000 Spielern (bzw accounts) hat NULL Aussagekraft.

Wenn KK mal SINNVOLLE Verbesserungsvorschläge ein wenig Beachtung schenken würde hätte sich diese Diskussion erübrigt.
Schliesslich betteln die LE-NoN-Pkler seit Ewigkeiten für eine absolute Gleichstellung gegenüber anderen.
Solange dieser jedoch einen wertvollen Headimpplatz belegt und die Mitgliedschaft in einem Clan (der auch durchaus friedlich sein kann) verwehrt...
Das gab/gibt es noch Geldabzug/XPabzug/und höhere Userrestrictions.

Naja gebt dem LE nen eigenen Slot (einen ZUSÄTZLICHEN NUR für den LE) -beim Beltdrop dann fürn NonLE nicht hackbar (sowie umgekehrt)- dann droppe ich von mir aus gerne in jeder Zone bei jedem Tod durch Mobs einen Belt. Natürlich mit LE im Kopf - damit dann auch nur PKler gegen PKler fighten - so wie es sei sollte.



@shadowcat:
Genau deswegen haben viele Foren Ihre Postingcounter entfernt.
Es gibt 3 Arten von Forenusern:
1. Die tatsächlich Aktiven - sinnvolle Beiträge in mittelmässiger Anzahl. [Minderheit]
2. Die übermässig Aktiven (auch Spammer genannt) [viel zuviele]
3. Die Lesenden (zu denen ich mich vornehmlich zähle) - die nur etwas beitragen wenn es imho notwendig erscheint [mehr als man denken würde]


mfgusw,
Slade


PS: der Kommentar gegen die TGs bezog sich nur darauf weil diese ja die 'ursprünglich mutwillige' PK-Faction sind/waren.

Keyol45743241
08-01-04, 09:05
Originally posted by Slade
Ein Vote mit 110 Votes von grob geschätzt (laut MJS) von über 10.000 Spielern (bzw accounts) hat NULL Aussagekraft.Statistik? Hochrechnung? Hallo? 110 von 10.000 ist sogar garnicht mal schlecht, was stellst Du Dir vor sind FORSA Umfragen? Und die sind auch representativ! :wtf:
1. Die tatsächlich Aktiven - sinnvolle Beiträge in mittelmässiger Anzahl. [Minderheit]
2. Die übermässig Aktiven (auch Spammer genannt) [viel zuviele]
3. Die Lesenden (zu denen ich mich vornehmlich zähle) - die nur etwas beitragen wenn es imho notwendig erscheint [mehr als man denken würde] Also, Deiner Theorie nach kann niemand mit vielen Posts etwas sinvolles zustandebringen? Meiner Theorie sind diejenigen die "alles lesen", sich nicht äußern und dann auf einmal wie der Prophet vom Himmel steigen und mit einer göttlichen Arroganz erwartet, daß alle vor ihm auf die Knie fallen und seiner Weisheit lauschen, sind die Dampfplauderer, die sich nie einer Diskussion geführt haben, nie gelernt haben Argumente auf Herz und Nieren zu überprüfen, bevor man sie den reißenden Forenusern zum Fraß vorwirft. Deswegen sind Forenuser mit hohen Beitragszahlen UND sinvollen Posts vielleicht die kleinste Minderheit, nichtdestotrotz diejenigen, denen man am ehesten zuhören sollte. Danke. :p


Also.. PvP ist ein BASISELEMENT des Spiels, das wurde wohl mehr als einmal deutlich gemacht. Wer sich da raushalten will, bitteschön - der bekommt sogar eine Möglichkeit geschaffen. Aber warum diese Leute auch noch mit Clans etc supporten? Nur weil jeder Char mit LE Chip anfängt? Mach' Dir eine Buddylist, stell fertige Items die Du gebaut hast Deinem Kollegen vor die Haustüre und sag' jedem der es wissen will oder nicht, daß ihr "Teh LE Us0rz" seid oder wieauchimmer. Und für was den Brainslot? Das wozu muß ein LE user eine Waffe cappen? Und nur für die seltsamsten Kombinationen *brauch* man den Slot, den der LE belegt. Und wer die seltsame Kombination spielen will, der soll sich das Dingen eben ausbauen und so den Vorteil der seltsamen Kombo erkaufen - oder eben, wenn er schon das Spiel so spielen muß wie es nicht gedacht ist und ihm nur aufgrund der Nettigkeit KKs möglich ist, dann muß man ihm nicht auch noch Zucker in den Hintern pumpen und ihm alle möglichen Boni bieten. :wtf: Ich kann sehen was dann passiert, ein Clan leistet sich für seine "Newbies", meist Zweitchars einen LE Clan bis sie gecappt sind und das PKen anfangen. Den Vorteil "Clanchannel" und "Clanappartment" erkaufst Du Dir durch die Möglichkeit gekillt zu werden - warum solltest Du alle Vorteile ohne einen Nachteil bekommen? Schon mal daran gedacht?

Exp und Geldnachteile sind schon lange Vergangenheit. Und einen Belt droppen tut ein LE user auch nicht :rolleyes: Er kann jetzt sogar die Gegenstände mit den höchsten Techleveln benutzen, Gott im Himmel, für einen LE Weichling ist doch alles vorhanden was vorhanden sein sollte! LE ist die Ausnahme und soll es auch bleiben, was mich viel mehr annervt ist, daß der LE sofort wirksam ist und nicht erst nach einer Woche Realzeit. Erst PKen gewisse Leute im PP und rennen dann mit LE geschützt da durch um den Epic zu machen. Das ist doch einfach nur erbärmlich :wtf: Und jetzt niemand den Exploit ansprechen - denn es ist einer und es ist verboten ihn zu benutzen und das mit Recht!

Slade
08-01-04, 14:38
@Keyol45743241:
Schafft die Postingzähler doch einfach ab.
Wenn ich mir deine Postingzahl nämlich angugge ist das erste was ich denke: Bah, schei** Spammer will mich dichtlabern..
Damit will ich nur sagen das man dazu verleitet wird einen User nach dieser einen Zahl einzuschätzen bzw zu beurteilen.


---

Deine Argumente klingen allerdings in der Tat recht überzeugend...
Wenn man sich die Logikfehler & Exploitmöglichkeiten ansieht hätte der LE allerdings auch nie eingeführt werden dürfen..

Das Fazit ist aber das der LE einfach nur ein Betastück ist, das eingebaut wurde um die kleinen Chars (ingameNewbies die gerade erst mit Neocron anfangen) lange genug im Game zu halten, bis diese erkennen das das Spiel doch ganz gut gelungen ist (und diesen Zweck erfüllt er ja ganz gut).
(von den Bugs etc.pp mal abgesehen ist das Spiel ja 'gut genug' um eine Menge User ins Game zu locken und auch dort zu halten [beim Warten auf NC:BDOY] :D)


Ich war bei der Einführung des LEs noch nicht da - ich weiss also nicht was damals abgegangen ist..
Nach gründlichem Nachdenken komm ich nur zu dem Schluss (mal vorausgesetzt das Ding wurde nicht eingeführt um uns einfach ein Gesprächthema zu geben ;) )

Hmm...
mfg,
Slade



PS: Danke Keyol45743241, dafür das Du mich zum Nachdenken gebracht hast. :)
PPS: Gut das es hier keinen Autologout gibt - 2 Stunden zum Schreiben, Nachdenken und korrigieren insgesamt o_O (neuer Rekord für mich :D)

shadowcat
08-01-04, 20:18
@Slade

die geschichte warum es auf jupiter beltdrop gibt erzähl ich dir kurz
es gab einen oder mehrer clans
die meinten sie verlieren keine items also können sie pausenlos den OP angreifen und hacken und angreifen
es wurde dann nur noch stress den OP zu halten und immer wieder zu gewinnen
denn irgendwannmal wollte man nicht mehr
kommt dem griefen gleich

dann kam die abstimmung weil viele von jupiter fordertern(ich war auch darunter) den beltdrop wieder einzuführen
da jupiter als RPG server für die deutschen ist
sollten man laut RPG auch etwas wertvolles verlieren können wenn man stirbt
die anderen server wo man auc mehr charaktere haben kann bekamen diese änderungen nicht
weil es sich dort nicht so arg ausgewirkt hatte
vom englishen server habe ich keine ahnung

aber überleg mal
gerade zurück von der schlacht kommt wieder ein angriff
das kam soweit das meist die members gleich im OP blieben und nur drauf wartet das irgendetwas passiert

einen extra brainslot für den LE hört sich gut an für die die nicht PVP spielen wollen
wenn dann sollte man eine zeitliche begrenzung einführen
das heist du haust dir den LE rein
dann musst du ein monat realtime mit diesem ding halt herumgehen
früher bekamen die mit dem LE nur die hälfte der EXP
oder höhere waffenrestriction hatten sie

so wie es ist ist es gut
nur schade das es den bug mit dem beltdrop gibt
und KK arbeitet sicher dran


Sundance

Slade
08-01-04, 20:59
Hmm ok die Geschichte kommt ein bissel bekannt vor - ich weiss sogar die Namen der Clans :)

Aber was hat sich nun dadurch grossartig geändert?
Ok auf Jupiter habbich das nicht mehr wirklich beobachtet..
Aber da Geld wohl eher keine Rolle mehr spielt, kann ihnen das verlieren von items doch ebenfalls egal sein (es sei denn es ist ein PPU).
Würden halt alle maximal die armor verlieren die n bissel teurer ist (wovon aber eh jeder 3 im Schrank hat) - die scheiss nonrare 4 slot TL3 Heal sind fix nachgebaut (nur der PPU muss halt aufpassen - aber versucht mal nen PPU zu killen wenn er 3-4 Fighter drumrumrennen hat).

Und damit wärs beim Alten.