PDA

View Full Version : Eventsaison Beginnt: Meine Pläne fürs neue Jahr



xs.MorpheuS
02-01-04, 20:28
Hi,

so die Feiertage sind Vorbei, und es wird Zeit wieder an Events zu denken. Daher werde ich es so machen: Ich werde Zeitplanung betreiben und für jeden Monat nen Kalender erstellen, den ich dann hier veröffentliche.

Also meine Pläne:

1. Event in diesem Jahr von mir wird "Neocron sucht den Superfighter Teil 3" sein.

Nebenbei laufen die Live runs, wo ich noch Bewerbungen brauchen könnte.

Dann habe ich Geplant eine Trading Conference zu starten, also auf Jupiter für alle Trader.

Ab dem 11. Februar werde ich auch eine Geburtstagsparty anlässlich meines 18. Geburtstags geben.

Dann wird noch eine Schnitzeljagd geplant sein, die zur gleichen Zeit stattfinden wird.

So sieht meine ungefähre Zeitplanung aus, Threads zu den einzelnen Events gibts rechtzeitig.

MFG
-Morph-

Bigangel
02-01-04, 20:54
Originally posted by xs.MorpheuS


Also meine Pläne:

Dann habe ich Geplant eine Trading Conference zu starten, also auf Jupiter für alle Trader.


MFG
-Morph-

Über was soll auf dieser Conference - beraten werden? :)

CoreKeeper
02-01-04, 21:14
Ne so sachen wie "Gibt es ein Cst-Cap ?" (Ich mein den Skill net die Stats der Waffe) für die man nen Professortitel brauch um das zu verstehen:lol:

-=Blasehase=-
02-01-04, 21:26
Originally posted by CoreKeeper
Ne so sachen wie "Gibt es ein Cst-Cap ?" (Ich mein den Skill net die Stats der Waffe) für die man nen Professortitel brauch um das zu verstehen:lol:

es gibt eins, und ich weiss es :D

Bigangel
02-01-04, 21:33
Ja ich weiß es auch. :D

Aber nicht mehr den genauen Wert. :(

Angel2002
03-01-04, 09:54
Das echt Sau cool das sich immer mehr leute für events einsetzen :D

Und So Events raiden ist so assi das kann man net ausdrücken.

Mfg Susi

divine
03-01-04, 10:25
/edit by Berserker: weg.

@morpheus
danke das es überhaupt noch leute gibt die sich darüber gedanken machen, auch wenn wir nicht auf dem selben server spielen :/

Herr Hornkohl
03-01-04, 12:15
Ich frage mich manchmal noch ob das ganze hier ein Forum sein soll oder ein Chat, wo es einige nicht sein lassen können hier permanent nur zu spammen,flamen und dabei ihr bestes zum schlechtesten geben müssen.

Morpheus ist einer der wenigen der überhaupt mal aus der Community sich Gedanken um Events macht, diese auch in der Regel umsetzt und den meisten fällt dazu nichts ein als zu Flamen und dumme Kommentare abzulassen. Ich weiss ja das einige hier ein enormes Geltungsbedürniss haben sich mitteilen zu müssen, in jedem Thread irgendeinen Senf dazu geben müssen , sei er auch noch so inhaltslos und nichtsaussagend, nur leidet die Qualität dieses Forums enorm darunter wenn sowas in jedem Thread mittlerweile fast zum standard wird. Macht das doch per PM.

Bis auf 1-2 nette Kommentare ist über 2 Seiten lang nur Müll an Replays rüber gekommen. Einfach nur schade was hier abgeht. :(

Hornkohl

SnowCrash
04-01-04, 13:26
Von dem Engagement was Morpheus hier bezüglich Playerevents zeigt, könnten sich viele andere eine Scheibe abschneiden. Auch wenn seine Events nicht alle Spieler ansprechen, beweist er doch das man mit ein wenig Kreativität einiges im Spiel selbst starten kann.

Für alle diejenigen, die bereits hier im Thread ihre äußert produktiven Ergüsse von sich gegeben haben, kann ich nur sagen das wie zur Zeit wieder "1-Week Tempbans" im Angebot haben. Sollte das GM Team auch nur einen Spieler erwischen der bewußt einen angekündigten PlayerEvent stört oder sogar versucht zu verhindern, wird der grosse Bannhammer geschwungen. Potentielle Kandidaten haben sich ja bereits hier im Thread geäußert. o_O

John Hool
04-01-04, 13:31
Ach was bin ich froh, dass ich meinen Acc schon lange verkauft habe...

Edit: was vergessen. Morphi, deine Geburtstagsfeier, meinste wirklich dieser RL Event sollte in NC eingebracht werden? Wenn dein Char Geburtstag hat ist es was anderes aber einen event aufgrund eines Spielergeburtstags zu veranstalten ist in meinen augen nicht so RP trächtig.

xs.MorpheuS
04-01-04, 13:37
Hehe danke snow! Das is ja mal schön sowas zu hören.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
04-01-04, 15:51
Originally posted by John Hool
Ach was bin ich froh, dass ich meinen Acc schon lange verkauft habe...

Edit: was vergessen. Morphi, deine Geburtstagsfeier, meinste wirklich dieser RL Event sollte in NC eingebracht werden? Wenn dein Char Geburtstag hat ist es was anderes aber einen event aufgrund eines Spielergeburtstags zu veranstalten ist in meinen augen nicht so RP trächtig.

Kommt ungefähr mit beidem hin, der acc nicht, der char schon ;D.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
04-01-04, 17:13
So ich hab mal berserker geschrieben er soll den Thread sauber machen.

Irgentwie is das hier missverstanden worden, dass ich für meine BDay Party GM Support in Anspruch nehme. Ich weiß nicht woher das kam, aber es ist falsch das is ne Private Sache für die ich keine GM hilfe brauche.

Aber das sollte nun kein Aufruf zum raiden sein.

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
04-01-04, 17:38
Also die sache mit dem Hardcore PVPler hab ich überarbeitet, das war nicht richtig ;D.

So dann zu deiner letzten Aussage Hoppelhasinchen: Der Thread hatte irgentwann mal ne Sachliche Bedeutung, die is irgentwie auf Seite 2 verloren gegangen oder so.

MFG
-Morph-

SnowCrash
04-01-04, 17:51
Die Androhung von Bans gilt generell für alle Playerevents, nicht nur für diese eine Geschichte. Ich rate aber auch immer Geburtstagparties im privaten Rahmen abzuhalten.

Mein Post war als Motivation an diejenigen gerichtet, die sich im Spiel engagieren um anderen Spielern Spielspass zu bringen und als deutliches Signal an jene die meinen anderen diesen Spielspass bewußt versauen zu müssen.

Fenris
04-01-04, 20:39
Mr. Eldritch du hast post. hoppelhasinchen du auch.

So, der nächste der meint auf Morph rumtrampeln zu müssen kriegt auch Ärger. Wer persönliche Fehden hier austragen will ist hier falsch!

Wenn ich hier höre, mit welcher Verachtung hier über Events gesprochen wird und vor allem denjenigen die sich etwas mehr Mühe in NC geben als das gelegentliche drücken der F6 Taste dann frag ich mich warum diese Individuen noch NC spielen. NC braucht mehr Leute von Morpheus Schlag und weniger vom anderen Schlag!

Ich kann nach diesem Thread wirklich jeden verstehen, der keine Lust mehr hat Events zu veranstalten, aber ich hoffe, daß sich keiner entmutigen läßt.

Wie Snow schon sagte, wird jetzt wesentlich härter gegen Störer vorgegangen und Events werden geschützt. Wer keine Events mag, soll einfach wegbleiben. Leben (OP fight, PP Kämpfe etc) und leben (Events) lassen!

Berserker
04-01-04, 20:45
Fenris war schneller.^^ :)

Zu den Bans bei Events möchte ich mal nur sagen, dass es vielleicht auch die GMs nervt, wenn so gut wie jedes Event von irgendwelchen Störenfrieden gestört oder sogar zerstört wird. Da braucht man sich doch über solche Maßnahmen dann doch nicht wirklich wundern, oder?

Berserker
04-01-04, 22:31
So, hab noch einige PMs rausgeschickt und der Thread ist nun wieder offen.

1.) Morphs Signatur ist nicht zu groß
2.) Wer ein Problem mit der Aussage von Snow hat, klärt das mit ihm per PM oder macht nen Extrathread auf.
3.) Wer ein ingame Problem mit Morpheus hat: keep it ingame.
4.) Wer hier ein Problem mit Morpheus hat: PMen.
5.) Jetzt wird hier wieder über das Thema geredet.
6.) Achtet auf euren Ton.
7.) Wer jetzt ein Problem mit mir hat, benutzt die PMs. Jeder weitere Flame, Spam, oder egal was gegen die Forenregeln verstößt wird verwarnt.

/reopen

xs.MorpheuS
04-01-04, 23:13
Danke fürs aufräumen! Auch wenn mein Postcount nun etwas niedriger is is mir das egal, denn nun kann es endlich Sachlich weiter gehen.

MFG
-Morph-

Mr. Eldritch
04-01-04, 23:35
Originally posted by Berserker

1.) Morphs Signatur ist nicht zu groß



nicht mehr, nur das nicht jemand denkt, ich saug mir was aus den Fingern ;)

xs.MorpheuS
04-01-04, 23:43
Originally posted by Mr. Eldritch
nicht mehr, nur das nicht jemand denkt, ich saug mir was aus den Fingern ;)

Weiß nicht ob se zu groß war nur snow hatte mich gebeten das statement rauszunehmen, und nem KK Mitarbeiter schlägt man das besser nicht ab :-).

MFG
-Morph-

xs.MorpheuS
05-01-04, 13:06
So fürs Turnier hab ich GM Support, behaltet das Forum im Auge.

MFG
-Morph-