PDA

View Full Version : Die ewigen OP Fight Diskussionen.



MaDTriX
02-01-04, 16:25
Ich habs grad in den albernen CM Opfight Dingsi Thread gepostet aber Fenris war schneller als ich es posten konnte, und da ich ungerne was umsonst mache poste ich es einfach hier :P


Ich finds immer wieder geil ^^
Wie kann man sich da nur so derbe n Ei drauf pellen wenn man nen OP Fight gewonnen hat das man das gleich mit Bildchen usw. ins Forum posten muss?

Ich mache selber jede menge OP Fights und ich liebe Sie :) und möchte Sie auf keinenfall missen.
Aber es Interessiert absolut niemanden im OOG FORUM das ein OP Fight war und von wem Er gewonnen wurde.
Wenn Ihr Bestätigung braucht wie toll Ihr gewonnen habt oder getröstet werden müsst weil Ihr verloren habt, dann macht das im Frak/Clan channel stellt euch ans Medi oder erzählt es Eurer Oma Sonntags beim Kuchen essen. Aber hier im Forum ist keiner der es wissen will! Es kommt doch eh immer nur daselbe raus. Beleidigungen, Geflame und n Close.
Also scheisst endlich auf diese bekackten OP Diskussionen.



Einer der gerne im Forum liest und gerne OP Fights macht.......
ABER NICHT SO!

Ich habe fertig!

Captain Chaos
02-01-04, 16:27
man könnte ja nen opfight-discussion forum errichten :)

Fenris
02-01-04, 16:30
Gute Idee, nur würde ich mich weigern in diesem Forum zu moderieren. Man muß die Flame wars nicht auch noch züchten!

Vince Kyzar
02-01-04, 16:39
man könnte das ja unmoderiert und mit ab-18 alterscheck machen.

Tkon
02-01-04, 16:43
Originally posted by Vince Kyzar
man könnte das ja unmoderiert und mit ab-18 alterscheck machen.
Ich glaube das würde am eigentlichen Problem aber auch nichts ändern. :-)

Satei_Harakiri
02-01-04, 16:44
Originally posted by Fenris
Gute Idee, nur würde ich mich weigern in diesem Forum zu moderieren. Man muß die Flame wars nicht auch noch züchten!
Olles Weichei!

Die FlameWars sind doch schon arg zurückgegangen find ich.
Das war früher wesentlich schlimmer.

Berserker
02-01-04, 16:46
Originally posted by Vince Kyzar
man könnte das ja unmoderiert und mit ab-18 alterscheck machen.
Selbst dann hätten wir warscheinlich nach 2 Wochen aufgrund Flames, Beleidigungen, etc. in dem Forum mehr Leute gebannt als sonst in einem Jahr im Forum gebannt werden. :cool:

Theoretisch würden diese Diskussionen über OP-Fights gehen, theoretisch (!!!), jedoch scheinen die Leute dazu nicht im Stande dann sachlich darüber zu reden, etc. was dann immer in den wie oben beschriebenen Flames, Beleidigungen und was weiß ich endet.

MaDTriX
02-01-04, 16:46
Man sollte Sie einfach sofort Löschen.
Nicht closen oder noch drum bitten das man brav bleibt, nein sofort löschen. Ebenso die darauf folgenden "Warum habt ihr meinen Post gelöscht" Thread.
Etwas mehr härte könnte KK und das Forum mal gebrauchen. *nicht böse gemeint*

Seid froh das ich nix zusagen hab :D

Vince Kyzar
02-01-04, 16:54
unmoderiert = kein mod guckt rein oder löscht was oder sonstwas, quasi der abfalleimer des forums.

Striker Alsom
02-01-04, 16:57
@mad

ich dachte Du hast das gelesen? anscheinend nicht.. Weil wir haben verloren, sprich die pics wurden von den loosern geposted ;) :D

Berserker
02-01-04, 16:58
Originally posted by Vince Kyzar
unmoderiert = kein mod guckt rein oder löscht was oder sonstwas, quasi der abfalleimer des forums.
unmoderiert = Beleidigungen, Flames, sämtliche Verstöße gegen Forenregeln, Verhaltensregeln und Gesetze, etc.

hoppelhasinchen
02-01-04, 17:00
Originally posted by Vince Kyzar
unmoderiert = kein mod guckt rein oder löscht was oder sonstwas, quasi der abfalleimer des forums.

Wenn der Postcounter in dem Forum nicht funktioniert (daher die Posts nicht gezählt werden) : http://neocron.jafc.de/images/icons/icon14.gif

MaDTriX
02-01-04, 17:07
Originally posted by Striker Alsom
@mad

ich dachte Du hast das gelesen? anscheinend nicht.. Weil wir haben verloren, sprich die pics wurden von den loosern geposted ;) :D


Is ja auch allegemein gemeint Striker :)
Der CM Thread war nur die Muse für meinen :D

BaBa
02-01-04, 18:04
Aber die sache ist doch die. Alle meckern und heulen rum weil es hier nur "heul"-threads gibt. Und da macht man mal ein "Wahnsin wir hatten ma richtig fun in NC"-Thread. Wird auch rumgeheult. Sollen wa jetzt jede Forum von Posts und Threads sein lassen?

Ich bin der meinung threads mit Ingame Fotos sind sehr interresant. Ich lesse die auch gerne wen CA auch ab und an mal ihre "wir verkloppen TG" fights posten.

Wen dir das nicht interresiert dan klick auf dein Zurück-Button in InternetExplorer. Und such dir ein anderren Thread den du dir durch lessen kanst.

XaNToR
02-01-04, 18:10
Ich meine ich finds ja toll so leuchtende moonstriker streifen und so... nur who cares... diese posts provozieren nur den gegner sich zu rechtfertigen weil er ja dann den dicken nemmer haben könnte... wenn Leute von jedem server ihre tollen bash0r fights posten würden wär das forum bald nen mülleimer.....

svenw
02-01-04, 18:26
IMHO sind das immer die gleichen, die sich gegenseitig hochstacheln. Der eine braucht nur was zu sagen und schon geht der andere hoch.
Schau dir nur den letzten an. Der Threadstarter hat erst gesagt, daß es ein geiler Kampf war und das zu einem Zeitpunkt ne Menge ihrer Leute nen Fatal hatte. Keinerlei Vorwürfe. Dann gehen andere hoch und sagen daß das nicht der Grund war, das die eine seite verloren hat und dann schlagen sie alle lustig aufeinander ein.

Same procedure as every year. Schau dir mal Solche OP fight threads an. Es sind immer die gleichen die sich gegenseitig anmachen und am Ende kommt dann ein fettes Schloß! :(

Ob nen Mod da was sagt oder in Indien fällt ein Sack Reis um ist das gleiche. Man sollte einen Sticky Thread machen wo die Mods solche Beiträge reinpacken damit viele mal sehen können was für geile Fights es in NC gibt und dann gleich closen bevor Kommentare kommen. momentan enden solche Threads grundsätzlich mit einem flamewar und nen close. Schade um die Mühe die die Threadstarter sich machen.

Robert [GS]
02-01-04, 18:27
Naja ... ich würde mich von diesem Forum Fern halten ...
da ich sonst nur böses schreiben würde weil ich einige nicht verstehe :)

Aber egal.


Ich persönlich finde s immer sehr Interessant wie soein Fight war. Darum würd eich mich auch in Zukunft über solche Theards freuen mit Bilderchen :)

DarkFear
02-01-04, 18:38
Originally posted by svenw
IMHO sind das immer die gleichen, die sich gegenseitig hochstacheln. Der eine braucht nur was zu sagen und schon geht der andere hoch.
Schau dir nur den letzten an. Der Threadstarter hat erst gesagt, daß es ein geiler Kampf war und das zu einem Zeitpunkt ne Menge ihrer Leute nen Fatal hatte. Keinerlei Vorwürfe. Dann gehen andere hoch und sagen daß das nicht der Grund war, das die eine seite verloren hat und dann schlagen sie alle lustig aufeinander ein.

Same procedure as every year. Schau dir mal Solche OP fight threads an. Es sind immer die gleichen diegegenseitig anmachen und am Ende kommt dann ein fettes Schloß! :(

Ob nen Mod da was sagt oder in Indien fällt ein Sack Reis um ist das gleiche. Man sollte einen Sticky Thread machen wo die Mods solche Beiträge reinpacken damit viele mal sehen können was für geile Fights es in NC gibt und dann gleich closen bevor Kommentare kommen. momentan enden solche Threads grundsätzlich mit einem flamwar und nen close. Schade um die Mühe die die Threadstarter sich machen.


Lern Lesen

Da stand wortwörtlich drin das "nur"!! die CMs sync hatten und deswegen die TGs sie "grösstenteils" töten konnten.


Und genau solche behauptungen sind es die leute hochgehen lassen, vorallem wenn die "leute" gerade nach 1 stunde mit 15 mann 35 töten konnten ohne totzusyncen.

Dann kommt man sich bei sonem satz halt ziemlich stark verarscht vor :P

Starship No.1
02-01-04, 18:46
Originally posted by DarkFear
Lern Lesen

Da stand wortwörtlich drin das "nur"!! die CMs sync hatten und deswegen die TGs sie "grösstenteils" töten konnten.


Und genau solche behauptungen sind es die leute hochgehen lassen, vorallem wenn die "leute" gerade nach 1 stunde mit 15 mann 35 töten konnten ohne totzusyncen.

Dann kommt man sich bei sonem satz halt ziemlich stark verarscht vor :P

Er hat doch gesagt das IHR gewonnen habt.
Brauchtet ihr noch die Bestätigung das ihr die oberruler seid?
MAN das war einfach nur ein funtreat mit ein paar netten Fotos.
Muss man sich da so auf den Schlips getreten fühlen?

Kommt einfach mal etwas von Eurer Palme runter und fühlt euch nicht bei jeder Kleinigkeit persönlich angegriffen.
Wir wissen ja alle das ihr die oberbasOr seid :D (Thats only fun );)

MaDTriX
02-01-04, 18:51
Es geht hier nicht um Euren bekloppten OP Fight. Bleibt beim Thema.

Sollte das nu doch hier losgehen /close pls

N1n3
02-01-04, 18:56
Nicht mal ich könnte in einem Thread mit dem Thema wie dieser hier hat ne Diskussion zu nem Op Fight anfangen.. und das will was heissen ;)

Vince Kyzar
02-01-04, 19:05
Originally posted by Berserker
unmoderiert = Beleidigungen, Flames, sämtliche Verstöße gegen Forenregeln, Verhaltensregeln und Gesetze, etc.

das mein ich ja, gibts öfters, man darf alles posten ... nur nicht gesetze verstoßen, da müssten die gms halt gucken, aber sonst halt alles erlaubt.

das _könnte_ funktionieren und ne art ventil bilden für alle flames und sonstigen bullshit.

Waldi Wood
02-01-04, 19:26
Originally posted by N1n3
Nicht mal ich könnte in einem Thread mit dem Thema wie dieser hier hat ne Diskussion zu nem Op Fight anfangen.. und das will was heissen ;)

Geh weg 9, du hast gekündigt.

N1n3
02-01-04, 21:38
Originally posted by Waldi Wood
Geh weg 9, du hast gekündigt.

Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten [...]. Eine Zensur findet nicht statt.

LEFF|pm
02-01-04, 21:56
Originally posted by N1n3
Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten [...]. Eine Zensur findet nicht statt.


und ich sag noch: " Iss diese komischen Pilze NICHT..."

vanpan
02-01-04, 23:06
das verblüffende ist ja dass in jedem online spiel das ich bis jetzt gespielt hatte, immer dieselben flame wars zustande kommen.

mag mich noch an UO erinnern da gab es jedesmal die gleichen diskussionen wer mehr gewesen ist usw....

YA5
03-01-04, 01:02
Originally posted by DarkFear
(...)
Da stand wortwörtlich drin das "nur"!! die CMs sync hatten und deswegen die TGs sie "grösstenteils" töten konnten.

Und genau solche behauptungen sind es die leute hochgehen lassen, vorallem wenn die "leute" gerade nach 1 stunde mit 15 mann 35 töten konnten ohne totzusyncen.
(...)

Siehste es sind genau diese Beiträge, die zu einem Flamewar führen. Oller Krümelkacker :p

Ja das war eine Beleidigung, man beachte aber das Smiley dahinter, ich hoffe der reicht. Will ja den Mods nen büssi Arbeit ersparen.

Ich finde die Ersten Seiten sehr interessant und ich kann dem Threadstarter nicht beipflichten: Mich interessiert wer wann wo worum gekämpft hat, auch Eckdaten (Runnerzahlen - Chars - Vehicles) sind interessant, Taktiken sowieso.

Vidar
03-01-04, 02:06
Originally posted by N1n3
Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten [...]. Eine Zensur findet nicht statt.

Sorry, aber in der Realität sieht die Wirklichkeit meist ganz anders aus.

RL:
Zensur - Bundesprüfstelle
Spam - 10 Werbe unterbrechungen je Film
Flames - Bundestagsdebaten

Nur leider gibts im RL keine so netten Mods wie hier. :-)

Robert [GS]
03-01-04, 03:47
achja:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86490

XaNToR
03-01-04, 04:36
hm ist in diesem forum die diskusion über politik net verboten ?:rolleyes:

Satty
03-01-04, 04:44
Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes:

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten [...]. Eine Zensur findet nicht statt.

Naja... Artikel 5 ist schon etwas differenzierter, als es nach dem obigen Zitat erscheint:

Das Zensurverbot bezieht sich auf Presse- und Medien-Veröffentlichungen. (im Zitat leider ausgeklammert). Das Neocron-Forum ist rechtliche eine Informations-Datenbank, mit öffentlichem Zugriff. (vgl. Urheberrecht)

Des weiteren sollte man nie Absatz 2 von Artikel 5 vergessen:

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Man hat sogar mehr Recht etwas in der Werkszeitung einer x-beliebigen Firma zu verbreiten, als hier im Forum, denn Datenbank <> (digitale) Zeitung. (nochmal vgl. Urheberrecht)

Jeder kann seine Meinung frei äußern... aber nicht in jeder Form und nicht an jeder Stelle ;) http://www.artikel5.de

Pestilence
03-01-04, 05:13
Originally posted by DarkFear
Und genau solche behauptungen sind es die leute hochgehen lassen, vorallem wenn die "leute" gerade nach 1 stunde mit 15 mann 35 töten konnten ohne totzusyncen.


Wow wir werden ja immer mehr...wusste gar nicht das wir so viele Aktive Runner haben. Nächste Woche haben 6 Fangs 67 CMs gekillt...stay tuned :D

(bitte nicht alles sooo Bierernst nehmen...)

DarkFear
03-01-04, 06:33
Backpacks zählen bildet manchmal halt ungemein :rolleyes:

-=Blasehase=-
03-01-04, 07:12
Originally posted by DarkFear
Backpacks zählen bildet manchmal halt ungemein :rolleyes:


leute... regt euch ab...

lasst doch einfach bilder sprechen...

und vorallem habt euch liep...

und desshalb lass ich jezt mal pinguine tanzen [find die MI-affen leider nicht mehr]



http://home.pages.at/smoker/dancingpenguins.gif

Aspen Roug
03-01-04, 07:44
Spiele eigentlich fast ausschliesslich auf Uranus - nur ab und zu mal auf anderen Servern. Deswegen finde ich es gar nicht so schlecht, dass andere Leute etwas darüber berichten, wie es auf den anderen Servern so zugeht. Ich finds interessant und lese so etwas gerne.

Pestilence
04-01-04, 04:49
Originally posted by DarkFear
Backpacks zählen bildet manchmal halt ungemein :rolleyes:

Komisch das es aber immer mehr Backpacks werden. Doppelt zählen gilt nicht...nur als anmerkung :rolleyes:

Außerdem muss das nicht schon wieder zu dem Thema abschweifen wie 1337 ihr doch seid! :o Aber Nein lieber nochmal erwähnen damit man auch weiß was für uberb4sh0r ihr doch alle seid...

Naja und nu Back to topic...alles weitere bitte per PM ;)