PDA

View Full Version : PVP Ergebnisse



Mephon
01-01-04, 22:54
Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren im PVP
Aber bitte postet nur die Ergebnisse und die Bedingungen und keine Wertungen oder dinge von dehnen Ihr mal gehört habt.

APU - PE ->Kommt darauf an wer zuerst angreift und ob der PE sich shelter usw. konnte

APU - PPU ->PPU Ohne Probleme

APU - Spy -> Drohner/Sniper muß ich nur finden die anderen haben ja immernoch die Chance wegzurennen und das Stealhttool zu verwenden

APU - Tank -> Sieht kurz wie ein echter Kampf aus doch dann fällt der APU

APU - Hybrid -> würde ich gern mal Testen

Falls das alte Ergebnisse sind schreibt es bitte dazu weil ein z.B. monk vor einem Halben Jahr nicht das selbe war wie ein Monk heute ist.

xs.MorpheuS
01-01-04, 22:56
Also als organisator eines großen fight events kann ich sagen, dass im Kampf Mann gegen Mann die Tanks vorne liegen, selbst nen APU schafft das nicht.

Apu mitm PPU zusammen ist nicht zu schlagen.

MFG
-Morph-

N1n3
01-01-04, 23:09
APU > alles ausser einem wirklich fähigem pe

psychowar
01-01-04, 23:59
Pistol PE > APU

Orangutanklaus
02-01-04, 00:10
Als Riflespy hab ich in Funfight's in App's überdurchsnittlich gut abgeschnitten gegen andere Klassen,
wobei der APU noch am einfachsten zu besiegen war.

Aber das steht in keinem Verhältnis zu Fight's, wenn sich mehrere Runner in einer Zone befinden. (Z.B. OP Fight's)

Da dadurch das anvisieren nahezu 5-6 mal schwieriger ist.

Ich würde es mal so ausdrücken.

Unter Testbedingungen:

SPY > APU
SPY = PE
SPY < TANK

Alltägliche Situationen:

SPY < ALL

DarkFear
02-01-04, 00:34
Originally posted by N1n3
APU > alles ausser einem wirklich fähigem pe

Du hast Jack heute nicht in northstar erlebt sonst würdest du anders denken :D

$tormbringer
02-01-04, 00:51
hmm also...
ich spiel nen pistolspy un nen ppu... hatte mal nen apu un nen relativ hohen tank...

ich gehe mal von mir aus...

spy> alles ausser monk un GUTE pistol pes....
tank>pe
apu>alles mit schwierigkeiten....
apu+ppu> alles ohne probs... auch in groesserer anzahl....



hmm naja also wie gesgat erstma das was ich so kenne :O

Deicide
02-01-04, 00:55
Originally posted by DarkFear
Du hast Jack heute nicht in northstar erlebt sonst würdest du anders denken :D

nur jack.. nein nicht nur jack :>


scheisse warn wir heute gut :cool:

Serpent
02-01-04, 00:57
wenn man genug skill hat, dürfte das stimmen, jedoch: wie trainiert man skill? i z.b. bin in nem fight immer extrem nervös

Freeejumper
02-01-04, 01:24
es kommt aber trotzdem immer drauf an wie gut die jeweilige person spielt ....

Player
02-01-04, 01:27
N1n3 hat recht und Hatzer hat in Northstar auch mitgemacht !

wollte ich nur mal gesagt haben :P

Spiro
02-01-04, 02:05
Mhm kommt auf die Person an die spielt, also wieviel Skill derjenige hat, aber würde das hier mal sagen. (Ich spiele bevorzugt Spy, da fließen also teilweise meine jetzigen Erfahrungen mit ein.)

Rifle Spy >= APU (Spy kleiner def/shelter, Apu gar nix)
Kommt drauf an womit der Apu angreift, wenn HL dann wirds schwer fürn Spy, nimmt er Fire Apo, hat der Spy leichtes Spiel)

Rifle Spy <= APU (Beide Holy zeuchs)
Wenn der Apu im rennen casten kann dann hat der Spy so gut wie verloren, kanner das net, isses ausgeglichen, außerdem gilt obriges.

Rifle Spy = Rifle PE (Spy kl. def/shelter, PE med def/kl. Shelter)
Ist ausgeglichen, kommt halt wieder drauf an wieviel Skill beide haben.

Rifle Spy < Pistol PE (Spy kl. def/shelter, PE med def/kl. Shelter)
Sollte der PE nicht richtig mies spielen, dann isser überlegen, denn durch die Pistole kanner fast genauso schnell rennen wie ohne ne Waffe, Spy wird langsamer und dadurch anfälliger.

Rifle Spy = Heavy Tank (Spy kl. def/shelter, Tank kleiner def)
Der Spy hat gute Chancen gegen nen Tank zu bestehen, durch runcasts des heals und shelter/gutes Consetup kanner mit etwas geduld den Tank in den Boden rammen. (Stamina Booster vorrausgesetzt :))

Rifle Spy < Melee Tank (Spy kl. def/shelter, Tank kleiner def)
Mhm würd sagen das der Tank gewinnt, hab noch nie gegen nen Melee Tank gefightet mitm Spy, hab aber selbst einen, und das kann echt gefährlich werden.

Rifle Spy < PPU
Warum wohl ? *g*

Rifle Spy < Hybrid
Ich hasse Hybriden, schiesst die fast tot schmeissen dien heal an und du krepierst am Ende doch ^^

Andere Erfahrungen kann ich net posten, da mein Tank mies im PvP ist bzw. schlecht geskillt ist und ich meinen ersten PE schon vor nem Jahr gelöscht hab und nimmer auf edm Stand der Dinge bin *g*. APU benutz ich nur zum Rares sammeln ^^

Zaphod B.
02-01-04, 03:14
Die Äußerung mit dem Melee Tank ist Blödsinn,
ich hab da einen, und gegen nen Spy ( auf Drogen mit Shelter
der den Skill hat gegen zu heilen ) hat man null Chance,
der läuft einfach rückwärts und der Standard-Lag sorgt dafür,
dass der Melee Tank nicht trifft ( zu kurze Reichweite ). Das ist einfach Fakt, selber oft genug getestet, in einem One on One in einer Zone die Total leer ist und es so gut wie nicht laggt.
Kann es knapp werden, aber am Schluss unterliegt der Tank.

vokuhila
02-01-04, 03:20
Diese vergleiche, mal abgesehen von stealth und reichweite kann man ganz einfach ausprobieren: man stellt sich voreinander hin und jeder spielt ein ganz normales duell, mit dem unterschied sich nicht zu bewegen, da ist aiming dann nebensächlich und man könnte das ganze nahezu skill-los austesten.

coma
02-01-04, 03:36
voku...das is n nettes face2face und endet meistens so

PE > all

für alles ausser apu ne rolh ...fürn apu ne explo libby :p

ProzifeuZ
02-01-04, 03:43
Originally posted by coma
voku...das is n nettes face2face und endet meistens so

PE > all


Ohne Movement? Ich glaube da hast du nicht umbedingt recht...

w!zZLa
02-01-04, 10:45
Originally posted by ProzifeuZ
Ohne Movement? Ich glaube da hast du nicht umbedingt recht...

Agree.

Stell mir nen PE vor die Nase der länger stehen bleibt als ich meine CS leer machen kann bzw. den Devourer sprechen lasse.

In einem solchen Face2Face wird der Tank zu einem vergleichbaren anderen Char immer gewinnen.

Serpent
02-01-04, 11:13
Originally posted by Zaphod B.
Die Äußerung mit dem Melee Tank ist Blödsinn,
ich hab da einen, und gegen nen Spy ( auf Drogen mit Shelter
der den Skill hat gegen zu heilen ) hat man null Chance,
der läuft einfach rückwärts und der Standard-Lag sorgt dafür,
dass der Melee Tank nicht trifft ( zu kurze Reichweite ). Das ist einfach Fakt, selber oft genug getestet, in einem One on One in einer Zone die Total leer ist und es so gut wie nicht laggt.
Kann es knapp werden, aber am Schluss unterliegt der Tank.


melee is eines der gefährlichsten sachen, wenn man ihn beherrscht! ich habe selber einen melee tank, und der knallt nen spy (jeden spy) mit 5schlägen weg... selbst mit shelter, na klar du darfst net stehenbleiben und zuschauen, immer hinterher rennen, wenn nötig einen heal casten... ich gewinne gegen jede klasse (außer hybrid, ppu :p)

Void
02-01-04, 12:07
Originally posted by w!zZLa
Agree.

Stell mir nen PE vor die Nase der länger stehen bleibt als ich meine CS leer machen kann bzw. den Devourer sprechen lasse.

In einem solchen Face2Face wird der Tank zu einem vergleichbaren anderen Char immer gewinnen.

Devourer kann ich nicht beurteilen, da noch nicht getestet.

Bei der CS bleibt der PE auf jeden Fall stehen, Shelter vorausgesetzt (welcher PE kämpft schon ohne Shelter).

Zaphod B.
02-01-04, 12:33
Ich gewinne auch so gut wie jedes Duell, aber wenns laggt
bin ich schnellen ( speed cap ) chars unterlegen.
Das liegt einfach daran das mir die Position des Gegners näher angezeigt wird als sie ist => ich treffe nicht´.
ODER der Gegner ist 20 m entfernt, kann einigermaßen aimen
und läuft von anfang an rückwärts ( was wieder dazu führt das man nicht trifft, man würde ihn zwar einholen von wegen der eigenen geschindigkeit, aber der gegner wird wieder falsch angezeigt, also keine chance zu treffen ) => man bekommt einen treffer in die beine => langsamer => tot
hierbei möchte ich anmerken, das man als melee tank immer den oberkörper trifft, was ich als unfair empfinde, da der gegner einen mit einer gezielten salve so gut wie bewegungsunfähig machen kann und man kann dasselbe nmicht bei ihm machen.

Serpent
02-01-04, 13:35
schon mal was von thunderbolt gehört? sofort freeze drauf, dann isses egal wie sehr es lagt, wenn das noch nicht reicht, schlag 5mal auf die beine dann hat er freeze + beine broken....

vokuhila
02-01-04, 14:36
pe gewinnt JEDES Duell gegen Tanks. Gut, mit nem Devourer noch nicht getestet, aber face 2 face gegen cs / gat gewinnt pe 100%ig.

ProzifeuZ
02-01-04, 14:39
Originally posted by vokuhila
pe gewinnt JEDES Duell gegen Tanks. Gut, mit nem Devourer noch nicht getestet

Beim Devourer wirds knapp. ;)

XaNToR
02-01-04, 14:39
Dev is nen guter witz.... 10 m abstand bei den duellen und der tank wirft dir das ding hinterher in der hoffnung dass er dir dann dmg macht...


Aber Dev mopet ist schon derP wenn man sich wirklich in close battle mit dem teil traut

Tkon
02-01-04, 15:00
Jeder Char ist auf seine Art und weise gut im PvP zu gebrauchen, man muss halt nur gucken mit welchem man am besten kann.

Ich hab schon gesehen wie jemand mitm Sniper Spy nen PPU weggeknallt halt.
Genauso hab ich gesehen wie ein Tank von nem Spy umgelegt wurde.

Jeder hat mal nen guten und mal nen schlechten Tag, aber im Grunde kann man mit jeder Char-Klasse was reissen. Man muss nur den Kopf ein bischen anstrengen.

coma
02-01-04, 18:57
Originally posted by ProzifeuZ
Ohne Movement? Ich glaube da hast du nicht umbedingt recht...

ach ja..der flamer ...ich vergaß

gut im face2face ownZ flamer all :p