PDA

View Full Version : Ein Neues Jahr, Zeit für neues



TheRipper
01-01-04, 17:36
Ich hab keinen anderen "Alles gute zum neuen Jahr"-Thread gefunden, weshalb ich diesen hier nun eröffne:

Ein neues Jahr ist angebrochen, frisch und jungfreulich wie der Arsch von.....naja lassen wir das :D

Was soll das neue Jahr Gutes bringen?
DOY? haha....wers glaubt ;) :lol:
SWG Space-Mod? ...ups.... Tabuthema...FOMK :p

Auf jedenfall bringt es weniger Spam(m) da ich beim Heer bin, was auch der Anlass ist, warum ich euch allen ein schönes neues Jahr wünsche, für mindestens 2 Wochen habt ihr komplett Ruhe von mir und danach sehr wenig meiner Präsenz.
Also ein Grund nochmals zu feiern.
Weiters ist meine neue ArmySig nun aktiv, aber bis 7.1. bin ich noch Zivilist.

Alles Gute und so weiter, wünscht euch euer
Ripp0r! :D


+1 (Spam(m))



@Mods: ich blicke auf ein Jahr guter "Zusammenarbeit" zurück und danke für die lustigen PMs :D

(Achtung Mods, dass ihr nicht arbeitslos werdet :D schaut den Film "KOPS" um zu sehen was man dagegen tun kann)

Berserker
01-01-04, 17:51
*überlegt gerade ob das nun ein Abschiedsthread ist*

warngau
01-01-04, 17:55
Originally posted by Berserker
*überlegt gerade ob das nun ein Abschiedsthread ist*

also bitte, wenn er mal 2 wochen nicht spammt, dann is das noch lange kein abschied.... :p

Sheltem
01-01-04, 18:01
Nee...der Ösi will uns nur erzählen das er nicht mehr ständig spammen kann. Die ersten 4 Wochen spamt er eh nix weil er da inner Grundausbildung steckt (so mit kalten Camping und verstecken im Wald mit Knifte, hier Biwak genannt). Wenn er dann nicht das Glück hat einem Truppenteil anzugehören, welcher eher bescheidenen Innendienst verrichtet, wird er schwer uns weiter ner ähh unterhalten können draussen in den Bergen.

:lol:

Wie? Du glaubst nicht an DoY?

Bricht du unseren Kompanie Rekord? Haben am 2ten Tag den ersten scharfen Schuss abgegeben...

hoppelhasinchen
01-01-04, 18:03
Spamfrei Wochen im Neocron Forum :D

SiR_SithLorD
01-01-04, 18:13
Viel Spaß beim schießen....

coma
01-01-04, 18:48
2 wochen spamruhe vor ripper? d.h. 2 wochen zeit ihn zu überholen ...muha und wo macht man das ? genau im einzige legitimen spammthread aufm board

dem hier : http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=82070&perpage=15&pagenumber=4

stammtisch ich komme :D

Sargas
01-01-04, 18:54
Ich glaube, ich vermisse ihn jetzt schon ;)

TheRipper
01-01-04, 19:23
tsss da wünscht man der com ein schönes neues und ruhig angehendes neues jahr und das wird gleich auf die waagschale gelegt....NEIN das is kein abschied und wieso verratet ihr alle den mods dass das nur ca. 2 wochen ohne spam sein wird? :D

Deicide
01-01-04, 19:43
Originally posted by Berserker
*überlegt gerade ob das nun ein Abschiedsthread ist*

*hofft das es ein abschiedsthread ist *

TheRipper
01-01-04, 20:24
Originally posted by Deicide
*hofft das es ein abschiedsthread ist *


Das alleine wäre ein Grund nicht aufzuhören

ramirez
01-01-04, 21:09
Originally posted by TheRipper
Ich hab keinen anderen "Alles gute zum neuen Jahr"-Thread gefunden, weshalb ich diesen hier nun eröffne:

Ein neues Jahr ist angebrochen, frisch und jungfreulich wie der Arsch von.....naja lassen wir das :D

Was soll das neue Jahr Gutes bringen?
DOY? haha....wers glaubt ;) :lol:
SWG Space-Mod? ...ups.... Tabuthema...FOMK :p

Auf jedenfall bringt es weniger Spam(m) da ich beim Heer bin, was auch der Anlass ist, warum ich euch allen ein schönes neues Jahr wünsche, für mindestens 2 Wochen habt ihr komplett Ruhe von mir und danach sehr wenig meiner Präsenz.
Also ein Grund nochmals zu feiern.
Weiters ist meine neue ArmySig nun aktiv, aber bis 7.1. bin ich noch Zivilist.

Alles Gute und so weiter, wünscht euch euer
Ripp0r! :D


+1 (Spam(m))



@Mods: ich blicke auf ein Jahr guter "Zusammenarbeit" zurück und danke für die lustigen PMs :D

(Achtung Mods, dass ihr nicht arbeitslos werdet :D schaut den Film "KOPS" um zu sehen was man dagegen tun kann)

einheit? kaserne?

edit: 7.1. ? da rückt die 2. jgkp in die mtk ein und auch die zweite
gdkp/gd ... (wird die neue ehrenkompanie)

nein .. oder ... sollte doch ein zweiter ehrengardist in nc hausen O_O

ramirez
01-01-04, 21:15
Originally posted by Sheltem
Wenn er dann nicht das Glück hat einem Truppenteil anzugehören, welcher eher bescheidenen Innendienst verrichtet, ....



...
auch edf muss jemand sein
vom aussendienst halten sie nicht viel
scheisshausdienst das ist ihr ziel
...


lg ;D

TheRipper
01-01-04, 21:21
ich bin ein stinknormaler, von erzwungenen patriotismus getriebener, bundesheerler, der einfach seine 8 monate absitzen muss, also nichts mit ehrengardist oder so :D


ich komm nach Baden und hoffe irgendwas mit Büro :D

ramirez
01-01-04, 21:37
du arsch ;D wir hatten grundausbildung in baden ... rate mal warum die kaserne pension martinek heißt ...

jeden(!) tag zu mittag ... 4 menüs ... mit salatbar, usw ... :(

sack :D

noch dazu ein schönes soldheim ... guten pizzaservice .. naja ... die panzerwiese wirst verfluchen :P *im schritt lach* ha .. ha .. ha .. ha :D


ahhhh natürlich wirst du auch den tüpl kottinbrunn kennenlernen ... 5km entfernt :D wünsch dir viel spaß :D bin beim kaz3 marsch fast verreckt :D

lg "scharlachrot bis in den tod" :)

Keyol45743241
01-01-04, 21:42
Originally posted by TheRipper
[...] und hoffe irgendwas mit Büro :D SHIT 8|

Da könnte ein Rechner mit Internetanschlus stehen! :o

Me votes for Ripper als Rudersklave auf irgendeinem Uboot der österreichischen Marine auf langer Tauchfahrt in irgendeinem Gletschersee :D:p

ramirez
01-01-04, 21:44
nein, die kanzleischreiber haben ur alt pcs, oder wenns pech haben ohnehin nur ein paar blatt papier und einen 17 jahre alten bleistift ... zumindest in baden *gg*

edit: wennst böse sein willst keyol, hoffst das er zur skompanie der jäger versetzt wird (schwere jäger ... mit (unter anderem) einem überschwerem mg (üsmg) 38,6kg :D)

lg :>

TheRipper
01-01-04, 21:46
Originally posted by ramirez
nein, die kanzleischreiber haben ur alt pcs, oder wenns pech haben ohnehin nur ein paar blatt papier und einen 17 jahre alten bleistift ... zumindest in baden *gg*

edit: wennst böse sein willst keyol, hoffst das er zur skompanie der jäger versetzt wird (schwere jäger ... mit (unter anderem) einem überschwerem mg (üsmg) 38,6kg :D)

lg :>


also eh wie in meiner firma :D

ramirez
01-01-04, 21:50
*shit - delete pls*

Haggis.at
02-01-04, 19:28
Ein Leutnant in Baden in Nieeeederöööösterreich
der klopft unserm Rippper die Biiiiiirne weeeeeich... *singt*

Stellt Euch vor der Ripper findet gefallen dran und wir Ausbilder:

Iiiiiiiiim Schriiiiiiiiiitt
SPAM 2 3 4
SPAM 2 3 4


:D

PS: Viel Spaß, der Wetterbericht wünscht jetzt schon frohes Schneetreiben da oben :lol:

ramirez
02-01-04, 19:36
haha ;D wir hatten scho anfang november 3 tage schnee draussen :D

TheRipper
02-01-04, 21:43
Originally posted by Haggis.at
Ein Leutnant in Baden in Nieeeederöööösterreich
der klopft unserm Rippper die Biiiiiirne weeeeeich... *singt*

Stellt Euch vor der Ripper findet gefallen dran und wir Ausbilder:

Iiiiiiiiim Schriiiiiiiiiitt
SPAM 2 3 4
SPAM 2 3 4


:D

PS: Viel Spaß, der Wetterbericht wünscht jetzt schon frohes Schneetreiben da oben :lol:


Hmmm das gefällt mir :D
aber nein, ich geh lieber in eine bestimmte Firma und übernimm die EDV Abteilung.
Kunde: "Hey, wo sind denn die Spamfilter?"
Ich: "GIBT es nicht mehr *evilgrin*"



haha ;D wir hatten scho anfang november 3 tage schnee draussen

genau, das wirds dann schon gewesen sein.

ramirez
02-01-04, 21:47
naja weiß net wie es jetzt dort aussieht, könnte mir aber vorstellen das es a bissi kalt dort wird im jänner *gg* :D

TheRipper
02-01-04, 22:14
Originally posted by ramirez
naja weiß net wie es jetzt dort aussieht, könnte mir aber vorstellen das es a bissi kalt dort wird im jänner *gg* :D

Ich bin Camper und ich mein damit nicht, dass ich in Quake oder CS irgendwo herumstehe und warte :D

Haggis.at
02-01-04, 23:35
Originally posted by TheRipper
Hmmm das gefällt mir :D
aber nein, ich geh lieber in eine bestimmte Firma und übernimm die EDV Abteilung.
Kunde: "Hey, wo sind denn die Spamfilter?"
Ich: "GIBT es nicht mehr *evilgrin*"



Hehehe, wir haben IMMER genug Nordmann AntiSpam und McGorilla Spamkiller lagernd (Namen geändert damit keine Werbung betrieben wird...)

Wenn mir die mal fast ausgehen denk ich immer an Dich und order die nächsten 100 :D

TheRipper
03-01-04, 00:40
Originally posted by Haggis.at
Hehehe, wir haben IMMER genug Nordmann AntiSpam und McGorilla Spamkiller lagernd (Namen geändert damit keine Werbung betrieben wird...)

Wenn mir die mal fast ausgehen denk ich immer an Dich und order die nächsten 100 :D

Ach stimmt ja, wir sind dann sowas wie Konkurrenten...äh Mitbewerber :D