PDA

View Full Version : Con Setup Monk



divine
01-01-04, 05:05
Es sind gerade drei Stunden im neuen Jahr vergangen und ich habe nichts anderes zutun als mir den Kopf über das Con Setup meines Monks gedanken zu machen.

So sieht das momentan aus

Zum Screenshot (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/mss.jpg)

Vielleicht mag der 'ein oder andere' ja etwas von seinen Erfahrungen preisgeben und/oder hat Verbesserungsvorschläge.

Auch wenn das ganze für viele ja ein / versiegeltes buch / ist, hoffe ich auf ein paar Anregungen.

Frohes Neues nochmal!

divine.

hoppelhasinchen
01-01-04, 05:08
Du hörst tolle Musik.

Angel Xenia
01-01-04, 05:15
zu wenig hlt /atl :wtf:

RavenDA
01-01-04, 05:18
und wo ist das fürn ppu
was intressiert mich ein apu

Raven DA

divine
01-01-04, 05:21
Ich habe dieses Setup noch nicht umgesetzt und ich bin mir nicht ganz sicher wie "schnell" man ist, weeil im gegenzug der AGL-Wert ja relativ hoch ist.

Vorher war ich bei 60 Punkten auf HTL und habe dort noch Abstrich gemacht um die Xray-Resistens zu erhöhen. Evtl könnte man von POR noch Zehn Punkte runternehmen (und dann mit Antidote Drogen 'spielen') um dann wieder mehr in HTL/ATL investieren zu können.

Angel Xenia
01-01-04, 05:23
wenn du antidote hast brauchst garkein por ^^ Möven Pow0r

divine
01-01-04, 05:26
Naja, da es ja aber eine bestimmte Wirkungszeit hat wäre es alternativ ganz günstig wenn man nicht gleich die hälfte an Healthpoints verloren hat, wenn das Antidote denn gewirkt hat.

Angel Xenia
01-01-04, 05:28
wenn man wie fast jeder sein privat ppu hast ist por naja^^:wtf:



wenn nicht sollte man drüber nachdenken:wtf:

Richard Angelus
01-01-04, 13:07
poison ist gefährlich genug um da con Punkte rein zu investieren....

allein ist es nicht so gefährlich ja.....
kommen dann noch HLs oder FAs dazu....naja
und nicht immer hat man als PPU den Antidote zur Hand bzw im QB um ihn schnell einsetzen zu können

PS: sieht 'meinem' Con doch recht ähnlich :D

/Edit: vieleicht könnte man noch ein paar Punkte in Transport stecken.....so kann man glaube nicht viel mitnehmen (1-2 Res Force Punkte wirken sich ja nicht so doll aus...aber in Transport wirken sie sich auf die Anzahl der PSI Booster schon sehr stark aus)

divine
01-01-04, 13:11
Hmm und ist mit dem Speed den man läuft zu leben oder muss man schon ständig nach einem Spy3/MC schreien?

BloodyHarry
01-01-04, 14:22
hmm
also ich würd auf jedenfall beim apu auf 50+ atl gehen, da die ~90 agl die fehlenden atl net ausgleichen...
hlt würd ich aber max 50 nehmen. por würd ich ganz weglassen... im notfall gibts drogen (auch resist drogen mit +35por afaik)
x-ray sieht ja schonma nett aus, fire ebenfalls und energy sowieso... vielleicht noch versuchen durch ein paar punkte in enr das aufs cap zu bringen, wobei ich jetzt net sicher bin wie das ganze mit nem heat aussieht :)

hajoan
01-01-04, 14:24
Wann bekommt man XRay Schaden?
Doch wohl eher in der MC5 und in Opfights.
Nun das sind wohl genau die Situationen, in denen ein PPU Dir den Hazz3 gespendet hat.
Wenn nun aber 114 cap ist wäre 84 genau richtig (84+30 vom Hazz3 = 114).
Die gesparten Punkte kannst Du woanders sehr gut gebrauchen ;)

sioX
01-01-04, 15:23
Naja das Con Setup scheint nach Skillmanager gut zu sein, trotzdem find ich das der Protpharma Resi CHip da nicht hingehört.
Und vorallem finde ich das du viel zu viel Resi Force hast. Ich geb dir ma en Tipp die 114er skillung ist zwar gut dennoch immer noch Falsch. 114 ist überdurchschnittlich ;).

hajoan
01-01-04, 15:34
Ein Wendepunktskiller ich glaubs ja nicht ;)
Nimmst Du 102 oder 103?

Hm... bei Resist Force müssten 85 eigendlich wirklich langen.
Nicht immer stimmen die Rechnungen mit der Realität überein.
Immerhin bestimmt auch die Spielweise viel.
Die 15 Punkte auf Transport die man da mehr hätte, sind (besonders für einen APU) evtl. lebensrettend.

Der PP Resistor lässt einen fast vermuten, das das mal ein Hybrid war und jetzt auf APU umgeloomed wird.
Gewisse Dinge wird man einfach nicht los.
Wobei ein APU der nicht so schnell umfällt ohne Hybrid zu sein, oft eine Seltenheit zu sein scheint ;)

Serpent
01-01-04, 15:36
vorallem kannst du nicht deine monk pa +5-10 medipacks +30 psibooster nehmen

sioX
01-01-04, 16:03
Originally posted by hajoan


Hm... bei Resist Force müssten 85 eigendlich wirklich langen.


sogar 85 sind zu viel is aber nur en kleiner Tipp. So nu sag ich aber nichts mehr .:p

Anna Finster
01-01-04, 16:25
114 is ne schwachsinnige zahl oder?

genauso schwachsinnig isses, soviel zu skillen...

por schonma garnich weil du vom fh1 10 por hast und 30 vom haz (falls dein ppu dir nich n basic3/heat gibt... o_O)

xrr? wann? von wem? cs... okeh - skill halt n bisschen was - aber das was du hast is much 2 much 0.o

und ps:
AUCH HABEN WILL!! DEN SKILMANAGA! wo gibts den?
sag jetzt nich neocronnetwork.de weil da hab ich nur den 0.9 rc2 gefunden o.O

divine
01-01-04, 16:53
Hier der Link zum Skillmanager click hier (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/skillmanager.exe)

(dauert noch ca. 5 bis 10 Minuten bis der Download funktioniert, da ich es grad erst hochgeladen habe)

Ich freue mich über die Resonanz auf diesen Thread. Ich habe auch schon wieder ein wenig daran verändert und werde bei gelegentlich einen weiteren Screenshot uploaden. Auch habe ich noch ein zwei Sachen auf eine Post zu sagen, darauf komme ich zu spätere Stunde nochmal zurück.

Singuluss
01-01-04, 18:47
was macht euch da so sicher, das der resist cap bei 114 ist?

kommt dies aus ingame tests und ist dies eher eine 'vermutung' oder wirklich von 'offiziell seite' bestätigt.

haben auch schon tests damit angestellt, kamen aber zu keinem eindeutigen ergebniss.

Sheltem
01-01-04, 18:50
Ist ungefähr bei 114 Punten Resi. Getestet Ingame, errechnet und bestätigt worden...

coma
01-01-04, 18:52
Originally posted by Anna Finster
114 is ne schwachsinnige zahl oder?

genauso schwachsinnig isses, soviel zu skillen...

por schonma garnich weil du vom fh1 10 por hast und 30 vom haz (falls dein ppu dir nich n basic3/heat gibt... o_O)

xrr? wann? von wem? cs... okeh - skill halt n bisschen was - aber das was du hast is much 2 much 0.o

und ps:
AUCH HABEN WILL!! DEN SKILMANAGA! wo gibts den?
sag jetzt nich neocronnetwork.de weil da hab ich nur den 0.9 rc2 gefunden o.O

du bistn noob und kannst eh nich skillen :p btw 114 is eh too much ausser der apu hat keinen shelter am start ...

divine
01-01-04, 19:11
Merkt man das ich es in dem letzten Post eilig hatte? :) (Fehlerteufel)

So langsam wird mir nun klar warum es dazu wenig Diskussionen gibt bzw. Diskussionen schon, aber keine mit Fazit wo man sagen kann "Hey, das isses!". Denn keiner weiss 100% was Sache ist, Spekulationen über Spekulationen und im Endeffekt ist es auch noch Situationsabhängig. Vielleicht sollte ich lieber ein Tank spielen, da ist die vielfalt größer :)


Zurück zum Thema:


Originally posted by hajoan

Der PP Resistor lässt einen fast vermuten, das das mal ein Hybrid war und jetzt auf APU umgeloomed wird.
Gewisse Dinge wird man einfach nicht los.


Das ist ein Irrtum, sowohl von mir als auch von dir. Als ich das Setup heute Morgen anfing war ich mir nicht im klaren darüber das ich meine Spells auch so nicht ganz ans Cap bringe und somit auf den Psi Attack2 verzichten wollte. Diesen habe ich nun in dem neuen Setup (siehe Screenshot) wieder eingefügt um halt nicht ganz aufgeschmissen zu sein, wenn der PPU mal nicht da ist.



Originally posted by Anna Finster

xrr? wann? von wem? cs... okeh - skill halt n bisschen was - aber das was du hast is much 2 much 0.o


Na Xray immer dann wenn jemand Radioactive benutz :) Die wahrscheinlichkeit ist doch bei Pistol/Cannons nicht allzu gering oder? Mit ENR bin ich gut versorgt durch die Armor, gegen Fire durch den Belt, bleibt POR & XRR übrig.

Und wenn nicht auf Xray, wohin dann Anna?

p.s.: 'du bist von Vorne, wie von Hinten' :p

zum Screenshot (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/mss2.jpg)

N1n3
01-01-04, 19:27
a) resi cap liegt nicht bei 114. Getestet und iG sicher bestätigt ;)

b) der pp resi ist keine schlechte Idee fürn APU.. dank PA kriegt man trotzdem alles capped ;)

c) solange man nicht mehr pierce/force als 199 hat, isses ok -> ärgerlich nur, das divines apu so wenig tragen kann :rolleyes:

d) etwas mehr hlt würde ich schon machen.. vielleicht 10 xray runter und dafür hp rauf.


ansonsten ok, das setup.. testen müsste man es trotzdem.

Anna Finster
02-01-04, 00:03
xrr:
wollte damit ausdruecken das weniger oftmals mehr ist

das heisst: "du bist von hinten wie von vorn'..." :)

und ich wuerd halt niemals por skillen weil du's nicht brauchst

psychowar
02-01-04, 02:03
jo wenn jemand mit poison schiesst, drogen rein und belt schnell anziehen, so mach ichs immer =)

da_fu$e
02-01-04, 02:43
hmm me godlike con setup is ehr fürn PPU.

daher finde ich seine con skillung eh fürn arsch.

ich könnte zwar noch tips geben...aber ich verrate nix.:rolleyes:

Sigma
02-01-04, 07:53
Originally posted by N1n3
..b) der pp resi ist keine schlechte Idee fürn APU.. dank PA kriegt man trotzdem alles capped ;)...

ausser man trägt keine PA :rolleyes:

dat setup is zwar ganz nett aber persönlich würd ichs nich nehmen, zu wenig fire un nrg

Bitburger
02-01-04, 09:08
Originally posted by Serpent
vorallem kannst du nicht deine monk pa +5-10 medipacks +30 psibooster nehmen


bis wo wolltest du denn laufen wenn du cap bist ohne einen gogu zu finden? o_O

mal im ernst, was willst du mit 10 medis? :confused: :rolleyes: :lol:


Und mal ganz nebenbei das resi setup mit resi chip fürn apu find ich ma voll kacke... du orientierst dich dabei zu sehr am setup eines tanks, wobei der nicht mal einen resi chip braucht wenn er cap in con ist.

hlt ist zu wenig, und atl schon zu viel mein monk hat alleine jetzt schon 104 agl also wozu so viel atl?

und was zum teufel willst du bei 1 punkt auf TRA mit dem recycle skill? du kannst nicht mal den müll dazu schleppen, habt ihr keine mine? o_O

also wir von uranus denken da wohl ein wenig anders... wir skillen nicht auf wegrennen, sondern wir treffen und zerstören ;)


€: Achso, und ausserdem bekommt man den HL mit 174 fullcap und nebenbei kann man den nicht mal usen mit 76 mst, der braucht 83, der dickste spell 87 bei apu's. dem entnehme ich das du deinen recycle skill brauchst wenn dein ppu grad haia machen ist und dir keiner nen psi 3 gibt :rolleyes:

cHoBo
02-01-04, 10:09
Originally posted by Bitburger
also wir von uranus denken da wohl ein wenig anders... wir skillen nicht auf wegrennen, sondern wir treffen und zerstören ;)


ich weiss nicht wie die monkehs auf uranus sind, aber wir jupiter monkehs wissen, dass wir schnell sein müssen, um nicht getroffen zu werden, da wir als monkehs nicht sooo viel aushalten wie ein tankeh.
kann natürlich auch sein, dass die uris nicht so gut treffen, ist aber nur eine mutmaßung und hat keine wissensgrundlage ...

und was hat atl und agl mit treffen zu tun? o_O

Bitburger
02-01-04, 10:34
Originally posted by cHoBo
und was hat atl und agl mit treffen zu tun? o_O


fress mal 4 speed drogen und schau zu im nf was es so alles damit auf sich haben kann ;)

und dann geh mal aufen testserver und teste nen monk mit 114 agl (apu) und beispielsweise "nur" 21 auf atl... und sag mir wie groß der spürbare unterschied ist... :eek:

dann geh nochmal ins annoucment board und schau dir die skillbeschreibungen an ;)

voila

w!zZLa
02-01-04, 10:36
Unter INT - ok
Unter STR - zuviel Force
Unter DEX - alles auf AGL (wofür REC? kauf dir Booster!!!)
Unter PSI - was haste da vor? Rares nur mit 3er Buff und dementsprechend PPU im Gepäck?! Wenn dem so ist kannste auf CON getrost scheissen! Und wofür dann die 76 MST? Mit denen würd ich mich alleine nicht mehr auf die Strasse trauen, ergo wenn überhaupt son Quark dann MST 71.
CON - ATL ok, HLT bissi mehr vielleicht, mehr Feuer, bissi weniger XRR, Poison weg (antidote einpacken, direkt neben antistun ;))

Und dann mal überhaupt: Resistor raus, wenn son Epicshit dann doch bitte den MOVEON. Weil dann wenigstens das FH2 obwohls eigentlich auch blödsinnig ist. Passenden Belt dazu und fertig. Jetzt noch bissl Gribs einpacken und du packst nen Tank auch ohne PPU.

Achja und Skillmanager funktioniert? Getestet und iG bestätigt?
Guter Witz, ich glaub ihr spielt ein anderes Spiel. :p

divine
03-01-04, 09:28
hmz bitte auch den letzten Screenshot als Vorlage nehmen, nicht den ersten :/

guckst du hier (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/mss2.jpg)

ansonsten danke nochmal, ich nehme das alles zur Kenntniss :)

shadowcat
03-01-04, 09:50
sieht schon gut aus
unter psi kannst du getrost 104 auf ppw skillen
mst 87 reicht vollkommen

für die leute die meinen nichts poisen zu skillen
denen muss ich einen hinweis geben
rare flamer mit poisen mod
und viel spass beim umloomen*fg*


Sundance

divine
03-01-04, 11:07
Sooo, guten Morgen erstmal :)

Ich bleibe nun vorerst bei diesem Setup (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/mss3.jpg)

Ich werde nochmal auf deinen Hinweis Bitburger, weniger atl zu skillen, zurück kommen wenn ich die Dex 35 erreicht habe.

89 MST war natürlich Humbug, aber da hab ich wohl noch geschlafen.

Dank des Hinweises das bei 174 APU die Spells gecapped sind (Ich schenke dem jetzt einfach mal mein Glauben :)) habe ich den Psi Attack 2 wieder entfernt und den Resi-Chip eingesetzt. Ob ich dann auf die 10 PSI-Use von diesem verzichten kann, ist die andere Frage. Testen - oder weiß es jemand?

Danke nochmals für eure Hilfe.

shadowcat
03-01-04, 11:16
psi use sollten 190 reichen
ansonsten würde ich dir empfehlen noch 22 in poisen resist zu werfen
dann kommste mit haz buff auf gute werte
ja xray ist auch wichtig
aber gegen nen flamer mit poisen sieht es halt schlecht aus ^^

ich würd auch gern auf meinen ppu2 imp verzichten
aber ich hab halt schwierigere spells die ich cappen muss

Sundance

Bitburger
03-01-04, 13:38
Originally posted by w!zZLa
Unter INT - ok
Unter STR - zuviel Force
Unter DEX - alles auf AGL (wofür REC? kauf dir Booster!!!)
Unter PSI - was haste da vor? Rares nur mit 3er Buff und dementsprechend PPU im Gepäck?! Wenn dem so ist kannste auf CON getrost scheissen! Und wofür dann die 76 MST? Mit denen würd ich mich alleine nicht mehr auf die Strasse trauen, ergo wenn überhaupt son Quark dann MST 71.
CON - ATL ok, HLT bissi mehr vielleicht, mehr Feuer, bissi weniger XRR, Poison weg (antidote einpacken, direkt neben antistun ;))

Und dann mal überhaupt: Resistor raus, wenn son Epicshit dann doch bitte den MOVEON. Weil dann wenigstens das FH2 obwohls eigentlich auch blödsinnig ist. Passenden Belt dazu und fertig. Jetzt noch bissl Gribs einpacken und du packst nen Tank auch ohne PPU.

Achja und Skillmanager funktioniert? Getestet und iG bestätigt?
Guter Witz, ich glaub ihr spielt ein anderes Spiel. :p



;)

*knuddel* :lol:


Endlich ma einer mit... naja du weißt schon :D

Bitburger
03-01-04, 13:40
Originally posted by divine
hmz bitte auch den letzten Screenshot als Vorlage nehmen, nicht den ersten :/

guckst du hier (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/mss2.jpg)

ansonsten danke nochmal, ich nehme das alles zur Kenntniss :)


Als APU skillt man 77 mst base mit DS... keine 89 :D

Der holy antibuff ist einer der beiden dicksten, und braucht 87 mst... mehr braucht man nit


und dann, 185 APU?

was willst du mit dem thunderstorm am cap?

174 apu reicht nen HL zu cappen, und 177/178 um den FA zu cappen.

ich habe 177, und nen psi pool von 403 und net mal int capped ;)

Carrie Dark
03-01-04, 16:40
[QUOTE]Originally posted by w!zZLa
[B]Unter INT - ok
Unter STR - zuviel Force
Unter DEX - alles auf AGL (wofür REC? kauf dir Booster!!!)
Unter PSI - was haste da vor? Rares nur mit 3er Buff und dementsprechend PPU im Gepäck?! Wenn dem so ist kannste auf CON getrost scheissen! Und wofür dann die 76 MST? Mit denen würd ich mich alleine nicht mehr auf die Strasse trauen, ergo wenn überhaupt son Quark dann MST 71.
CON - ATL ok, HLT bissi mehr vielleicht, mehr Feuer, bissi weniger XRR, Poison weg (antidote einpacken, direkt neben antistun ;))

Und dann mal überhaupt: Resistor raus, wenn son Epicshit dann doch bitte den MOVEON. Weil dann wenigstens das FH2 obwohls eigentlich auch blödsinnig ist. Passenden Belt dazu und fertig. Jetzt noch bissl Gribs einpacken und du packst nen Tank auch ohne PPU.[QUOTE]

______________________________________

*unterschreib* :lol: :D :p
Auf alle Fälle POR weg 8|
VIEL mehr HLT und ATL bist ja ne lahme Schnecke du ;)
und jo, wenn dann den MOVE ^^

Carrie Dark
03-01-04, 16:43
... Reflexbooster 1 ... O_o o_O 8| wie kommst du auf die Idee ? Bzw. warum genau Reflex ?

neophon
03-01-04, 17:06
warum skillt ihr überhaupt resist force? omg

ich mach entweder 50 transport - 50 resi force oder 75 transport da man resi force nicht braucht.

87 mst omg kurz mal wegrofln :P

Carrie Dark
03-01-04, 17:07
Originally posted by neophon
warum skillt ihr überhaupt resist force? omg

ich mach entweder 50 transport - 50 resi force oder 75 transport da man resi force nicht braucht.

87 mst omg kurz mal wegrofln :P

Man braucht kein Resist force? Du sprichst nur von APU oder ?

WarBoy
03-01-04, 17:15
Originally posted by Carrie Dark
... Reflexbooster 1 ... O_o o_O 8| wie kommst du auf die Idee ? Bzw. warum genau Reflex ?

Reflexbooster 1 ist ok, wenn man ohne advance nerves 3 alle belts tragen kann, sprich wenn man nen DS oder man INT schon relativ hoch hat. Durch den Refelx 1 hat man nen bissl mehr atl und agl.

Carrie Dark
03-01-04, 17:18
Originally posted by WarBoy
Reflexbooster 1 ist ok, wenn man ohne advance nerves 3 alle belts tragen kann, sprich wenn man nen DS oder man INT schon relativ hoch hat. Durch den Refelx 1 hat man nen bissl mehr atl und agl.

Hmm hab grad geguggt auf ems.ru jau hast recht, war nur recht überrascht ^^ hmm die 3 punkte auf atl und agl O_o hmm weiß nicht ob die das so raus reisen hmm mein monk hat int 95 ^^ mir isses egal

Aber dank dir WarBoy :D :) :)

divine
03-01-04, 17:26
@bitburger
könntest du bitte alle posts lesen und nicht immer nur den letzten nach deinem und dann quoten? danke.

Bitburger
03-01-04, 18:27
Originally posted by divine
@bitburger
könntest du bitte alle posts lesen und nicht immer nur den letzten nach deinem und dann quoten? danke.



eeehh... watt?? o_O


les ma meinen nochmal durch bitte... vielleicht fällt dir dann auf das ich mich auf deinen letzten screen bezogen habe auf den DU selbst hingewiesen hast... oh man :rolleyes:

desweiteren habe ich auf genau diesen post auch nirgens böse angespielt oder?


naja auch dir ein frohes neues jahr... und skill dir deinen monk am besten wie dus selber magst ok? dann brauchste hier auch net blöd zu fragen und auf erkenntnisse und meinungen anderer kannste dann auch scheissen... :rolleyes:


bye

Bitburger
03-01-04, 18:44
Originally posted by Carrie Dark
... Reflexbooster 1 ... O_o o_O 8| wie kommst du auf die Idee ? Bzw. warum genau Reflex ?

wenn man den monk in INT soweit hat das man die heavy belts ohne drogen bzw. den advanced nerf 3 usen kann ist der auf jeden fall das beste backbone den man als monk usen kann...

1. er zieht kein str ab
2. er zieht kein tra ab
3. er gibt einen boni auf agl und atl

und den malus auf INT kann man mit einem smart cybereye 1 ausgleichen... somit bleibt INT plus minus 0 und man kann mit DS und core ab INT 85 den heavy fire belt tragen... also diesbezüglich vollkommen ok die impung...

und @neophon du kannst dich von mir aus bis zur nächsten ecke wegroflen, für nen APU ist mst 87 die obergrenze aller spells. also mit DS skillt man base 77 u know? o_O

http://neocron.ems.ru <--- wer da maln blick drauf, da werden sie geholfen :p

und naja und zum thema TRA nu gut bleibt schon jedem selbst überlassen was er da drauf skillt...

wenn man 100% pvp skillen will ist es nicht mal so dumm alles auf FOR zu packen... geht halt nur darum wie faul jeder ist ständig zum gogo rennen zu müssen... als capped monk hat man letztendlich eh net mehr so viele psi booster dabei, man muss ja nicht mehr leveln gehen... mein monk hat imho 27 tra und 60 for
finde das ist ein gutes zwischending, und geht genau auf...

mein full cap tank hat ebenfalls nada auf tra... gar nüsse... ne doch 3 punkte und zwar das was überbleibt hab ich dadrauf "verskillt" ^^

ansonnsten hat der nur 20 mags vonner cs dabei, 20 mags vom devourer und 10 sta booster und 5 - 10 medis... reicht vollkommen

divine
03-01-04, 18:55
Originally posted by divine
Sooo, guten Morgen erstmal :)

Ich bleibe nun vorerst bei diesem Setup (http://home.t-online.de/home/kirschjoghurt/mss3.jpg)

Ich werde nochmal auf deinen Hinweis Bitburger, weniger atl zu skillen, zurück kommen wenn ich die Dex 35 erreicht habe.

89 MST war natürlich Humbug, aber da hab ich wohl noch geschlafen.

Dank des Hinweises das bei 174 APU die Spells gecapped sind (Ich schenke dem jetzt einfach mal mein Glauben :)) habe ich den Psi Attack 2 wieder entfernt und den Resi-Chip eingesetzt. Ob ich dann auf die 10 PSI-Use von diesem verzichten kann, ist die andere Frage. Testen - oder weiß es jemand?

Danke nochmals für eure Hilfe.

das auch gesehen bitburger?

vergessen wir das. weiter im text.