PDA

View Full Version : Ffs!



Dunkelzahn
31-12-03, 19:14
jetzt wollte ich grade n dicken flamethread mit Leff anzetteln und schon is der thread zu .... ! anyway, danke berserker das du meinen wunsch gewürdigt hast und den thread so lang offen gelassen hast [/sarcasm] - und was meine frage anbelangt ob NC mittlerweile besser geworden ist, und die community lockerer gewordn ist, hätte ich trotzdem noch gern ne antwort gehabt :)

/DZ

vokuhila
31-12-03, 19:16
beides nein und jetzt check endlich deine pms du arsch ;)

Deicide
31-12-03, 19:16
*flame*

*bierhinterherwirft*

+1

Satei_Harakiri
31-12-03, 19:19
Komm wieder IG und schau selbst nach :p
Etwas im Forum rumlesen und du hast die Antwort denke ich.
Würde sagen alles fast beim alten.

Serpent
31-12-03, 19:20
ich dachte du wärst schon länger weg, stattdessen lese ich heute deinen baba thread, :confused: warst du nun schon länger weg oder erst heute?

Sean Haley
31-12-03, 19:21
Also wen Dunkelzahn jetzt auch schon abhaut dann is in NC wirklich nicht mehr viel los 8|

Naja viel spass weiterhin Dunkelzahn FA wird dich vermissen.

Und auf die frage zurück zu kommen hmm.. nein nicht wirklich :p

Greetz

RavenDA
31-12-03, 19:25
darf man hier jetzt spammen oder wie ?

Raven DA

XaNToR
31-12-03, 19:25
Wenn du mit besser meinst dass bei OP fights nur mit Monks gekämpft wird und die community verklemmt , nunja sie will mt allen mitteln verhindern dass sich das ändert :rolleyes:


Dann ja :rolleyes:

Tealon
31-12-03, 19:27
daychte, du wärst schon längst weg.......... ;)

na dann auch ncohmal ein bye von mir und mach es gut

Dunkelzahn
31-12-03, 19:30
jo ebenfalls tealon..

xantor: also wie vor paar monaten? ;)

raven: nö.

vokuhila
31-12-03, 19:31
stell dir das spiel von vorn paar monaten vor, mit doppelt sovielen monks in op fights. also etwa 90% monks und jeweils ein quoten - tank, spy, pe

Vince Kyzar
31-12-03, 19:32
bai dz :eek:

Dunkelzahn
31-12-03, 19:35
DOH.. vince hab dich vergessen, sogar ex sk.. vergib mir :)

voku: .. rofl :) soviel zum thema individualskill heh :)

...

shit happens nils :P kennste ja aus deinem zivijob :P

N1n3
31-12-03, 19:35
schöne scheisse, dennis.. weg sind sie, die 1337 posts ;)

vokuhila
31-12-03, 19:37
individuwas? achja, das dings was bei fps lastigen spielen sonst meist so gefordert ist ;)

jo ne, das wort skill gibts nicht im neocronerischen wortverzeichnis, da heisst das monk oder nicht monk.

Gcircle
31-12-03, 19:38
habt ihr an silvester nix besseres zu TUN ? als das NC board zu spammen ?


und ja ich habs .. bye bye :D

vokuhila
31-12-03, 19:40
oooh schau an! einer der rl pwnz0rs, die immer auf große hose machen, weil sie schon um 6 uhr rausgehen, nur weil sonst der abend zu kurz wird. ist scho kacke wenn man um halb 1 wieder zuhause sein muss ;)

Sheltem
31-12-03, 19:41


Ich kann Monkeh immer noch nicht. Ich versuch immer noch wie nen Tank daran zu aimen.

Vince Kyzar
31-12-03, 19:41
Originally posted by Dunkelzahn
DOH.. vince hab dich vergessen, sogar ex sk.. vergib mir :)


ich hab mir schon überlegt, einen kleinen wink mit dem zaunpfahl abzugeben :D


naja, war ne coole zeit bei sk, ich hab zwischendurch auch 2x aufgehört und neu angefangen ... noch macht mir mein pe spaß, mal sehn, manchmal is die community wirklich nur zum heulen.

guten rutsch und n frohes neues :D

N1n3
31-12-03, 19:42
Originally posted by Sheltem
ch kann Monkeh immer noch nicht. Ich versuch immer noch wie nen Tank daran zu aimen.


Und wie? wartest du drauf, das sich das nicht vorhandene Fadenkreuz schliesst?

WarBoy
31-12-03, 19:43
bye DZ

warngau
31-12-03, 19:46
ich frag mich die ganze zeit, da jetzt irgendwie alle gehn, die aus meiner neocron zeit stammen, ob ich nicht auch schön langsam gehn sollte :(

aber noch machts ja einigermaßen spass....so einigermaßen wie vor paar monaten halt auch schon, und so einigermaßen wies halt weitergehn wird, oder so :rolleyes:

ma gucken ;)

Sheltem
31-12-03, 19:46
Guck ma...bei ner WAFFE (also nix mit Geisteskräften und Ufos oder so) mssu erst mal zielen, halten (Kreis schliest) abdrücken...
Bei Monkeh ziel ich, drücke ich uf Maus und endweder castet nix oder drann vorbei. Ich weis auch nicht. Sollte ich das arme Schubsetier vieleicht mal füttern?

Vince Kyzar
31-12-03, 19:51
warn wenn du gehst geh ich auch :wtf:

Anna Finster
31-12-03, 19:52
bye dnz

schade das du dich nicht wenigstens ab und zu mal bei uns blicken hast lassen, find ich echt traurig :(

machs gut
/jan

warngau
31-12-03, 19:53
Originally posted by Vince Kyzar
warn wenn du gehst geh ich auch :wtf:

jaja doy wird schon kommen und uns alle erlösen :rolleyes:

außerdem gibts doch eh nix besseres :D

lomaxX
31-12-03, 20:26
yo
bei dnz

ich hab dir nochma ne pm geschrieben, kannte den thread hier nicht

nc ist nicht wirklich besser geworden...
die netten aus der community sind abgehauen / inaktiv / verschwunden (ja solls geben) und es laufen zu 90% nur noch vollspaten durch die städte



naja

mfg
sadokan
(check your pm s)

sparrowtm
31-12-03, 20:44
Kam zu spät zum anderen Thread, hier nochmal ein auf Wiedersehen von Dragonfly an DunkelZahn. Machs gut, Drache.

w!zZLa
31-12-03, 20:54
Ade + hau rein du alter scheiss0r. . . worein auch immer ;)

anno1615
31-12-03, 20:59
hi dunkelzahn altes haus

ach klar sind die leutz logger geworden also zuminnde kommt es mir so vor bin schon seit mindest seit 2 monten nicht mehr zu gespammt worden :-P.
was mich auch freu aber es sind fast alle alten weg oda sonst wo hin
was weis ich auf jeden fall finde ich nc zu zeit echt cool
leutz sind logge freundlich und zuvorkommen.

bye bye anno1615

p.s. wie geht es dir hat mich gefreut mal wieder von dir zu hören

VVerevvolf
31-12-03, 21:03
Wehe du gehst auch noch Warn! :mad:
Und bye DZ, war lustig damals ;)

warngau
31-12-03, 21:11
Originally posted by VVerevvolf
Wehe du gehst auch noch Warn! :mad:
Und bye DZ, war lustig damals ;)

keine angst du haben musst, junger padawan :p

-=Blasehase=-
31-12-03, 21:18
SEX?

sparrowtm
31-12-03, 21:20
Originally posted by -=Blasehase=-
SEX?

http://home.arcor.de/sparrowtm/SWG/screenShot0103.jpg

:D

flyingsee
31-12-03, 21:27
Originally posted by warngau
keine angst du haben musst, junger padawan :p


gut, denn sonst würd ich auch gehen ^^

shadowcat
31-12-03, 21:40
hey DZ
finde es schader das ein vertretter von Shadowrun NC verlässt
kommst du wenigstens mit dem 2 account ab und zu mal vorbei zum reinschauen?

da du ja nicht wirklich icq verwendest bringt es wohl nichts dir meine nummer zu geben
wünsche dir noch viel spass
auch wenn du arrogant im forum rüberkommst
bist du trotzdem ein netter kerl*fg*


Sundance

Sigma
31-12-03, 21:48
hmm, NC besser?

Nö ^^

anyways, baba DZ :)

war nais mit euch auf jupi, viel glüch un so wo auch imma de hin willst :)


P.S.: HA! ich kauf DZs acc, dann plautz ich sein tank um un kann sagen ich bin TEH FETZ0R!!!1!!!111!!1 :D

edit - ausserdem, jetz biste KoS! :D

edit² - zu deinem abgang aus NC lass ich mal dimedo sprechen ^^ clickz0r meh! (http://home.tiscali.de/phobos/dimedolame.mp3)
denn RAK > U :D

Bonnie
01-01-04, 00:37
100 Anläufe und nix bei rausgekommen bei dem Posting...weisst eh schon alles.

Bonnie S. :)

Sheltem
01-01-04, 01:06
Waa...jetzt noch im Forum was von SWG spammen`? I kann nimma nach ner Flasche Uzo (sic..girchische Wochen) nimma richtig tippen. Leida kann ike das Sparrow nimma besuchen da mein SWG Acc (Gott sei dakn) ausgelaufen is. Prosit

Serpent
01-01-04, 01:32
du bist ja pesoffen..... o_O

Avatar2
01-01-04, 01:34
komm ins TS und ich kcik dich shel, das gelalle geb ich mir net ;)

Sheltem
01-01-04, 03:12
Nö. Ich musch erschma na house und mei Labtopp suchä. Kann hier schlecht TS vollabern...weis one mi Lapptop nimm die shice IP.

Wie kikä? Dash do immer no so shiche Buba der den Acc löcht wen man kiät.

wer ersma rune BF zogga un dbesuffa bin i noch lang net...kann noch jede tidde anlabern un pain has eh nicht vom akl wen de muskelheini neben der tidde dir ein ballat...

Irgenwie wirk ich nu peinlich oder?

Serpent
01-01-04, 03:29
geh heim, sheltem, und schlaf deinen rausch mal ordentlich aus ;)

sparrowtm
01-01-04, 05:21
01-01-04 00:06

WTF !!?!?!?

http://home.arcor.de/sparrowtm/fagotville.gif

hoppelhasinchen
01-01-04, 05:26
Originally posted by warngau
ich frag mich die ganze zeit, da jetzt irgendwie alle gehn, die aus meiner neocron zeit stammen, ob ich nicht auch schön langsam gehn sollte :(


Ich würd dich ja so besuchen kommen :o

Satei_Harakiri
01-01-04, 05:52
Originally posted by lomaxX

...
die netten aus der community sind abgehauen / inaktiv / verschwunden (ja solls geben) und es laufen zu 90% nur noch vollspaten durch die städte
...
Na!
Ich zähl mich jetzt einfach mal zu den 10% :D doch so schlimm isses auch wieder nicht.
Gibt zwar leider einige Vollspaten aber so viele nun auch wieder nicht.

Ich sag sogar das es jetzt die richtige Zeit ist in NC etwas RP aufkeimen zu lassen.
(könnte natürlich auch an meiner alkoholisierten Simmung liegen das ich so denke aber naja warscheinlich eher weniger)

Ragnarock
01-01-04, 06:05
Naja find schon das es besser ist seit dem letzten patch mit den monkehs. Sehe zurzeit wieder mehr tanks bei op fights rumlaufen.
Der rareflammer macht aua haut so ziemlich die apus aus dem hocker :)

Ansonsten solltest du dich mal ueber Horizont empire of istaria schlau machen mir persönlich gefaellt das game ist mit drachen usw elfen orks gnome zwerge grafik sieht auch nicht schlecht aus.
Ist halt grad mit betha fertig.Forum mal lesen bei dene lohnt sich.
Dachte mal ich erwaehne das wegen deiner sig mit dem drachen und weil du ja mal angesprochen hast evt nach wow zu gehn.
Also drachen als char sind ziemlich cool gemacht :)

Kannst mir ja ne pm schicken wenn du mehr wissen willst.


Rukawa/Ragnarock

Sheltem
01-01-04, 06:40
Gibs irgenwo ne nette Page wo man nen paar nette Horizos Pic anschauen kann?

PS. Bin wieder top fit.

Keyol45743241
01-01-04, 07:51
Originally posted by Ragnarock
[...] grafik sieht auch nicht schlecht aus.Wenn man auf schlechte Comicgrafik steht. Und nein, nicht Mangastyle, ehr Goofy und Mickey Mouse..... :rolleyes: Echt, das war der Abturner für mich schlechthin, lächerlich überdimensionierte Hämmer etc, pp..... ich warte auf Dragon Empires, ich denke das wird witzig :D

P.S.: Bin noch voll knülle :d

vokuhila
01-01-04, 08:47
This slot is already occupied! :D

Papst
01-01-04, 08:57
bye dnz.

[ ich komm immernoch irgendwann bei dir und lowfyr vorbei... ]8|

ZAMOLXE
01-01-04, 15:25
Cya DZ ... wenn du GM+ wirst, schau und hau den Leutz auf die Mütze :D

zam

Vince Kyzar
01-01-04, 16:06
er ist doch schon lange gm, woher hatte er sonst immer alle neuen rares ?



oh by the way, i was being sarcastic

Ragnarock
01-01-04, 19:04
Guck auf www.google.de unter horizons empire of istaria 2. hp von oben. Denke da wirst viele deiner fragen finden unter FAQ.
Ansonsten Tazoon.com fuers offizielle forum.

Dunkelzahn
01-01-04, 21:16
was heisst denn das s. bonnie ? :p

papst: machs gut, ich hoff das mit den USA etc klappt alles nach plan.

phobos: ja ne is klar :p

zamo: die GM crew ist.. naja... sagen wir mal es wäre besser wenn sie ahnung hätten wie das game wirklich abläuft ;) aber sie geben ihr bestes und opfern viel zeit (der eindruck wurde mir jedenfalls vermittelt) also.... alzuschlecht sollte man auch nich über sie reden.

da sein thread scho zu is, hoff ich einfach ma das er (Apoc) das hier liest:

gg, wart mit abstand der mir sympathischste clan in NC, die zeit mit euch auf jupiter war echt klasse.

viel spass bei was auch immer du jetzt machst..

bye :)

Parax
01-01-04, 21:23
Bye DZ! Warst ja wohl eh ziemlich inaktiv, von daher ändert sich da jetzt nicht viel... ;)

Man sieht sich vlt. mal woanders oder im IRC.

ThorsHanD
01-01-04, 22:01
hum machs gut DZ

denke crackforce wird SK nie vergessen ! hatten ja auch sehr viel spass

cya online !

mfg ThorsHanD

Bonghole
01-01-04, 22:54
WOW DZ sehe gerade deine Ausrüstung ^^

Das nen ich Godlike ^^

Wie kann man eigentlich so lange leveln etc? Und was vor alle dem?

Hmm das macht mir nur Angst das Ra-tm-an höchstbietender is...
Ich kann mich noch ganz gut an seinen pösen Monk erinnern 8|

Keyol45743241
01-01-04, 23:33
Aus der Ebay Werbung in Zahnis Signatur, die ja gegen alle Forenregeln verstößt :rolleyes:
[...] Dunkelzahn hat von den Baukünsten des wahrscheinlich besten Constructors Neocrons (made by Papst) profitiert - dementsprechend sieht die Ausrüstung aus. [...]Im Nachhinein isses mir so aufgefallen - ich hab' lange Zeit alles bei euch ressen lassen, aber nie auch nur ein einziges CS part zurück bekommen :lol: Das war als Tanks noch die Götterklasse waren :D

Will garnicht wissen wiviele Leute ihr mit den Dingern über den Tisch gezogen habt, die Waffe mit den vielen Slots behalten und die mit den Wenigen weitergegeben.... "profitiert vom besten Conster" ..... am Arsch :D... "profitiert von allen, die bei euch haben bauen oder researchen lassen" würde es wohl besser treffen :p Inzwischen kann ich so Scheißaktionen auch respektieren, bin ja schließlich inzwischen BD und mache sowas täglich, aber zu der Zeit als ihr auf eurem Höhepunkt der Abripporgien wart, da wart ihr FA... und da gehört sich sowas nicht finde ich....... naja.... who cares. Gibts wenigstens RL Geld von der Ebay Aktion für eure Opfer? Wenn man bedenkt, daß die alle zu Deinem Itemreichtum beigetragen haben, aus dem Du nun finanziellen Gewinn machst? Hmm? Oder schreib' wenigstens mit in das Angebot mit rein, daß mehr als die Hälfte aller Items gestohlen sind und eventuelle Besitzer im Nachhinein dem Char Zahnemann dafür umlegen werden.....

Ach ja.... bye :D

N1n3
01-01-04, 23:49
Von "Abripporgien" is mir bei uns nichts bekannt, und die 5 Slot CS hat Papst aus eigens von SK erlevelten Rare Parts gebaut.. .p

vokuhila
01-01-04, 23:50
Was hast du denn für Probleme? SK hat NIE irgendjemanden beschissen, weder beim bauen, noch beim researchen. Aber da dein Text soooooo viele Argumente aufweist, warum das so sein sollte, kannst du mir sicher das Gegenteil beweisen. SPINNER.

Anna Finster
01-01-04, 23:55
die 5 slot cs kam zu 3 teilen aus meinen und zu 2 teilen aus spontan ertradeten parts

ergo kein abzock-ergebnis

dnz hat papst gelogt, gesagt 'hey jetzt bauen wir ne 5 slot cs' und was rauskam war.... tatsaechlich eine o_O

Keyol45743241
02-01-04, 00:43
Ach, es geht doch nicht nur um ein vereinzeltes Teilchen :rolleyes: Klar hat Papst Sachen rausgegeben... nur die mit den vielen Slots wurden selbst behalten, die mit wenigen Slots haben die Käufer in freudiger Erwartung bekommen.... :wtf: Kannst ja mal ein Poll machen wiviele leute "wertvolle" rares a la CS, Moonstriker etc mit 4 und mehr Slots von SK zurück bekommen haben....

Parax
02-01-04, 00:46
Also ich hab 'ne 5 Slot RoG und ne 4 Slot Pain von Papst und wir haben generell immer GLück gehabt. Da kann ich deine merkwürdigen Anschuldigungen gar nicht teilen.

Sigma
02-01-04, 00:48
Originally posted by Dunkelzahn
was heisst denn das s. bonnie ? :p

Super-Bonnie? ^^


Originally posted by Dunkelzahn
da sein thread scho zu is, hoff ich einfach ma das er (Apoc) das hier liest:

gg, wart mit abstand der mir sympathischste clan in NC, die zeit mit euch auf jupiter war echt klasse.

viel spass bei was auch immer du jetzt machst..

bye :)

wenn de willst schick ich dich per pm, was er grad macht ^^

Sigma
02-01-04, 00:50
Originally posted by Anna Finster
...dnz hat papst gelogt, gesagt 'hey jetzt bauen wir ne 5 slot cs' und was rauskam war.... tatsaechlich eine o_O

dazu kann man nur sagen:

WTF? HAX!!11eins

aatc
02-01-04, 01:23
Originally posted by Anna Finster
die 5 slot cs kam zu 3 teilen aus meinen und zu 2 teilen aus spontan ertradeten parts

ergo kein abzock-ergebnis

dnz hat papst gelogt, gesagt 'hey jetzt bauen wir ne 5 slot cs' und was rauskam war.... tatsaechlich eine o_O

da haben wir den absoluten beweiss ^^

was wollt ihr noch

...und ausserdem ist ne 5 slot waffe doch nichts sooo besonderes, will nicht wissen wie oft ich die dinger mit meinem Klobi damals gebaut hab.

edit:

wunder mich warum der thread nicht schon längst dicht ist.
1. flame 2. abschied
--

mich persönlcih ärgert es besonders, da ich damals hier werbung für mein char bei e-bay machte und es sofort gelöscht wurde. und DZ hats ganz frech in der signatur und es wird rein garnichts gemacht. sollte man mal drüber nachdenken.

muss man hier erst noch anfagen von FoM zu reden bevor hier was passiert ??

Bonghole
02-01-04, 02:19
Originally posted by aatc
da haben wir den absoluten beweiss ^^

was wollt ihr noch

...und ausserdem ist ne 5 slot waffe doch nichts sooo besonderes, will nicht wissen wie oft ich die dinger mit meinem Klobi damals gebaut hab.

edit:

wunder mich warum der thread nicht schon längst dicht ist.
1. flame 2. abschied
--

mich persönlcih ärgert es besonders, da ich damals hier werbung für mein char bei e-bay machte und es sofort gelöscht wurde. und DZ hats ganz frech in der signatur und es wird rein garnichts gemacht. sollte man mal drüber nachdenken.

muss man hier erst noch anfagen von FoM zu reden bevor hier was passiert ??

Als Dunkelzahn hat Status (auch wenn ich ihn leider nicht kenne)

Also nicht beschweren.
Dunkelzahn, Parax, Xantor (nicht meckern wenn ich euch nicht aufgeschrieben hab) etc. sind die MODS und GMS unter den Playern

EDIT:
Ich meinte das so das sie halt was besonderes sind ung eigentlich zu NC gehören. Dabei fällt mir noch Voku ein.
Es gibt gewisse Leute die einfach zu NC gehören und naja was versteht man unter ffs?
Keinen Abschiedsthread oder?
Naja wird sich ja nun zeigen was passiert

aatc
02-01-04, 02:37
auch wenn ich nur die hälfte versteh was du hier sagst, und auch wenns so sein sollte wie ich glaube es zu verstehen.

warum sollten für diese personen besondere regeln gelten, sollten dann doch eher vorbilder sein...

aber bei KK machen sie ja eh alle was sie wollen...

XaNToR
02-01-04, 02:39
Originally posted by Bonghole
Als Dunkelzahn hat Status (auch wenn ich ihn leider nicht kenne)

Also nicht beschweren.
Dunkelzahn, Parax, Xantor (nicht meckern wenn ich euch nicht aufgeschrieben hab) etc. sind die MODS und GMS unter den Playern


m0wL :p




Und ma dazu dass papst betrügt :

4 slot rog

5 slot pain

:rolleyes:

LEFF|pm
02-01-04, 02:48
streiten sich jetzt hier tatsächlich Leute, die nicht mehr zocken mit Leuten, die noch länger nicht mehr zocken... ? ;)

Ich glaub ich hör auch auf mit nc... darf ich dann mitflamen ? :/

hespora
02-01-04, 02:53
Originally posted by LEFF|pm
streiten sich jetzt hier tatsächlich Leute, die nicht mehr zocken mit Leuten, die noch länger nicht mehr zocken... ? ;)

Ich glaub ich hör auch auf mit nc... darf ich dann mitflamen ? :/
Oh ja, mach das Leff, darauf lauer' ich doch nur in diesem Thread... ;)

VVerevvolf
02-01-04, 03:23
Pff, und ich hab von Papst 2x0 und 2x1 slot CS bekommen :(

vokuhila
02-01-04, 03:24
dich haben wir auch mit liebe beschissen ;)

Dunkelzahn
02-01-04, 03:24
wir haben nie abgezockt.... es steckt einfach ne menge zeit drin.. zum einen haben wir früher zu 6t den shaman gecampt als der teils 5-6 parts pro kill gedropped hat und non stop respawnte, zum andern hatten wir teilweise glück mit dem für uns bauen.. aber sehr viel öfter glück wenn für andere gebaut wurde...... papst hat unendlich viele rares gebaut und das was dz und cullen haben ist alles andere als die spitze des eisberges..

mein abschiedsthread war quasi sofort zu.. das hier is sicher kein abschiedsthread, und flamen tut hier auch niemand..... ka was dein prob is aatc..


sarcasm [on]:

natürlich haben wir beschissen.. was meint ihr wieso lowfyr und jay mit 3 slot pain easern gezockt haben und papst für 3 andere leute 5 slot versionen gebaut hat... glaubt ihr etwa wir sind so blöd und benutzen 5 slot waffen, wo wir doch extra unsere GM rechte benutzt haben um das game zu modifizieren damit 3 slot waffen 2.5x soviel damage machen!?!?!?

sarcasm [off]

klar.. manche leute haben nur scheissbuilds gekriegt.. ich hab 1,2 mal leuten sogar n rare von mir geschenkt weil sie so üblen müll aus ihren parts gekriegt haben das sie mir leid taten.. - aber wie gesagt, im schnitt hat papst weitaus besser für andere leute, als für den clan gebaut.. - PROZENTUAL gesehen.......

DuNe
02-01-04, 03:25
habe mir von papst ebenfals damals ne lib 5 slot bauen lassen.
er ist an die Fac gegagen hat sich buffs geben lassen hat drogen reingeworfen undhat geconstet nach 1 min war das ding fertig.

Ich konnte damals schon nix unrechtes dabei feststellen ich stand ja waerend dem consten daneben

Apoc
02-01-04, 08:24
Keine Angst DZ, ich habs gelesen und kann das Kompliment nur zurückgeben.

Wie Phobos schon sagte, er kann Dir´ne PM schicken, was ich mache :P

Taxx
02-01-04, 12:07
........plz closed

1. abschiedthread
2. ich hasse leute die nachfragen ob NC noch so is wie früher, entweder man spielt und schaut sich das an oder man lässt es einfach.

Apoc
02-01-04, 14:56
Dann machen wir es doch einfach Taxx, in 4 Monaten zahlst Du mir 10 €, dann kann ich davon einen Monat lang schauen wie NC ist und muss nicht hier fragen.

Wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen, zumal es hier noch um eine Zeit ging, in der es wirklich Niveau in NC gab und viele sinnvolle Vorschläge und Ideen kamen.

Sieh es mehr als Nostalgiethread an und lese es einfach nicht.

Ach ja

1000 Posts :p

Leider bekomm ich meine 1337 net mehr hin :)

Bonghole
02-01-04, 15:11
Originally posted by LEFF|pm
streiten sich jetzt hier tatsächlich Leute, die nicht mehr zocken mit Leuten, die noch länger nicht mehr zocken... ? ;)

Ich glaub ich hör auch auf mit nc... darf ich dann mitflamen ? :/

1. Mein Acc is noch am auslaufen. D.h. Ich spiele noch höre aber demnächst auf bis BDOY kommt.
2. Zock ich ja weiter wenn unser Neues Spiel da is.
3. Könnte man es so sehen als ob man nur lange Forum liest und in der Zeit nicht spielt. ^^

Meister Yoda
02-01-04, 15:45
Schade DZ,

ich fand deine Analysen zum PvP und Balancing am Anfang wirklich sehr aufschlussreich und gut recherchiert. ( KK hätte dich als PvP Experten und Alphatester einstellen sollen )

Die Zeiten in denen du hier das Forum mit diesen Erkenntnissen bereichert hast....

Machs gut altes Haus....

Bist echt sowas wie ein NC Urgestein. Ich werde dich vermissen.

Möge die Macht mit dir sein, bei was immer du nun auch tun wirst.

Yoda

PS: Sie kommen alle wieder...... :D

aatc
02-01-04, 15:48
Originally posted by Dunkelzahn

mein abschiedsthread war quasi sofort zu.. das hier is sicher kein abschiedsthread, und flamen tut hier auch niemand..... ka was dein prob is aatc..


grössten teils ist deine signature mein problem, da ich dies früher auch nicht durfte...

und ausserdem geht der thread doch voll am thema vorbei, ob nc noch so ist wie früher gabs schon vor paar tagen... und der wurde deletet ??

das dies hier tolleriert wird kann nicht mit rechten dingen zu gehen... ist schon echt arm dieses forum...

Taxx
02-01-04, 16:30
Originally posted by Apoc
Dann machen wir es doch einfach Taxx, in 4 Monaten zahlst Du mir 10 €, dann kann ich davon einen Monat lang schauen wie NC ist und muss nicht hier fragen.

Wen es nicht interessiert, der muss es nicht lesen, zumal es hier noch um eine Zeit ging, in der es wirklich Niveau in NC gab und viele sinnvolle Vorschläge und Ideen kamen.

Sieh es mehr als Nostalgiethread an und lese es einfach nicht.

Ach ja

1000 Posts :p

Leider bekomm ich meine 1337 net mehr hin :)

zur info apoc, man kann seinen account auch pro monat bezahlen und muss nicht immer gleich 3 monate auswählen, und in 4 wochen sieht man schon ob das game sich verändert hat oder nicht.

ausserdem geht mir das ganze nur auf den keks, weil einfach zuviele fragen, "is das game noch so wie damals", weil die antwort is immer NEIN; es verändert sich entweder zum guten oder zum schlechten

Satei_Harakiri
02-01-04, 16:42
Originally posted by Dunkelzahn
...
klar.. manche leute haben nur scheissbuilds gekriegt.. ich hab 1,2 mal leuten sogar n rare von mir geschenkt weil sie so üblen müll aus ihren parts gekriegt haben das sie mir leid taten.. - aber wie gesagt, im schnitt hat papst weitaus besser für andere leute, als für den clan gebaut.. - PROZENTUAL gesehen.......

Das selbe hab ich mit meinem Conster auch :(
Andere: 3 Slot Holy Thunderstorm
Ich: 0 Slot Holy Para :(

Muss wohl ein naturgesetz sein :D

Vince Kyzar
02-01-04, 16:56
Originally posted by Satei_Harakiri
Das selbe hab ich mit meinem Conster auch :(
Andere: 3 Slot Holy Thunderstorm
Ich: 0 Slot Holy Para :(

Muss wohl ein naturgesetz sein :D
ich hab nen all artifact holy para mit 1 freiem slot, tausche gegen sa.

:rolleyes:

vokuhila
02-01-04, 18:07
ausserdem geht mir das ganze nur auf den keks, weil einfach zuviele fragen, "is das game noch so wie damals", weil die antwort is immer NEIN; es verändert sich entweder zum guten oder zum schlechten

na dann versuch dich nochmal im lesen, er hat gefragt obs besser geworden ist. und dazu hat er jedes recht.
falls es dich nicht interessiert, oder noch besser, falls du dich deshalb angepisst fühlst, dann machn kopp zu und lies einfach drüber hinweg. kein grund hier nen close zu fordern, weils gegen dein schönheitsempfinden verstößt

Papst
02-01-04, 18:30
Originally posted by VVerevvolf
Pff, und ich hab von Papst 2x0 und 2x1 slot CS bekommen :(

und am nächsten tag, 2 holy paras à 4 slot....

VVerevvolf
02-01-04, 23:03
Bin ich Tank oder Monk?! ;)

aatc
03-01-04, 18:30
@ DZ

findest du es nicht ein wenig arm mich nun in deiner Signatur derart persönlich zu beleidigen ??

ich bitte drum dies zu unterbinden

desweiteren bitte ich DZ zu Verwarnen, wegen Beleidigung... wobei dies ja nicht die erste sein dürfte...

sioX
03-01-04, 18:42
Originally posted by aatc
@ DZ

findest du es nicht ein wenig arm mich nun in deiner Signatur derart persönlich zu beleidigen ??

ich bitte drum dies zu unterbinden

desweiteren bitte ich DZ zu Verwarnen, wegen Beleidigung... wobei dies ja nicht die erste sein dürfte...

Ach vergisses wird sowieso nicht geschehen. Ich glaub du weisst was ich mein. :rolleyes:

Sigma
03-01-04, 18:52
och leute, nu kackt euch ma nich glei ein. :rolleyes:

ma ehrlich aatc, wenn du DZs sig als beleidigung auffasst, na dann prost mahlzeit, noch dazu das es mit smiley versehen is

wobei mir aba grade ein sprichwort einfällt, "getroffene hunde bellen" :wtf: :D J/K ;)

vokuhila
03-01-04, 18:56
wo wir wieder dabei wären, ob yag überhaupt eine beleidigung darstellt :D

aatc
03-01-04, 18:57
versteh nicht das immer alle ihren sinnlosen senf dazu geben müssen....

dazu auch noch dumme komentare wie von vokuhila

vokuhila
03-01-04, 18:59
engstirnigkeit war sein stichwort :p

sioX
03-01-04, 19:02
Sagtma leute ... kennt ihr Wayne?:rolleyes:

aatc
03-01-04, 19:02
....

vokuhila
03-01-04, 19:03
nein, aber du kannst ihn uns sicher vorstellen :D

Parax
03-01-04, 19:05
Wayne steht am Markt und verkauft Kartoffeln.


(man kann sich auch über Kleinigkeiten aufregen :rolleyes: )

aatc
03-01-04, 19:05
seid ihr bei euch alle so kacken dämlich @ voku ??

kein wunder das solche signaturen entstehen

sioX
03-01-04, 19:06
Originally posted by vokuhila
nein, aber du kannst ihn uns sicher vorstellen :D
LoeL zu diesem kinderpost sag ich ma nix mehr!!Was mach ich eigentlich in diesem thread? o_O

Achja hab ja Total vergessen ich unterhalte nicht mit Kindern unter 8 Jahren!!:rolleyes:

aatc
03-01-04, 19:06
das gleiche hab ich mir auch gedacht

vokuhila
03-01-04, 19:09
Oh, tut mir leid ihr beiden, ich wollte euch in eurem Reifungsprozess nicht behindern :p

Keyol45743241
03-01-04, 19:10
Werden die Forenaccounts von Leuten die Abschiedsthreads schreiben nicht gelöscht? Wird langsam mal Zeit hier.... :rolleyes:

sioX
03-01-04, 19:10
Originally posted by vokuhila
Oh, tut mir leid ihr beiden, ich wollte euch in eurem Reifungsprozess nicht behindern :p

Oh wie ich hier grad sehe ownest du dich selber gerne!!!! Na dan mach ma weiter :D :p :lol:

Parax
03-01-04, 19:11
Originally posted by sioX
Oh wie ich hier grad sehe ownest du dich selber gerne!!!! Na dan mach ma weiter

Voku 1 : 0 sioX

Lern flamen, Junge...

sioX
03-01-04, 19:12
Originally posted by Keyol45743241
Werden die Forenaccounts von Leuten die Abschiedsthreads schreiben nicht gelöscht? Wird langsam mal Zeit hier.... :rolleyes:

Die antwort findest du auf deiner sig :p

sioX
03-01-04, 19:13
Originally posted by Parax
Voku 1 : 0 sioX

Lern flamen, Junge...

LoeL Ja klar, am besten bei dir ja? :p

oh scheisse ich unterhalte mich mit Kinder unter 8 Jahren nicht. Also byebye :p

vokuhila
03-01-04, 19:14
Sagmal kannst du nicht wenigstens versuchen mit Niveau zu flamen? Ach und ich dachte du seist fertig mit diesem Thread?

Hecktor
03-01-04, 19:14
Originally posted by Parax
Voku 1 : 0 sioX

Lern flamen, Junge...

Du hast den Mann gehört Voku... meld dich dann später bei mir zum Unterricht ;)

Parax
03-01-04, 19:16
Originally posted by sioX
LoeL Ja klar, am besten bei dir ja? :p

oh scheisse ich unterhalte mich mit Kinder unter 8 Jahren nicht. Also byebye :p

Bist du so deprimiert von deinem jungen Alter dass du es immer wiederholen musst, dich nur mit Leuten zu unterhalten die mindestens ein Jahr jünger sind als du?

WarBoy
03-01-04, 19:18
http://www.p0stwh0res.com/images/smokey5.jpg

Vince Kyzar
03-01-04, 19:35
aatc und siox, geht mal zurück hierhin: (http://forum.counter-strike.de/bb) und lernt da flamen, ist ja traurig was man hier lesen muss.


/edit: jemand wie hecktor z.b., der hat noch lange zeit stil bewiesen in dem einen thread, aber was ihr 2 hier von euch gebt ist nur schlecht, kein freddy-vs-jason-schlecht, denn das war lustig, sondern so richtig schlecht, in etwa ryker (rhazel sonstwas ingame)-niveau.

aatc
03-01-04, 19:39
sorry, aber ich habe nie vorgehabt zu flamen... das "können" ja andere viel besser

Berserker
03-01-04, 20:27
So, ist ja kaum noch auszuhalten. Ich close erstmal, esse fertig und dann kommen Verwarnungen falls nötig.

Btw: DZ hat schon PM und wird umgehend seine Signatur ändern!

/closed