Log in

View Full Version : [Sammelthread]Frohes Neues Jahr ....



ZAMOLXE
31-12-03, 14:53
.... und einen guten Rutsch :)

Ich wünsche Euch Gesundheit und viel Erfolg .... an KK, die Mittarbeiter, die Foren_Mods, GMs und an alle Player von Neocron, sowohl im RL als auch IG .... bald schreiben wir das Jahr des BDoY ;)

zam

DaReal
31-12-03, 14:59
Dito! ;)

Wünsche ALLEN einen guten Rutsch und ein frohes, neues, glückliches, gesundes und vorallem FLAMEFREIES Jahr (man wird doch wohl träumen dürfen!:D).

Kommt alle gut "rüber"! :)

Rabbit
31-12-03, 15:08
SChließe mich auch mal an,

Einen Guten Rutsch euch allen

Bigangel
31-12-03, 15:10
Originally posted by Rabbit
SChließe mich auch mal an,

Einen Guten Rutsch euch allen

Ich schliesse mich auch dem an. :angel:

Berserker
31-12-03, 15:13
Jo, euch auch einen guten Rutsch, ich mach das hier einfach mal zum Sammelthread.

WarBoy
31-12-03, 15:16
Jo allen einen guten Rutsch und ned alzu großen Kater :D

remote rhizom
31-12-03, 15:19
Wünsch euch auch allen ein gutes Neues.
auf das ihr weniger spammt in Zukunft... ;)
Prost!!!

MoreDread
31-12-03, 15:21
Einen guten Rutsch? Hmmm, da muß es doch nen NC kompatiblen Gruß geben *grübel*

Wünsch euch allen nen guten HQ Rush und ein flamefreies Jahr. Auf das Ihr eure Rare-Vorsätze halten könnt.

:D :D :D

JM

Yekta
31-12-03, 15:22
Jup auch von mir allen Runnern, Mods, GMs, FCs usw. guten Rutsch und frohes neues !

Greetz

Serpent
31-12-03, 15:28
hoffen wir mal, das im nächsten jahr das d wort kommt und wir alle spaß haben :)


guten rutsch

lomaxX
31-12-03, 15:44
yo von mir gibts auch den wunsch das alle (ausser arek und beserker :p) gut rüberkommen ins nächste jahr, was hoffentlich wieder etwas schwung ins nc leben bringen wird ;)


mfg
sadokan

XaNToR
31-12-03, 15:46
joh auch nen frohes neues von mir ;)

Robert [GS]
31-12-03, 16:02
Einen schönen und gesunden Rutsch ins Jahr 2004 wünsch ich Euch allen! Hoffe Ihr habt alle viel Erfolg ... !

A.Makkaroni
31-12-03, 16:05
An dieser stelle auch ein GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und lasst es nicht so dolle Krachen.:angel:

Orangutanklaus
31-12-03, 16:17
Einen guten Rutsch, übertreibt es nicht mit dem Alkohol und paßt mir bei den Krachern auf. :angel:

Is sonst noch wer da, der heute Abend arbeiten muß? :rolleyes:

Naja, shit happens...

PreX
31-12-03, 16:40
jap wünsche euc auch allen nen frohes neues.

trinkt nicht zuviel ;)


bin weg

bis nächstes jahr *wink*

ProzifeuZ
31-12-03, 16:41
Allen einen "Guten Rutsch", ins besonderen meinen 5pts Nasen! :D

Carrie Dark
31-12-03, 17:30
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2004, feiert schön :p

:D :D :D :D :D

Chris Black
31-12-03, 17:53
Bin jetzt wieder lieb
o_O :wtf: 8| :p :eek:

Auch von mir guten Rutsch und ein gutes neues 2004

Hoernerice
31-12-03, 18:08
allen nen guten rutsch und nix brechen gele.

Sheltem
31-12-03, 18:13
Jupsalla...
Juten Rutsch und nicht Komasaufen (die Rettungskräfte arbeiten zu dieser Zeit auch nur eingeschränt).

Gegen Kater empfehle ich Fish...so eingelegt alls Rollmops.

<----- Post 666 ist das evil.

Hammer_AoD
31-12-03, 18:14
Auch ich wünsche Euch einen Guten Rutsch ins NEUE Jahr Gesundheit und viel Erfolg .... an KK, die Mittarbeiter, die Foren_Mods, GMs und an alle Player von Neocron
:angel:

DAS JAHR BDoy kann kommen wir sind bereit :D ;)


HammmerMAN

J3ster
31-12-03, 18:19
Hirmit möchte ich euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr wünschen.

Sigma
31-12-03, 18:26
jo, wünsche auch n frohet neues un nen guten rutsch :)

Icecold
31-12-03, 18:29
Joa...auch von mir alles gute und rutscht gut rein (worein auch immer)
Achja..mögen meinen Feinden die Arme abfallen =D

Mfg Ice

Keyol45743241
31-12-03, 18:31
Originally posted by Sheltem

Juten Rutsch und nicht Komasaufen (die Rettungskräfte arbeiten zu dieser Zeit auch nur eingeschränt).Das glaubst Du, die fahren Doppelschichten wegen der ganzen 14 Jährigen Kinderchen, die sich mit Böllern aus dem Internet die Finger abgerissen haben, Autounfällen alkoholisierter Fahrer, Augenverletzungen, Brandwunden und Zimmerbränden weil irgendwelche planlosen Leute versucht haben das brennende Fondue mit Wasser abzulöschen.... ich hab' sowas mal bei der Feuerwehr gefilmt, die Stichflamme ging 6 Meter hoch :rolleyes:

Nee... ich beschränk mich auf saufen, laufen, lallen, dem Feuerwerk zugucken und mit dem schönen Geschlecht schäkern :p

EnZyme X
31-12-03, 18:32
Auch von mir ein frohes neues, obwohl es ja noch ein bissi dauert...
glaube aber nicht das ich später noch dazu in der Lage sein werde euch ein frohes neues zu wünschen.
*schmunzel* :D

Church
31-12-03, 19:00
jau auch von mir einen guten rutsch ins neue :)
gebt gas und schenkt euch nichts :D

btw: das heist nich komasaufen sondern preßsaufen;) :lol:
und das tut echt nich not, nur wenn ihr morgen aufwachen
wollt und ma zu merken, wie das ist sylvester ma nicht "bewußt" gefeiert zu haben

:rolleyes: :lol:

xs.MorpheuS
31-12-03, 19:02
Auch von mir nen guten Rutsch ins neue Jahr!

MFG
-Morph-

Sheltem
31-12-03, 19:04
Originally posted by Keyol0190...
Das glaubst Du, die fahren Doppelschichten wegen der ganzen 14 Jährigen Kinderchen, die sich mit Böllern aus dem Internet die Finger abgerissen haben, Autounfällen alkoholisierter Fahrer, Augenverletzungen, Brandwunden und Zimmerbränden weil irgendwelche planlosen Leute versucht haben das brennende Fondue mit Wasser abzulöschen.... ich hab' sowas mal bei der Feuerwehr gefilmt, die Stichflamme ging 6 Meter hoch :rolleyes:

Nee... ich beschränk mich auf saufen, laufen, lallen, dem Feuerwerk zugucken und mit dem schönen Geschlecht schäkern :p

Ähm...ich hab Bereitschaft. Darunter fallen nunmal Leute ausm Graben fischen und Fondue löschen. Mit Knallkörperkidies haben wir hier weniger Probleme. Endweder haben die Hausarrest weil sie ihr Moped zu schnell machten und nun verknackt wurden oder die Finger sind ab und es reicht nur noch zum Papiercontainer anzünden. Aber, hey...wir warn doch alle mal Jung oder?

Nach den letzten "Unfällen" mit HDMT und Acetonperoxid is eh ruhiger geworden. Nicht das ihr mein ich hät nu Sachen in Säcke packen müssen...es reichte schon das der Schuppen des Nachts in die Luft flog wo die Kiddies es trockneten...

sioX
31-12-03, 19:51
Ja von mir auch en neues schoenes Jahr an allen. ;)

Deicide
31-12-03, 19:54
jo frohes neues jahr an die nc community

und sry and die BDS für die silvesterbashung :lol:

Vince Kyzar
31-12-03, 19:56
frohes neues an alle, bis auf dich, dich und DICH

Mad_Deunan
31-12-03, 20:14
http://www.uue.nm.ru/Merphology/Pic/2004.jpg

2 all

:D