PDA

View Full Version : [Jupiter]Ein paar Bilder vom 29.12.



Black Smiley
30-12-03, 21:27
Bilder marsch....

Gruppen Foto (blacksmiley.privat.t-online.de/shot30.jpg)
Simmons wird ohne Gegenwehr eingenommen (blacksmiley.privat.t-online.de/shot31.jpg)
Tyron GR wird gesichert (blacksmiley.privat.t-online.de/shot32.jpg)
Die Schlacht hat begonnen... (blacksmiley.privat.t-online.de/shot33.jpg)
...sieht man das nicht? (blacksmiley.privat.t-online.de/shot34.jpg)
Hier ist es deutlicher (blacksmiley.privat.t-online.de/shot35.jpg)
Irgendwer is da grad explodiert (blacksmiley.privat.t-online.de/shot36.jpg)
Der Rückeroberungsversuch ging in den Rucksack... (blacksmiley.privat.t-online.de/shot37.jpg)
Lagerfeuer mit nem TG (War kein Holz da, also musste er sich opfern) (blacksmiley.privat.t-online.de/shot38.jpg)
Und noch mal nach Simmons (blacksmiley.privat.t-online.de/shot39.jpg)

Für alle die es nicht mitgekriegt haben: Der Angriff lief auf Simmons und Tyron, Simmons wurde dann geopfert um Tyron besser halten zu können.
Nach dem TG Lagerfeuer war mir langweilig und ich machte mich wieder auf den Weg nach NC um die Fotos entwickeln zu lassen. Ob und wie die Schlacht bei Simmons verlaufen ist, vermag ich daher nicht zu Berichten.

Falls noch jemand Fotos dazu loswerden möchte, immer rein hier.

Satei_Harakiri
30-12-03, 21:46
Ich hätte da noch eins, so als kleiner Ausgleich das Lagerfeuer von Tsunami :D
http://www.miliz.net/temp/ca_lagerfeuer.jpg

SiroX
30-12-03, 21:50
ihr seid ja geil mit 30 mann o_O

N1n3
30-12-03, 21:52
Originally posted by SiroX
ihr seid ja geil mit 30 mann o_O

und das von einem SG.. bruhahah :D

t-bird
30-12-03, 23:18
Originally posted by Black Smiley

Für alle die es nicht mitgekriegt haben: Der Angriff lief auf Simmons und Tyron, Simmons wurde dann geopfert um Tyron besser halten zu können.

lol

Simmons habt ihr geopfert weil dort FAnG auf euch gewartet hat.
Aber net mal wieder zu sehen wie dumm die Community ist und die Server zum laggen bringen... zergen ist ja in immo...

Sheltem
30-12-03, 23:24
@ Mod bidde close. Das hier isn Thread aller: Mein EGO is soo groß und wir könne doc soo geil die Losers da wegfighten (zergen).

Serpent
30-12-03, 23:28
ohja.... das artet nur in nen flamekrieg aus..

ProzifeuZ
31-12-03, 00:46
CA: bla ownage + TG: bla zerg = plz close :D

hoppelhasinchen
31-12-03, 00:59
Originally posted by ProzifeuZ
CA: bla ownage + TG: bla zerg = plz close :D

Wieso nicht, wird doch sicher lustig. Und dann gibts wieder ein paar Verwarnungen. Darauf freu ich mich schon. :)

DarkFear
31-12-03, 01:06
FAnG wird sich in zukunft nich mehr 30+ armeen nicht mehr offen stellen bis KK sich zu eine serverupgrade durchringt.

Wir behalten uns vor solche Massen mit Guerillia Massnahmen auseinanderzunehmen oder den OP dann am nächsten Tag zurück zueroberen, wo sich erfahrungsgemäss dann nicht mehr die gleiche masse auf die beine stellen lässt.

Wir fighten zwar gerne, aber doch lieber gegen Gegner als gegen Syncs oder 0/2 PEs.


Wer gegen FAnG kämpfen möchte darf in einer gruppe kommen wo enemy+10-13 FAnGs noch stabil spielbar bleibt :)

Robert [GS]
31-12-03, 01:10
Ich sage nichts mehr zu der Sache ...

PsYcHoSeAn*
31-12-03, 01:46
Originally posted by hoppelhasinchen
Wieso nicht, wird doch sicher lustig. Und dann gibts wieder ein paar Verwarnungen. Darauf freu ich mich schon. :)

Ich finde das, was da vor dem Edit stand, weitaus passender und besser... :angel:

SiroX
31-12-03, 02:45
oh n1n3 du hast ja so recht ... komm ma klar bevor du die f.... aufreisst

psychowar
31-12-03, 03:22
Originally posted by SiroX
oh n1n3 du hast ja so recht ... komm ma klar bevor du die f.... aufreisst


-sorry kommentar wieder deleted-

The-Saint
31-12-03, 03:46
Na ja es scheint als könnten einige Leute einfach ned eine Niederlage eingestehen, Fakt is TG hat CA gesagt als wir uns beschwert haben das TG ja eigentlich immer in der überzahl ist, dan holt euch doch verstärkung von befreundeten Fraktionen damits nen Fairer Kampf wird.

Dito :) NEXT, TT und CA haben sich zusammen geschlossen, und es wurde der geilste Abend seit langem, obwohl es ein paar Unfaire Aktionen gab, nicht von TG wie man vielleicht vermuten könnte sondern von TS, möchte da jetzt aber ned näher drauf eingehen die betreffenden Leute wissen schon wer gemeint ist.

Möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Nextlern und TTlern für die unterstützung bedanken, grosser dank geht auch direkt an Robert van GS der uns am Schluss mit seinem Spezial Trupp tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.

MfG The-Saint

Black Smiley
31-12-03, 04:15
ES KOTZT MICH AN!

(Bitte noch nicht schliessen)

Liebe Flamer und Spamer, bitte eröffnet euch doch selber Threads die dann von den freundlichen und tüchtigen Mods geschlossen werden können.

Bitte nur noch Bilder, Lob oder KONSTRUKTIVE Kritik hier rein! Ich will mir noch keinen Ban wegen wüster Beleidigung einhandeln. Danke für ihr Unverständnis.

Ich will ja nicht nur Lob, von zuviel Zucker wird mir auch schlecht. Auch konstruktive Kritik ist willkommen, diese sollte aber bitteschön ausformuliert werden. Und das wichtigste: Erst denken, dann nochmal denken, und nochmal, und dann Posten.

MfG
Ein verärgerter Neocron Spieler

Edit: Bitte führt die Schlachtdiskussion in nem anderen Thread weiter, sind schon genug Flamer hier gewesen und das steckt leider an.

Satei_Harakiri
31-12-03, 04:23
Originally posted by The-Saint
..., obwohl es ein paar Unfaire Aktionen gab, nicht von TG wie man vielleicht vermuten könnte sondern von TS, möchte da jetzt aber ned näher drauf eingehen die betreffenden Leute wissen schon wer gemeint ist...

Hmm also so viele TS auf Jupiter gibt es nicht die wissen wie PVP geschrieben wird o_O

Von daher würde ich doch gerne wissen von was du redest.
Auch per PM gerne möglich :)

Nu aber nochmal zum Tread, ich verstehe echt nicht das hier wieder rumgeflamed wird.
Ich hab mir meine Kommentare ja auch weitgehend verkniffen bis auf das Bild, das musste einfach und gehört ja sogar hier rein.

Robert [GS]
31-12-03, 11:54
Originally posted by The-Saint
Möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den Nextlern und TTlern für die unterstützung bedanken, grosser dank geht auch direkt an Robert van GS der uns am Schluss mit seinem Spezial Trupp tatkräftig unter die Arme gegriffen hat.

MfG The-Saint

Danke :)
Ich tue nur mein bestes! ;)

Herr Hornkohl
31-12-03, 12:24
ES KOTZT MICH AN!

Kann dich verstehen Black. Meistens wird dann zudem auch noch von Leuten gespammt die entweder nicht mehr auf Jupiter spielen und uralte Hasstiraden immer wieder aufflammen lassen müssen oder halt von Leuten die selber nicht dabei gewesen sind.

Das Geltungsbedürfniss einiger in diesem Forum scheint ins unermessliche zu gehen.

Zu dem Fight: Ja hat wirklich mächtig spass gemacht, zumal wir davon ausgegangen sind das ihr euch auch noch Gravis holen wolltet wo mann dann gewartet habt. Ich selber war nur direkt bei Tyron dabei und konnte euch schön von hinten mit SH beharken. Zum schluss habt ihr mich dann aber doch noch erwischt.

Mfg Hornkohl

Robert [GS]
31-12-03, 13:13
hehe ... ja ... einige wolten erst nach Gravis aber da wir wußten (Spione :D) das Ihr in Gravis sitzt haben wir es gelassen.



Am besten ist die Aussage von US (zum Fight von gestern in Jeriko) "CA brauch Turets sonst können sie nichts" ... das ist doch super, oder ?

Bluevirus
31-12-03, 13:25
Originally posted by DarkFear
FAnG wird sich in zukunft nich mehr 30+ armeen nicht mehr offen stellen bis KK sich zu eine serverupgrade durchringt.

Wir behalten uns vor solche Massen mit Guerillia Massnahmen auseinanderzunehmen

Wenn ich das mache kommt immer: Du sch.. Nachhacker und du dummer sniper. O_o

coma
31-12-03, 13:26
virus...das ist der unterschied...du musst wissen. du bist lame da alleine ..fang sind aber fair play leute ergo heisst es guerillia und ist legitim ....für mich isses alles die selbe scheisse :)

Satei_Harakiri
31-12-03, 13:30
Originally posted by Robert [GS]
...Am besten ist die Aussage von US (zum Fight von gestern in Jeriko) "CA brauch Turets sonst können sie nichts" ... das ist doch super, oder ?
Auch wenn es nicht hierher gehört da der Tread über den 29.12. geht muss ich sagen, das auch ich hinter dieser Aussage stehe.

Anubis
31-12-03, 13:30
Warum regt ihr euch auf das gezergt wird ??

Die TGs haben doch noch immer die beste Taktik um so massenfights zu umgehen, lassen ein erstma stundenlang warten eh überhaupt mal wer kommt und wenn se dann angreifen is die hälfte eh schon abgehauen.............. :D:D

Starship No.1
31-12-03, 13:37
Originally posted by Satei_Harakiri
Auch wenn es nicht hierher gehört da der Tread über den 29.12. geht muss ich sagen, das auch ich hinter dieser Aussage stehe.

Turrets sind eine Taktik beim OP Fight. WEnn einer damit nicht umgehen kann soll er die Finger von OP Fights lassen. Ganz einfach.

Zudem glaub ich kaum das auch TS jemals auf Turrets verzichtet hat.
Ich erinner mich nur noch zugut an mehrere Fights bei denen Ts aus dem UG kamen und gleich Turrets plaziert haben.

Und wo ist bitte das problem? Das ist eine Taktik die vom Angreifer berücksichtigt werden muss. Wer das nicht tut ist selber schuld.

General Shadow
31-12-03, 13:50
die bilder waren geil und ich würde gerne noch mehr sehn.

zum Zergen: scheiss drauf TG ist soooo gross da sollen sie sich nicht wundern, wenn andere auch nen stück vom kuchen wollen(und rate mal wem der kuchen gehört), is ja nciht so als hätte tg nur 3 Ops, die sie sich mühsam über lange gefechte erkämpft hätten , so sehe ich es positiv , dass sich NC- FRaktionen zusammenschliessen und wehren um einen Sicherheitsgürtel um NC herum zu bilden. TG sind halt rebellen und sollten es schon von der Story heraus ständig mit ner übermacht zu tun haben, ausser in den winkels, die zu weit weg von NC sind, als dass sie gut beherrschbar wären.

Robert [GS]
31-12-03, 14:30
Also wenn es jetzt los geht mit "Wer Turrets benuzt Zergt, ist ein lamer, Noob, usw." ... dann Frage ich mich doch, was hier eigendlich abgeht.

Turrets sind und bleiben für OP Fights eine gute und Taktiche Waffe. Und wenn von TS Aussagen kommen wie "Ohne Turrets reißen die nichts" dann sind die einfach sehr sehr schlechter Verlierer OHNE Würde! Dann gestern noch im Handelschannel rum posaunen "Turrets für CA; die CA brauch Turrets" usw. ... nenenenene ... was seit ihr von US nur für Kiddies ... und nach dem Fight noch einzelne CA's anschreiben per Dierect und rum heulen & flamen ... JA das sind die großen ...

coma
31-12-03, 14:33
Originally posted by Robert [GS]

Am besten ist die Aussage von US (zum Fight von gestern in Jeriko) "CA brauch Turets sonst können sie nichts" ... das ist doch super, oder ?

also mal ehrlich ...ich kann mir auch nich vorstellen das ein ca clan ohne turret spamming was deffen könnte ..vielleicht überzeugt ihr mich mal vom gegenteil :p

Satei_Harakiri
31-12-03, 14:38
Originally posted by Starship No.1
Turrets sind eine Taktik beim OP Fight. WEnn einer damit nicht umgehen kann soll er die Finger von OP Fights lassen. Ganz einfach.

Zudem glaub ich kaum das auch TS jemals auf Turrets verzichtet hat.
Ich erinner mich nur noch zugut an mehrere Fights bei denen Ts aus dem UG kamen und gleich Turrets plaziert haben.

Und wo ist bitte das problem? Das ist eine Taktik die vom Angreifer berücksichtigt werden muss. Wer das nicht tut ist selber schuld.
Ich selbst sehe Turrets als Unterstützung beim Fight an.
War nie dabei wie TS sowas gemacht hat, da ich es pers. als lame ansehe wenn man rauskommt und gleich Turrets plaziert.

Sollte meiner Meinung nach etwas auf Skill ankommen im OP Fight!

Von daher Turrets ja damit die Angreifer nicht sofort in den OP einfallen, aber während des Kampfes keine neuen Plazieren.
Denn das hat, wenn die Leute die im OP eh schon in der Überzahl sind absolut nix mehr mit Skill zu tun und ist wirklich nurnoch lame!

Doch das kann ja jeder sehen wie er will.
Nur wenn nurnoch solche Taktiken angewand werden müssen diese Leute auch damit rechnen das sich der Gegner was anderes ausdenkt was dann auch lame ist...

Bluevirus
31-12-03, 14:38
Originally posted by coma
virus...das ist der unterschied...du musst wissen. du bist lame da alleine ..fang sind aber fair play leute ergo heisst es guerillia und ist legitim ....für mich isses alles die selbe scheisse :)


Mist mein fehler;)

Satei_Harakiri
31-12-03, 14:43
Originally posted by Robert [GS]
Also wenn es jetzt los geht mit "Wer Turrets benuzt Zergt, ist ein lamer, Noob, usw." ... dann Frage ich mich doch, was hier eigendlich abgeht.

Turrets sind und bleiben für OP Fights eine gute und Taktiche Waffe. Und wenn von TS Aussagen kommen wie "Ohne Turrets reißen die nichts" dann sind die einfach sehr sehr schlechter Verlierer OHNE Würde! Dann gestern noch im Handelschannel rum posaunen "Turrets für CA; die CA brauch Turrets" usw. ... nenenenene ... was seit ihr von US nur für Kiddies ... und nach dem Fight noch einzelne CA's anschreiben per Dierect und rum heulen & flamen ... JA das sind die großen ...
Meine Meinung zu Turrets hab ich weiter oben erklärt.
Wer das versteht gut wer nicht auch gut.

Das mit dem Handelschannel :D
naja 100% sauber wars auf jedenfall nicht.
Doch ich geb zu da hab ich auch mitgemacht.
Fands zu dem Zeitpunkt einfach lustig und hat absolut gepasst.
Steh auch dazu das ich bei dem Kinderkram mitgemacht habe.
Doch wer im Herzen nicht auch noch ein Kind ist werfe den ersten Stein ;) :rolleyes:

Von einzelnen Directs an CAs distanziere ich mich, sowas würde ich nie machen und habs auch noch nie.
Jemanden verarschen wenn er sich im local befindet gut das geht noch wenns einigermassen passt aber dann noch per direct nö das muss wirklich nicht.

Robert [GS]
31-12-03, 14:47
Hier ein Bild kurz vor dem Fight mit Tg in Tyron Factory: *kilck* (http://www.city-admin.de/images/screens/op_tg_01.jpg)


Hier ein Bild, was ich kurz bevor TS Angriff gemacht habe: *klick* (http://www.city-admin.de/images/screens/op_ts_02.jpg)

und hier mittem im Fight mit TS (US):*klick* (http://www.city-admin.de/images/screens/op_ts_01.jpg)


Und wir sind net in CS. Wir sind in NC ( N E O C R O N ) ... und ob ich Turrets im Fight oder nicht aufstelle ist den Verteidiger überlassen... wer hier Regeln aufstellen will "Wer Turrets aufstelt imOP Fight issen Lamer" hat nichts aber auch nichts im Hirn. Und nun flamt, heult und macht sonst was mit mir ...

XaNToR
31-12-03, 14:50
finds ma voll toll dass eigentlich zu 90 % nur von jupiter spielern ihre krassen bash0r fights gepostet werden...



Die Krönung danach sind eh immer die flames : Ihr zergt ! Dafür haben wir skill ! Dafür haben wir 2 apps voll mit turrets !! Wisst ihr noch vor 5 monaten wie ihr ma so richtig gebasht wurdet ?



Aye, wenigstens hat man bisschen unterhaltung :p

DaReal
31-12-03, 14:51
Originally posted by Satei_Harakiri
Doch wer im Herzen nicht auch noch ein Kind ist werfe den ersten Stein ;) :rolleyes:

*PATSCH* :D:D
Hoffe der war nicht zu fest :D ....


@Robert
Du verstehst langsam nicht mehr was hier abgeht? Das geht Anderen schon ziemlich lange so ... Dieses Thread ist mal wiedr ein Musterbeispiel für das, was abgeht ;) ...

Satei_Harakiri
31-12-03, 14:54
Originally posted by Robert [GS]
...
Und wir sind net in CS. Wir sind in NC ( N E O C R O N ) ... und ob ich Turrets im Fight oder nicht aufstelle ist den Verteidiger überlassen... wer hier Regeln aufstellen will "Wer Turrets aufstelt imOP Fight issen Lamer" hat nichts aber auch nichts im Hirn. Und nun flamt, heult und macht sonst was mit mir ...
Ich werde bestimmt nicht rumflamen oder heulen.
Warum auch?
Reicht ja wenn du das machst.

Diese von dir zitierte "Regel" war meine persönliche Meinung!
Die werde ich mir bestimmt auch nicht nehmen lassen.
Das du dann meinst ich hätte nix im Hirn gut das ist dir überlassen. :rolleyes:
Aber durch diesen "Satz" sehe ich das du absolut nicht verstanden hast um was es mir ging.
Naja eigentlich hab ich auch nichts anderes erwartet. Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich am Schluss... RIP.........

vanpan
31-12-03, 14:57
sich mit turrets zu verschanzen finde ich 100% ok

aber wenn man schon in ueberzahl im op drinn sitzt.
und direkt nachdem ein stun turret zerstoert wurde gleiche neue zu setzten das finde ich doch ein wenig lame.
wer mal zwischen 2 stuns drinn war weiss wovon ich rede, man kann absolut nix mehr machen ausser zu sterben.

daher sehe ich da nur eines entweder man schwaecht die turrets ab (stuns) oder man setzt eine spawn zeit von sagen wir 5 minuten oder so.

wenn die CA schon faire opfights will, dann sollen sie wie versprochen auch clan vs clan kommen.
dann wird die balance vielleicht besser und waerend dem kampf hat man dann vielleicht mehr frames als nur gerade 13.

desweitern habe ich persönlich absolut keine lust gegen turrets zu kaempfen da kann ich genausogut ein singleplayer spiel spielen.

mfg
van

Robert [GS]
31-12-03, 15:03
Doch doch ... habe schon verstanden was hier los ist. Natürlich ist es Deine Meinung und Akzeptier ich auch ... jedoch scheinen das einige als "Regel" zu sehen ... und ich will hier nur klar stellen, das Turrets nun mal für OP Fights da sind. Wie man die anwendet und wann ist doch jedem selbst überlassen ... oder nicht?


Mir scheint es auch so, das einige es nicht verkraften das die CA mal wieder ne etwas größere Macht ist und wo auch Kampfstärke hinter steckt. Und das wir mit TT & NEXT zusammen gekämpft haben soll u.a. zeigen das wir auch mit anderen Fraktionen gern bereit sind etwa szu verändern ...

Robert [GS]
31-12-03, 15:07
Originally posted by vanpan
sich mit turrets zu verschanzen finde ich 100% ok

aber wenn man schon in ueberzahl im op drinn sitzt.
und direkt nachdem ein stun turret zerstoert wurde gleiche neue zu setzten das finde ich doch ein wenig lame.
wer mal zwischen 2 stuns drinn war weiss wovon ich rede, man kann absolut nix mehr machen ausser zu sterben.

mfg
van

wir waren gestern weniger als Ihr ... (auch wenn es nur 1 - 2 unterschied war). Und Stunts weniger Schaden machen ist totaler unfug aber eine Zeit zum setzen wäre schon okay.

Und schaun wir mal wa smit DoY sich ändern wird ...

vanpan
31-12-03, 15:14
stuns die dich soweit stunnen das du kein schritt mehr machen kannst.
stuns die dich an jede ecke pressen und kein entkommen mehr moeglich ist.
stuns die man viel zu schnell sezten kann.

die sollte man entschaerfen das ist meine meinung.
und schaue mal im englishen forum nach da wird genau auch die stunkraft der turrets bemaengelt, naehmlich das man dann absolut kampfunfaehig ist.

die sollten so sein, dass wenn man gestunned wird sich trotzdem noch in laufgeschwindigkeit fortbewegen kann.

meine meinung

MoreDread
31-12-03, 15:31
Scheissegal wann man wo wieviele Turrets setzt. Die Taktik, sie während des Kampfes zu setzen, ist einfach clever. Muß sich halt der Gegner eine gute Turret-ausschalt-Taktik überlegen... und ja, die gibts ;) ist gar net so schwierig...

JM

Satei_Harakiri
31-12-03, 15:49
Originally posted by Robert [GS]
Doch doch ... habe schon verstanden was hier los ist. Natürlich ist es Deine Meinung und Akzeptier ich auch ... jedoch scheinen das einige als "Regel" zu sehen ... und ich will hier nur klar stellen, das Turrets nun mal für OP Fights da sind. Wie man die anwendet und wann ist doch jedem selbst überlassen ... oder nicht?
...


Originally posted by Satei_Harakiri
...
Doch das kann ja jeder sehen wie er will.
Nur wenn nurnoch solche Taktiken angewand werden müssen diese Leute auch damit rechnen das sich der Gegner was anderes ausdenkt was dann auch lame ist...

Sollte damit geklärt sein!

Was mich jetzt interessieren würde ist wer sieht denn das als "Regel"??
Mit diesen Leuten kann man doch bestimmt ein paar schöne Fights machen.
Also meldet euch :)

DarkFear
31-12-03, 16:36
Lasst CA doch turrets usen, kann doch jeder machen wie wer will.

Ob es dann allerdings ein besonders grosses zeichen von skill und kampfstärke ist wenn man gewinnt weil man aller 10 sekunden dem gegner ne stun zwischen die füsse wirft (wahrscheinlich noch mit nem stealther) das is dann ne andere frage......

Starship No.1
31-12-03, 18:27
Originally posted by vanpan
wenn die CA schon faire opfights will, dann sollen sie wie versprochen auch clan vs clan kommen.
dann wird die balance vielleicht besser und waerend dem kampf hat man dann vielleicht mehr frames als nur gerade 13.

desweitern habe ich persönlich absolut keine lust gegen turrets zu kaempfen da kann ich genausogut ein singleplayer spiel spielen.

mfg
van

Ich glaub das habt Ihr euch eher versaut. DEnn sicher erinnerst du dich das wir bereits einige clan vs clans hatten. Teilweise waren sie auch recht gut.
Aber zum einen habt ihr einfach mehr aktive member. In sofern isses schon weider nicht mehr "fair". Zudem bekommt man wirklich jedesmal wenn ihr verliert directs wo man als exploiter, lamer oder zerger beschimpft wird. Wenn ihr gewinnt bekommt man ein "good fight" :wtf:
Da kann man echt die Uhr nach stellen.
Somit hab ich persönlich da kein bock mehr drauf irgendwelche künstliche Regeln aufzustellen.

Zu den Turrets: Es wurden in Jeriko lediglich ZWEI neue Gatlins aufgestellt und das auch nur grade in diesem Zeitpunkt wo ihr uns fast platt hattet. Die Turrets dienten dazu Euch abzulenken damit die PPUs rezzen konnten. Und wie man gesehen hat hats perfekt funktioniert.
Stuns standen nur am anfang da und wurden meines Wissens nicht wieder neu plaziert (vorallem weil wir garkeine mehr hatten).

Zudem hat grade US uns das vorgemacht wie man denn Turrets placed. Grade ihr habt damals damit angefangen mitten im OP FIght Turrets zu stellen. Und das auch in JEriko und mitten im Nahkampf. Also was regt ihr euch künstlich mal wieder auf? Wie immer heulen!
Wir haben dazu damals auch nichts gesagt, da wir das als Taktik ansehen.
Aber wenn man nach Euren Worten gehen muss seid ihr dann ja auch mächtig "lame"

LEFF|pm
31-12-03, 18:28
eh ?

wer turrets benutzen will, kanns machen wegen mir, wer zergen will auch... Da hab ich wirklich nichts gegen. Wenn jemand Freunde mitbringt gegen deinen Clan, sieh es als Zeichen unfreiwilligen Respekts, denn er hat offensichtlich Angst, alleine zu kämpfen ;)

Nachthacken geht mir aufn Senkel, besonders wenns penetrant durchgezogen wird... Genauso ist Zergen eine Sauerei, wenn es dermaßen übertrieben wird, dass der Server nicht mehr mitmacht...

Generell ist das auch die einzige Möglichkeit, un FAnG von einem Fight fernzuhalten... Turrets oder gegnerische Überzahlen machen den Fight erst richtig spannend.... 0/2 PEs verhindern ihn...

so einfach ist das :)


ah btw: ich selber stell auch gerne turrets auf... vielleicht nicht während eines Kampfes, aber vorher gerne, die Dinger sind extrem stylish...
Der Nachteil ist allerdings, dass du sie verlierst, weil es einigen Spaß macht, Turrets zu schrotten, wenn sie dich nicht kriegen...
Muss man halt einkalkulieren *g*

Starship No.1
31-12-03, 18:36
ASo ein paar Worte noch.
Wenn US meint nur weil sie 2 mal verloren haben jetzt die OPs nachthacken zu müssen so wie gestern, dann macht es. Aber seid nicht verwundert über das Echo.

Gcircle
31-12-03, 18:37
Bau sie - dafür haste ja "xxxx - Supporters" ;)

appropos. wisst ihr an was mich das erinnert ?

TnT
und wir alle wissen ja was nach TnT kam - ein schöner erst next Clan dann bd und zum schluss futschikato clan und son Haufen raudis Erst Tsunami... naja ihr wisst was ich meine..


Es kann doch nur bergaufgehen ...

Satei_Harakiri
31-12-03, 18:37
Originally posted by Starship No.1
Ich glaub das habt Ihr euch eher versaut. DEnn sicher erinnerst du dich das wir bereits einige clan vs clans hatten. Teilweise waren sie auch recht gut.
Aber zum einen habt ihr einfach mehr aktive member. In sofern isses schon weider nicht mehr "fair". Zudem bekommt man wirklich jedesmal wenn ihr verliert directs wo man als exploiter, lamer oder zerger beschimpft wird. Wenn ihr gewinnt bekommt man ein "good fight" :wtf:
Da kann man echt die Uhr nach stellen.
Somit hab ich persönlich da kein bock mehr drauf irgendwelche künstliche Regeln aufzustellen.
Das mit den mehr aktiven Members *weglacht*
Da geb ich dir nur den Tipp, nicht nur die Zahl machts ;)

Das mit dem Direct beschimpfen, da währe ich dir dankbar wenn das wieder vorkommt mir den Namen und am besten ein log zu schicken. Dann versuch ich das mal abzustellen. Denn sowas kann ich echt nicht ab!


Originally posted by Starship No.1
Zudem hat grade US uns das vorgemacht wie man denn Turrets placed. Grade ihr habt damals damit angefangen mitten im OP FIght Turrets zu stellen. Und das auch in JEriko und mitten im Nahkampf. Also was regt ihr euch künstlich mal wieder auf? Wie immer heulen!
Wir haben dazu damals auch nichts gesagt, da wir das als Taktik ansehen.
Aber wenn man nach Euren Worten gehen muss seid ihr dann ja auch mächtig "lame"
Wie gesagt ich war nie dabei wie sowas gemacht wurde.
Nur an einmal kann ich mich errinnern wo eine stun nachgestellt wurde wie wir gewonnen hatten und auf einen neuen Angriff gewartet hatten.
Find das immernoch lame! Egal wer es macht.

Starship No.1
31-12-03, 18:37
@Leff ... JA ich muss dir mal voll und ganz Recht geben.
War ja mal richtig gut was du gesagt hast :D

coma
31-12-03, 18:41
ich versteh nich warum sich us darüber so aufregt. klar turret spamming ist verdammt nervig ...du killst 3 turrets und sie stehen wieder da ..ok ...nebenbei killst du die cas ..dann die turrets. im grunde zögert es nen 30 minuten fight auf 3 h hinaus. aber erfahrungsgemäss verlieren turretspammer trotzdem :) egal wie lang es dauert. und sieh es so..sie haben den verlust von einigen credits und mühsamer zeit indem sie die dinger gebaut haben. und der unterhaltungswert und ego pusher "wir ham euch auch mit eurem turretwar gef*ckt" is recht funny :) im grunde ist nen fight gegen turret spammer auch viel befiedigender. zählt mal mit wie viele turrets die setzen, wie viele ihr crashed....

und dann schaut euch im op um, seht die belts , die backpacks...die turrets die über sind ... da kommt irgendwann der gedanke "man...die ham echt nur verloren" :) und das is schon befriedigend :)

Heidi
31-12-03, 19:12
Wer viele turrets hat sollse halt nutzen. US is ja selbst schuld, wenn se sich immer in die angreiferrolle drängen lassen. :)

Und dafür, dass Tsunami ne arschfraktion is, wo genau _ein_ clan is den man pvp fähig nenn kann ... da kann auch keiner was für. Weder US noch die CAs :)

CA waren da deutlich in der überzahl + cleveres turrets stellen also isses auch OK wennse gewinnen.

Robert [GS]
31-12-03, 19:52
coma: wir haben aber gewonnen gestern und net US...

Heidi: waren gestern fast genau soviel wie US ...

coma
31-12-03, 19:55
robert ...ja und ? ma gucken wie lang ihr noch gewinnt...welchen op haltet ihr denn ? dauerhaft? wäre ja zu schön ...hätte man ma nen angriffsziel :p

vanpan
31-12-03, 20:26
von meiner seite ist alles ok
klar kann jeder machen was er will, dafuer ist ein mmorpg auch gedacht.

im nachhinein ein wink an KK die turrets (stun) doch ein wenig abzuschwaechen.

somit waere alles im butter.

PS:
so richtiges nachthacken war es auch nicht, weil von euch waren 8 leute online.
auch kamen wir direkt wieder als wir verloren hatten.
somit faellt dies nicht unter nachthacken

mfg
van

trotzdem war der fight cool ausser dass man 10-15 frames hatte.

Heidi
31-12-03, 20:49
Originally posted by Robert [GS]
Heidi: waren gestern fast genau soviel wie US ...

*klick* (http://www.city-admin.de/images/screens/op_ts_01.jpg)

siehst den blauen scrollbalken da? der is nich so klein weil US 30 member hat. :)

ps: ich kanns nich glauben, dass ich mich je an so einer "ihr wart viel mehr als wir" diskussion beteilige :)

Anna Finster
31-12-03, 22:30
UND ICH SAG HOSE RUNTER SCHWANZVERGLEICH, DIE STIMMUNG KOCHT GLEICH UEBER!!!1111einseinsCSDEDUST

@mods: das isn liedzitat von jbo - richtet sich gegen niemanden bestimmtes und ist nicht als flame, sondern als kommentar zu dem kram hier zu verstehen :p

N1n3
31-12-03, 22:36
Originally posted by Anna Finster
UND ICH SAG HOSE RUNTER SCHWANZVERGLEICH, DIE STIMMUNG KOCHT GLEICH UEBER!!!1111einseinsCSDEDUST



WIR PACKEN UNSRE ROHRE AUS UND MESSEN DAS KALIBAAAA!!!

Anna Finster
31-12-03, 22:43
HOSE RUNTER SCHWANZVERGLEICH, SO MACHT MAN DAS ALS MANN, MIT WORTVERDREHN UND DISKUTIERN FAnG ICH ERST GAR NICHT AN!

Mad_Deunan
31-12-03, 22:51
DISKUTIERN FAnG ICH

:rolleyes:

hespora
31-12-03, 23:04
An sich würd' ich ja jetzt von Anna 5€ für die schlechte-Wortspiel-Kasse verlangen, aber lassen wir das... ;)

Anna Finster
31-12-03, 23:06
sorry fang musste sein :|

hespora
31-12-03, 23:15
Na, ich hoffe, Du weíßt, welchen guten Vorsatz Du heute Abend treffen musst. :D

Satei_Harakiri
01-01-04, 05:30
@ SK Truppe:
Die "Diskussion" ist so schon am rande der Forenregeln, bisher lief sie aber noch wenigstens halbwegs gesittet ab.
Könntet ihr bitte eure komischen Komentare lassen oder wenigstens etwas halbwegs sinnvolles dazu beitragen????????!!!!!!!!!
DANKE!

Ach ja Prost NeuJahr!!! :)

DarkFear
01-01-04, 15:15
Hmmm rieche da etwa den süssen duft der provokation in diesem thread? :p

sioX
01-01-04, 16:14
Originally posted by XaNToR
finds ma voll toll dass eigentlich zu 90 % nur von jupiter spielern ihre krassen bash0r fights gepostet werden...



Die Krönung danach sind eh immer die flames : Ihr zergt ! Dafür haben wir skill ! Dafür haben wir 2 apps voll mit turrets !! Wisst ihr noch vor 5 monaten wie ihr ma so richtig gebasht wurdet ?



Aye, wenigstens hat man bisschen unterhaltung :p

100% Agree!! *XaNToR ne Tüte Popcorn rüberreicht und den Thread weiterverfolgt * :D

Anna Finster
01-01-04, 16:41
aye satei, sir!

tut mir leid ich find den thread nur laecherlich

ich blahe doch auch nich von meinen fights rum

wenns wenigstens ne wasteland wanderung gewesen waere, sowas wie frueher - aber nee..

btw.. mir kommt da grad ne event idee ;p

Waldi Wood
01-01-04, 16:54
Originally posted by XaNToR
finds ma voll toll dass eigentlich zu 90 % nur von jupiter spielern ihre krassen bash0r fights gepostet werden...



Die Krönung danach sind eh immer die flames : Ihr zergt ! Dafür haben wir skill ! Dafür haben wir 2 apps voll mit turrets !! Wisst ihr noch vor 5 monaten wie ihr ma so richtig gebasht wurdet ?



Aye, wenigstens hat man bisschen unterhaltung :p

Also ich weiß nur, dass Jupileute viele viele Clans von anderen Servern fein säuberlich zerlegt haben und ihren witzigen Gedanken, auf Jupi rulen zu können, ausgetrieben haben.

Und ich sag dir auch warum: Auf anderen Servern ist das PvP eher zweit-drittklassig. Das hat man immer und immer wieder gesehen, wenn die Clans nen Fight hatten, wie nubig sie doch waren. Achja....flame on plz.

XaNToR
01-01-04, 17:02
wenn du zweit und dritt klassig damit meinst dass man nicht nur mit Monks kämpft dann ja :rolleyes:

Waldi Wood
01-01-04, 17:04
Das akuelle Bild aufm Jupi hat sich verändert.

N1n3
01-01-04, 17:13
das Jupiter anderen Servern pvptechnisch im durchschnitt überlegen war, ist schon lange nicht mehr so, prime.. die Zeiten sind vorbei. Will nicht wissen, wie SystemShock, FreedomForce und DarK auf Jupiter wüten würden :rolleyes:

Deicide
01-01-04, 17:16
Originally posted by N1n3
Will nicht wissen, wie SystemShock, FreedomForce und DarK auf Jupiter wüten würden :rolleyes:

sie würden kommen, die bashung kassieren und heimgehen .....

DarkFear
01-01-04, 17:21
9 du spielst schon lang nich mehr auf jupiter und hast mit sicherheit schon lang nich mehr den überblick über die aktuelle PVP stärke, also würd ich nich soooooooooo grösse töne spucken, ich kann mir nich vorstellen das deine pluto rul0rs die sich angelbich ja immer zu tausenden von einem APU 0wnen lassen, s000000 die krassen 0berbash0rs sind.....

coma
01-01-04, 17:38
/me votrs for the 9 vs darkfear forum pvp thread...round 1 ...fight!


ihr seid soo knuffig :)

N1n3
01-01-04, 17:46
a) ich habe nie tausende mit meinem apu allein geownt.. ich sagte nur, das ich mit meinem apu sehr erfolgreich pken konnte - lighting am rpl geht ganz wunderbar :)

b) gehe ich davon aus, das, wenn lp, sg, und konsorten (die neuen ca clans sind nich wirklich besser .p) ihre stärke im op fight nicht um 300% gesteigert haben, sie von einem Clan wie FF (der zu ner guten Zeit gern mit 12 apus + 12 ppus + x tanks/pes/spies in den op fight geht, die zwar alle nicht mit überragendem individualskill glänzen, aber allesamt durchschnittsspieler sind und den rest erledigt die schiere masse) problemlos ausgehoben werden würden - und da fang nicht gegen derart grosse trupps kämpft (wenn ich den Kommentar so richtig verstanden habe) würden sie ihre ersten 5 Ops geschenkt kriegen ;)

c) sagte ich nicht, das die von mir aufgezählten clans stärker sind als jeder Jupiterclan - aber stärker als die meisten, und

d) kann ich sehr wohl einschätzen, wie stark die Clans zZ auf Jupiter sind, da ich mich auch während meiner Plutozeit auf Jupiter umgeschaut habe (um mal azgoth zu zitieren OMG LOLO I HAVE MANEH ACCOUNTS LOL)


kurze Frage nebenher @ hatzer: teil vom banner in der sig, aber kein rak member? hä? erklär0r mir das o_O

Deicide
01-01-04, 17:53
Originally posted by N1n3



kurze Frage nebenher @ hatzer: teil vom banner in der sig, aber kein rak member? hä? erklär0r mir das o_O

hmmmmm rak rak rak lalalalal rak rak rak lalalalalalalal gleich sieht er rot *n1n3 nen roten rak stempel auffe stirn klatscht*



neee is nur drin weil ich mit raks zusammen zocke und das auch weiters vorhabe... sozusagen als "sympathisant" oder "|R|A|K| Ehrenmitglied" :lol: :lol: :lol:

N1n3
01-01-04, 17:54
Originally posted by Deicide
hmmmmm rak rak rak lalalalal rak rak rak lalalalalalalal gleich sieht er rot *n1n3 nen roten rak stempel auffe stirn klatscht*



neee is nur drin weil ich mit raks zusammen zocke und das auch weiters vorhabe... sozusagen als "sympathisant" oder "|R|A|K| Ehrenmitglied" :lol: :lol: :lol:


ahso, keke.


*beginnt, mit dem Fuss im Sand zu scharren und Hatzer herausfordernd anzuschauen*

Deicide
01-01-04, 17:57
Originally posted by N1n3


*beginnt, mit dem Fuss im Sand zu scharren und Hatzer herausfordernd anzuschauen*




/e sex



http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/anas.jpg

sioX
01-01-04, 18:00
hmm FU? O_o :D

N1n3
01-01-04, 18:03
Originally posted by Deicide
/e sex



http://www.fbi.gov/mostwant/terrorists/anas.jpg

cave cave
http://bastiman1.piranho.com/FU.jpg

DarkFear
01-01-04, 18:18
Originally posted by N1n3
, die zwar alle nicht mit überragendem individualskill glänzen, aber allesamt durchschnittsspieler sind und den rest erledigt die schiere masse


*hust*

Noch fragen?


Naja so kann man PVP Skill auch auslegen....

Sayoko
01-01-04, 18:24
jo n1n3 du redest von pvp niveau und sagst dann das FF zwar skillmässig net so prall is aber das sie halt soviele sind und durch (zergen) schiere masse gewinnen was hat das mit pvp niveau zu tun?

w!zZLa
01-01-04, 18:25
Originally posted by N1n3
das Jupiter anderen Servern pvptechnisch im durchschnitt überlegen war, ist schon lange nicht mehr so, prime.. die Zeiten sind vorbei. Will nicht wissen, wie SystemShock, FreedomForce und DarK auf Jupiter wüten würden :rolleyes:

Ne Nils, das is wieder nur typisches Quantität vor Qualität gemetzel was die genannten Clans betreiben. Da brauch sich jeder nur die Memberzahlen angucken.
Nix gegen die Leute, bei SS wie bei FF sind ein Haufen Nette dabei.
Aber. . . PvP mässig haben die nix drauf, ich habs bereits getestet.
Die wissen ja teilweise nichtmal wie man skillt.
Resis=Fremdwort und wenn ich von nem gecappten PPU der nen DS in der Rübe hat höre, dass er mit PA 130 PPU und 137 PPW geskillt hat wird mein Grinsen aber sowas von breit. ;)

N1n3
01-01-04, 18:27
Originally posted by DarkFear
*hust*

Noch fragen?


Naja so kann man PVP Skill auch auslegen....


naja, so aktionen wie mit einem ppu und 2 tanks 6 monks zu legen funktioniert auf Jupiter (nicht nur gegen sg, ging auch gegen lp an crest ganz gut ;) ) und klappt auf Pluto einfach nicht.. fast jeder clan dort besteht aus Spielern, die alle relativ gut/durchschnittlich spielen.. dazu kommt dann ne ziemlich krasse activity bei ziemlich hohen membercounts (FF schwankend zwischen 90 - 110 leuten, spirit bei ~ 60 leuten, als ich das letzte mal geschaut hab, dark bei ~ 80 Leuten), und schon drängt sich jedem objektiven Betrachter der Gedanke auf, das solche Clans auf Juptier wüten könnten .. :rolleyes:


@wizzla: Schonmal SS in Aktion erlebt? Frag mal Leute wie Brumm oder Raven DA, die bei SS sind.. dann weisste Bescheid :rolleyes: Verskillte Honks gibts auf jedem Server.. auf Pluto gibts den einzigen Hybriden, der mir bekannt ist, der fast genauso stark ist wie ein Hybrid vor allen Nerfs ;)

DarkFear
01-01-04, 18:39
"wüten" = mit purer masse und "activity" die im "einzelskill besser als durchschnittlich" Jupiter Clans von der Map zergen?


Naja dann sollen se mal wüten kommen, wären nich die ersten die dabei probleme bekommen....

Hecktor
01-01-04, 18:42
Originally posted by w!zZLa

Nix gegen die Leute, bei SS wie bei FF sind ein Haufen Nette dabei.
Aber. . . PvP mässig haben die nix drauf, ich habs bereits getestet.
Die wissen ja teilweise nichtmal wie man skillt.


Bei SS sind auch HDA, Darkoth und einige andere von der alten Truppe, daß die nix drauf haben kann ich mir nur schwer vorstellen

N1n3
01-01-04, 18:49
SS wird sicher nicht zu zergen brauchen, höchstens fang würde es mit denen bei gleichen zahlen aufnehmen können. die meisten FF, DarK, spirit und was auf pluto noch so herumläuft, spielen so ähnlich wie LCM, kommt mir nur etwas besser vor.. die activity und die hohen Memberzahlen machens nur etwas übler, gegen die zu spielen ;) stell dir halt LCM mit besserem Teamplay und nem grösseren Durchhaltevermögen als TJ vor..

ps: sind zB sightgivers besser geworden? die waren im durchschnitt nämlich brutal schlecht.. und würden bei sogar in überzahl hundertpro nie gegen FF gewinnen o_O

warngau
01-01-04, 19:04
Originally posted by N1n3
ps: sind zB sightgivers besser geworden? die waren im durchschnitt nämlich brutal schlecht.. und würden bei sogar in überzahl hundertpro nie gegen FF gewinnen o_O

:rolleyes: *lach* :lol: :lol: :lol:

Deicide
01-01-04, 19:40
Originally posted by N1n3
cave cave
http://bastiman1.piranho.com/FU.jpg

nooooooooooo....

you got meh wrong dewd....


SEX... k?


SEX.....

http://www.embassybatonrouge.com/images/cook.jpg

DarkFear
02-01-04, 00:33
Das SS schelcht is hat nie einer behauptet n1n3, das einzige was ich wage anzuzweifeln ist das deine Pluto Clans auf Jupiter sooooooo ownen würden.

Weil glaubs mir, wenns drauf ankommt können die leute vom jupiter genauso easy zergen wie die auf pluto :p

Papst
02-01-04, 01:48
jungens... ich denke gleich endet das in verwarnungen und close..
so ein pic posting is ja nur noch spamm.