PDA

View Full Version : Frauen gesucht



Carrie Dark
30-12-03, 14:13
Hehe :p ich starte hiermit ein Aufruf. Heat aka Bonny sucht ne Frau ^^ Heat, bitte beschreib mal deine Traumfrau, sonst wirds schwer

:angel: :angel: :angel:

EnZyme X
30-12-03, 14:20
eh ?
Sind wir hier in einem Neocron Forum oder in einer Single Vermittlung ? o_O

XaNToR
30-12-03, 14:21
Heat soll ma lieber seinen Hintern auf Uranus bewegen , die alte socke o_O :D :rolleyes:

Carrie Dark
30-12-03, 14:21
hmm les mal den Thread von Chris Black (NC - verbindet) dann wei遲 du es LOL ^^

coma
30-12-03, 14:23
ok dann mal ich ..ich suche diverse frauen die meiner sig entsprechen zwecks erm ...diverse dinge die meiner sig entsprechen :p:eek:

Meister Yoda
30-12-03, 14:24
Hmmm

also ich denke Frauen sind hier nur.... sagen wir .... selten... ( reine Vermutung ) anzutreffen...



Aber Mann wird sehen... :D

Yoda

PS@ Coma... wenn du welche findest... dann mach mal Bilder.. 鋒m.. deiner Sig entsprechend .D

Carrie Dark
30-12-03, 14:26
hehe :) dann postet halt mal eure TVorstellung einer Traumfrau bis heat kommt ^^ vielleicht liest es ne Frau :rolleyes:

Ich bin ne Frau hrhr aber ich bin schon vergeben da hat Chris Black schon zugeschlagen

EnZyme X
30-12-03, 14:26
Originally posted by Carrie Dark
hmm les mal den Thread von Chris Black (NC - verbindet) dann wei遲 du es LOL ^^

k gelesen... :eek:

Dann w黵d ich jetzt am liebsten auch n Thread aufmachen ich bin aber seid Freitag gl點klich vergeben :)

Bonnie
30-12-03, 14:26
Originally posted by Carrie Dark
Hehe :p ich starte hiermit ein Aufruf. Heat aka Bonny sucht ne Frau ^^ Heat, bitte beschreib mal deine Traumfrau, sonst wirds schwer

:angel: :angel: :angel:


Ich fasse also zusammen:

Eine Carrie Dark, offensichtlich ja weiblich (?) sucht f黵 jemanden, dessen Geschlecht noch ungekl鋜t ist (Heat scheint m鋘nlich zu sein, Bonny weiblich) eine Frau.

Hm ich glaube ich blicks net. Aber eins weiss ich...hier gibt es M种种种种种种种种种种种种种VEEEEEEEEEEEEEEEEN.


Hm da f鋖lt mir auf, ich glaube ich spiel doch wieder NC, habe gerade ne Gesch鋐tsidee hihihi...

Freut euch schon, ab dem 5.01. geht es los, da binsch wieder da.

Bonnie

Carrie Dark
30-12-03, 14:27
Originally posted by Scream
k gelesen... :eek:

Dann w黵d ich jetzt am liebsten auch n Thread aufmachen ich bin aber seid Freitag gl點klich vergeben :)


freut mich f黵 dich, find ich sch鰊 ;) :D :p

EnZyme X
30-12-03, 14:29
Originally posted by Carrie Dark
freut mich f黵 dich, find ich sch鰊 ;) :D :p
gell ?
Ich freu mich auch f黵 mich. :D

Jetzt aber wieder back to topic sonst wird Berserker oder wer auch immer noch b鰏e.. :angel:

Farbanti
30-12-03, 14:30
Originally posted by Scream
eh ?
Sind wir hier in einem Neocron Forum oder in einer Single Vermittlung ? o_O

im NC Forum :p

/close