PDA

View Full Version : Outposts hacken



Aidan Pryde
30-12-03, 14:02
Gibt es ein HowTo fürs Op-Hacken?

Ich weiß, wie das Hack-Spielchen ansich funktioniert. Und vor den Outpost-Terminals stand ich auch schon mal. Damals war mein Skilll aber noch hoffnungslos zu niedrig. Ich weiß, daß momentan 3 verschiedene Runner hacken müssen. Der letzte Hacker hat dann die Kontrolle ...

Ich hab da jedenfalls noch ein paar Fragen an Hacker mit Erfahrung:

1. Steigt der Schwierigkeitsgrad bei den 3 Hack-Vorgängen?
2. Welchen Skill braucht man etwa für die Stufen?
3. Der letzte Hacker bekommt Zugriff ... nur er? Oder auch sein Clan?
4. Kann mal jemand Screenshots posten, wie das Terminal dann aussieht?
5. Gibt es ausser Genrep- und Turret-Einstellung sonst noch was, was man da einstellen kann?
6. Vor einer Weile konnte man maximal 10 Turrets aufstellen - ist das immer noch so?
7. Was muss man beim Aufstellen von Turrets beachten? (Wo, welche, ... mir sind schon einige Turrets beim Aufstellen spurlos verschwunden)
8. Wann bekommt man Meldung über Hackversuche des eingenommenen Outposts? Schon beim ersten Vorgang? Bekommt die nur der Clan? Oder die gesamte Fraktion (Fraktions-Channel)?

Danke

Aidan Pryde
stellv Ratsvorsitzender

Herr Hornkohl
02-01-04, 08:35
Zu 1.) Nein. Entscheidend für die Schwierigkeit ist dein Skill und auch etwas dein SL.

Zu 2.) 115 ist optimal. Danach wirds wieder schwerer.

Zu 3.) Also wenn der 3 Hacker in keinem Clan ist kann er zwar Hacken aber es hat keine Auswirkungen auf den OP. Ansonsten bekommt der Clan dem der 3. Hacker angehört den OP.

Zu 4.)Screenshots vom Hackterminal/Hackvorgang ? Sieht aus als ob du einen WB oder Kiste hackst. Oder meinst du den Screen wo man die Security Einstellungen verändern kann ?

Zu 5.)Du kannst folgende Security Einstellungen ab Rang/Level 3 im Clan machen:

Attack None/GR All --> Turrets greifen keinen an/Alle Fracs können GR benutzen - Alle Runner bekommen Bonus im Sector.

Attack Enemy/GR All --> Turrets greifen Feinde an/Alle Fracs können GR benutzen - Alle Runner bekommen Bonus im Sector

Attack Enemy/GR Friend --> Turrets greifen Feinde an/Nur befreundete Fracs können GR benutzen und bekommen Bonus

Attack not Faction/GR Friend --> Turrets greifen alle ausser eigener Faction an - Nur befreundete Fracs können GR benutzen und bekommen Bonus

Attack not Faction/GR Faction --> Turrets greifen alle ausser eigener Faction an - Nur eigene Faction kann GR benutzen und bekommt Bonus

Attack not Clan/GR Friend --> Turrets greifen alle ausser eigenen Clan an - Nur befreundete Factions können GR benutzen und bekommen Bonus

Attack not Clan/GR Faction --> Turrets greifen alle ausser eigenen Clan an - Nur eigene Faction kann GR benutzen und bekommt Bonus

Attack not Clan/GR Clan --> Turrets greifen alle ausser eigenen Clan an - Nur Clan bekommt Bonus.

Weitere Einstellungen sind mir nicht bekannt.

Zu 6.) Ist immer noch so wenn ich mich nicht irren sollte.

Zu 7.) Turrets können nur innerhalb des OPs und im UG aufgestellt werden. Turrets sind meiner Meinung nach nur im OP Fight selber als Unterstüzung zu gebrauchen. Ansonsten ist es eine Leichtigkeit sie zu zerstören und eher rausgeschmissenes Geld.

Zu 8.) Sobald der erste Hack erfolgreich durch ist bekommt nur der Clan eine Meldung das OP gehackt wird.

Mfg Hornkohl