PDA

View Full Version : Trailer zu DoY?



xs.MorpheuS
30-12-03, 11:52
Hi,

Ich denke grade mal an die Zeit zurück als NC in der Closed beta Phase war, und man durch den tollen Trailer nen Einblick in das NC leben bekommen konnte. Nun ich hatte schon halb gehofft dass KK uns ein feines Weihnachtsgeschenk macht, (wie Duplex seiner Community gemacht hat mit nem Trailer zu *** [Anmk: Man darf den namen ja nicht mehr nennen ;D]), leider is wohl nix draus geworden.

Naja meine Frage wollt ihr überhaupt nen Trailer zu DoY?

Also ich würd schon ganz gerne einen haben, das würde das warten ein wenig erträglicher machen, zumal DoY schon fertig ist dürfte das ja wohl nicht das große problem sein, und zu den Features, die müssen ja nicht unbedingt gezeigt werden. Man könnte das so aufziehen wie es mal im NEMA gestanden hat, nämlich dass ein CA Spy mit Stealthtool in den Dome gelangt und aufnahmen macht.

Naja ich lass mich mal überraschen.

MFG
-Morph-

Taxx
30-12-03, 11:56
ein Trailer, das wäre gut :) dann konnte man mal was davon sehen ^^, vor allem auch die die nicht auf der CG waren und nur die Screenshots kennen.

divine
30-12-03, 12:02
rudi würde jetzt sagen: "las disch üüberrasschen!"

p.s.: hmm nein kein trailer, ich möchte ALLES !

svenw
30-12-03, 12:08
Klar kommt eine Trailer. Der wird aber Teil der Promotion campain sein und sowas wird von dem Publisher bezahlt und somit sollte es mich nicht sonderlich wundern, wenn der zeitnah zu Martins Ankündigung rauskommt (Wenn BDOYsagen wir mal bis April rauskommt). Ansonsten könnte es etwas zu früh sein.

divine
30-12-03, 12:09
was hab ich da gehört? doy april ? ahhhhhhhhhh!!!!111 *panic* ist ja der wahnsinn ...ich stell schon mal das bier kalt! =)

msdong
30-12-03, 12:12
such mal trailer und Bdoy und man findet im englischen forum was bedeutungsschwangeres von MJS.

:)

svenw
30-12-03, 12:16
Originally posted by divine
was hab ich da gehört? doy april ? ahhhhhhhhhh!!!!111 *panic* ist ja der wahnsinn ...ich stell schon mal das bier kalt! =) LOL: Wenn du dich auf mein Wissen zu BDOY beziehst, kann es durchaus sein, daß du das Bier Weihnachten 2004 trinkst oder Montag morgen. :p

divine
30-12-03, 12:16
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Yep. I agree that we need a new trailer for the release of NC:BDoY.

das nennst du bedeutungsschwach?

ich würd sagen das trifft mit der aussage "die probleme scheinen behoben zu sein" überein...heisst "wir arbe..." *auf die lippen beisst* :p

svenw
30-12-03, 12:22
ich sag ja: Trailer kommt so sicher wie die nächste Steuererhöhung. :)

Nur das wann und das wann von BDOY bleiben die letzten Rätsel der Menschheit. Und nur ein Mann, ein echter Mann, hat das Wissen und die Macht sie lösen (klingt wie der Auftackt zu einem Shooter):p

Robert [GS]
30-12-03, 12:23
JA, würde mich auch über einen Trailer zu Dome of york freuen.


Und dieser Trailer von duplex mit dem Spiel dessen Namen hier nicht gesagt werden darf ist zwar ganz nett und schaut auch gut aus ... habe aber einige Dinge gefunden die ... naja ... ist jetzt egal.

coma
30-12-03, 13:13
robert...wirst du deinen grundsätzen untreu? NC ownz all?

nö will keinen trailer...

Robert [GS]
30-12-03, 13:17
Ne, wollte mit meiner "kleinen" Aussage sagen, das mir da vieles bzw einiges aus NC bekannt vor kommt.


Diese antwort "DoY kommt eh nie!" in der Umfrage halte ich für total überflüssig! :o

firstnorthstar
30-12-03, 14:06
damit sich der launch zu NC um noch ein paar wocher verlaengert.

NEIN!

Slate
30-12-03, 14:07
DoY Scout Unit Ballet :lol: :lol: :lol: :lol:

msdong
30-12-03, 14:38
Originally posted by firstnorthstar
damit sich der launch zu NC um noch ein paar wocher verlaengert.
...

quatsch, da wird wieder einer von den armen KK mitarbeitern zu verdonnert einen abend länger zu machen (oder halt solange wie es dauert).

hehe, und am besten nehmen wir gleich einen schusswechsel in der neuen Crahn Kirche
mit SLOMO MP feuer, viele laserpointer und ein wenig plasma feuer.

svenw
30-12-03, 14:47
Glaubt ihr etwa der Trailer ist für euch Spacken? Der wird eine DRM Kontrolle bekommen, so daß ihn nur Leute die Longhorn installiert haben anschauen können. Ich hab da was gehört von einem Vertrag zwischen Mircosoft und KK gehört. Mit dieser Maßnahme will Microsoft den weltweiten Widerstand gegen TCP brechen (und n meinem Fall hätten sie sicher auch Erfolg). :p



BTW: Wer hat gestern abernd um 9:17 Uhr noch das Ufo über Hannover gesehen?:D

playR
30-12-03, 14:51
Trailer ? ich liebe Trailer ;)
Ich wuerde ihn auch selbst machen, wenn ich ein wenig "Material" dazu haette !

Robert [GS]
30-12-03, 14:52
Ah .... ja .. der neue Vertrag zwischen KK & MS... KK bekommt einige Million von MS für neue Server, Entwickler usw ...

Ein UFO über Hannover :eek: :confused: :D ;)