PDA

View Full Version : Wie lautet die story der neuen tank Rarewaffen?



Bitburger
29-12-03, 22:49
Die ganzen rare dinger haben doch so ne lustige geschichte in der itembeschreibung, kann mal einer die der neuen waffen posten? :)


hab grad den testserver nicht installiert, und mir fehlen noch jeweils 2 parts zum bauen der teile für meinen tank :rolleyes:


danke :)

Avatar2
29-12-03, 22:50
die community heulte

KK machte

VVerevvolf
29-12-03, 23:11
Originally posted by Avatar2
die community heulte

KK machte
Was dagegen, wenn ich in deinem Post mal den Sinn suchen gehe? *ne Sekunde such*
Keiner da.

Avatar2
29-12-03, 23:14
Originally posted by VVerevvolf
Was dagegen, wenn ich in deinem Post mal den Sinn suchen gehe? *ne Sekunde such*
Keiner da.


na ja schon mal deinen post gelesen und darin nen sinn gefunden?

Sigma
29-12-03, 23:26
Originally posted by Avatar2
die community heulte

KK machte

un das von nem PPU-Spieler :rolleyes:

ach ja Ravager un Devor..ähm...Dever...narf...der rare flammenwerfer haben keine story

MaDTriX
29-12-03, 23:26
Naja Er hat ne ganz normale frage bzw. bitte und Du stellst Ihn als Heuler da, mal abgesehen davon das Du gleich die ganze Com über einen Kamm scherst.
Nen Sinn seh ich da nu auch nicht in Deinem Post....

oder doch ... jaaaa
Du willst Dich mal eben aufspielen :)

Avatar2
29-12-03, 23:47
dann denk doch mal zurueck

all die threads das alle klassen was ´neues haben nur die tanks net



und jetzt denk ueber mneinen ersten post nach

JakeDrakan
29-12-03, 23:57
gehört zwar nicht zum thread aber der devourer is overpowerd o_O ( monk KIller ) omg

ok sry war ot

( rennt weg )

divine
30-12-03, 00:21
@bitburger hmz es wurden von den waffen schon pics gepostet im englischen forum, wenn es denn eine beschreibung gäbe, koennte man ja zumindest einen teil davon entnehmen, aber leider wurden die bilder auf free dings da geshared und sind somit off oder das tagestrafficlimit wurde überschritten.

heisst also, ich kann dir nicht helfen :)


@avatar2eh ahja und was hat das nun mit der itembeschreibung zutun?

xs.MorpheuS
30-12-03, 00:26
Originally posted by divine
@bitburger hmz es wurden von den waffen schon pics gepostet im englischen forum, wenn es denn eine beschreibung gäbe, koennte man ja zumindest einen teil davon entnehmen, aber leider wurden die bilder auf free dings da geshared und sind somit off oder das tagestrafficlimit wurde überschritten.

heisst also, ich kann dir nicht helfen :)


@avatar2eh ahja und was hat das nun mit der itembeschreibung zutun?

Das is wohl der einzige Post der hier zum Thema Beiträgt wenn ich anmerken darf. Also ich weiß net wie die stories sind, aber ich finds einfach beschissen das manche leute denken sie müssen Threads zuspam0rn, ich denke Farba hat seinen spaß mit dem Thread.

Sollte KK wirklich wieder Stories reingeschrieben haben freut mich das, ich fand die nämlich immer ganz lustig.

MFG
-Morph-

J3ster
30-12-03, 00:43
Ich binn der selben meinung wie xs.MorpheuS, es iist immer das selbe einr stellt eine ehrlich gemeinte frage und verlangt nicht mehr als eine antwort wenn ihr es nicht wist dann sagt das doch und spammt hier nicht sinnlos rum. Ich denke mal das die waffen später schon noch ihre story bekomen, es gibt ja auch noch andere waffen die keine haben, die werden wohl auch kommen. Ich meine Avatar2 hatt mit seinem post bestimmt nicht unrecht:

"die community heulte KK machte"

das ist halt immer so ich mein kk bleibt auch sonst nichts anderes über wenn sie nicht wollen das hier nur noch geheult wird

dagegen der post von VVerevvolf

"Was dagegen, wenn ich in deinem Post mal den Sinn suchen gehe? *ne Sekunde such*
Keiner da."

einfach nur sinnlos und beleidigend.

davon mal abgesehen das das beides NICHT mit der itembeschreibung zutun hat.

also bleibt doch bitte mal sachlich und spammt nicht andauern rum

MaDTriX
30-12-03, 00:52
yo deswegen postet ihr zwei gleich erstmal auch Eure comments um zu zeigen das Ihr es natürlich richtig macht.
Hey da vorne rennt Schlaubi Schlumpf, der is doch tatsächlich grad durch den Thread hier gestampft.


@Threadstarter: Hab grad mal auf dem Testserver eingeloggt und nachgeschaut. Die Teilchen haben noch keine History.
Callash hatte aber mal irgendwo geschrieben das die fehlenden
nachgetragen werden wenn Er zeit hat, da es ja noch einige sind bei denen es fehlt.

Alle fragen beantwortet, jeder hat sein fett weg.

/close wegen Spamm und Flame Gefahr & PM´s an mich :p gn8

xs.MorpheuS
30-12-03, 00:58
Originally posted by MaDTriX
/close wegen Spamm und Flame Gefahr & PM´s an mich :p gn8

Dem kann ich mich anschließen, ich sagte ja schon, Farba wird spaß haben ;D.

MFG
-Morph-

Mighty Max
30-12-03, 00:59
Jepp, die Haben nochnichteinmal den Standard-Eintrag "This is a very powerfull item"

Da steht einfach: nix :D

PS: ItemGFX zeigt auch Item-Beschreibungen an:
Tipp es zeigt nur die Items an die in #190 schon vorkamen ;) *mit zaunpfahl schwenk*

Keyol45743241
30-12-03, 01:02
Die Rare Drohnen haben auch keine. Sprich... das kann dauern. :D

Wie wäre es, ne Story für die Gloves? Die sind ja auch rare :p

firstnorthstar
30-12-03, 01:26
Originally posted by Avatar2
dann denk doch mal zurueck

all die threads das alle klassen was ´neues haben nur die tanks net



und jetzt denk ueber mneinen ersten post nach

wo er recht hat... hat er recht! :p

Mad_Deunan
30-12-03, 02:14
devourer is overpowerd

schonmal an die 10 m reichweite gedacht ? :rolleyes:

Keyol45743241
30-12-03, 02:38
Originally posted by firstnorthstar
wo er recht hat... hat er recht! :p Jedem ist klar, daß er lieber Monkocron gehabt hätte... nein! Gefahr für Monks von niederen Lebensformen, das darf nicht sein :wtf:

:lol:

Und alle Änderungen am bestehenden System basieren auf 'Geheule', bei dem alleine schon der Name impliziert, daß die vorgebrachten Beschwerden unqualifiziert seien :rolleyes:. Zu keinem Zeitpunkt war "Balance" oder "gesunder Menschenverstand" ursächlich oder den Beschwerdefürern zuzutrauen :lol: Aber im Ernst, wie soll man mit Leuten diskutieren (ohne brüllend zu lachen und danach ein Massakker zu veranstalten) deren Hauptargument zur Erhaltung Monkocrons "Die Monks sind die herrschende Rasse, das steht schon in der Storyline" ist... :rolleyes:

Wobei wir beim Thema wären: :D

"Dieser Flamer wurde entwickelt von den Untergrundlabors der exilierten Wissenschaftler in Tech Haven um in seinem heldenhaften Aufstand Reeza - gegen die Anhänger Crahns, die die Menschen unterjocht haben - zu unterstützen indem sie den umerzogenen Gentanks eine schlagkräftige Waffe bieten. Vor allem in Kombination mit Giftschaden, der problemlos den Hokuspokus der PPUs durchdringt und dort das zentrale Nervensystem lahmlegt ist diese Waffe äußerst gefährlich für die Zauberfuzzies, die sich auch sofort rumheulten und sich für einen Bann dieser verheerenden Waffe aussprachen" :rolleyes: :D

Callash
30-12-03, 04:03
Es fehlen viele Rare-Stories, unter anderem auch die von Ravager und Devourer. Auch wenn ich diese schon im groben im Kopf habe, so wollte ich diese doch noch nicht eintragen, weil sie wahrscheinlich sowieso noch angepasst werden müssten. Erinnert sich jemand an die "Strange Book"s? :rolleyes: Die Sache mit der Terminator ist der Prototyp um zu sehen wie sich Rare-Runs machen, die durch ein solches Book gestartet werden können und einem dafür ein komplettes Partset geben. Diese Runs sollen reine Storyruns sein und sich auf die Hintergrundgeschichten der Rares beziehen. Wer schon eine Terminator hat, kann aus ihrer Geschichte entnehmen, dass es um die Verfolgung eines verschwundenen Wissenschaftlers gehen wird. Die Überlegung ist, einige oder sogar alle Rares auf Runs statt auf Parts umzustellen, falls das Konzept ein Erfolg sein sollte. Ich finde ein Book finden, den Inhalt "entschlüsseln" und zum Schluss eine Rare Waffe bekommen irgendwie wesentlich spassiger als sich eine Lagerhalle voller Parts zu halten und Datenbanken zu schwingen um der Flut von Parts Herr zu werden.
Nun gibt es nur einiges zu beachten:
- Der Strange Book Drop muss dazu natürlich genau richtig sein. Nicht zu niedrig wie jetzt, sonst kommt man nie an eine Rare, aber auch nicht zu oft, sonst sind die Rares noch weniger rare als jetzt.
- Platzierung des Runs. Wenn ich (nur als Beispiel) einen First Love Run in Neocron stattfinden lasse bedeutet das, dass NC-feindliche Fraktionen grösste Schwierigkeiten haben werden, den Run selbst zu machen. Also muss die Platzierung zumindest insofern ausgeglichen sein, dass jede Örtlichkeit Rareruns hat, die einander aufwiegen, sodass mit fertigen Rares gehandelt wird ("Ich beschaff' dir eine First Love... aber dafür will ich eine Ray of God!")
- Was wird als Runs vergeben, was bleibt im Part Pool? Für jeden Slotenhancer baue ich keinen Run, ich bin zwar motiviert aber nicht blöde :D Dies vernünftig aufzuteilen ist ebenfalls eine Aufgabe.

Ihr seht, die Sache ist sehr komplex. Deswegen gehen wir bei der Sache auch sehr vorsichtig vor. Wenn wir jetzt irgendwas hinfummeln haben wir danach Monate herumgetweake vor uns, und da haben wir (ich denke verständlicherweise) keinen Bock drauf... und ich denke, ihr auch nicht :)

Riot Dawn
30-12-03, 04:16
Ich finde die IDee mit den RareRuns spitze - auch wenn ich bisher nach Monatelangem *** Mobzerlegen keines gelootet habe, die paar Mal Elvis zählen ja nicht (grgr)...aber hast ja bereits gesagt, das der Drop verbessert werden muss...

sollte das etwa bedeuten, das die Terminator nicht die einzige mit einem Run bleibt sondern in Zukunft es vielleicht auf für die eine oder andere Rare auch welche geben wird? (Hast es ja angedeutet, ich frag lieber nochmal genauer nach)

Callash
30-12-03, 04:19
Originally posted by Riot Dawn
sollte das etwa bedeuten, das die Terminator nicht die einzige mit einem Run bleibt sondern in Zukunft es vielleicht auf für die eine oder andere Rare auch welche geben wird? (Hast es ja angedeutet, ich frag lieber nochmal genauer nach)
Ja. Aber bevor du 'ne spontane Sektparty startest (;)) denk dran: Das ganze ist eine Idee von uns, die noch viele Hürden nehmen muss bevor sie Gewissheit erlangt. Erstmal muss der Terminator Run stehen, dann sehen wir weiter :)

Heat
30-12-03, 05:19
seht mal zu mit der terminator =)
hat ja schon zu weihnachten imens bock gemacht die beiden Admins zu jagen......nu haut mal rein....ich brauch noch ne 5 slotted terminator....die wumme rockt ja mehr als alles andere (devourer abgesehen) :D

cHoBo
30-12-03, 08:58
Originally posted by Mad_Deunan
schonmal an die 10 m reichweite gedacht ? :rolleyes:

mad, der devourer is overpowered, wenn du nen fatal hast ;)

hab von tankspielern gehört dass das aim absolut beschissen sein soll. von wegen treffen und bewegliche ziele und so :D

YA5
30-12-03, 11:14
Originally posted by Callash
(...)
Die Überlegung ist, einige oder sogar alle Rares auf Runs statt auf Parts umzustellen, falls das Konzept ein Erfolg sein sollte.
(...)
- Was wird als Runs vergeben, was bleibt im Part Pool? Für jeden Slotenhancer baue ich keinen Run, ich bin zwar motiviert aber nicht blöde :D Dies vernünftig aufzuteilen ist ebenfalls eine Aufgabe.
(...)
Wenn wir jetzt irgendwas hinfummeln haben wir danach Monate herumgetweake vor uns, und da haben wir (ich denke verständlicherweise) keinen Bock drauf... und ich denke, ihr auch nicht :)

Der Callash hats drauf!

zu 1.) das ist so n Sache man müsste dann ein Book weggeben um die Waffe besorgn zu lassn ... also ich mach das nicht für nn TGler!

zu 2.) Der Slotenchancer sollte sowieso komplett gedroppt werden und nicht in Parts... kannste ja mal einbauen würde auch die Rarepartlager schrumpfen lassen...

zu 3.) Es gibt duzende Rare und Milliarden von Parts zu denen, die noch nicht verbaut worden - Ich selbst habe durch eine umstellung nunmehr nen Part vom Reflexbooster4 im schrank liegen. :wtf: Der Verlust würde viele zum Weinen auffordern ... überleg es gut ... aber was sag ich Du machst des schon ...

bling
30-12-03, 11:19
Die idee mit den Runs auf Rare Waffen ist echt gut... wenn ich da all meine rareparts sehe und was das ein gefummel ist, nach jeder jagt alles einzutragen und zu verstauen...

:angel: Grüße an die CMA Hells Elite und an ihr EX Rare Depot ;)

Thane
31-12-03, 13:16
zu den rare-runs.....

in welcher qualy erhällt man die waffe dann? und mit wieviel slots? nich vergessen den punkt.... und: wenn man ALLE rares als mission holen könnte, würden builder sinlos werden.... irgendwie.... also... viel spass beim balancen RM :)

firstnorthstar
31-12-03, 13:59
Originally posted by Thane
zu den rare-runs.....

in welcher qualy erhällt man die waffe dann? und mit wieviel slots? nich vergessen den punkt.... und: wenn man ALLE rares als mission holen könnte, würden builder sinlos werden.... irgendwie.... also... viel spass beim balancen RM :)

moep! suchfunktion: Strange/Book/Run/Terminator/Fu**/BUGGY??!!!!

da solltest du was finden w<s lautet: mit dem Book erhaelt man von einem NPC alle 6 Parts dioe man zum [selber]bauen der Terminator braucht, aber..aber..aber... sry. bla!

so oder so aehnlich stehts geschrieben.



greetz, me.




[EDIT]: WAAAAHH!! genau, wozu noch Conster?? man kann doch alle waffen bei HEWs oder A&W kaufen :wtf: ....thane? reg since Apr.2001 isn scherz oder? :lol:

XaNToR
31-12-03, 14:21
north... thane is nen tribe phlebiacz tierchen die gibts schon seit beta 2 ;)


@ chobo : "ich habe gehöhrt" ... -_- Das mopet muss nicht ansatzweise geschlossen sein dass man trifft, das is der witz an der wumme



Joh Termi is schon was feines nur sind die weapon mods wohl noch dank dem october patch 02 verbugt, bei dem die shotgun mods richtig zerdeppert wurden(same mitraygun rifles die irgentwann beta kaputt gemacht wurden und mitte retail wieder geboostet wurden:rolleyes:)...atm macht die termi ohne ammo mod am meisten dmg :wtf:

hm wenn wir schon bei balance sind, hm ich sollte ma echt nen thread aufmachen über pistols und rifles wie das so mit der balance steht, warum slasher immernoch verbugt ist, warum die laser rifle eigentlich immernoch kacke ist etc:angel:

Robert [GS]
31-12-03, 14:24
wow ...
bald einige Rares per Run ...
bzw. ... werden denn die rare Parts net mehr in WB's usw. gedropt ?

firstnorthstar
31-12-03, 14:31
Originally posted by XaNToR
[B]north... thane is nen tribe phlebiacz tierchen die gibts schon seit beta 2 ;)


ich hab nur gefragt weil mir die aussage "wozu noch Conster" etwas komisch vor kam...
vllt hab ich auch das ... überlesen.
war mein fehler. :lol: