PDA

View Full Version : Saturn[PROBLEM] - Sammel-Thread



The Duke
29-12-03, 15:34
Die Server sind wieder da nur das Problem ist das immernoch die Clanapps z.b ASEN und einzelne APPs z.b. MC5 rare App von Hell's Elite Legion leer sind.
Was gedenkt KK bzw die GMs die das verbogt haben zu tun ?
Niemand hat bis jetzt auf unsere E-Mails geantwortet....
Wir denken zumindest das ein Rollback sinnvoll wär bei einigen Chara's.

mfg
/TD

Fenris
29-12-03, 15:42
Okay, alle die noch immer Probleme haben hier rein posten. Alle anderen Threads werden geschlossen.

Robert [GS]
29-12-03, 15:42
Mhm .. wenn sowas auf Jupi passieren würde... boar wäre das Forum zu hier!

Aber ich denke KK wird sich da was einfallen lassen :)
Vielleicht sollte KK einPoll machen, wegen Rollback ... ?

Thommy
29-12-03, 15:52
mein app is auch leer

Nicholas Fox
29-12-03, 16:09
Das rage Clanapp ist ebenfalls leer vorgefunden. Als ich gestern nochmal zehn rare Parts zwischenlagern wollte sind die nach dem Umloggen auch weg gewesen :o Und um für 10 Player zu sprechen: Ein Rollback ?! Ich hab gestern knapp 40 Mio XP gemacht, war von morgens bis abends in der Cave und am Tag vorher ebenso. Wenn dann möchte ich nur den Clanapp Inhalt zurück :(

SnowCrash
29-12-03, 16:16
Bitte schreibt direkt eine E-Mail mit Account- und Charactername an helpdesk@neocron.de wenn ihr Items im Spiel durch die Datenbankprobleme auf Saturn verloren habt.

Sam3OOO
30-12-03, 19:00
juhu wieda da ich kann meinen bluthochdruck runter bringen und neocronwieda spielen und muss net kuendigen das erste mal
das ich kein geld gekriegt habe sondern das endlcih mal alles so geklappt hat wie es soll mfg tb

hajoan
03-01-04, 20:39
Da frage ich mich ob ASEN auch die Appartments zurückgesetzt bekommen hat, oder ob bei TGs die Supportmail sofort gelöscht wird.
Na ASEN, berichtet mal vom Support, ob er immer noch so gut ist, wie er einst war...

divine
03-01-04, 21:56
tu's doch ... ^^