PDA

View Full Version : Anti NC epics ...



cHoBo
29-12-03, 08:48
Moin Moin,

1. wir hatten die Heulerei über die schwachen Fraktionswachen -> Patch kam
2. wir hatten die Heulerei über die ach so overpowered PPUs (Rezzzeit) -> Patch kam
3. wir hatten die Heulerei über die "overpowered" APUS mit ihrer Range -> Patch kam
4. etc etc etc ...


Jetzt meine Frage:

WIESO HABEN DIE ANTI NC FRAKTIONEN IMMERNOCH DIESEN ABGEFUCKTEN ERSATZEPIC ???


(alle anti nc fraktionsspieler: lasst uns alle zusammen heulen, dass wir endlich gescheite epics bekommen)

habe fertig,
cHoBo

msdong
29-12-03, 09:04
Originally posted by cHoBo
...WIESO HABEN DIE ANTI NC FRAKTIONEN IMMERNOCH DIESEN ABGEFUCKTEN ERSATZEPIC ???
...

Weil wir den 3 CD Patch noch nicht haben.

YA5
29-12-03, 09:07
Weil ihrs verdient habt!

Cpt Crunch
29-12-03, 09:10
Originally posted by YA5
Weil ihrs verdient habt!

RUHE DA IN DER SAFEZONE!

YA5
29-12-03, 09:14
Ach so ich darf nicht mitmachen hier?

Pah *Naserümpft* eure Epics werden dann wohl noch bei Reza im Schreibtisch bleiben ...

coma
29-12-03, 09:17
aufruf zur heulerei!

ich schliesse mich mal chobo an und werde den ersten schritt tun.

KK gebt uns unsere epics verdammt ...kann nich sein das wir armen anti ncs, die wir eh schon so gebeutelt sind immer noch keine haben!!!! sonst kündigen hier EINIGE ihren account !!!!!

wer ist der nächste ?

cHoBo
29-12-03, 09:21
Hm, wenn alle ANTI-NC-Fraktionsspieler ihre Accs kündigen würden, dann wäre es echt um Neocron geschehen ;)

*malt ein riesengrosses Schild*

WIR WOLLEN ENDLICH DIE GESCHEITEN ANTI NC EPICS

Cpt Crunch
29-12-03, 09:23
Soll ich ehrlich sein?
Ich will nur das Item. Wenn ich n Run mit Story haben will mach ich lieber ne Themepark Mission in SWG.

*duck wegrenn*

Taxx
29-12-03, 10:18
Originally posted by Cpt Crunch
Soll ich ehrlich sein?
Ich will nur das Item. Wenn ich n Run mit Story haben will mach ich lieber ne Themepark Mission in SWG.

*duck wegrenn*


ach komm die geschichten sind doch lustig, mich nervt eher das man immer jemanden töten muss :( und die meisten wollen nicht sterben *schnief*

coma
29-12-03, 10:21
Originally posted by Cpt Crunch
Soll ich ehrlich sein?
Ich will nur das Item. Wenn ich n Run mit Story haben will mach ich lieber ne Themepark Mission in SWG.

*duck wegrenn*

agree :( :D

Cpt Crunch
29-12-03, 10:24
Originally posted by Taxx
ach komm die geschichten sind doch lustig, mich nervt eher das man immer jemanden töten muss :( und die meisten wollen nicht sterben *schnief*

Naja is schon nicht schlecht, aber mir gefallen diese "Storyruns" von SWG ein bissl besser, zumal man damit etwas länger beschäftigt ist. Ich sitz hier schon seit 2 Tagen auf glühenden Kohlen, da meine Missi derzeit nicht abgeschlossen werden kann wegen Bug, aber ich endlich weiter machen will.
Und da mach ich die Missionen ohne das Item im Visier zu haben, zumals da eh meist nur Schrott gibt. In NC werden die Runs doch zu 90% nur gemacht wegen des Items am Schluss.

/€: meine Fresse is meine Schreibe grausam, ich sollte vielleicht doch mal pennen gehen ... oder nochma SWG ... hmmmmmm :D

Riot Dawn
29-12-03, 10:52
Ich heule nicht, ich kritisiere oder aber bin emotional derart gerührt (pos./neg.) das ich weine. Heulen geht aber mehr in Richtung Hysterie, ich bin Choleriker, keine hysterische Heulziege(*Selbstdarstellung beendet*)

Auch wenn ich die Epics insgesamt als sehr merkwürdig empfinde (stellt euch mal vor, ihr lernt euch im Pussy Club kennen und wollt euch als BTler gegenseitig beeindrucken: "Was du hast den BT Direct. of Ops. auch getötet? Alle anderen die ich in der Firma kenne auch..." was RP nicht gerade unterstützt, da dus nciht wirklich verwenden kannst) machen sie aber wohl einen Teil des Flairs aus und helfen desweiteren dem Spieler sich besser mit seiner Fraktion zu identifizieren, weil der Epic voll und ganz (und das ist wirklich spitze gemacht bei denen) die Story und Haltung der Fraktion zum Ausdruck bringt (aber dieses ständige PK - warum nicht viel mehr PvM wie im AntiNC temp Epic oder Finster aus dem ProtoEpic als verkappter Doom Harbinger oder 120***er Cyberguard?), deswegen schliesse ich mich dem Sinne dieses (mal nicht [Krank] threads voll und ganz an:


ANTI NC/PRO DoY EPICS PLEAZE


p.s. und wenn ihr schon dabei seit (und ich bei unverschämten Forderungen) - warum macht ihr aus NC nicht gleich eine Persistant World, in der jede/r Spieler/in die Story beeinflussen kann?

Cpt Crunch
29-12-03, 10:53
Originally posted by Riot Dawn

[SIZE=15]ANTI NC/PRO DoY EPICS PLEAZE [SIZE]


Satz mit X ... :D

/€: Hmm, er hats schon gemerkt ...

Riot Dawn
29-12-03, 10:57
Originally posted by Cpt Crunch
Satz mit X ... :D

/€: Hmm, er hats schon gemerkt ...

Da gabs ein Prob mit der Verwendung von BackSpace...

Shinbo
29-12-03, 11:05
Die Epics kommen schlicht und einfach aus einem Grund nicht: DoY ist noch nicht da.

Anti CA Fraktionen werden früher oder später nach DoY ziehen und die Stadt Neocron wird nicht mehr betretbar sein. Im Moment jedoch müsste der Epic schon irgendie in Neocron spielen. Somit wären die Epics später nicht mehr ausführbar und es müssten wieder neue Epics erstellt werden.

Robert [GS]
29-12-03, 11:31
Sone Heuler hier...
wartet doch mal ab bis wir die DoY Feature Liste haben was da drauf stehen wird. Stehen da keine ANTI NC Epics drauf, dann dürft Ihr weiter machen.

Sturmwind
29-12-03, 11:38
Originally posted by Cpt Crunch
RUHE DA IN DER SAFEZONE!

LOL ders gut Crunch ! Gruß vom Cuthullu nebenbei :P

cHoBo
29-12-03, 11:42
es geht darum dass die epics schon seit 30 jahren IG sind, aber wir Anti CA immernoch die gleiche scheisse haben....

/btw: wenn ich den anti-CA-epic jetz schon gemacht habe, bekomme ich den denn freigesetzt, dass ich das echte factionitem dann bekomme?

Motor Mike
29-12-03, 11:43
soweit ich weis

sidn ja net mal auf dem testserver nen BD bzw tg epic item im test .

also wen die anti epic da noch net mal vollständig sind tjo dan wird das wohl noch ne weile dauern

Riot Dawn
29-12-03, 11:48
Originally posted by Motor Mike
soweit ich weis

sidn ja net mal auf dem testserver nen BD bzw tg epic item im test .

also wen die anti epic da noch net mal vollständig sind tjo dan wird das wohl noch ne weile dauern

Und dabei gibts die TS Assault Rifle ja angeblich schon längst IG (/Edit: nicht das ich eine gesehen hätte, aber behauptet habens schon einige - auch hier im Forum)...wie war das doch gleich? Den TS Epic gabs mal, genauso wie den Crahn Epic, doch beide hatten wie der Einstein Run zu dicke Bugs oder so?

coma
29-12-03, 11:50
Originally posted by Robert [GS]
Sone Heuler hier...
wartet doch mal ab bis wir die DoY Feature Liste haben was da drauf stehen wird. Stehen da keine ANTI NC Epics drauf, dann dürft Ihr weiter machen.

könnte ma wer diesen klugscheissenden neocron fan ruhiger stimmen ? ist echt schlimm hier...wir armen anti NCs werden nur ausgenutzt und gedisst und er macht den dicken ...

Robert [GS]
29-12-03, 11:54
Originally posted by coma
könnte ma wer diesen klugscheissenden neocron fan ruhiger stimmen ? ist echt schlimm hier...wir armen anti NCs werden nur ausgenutzt und gedisst und er macht den dicken ...

Geil, ich wusste das es so kommt und von daher auch so hingeschrieben. Und ja: Ich bin von Neocron besesen. Und ich kann Dicken machen, gehöre ja net zu TG, TS, BD oder Crahn ...

cHoBo
29-12-03, 12:05
als anhänger von jemandem, den du noch nie gesehen hast, hast ne ziemlich grosse klappe


chobo, der stolz ist, ein Tsunami zu sein

Robert [GS]
29-12-03, 12:11
Originally posted by cHoBo
als anhänger von jemandem, den du noch nie gesehen hast, hast ne ziemlich grosse klappe


Auf wen war das bezogen und WAS wolltest du damit sagen o_O ?


Und wie gesagt: Warten wir auf die DoY Feature Liste ab die im Januar / Februar kommen soll. Ich denke, da werden diese bei sein.

flyingsee
29-12-03, 12:17
Ich will erstmal wieder Missi NPC's für BD *heul*

coma
29-12-03, 12:19
Originally posted by Robert [GS]
Auf wen war das bezogen und WAS wolltest du damit sagen o_O ?



auf dich ...und das du NC besessen bist ...mein beileid ..o_O

da fällt mir ein filmzitat aus interview mit einem vampir ein.

Armon: Louis, ich sterbe ohne dich...

Louis: nein Armon, du bist schon tot...

wer den zusammenhang erkennt bekommt ig auf jupi nen sa :)

Robert [GS]
29-12-03, 12:21
Originally posted by coma
auf dich ...und das du NC besessen bist ...mein beileid ..o_O

aha ... besessen ... jeder ist doch von irgendwas besessen. Nicht wahr coma ?

coma
29-12-03, 12:27
findest du ? Nein nicht wirklich ... ich bin mir nicht bewusst von irgendwas besessen zu sein ..und von einem spiel besessen zu sein ...sry find ich einfach lächerlich

Robert [GS]
29-12-03, 12:29
Du bist von dem in deiner Sig besessen.

Das geht nun wieder ins OffTopic und ich finde wir sollten Waffenstillstand machen - Friede - Freude - Eierkuchen. Hab dich auch lieb. Danke :) ...

coma
29-12-03, 12:34
wenn du das besessen nennst ...omg o_O hab mir lediglich erlaubt mal meinen bekanntenkreis etwas näher darzustellen o_O aber ich kann mal anfangen sigs zu bauen die themen ansprechen denen ich nicht abgeneigt bin oder aber aus provokation offen zur schau stelle. frag ma riot ..oder warum hab ich wohl sonen avatar :)

Robert [GS]
29-12-03, 12:37
ok coma ...

coma
29-12-03, 12:39
alder du bistn spammer...das is nimmer schön ...

Riot Dawn
29-12-03, 12:51
Ich hab das Gefühl Coma wurde mit einem Vorschlaghammer, einer Sonnenbrille und Wattebäuschen in den Ohren geboren...und äh Robert...nicht aufgeben...Coma braucht deine Aufmerksamkeit (du weisst doch - notorisches Aufmerksamkeitssyndrom in Verbindung mit hochlatenter Kindheitsangst vor Nähe (also liebsein...) und bestimmt noch das eine oder andere mehr)...ist ja COMASEIDANK manchmal auch wirklich lustig...

cHoBo
29-12-03, 12:53
WARGH! Jungs bleibt bittö on topic. will dass der thread aufbleibt. schliesslich wollen wir alle ja die ANTI-NC-Epic items haben ...

coma
29-12-03, 12:56
Originally posted by Riot Dawn
Ich hab das Gefühl Coma wurde mit einem Vorschlaghammer, einer Sonnenbrille und Wattebäuschen in den Ohren geboren...und äh Robert...nicht aufgeben...Coma braucht deine Aufmerksamkeit (du weisst doch - notorisches Aufmerksamkeitssyndrom in Verbindung mit hochlatenter Kindheitsangst vor Nähe (also liebsein...) und bestimmt noch das eine oder andere mehr)...ist ja COMASEIDANK manchmal auch wirklich lustig...

arme seelen wie du sind eine wirkliche bereicherung für das leben. denn jenes wäre nur halb so schön wenn es nicht ein paar leutchen gäbe die auf jede art von provokation so eingehen wie du es tust. und genau diese leute stacheln leute wie mich immer weiter an die provokation immer weiter auszureizen, nur mit dem einen gedanken im hinterkopf, dass es jemanden gibt der sich dermaßen drüber aufregt, dass es schon zu amüsant ist :)

ps. guck dir meinen avatar an. leute wie du verhalfen leuten wie ihm, nur durch provokation, zu ruhm und geld :) wie schön das es dich gibt riot


edit: ANTI NC EPICS - SOFORT!!11

Riot Dawn
29-12-03, 13:04
Originally posted by cHoBo
WARGH! Jungs bleibt bittö on topic. will dass der thread aufbleibt. schliesslich wollen wir alle ja die ANTI-NC-Epic items haben ...

Kann dieser Thread schaffen, was andere nicht geschafft haben?
Scherz beiseite, keine Ahnung ob kk was dazu in der Mach hat oder nicht, aber wenn sie nicht mal auf dem TestServer sind, PlanFiles werden ja keine mehr veröffentlicht, insofern bleibt nur die dominierende Logik:

Wenn in NC keine CA mehr regiert, sondern TG, wird das ein wenig schwer mit einem AntiCA Epic?

Schon in der ersten Mission musst du einen CA Agenten erledigen, das würde mit einer veränderten CA Situation auch einige Änderungen daran brauchen - vielleicht testet kk ja schon insgeheim für DoY neue Epics ausserhalb des TestServers, oder aber stellt für DoY erstmal die TempEpics ein (wird sich ja alles auf DoY stürzen) und liefert die dann später nach. Keine Ahnung ich kann das nicht überblicken, wenn (und das muss einem Profi) kk was an Vollständigkeit liegt, dann werden diese auf jeden Fall kommen, obwohl der Einstein Run ja schon verdammt lange auf Eis liegt, wie auch noch mindestens ein anderer Epic, der wegen Bugs aus dem SPiel genommen worden ist.

JakeDrakan
29-12-03, 13:07
WIR WOLLEN ENDLICH DIE GESCHEITEN ANTI NC EPICS [/B]


stimme dem voll und ganz zu :D

Robert [GS]
29-12-03, 13:18
Ja, back to Topic ...

Riot Dawn
29-12-03, 13:20
Originally posted by coma
arme seelen wie du sind eine wirkliche bereicherung für das leben. denn jenes wäre nur halb so schön wenn es nicht ein paar leutchen gäbe die auf jede art von provokation so eingehen wie du es tust. und genau diese leute stacheln leute wie mich immer weiter an die provokation immer weiter auszureizen, nur mit dem einen gedanken im hinterkopf, dass es jemanden gibt der sich dermaßen drüber aufregt, dass es schon zu amüsant ist :)

ps. guck dir meinen avatar an. leute wie du verhalfen leuten wie ihm, nur durch provokation, zu ruhm und geld :) wie schön das es dich gibt riot


edit: ANTI NC EPICS - SOFORT!!11

Du meinst Strom? Und damit Thomas Edison (den Begründer der Hollywood Filmgeselschaft und Freimaurer und...) Wenn ja, dann würde ich mal gerne von dir hören, was vor Thomas Edison oder STrom war und wohin uns das alles gebracht hat (und he, obwohl Bush durch eine Fehlentscheidung eines vielleicht ihm zugeneigten Gerichtes zum Präsidenten wurde (entweder 2 Stunden später oder 2 Tage später kam heraus das Gore in Florida gewonnen hat, was Gore eigentlich zum Präsidenten gemacht hätte) wäre Amerika von einer MJ12- Illuminati.GehirnwaschLoge kontrolliert, würden die so was geschickter angehen. Zugegeben, die alten Wahlmaschinen in den Ghettos, die Gerichtsentscheidung, die Clinton nicht noch ein paar Tage länger im Amt lassen wollte, Konservative Spinner und HippieFreaks gibts überall, genauso wie DUmmheit oder Intelligenz und alle tun was sie wollen, wenn sies können, warum dann auch nicht die eingebilden "allwissenden" Reichsäcke die mit ihrer verdummten Waffenindustrie die Erde kaputtmachen und solche Säcke wie Saddam erst aufbauen, dann nicht mehr kontrollieren können und dann einfach zubomben? He - das ist so gesehen eine Welt in der manche Mütter ihre Kinder in die Mülltonne werfen und Liebe kostbar, also WAHRE LIEBE kostbar ist.) Fortschritt hat immer seinen Preis und Demokratie heute ist was ganz anderes als Feudalismus 1264 in London, als die Magna Charta gezeichnet worden ist. SEit der französichen REvolution hat sich das Volk immer mehr Rechte erkämpft und mittlerweile ist Adel von GEburt an nicht mehr der einzige Adel den es gibt - vom Tellerwäscher zum Millionär ist zwar unrealistisch, aber es gibt sie die 6er im Lotto und die genialen AufmacherTypen und der Rest kann wenigstens ein einigermassen gutes Leben im Wohlstand führen, das das eines Königs vor unserer Zeit bis auf den Faktor Arbeit um Wohlstand bis auf die Bediensteten und das Ansehen übertrifft (jedenfalls in der ersten Welt - dieAsubeutung der anderen ist ein ganz anderes Thema und hat kaum was mit den für ihre Familien sorgen wollenden, arbeitsgestressten Eltern zu tun, die manchen Scheiss, der ihren Kindern sehr, sehr schaden wird unterstützen). Was ist im Leben schon gerecht? Das Leben ist ein Kampf, Natur ist kein Sozialstaat und wirds nie sein - und manchmal muss halt erst eine Atombombe knallen, das Ruhe ist, Liebe und Geduld verstehen die wenigsten Menschen, Bildung - 5% der Weltbevölkerung sind gut gebildet der Rest lebt irgendwo zwischen Mittelalter und industrieller Anfangsära. Fortschritt hat seinen Preis und seine Vorteile, Penicilin z.B. und in Zukunft hoffentlich auch noch Krebs - wenn du wirklich an eine Weltbeherrschung der Illuminaten glauben solltest empfehle ich dir die Page Chavez-the film.com oder so, dieses Jahr im Frühjahar fand in bolivien ein mit von der amerkanischen Öl und Gas industrie geförderter Putsch statt um den ersten Präsidenten der wirklich Bolivianer war und das Einkommen der staatlichen Ölföerderung in andere Bahnen lenkte, zu stürzen, was mit Hilfe der bolivianischen Medien auch eine Zeitlang gelang, da aber einige europ. Journalisten vor Ort waren, konnte dies an die Weltöffentlichkeit gelangen und wurde somit beseitigt!

Du bist manchmal ein echter Kotzbrocken Coma, das war und bin ich leider manchmal auch, aber dafür bist du manchmal unglaublich witzig und dann wieder angemessen (wie in dem Thread von Chris Black), und meine INtention ausserhalb des Spasses den ich manchmal hier im Forum habe liegt in meinem Charakter begründet - Offen meine Meinung auf die Probe stellen und mich und meine Sicht durchsetzen oder verbessern innerhalb der übergeordneten Ethik der Verantwortung eines zukunftsbewussten Menschen der Welt und sich selbst im Rahmen der grossen und der eigenen Vergangenheit gegenüber - es gibt für alles im Leben, wie für das Leben selbst eine Ursache und bei uns Menschen genauso, auch wenn die längst nicht immer schön ist.
Was deine Sig anbelangt (nicht die jetzige) versuche ich nochmal dir zu verdeutlichen, das es Scham und Anstandsgrenzen gibt, die ein mensch besser nicht überschreitet (wie z.B. beknackte AuschwitzWitze), ansonsten heisse ich fast jegliche Art von nicht wirklich das Objekt der Belustigung abwertenden Humor von ganzem Herzen willkommen.


IN BEZUG AUF DIE ANTINC EPICS will ich nochmal fragen, welche Epics denn schon IG waren: Crahn und/oder TS?

p.s. wer mir bezüglich der Strom Edison Geschichte nicht folgen kann - Strom wurde von Isaac Newton gefunden (und dem konspirativie, die Freiheit aller anderen einschränkende Tendenzen unterstellen zu wollen ist dem MulitKultStaat Amerika und ihm selbst gegenüber ungerecht) und bis 1848 (könnte mich auch irren) nutzbar gemacht, in erster LIne ab diesem Datum von Thomas Edison, der TElefon erfand und die Glühbirne vermarktete (hat ein deutscher NewYork Auswanderer beruflicherseits Schuhmacher erfunden und für Schaufensterdeko benutzt) und dadurch über die Zeit hinweg in alle Haushalte, die sich Strom leisten konnten (und der wurde immer billiger).
Jedoch fand dies alles zu einer Zeit statt in der in Amerika die AntiTrust PRozesse geführt wurden, weil 4 IndustrieMagnate 3/4 des gesamten Eigentums in Amerika innehatten - was aber recht erfolglos schon bald (während des I. WEltkrieges) zu den nächsten AntiTrust GEsetzen führte, die aber auch wiederum im Sumpf der Bestechlichkeit mancher versickerte, wie z.B. die Geschichte der weltweiten Cannabisprohibition ausgehend von Amerika (obwohls ja eigentlich die Holländer auf der ersten WeltOpiumsKonferenz vorschlugen - 1906/7 und 1913 - wurde vertagt, weil die teilnehmenden Länder sich nicht einmal auf ein Anfangsprotokoll (Themen) einigen konnten, weil einige Angst hatten gute Einnahmequellen zu verlieren) beweist, aber das führt jetzt etwas zu weit.
Edison ist desweiteren massgeblich verantwortlich für die Verbreitung von Kinos (vormals Odeon und Nickelodeon) in der ganzen Welt und ganz besonders schuldig im Sinne des amerikanischen KartellRechtes was das aufbauen einer skrupellosen monopolistischen GEsellschaft anbelangt, wens interessiert, der kann in Richtung google einiges finden.

SiR_SithLorD
29-12-03, 13:37
Wurde zwar schon gesagt aber die Anti NC blas kommen mit BDoY.
Der TS-Run war schonmal auf dem Testserver und man konnte ihn sogar erledigen. Dem ganzen folgten dann Sachen wie, dass die TS-Rifle zu stark wäre, keine gute Qualität etc.

Hier noch eine Durchsage an die meisten in dem Thread: Ihr labert alle Kacke!

Maal
29-12-03, 13:48
WIR WOLLEN UNSER CRAHN EPIC !!!





(aber eigentlich ist es doch so, dass die Anti NC Epics mit DoY erscheinen)

Bigangel
29-12-03, 16:19
Originally posted by Maal
WIR WOLLEN UNSER CRAHN EPIC !!!





(aber eigentlich ist es doch so, dass die Anti NC Epics mit DoY erscheinen)


Will ich auch!!!! :mad:

Motor Mike
29-12-03, 18:25
auja Chran epic bitte

damit wird der "monk overpowedet " heulthread status noch alles toppen was bsiher dagewesen ist -- zumidestes wen der Epic handschuh so komt wie auf dem testserver


Und dabei gibts die TS Assault Rifle ja angeblich schon längst IG (/Edit: nicht das ich eine gesehen hätte, aber behauptet habens schon einige - auch hier im Forum)...wie war das doch gleich? Den TS Epic gabs mal, genauso wie den Crahn Epic, doch beide hatten wie der Einstein Run zu dicke Bugs oder so?

wüste nicht das die jemals schon in der retail waren
auf dem testi war die assoult rifle wohl zu heftig und der chran handschuh hat den monk zu arg gepusht ( war glaub wieder das hybrid wird zu stark probelm ) jeden falls hat kk gesagt das da an der item balace noch geschraubt werden musste

was bekannt ist :
Chran Epic : PSi epic handschuh ( soll wohl ppw geben )
TS assault rifle ( sowas wie die PAin easer light mit Doy wummen stats)
Fa Chip Epic : sollte wohl construct udn ressen/ rec udn rep puschen sowas wie nen SS light halt
TG: war mal was im gespräch von ner Rebellen TC Canonn/rifle/ Pistol fragt mich abernet ob fusion oder plasma oder ob das überhaupt noch aktuell
BD: nur spekulationen ! einige behauptet mal es soltte wohl ne BD only rare droge die man sich immer von nem bestimmten NPC kaufen andere meintenmal ne shotgun aber da ja nun termiantor da ist wohl eher nicht

coma
29-12-03, 23:05
Originally posted by Riot Dawn
Du meinst Strom? Und damit Thomas Edison

du schreibst so viel....und dabei ist es so viel schrott. fass dich mal kürzer, keine lust mir durch ellen langes lesen deines wirren geschreibsels den spass an deinem text nehmen zu lassen. aber hey, war klar das du das nicht kennst :)

und riot, für die zukunft...einfach diesen satz verwenden:

Coma, ich weiss ich bin dir unterlegen in jeglicher hinsicht. Aber ich versuche trotzdem mit themen die absolut abseits vom thema sind dich zu beeindrucken, auch wenn ich selber nicht einmal weiss was ich damit ausdrücken will.

In tiefster verehrung, Riot Dawn....der ewig unterlegene


als signatur wäre der text auch recht geil , findest nicht auch?

Riot Dawn
30-12-03, 02:49
Originally posted by coma
du schreibst so viel....und dabei ist es so viel schrott. fass dich mal kürzer, keine lust mir durch ellen langes lesen deines wirren geschreibsels den spass an deinem text nehmen zu lassen. aber hey, war klar das du das nicht kennst :)

und riot, für die zukunft...einfach diesen satz verwenden:

Coma, ich weiss ich bin dir unterlegen in jeglicher hinsicht. Aber ich versuche trotzdem mit themen die absolut abseits vom thema sind dich zu beeindrucken, auch wenn ich selber nicht einmal weiss was ich damit ausdrücken will.

In tiefster verehrung, Riot Dawn....der ewig unterlegene


als signatur wäre der text auch recht geil , findest nicht auch?

Ich schreib dir was Coma (ist im übrigen das letzte) - Menschen wie du haben derartige Probleme mit Freundlichkeit, das es offentsichtlich ist, das diese tiefer in ihrer Psyche begründet liegen, wenn`s bei dir nur das wäre, aber Intelligenz ist so eine Sache - immerhin hast du mir nicht mal erklärt wie du mich auf deinen Avatar beziehst und lässt somit die Vermutung offen, mich beleidigt zu haben - da ich nicht weiss, zu was für einer Sorte Mensch du mich zählst, bleibt mir angesichts meiner Analyse deiner Geschmacklosigkeiten (VERGEWALTIGENDE ENGEL - und ich mach ne Wette, du bist da noch stolz drauf) und Unverschämtheiten nur eines zu vermuten - aber das lässt du dir besser von einem Psychotherapeut sagen. :-)

BTW - ich kann nichts für deine mangelnde Auffassungsgabe und Verständnis (nimm den Text leg ihn einem Historiker oder Philosophen vor und lass dir meine überlegene Intelligenz bestätigen), manche brauchen halt Aufmerksamkeit so wie du in Verbindung mit dem Abstossen der Aufmerksamkeit zeigenden Person - deine Mutter hat dich als Baby oft fallen lassen? (jetzt werde ich geschmacklos) Aber egal, du bist die Mühe nicht wert, aber meinen Spass wert ich trotzdem mit dir haben. Wie`s halt so ist, die einen sind zu höherem geboren und strengen sich danach an (so wie ich) und die anderen werden ewig ihr Pennerdasein unter der Brücke der GEist-und GEschmacklosigkeiten verbringen.

NA DANN - fröhliches Händewärmen über der brennenden Mülltonne, COMA

Heidi
30-12-03, 02:55
ich brauch keinen Anti NC epic. Will lieber, dass de slasher geht.

ps: riot dawn warum schreibst das dem coma nich per PM? meinst mich interessiert das wenn ich was über epics lesen will? Hab echt noch nie sonnen langen nixsagenden spam gesehen oO

Riot Dawn
30-12-03, 03:23
Originally posted by Heidi
ich brauch keinen Anti NC epic. Will lieber, dass de slasher geht.

ps: riot dawn warum schreibst das dem coma nich per PM? meinst mich interessiert das wenn ich was über epics lesen will? Hab echt noch nie sonnen langen nixsagenden spam gesehen oO

Nixsagend? Glaube ich nicht, ausser du bist begriffstutzig. Scroll halt weiter oder bring nen Mod ran (dann krieg ich vielleicht meine erste VErwarnung - keine Ahnung wieviele Coma schon hatte...), ansonsten kann ich nur lächeln, da der Post alles andere als nixsagend ist - immer wieder belustigend wie sehr manche ihre geistigen Fähigkeiten hier im Forum beweisen (so wie COma z.B. - und das mit den geistigen Fähigkeiten sollte eigentlich mit der Vorsilbe UN versehen sein, ist aber auch so ganz gut zu verstehen).

Schön für dich, das du die ANTI NC EPICS nicht brauchst, klasse, aber dafür die Slasher, das gehört ja auch voll hierrein, nicht wahr?


(/Edit) Zumal es eine Unverschämtheit von Coma ist (der ja auch Strom verbraucht und bezahlt und somit die ATomLobby - ganz gleich ob Ökostrom oder nicht, das ist bis auf ganz wenige Beispiele (die auch wiederum in die Netze der AtomLobby einspeisen müssen, wie die Freiburger Solarenergie GmbH - gute Investition übrigens, machen gute Gewinne) derselbe HErsteller, der die GEwinne einfährt - unterstützt) mir menschenausbeutende Tendenzen oder das Unterstützen von Weltverschwörern zu unterstellen, wenn er keinen Deut besser ist und Leute wie Thomas Edison etwas getan haben, wofür mensch ihnen eigentlich dankbar sein sollte - mit Strom und den Erfindungen drumherum den Fortschritt der Menschheit vorangetrieben. Ich habe ihm lediglich versucht zu erklären, was uns das System freie Marktwirtschaft in Verbindung mit Demokratie so alles gebracht hat, im Guten wie im Schlechten bleibt eines sicher - auch ohne diesen Fortschritt wären wir zum Überlebenskampf gezwungen wie die Menschen der Steinzeit oder die Tiere überall auf der Erde, und selbst mit dem Fortschritt, ist dieser Überlebenskampf nach wie vor aktuell - egal ob Job, Beziehung oder sonstwas, jeder Fortschritt hat seine guten und schlechten SEiten (Elektrizität, Kino, Penicilin...) - die drei (!) Seiten der Medaille halt.

KC DEE
30-12-03, 05:12
Originally posted by cHoBo

(alle anti nc fraktionsspieler: lasst uns alle zusammen heulen, dass wir endlich gescheite epics bekommen)


*Sich mit in den wütenden Mob stellt und schnell ein Schild zusammen krizelt*

EPICs HER! EPICs HER!

SiR_SithLorD
30-12-03, 05:15
Maaaan Riot reg dich doch nicht so auf:D . Der Coma versucht dich doch nur zu Ärgern. Trink nen Tee und gut ist.

Ragnarock
30-12-03, 08:37
Epic her Epic her aber dalli gg

najo kommt erst mit Doy...

Dann halt DOY her Doy her aber dalli :D

Eh coma ich steh auf dein avatar ;)

cHoBo
30-12-03, 08:43
Neuer Tag, neues Glück:

*malt ein neues grooooooßes Schild*

HER MIT DEN ANTI NC EPICS !!!111!!einseins

*startet nen neuen aufruf*

coma
30-12-03, 11:25
Originally posted by SiR_SithLorD
Maaaan Riot reg dich doch nicht so auf:D . Der Coma versucht dich doch nur zu Ärgern. Trink nen Tee und gut ist.

exakt ..und fuck riot ...

DAS IST KEIN STROM DU NASE!!!

Vidar
30-12-03, 17:09
- zuviel OffTopic
- zuviel Spam
- zuviel Flames

daher "Klappe zu, Thread tot"

Vidar