PDA

View Full Version : Poll: Imps und wie sie rausfallen...



Keyol45743241
29-12-03, 06:55
ACHTUNG - ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!
Wenn ihr das nächste mal sterbt und backpackt, merkt euch wiviele Imps euch rausgefallen sind und stimmt dann ab. Nicht aus der Erinnerung abstimmen, das verfälscht nur das Ergebnis wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seid. :D

Edit.. bei PvM soll das natürlich auch 4 Imps oder mehr heißen. Wobei wir bei einem anderen Thema wären: Sind euch mal mehr als 4 Imps rausgefallen?

Riot Dawn
29-12-03, 07:13
Kommt ganz darauf an - manchmal nur eines und manchmal die ganze BrainImpreihe...ein System ist mir dabei noch nicht aufgefallen, wie es auch schon mindestens 2x passiert ist, das ich ein Imp gedroppt habe (Belt).

Ich glaube das mir mal 6 Imps beim PvP "rausgeknallt" worden sind...

cHoBo
29-12-03, 08:42
ich werd immer gerezzt ... :rolleyes:

(ich liebe es moses zu ärgern :D )

hajoan
29-12-03, 10:28
2 Richtige Imps.
Natürlich noch der PSI Handschuh dazu.
Und grundsätzlich Rare Imps (wo ist der KK Mitarbeiter den ich dafür verschlagen kann, das ich immer einen Highlevelpoker suchen darf?)

Riot Dawn
29-12-03, 10:35
Originally posted by hajoan
...wo ist der KK Mitarbeiter den ich dafür verschlagen kann, das ich immer einen Highlevelpoker suchen darf?)

Recht hast du...weil nämlich das genau immer dann passiert wenn keiner von deinen Leuten da ist...und du kannst ja nicht einmal IMP NPCs von kk einfordern, weil das eine Profession kaputtmachen würde...also damit leben und kk`ler prügeln, entschuldigung, mit Freuden IG "knallen gehen"...

p.s. das beste (neben den wieder eingesetzten Imps) sind immer die Freudenausbrüche von den TL 115 Impern (von mir auch geniale Mediziner genannnt) wenn du ihnen 30 k fürs poken gibst...(*Scherz an*) Mediziner ist neben FactionscounsellorAssistent der schlechtbezahlteste Beruf in ganz NC... (*Scherz aus*)

Larius
29-12-03, 11:10
bin jetzt schon 3 oder 4 mal gestorben seit ich mein ds hab..... bis jetzt ist er immer fein dringeblieben....:rolleyes:

MoreDread
29-12-03, 11:42
Also Standard sind 2 - 3 Imps, Rekord liegt bei 5 oder 6... egal, ob PvP oder PvM. Was gut, das ich Imper bin...

JM

/edit: Sach ma, Moses, wär das keine viel sinnvollere Umfrage gewesen, wenn Du multiple Choice erlaubt hättest o_O ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich verlieren Imps beim PvM UND beim PvP... und da sind tote Dromes...

thomas
29-12-03, 11:55
wenn du alle impslots voll hast fliegen natürlich auch mehr raus..
d.h. 2 imps drin fliegt logischerweiße nur eins davon raus
Mir sind meine kompletten knochen mal vom leib gefallen, glück dass es nur die waren :rolleyes:

SiroX
29-12-03, 13:22
naja also imps die mit drogen aktiviert sind fallen irgendwie immer raus und das mal 4-7 imps raus sind is auch keine seltenheit mehr :(

ProzifeuZ
29-12-03, 13:33
Ich werde auch immer gerezzt :D. Darum habe ich für die toten Droms gestimmt :o

Angel2002
29-12-03, 13:42
ICh bin ein Drom und wenn ich tot bin bin ich ein todes drom mitten im pool :wtf: ( lol was für ein käse)
Das ist doch zufall welche imps rausfallen oder nicht?

MfG Susi

$tormbringer
29-12-03, 13:47
mm letzes mal verreckt... aehm... adv leg enforcement und mein sa gedroppt...


wuerd mich ja nit stoeren (bin 115 poker) aber naja.... mein sa is mir jetz 3 ma rausgefallen un 2 ma dem vorbesitzer un das ding muss schon repariert werden... wieso haben mc5 imps soinen verschleis?? o_O

naja egal also wie gesagt 2 hats mir beim letzen mal gezogen... wobei es au ma vorkommt das mir 3 rausknallen aber eigentlich eher selten (irgendwie hab ich da wohl glueck bei meinen clanm8s fallen oft so 3 bis 4 raus....)

SabrinaHarrison
29-12-03, 14:23
mir fallen gar keine raus - weil ich noch keine drinne hab ^^
die dinger kommen erst rein wenn ich gecapped bin :D

http://www.dunkle-zeiten-sw.de/saturn.jpg

Blutmagnet
30-12-03, 07:46
mein erstes Brain Imp bleibt eigentlich immer am längsten, also wer ähnliche Erfahrung hat... d.h. lieber umimpen das das wichtigste/höchste an erster stelle ist....


Und vor längerer Zeit, viele werden sich erinnern gab es einmal
einen Tag... den man vielleicht Playa vs Whipe nennen könnte,
und da waren se alle wech :angel:

-ova-ent-aut-

-=Blasehase=-
30-12-03, 08:22
Originally posted by Blutmagnet
mein erstes Brain Imp bleibt eigentlich immer am längsten, also wer ähnliche Erfahrung hat... d.h. lieber umimpen das das wichtigste/höchste an erster stelle ist....


Und vor längerer Zeit, viele werden sich erinnern gab es einmal
einen Tag... den man vielleicht Playa vs Whipe nennen könnte,
und da waren se alle wech :angel:

-ova-ent-aut-


ach... der wipe.... waren das noch zeiten als die bat queen imps keine anforderungen hatten...

als der spy noch dex 75 cap hatte

als man mal eben 300 mille in p1 vernichtete und nach moeglichkeiten suchte items ueber den wipe zu bringen ....

als leute ALLES in p1 geworfen hatten um den server zu crashen ^^

als die leute dann merkten das die imps erhalten blieben und noch verzweifelt versuchten ein paar aufzutreiben weil sie schon alles weggeworfen hatten

und natuerlich die wartezeit... er war fuer freitag angesezt, kam aber erst montag... also das komplette WE versaut deswegen...

als man nach dem wipe sich aergerte wie bekloppt das die reparierten sachen nur 60/60 hatten [war die einfuehrung des quality loss] und die imps bei beschuss von nem wb 1-2% schaden nahmen [bei JEDEM treffer]


glaubt mir... ich habe es einmal mitgemacht... beim naechstenmal bin ich weg... sowas tu ich mir nicht nochmal an....


zum impdrop.... ist random.... meistens zwischen 2 und 4 im PvP... PvM keine ahnung... da sterb ich nur haeufig im low lvl bereich, und da hab ich eh kaum imps drin ^^

Riot Dawn
30-12-03, 11:05
^^Klingt ja fast nach Sadismus...

Satei_Harakiri
30-12-03, 12:19
Total sinnfreier Tread!
Da der Drop Random ist.
Hatte vorgestern/gestern so ziemlich jede oben genannte möglichkeit :)

ZAMOLXE
30-12-03, 13:37
Ihr habt glück ...
Bei mir ist das wie hexerei, 6 mal tot ( mehr mals, jedoch zähle ich nur die deaths wo ich nicht gerezzt werden konnte ), und 4 mal der DS weg, ein mal core, ein mal rest :( .

Ah und noch was, habe gemerkt das der DS sehr viel mehr ( schneller ) kaputt geht als zB ein attack3 oder core ... 4 mal DS raus und er steht bei ca. 80/120 o_O, wobei der attack3 öfters gefallen ist und steht immer noch bei ca. 95/120 ... komisch echt.

Und weil ich schon am schreiben bin, will ich nochmals KK an den verdammten "rechter mausklick" erinnern ... wenn man gerezzt wird oder sonst nach einem death durch GR beamt, funzt die rechte maustaste nicht mehr, ist ärgerlich immer wieder ausloggen zu müssen und unter "controls" den wieder aktivieren ... .

zam

RavenDA
30-12-03, 15:54
bin eher selten tod daher fallen auch keine raus
sollte ich doch mal tod sein werd ich meistens geresst

Raven DA

splasher
30-12-03, 20:40
also entweder jemand rezzt mich
oder ich wend mich an den tl115 poker meines vertrauens.

von daher no prob... aber das impair is ärgerlich :D
wollen wir nich lieber darüber diskutieren? :angel:

SpitFire
31-12-03, 04:53
im PvP wärs ja vielleicht ganz nett je länger man liegen bleibt desto mehr implantate lösen sich vom körper, würde zum schnellen Releasen beflügeln und die Spannung ob man gerezzt wird oder nicht wird je minute größer :D

damals (als ich noch schöne op fights hatte :rolleyes: ) sind manche immer mal liegen geblieben um zu spionieren und so weiter

um das zu verhindern und vielleicht manchen PPU dazu anzuhalten einen schneller zu rezzen :) könnte man es ja so machen dass alle 3 minuten wo man tot liegt ein imp rausfliegt beim releasen
hat seine guten Seiten und seine schlechten Seiten würde ich nun mal nicht zu propagieren aber ne Möglichkeit ist es dennoch

beim PvM würd ich auf jeden fall so lassen wie es ist 1-4 random ist schon und mehr hab ich auch noch nicht rausfallen sehen