PDA

View Full Version : wie is der stand?



da_fu$e
28-12-03, 15:53
also mein acc is gekünmdigt und ich weiß nicgh wie es auf dem server (jupiter) aussieht. daher wollte ich mal wissen wie die politische lage ist. wie sieht es z.B. mit den ops bzw. ihre verteilung aus?ich weiß nur wo ich NC verlassen habe das es 3 frac waren die ops hielten. merc, TG, tangent.
wie sieht es da jetz aus?


hat TG immernoch haufen ops die in SG hand sind?
haben die mercs immernoch die meisten ops?

haben auch mal ein paar CA clans ein op? (weil bin CA)

gibs auch mal wieder gute kämpfe um ops oder sind die verhältnisse immernoch ehm 50 VS 30?

gibt es gute CA clans die auch in PvP richtung orientiert sind?


ich will mit diesem thread kein flamen verursachen nur mal wissen wie es aussieht. weil ich mit den infos meine entscheidung aufbauen werde ob ich wieder zurückkehre.

Walter Freiwald
28-12-03, 15:56
tg is überlegen in allen punkten ...
kann man nix machen und wenn ich ehrlich bin will auch nix machen.
sollen sie mit den ops machen was sie wollen. :o
ca gute clans ? lol höchstens swat :DD und ads sagt ja wohl alles

LEFF|pm
28-12-03, 16:51
Von den alten Sightgivers sind nicht mehr viele da, sie haben trotzdem noch rel. viele Außenposten.

FAnG ist wieder bei TG, unsere stärksten Gegner atm sind definitiv Strikers Last City Mercs... allerdings ist der Twilight Guardian definitiv zu fett; Wir haben sogar einen ersten Außenposten verkauft am Wochenende ;)

Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder... Ich hätte gerne wieder einige starke Pro NC Factions dabei....

Robert [GS]
28-12-03, 17:26
Japp, ein bissel Bunter ist es schon auf Jupiter. Denoch 50% der OP's sind in der Hand von TG. Der rest ist Tangent, TS, Merc. Auch CA hatte mal ne Zeit lange einige OP's, warum aber jetzt net gefightet wird weiß ich leider selber net :(


Vom Spielerichen her hat sich auch einiges geändert. Z.b. darf kein Feind der CA mehr zum Plaza 1, da sonst der Tod droht. Komm wieder und schau es Dir!



Ihr kommt sowieso alle wieder!

YA5
28-12-03, 17:32
CA macht quasi Winterpause, was das für Folgen für die OP-Verteilung hat, kannste Dir bestimmt denken ... naya egal ... solln se doch innen Canyon onanieren wenns denen dann besser geht. PvP orientierte Clans bei den CA is wirklich SWAT db der einzige mir bekannte grössere bash0r die andern (wie zB die CityForce und LCA sowie LFT) machen eine gute Mischung aus PvP und RP, was natürlich meisst in Flames im Forum endet. Besten Fights sind/waren gegen Crahn im 25 vs 25, und die waren echt Klasse. FAnG is atm seeehr stark und die Überbleibsel von SG machen noch echt ordentlich Radau, US hat dadurch ordentlich Unterstützung aus dem Canyon - TS OPs existieren auch. LCM finde ich persönlich nicht besonders stark atm. Soweit mein Bericht von der Front. CA macht nach erst nächstes Jahr wieder ordentlich Mische...

Robert [GS]
28-12-03, 18:01
Originally posted by YA5
CA macht quasi Winterpause, was das für Folgen für die OP-Verteilung hat, kannste Dir bestimmt denken ... naya egal ... solln se doch innen Canyon onanieren wenns denen dann besser geht. PvP orientierte Clans bei den CA is wirklich SWAT db der einzige mir bekannte grössere bash0r die andern (wie zB die CityForce und LCA sowie LFT) machen eine gute Mischung aus PvP und RP, was natürlich meisst in Flames im Forum endet. Besten Fights sind/waren gegen Crahn im 25 vs 25, und die waren echt Klasse. FAnG is atm seeehr stark und die Überbleibsel von SG machen noch echt ordentlich Radau, US hat dadurch ordentlich Unterstützung aus dem Canyon - TS OPs existieren auch. LCM finde ich persönlich nicht besonders stark atm. Soweit mein Bericht von der Front. CA macht nach erst nächstes Jahr wieder ordentlich Mische...

Mhm ... joa ... gegen Crahn waren gute Fights ... vorallem als FAnG wieder mit mischte :p ;). LCM war mal so mitte 2003 richtig fetter und Geiler Clan. Söldner halt und haben meinem Clan damals geholfen ... war Geil .. aber warum er nun so ist, weiß ich net.


Aber eine Rückkehr lohnt sich, vorallem werden die nächsten Monate SEHR Interessant ;)

Pestilence
28-12-03, 18:24
Gucks dir an. Spiegelt so in etwa die Machtverhältnisse wider:

http://home.arcor.de/mcpestilence/worldmap.gif

da_zero0
28-12-03, 18:29
naja sieht ja schon wenigstens etwas besser aus, als zu dem zeitpunkt an dem wir aufgehört haben

Ragnarock
28-12-03, 18:50
die map ist ja veraltet diamond hat inzwischenmehr ops wenn nicht schon wieder weg sind.

VVerevvolf
28-12-03, 18:57
Nö, die Map ist auf dem neuesten Stand.

Pestilence
28-12-03, 19:23
Die hab ich eben erst gemacht, also neuester Stand :rolleyes:

coma
28-12-03, 20:08
Originally posted by da_fu$e

hat TG immernoch haufen ops die in SG hand sind?
ja aber auch fang is nu wieder tg , rest kannste dir ausmalen :)


Originally posted by da_fu$e

haben die mercs immernoch die meisten ops?
geht so eher nein ..


Originally posted by da_fu$e

haben auch mal ein paar CA clans ein op? (weil bin CA)
wäre mir neu


Originally posted by da_fu$e

gibs auch mal wieder gute kämpfe um ops oder sind die verhältnisse immernoch ehm 50 VS 30?
soweit ich weiss gabs mal wieder hier und da gute fights ...allerdings kann ich mir echt nich vorstellen das es sich gross geändert hat. liegt schliesslich an der comm und wir wissen wie ebesitzergreifend einige sein können


Originally posted by da_fu$e

gibt es gute CA clans die auch in PvP richtung orientiert sind?
gesoffen ? o_O

Pestilence
28-12-03, 20:42
Originally posted by coma

gesoffen ? o_O

Von wegen. SWAT DB ist nun wirklich nicht schlecht!

Robert [GS]
28-12-03, 20:46
Originally posted by coma
gesoffen ? o_O

LoL
SWAT - DB- und bald sicher auch STORm sind super PvP Clans. Und vor paar Wochen hatte die CA einige OP's die sie gut gehalten haben und verteidigt.

RavenDA
28-12-03, 20:58
SWAT - DB- und bald sicher auch STORm sind super PvP Clans. Und vor paar Wochen hatte die CA einige OP's die sie gut gehalten haben und verteidigt.



hoffen wirs mal

Raven DA

aatc
28-12-03, 22:26
[Spam entfernt von Vidar. Spam-Verwarnungs-Counter +1]

Waldi Wood
28-12-03, 22:46
[Spam entfernt von Vidar. Spam-Verwarnungs-Counter +1]

Robert [GS]
28-12-03, 22:52
[Spam entfernt von Vidar. Spam-Verwarnungs-Counter +1]

aatc
28-12-03, 22:56
bei FoM darf man ja nicht :D

Robert [GS]
28-12-03, 23:16
Hier aber auch nicht.

aatc
28-12-03, 23:22
stört doch kein.... ausserdem.. warum regst gerade du dich auf ? :o

N1n3
29-12-03, 01:55
was zockt rak eigentlich zZ?

Waldi Wood
29-12-03, 02:43
Fünf gegen Willy, wenn du verstehst...

Captain Chaos
29-12-03, 04:21
Originally posted by Waldi Wood
Fünf gegen Willy, wenn du verstehst...


und wie sieht da die "online gaming" variante aus?

mit webcam und headset?

Keyol45743241
29-12-03, 05:12
Originally posted by Captain Chaos
mit webcam und headset? Ack.. jetzt ist mir schlecht :o :(


Die Fights sind witziger, man sieht am Op auch mal wieder was anderes als Monkehs. Oder Monkehs die die Fresse offen steht wenn ein Rhino die APUs vor den Augen der PPUs wegnuked ohne das sie was dagegen machen können :D

YA5
29-12-03, 09:11
jaja die comm muss den Postcounter pushen...

[X] Thread Closen

cHoBo
29-12-03, 09:16
Originally posted by Keyol45743241
Oder Monkehs die die Fresse offen steht wenn ein Rhino die APUs vor den Augen der PPUs wegnuked ohne das sie was dagegen machen können :D

da träumt einer ... :rolleyes:

YA5
29-12-03, 09:18
Originally posted by cHoBo
da träumt einer ... :rolleyes:

der Träumt ja wirklich oft aber hier isser hellwach!

Hab selber mal fast nen PPU gelegt, nachdem ich sein Team weggesnipert hatte mittels Panzer... der kommt aber nich gut um Bäume rum und die halten mehr aus als so nen Monk ...

cHoBo
29-12-03, 09:23
YA5 is hier im forum echt nur am stänkern ...

wird zeit dass ich mal wieder den aggikeller besuchen komme :D

Robert [GS]
29-12-03, 11:42
Originally posted by cHoBo
YA5 is hier im forum echt nur am stänkern ...

wird zeit dass ich mal wieder den aggikeller besuchen komme :D

DOH !!!

@ aatc: Weil ich der Meinung bin hier mit reden zu müssen!

WarIsSeXy
29-12-03, 11:49
Ich hätte gerne wieder einige starke Pro NC Factions dabei....

wenn immer alle zu TG gehn, wird da wohl nix draus - oder ?

Robert [GS]
29-12-03, 11:57
Originally posted by WarIsSeXy
wenn immer alle zu TG gehn, wird da wohl nix draus - oder ?

Richtig. Wie der Vorschlag schon mal war: Wenn eine Fraktion zuviele, ich sage jetzt mal, OP's, Aktive Runner oder sonst was hat, sollte diese etwas im Nachteil liegen wie diese Fraktionen die nicht so Aktiv sind. Zum einen müsste das Fraktion gehopse auch Teurer werden und man müsste auch eine bestimmte Mission erfüllen. So in der art halt ...

coma
29-12-03, 11:59
bringt nix weil:

a) Du als mmorpg entwickler sicher nen teufel tun wirst und deinen kunden vorzuschreiben wie sie zu spielen haben und

b) das an der comm selber liegt und da die meisten hier eh wtj fuck0rs sind kannste das eh knicken :rolleyes:

Robert [GS]
29-12-03, 12:01
Originally posted by coma
bringt nix weil:

...

b) das an der comm selber liegt und da die meisten hier eh wtj fuck0rs sind kannste das eh knicken :rolleyes:


Jo, aber man kann das Fraktionsgehopse unterbinden.

Robert [GS]
29-12-03, 12:01
Huch ... sollte net zwei mal ...

den beitrag hier bitte Löschen ...

cHoBo
29-12-03, 12:01
Originally posted by coma
b) das an der comm selber liegt und da die meisten hier eh wtj fuck0rs sind kannste das eh knicken :rolleyes:

100% agree.

dieses scheiss abgefuckte factiongehopse geht mir auffe eier.

proud to be Tsunami 4 life

/cHoBo, der noch nie was anderes als Tsunami war

Robert [GS]
29-12-03, 12:03
Originally posted by cHoBo
100% agree.

dieses scheiss abgefuckte factiongehopse geht mir auffe eier.

proud to be Tsunami 4 life

/cHoBo, der noch nie was anderes als Tsunami war


<--- Bin und werde bei der City Admin bleiben.

coma
29-12-03, 12:30
Originally posted by Robert [GS]
Jo, aber man kann das Fraktionsgehopse unterbinden.

kann man nicht ...nur wenn man bei char erstellung festlegen würde das du bei der faction bleiben musst. aber das wirds in keinem mmorpg geben ..nie und nimmer.

von daher ...ich war BD, mal crahn ..ne lange zeit tsunami und nu FA. nein adrian ist nicht fa ...der hat überall -90 rum :p

aber meine apu die kleine bitch is fa :)

und falls nun nen flamer bezüglich " buh coma is nu auch monk fufu kos" kommen sollte.

ja ...hat auch einen einzigen grund der sich in meinem ppu (imho der beste den jupiter hat) wiederspiegelt und wir schonmal als apu/ ppu team recht geil waren :)

Robert [GS]
29-12-03, 12:34
Mh ... nun gut coma :)
Nächster Versuch:
Man sollte mehr an seiner Fraktion gebunden sein, damit man seine Fraktion auch schätzt :)

coma
29-12-03, 12:42
Originally posted by Robert [GS]
Mh ... nun gut coma :)
Nächster Versuch:
Man sollte mehr an seiner Fraktion gebunden sein, damit man seine Fraktion auch schätzt :)

ich quote mich mal selber ...


Originally posted by coma

b) das an der comm selber liegt und da die meisten hier eh wtj fuck0rs sind kannste das eh knicken :rolleyes:

nuff said?

du kannst es nicht ändern weil:

1. es hat was mit rollenspiel zu tun. dein char fühlt sich seiner fraktion verbunden. sie tut in seinen augen meistens das richtige. oder irgendwann sieht er das es doch nicht das wahre ist also wechselt er. es würde im rollenspiel aber niemals so etwas geben wie zb engelchen die erst TG waren, dann zu den mercs wechseln, sich über TG auslassen und dann doch wieder zurück gehen. Hager würd nen teufel tun die jungs nach unzähligen morden am guardian wieder in seinen schoß aufzunehmen.

2. die sache mit dem auslese verfahren durch spieler der fraktion...wer kommt rein wer nicht. wird nie kommen weils zu realitätsnah ist. es ist immer noch ein spiel und kein ersatz für euer RL. genau so weinig seid ihr teil einer matrix in der organische batterien in einer virtuellen welt mehr zu melden haben als andere, auch wenn einigen der gedanke sicher mehr zusagen würde als ihr bisheriges leben ...

fraktionsgehopse ist durch die wachen schon erschwert worden aber mit nem zweit acc geht alles.....was verlagt ihr denn noch alles ?

N1n3
29-12-03, 13:04
Originally posted by coma

fraktionsgehopse ist durch die wachen schon erschwert worden aber mit nem zweit acc geht alles.....was verlagt ihr denn noch alles ?


Keine fac Symp beim töten eines Charakters mit Impairment - das würde das lvlen mit einem second acc schonmal um einiges zeitaufwendiger machen.

coma
29-12-03, 13:09
Originally posted by N1n3
Keine fac Symp beim töten eines Charakters mit Impairment - das würde das lvlen mit einem second acc schonmal um einiges zeitaufwendiger machen.

mach ne fraktion mal attraktiver und vor allem nicht wie alle anderen ...dann kann man über sowas reden. bei swg zb. ich hab mit meinem char echt das gefühl teil der fraktion zu sein. das hat 2 vorteile. es macht mir spass was sehr wichtig ist und ...die rolle meines chars reift dadurch heran und bildet sich mehr und mehr aus. da ich mir NIE eine story zurecht lege sondern drauf los spiele ist das relativ geil

Robert [GS]
29-12-03, 13:20
Originally posted by coma
mach ne fraktion mal attraktiver und vor allem nicht wie alle anderen ...dann kann man über sowas reden. bei swg zb. ich hab mit meinem char echt das gefühl teil der fraktion zu sein. das hat 2 vorteile. es macht mir spass was sehr wichtig ist und ...die rolle meines chars reift dadurch heran und bildet sich mehr und mehr aus. da ich mir NIE eine story zurecht lege sondern drauf los spiele ist das relativ geil

Man kann aber SWg net mit NC vergleichen :p


nein ... scherz!

aatc
29-12-03, 13:32
Originally posted by N1n3
was zockt rak eigentlich zZ?

würd dein nachredner und captain chaos nicht so dolle kommentare posten, hätte ich dir die frage sogar fast beantwortet.

greetz

Vidar
29-12-03, 13:52
Der Threadstarter wird denke ich nun ausreichend informiert sein.

Es ist nicht notwendig wenn jeder einzelene Rückkehrer einen Thread startet, der dann zugespammed wird.

/closed