PDA

View Full Version : Rifle oder Pistole PE ??



Schultz
28-12-03, 05:45
Rifle oder Pistole PE ??
was findet ihr besser und warum ?



<== pistol weil schneller!

coma
28-12-03, 05:49
pistol weil, schneller, stylisher, besser halt :p

Xirus
28-12-03, 05:49
Find Pistol besser is viel stylischer und weil du nicht soviel punkte auf weapon lore legen musst haste noch was frei für andere sachen.:cool:

Schultz
28-12-03, 05:51
so seh ich es auch

Kitana
28-12-03, 06:12
Drohnen! :D


Kitana

Kitana
28-12-03, 06:19
Naja, bin ja schon ne Weile keine Riggerin mehr. ;)

Ich mag Rifles lieber, vor allem wegen der hohen Reichweite.

Pistols haben natürlich einen gewissen Stylefaktor, der nicht zu unterschätzen ist (hab daher auch immer eine Pistole im Handgepäck :cool: ), obwohl einige Rifles auch wirklich cool aussehen (vor allem die Assault Rifles). :)


Kitana

Church
28-12-03, 07:16
Originally posted by coma
pistol weil, .... stylisher.....:p

haha wenn das stimmt würds du ne judge usen ^^

coma
28-12-03, 08:55
tu ich auch nur gegen nen rog pe oder rolh pe hats kein zweck...ergo rolh :) aber gegen tanks oder pes bei denen ich weiss sie sind wirklich nich so gut nehm ich judge..und bei pus :)

Sarah Nivan
28-12-03, 11:23
Ich mag auch Pistol PEs lieber , aber ich benutze nur die Judge , kann die RolH nichtmal benutzen :( ;) Aber komme auch damit einigermassen zurecht :)

mfg Sarah Nivan

Deicide
28-12-03, 11:35
pistol pe.....

weil das die klasse nach dem apu ist die fast mit point and klick damage machen kann :o

vanpan
28-12-03, 11:49
wie in einem anderen thread habe ich die frage, warum es keine area rifles gibt?

ich faende es cool wenn es sowas in der art geben koennte
M16 Grenade Launcher (http://www.army.mil/fact_files_site/m203/)

XaNToR
28-12-03, 12:34
Rilfer, weil einem die möglichkeit gegeben wird, zu snipen mid range und long range zu spielen und weil mein PE schon immer rifler war, und Rfiles eh DER stylefaktor sind

coma
28-12-03, 12:47
Originally posted by Sarah Nivan
Ich mag auch Pistol PEs lieber , aber ich benutze nur die Judge , kann die RolH nichtmal benutzen :( ;) Aber komme auch damit einigermassen zurecht :)

mfg Sarah Nivan

samma...postest du nur oder spielste auch ma wieder ? :p

und nein xan ..pistol is da pwn !!111oneone

sparrowtm
28-12-03, 13:05
Pistols, weil ich mit Rifles noch weniger treff als mit Pistols .. aber die Schußfrequenz der Libi ist hoch genug als das ich wenigstens so tun kann als ob ich kämpfen könnte :D

Grr .. return of the 60 seconds rule ...


/edit: Ey, wat dat denn .. da lösch ich meinen Titel über dem Avatar und da steht nun Neocron Maniac? o_O

Sarah Nivan
28-12-03, 13:07
Originally posted by coma
samma...postest du nur oder spielste auch ma wieder ? :p

und nein xan ..pistol is da pwn !!111oneone

Ich spiel schon wieder mal , geht zur Zeit nur schlecht :( Trotzdem muss ich coma recht geben :eek: Pistol ist besser. Vor allem komme ich als Pistol ohne SA besser zurecht als als Rifler , und immerhin hat ja nicht JEDER so ein MC5 Ding :( Ist mir eigentlich aber auch egal ;)

mfg Sarah Nivan

Sarah Nivan
28-12-03, 13:09
Originally posted by sparrowtm
/edit: Ey, wat dat denn .. da lösch ich meinen Titel über dem Avatar und da steht nun Neocron Maniac? o_O

Das liegt daran dass du so viel Spa... eh postest :D

mfg Sarah Nivan

Andruil
28-12-03, 13:43
Rifle.

Ist zwar im PvP unbrauchbar, aber snipern macht spaass. :-)

warngau
28-12-03, 13:48
find beides gut, lom auch alle paar monate mal wieder um, je nachdem auf was ich grad lust hab

wegen dem point'n'klick kommentar von deicide: ja, die rolh is irgendwie schon seltsam o_O

Slate
28-12-03, 13:51
Rifle


weil --> mächtig Badabumm :D

Motor Mike
28-12-03, 13:51
auch Pistol Pe ( obwohl ich auchnen rifler mal war)
weil:

- kein Speedmalus bei gezogener waffe ( rifle hat leichten malus )
- weniger weponlore ( mehr auf trade)
- Gröseres Magazin
- Bessere Frequnz
- weniger PC skill zum cappen als rifles
- stylisher

hajoan
28-12-03, 13:56
Also ich nutzt Riffle und das bleibt auch so.
Allerdings ist der PE der einzigste Char mit Pistol, den ich als Kampfchar ansehen kann.
Die anderen sind eher Traderpistolchars.
Auch glaube ich das es in wirklichkeit egal ist.
Jede Möglichkeit hat Ihr Vor- und Nachteile.
(Wobei mir die Nachteile eines RifflePEs nicht so klar sind, denn aus der Entfernung macht man aus einem Monk hübsch mit der SH Schaschlik, ohne das der sich wehren kann).

Motor Mike
28-12-03, 14:01
jo rifle Pe kan gut snipern

aber im Infight hab ich nur nachteile gesehen im vergelich zur Pistol jetzt ( auser man heist Xanthor*fg )
aber jeder wie ers mag denk ich und wie er lieber zockt

Onizuka Eikichi
28-12-03, 14:43
Pistol PE is meiner meinung nach immernoch das beste, auch wenn ich jetzt zum usen mein RoLH 2 drogen tragen muss :(
aber das stört ja net, PEs sind ja sowieso junkies.

Ausserdem trifft die RoLH auch wenn das fadenkreuz ganz "auf" ist, ein schuss sitzt immer. Ausserdem kann man so schön um den gegner rumrennen^^.

Und naja... skill 100 hacken is auch was feines^^

Deathwing
28-12-03, 15:42
Pistol PE weil: Style factor, in ner PE PA und mit ner Beam of Hell rumrennen: das hat einfach nur STIL

ProzifeuZ
28-12-03, 16:23
Also zur Zeit bin ich noch Pistol PE, aber ich werde wieder auf Rifle lommen, weil zur Zeit soviel Spaggen PEs mit Pistol rumlaufen, das ich wieder auf Rifle umlomme um mich von der Masse abzueheben :lol::D

ProzifeuZ
28-12-03, 16:26
Originally posted by coma
pistol weil, schneller, stylisher, besser halt :p

Einfacher zuspielen würde ich sagen ;)

XaNToR
28-12-03, 16:28
Ich finds rifles trozdem viel toller, weil net jeder damit umgehen kann:rolleyes:

t-bird
28-12-03, 16:38
War schon immer Rifle PE und werd es auch bleiben.

Ein Rifler sind gefährlicher aus als nen Pistolero :D

YA5
28-12-03, 17:21
Originally posted by t-bird
War schon immer Rifle PE und werd es auch bleiben.

Ein Rifler sind gefährlicher aus als nen Pistolero :D
Dir ist schon bewusst, dass der zweite Satz komplett sinnfrei zusammengesetzte Wörter enthält, und eigentlich noch nicht mal nen Satz ist ... :confused: ;) ;) :D :p

Hab nen Rifle PE mit 120 Hack will ja meine Geschenke der Commando Sniper auch abholen.

Rifel, weil ich nen feiges Schwein bin ... osä.

Church
28-12-03, 19:25
jo rifle weil.. bin drauf hängengeblieben und das schon vor ewigen zeit.ausserdem finde ich rifles ( vorallem die pe sieht doch derbe aus oda?:p ;) ) extem schick.
mit rifle bin ich eigentlich nur gegen rolh pes im hintertreffen. ansonsten kommt man sehr gut mit rifles im infight zurecht.

und jetzt trifft man zwar kaum noch rifler ( ihr wisst schon warum:rolleyes:) aber gibt einem wenigstens extra individualitätspunkte:lol:

rifler and damn proud about :D

hammer2kx
28-12-03, 20:10
rifler weil die waffen einfach cooler aussehn.
und weil die terminator nunmal ein rifle is^^ (haben will)

aber ein granat werfer an einem gewehr wäre sicher ne gute sache. Ka evtl wird ja mal ein rare mini roket launcher ins game gebracht und dann haben die pistoleros auch ne gescheite area waffe. dann sind rifler die einzigen ohne. . .

PapaTigger
28-12-03, 20:19
Originally posted by vanpan
wie in einem anderen thread habe ich die frage, warum es keine area rifles gibt?

ich faende es cool wenn es sowas in der art geben koennte
M16 Grenade Launcher (http://www.army.mil/fact_files_site/m203/)

Dann möchte ich das G36 mit Luncher :)

-=Blasehase=-
28-12-03, 21:27
ganz klar pistols, weil pistols einfach stylish sind...


[und ich spiel meinen pistol PE schon solange, da waren pistols noch shice und saemtliche raygun pistols und rifles noch fuere tonne]

entstanden ist er als ich nach laaaaaanger zeit mal wieder im starterapp meines constructers war, und dort ne wyatt earp sah...

hmm... da hatte ich ploetzlich lust auf nen funchar bekommen und nunja... so ist mein pistol PE entstanden

Sheltem
28-12-03, 22:32
Pistolen. Is mit PE einfach besser. Judge is problemlos zu cappen.

Heidi
29-12-03, 04:05
Ich denke nen gut gespielter rifle PE is immernoch einen tick tödlicher, aber mit pistole isses ein wenig einfacher, erfolgreich zu PK'n.

Für opfights is pistol leider nur beschränkt brauchbar, da man dicht ran muss. Die range der rifles is da einfach ein klarer vorteil.

früher wars so, dass man die ROLH nur mit extremen "defence" einbussen nutzten konnte. Deshalb war rifle PE immer die vernünftigere Lösung. Heute seh ich beides ziemlich gleichberechtigt. Find ich auch gut so. Die PE - PAs sind daher ne gute sache. Auch wenn dadurch ein stück 1337ness weg is, denn früher war PE spielen ne kleine Herausforderung.

Wenn man sich umschaut gibt es auch von beidem recht viele vertreter. Überhaupt gibt es auf jupi haufenweise PEs plötzlich :)

Riot Dawn
29-12-03, 04:17
Zu erwähnen wäre noch das ein Rifle PE 10% weniger Skill braucht um eine Rifle ans Cap zu bringen als ein Spy...

Ich hatte mal einen Rifle PE und der war eine gute Mischung aus Tank (wegen cons (/edit) und strength - Hlt und Bones) und Spy (int/dex), auch wenn der nicht ganz so fähig ist wie ein Spy, so kann ein PE Stealth 2 oder 3 und eine PE nutzen, mit der sich bis zur Nebelgrenze schiessen lässt - ausreichend um locker aus der Entfernung "snipern" zu können und genügend cons um einen Melee Fight mit einer RoG gegen einen Tank zu überleben (falls der Player Skill besitzt, normalerweise gewinnt jedoch der Tank bei gleichem Base).

(BTW mit Rifle PE PA 4 gibts auf die + 26 dex (durch imps) nochmal 8 dex dazu, was 114 dex bedeutet und somit den PE durchaus SH und FL fähig macht - wenn sich jemand den RD einbaut `sinds sogar insgesamt 115 dex - was dann den Disruptor gestattet)

Pistols waren nie meine Sache, musst immer so nah ran, das kann ins Auge gehen...

Arek
29-12-03, 04:59
Rifle...

halt weil man prima snipern kann...

Arek
29-12-03, 05:02
Originally posted by Riot Dawn
....auch wenn der nicht ganz so fähig ist wie ein Spy, so kann ein PE Stealth 2 oder 3 und eine PE nutzen...
hast wohl Spy und PE verwechselt o_O

Sigma
29-12-03, 05:13
pure low tech rifler

clan rang "suicidal maniac"

un das zu recht ^^

Arek
29-12-03, 05:15
Originally posted by Sigma
pure low tech rifler

clan rang "suicidal maniac"

un das zu recht ^^
woran liegts?

PE oder spy?

Sigma
29-12-03, 05:46
Originally posted by Arek
woran liegts?

PE oder spy?

nach dem threadtitel zu schliessen is es ein PE, ein PURE LowTechPE, kein stealth, ich kämpfe bis zum schluss, egal ob meiner oder der des gegners.

daher der rang

Arek
29-12-03, 05:48
Originally posted by Sigma
nach dem threadtitel zu schliessen is es ein PE, ein PURE LowTechPE, kein stealth, ich kämpfe bis zum schluss, egal ob meiner oder der des gegners.

daher der rang
hm... einen PE kannst du doch in 2 tagen cappen...

oder ist das absicht als LOW TECH RIFLE PE rumzulaufen und kamikaze aktionen auszufuehren?

Riot Dawn
29-12-03, 05:53
Originally posted by Arek
hast wohl Spy und PE verwechselt o_O

Wieso?

Stealth 2 braucht 100 dex und 95 T-C (oder 100, weiss nicht mehr), also kann ein PE diese auch nutzen, und wenns dann gar ein Rifle PE ist, der RoG (oder SH) nutzen will, tun paar Punkte auf T-C auch nicht mehr sonderlich weh - wobei Stealth 3 allerdings etwas viel Dex Skill Points für einen PE frisst (hat ja "nur" 80x5 zum Verteilen).

Arek
29-12-03, 05:54
Originally posted by Riot Dawn
Wieso?

Stealth 2 braucht 100 dex und 95 T-C (oder 100, weiss nicht mehr), also kann ein PE diese auch nutzen, und wenns dann gar ein Rifle PE ist, der RoG (oder SH) nutzen will, tun paar Punkte auf T-C auch nicht mehr sonderlich weh - wobei Stealth 3 allerdings etwas viel Dex Skill Points für einen PE frisst (hat ja "nur" 80x5 zum Verteilen). hast du einen PE der stealth 2 oder 3 nutzen kann? ich glaube nicht...
hast wohl INT vergessen :rolleyes:

Thought
29-12-03, 05:59
ich hab nen PE der stealth 2 nutzen kann :D
naja mit SA isses kein probelm mehr da Sf und SA zusammen +10 int geben womit man auf 70 kommen kann ohne irgendwelche einbußen. Wobei ich auch den einen oder anderen PE kenne der ohne SA sich dem stealth 2 bedient.
Muss man eben mit mehr einbußen in der kampftauglichkeit leben.

Riot Dawn
29-12-03, 06:01
Originally posted by Arek
hast du einen PE der stealth 2 oder 3 nutzen kann? ich glaube nicht...
hast wohl INT vergessen :rolleyes:

Imps? Drogen?

vokuhila
29-12-03, 06:02
arek:

high tech
low tech

lesen und denken.

Arek
29-12-03, 06:03
Originally posted by Thought
ich hab nen PE der stealth 2 nutzen kann :D
naja mit SA isses kein probelm mehr da Sf und SA zusammen +10 int geben womit man auf 70 kommen kann ohne irgendwelche einbußen. Wobei ich auch den einen oder anderen PE kenne der ohne SA sich dem stealth 2 bedient.
Muss man eben mit mehr einbußen in der kampftauglichkeit leben. ja genau das, nur riot hat an INT ueberhaupt nicht gedacht, denn den 3er zu nutzen ist da ausgeschlossen! (ohne drogen)

Arek
29-12-03, 06:05
Originally posted by vokuhila
arek:

high tech
low tech

lesen und denken.
"kot myszlal i zdech..."

lass dir das uebersetzen...

vokuhila
29-12-03, 06:06
und auch der 2er oder die impung wie riot sie sagte ist kaum spielbar, da er viel zu wenig dex punkte durch imps freigibt.

übrigens:
ich find rifle stylisher, ne rog sieht einfach eindrucksvoller aus als ne rolh! auch wenn die pistols derzeit sehr viel krasser sind als die rifles ;)

tuste mir den gefallen arek und übersetzt "kot myszlal i zdech" für mich? wäre echt lieb!

ach und damit du das auch verstehst, was ich meinte: lowtech heisst nur, dass er kein TC geskilled hat :D

Arek
29-12-03, 06:07
Originally posted by vokuhila
und auch der 2er oder die impung wie riot sie sagte ist kaum spielbar, da er viel zu wenig dex punkte durch imps freigibt.

übrigens:
ich find rifle stylisher, ne rog sieht einfach eindrucksvoller aus als ne rolh! auch wenn die pistols derzeit sehr viel krasser sind als die rifles ;) da hast du recht...

vokuhila
29-12-03, 06:09
ja und was heisst jetzt "kot myszlal i zdech" ?

Arek
29-12-03, 06:10
Originally posted by vokuhila
tuste mir den gefallen arek und übersetzt "kot myszlal i zdech" für mich? wäre echt lieb!

ach und damit du das auch verstehst, was ich meinte: lowtech heisst nur, dass er kein TC geskilled hat :D
das ist ein altes polnisches sprichwort und heißt:
"die katze dachte und starb..."

bezieht sich auf das typische "aber ich dachte..."


danke fuer die info. nein im ernst, woher sollte ich das denn wissen? dachte er wuerde nur TL50 waffen nutzen oder so...

Lagos
29-12-03, 06:10
Originally posted by Riot Dawn
(BTW mit Rifle PE PA 4 gibts auf die + 26 dex (durch imps) nochmal 8 dex dazu, was 114 dex bedeutet

gibt die nicht nur +5 dex ?

greets, Lagos.

Riot Dawn
29-12-03, 06:11
Originally posted by Arek
ja genau das, nur riot hat an INT ueberhaupt nicht gedacht, denn den 3er zu nutzen ist da ausgeschlossen!

STimmt nicht - du kannst dir ohne weiteres + 10 int durch Drogen verschaffen, wie du auch z.B. + 15 int durch imps bekommen kannst (SF + SS, NEural III , vielleicht sogar +20 - hab gerade die Advanced Nerves III nicht gefunden), den Rest durch Drogen, aber für den 3er Stealth würde das tatsächlich verdammt viele mögliche Dexpunkte kaputtmachen.

Thought
29-12-03, 06:12
Originally posted by vokuhila
und auch der 2er oder die impung wie riot sie sagte ist kaum spielbar, da er viel zu wenig dex punkte durch imps freigibt.

übrigens:
ich find rifle stylisher, ne rog sieht einfach eindrucksvoller aus als ne rolh! auch wenn die pistols derzeit sehr viel krasser sind als die rifles ;)

tuste mir den gefallen arek und übersetzt "kot myszlal i zdech" für mich? wäre echt lieb!

ach und damit du das auch verstehst, was ich meinte: lowtech heisst nur, dass er kein TC geskilled hat :D

najo, ... ich hab zb die RoG trotz stealth2 am dmg cap und ne 9xer freq. ohne drogen mit eigenbuff. Geht schon :D

Arek
29-12-03, 06:12
Originally posted by Riot Dawn
STimmt nicht - du kannst dir ohne weiteres + 10 int durch Drogen verschaffen, wie du auch z.B. + 15 int durch imps bekommen kannst (SF + SS, NEural III , vielleicht sogar +20 - hab gerade die Advanced Nerves III nicht gefunden), den Rest durch Drogen, aber für den 3er Stealth würde das tatsächlich verdammt viele mögliche Dexpunkte kaputtmachen.
ja, und im kampf wuerde dir dann der stealth 3 mehr nuetzen als ueberhaupt die waffe zu ziehen :rolleyes:

trotzdem, snipern geht immer noch, hast du recht, tut mir leid ;)

Riot Dawn
29-12-03, 06:45
Originally posted by Lagos
gibt die nicht nur +5 dex ?

greets, Lagos.

Stimmt...

So bleibt dann halt FL ohne Drogen ausser REichweite...(dann ist 111 das imp+armor bonus (/edit) dex max)


ja, und im kampf wuerde dir dann der stealth 3 mehr nuetzen als ueberhaupt die waffe zu ziehen

So riesig sind die Unterschiede zwischen R-C 140 und R-C 170 jetzt auch nicht, als das eine Commando einer Silent Hunter vorzuziehen wäre...wohingegen Stealth manchmal sehr wohl die letzte Rettung vor einer GenReplication sein kann...

Riot Dawn
29-12-03, 09:10
aargh - ich meinte 112 Dex Max mit allen Imp und PA Boni...muss das wehtun - 2 dexpunkte von der FL entfernt...wozu gibts Drogen?
Genau, das ich Waffen nutzen kann, die ich vorher nicht nutzen konnte (*ziemlich bright bin mittlerweile*)...

coma
29-12-03, 09:19
Originally posted by Riot Dawn
(*ziemlich bright bin mittlerweile*)...

zwar OT aber ...alter kein wunder das du so auf meine sig abgegangen bist o_O junge lass die drogen sein , die machen dich nur kaputt

t-bird
29-12-03, 09:32
Originally posted by Arek
hast du einen PE der stealth 2 oder 3 nutzen kann? ich glaube nicht...
hast wohl INT vergessen :rolleyes:

Nutze Stealth 2 ohne Probleme ;)

Riot Dawn
29-12-03, 09:42
Originally posted by coma
zwar OT aber ...alter kein wunder das du so auf meine sig abgegangen bist o_O junge lass die drogen sein , die machen dich nur kaputt

Das mit deiner sig hatte nichts mit Drogen zu tun, sondern mit meinem Verständnis von Geschmack und Erwartungshaltung an einigermassen Erwachsene Menschen (und das kann ich sehr wohl schon von einem 16 jährigen erwarten, das er weiss, das es Themen gibt, über die mensch besser keine Scherze macht).

Ich meinte du hast mit dem Ausdruck Raping Angels (Vergewaltigende Engel) in Verbindung mit dem PE der auf einer Frau rumliegt ja wohl eindeutig Raping verherrlicht, bzw. ins Lächerliche gezogen (mach das mal gegenüber einem Opfer! Vergewaltigungen sind etwas SCHRECKLICHES für die Opfer!) - Disneyschrift hin oder her. Eine solche Sig zwingt mich genauso wie ein Fascho an der STraBA Haltestelle der gerade einen Asylanten belästigt mein Welt und Ethikverständnis kundzutun, zum Denken anzuregen und Schlimmes zu verhindern, wenns sein muss auch mit weniger intellektuellen Mitteln.

Schönen Tag noch, Coma

p.s. nochmal - es gibt Mahnmale an denen Mensch besser nícht herumironisiert, obwohl ich gepflegten (und manchmal auch ungepflegten) Humor mag...

Shinbo
29-12-03, 11:01
Obwohl mein Pistol PE, wenn er denn die Punkte auf T-C setzen würde, locker das Stealth 2 und mit einer Droge Stealth 3 anfassen könnte, sehe ich keinen Sinn darin.
Der PE hat nach dem PPU eine der besten Defenses (gute resist, eigenbuff, gecappter Heal) und ist dank der Drogen auch noch irrsinnig schnell (zumindest die meisten).
Ich habe das Stealth Tool zwar im Inventar, aber ich tu lieber ne Antifreeze Droge in den Quickbelt als das Tool, denn wenn ich sterbe dann sterb ich und mach mich nicht bei 10 hp noch unsichtbar. Man muss auch verlieren können.

Pistol PE hab ich gewählt, weil das eh nur ein Pepper Park Funchar sein soll und keine OP-Fight Killermaschine. Und mit meinem Tank hab ich schon ein paar mal gegen Pistol PEs verloren, gegen Rifle PEs jedoch selten (außer Xantor, grml :P )

Motor Mike
29-12-03, 11:28
Obwohl mein Pistol PE, wenn er denn die Punkte auf T-C setzen würde, locker das Stealth 2 und mit einer Droge Stealth 3 anfassen könnte, sehe ich keinen Sinn darin.

geht mir auch so
ich hab auch kein Tc geskillt undleiste mir leibernoch nen neben skill bzw more speed udn kämpfe bsi zum tot weil Stealh ist .... naja --- gay *fg

zum thema Judge/roflh : mir fällt jedesmal in fights auf das die tc Pes mit der Judege oder rOFHL Anfangen und dann nach 3-4 salven wen se merken es geht nix wird auf die Libi gewechslet

ist mir shcon paarmal auifgefallen das Pes mit 4er PA udn Roflh auf einmal doch mit der libi losrocken ( udn net nur gegen monks) , also frag ich mich dan immer : " entweder kommen die mit der wumme net zurecht oder die Knarre wird gnadenlos überbewertet "
und kürzlich am batteldome haben wir auch 2 stealth Pes ( rog/roflh) gelegt trotz deren stealth modus --

Naja jeder wie er es eben gerne mag aber der vezicht auf speed / meinem resistor ( move on )/wegen krasser Dex impung
ist mir die WUmme und das bsichen unsichbarkeit einfach net wert will man die judge cappen

Riot Dawn
29-12-03, 11:39
Originally posted by Motor Mike
geht mir auch so
ich hab auch kein Tc geskillt undleiste mir leibernoch nen neben skill bzw more speed udn kämpfe bsi zum tot weil Stealh ist .... naja --- gay *fg *


Obliterator war einer der Gründe neben Rifles (PE bekommt zwar 10% Bonus aber ein Spy bleibt der bessere Sniper wegen 20% mehr dex und 40% mehr int (R-C und WpL).) weswegen ich zu Spy wechselte.
Ich liebe es einfach an die Leute ranzustealthen, meine FL zu ziehen, eine Salve zu feuern und wieder im Stealth zu verschwinden...ganz nebenbei ist Stealth eine der wenigen Möglichkeiten sicher davonzukommen und 22 sec Zeit zu haben um die MediPacks zu verdauen (ist zwar immer noch zu wenig um von 10 auf 400 zu kommen, aber innerhalb einer Obliteratorspanne passt das...mir ist das lieber als Sterben zu müssen...aber Skillung ist sowieso Ansichtssache und eine der Sachen, die an NC Spass machen, weil jede Richtung (Klasse) klar ihre Vor- und Nachteile hat.

warngau
29-12-03, 14:41
bah pes mit stealth 2 gehören verboten :(

das sind immer die, die ich auf 50-100 hp runterschiess und die sich dann verpissen, weil sie ja so lang im stealth rumrennen können

/me votes 4 stealth 2 spy only

Arek
29-12-03, 14:42
Originally posted by warngau
bah pes mit stealth 2 gehören verboten :(

das sind immer die, die ich auf 50-100 hp runterschiess und die sich dann verpissen, weil sie ja so lang im stealth rumrennen können

/me votes 4 stealth 2 spy only

/me too!

XaNToR
29-12-03, 14:59
dann lest ma die englischen foren, wie die englische community über rolh und stealth beim PE abgeht.....



btw : wenn die Rolh nur 15 schuss hätte waer sie mit der rog 1:1

Larkin
29-12-03, 15:26
Pistol?

Rifle?


Claw natürlich! :cool:

Pistol is was für Tanks.
alles andere ist für Anfänger!

:p

warngau
29-12-03, 16:21
Originally posted by XaNToR
dann lest ma die englischen foren, wie die englische community über rolh und stealth beim PE abgeht.....



btw : wenn die Rolh nur 15 schuss hätte waer sie mit der rog 1:1

deswegen sag ich ja, stealth beim pe halt ich eigentlich generell fast für übertrieben...
und das rolh magazin kann man ruhig verkleinern, imho macht das nur einen kleinen unterschied

Motor Mike
29-12-03, 18:09
och im team ( 1 Pe/1tank/1 ppu) haben wir letzen am batteldome auch 2 stealth Pes tot bekommen *;) es lebe die AE waffen * har ( ok ppu hat gefrezzet*g )

naja das 1er tool ist mir ehrlichgesagt zu kurz udn das 2er ist mir zu verskillt
wie gesagt die judge/ Roflh und/ oder rog gelicht in keinster weise den speednachteil udn verimpung aus ( fehlende skills) die man sich leisten muss - das meiner meinug halt udn ichhab auch schon beides gehabt ( ich persönlich fidn das die ray waffen alle gnadenlos überbewertet werden , aber das meien subjektive meinug )
ichhab liber noch nen parr skills für VHc über fett speeeeeeeeeed nen resistor+ move on drin und kom mit der fullcaped Libi/earp only prima zurecht

ok in manchen situationen denk ich mir shcon " ah jetz nen stealth haben " aber hey was solls WER WILL SCHON EWIG LEBEN !!!!

btw:
dürft gar net daran denken was hir im forum los wäre wen jemand auf die idee kommen würde das man alle stelth tools raufsetzen würde *g weil Pe Overpowerde und so * fg :D

warngau
29-12-03, 18:20
Originally posted by Motor Mike
naja das 1er tool ist mir ehrlichgesagt zu kurz udn das 2er ist mir zu verskillt
wie gesagt die judge/ Roflh und/ oder rog gelicht in keinster weise den speednachteil udn verimpung aus ( fehlende skills) die man sich leisten muss - das meiner meinug halt udn ichhab auch schon beides gehabt ( ich persönlich fidn das die ray waffen alle gnadenlos überbewertet werden , aber das meien subjektive meinug )
ichhab liber noch nen parr skills für VHc über fett speeeeeeeeeed nen resistor+ move on drin und kom mit der fullcaped Libi/earp only prima zurecht
[/SIZE] :D

drogen heisst das zauberwort :p

hab über 170er frequ auf der rolh, 100 agl, genug ath, ein sehr gutes con setup, und ich brauch weder nen resistor noch nen move on :p
und von verimpung brauchen wir gar ned erst reden :rolleyes:

Motor Mike
29-12-03, 18:51
jo warn* nur das ich eh shcon 3 drogen duerfresse auf 5 drogen duerfuttern hab ichhalt kein bock

wie gesagt ich leist mir halt noch Vhc weil PVP net alles im Game ist
du glaubst net wie dankbar TAnk/monk augen scheun können wen man den tropp aus der garage holt*g oder den panzer *
udn sagt " alles einsteigen 5 minuten abfahrt zum Op fight "*g

aber hey jeder wie er es gerne mag

btw : war du hast Pm*g

Sigma
29-12-03, 19:05
Originally posted by Arek
danke fuer die info. nein im ernst, woher sollte ich das denn wissen? dachte er wuerde nur TL50 waffen nutzen oder so...

nee, wie voku schon sagte, ich benutze nur LowTech waffen (pain easer, terminator[ja lacht ruhig :wtf:])

so wie die meisten PEs bevor es stealth gab, da stealth nich zu mir passt

-=Blasehase=-
29-12-03, 20:16
Originally posted by warngau
drogen heisst das zauberwort :p

hab über 170er frequ auf der rolh, 100 agl, genug ath, ein sehr gutes con setup, und ich brauch weder nen resistor noch nen move on :p
und von verimpung brauchen wir gar ned erst reden :rolleyes:


hmm... hoehrt sich aehnlich meinem setup an ;)

nur hab ich freq cap auf rolh und 111 agl... auch ohne moveone und resistor

Bitburger
29-12-03, 22:46
Originally posted by -=Blasehase=-
hmm... hoehrt sich aehnlich meinem setup an ;)

nur hab ich freq cap auf rolh und 111 agl... auch ohne moveone und resistor



dafür hast du kein 1337en recycleskill :p

der Ed
30-12-03, 16:05
Liberator forever.

Scheiss auf die Stealthkacke. Nach diversen Experimenten mit verdrogten Pure-Combat PEs bin ich zum Schluss gekommen, daß ein PE mit "alles Hacken, alles impen, alles fahren" die Ultima Ratio ist: Ist zwar nicht so 'ne Kampfmaschine, aber wenn man PE spielen kann kriegt man immer noch genug klein. :)

Arek
30-12-03, 16:08
Originally posted by Sigma
nee, wie voku schon sagte, ich benutze nur LowTech waffen (pain easer, terminator[ja lacht ruhig :wtf:])

so wie die meisten PEs bevor es stealth gab, da stealth nich zu mir passt
nein hab nicht gelacht!
hab nur nicht dran gedacht, dass hightech ja von TC ist...
war auch ziemlich frueh morgens, war total verpeilt und muede... :rolleyes:

Sigma
30-12-03, 19:21
Originally posted by Arek
nein hab nicht gelacht!
hab nur nicht dran gedacht, dass hightech ja von TC ist...
war auch ziemlich frueh morgens, war total verpeilt und muede... :rolleyes:

das "ja lacht ruhig" bezog sich auf die termi, weil im schaden is die, nunja wurstig. ne wyatt earp als rifle eben. :(

aba schon witzig wenn 2 termi PEs beinah nen dev tank zerlegen un nur fliehen müssen weil nen ppu/apu team angewackelt kommt, sowas sagt einiges über nen tank aus ^^

Arek
30-12-03, 20:05
Originally posted by Sigma
das "ja lacht ruhig" bezog sich auf die termi, weil im schaden is die, nunja wurstig. ne wyatt earp als rifle eben. :(

aba schon witzig wenn 2 termi PEs beinah nen dev tank zerlegen un nur fliehen müssen weil nen ppu/apu team angewackelt kommt, sowas sagt einiges über nen tank aus ^^ tanks sind die staerksten wesen!
wer einen tank beherrschen kann besiegt jede charakterklasse (ausgenommen PPUs).
und dank dem neuen rare flammenwerfer sind sie noch maechtiger!

maggotcorpse
30-12-03, 20:12
Was bringt ein Tank wenn er nich richtig gespielt wird ... dann is der ach so tolle Tank eher Kanonenfutter und kein ernst zunehmender Gegner.

Arek
30-12-03, 20:13
Originally posted by maggotcorpse
Was bringt ein Tank wenn er nich richtig gespielt wird ... dann is der ach so tolle Tank eher Kanonenfutter und kein ernst zunehmender Gegner. es gibt auch APUs und PEs die nicht richtig gespielt werden koennen...
heute hatte ich mit meinem rifle PE nen tank nen spy und nen PPU zerlegt, keiner außer der spy konnte mit seinem charakter umgehen!

lomaxX
30-12-03, 20:44
Originally posted by arek
es gibt auch APUs und PEs die nicht richtig gespielt werden koennen...
heute hatte ich mit meinem rifle PE nen tank nen spy und nen PPU zerlegt, keiner außer der spy konnte mit seinem charakter umgehen!



1. ich haette ja auch behauptet ich waere "der beste pvp.ler uranus's" (deiner meinung nach), dabei hatte ich nur geschrieben "einer der besten", was ich von anderen leuten gehoert hatte.
2. ist das laenger als 7 oder 8 monate her!
3. gebe ich oeffentlich zu, dass ich im pvp sowas von scheisse bin.
4. ist das leider gerade nur der 1000ste post


zitat arek. unter besonderer berücksichtigung von punkt 3



und wie toll ich bin muss ich auch nicht beweisen

ein weiteres zitat von arek

Quelle: [OT] Was gabs zu Weihnachten (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85757&perpage=15&pagenumber=10)

mfg
sadokan

Arek
30-12-03, 21:02
Originally posted by lomaxX
zitat arek. unter besonderer berücksichtigung von punkt 3




ein weiteres zitat von arek

Quelle: [OT] Was gabs zu Weihnachten (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85757&perpage=15&pagenumber=10)

mfg
sadokan was hat das mit dem thema zutun?
außerdem hat das ueberhaupt nichts damit zutun von wegen ich waere ja soooo toll!
aber schau hier:


Originally posted by Sigma

aba schon witzig wenn 2 termi PEs beinah nen dev tank zerlegen un nur fliehen müssen weil nen ppu/apu team angewackelt kommt, sowas sagt einiges über nen tank aus ^^

aber wen interessieren schon deine kommentare?
ich setz dich wieder auf die ignore liste, bye bye!

XaNToR
30-12-03, 21:05
arek is teh pwn:rolleyes:

lomaxX
30-12-03, 21:20
Originally posted by Arek
was hat das mit dem thema zutun?
außerdem hat das ueberhaupt nichts damit zutun von wegen ich waere ja soooo toll!
aber schau hier:



aber wen interessieren schon deine kommentare?
ich setz dich wieder auf die ignore liste, bye bye!

scho hat das was damit zu tun, anscheinend merkst du s selber nichtmal ;)

vll wieder das:

war auch ziemlich frueh morgens, war total verpeilt und muede...

wenn man das frueh morgens streicht? ;)


/sado

Arek
30-12-03, 22:17
Originally posted by XaNToR
arek is teh pwn:rolleyes: kannst du auch menschliche sprachen sprechen? ;)

Schultz
02-01-04, 20:04
*push* los ich will noch mehr wissen