PDA

View Full Version : Was tuhen wenn...



ChaosSoldier
27-12-03, 19:57
... das neocron account team seit ca 1 woche nich antwortet und ich schon mehrere mails geschrieben hab?

MfG
Chaos

Deicide
27-12-03, 19:59
Originally posted by ChaosSoldier
... das neocron account team seit ca 1 woche nich antwortet und ich schon mehrere mails geschrieben hab?

MfG
Chaos

den duden benutzen?

xs.MorpheuS
27-12-03, 19:59
Die Jungs haben auch Urlaub, da hilft nur warten.

MFG
-Morph-

Pestilence
27-12-03, 20:03
Jo die meisten sind wohl im Urlaub, war letztes Jahr genauso :)

ChaosSoldier
27-12-03, 20:04
son mist ^^

msdong
27-12-03, 22:33
an den supportwatch schreiben ?



man kanns ja mal probieren

Icefreak
27-12-03, 23:36
die antworten mir schon seit 3 wochen nich :( :mad:

Terror_Nonne
28-12-03, 00:02
na, wer will dir schon antworten :p

ach, mist... nu hab ich doch meine zeit verschwendet :)

Silverdragon
28-12-03, 00:04
Versuchs mal nach dem 1.1.04. Könnt sein das bei KK auch Menschen arbeiten die abundan mal Urlaub haben wollen...

TheRipper
28-12-03, 02:13
Originally posted by Silverdragon
Versuchs mal nach dem 1.1.04. Könnt sein das bei KK auch Menschen arbeiten die abundan mal Urlaub haben wollen...


[edit: wegen Inkompetenz des Posters]


edit:
hmmm stand das "NACH" vorher schon da? :D

XaNToR
28-12-03, 02:21
Erm wenn du web.de mail benutzt ich glaub die werden rausgefiltert

maggotcorpse
28-12-03, 02:45
Hab auch web.de Mails geschrieben und die kamen immer an. Also nix mit Spamfilter

PsYcHoSeAn*
28-12-03, 04:21
*hüpf* ich will auch wieder spielen, ich will auch wieder spielen. allerdings hab ich verständnis, dass es ein wenig dauert : hab die reaktivierungsmail am...freitag oder so abgeschickt. war auf jeden fall feiertag - also bin ich nich böse :D

Wesgard
28-12-03, 11:40
also als ich meine reaktivierungsmail verschickt habe konnte ich noch am selben abend NC zoggn =)

morgens um 3 oder so hab ich die geschickt, dann so gegen 9uhr kam die erste antwort, gegen 11urh hatten die dann alle daten und mir wurde gesagt der acc wird reaktiviert, und am abend hab ich bereits wieder gezoggt =)

also support ist doch nicht ganz so schlecht :)

coma
28-12-03, 12:28
Originally posted by Icefreak
die antworten mir schon seit 3 wochen nich :( :mad:

und das ist gut so :p

Berserker
28-12-03, 15:23
Also bis ein paar Tage nach Silvester müsst ihr euch schon gedulden, die Leute sind nun in ihrem wohl verdienten Urlaub. :)

Sturmwind
28-12-03, 18:26
Originally posted by PsYcHoSeAn*
*hüpf* ich will auch wieder spielen, ich will auch wieder spielen. allerdings hab ich verständnis, dass es ein wenig dauert : hab die reaktivierungsmail am...freitag oder so abgeschickt. war auf jeden fall feiertag - also bin ich nich böse :D

Bleib weg :) Dich will eh keiner hrhr

=> SCHERZ !

Riot Dawn
31-12-03, 06:07
Originally posted by coma
und das ist gut so :p

Ist er nicht unglaublich witzig?

Die Birgit Schrowange NC`s - Coma ist immer aktuell und explosiv...

Der Dirty Harry aller Ersatzgebissträger...trifft immer ins Schwarze, auch wenns weh tut, weils die eigene Pupille ist...

Der Peter Alexander aller Hörgschädigten...trifft immer den feinen Ton - wenns niemand mitkriegt...

Ich mache eine Wette, das coma von Beruf Buchhalter ist (ihr wisst schon, die Typen die mit Büchern (manchmal auch der Wachturm) in der Hand, die vor den Buchläden rumhängen)...