PDA

View Full Version : Offiziellen Anweisungen ist Folge zu leisten



Callash
27-12-03, 16:28
Nicht nur Arbiters Event (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85796) ist der Grund warum ich mich an euch wende. Einige scheinen neben den Spielregeln auch noch die einfachsten Benimmgrundsätze vergessen zu haben.

PvP ist ein Kernelement des Spiels. PK ist nicht und wird niemals verboten sein. ABER wenn ein GM oder KK Angestellter ein Event macht für dass die Regel "Kein PvP" gilt, dann wird dies befolgt. Ende. Diejenigen die dies bei dem Event gestern nicht getan haben, werden eine Warnung erhalten, was einen sofortigen Ban bei der kleinsten weiteren Provokation nach sich zieht.

Ihr werdet immer das tun, was die GMs anordnen. Wenn ihr mit dem Gedanken absolut nicht leben könnt, etwas offiziell angeordnetes zu befolgen, dann drückt Escape und logt aus bis die Situation gelöst ist. Wenn ihr der Ansicht seid, dass der GM Mist baut, dann meldet das unter abuse@neocron.com oder helpdesk@neocron.com. Wir nehmen solche Probleme sehr ernst, glaubt mir.

Nochmal: Es wird getan was der GM anordnet, ohne Fragen. Ausloggen und ihn melden ist die Devise wenn ihr denkt, dass er Mist anordnet, aber seiner Entscheidung hat ingame Folge geleistet zu werden. Punkt.

PS: Die alte "Postapokalyptische Cyberpunk Welt" ist die blödeste Entschuldigung die ich je gehört habe. Ja, Neocron ist eine solche Welt. Und genau deswegen ist PK ja auch nicht verboten. Aber wenn ein GM ein OOC Event mit der Regel "Kein PvP" hosted, dann ist euch genauso klar wie mir, dass das bestimmt keine freundliche Aufforderung zum raiden ist. Hört also auf euch Entschuldigungen aus den Fingern zu saugen.

wintah
27-12-03, 16:38
Das nenn ich mal ein Wort:)
Daumen hoch und weiter so!!!

Ehre wintah

Velvet
27-12-03, 16:41
Beifall!
Musste mal gesagt werden.

Zefrian
27-12-03, 16:50
vielen Dank für die eindeutigen, klaren Aussagen!

Keyol45743241
27-12-03, 16:57
Endlich!

Argumentativ mit dem geistigen Dünn.. gebabbel fertig zu werden bei Leuten die sich weigern simpelste Zusammenhänge wahrzunehmen ist richtig nervenaufreibend :rolleyes:

PreX
27-12-03, 17:00
jo. und das sind bestimmt genau die leute die meckern das es keine events gibt :rolleyes:

Kitana
27-12-03, 17:11
Schön zu sehen, daß ihr offenbar gewillt seid, hier vorzugehen, damit die Leute endlich mal sehen, daß sie euch und allen anderen nicht einfach auf der Nase herumtanzen können, weil ja eh nix passiert.

Jetzt hoffe ich nur, daß den Worten dann auch Taten folgen, da ich mir fast sicher bin, daß das nicht der letzte Störfall war.

Und ich hoffe auch, daß ihr Events, wie z.B. die NEXT Autoshows, ebenfalls miteinbezieht, nicht ausschließlich OOC-Events, wie jetzt die Weihnachtsfeier! Weil auch da sollte es möglich sein, so etwas ohne schwerwiegende Störungen zu machen, denn sonst kann man sich die Vorbereitungen für derartige Events gleich sparen!


Kitana

Callash
27-12-03, 17:22
Es geht um die GM Anweisung, welcher sich hier wiedersetzt wurde. Mit dem OOC Event hat das nichts zu tun.

General Shadow
27-12-03, 17:26
Top Aussage, aber ich wäre für eine ingamelösung, wie zB:

Bin dafür , dat es auch nen Konzernmonk gibt , der mit Copbots/wachen zusammenarbeitet und kurz vorm beschuss von copbots/wache auf denjenigen ein anitbuff castet :), dann wären auch nicht mehr so unmenschlich starke wachen notwendig und events sicher.

PreX
27-12-03, 17:29
huhu general aufwachen *g* ;) ;)

das ist schlicht und einfach gesagt...... eine scheiss idee :D

Robert [GS]
27-12-03, 17:41
Das ist der gute Weg Callash ...

Endlich ... ENDLICH machen die GM's was dagegen bei Events!

General Shadow
27-12-03, 17:41
dies kann nur ein TG sagen....

Keyol45743241
27-12-03, 17:43
Originally posted by Robert [GS]
Endlich ... ENDLICH machen die GM's was dagegen bei Events! Hallo? Es geht NICHT um Events. Es geht um GM Anweisungen im Allgemeinen!

Robert [GS]
27-12-03, 17:51
Originally posted by Keyol45743241
Hallo? Es geht NICHT um Events. Es geht um GM Anweisungen im Allgemeinen!

Ja, indirekt geht es aber schon um Events. (Bei Events vom GM's)

XaNToR
27-12-03, 17:54
Ich weiss ja net aber die anweisung von Gms war schon immerzu befolgen... z.B. die beta massen spawm events in der oz subway station, wo KoS und raygun verboten war...wer dem net folge geleistet hatte wurde nach dark metal verbannt oder sofort umgebracht..... sollte man meiner meinung nach wieder einführen:rolleyes:

CoreKeeper
27-12-03, 18:01
Das is ne gute Nachricht, wurde mal Zeit...:)

CoreKeeper
27-12-03, 18:01
[EDIT: Doppelpost, bitte Delete]

Motor Mike
27-12-03, 18:04
so siehts aus Xanthor

dauem hoch ! wer es net rafft mus halt die Konsequnezen tragen
kann ja nett so schwer sein den Gms folge zu leisten

ist ja nett so als wen die jeden tag online sidn und uns alles zu reglementiern

Robert [GS]
27-12-03, 18:07
Was ist in dark metal ?


Aber Klingt supa: Wieder einführen!

Deicide
27-12-03, 18:14
endlich eine klare aussage!

wie immer von callash( *knuddel*)!

abschliessend kann ich mich nur callash anschliessen:

http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/400_6230336232616632.jpg

Callash
27-12-03, 18:16
Ich mach lieber mal zu. Die ersten kleinen Sticheleien werden bereits ausgetauscht, im englischen Forum war man da etwas schneller und hat sich bereits eifrig geflamed. Bevor hier dasselbe passiert... Zumal an dieser Sache eigentlich sowieso nichts zu diskutieren ist.

/closed