PDA

View Full Version : Leaving



core
27-12-03, 14:19
Hallo Leute!

Ich werde Neocron verlassen, da ich leider zu wenig Zeit für dieses wunderbare Spiel haben werde, jetzt da mein Examen vor der Türe steht. Ich wollte nur aber vorher noch einigen Leuten danken, die dieses Spiel für mich ausgemacht haben und mit denen ich so viel Spaß hatte. Ich hoffe die Moderatoren lassen den Threat noch einige Zeit stehen, da mir die Danksagung an einige Personen doch sehr am Herzen liegt!! Dazu zählen vor allem:

Shooter
Mayday
Enforcer
Sam
Sam
Sam
die Reihe läßt sich 12 (oder so) mal fortführen :)
Itchy
Scratchy
Die ganze Hells Bande
Wild Dog
Haro
Flo
Alle von Deadalus Mercs
Sira
Mace
Fear
Armor
Hawkeye (die Martinies werden mir im Sumpf nie ausgehen, glaub mir)
Samantha
Instinct
Mav
Hoernerice
Diguestive Biscuit
Die ganze XH und FLR Meute die ich noch vergessen habe (sorry aber das ganze fällt mir nach so einer langen Zeit nicht leicht)
Extreme
Entroxic
Barto
Adani
Natürlich alle anderen von Jupiter und Saturn die ich kennengelernt habe.

Natürlich nochmal einen fetten Gruß an alle CMA Mitglieder, lasst euch nicht unterkriegen, wir haben den New Dawn den Arsch versohlt und wurde oftmals auch vertrimmt, aber sowas gehört nunmal zu diesem Spiel. Lasst die CityMercs nicht verkommen und bleibt weiterhin so ein sexy Haufen und gebt den anderen mal wieder so richtig einen auf die Ommel *g*

Oh man Leute, ihr glaubt gar nicht wie schwer sowas ist wenn man Neocron soo lange gezockt hat wie ich. Ich werde alle von euch vermissen. Es war wirklich sehr spassig mit euch! Ich hoffe aber, dass wir uns bald mal wieder (vielleicht auch wieder in Neocron oder einem anderen Online Rollenspiel) wiedersehen werden. Teamspeak ist sonst ja auch noch da!

Tja, das waren meine letzten Worte und ich bitte nur diejenigen hierzu was zu sagen, die mich kennen.


Greets, Core

Note: wenn jemand Interesse an meinem Account mit seinen 4 gecappten Chars auf Saturn und einen gecappten Monk auf Jupiter hat, der soll doch mal bei Ebay vorbeischauen unter folgender Adresse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&item=3067315679&category=4596

firstnorthstar
27-12-03, 14:23
na dann moechte ich dir erstmal alles gut und viel glueck fuer dein examen wuenschen. auf das alles was du dir vornimmst in erfuellung geht. haben uns leider auch schon lange nicht mehr gesehen.

ich denke ich spreche hier im namen aller LoD membern.


in diesem sinne. alles gute,

danish/John McWalles/Rat Bastard




[EDIT]: link funzt net.... bitte korrigieren

Robert [GS]
27-12-03, 14:27
Ja, machs gut ... und viel Glück!


Und vergiss nicht: Wir kommen alle wieder!
(spätestens wenn das HackNet, DoY oder die PlayerShops da sind ;))

xs.MorpheuS
27-12-03, 14:31
Bye und viel glück!

MFG
-Morph-

hajoan
27-12-03, 15:00
Originally posted by core
Natürlich nochmal einen fetten Gruß an alle CMA Mitglieder, lasst euch nicht unterkriegen, wir haben den New Dawn den Arsch versohlt und wurde oftmals auch vertrimmt, aber sowas gehört nunmal zu diesem Spiel. Lasst die CityMercs nicht verkommen und bleibt weiterhin so ein sexy Haufen und gebt den anderen mal wieder so richtig einen auf die Ommel *g*

Och die sind jetzt BTs und legen CMs an der MB um.
Sollten sie mal verlieren, gehen sie halt ans Plaza1 und lassen sich impen.

Schade, das ein Saturner geht.
Aber nach der Prüfung kommst Du gefälligt wieder.
Keine Ahnung welchen Char ich von Dir alles kenne, dennoch:
'Auf Wiedersehen' (Betonung auf Wiedersehen)
*snif*

(mal sehen ob der Post noch durchkommt, bevor ein Mod auf 'Close' drückt)

Sleipnir
27-12-03, 15:01
Originally posted by hajoan
(mal sehen ob der Post noch durchkommt, bevor ein Mod auf 'Close' drückt)
Hast Glück ;)

Alles weitere per PM bitte :)

/close