PDA

View Full Version : Trade? so halb



coma
27-12-03, 08:25
hoi..

ich hab kein plan obs ins trade forum gehört deshalb versuch ichs mal hier rüber.

ich hab mir nen tank auf jupi gemacht 0/2 name coma. problem ist:

ich hab kein bock zum lvln. ich suche also jmd der seriös ist und meinen tank ans str cap bringt. als gegenleistung bekommt er nen volles app mit diversen rareparts auf jupi...solche dinge gabs schon in d2 also lacht net :) wenn sich keiner findet renn ich als nub 0/2 char rum wäre also auch egal :) nur seriöse angebote per pm

Riot Dawn
27-12-03, 08:34
Coma - deine Sig könnte kaum geschmackloser sein, wenn du sie Adolf ******************s JudenSchiessbude nennen würdest - seit wann sind VERGEWALTIGUNGEN cool?
Mag dir vielleicht lächerlich erscheinen daran Anstoss zu nehmen, aber diese Sig ist nicht nur unter jeder Gürtellinie, sondern wird im Ernstfall (also für den Fall eines tatsächlichen RAPES) zwischen 2 und 7 Jahren (teilweise sogar mehr --> Sicherheitsverwahrung) bestraft.

coma
27-12-03, 10:03
was hat meine sig mit meinem thread zu tun ? wenn du dich unbedingt darüber auslassen willst, bitte ..suchfunktion ..rp forum ...irgendwo findest du da nen thread darüber.

btw deinen adolf ****************** comment fand ich relativ geschmacklos..und das ist noch gelinde ausgedrückt. sollte sich irgendwer offizielles daran gestört fühlen, kann ich wieder auf was anderes umsteigen. was darfs denn sein ? ach ich find schon was wodurch leute wie du sich wieder angepisst fühlen.

@mod ...bitte ne verwarnung an riot dawn bezüglich massiven OT spams und anfeindungen gegenüber meiner person.

@rest ich warte noch immer auf ernstgemeinte angebote bezüglich des lvlns meines tanks :)

Riot Dawn
27-12-03, 10:35
1. Ist es ziemlich egal, ob dieser Name ein rollenspieltechnischen Bezug hat oder nicht (ich hab ausserdem die Suchfunktion benutzt unter dem STichwort "Raping Angels" kam nur die Mitteilung "sorry - no matches found"), deine Sig stellt zwar keine Aufforderung zum Vergewaltigen dar, zieht jedoch eine Straftat zur Selbstaufwertung (aufgrund von COOLNESS oder Zynismus - je nachdem, es ist und bleibt geschmackslos, seinen Clan "Vergewaltigende Engel" zu nennen, "Engel der Rache" oder "Vergewaltigte Engel" (Raped Angels) wäre etwas ganz anderes) heran, aber bitte, wenn du als STOLZER VERGEWALTIGENDER ENGEL betrachtet werden willst - Geschmacklosigkeiten werden von mir erkannt, ermahnt und ignoriert oder aus dem Weg geräumt, je nach Härtegrad der Geschmackslosigkeit. Das ist einerseits meine Bürgerpflicht (wer eine Straftat absichtlich ignoriert, sich daraus Vorteile verschafft, diese nicht meldet etc. macht sich strafbar) und andererseits meine Vorstellung von einem funktionierenden System - Fehler kann ja jede/r machen, und wenn mensch nicht von alleine drauf kommt, muss sie/er darauf hingewiesen werden, was in deinem Fall eine Geschmackslosigkeit allen von den 1876 (Statistisches Bundesamt) Straftätern vergewaltigten Frauen allein in Deutschland (wobei von einer viel höheren Dunkelziffer ausgegangen wird) bedeutet. Das Beispiel mit der Schiessbude war auschliesslich auf dich bezogen, um dir Geschmacklosigkeit bewusst zu machen (kann ja sein, das du einen tieferen Sinn darin siehst, der mir und den meisten anderen wahrscheinlich entgehen dürfte) wie auch gleichzeitig ein Bild heranziehen, an dem mensch besser nicth herumironisiert - ******************`s Verbrechen (was dasselbe im Bezug auf Vergewaltigungen bedeutet - darüber macht mensch besser keine Scherze, allen anderen Einstellungen wünsche ich eine Vergewaltigung mal als OPFER zu erfahren.)

Einen schönen Tag noch COMA (und von mir aus dürfen mir die Mods gerne eine Verwarnung schicken - du gehst mit deiner Sig an die ÖFFENTLICHKEIT, also kann das auch lffentlich ausdiskutiert werden...).

Traum
27-12-03, 10:50
Och das Appartment würde ich auch so nehmen Coma :angel:


Edit: Weee 1400 Posts :rolleyes:

ZAMOLXE
27-12-03, 11:36
*joke*

Gestern habe ich eine vor der Vergewaltigung gerettet ...

























... hab sie zum sex überredet ... :D

Grobi
27-12-03, 11:39
ZAMOLXE pass auf, gleich kommt der Riot wieder und meckert rum wir geschmaklos das is :rolleyes:


zum Leveln: wie willst du denn dafür sorgen, das der nich mit deinen sachen abhaut? und wieder "opferst" du nicht diese eine woche und cappst deinen Tank selber? :wtf:


:angel:


----
edit
aso nochwas, bin ja nich so der Englisch crack, aber ich hätte nicht gewusst was Rapins Angels heißt, wenn du es hier nicht erwähnt hättest Riot ... :rolleyes:

coma
27-12-03, 12:33
grobi, weil ich zum lvln einfach keine zeit habe :) holos grinden in swg ist zeitaufwendig und ich stehe da unter gewissen erfolgdruck :)

zum thema sachen abhaun...der char hat atm nix ..keine apps nichmal geld oder waffen. der acc würde also nur mit lvl zeug ausgestattet werden, sprich noob waffen etc...vielleicht ne 0 slot cs. der acc würde vorsichtshalber gecancelt (für den fall das der kollege da er ja passwort hat es umbennen will) und wenn der typ dann innerhalb eines monats nich gecappt hat bzw in kürzerer zeit :p dann bekommt er nischt :) und der acc wäre mir dann eh egal...aber ich glaub in dieser community findet man eh keiner der sich auf sonen deal einlässt ...von daher egal

mod closed mal bringt wohl nix.

besonders wenn die leute wie riot von der sitte hier auftauchen. btw check mal ig jupiter clans ...es gibt keinen RA :p

edit: ist irgendwem schonmal die disney schrift aufgefallen?
edit2: wenn der text lauten würde, "make love not war" würde riot sich dann auch wegen zb "verherrlichung sexueller aktivitäten in der öffentlichkeit" (wie man sieht es passierte in der wüste o_O) auslassen ? :rolleyes:

extra für riot werde ich mich dran machen und weiter geschmacklose sigs basteln ..erwartet aber keine grafischen leckerbissen, das is das forum einfach nicht wert :)

Fraxer
27-12-03, 12:53
Ich find deine Sig auch nicht grad toll.
Wenn man jetzt bedenkt das man vielleicht jemand kennt der im Kindesalter sexuell missbraucht wurde. Ist ja wohl so mit das mieseste was man machen kann....
Ich koent trotz Disney schrift den gag dann da nicht finden.
Klar meinst das nicht ernst aber das is nen ernstes Thema. Man soll zwar auch nicht alles auf die Goldwaage legen und mal nen Auge zu drücken. Aber ich find dieses Thema gehoert nicht dazu.

Naja aber in diesen Forum über Moral zu diskutieren endet wie jedes Thema... in Flames.

- so burn in hell

Hecktor
27-12-03, 13:10
Originally posted by coma
aber ich glaub in dieser community findet man eh keiner der sich auf sonen deal einlässt ...von daher egal


Ok fassen wir zusammen:

Man soll leveln mit schlechter bzw keiner Ausrüstung,

dem Namen eines schäbigen N00b PKs

und bekommt für eine Woche Arbeit einige Rares.

und da wunderst du dich daß die Leute in dieser Zeit lieber selbst Rares jagen ?

Sry aber das liegt nicht an der Com sondern dein Angebot stinkt einfach :p

server-2000
27-12-03, 13:12
wayne @ sig :>

Coma und n tank :D
egal wie des machst, machs schnell! Deswegen viel Glueck :>

Satei_Harakiri
27-12-03, 13:30
Originally posted by server-2000
wayne @ sig :>

Coma und n tank :D
egal wie des machst, machs schnell! Deswegen viel Glueck :>
Agree!
Coma lösch halt nicht andauernt deine Chars dann brauchst du sie auch nicht 1-2 Monate später wieder lvln :p

Mitch Baker
27-12-03, 13:35
wenn der tank capped is will ichn duell:rolleyes: :p

coma
27-12-03, 13:46
Originally posted by Hecktor

dem Namen eines schäbigen N00b PKs


bist du eigentlich dieser kleine next pe namens hecktor? der hatte so nix drauf :p

nein kein noob pk...ich baller auf alles was nich ppu is ergo was sterben kann :p

2tens...ich hab halt keine zeit dazu ok ? :p

3tens. ich bin nur bei fang und sg kos und das auch nur weil ich sie dauernd im forum anfahre..ok einmal b@ster als noob pkt aber wayne :)

ausserdem hab ich die melee rare kacke schon längst rausgeworfen.

4tens. mitch ...wenn ich irgendwann mal ne cs halten könnte bzw str cap (lol) haben sollte gern..bis dahin musste dich von adrian hauen lassen :p

5tens. so sig geändert ..wie findet ihr die neue ? :p und wehe mir kommt nu wieder son moral apostel daher und textet mich zu. was dieses thema angeht..man liest in zeitungen davon , man schauts im fernsehen ...dann müsste man das auch alles abschaffen aber in der beziehung habe ich schon meine erfahrungen gemacht. es ist nur der text der zählt....naja aber auch leicht zu provozieren die leute hier :rolleyes:

Fraxer
27-12-03, 13:50
5. sig... besser viel besser ^^

coma
27-12-03, 13:52
ja gefällt mir auch besser...die sig davor war echt nur ..naja ..nur so :p und irgendwie hat se ihre wirkung nich verfehlt :) ich sollte vielleicht mal son wochenthema machen "wen piss ich diese woche an karren" :D

ob irgendwem auffällt was die dame recht im bild da genau tut? :rolleyes:

Riot Dawn
27-12-03, 14:08
Originally posted by coma

...
ob irgendwem auffällt was die dame recht im bild da genau tut? :rolleyes:


Ist doch klar - die schaut sich das Intimpiercing ihrer besten Freundin an...

Bonghole
27-12-03, 14:54
Also wenns um die aktuelle Sig gehts redet (sorry) Riot totalen Schwachsinn. Aber schick mir mal das alte bild mit Link über PM oder so dann Editiere ich das nochmal.


An Coma:
Ich würds echt ganz gern machen aber ich schaff es ja nicht mal bei meinem Char weil mir ab nem gewissen Level doch die Lust fehlt Jahre lang zu warten ^^

hoppelhasinchen
27-12-03, 15:21
Originally posted by Riot Dawn
Ist doch klar - die schaut sich das Intimpiercing ihrer besten Freundin an...

Das andere rechts...

coma
27-12-03, 15:29
Originally posted by hoppelhasinchen
Das andere rechts...

exakt...erm bong ....ja geht mir auch so..bei tank ab str 95 kein bock mehr ..ok nu isses ab str 5 :p

Berserker
27-12-03, 16:09
/closed, ich denke dieser Thread ist mal ein Fall für Farbi, daher überlasse ich ihm die Entscheidung was hier verwarnt wird, etc. So lange bleibt der Thread closed.