PDA

View Full Version : Weihnachtsfeier (noch eine)



Arbiter
25-12-03, 14:46
Frohe Weihnachten liebe Community!

Am 26.12. planen ein paar von uns GMs und Counsellors auf den Servern eine kleine Weihnachtsfeier abzuhalten. Es wird um 19:00 Uhr auf Jupite losgehen und wir ziehen dann jede Stunde einen Server weiter (Uranus, Saturn, Pluto). Weitere Details folgen morgen.

P.S.: Besonders herzlich sind natürlich die Organisatoren der Weihnachtsfeier am 22.12. eingeladen.

Arbiter
26-12-03, 14:05
Wie versprochen gibt es jetzt weitere Informationen über die Party heute abend.

Ort: Über den Haupttoren von Neocron (Outzone Station)

Regeln:

Kein PvP, kein KoS am Veranstaltungsort. PvP könnt ihr die 355 anderen Tage im Jahr machen... :rolleyes:
Bringt ein kleines Geschenk im Wert von ca. 1k für ein kleines Weihnachtsspielchen mit. Bitte betrügt eure Mitspieler nicht (wobei ich für nichts garantieren kann).


Der Thread wird zu Beginn der Parties geöffnet. Ich würde gerne eine paar hübsche Screenshots sehen :D

Arbiter
26-12-03, 20:19
Wegen noch ausstehender Aufbauarbeiten werden sich die Feierlichkeiten um eine halbe Stunde verschieben.

(Verwandtschaft... )

xs.MorpheuS
26-12-03, 21:11
Hi,

hier 2 Screens. Bericht der Party folgt nachm Ende.

http://www.morpheusneocron.de/bilder/weihnachtesevent 1.jpg

http://www.morpheusneocron.de/bilder/weihnachtesevent2.jpg

MFG
-Morph-

Arbiter
26-12-03, 21:12
Jupiter leidet bereits unter Synchs, ich hoffe die Feier trotzdem noch einigermaßen über die Bühne zu bekommen.

Chris_Redfield
26-12-03, 21:29
Welche Feier bidde ???


Ne Sync-Feier


und unter dir - die kommen und auch schon wieder gehen -

werden umgenietet. tz tz


aber hab dank für den guten willen

ich muss ehrlich sagen ich hatte nix von der feier

edit:

gebt mir mal nen GM - ACC

dann hätten die TG und TS was zum tun da unten

nämlich überleben

*WB spawn*

Gunkl
26-12-03, 21:44
Originally posted by Chris_Redfield
edit:

gebt mir mal nen GM - ACC

dann hätten die TG und TS was zum tun da unten

nämlich überleben

*WB spawn*


und genau deshalb gibts keinen :o

X2 BDK
26-12-03, 21:49
Ein paar Fotos

1. um ungefähr 18.30 war es schön leer

2. Auf Gäste wartet

3. Lieder die die Welt nicht braucht

4. Nach 19.30 Syncs ohne Ende

http://home.arcor.de/bluefirecat/Bilder/1830.JPG
http://home.arcor.de/bluefirecat/Bilder/alleine.JPG
http://home.arcor.de/bluefirecat/Bilder/Lieder.JPG
http://home.arcor.de/bluefirecat/Bilder/Problem.JPG

xs.MorpheuS
26-12-03, 21:50
Und noch ein screen vom Feuerwerk:

http://www.morpheusneocron.de/bilder/weihnachtsevent3.jpg

Arbiter
26-12-03, 21:53
Mist, hatte vergessen zu übersetzen, dass ich nicht dafür garantieren kann, dass es kein PvP gibt. Sorry an alle, die es deswegen erwischt hat.

xs.MorpheuS
26-12-03, 21:55
Also ich kam kurz nach 19:00 zur Location, und fand die Kistentreppe unvollendet vor. Allerdings konnte ich über einen nahegelegenden Berg zum Ort des Geschehens gelangen. Das ganze war Super eingerichtet.

Als die erste Admin MSG geschrieben war, wurde es schlimmer mit den Pings bis es am ende nur noch Synchs gab. Dann wurde in der Zwischenzeit von mehreren Leuten PKed , so dass heilloses Chaos war. Am ende gabs dann noch ein kleines Feuerwerk, und zu dem Zeitpunkt bin ich Off gegangen.

Ganz lieben Dank an Arbiter, der das so fein aufgebaut hat,
Arschtritt für den Server wegen der Synchs und an die Leute die PKd haben hab ich folgendes zu sagen:

http://www.morpheusneocron.de/bilder/n00b.jpg

MFG
-Morph-

Keyol45743241
26-12-03, 22:09
Aus meinem Thread über den Event - mit Poll
Ok, Antschuldigung angenommen, jetzt tu' was gegen die Typen, die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Oder welchen Sinn hatt es, sich an Regeln zu halten? Manche verstehen eben nur 'nen kräftigen Tritt ins Gesäß. Bitte lass ihn sehr kräftig ausfallen..... irgendwann müsst ihr damit anfangen. Klar ärgert das das zahlende Arschloch - nur gibt es den anderen zahlenden Kunden zumindest eine kleine Befriedigung - und vor allem bedenken die anderen Trottel das nächste Mal, daß ihr handeln Konsequenzen haben könnte und sie diese selbst auszubaden haben.

Chris_Redfield
26-12-03, 22:18
Originally posted by Gunkl
und genau deshalb gibts keinen :o

ooooooooooooooooooch warum nicht


büdde büdde büdde


aber du kannst mir ja eh keinen verschaffen :cool:

Chris_Redfield
26-12-03, 22:21
Originally posted by Arbiter
Mist, hatte vergessen zu übersetzen, dass ich nicht dafür garantieren kann, dass es kein PvP gibt. Sorry an alle, die es deswegen erwischt hat.

Und das is der Überhammersatz:confused:


Dies erwischt hat sollen ne mail an support schreiben - bekommen ne cola:D :D

Edit:

was heist hate vergessen zu übersetzen ??????????????

Kitana
26-12-03, 22:29
Originally posted by Keyol45743241
Aus meinem Thread über den Event - mit Poll ...

Ganz meine Meinung... die Leute, die sich nicht an solche Regeln halten, gehören vom Server verbannt! Hart aber gerecht! :D


Kitana

psychowar
26-12-03, 23:00
war auch da, leider hab ich die leute immr nur für 3 sekunden gesehen bis ich den nächsten sync hatte.


ich werd in zukunft, wie gehabt, solche events meiden :(

StealthTank
26-12-03, 23:23
Danke Gott, dass ich sowieso nicht da war^^

Das hört sich ja fast so an wie das was wir von allen Events kennen..... Lags und Quertreiber - ich finde (leider), dass die Vorfreude auf Events immer das beste daran ist, denn es hapert immer an der Umsetzung - Server- und Spielermäßig..... Schön, dass KK sowas arrangiert, aber sie sollten doch bitteschön mal was gegen diese 2 Faktoren tun.... Server weiss nicht, wie ihr das machen sollt (kenn mich nicht gut aus) aber klaut doch einfach den Quertreibern ihre beste Waffe, all ihr Geld oder Bannt sie für 2 / 3 Tage oder denkt euch irgendwas aus.... wenn bei ner Weihnachtsfeier PKed wird, dann werdet ihr nie viele Leute friedlich zusammen bekommen (ausser in ner Safezone).....

Robert [GS]
26-12-03, 23:32
mh ... war gutes Event, wenn ich auch nur kurz am Anfang und dann zum Schluss da war. War gut, CopBot hat mich erwischt sonstw ar TG, TS, BD und Crahn super nett *hust*. Also kein PK!

Arbiter
26-12-03, 23:39
Ich hoffe der Gewinner des Versteckspiels ist noch da, hab es glatt verschwitzt ihm seinen Preis zu geben.

MadShadow
27-12-03, 00:01
Originally posted by Robert [GS]
mh ... war gutes Event, wenn ich auch nur kurz am Anfang und dann zum Schluss da war. War gut, CopBot hat mich erwischt sonstw ar TG, TS, BD und Crahn super nett *hust*. Also kein PK!

Klar waren die BD Supernett. Als ich kam konnte ich erstmal 3 von uns rezzen, Tot konnten ja sie keinen Ärger machen.
Ich finds nur schade das man keinberlei Konsequenzen befürchten muss wenn man den Orders eines GMs zuwieder handelt .... Mir tut jeder GM leid der sich noch die Arbeit macht, und alles immer auf derselben Art und Weise endet.


Mfg
Mad Shadow

$tormbringer
27-12-03, 00:09
event war cool.... vorallem das ende... selten soviele tote tangents als kerzen gesehn =)

Zefrian
27-12-03, 00:38
ich konnt leider bei dem Event nicht dabei sein, da ich bei der Familie zu Besuch war. RealLive geht immer vor.
Schade finde ich es, dass wohl auch bei diesem IngameEvent mal wieder genug Störenfriede da waren. Es ist wohl fast immer dasselbe. :mad:

Man müsste Gamemastern mal etwas geeignetes in die Hand geben: Brainport: Temporary area ban (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85878) (Diskussion dazu bitte dort)

Slate
27-12-03, 00:39
Originally posted by Arbiter
Ich hoffe der Gewinner des Versteckspiels ist noch da, hab es glatt verschwitzt ihm seinen Preis zu geben.


auf welchen Server bezogen?

Arbiter
27-12-03, 00:57
War auf Jupiter bezogen und hat sich schon erledigt. Meine eigenen Bilder werd ich dann morgen oder übermorgen bereitstellen. Brauch da noch etwas Zeit zu.

Keyol45743241
27-12-03, 01:18
Originally posted by $tormbringer
event war cool.... vorallem das ende... selten soviele tote tangents als kerzen gesehnHaste auch Screenies von den Folgen Deines Events? Und dem Mangel an Durchsetzungsfähigkeit?

$tormbringer
27-12-03, 01:33
ne konnte keine screens machen.. hatte zuviel zu tun


hmm naja welche folgen?... das da cartels un templars gekippt sin waren die folgen... (ok die cartels eher weniger)


gnaaar man sollte schon denken koennen wenn man was schreibt... sry falsch verstanden... den post daoben... is scho spaet :P

Keyol45743241
27-12-03, 04:49
Originally posted by Arbiter
Mist, hatte vergessen zu übersetzen, dass ich nicht dafür garantieren kann, dass es kein PvP gibt. Sorry an alle, die es deswegen erwischt hat.
Originally posted by Arbiter
Please bring presents for a little game with you. It should be worth around 1k, so it is fair. Please don't cheat the other runners (but I can guarantee nothing). Und was genau hast Du 'falsch' übersetzt?

"Bitte bringt Geschenke mit für ein kleines Spiel, das ich mit euch vor habe. Es soll ungefähr 1k kosten, damit es fair bleibt. Bitte betrügt die anderen Runner nicht (aber dafür kann ich nicht garantieren)"

Sorry. Da steht nix davon, daß Du nicht garantierst, daß es kein PvP gibt. Da steht nur, daß Du nicht dafür garantieren kannst, daß andere Runner nicht betrügen bei Deinem Spiel mit den Geschenken. Die Pluto Runner sind übrigens genau so angepisst über den Event und die dazugehörige Mißachtung der "Kein PvP" Regel, siehe Forum. Wird Zeit das sich endlich was tut.....

:mad:

Razzor
27-12-03, 11:51
Leudde hört doch mal auf zu meckern verdammt. Arbiter gibt sich echt mühe. Was soll er machen wenn dann aber ein paar idioten kommen und bei der erst besten gelegenheit alles umnieten ?

Anstatt ma zu sagen : ok war ned so gut aber beim nächsten mal wirds besser. Meckert ihr alle rum. Was soll er denn machen ? die Runner dann umlegen oder was - was er ned darf - ?

Arbiter
27-12-03, 13:59
Konsequenzen wird es für ein paar namentlich bekannte PKer durchaus geben, da macht euch mal keine Gedanken.

xs.MorpheuS
27-12-03, 14:25
Originally posted by Arbiter
Konsequenzen wird es für ein paar namentlich bekannte PKer durchaus geben, da macht euch mal keine Gedanken.

Endlich wird mal durchgegriffen, das find ich richtig gut!

MFG
-Morph-

coma
27-12-03, 15:54
Originally posted by xs.MorpheuS
Endlich wird mal durchgegriffen, das find ich richtig gut!

MFG
-Morph-

das von nem tg o_O hrm ...namendlich bekannte pks ..na geil..neocron carebear land ? es gibt ein wort dafür: LE.

ich werd sicher nicht aufhören zu pkn..egal ob noob oder highlvl.

wer kein pvp will soll besagten chip tragen. wenn die gms kein pk wollen sollen se keine events veranstalten auf denen mal fighten kann. und an die die kein bock auf pvp haben ...es gibt da son disney mmorpg...soll zwar scheisse sein aber ich glaub das is carebear pur..schauts euch mal an.

ansonsten ...pks werden immer da sein und gerade solche aussagen stacheln sie nur noch zu mehr pk an (mich eingeschlossen)

Garrett[N-Tech]
27-12-03, 16:14
Originally posted by coma
das von nem tg o_O hrm ...namendlich bekannte pks ..na geil..neocron carebear land ? es gibt ein wort dafür: LE.

ich werd sicher nicht aufhören zu pkn..egal ob noob oder highlvl.

wer kein pvp will soll besagten chip tragen. wenn die gms kein pk wollen sollen se keine events veranstalten auf denen mal fighten kann. und an die die kein bock auf pvp haben ...es gibt da son disney mmorpg...soll zwar scheisse sein aber ich glaub das is carebear pur..schauts euch mal an.

ansonsten ...pks werden immer da sein und gerade solche aussagen stacheln sie nur noch zu mehr pk an (mich eingeschlossen)

nunja, ja...

nunja, nein!!! wenn ihr pk wollt, macht das doch wo anders... soweit ich weiß wurde gerade emme eingenommen, kurz bevor der event war. da hättet ihr schon pk können... wieso absichtlich gegen regeln verstoßen? (klarer Rules of Conduct verstoß!) pk kannste auch anderswo! also sind deine begründungen lachhaft!!!
Wenn du kein Event willst, kannst du dich auch von Events vernhalten. gleich begründung wie:

wer kein pvp will soll besagten chip tragen.
Nunja, und du weißt sehr wohl, das KK den längeren Arm hat... wenn es heißt kein PvP, hast du dich gefälligst dran zu halten...

Keyol45743241
27-12-03, 16:27
Originally posted by Arbiter
Konsequenzen wird es für ein paar namentlich bekannte PKer durchaus geben, da macht euch mal keine Gedanken. Und Coma.... ich PKe auch weiter. Keine Sorge. Nur nicht wie Du offensichtlich nicht verstanden hast entgegen einer unmißverständlichen Anweisung eines GM... :rolleyes: Und vor allem PKe ich dann niemanden, der aus dem Generep kommt der zum Event will, weil der nicht damit rechnet umgebracht zu werden.....

Kapierst Du den Unterschied? Hast Du den Thread überhaupt gelesen? :wtf:

Ach ja, als Clanleader ist schlecht LE chip, auch das darf man wissen Coma. Vor allem muß man nicht schnell austreten und umimpen wenn der GM sagt KEIN PvP und man sich darauf verlässt. Ey, manchmal .....echt, ihr bringt mich zum verzweifeln... :(

Sheltem
27-12-03, 18:28
Und vor allem PKe ich dann niemanden, der aus dem Generep kommt...

[Spam entfernt by Vidar, Du hast Post]

Thamin_1
27-12-03, 22:19
/plz delete

Keyol45743241
27-12-03, 22:30
Egal was Du sagen wolltest Sheltem...
Und vor allem PKe ich dann niemanden, der aus dem Generep kommt der zum Event will [...]Jede wette, Du hast das 'dann' übersehen. Es bezieht sich darauf, daß ich es nicht tue wenn es mir ein GM verbietet. Sonst schon.... :D

Chaplin
28-12-03, 00:36
Aus einem closed thread von gestern :


Originally posted by Arbiter
Außerdem solltet ihr mal einige Sektoren genauer unter die Lupe nehmen, da gibt es was Neues. Mehr dazu aber morgen.

*hust* ??

Rai
28-12-03, 13:22
also auf Saturn war soweit alles ok
hatte keine Syncs usw

nur bin ich einmal ausversehen umgefallen da ich auf mein Stealth gekommen bin und mir dachte wat will der COPBOT aber naja war soweit ganz ruhig und lustig das Event auser wo es dann vorbei war (da kahm dann das gemetzel) aber glücklicher weise bin ich kurtz vorher off gegangen

einen dank an Arbiter für denn neten event

Robert [GS]
28-12-03, 14:06
Originally posted by Chaplin
Aus einem closed thread von gestern :



*hust* ??


joa ... ich kann nur sagen, im Plaza 3 steht nen INFOBOT ... mehr weiß ich auch net :(

Ronin-X
29-12-03, 00:34
hehe... ich habs richtig gemacht. Halbe Stunde vor dem Event eingeloggt und nen paar Minuten vor dem Event wieder ausgeloggt. Hab nen paar alte Bekannte getroffen und war glücklich...und das alles ohne Syncs und PKs, allerdings auch ohne Event...

sioX
30-12-03, 04:52
Originally posted by Robert [GS]
joa ... ich kann nur sagen, im Plaza 3 steht nen INFOBOT ... mehr weiß ich auch net :(

Der INFOBOT sagt aber irgendwie nichts :(

Robert [GS]
30-12-03, 13:06
Originally posted by sioX
Der INFOBOT sagt aber irgendwie nichts :(

in der Nacht nach dem Weihnachtsevent schon ... aber imoment nicht ... weiß net wieso. Vor den Toren von NC steht auch noch eine NPC und am Depo vor NC steht nen CopBot ...

$tormbringer
30-12-03, 14:01
un den pkern is nix passiert oda wie seh ich das?.....

Arbiter
31-12-03, 02:16
$tormbringer, ich habe gerade keine Lust mich selber zu quoten, aber doch, denen ist was passiert.

Zu den NPCs, ich bin dabei die nochmal zu überarbeiten, da hat sich ein ärgerlicher Fehler eingeschlichen.

Ansonsten verweise ich auch nochmal darauf, dass Anweisungen der GMs folge zu leisten (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=86212) ist. Das gilt selbst dann, wenn ihr euch im Recht fühlt.

$tormbringer
31-12-03, 02:32
arbiter ichw eiss das was passieren sollte... aber ich weiss von einigen von unseren leuten (ok waren eigentlich nur 2...) das sie dort _etwas_ pkt haben un bisher hat keiner ne mail oda so bekommen...


ich meien nich das ich scharf drauf bin aber wenn ihr schon droht dann setzt das doch bitte durch denn sonst erscheint das _etwas_ laecherlich

Arbiter
31-12-03, 02:50
Ich kann mich nur um Leute kümmern, die ich erwischt habe und mir namentlich bekannt sind. Vielleicht haben einige Leute _diesmal_ Glück gehabt, aber rechnet nicht damit, dass das wieder klappt.

Keyol45743241
31-12-03, 03:38
Haste meine PM bekommen? Und wurden die verwarnt?

Arbiter
31-12-03, 03:47
Hast du denn meine bekommen ;)