PDA

View Full Version : Thema TG Wachen



JakeDrakan
25-12-03, 14:09
So nun zum thema tg wachen .
Das is ja wohl der größte witz .
Im mom rennt ein black dragon durch tg und killt jeden das seit ner halben std und ist nicht tot zu kriegen , mir reichts ich hab keine lust mehr .
Die tg wachen reagieren überhaupt nicht . In jedes hq wenn ich gehen würde währe ich sofort tot aber nicht in tg .
Ich denk mir mal nachdem die fas immer geheult haben das ihr hq geraidet wird probier ich das auch mal das endlich was passiert, das is nämlich nimmer witzig . Wenn mann im eigenen hq net mal mehr sicher ist macht das keinen spass .

Für die spammer und Flamer lasst es ...ok
nur zur warnung ... das isn heul thread is mir aber schnuppe .

wir leben ja in deutschland und da hat jeder ne freie meinung .

msdong
25-12-03, 14:18
problem:
TG wachen reissen nix im nahkampf weil die rifels da weniger schaden machen.

/edit by Berserker: Na, sowas lassen wir lieber mal aus dem Forum raus.

Hecktor
25-12-03, 14:19
EDIT: Tut mir Leid, war nicht so gemeint :(

*Hilfsfonds für amre TGs einricht und eine Runde Mitleid sammel*

Sheltem
25-12-03, 14:20
Ey...fiese BD Type haben mich auch ins TS HQ verfolgt und weit hinten umgelegt. Die Wachen nützen nen Scheiss wenn man schell genug ist. Bist bestimmt vom Saturn...da hast eh grad als Canyonbewohner die Arschkarte.

/edit: +s

psychowar
25-12-03, 14:31
Originally posted by Sheltem
Archkarte

http://heyyoo.kicks-ass.org/wiekser.jpg

Hecktor
25-12-03, 14:36
Originally posted by Sheltem
Arschkarte.


http://anastasius.arcangels.net/arschkarte.jpg

+1

Sheltem
25-12-03, 14:40
Da ist also der Arsch der Welt...interessant das wir ihn von hier...

JakeDrakan
25-12-03, 14:48
Originally posted by Sheltem
Die Wachen nützen nen Scheiss wenn man schell genug ist. Bist bestimmt vom Saturn
/edit: +s

das stimmt net es geht wenn mann nur was macht schau dir th an dan kommste net weit weil in jeder ecke turrets stehn .

und ja ich bin von saturn das is auch scheise

JakeDrakan
25-12-03, 14:50
Originally posted by Hecktor
[B]http://anastasius.arcangels.net/arschkarte.jpg



denn kommentar hättest dir sparen könne

Hecktor
25-12-03, 14:52
Originally posted by JakeDrakan
denn kommentar hättest dir sparen könne


Originally posted by JakeDrakan

wir leben ja in deutschland und da hat jeder ne freie meinung .

JakeDrakan
25-12-03, 14:53
ok wieder zurück zum thema

LEFF|pm
25-12-03, 15:07
*g*

Die Wachen werden doch an die Factions angepasst ;) ...Der Twilight Guardian ist doch stark genug... [edit by Berserker: Entfernt]
Ich wette, das jeder TG Guard 10mal öfter auf TGler als auf Mitglieder irgendeiner anderen Faction schießt....

Ganz im Ernst: gibt es tatsächlich TGler, die ihre Wachen genauso aufgemotzt haben möchten, wie die ganzen NPCs in der Stadt?

Ich mein... so ein Canyon Raid is doch wenigstens mal spannend... Ich würd`was dafür bezahlen, wenn sich mal ein paar Black Dragons auf Jupiter in den Canyon trauen würden...

Bluevirus
25-12-03, 15:22
Originally posted by JakeDrakan
So nun zum thema tg wachen .
Das is ja wohl der größte witz .
Im mom rennt ein black dragon durch tg und killt jeden das seit ner halben std und ist nicht tot zu kriegen , mir reichts ich hab keine lust mehr .
Die tg wachen reagieren überhaupt nicht . In jedes hq wenn ich gehen würde währe ich sofort tot aber nicht in tg .
Ich denk mir mal nachdem die fas immer geheult haben das ihr hq geraidet wird probier ich das auch mal das endlich was passiert, das is nämlich nimmer witzig . Wenn mann im eigenen hq net mal mehr sicher ist macht das keinen spass .

Für die spammer und Flamer lasst es ...ok
nur zur warnung ... das isn heul thread is mir aber schnuppe .

wir leben ja in deutschland und da hat jeder ne freie meinung .


Das Problem in TG sind nicht die wachen, es sind die Tgler selbst.

Wenn ein kleiner SPY, nennen wir ihn mal Geno: Einfach so in den Canyon laufen kann und da 18 TGs killen kann, nagut es waren nur 17 Skorsini wurde doppelt gekillt, da stimmt doch was mit TG allgemein nicht.

Und wenn ihr es nichtmal schafft einen Black Dragon zu stoppen habt ihr ein ernsthaftes Problem, seid woll nur stark, wenn ihr mit 30 Mann kommt oder noob runner von hinten killt.


P.S. Ich wurde nicht gekillt, ich bin freiwillig wieder zurück weils zu langweilig wurde.

Berserker
25-12-03, 15:28
Ok, das ist zu viel Spam hier und ich denke nicht dass das hier noch zu einer sinnvollen Diskussion werden kann.

@Hecktor und psychowar:
Ihr habt PM.

@Threadstarter:
Vielleicht den Thread in einer anderen Weise (nicht gleich als Heulthread) neu eröffnen.

/closed