PDA

View Full Version : [OT]Einlogg Problem



lomaxX
25-12-03, 02:08
huhu,
ich hab seit neustem das problem, das ich meine chars von meinem desktop pc aus nichtmehr einloggen kann - vom laptop aus funktionierts problemlos wie immer. mein desktop pc steht normal in marburg, da ich dort meinen zweiten wohnsitz habe, und habe ihn momentan hier. ob das problem erst seit dem neuem patch existiert kann ich nicht sagen, da ich neocron auf diesem pc zuletzt im oktober benutzte.
die patches sind alle korrekt installiert, der file check hat auch nichts angezeigt aber das problem besteht immernoch:
Ich komme ganz normal in das NC menü, wähle server+char aus [jetzt müsste normal kurz syncronizing kommen und dann der eingeloggte char] und stecke im blacksync (blackscreen) fest..

kennt das problem jemand?
hat jemand evtl einen tip?


mfg
sadokan

// weihnachten ist zwar schon vorbei aber trotzdem: frohe weihnachten euch allen =)

MaDTriX
25-12-03, 02:45
Originally posted by lomaxX

// weihnachten ist zwar schon vorbei aber trotzdem: frohe weihnachten euch allen =)



o_O

lomaxX
25-12-03, 02:51
Originally posted by MaDTriX
o_O

ja... für mich ist weihnachten mit diesem ganzen heiligabend kram bla sülz kram vorbei, ich geb sowieso nicht viel auf dieses fest ;)

aber... hmm.. ne antwort auf die oben gestellte frage wäre mir lieber gewesen als "o_O" =(

-=Blasehase=-
25-12-03, 05:32
hmm... sowas hatte ich auch mal,

bei mir half eine aenderung des localports in der neocron.ini

LOCALPORT= "XXXX"

wobei XXXX fuer den port steht

Berserker
25-12-03, 05:33
Wenn du nun mit dem Laptop einloggst gehen die Chars also noch? (also der Zugriff)

Ansonsten kannst du mal versuchen an helpdesk@neocron.de zu schreiben die sollen deine Chars moven, vielleicht hängen die in einem ganz normalem Blacksync fest und kommen nicht raus.

hajoan
25-12-03, 11:37
Originally posted by Berserker
...
vielleicht hängen die in einem ganz normalem Blacksync fest und kommen nicht raus.
Normaler Blacksync, da sagst Du was. Endlich was neues für meine Signatur ;)

Hier nochmal danke an den GM, der mich gestern zu einer Zeit, an der normale Menschen nicht online sind aus dem 'normalen Blacksync' rausgeholt hat.

Berserker
25-12-03, 15:16
:p Pfui. *mit Sig Violation PM wedelt* ;)