PDA

View Full Version : An alle Event interessierten



xs.MorpheuS
24-12-03, 18:31
Hi,

wer an Events intressiert is soll mal hier (http://www.morpheusneocron.de) rein schauen. Ich hab in meinem Forum ne extra Rubrik für Neocron Events gemacht, außerdem gibts als regestrierter Nutzer regelmäßig newsletter mit den Terminen. Das ganze is ATM hauptsächlich für den Server Jupiter.

@ Mods: Sry für Werbung, aber ich denke, dass das nen bissl hier rein gehört.

MFG
-Morph-

P.S. fröhliche Weihnachten

buhallin
24-12-03, 22:26
Morpheus naja...

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Leidenschaft verleiht mir Särke. Stärke verleiht mir Macht. Die Macht bringt mir den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht macht mich frei.

Und deine beste Freundin killt dich, weils deinen Posten als Meister übernehmen will. Toll oder also so prahl ist die dunkle Seite auch nicht gerade. Wenn Sie dich nicht killn würde, wenn Sie Chance dazu hätte, wärs fehl am Platz und gehört getötet.

Wobei die andere Seite auch nicht gerade überflieger ist.

Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit <..
Es gibt kein Unwissen, nur Wissen
Es gibt kein Chaos, nur Harmonie
Es gibt keine Gefühle, nur Frieden <..

<.. sind die stellen wo deutlich hervorkommt das auch diese System zum scheitern verurteilt wäre.

Gut das es nur SIFi ist , wobei etwas wahres ist auch dran rein von der sozialen bzw. ethischen Frage.

Aber SW KoToR ist sehr gut als Spiel, habs mit eienn Infiltrator auch kompeltt durchgepackt (Sith Base auf Mannan im Soloakt auf Schwer mit einen Dieb/Councelour ist fun)

Hey KK wie die heavy Rüstungen wären auch in NC die "PAs" nice, nicht so SackPAs ;)

Beispiel (~170K) (http://home.pages.at/mechwar/kotorpa1.jpg)

Darkoth
24-12-03, 22:44
Es gibt keinen Tod, nur die Macht.


aber so ist das Starwars universum nun mal.. es gibt nur Schwarz oder Weiss... Diener der lebendigen Macht , oder auf dem weg zur dunklen Seite.

xs.MorpheuS
24-12-03, 23:46
Originally posted by buhallin
Morpheus naja...

Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Leidenschaft verleiht mir Särke. Stärke verleiht mir Macht. Die Macht bringt mir den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht macht mich frei.

Und deine beste Freundin killt dich, weils deinen Posten als Meister übernehmen will. Toll oder also so prahl ist die dunkle Seite auch nicht gerade. Wenn Sie dich nicht killn würde, wenn Sie Chance dazu hätte, wärs fehl am Platz und gehört getötet.

Wobei die andere Seite auch nicht gerade überflieger ist.

Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit <..
Es gibt kein Unwissen, nur Wissen
Es gibt kein Chaos, nur Harmonie
Es gibt keine Gefühle, nur Frieden <..

<.. sind die stellen wo deutlich hervorkommt das auch diese System zum scheitern verurteilt wäre.

Gut das es nur SIFi ist , wobei etwas wahres ist auch dran rein von der sozialen bzw. ethischen Frage.

Aber SW KoToR ist sehr gut als Spiel, habs mit eienn Infiltrator auch kompeltt durchgepackt (Sith Base auf Mannan im Soloakt auf Schwer mit einen Dieb/Councelour ist fun)

Hey KK wie die heavy Rüstungen wären auch in NC die "PAs" nice, nicht so SackPAs ;)

Beispiel (~170K) (http://home.pages.at/mechwar/kotorpa1.jpg)

Die seite is nen Forum.

Danke für die Berichtigung ;D.

MFG
-Morph-