PDA

View Full Version : Wieder keine Geschenke von kk?



Lister-Storm
24-12-03, 15:16
Es ist ja nicht mein erstes Weihnachten in NC und deswegen finde ich es schade das von kk dieses Jahr wieder keine richtige Geschenke gibt *heul*

Muss ja nichts grosses sein wie ein Keks ich meine der Wille zählt.
Wobei das event schon ne echt gute idee war kompliment aber hätte dennoch gerne ein kleines geschenk von kk :( Oder ne offi Weihnachtsfeier von kk aus auf allen servern :) Aber ansonsten kompliment der rest stimmt ja.


Ich will Weihnachtsgeschenke *strampel schrei* :)

HEHE und ansonsten wünsche ich allen Runnern Frohe Weihnachten HO HO HO heute kommt der Weihnachts-Cop Bot und in seiner Plasmarifle hat er für alle ganz viel Plasma :)

Satei_Harakiri
24-12-03, 15:19
Die "Geschenkboxen" waren doch geschenke.
Nur wie jedes Jahr bekommen halt nicht alle eins ab :(

Max Hawk
24-12-03, 15:22
Da war doch was ... Achja! KK hatte Kisten aufgestellt und man konnte Sie suchen. Ist zwar wieder ein wenig blöd gewesen (Einige haben viel bekommen Andere gar nichts) Aber es ist ja der Wille der zählt (wer das sagt ist ein Lügner. Je grösser und teurer die Geschenke desto besser!)

Einer aus dem Faction Chat hatte ne gute Idee. Einfach Jedem ne Kiste ins Primary Appartment stellen. Wäre wohl besser gewesen :)

Motor Mike
24-12-03, 15:22
Muss ja nichts grosses sein wie ein Keks ich meine der Wille zählt

[spam entfernt by Vidar. Du hast Post!]

PsYcHoSeAn*
24-12-03, 15:23
Originally posted by Max Hawk
Einer aus dem Faction Chat hatte ne gute Idee. Einfach Jedem ne Kiste ins Primary Appartment stellen. Wäre wohl besser gewesen :)

Dann regt sich Runner A auf, weil bei ihm nur ne Warbot Cola drin war...und bei Runner B, seinem Nachbarn, ne 3 Slot CS.

Man kanns der Community nich recht machen....versuchs erst gar nicht :D

Frohes Fest =)

Gcircle
24-12-03, 15:28
Weihnachten .. allen die spass haben frohe, allen anderen schlechte .


/me wünscht suich schlechte Weihnachten - bleibt bloss alle weg

Vidar
24-12-03, 15:29
Zum Thema Weihnachten:

Weihnachts Event: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85502
Geschenk Boxen: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85647
Frohe-Weihnacht-Sammel-Thread: http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85718

- Motor Mike du hast Post

Lister-Storm
24-12-03, 15:31
-ich find die idee mit dem primary appa echt gute.

*merkzettel für kk an den hinterkopf eines Cob bots tackert*

Freerk
24-12-03, 15:42
weis nicht das mit den boxen so wie es jetzt war find ich gelindegesagt scheisse den einige haben wies auch im threat zu lesen ist 40 boxen aus gereumt und andre haben nix bekommen
ach ne hab ja was bekommen naemlich ne ladung plasma weil ich an ne box wolte *grumml*

endweder sowas leuft mal so das jeder was davon hat oder KK soll es lassen

buhallin
24-12-03, 22:07
War doch bei der Kamichip Aktion auch so. nun hocken paar paar auf 10 und andere hatten keine Chance einen abzukommen.

Würden die ganzen gehorteten Items alle am Markt sein, könnten sich auch die neuen Spieler schnell bessere Sachen leisten. Aber dank der Möglichkeit von unendlich vielen Apps
und dem System von NC ist das numal so.

Events kannst nur hingehen wennst Clan angehörst und/oder Fac die gerade 'In' ist sonst wirst nur erschossen und verlierst mehr.

maggotcorpse
24-12-03, 22:44
Ich hab au keine Box ab bekommen aber scheiß drauf. KK kann nix dafür das einige Spieler halt egoistischerweise alle Boxen geleert haben ... aber Jeder hier hätte anderen eine übergelassen ... ja nee is klar :rolleyes:
Wär kein "Event" da gewesen hätten manche auch rumgezickt aber man kanns ja niemanden Recht machen. Is was da wird gemeckert das man nix von hatte, is nix meckert man das das Spiel langweilig is ...

neophon
25-12-03, 00:41
ich will ne weihnachts mann PA und ne weihnachtsman kappe ;((((