PDA

View Full Version : Der-Frohe-Weihnacht-Sammel-Thread



Vidar
24-12-03, 15:05
Von mir auch eine Frohe Weihnachte!

Als Geschenk von mir für euch: *tada* Der-Frohe-Weihnachts-Sammel-Thread.

Alles an Weihnachtswünschen hier rein!

Danke,

Euer Vidar! :angel:

Sheltem
24-12-03, 15:21
Du gönnst uns nicht mal zu Weinachten 100 Weinachstsspam(m)threads.

Trozdem...auch dir frohe Weinachten...

YA5
24-12-03, 15:32
Na für die Tolle Idee muss Ich Dir Doch auch nen Fröhlichen Weihnachtsabend wünschen ....

Dr.Fallout
24-12-03, 15:34
HO HO HO!

Frohe Weihnachten euch allen!

Motor Mike
24-12-03, 15:35
Weihnachtsbummel

Die Kälte zieht einem durch das Rückenmark, Placken von Schnee werden dir in das Gesicht gerotzt und du kriegst die verdammte Scheibe nicht geschlossen. Japanische Autobauer finden eben zwischen Walbluttrinken und Lolitaslipschnüffeln keine Zeit um mittellose deutsche Autofahrer im Winter anständig auszustatten. Also bleibt das Fenster bis zur Mitte offen und du versuchst dich mit der Situation zu arrangieren, so gut es eben geht. Schneeflocken okkupieren deine blau-rote Haut und saugen die letzte Wärme aus ihr. Du sitzt da und wartest bis die Lüftung eine Brille in die Scheibe gefressen hat, bis ein wenig Licht durch die Eisschale in den Innenraum fällt und du endlich losfahren kannst.
Auf dem Weg tötest du im Schlittern den Unbekannten Rentner, wenn nicht durch Kollision, dann durch Herzinfarkt – eine Investition in die Zukunft, denkst du dir. Durch Deutschland muss ein Ruck gehen und da ist er: Du und deine Karre, abgefahrene Sommerreifen in Kombination mit Stalingrader Wetterverhältnissen. "Ich gebe euch die Reform! Haha!"

Überall am Rande der Autobahn siehst du kleine Karambolagen. Vereinzelte Menschen stehen verloren im Schlachtfeld, gewaltbereit, ständig bettelnd um Provokation. Du ziehst vorbei, über die Stadtgrenze in den Cityring. "Eine Lücke...Mist: Einfahrt... Da fährt einer weg... Nein, hinein... Feuerwehrzufahrt... Behindertenparkplatz... Nur für Krankenwagen..." Keine Wahl. Schließlich lässt du dein Vehikel unmittelbar vor der Notaufnahme stehen, schlägst die Windschutzscheibe ein und schmierst dein eigen Blut in die Innenseite um dort parken zu dürfen. In der Liebe, während des Krieges und beim Weihnachtsbummel findet alle Moral ein Ende, zerbirst die Zivilisation wie überforderte Kotztüten.

Wabernde, gesichtlose Fleischmassen ziehen durch die Einkaufpassage, alle verquirlt zu einem einzigen Schwall. Sie rempeln und sie stumpen, sie schieben und drängeln, ohne Rücksicht auf Verluste. Ihre Geschenke sind ihre Götzen, ihr Justin Timperlake, für den sie in wildem Geschrei alles vor sich niedertrampeln. Krieg ist dagegen eine Fete. Erkläre Afghanistan zum Weihnachtseinkaufsparadies und eine Woche später sind sämtliche Warlords von unseren plündernden Horden niedergestreckt, Blut fließt durch die Straßen und die Taliban wissen um wirkliche Angst den Parkplätze gibt es ja genug!

Völlig unvorbereitet wirst du mit diesem Gemetzel konfrontiert. "So schlimm war es doch gar nicht!" hast du dir noch Mitte des Jahres in der Erinnerung an deinen letzten Weihnachtsbummel eingeredet. Nun bist du innerhalb von Sekunden eines Besseren belehrt worden.
Du hast natürlich von keinem einzigen Geschenk auch nur eine vage Ahnung. Dein Stammbaum wird umgehend auf den innersten Kreis der Familie zusammen gestutzt. Entfernte Verwandte verleugnest du völlig. Freunde werden, wenn du so das Getümmel siehst, zunehmend rar. Hatte der dir nicht übel nachgeredet? Hat dieser dich nicht fies angeblickt? Die meisten Menschen bedeuten dir sowieso nichts, sind dir kein Geschenk mehr wert. Vielleicht wieder im März oder so, aber nicht heute.


naja Dan NC comunity
HAPPY X-MAS !!!

Lister-Storm
24-12-03, 15:35
HO HO HO ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Mhhhh ob die Crahn auch feiern?

ProzifeuZ
24-12-03, 15:37
Ich wünsche euch auch allen ein "Frohes Fest", aber besonders meinen 5pts Banausen :)!

Gcircle
24-12-03, 15:38
Gcircle wünsch allen Grauselige Weihnachten - auf das der Tannenbaum fackelt und euer Nc kaputt friert :D

Aso eure Heizung sollte auch den Geist aufgeben, die Fenster vo Randalieren eingeschlagen werden .
Und dann fallen Horden von pennern über eure Einrichtung und eure Fressalien her.


wenn das bei euch dann so passiert wie gewünscht würd eich mir wünschen das ihr es auf Video aufnehmt und zu einem der "pleiten-Pech-und-Pannen-ableger schickt

hoppelhasinchen
24-12-03, 15:47
Originally posted by ProzifeuZ
Ich wünsche euch auch allen ein "Frohes Fest", aber besonders meinen 5pts Banausen :)!

Wheee! Frohe Weihnachten ihr allö! :o

Vince Kyzar
24-12-03, 15:48
Originally posted by ProzifeuZ
Ich wünsche euch auch allen ein "Frohes Fest", aber besonders meinen 5pts Banausen :)!

YourWaytoHell
24-12-03, 15:51
Jo dann spam ich hier auch noch mal *Frohes Fest* rein :D

Jackie Chan
24-12-03, 15:51
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest... auch von mir!

OLD No.7 BrAnD
24-12-03, 15:54
Auch von mir "Frohe Weihnachten" an die gesamte NC-Community

Machts gut,
OLD.

TheRipper
24-12-03, 15:58
Originally posted by YourWaytoHell
Jo dann spam ich hier auch noch mal *Frohes Fest* rein :D

[Spam entfernt by Vidar. Du hast Post]

Lady
24-12-03, 16:04
Originally posted by Vidar
Von mir auch eine Frohe Weihnachte!

Als Geschenk von mir für euch: *tada* Der-Frohe-Weihnachts-Sammel-Thread.

Alles an Weihnachtswünschen hier rein!

Danke,

Euer Vidar! :angel:

Komisch, die anderen CopBots wissen wie "merge" geht.
Naja, dann wäre ja der Thread nicht von Dir und jemand anderes hätte die Idee zuvor gehabt..

Trotzdem alle eine frohe Weihnachten

- Lady,
die sich ein bischen wundert, warum die Weihnachtsthreads nicht gemerged wurden, sondern geschlossen und ein neuer eröffnet O_o

Eldar
24-12-03, 16:07
Frohe Weihnachten euch allen,

und moegen die, denen in diesem Jahr etwas schlimmes zugestossen ist, das Weihnachtsfest trotzdem geniesen koennen.

Ich wuensch euch allen was!


Greetz Eldar:angel:

Deka Dent
24-12-03, 16:28
Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage :)

Crotalus
24-12-03, 16:31
von O. Hotte

Hell erleuchtet ist die Gasse
Still und starrlich ruht der See
Auf einer tiefverschneiten Straße
liegt ein totgefahrenes Reh

Weihnachten ist angekommen getan
Die Kinder freuen sich ganz doll
Mama ist grad hingefallen
Und Papa ist schon wieder voll

Der Baum ist hell erleuchtet,
denn grad fängt er zu brennen an
Da klopft es draußen an das Tore
Ist das wohl der Weihnachtsmann ¿?

Doch es sind nur die Verwandten,
die da stehen vor der Türe
Oma, Opa, Onkel, Tanten
Die alten Feiertagsgeschwüre

Da kömmt Knecht Ruprecht mit dem Schlitten,
fährt voll in Papa's Hover rein
Der sagt: ' na, der kann was erleben,
dem schlag ich jez die Fresse ein ! '

Die Kinder fangen an zu flennen
von ferne naht die Polizei
Der Baum ist immer noch am brennen
und Heiligabend ist vorbei.


in diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes Fest :D

Mfg

NEX

Squall2
24-12-03, 21:34
Auch von mir frohe wheinachten. Bei mir war der wheinachtsmann bei euch auch ????:D

Chris_Redfield
24-12-03, 21:48
Auch von mir aus Ostarichi - ein fröhliches Fest und alles Gute:angel:







PS: Wann kommt DoY:D :D

Sigma
24-12-03, 21:50
Frohe Whinenachten wünschen ich und der ganze -pro- n00bie haufen ^^

Slate
24-12-03, 22:00
Hallo ädels


Frohe XMAS wünsch ich allen die mich kennen.

Ein besonderer Gruß geht an:

den Clan BEO, den Clan ZTL, im einzelnen an Farbanti und Berserker von der Modcru. Und ein Ultima enlarged stabelized Gruss an alle Synchronizers und KungLao. Und natürlich an KK ( hätt ich beinae vergessen 8| :D

jemand vergesen ???



So ich gug jetze mal wo ich mein Rotwien hingestellt hab....Huch irgendwie is mir grad voll schwindelig....




Edit: Oh man was tippehler, ach was solls aber wo war den nu gleich mein otwein


hab inh :D