PDA

View Full Version : Fehlende Epics



thomas
24-12-03, 12:25
Ich glaube das wurde schonmal angesprochen, der thread dann aber geclosed ohne Lösung/Statement.

Also um was es mir geht sind die noch fehlenden epics, die sind ja ersetzt worden durch den allgemeinen epic für die DoY Raygun. Allerdings war ja mal bei Tsunami die Tsunami Assault Rifle (75) geplant und damals auf integriert. Der Epic der Tsunami war in einer einzigen Mission beschädigt, also unvollständig, aber der rest war in Ordnung.

Jetzt frage ich mal hier was aus den fehlenden epics geworden ist. Warum wird jetzt speziell bei Tsunami nicht einfach der Epic korrigiert und wieder reingetan? Das Gewehr wäre nämlich eine äußerst gute Alternative zur Pain Easer, Tanks haben ja schon ihre Speedgun...

Fatal1ty
24-12-03, 12:28
TS...ka.
Ich warte auf den Crahn Epic für den Handschuh, aber der kommt erst bei DoY.

hajoan
24-12-03, 12:33
Epics:

ProNC Fraktionen:
Alle Epics integiriert, Items haben Epicstatus.
Hauptfraktion (CA) besitzt ein Epicitem, das nur von CA benutzt werden kann

AntiNC Fraktionen:
Gemeinsamer Ersatzepic
Items besitzen keinen Epicstatus
Richtiger Epic erst durch Kauf von DOY (hoffe ich doch) möglich
Items können auch von der Hauptfraktion (CS) höchstwahrcheinlich von allen Fraktionen benutzt werden (siehe ehemals Testserver, Monk PAs etc.)
Runs/Items waren auf dem Testserver vor monaten bereits verfügbar.
Warum man mit dem Release von DOY warten will? Obwohl die Einführung offensichtilich seit monaten möglich wäre? Das weiss nur Crahn selbst (vielleicht auch MJS, aber das bezweifele ich)

So sind die Fakten.

Motor Mike
24-12-03, 12:36
1. geh mal auf den test server da laufen die Anti Ca epics bis auf BD und TG ( weis der geier was die 2 fractionen als epic bekommen )

2. erriner dich daran als die Pro ca epic kamen ( besonders next zb ) das muste 3 mal gepatcht werdenbsi der Bug drausen war ( glaub bei bio wars auch so )
also was dier leiber unfertige epic ? die buggen ? oder Funktioniernde ?

3. wurde öfters shcon gesgat das mit Doy auch die anti reza epic kommen also abwarten

4. bin ich ganz froh drum das das Chran epic noch net drin ist weil was dan abeghen wird an MOnkeh Overpowerd heulerei das wird noch alles bisherige toppen

A.Makkaroni
24-12-03, 13:35
Originally posted by Motor Mike
4. bin ich ganz froh drum das das Chran epic noch net drin ist weil was dan abeghen wird an MOnkeh Overpowerd heulerei das wird noch alles bisherige toppen


Oh wie recht du hast:mad:
Bekomm jetzt schon Kopfschmerzen wenn ich dran denke wie das geflame wieder los geht:(

maggotcorpse
24-12-03, 13:58
Wenn dann noch jedes Epic Item Fraktionsgebunden wird ... man dann wird ja Crahn die neue "Bash0r Fraktion" ... wenigstens hat dann die Weltkarte mal ne andere Farbe :D

Satei_Harakiri
24-12-03, 14:01
Originally posted by maggotcorpse
Wenn dann noch jedes Epic Item Fraktionsgebunden wird ... man dann wird ja Crahn die neue "Bash0r Fraktion" ... wenigstens hat dann die Weltkarte mal ne andere Farbe :D
Genau deswegen bin ich gegen Fractionsgebunden!
Wenn dann so, das man gewisse Symp zu der jeweiligen Fraction braucht um das Item benutzen zu können.

thomas
24-12-03, 14:47
Originally posted by Satei_Harakiri
Genau deswegen bin ich gegen Fractionsgebunden!
Wenn dann so, das man gewisse Symp zu der jeweiligen Fraction braucht um das Item benutzen zu können.


30 symp, wie (damals ?!) bei den Monk PAs zum run, halt als Requirement.


---
back
---
Hab den Testserver nichmehr auf der pladde, mal schaun ob ich das nacher noch mach weil ich würde echt mal gern die TS rifle benutzen, wäre ein weiteres Ziel für nen PE, vielleicht sogar nen trader spy.
Ok, danke für die Antworten. Werde dann wohl noch ein bischen warten müssen...

msdong
24-12-03, 15:10
Originally posted by Satei_Harakiri
Genau deswegen bin ich gegen Fractionsgebunden!
Wenn dann so, das man gewisse Symp zu der jeweiligen Fraction braucht um das Item benutzen zu können.

jo, da reden wir aber bitte nicht über zahlen unter 50. aber besser ist wirklich faction gebunden. vorallem würde es dadurch viel mehr verschiedene chars in verschiedenen factions geben.

ihr habt doch nur angst um eure resistor chips und reveller :D

Gcircle
24-12-03, 15:34
und um die ganzen tans die zu biotech gehen
die vögel die bei crahn das fliegen lernen wollen (monks)
die nobbies die alle bei Ca sitzen weils da sonne geile armor gibt ..
die Spys die sich ärgern das sie seit Jahren Cm sind .

.. ich freu mich schon darauf zu sehen wie die noobies der CA mit ihren tollen super geilen Amors gegen das Crahn regime anrücke .. und nicht einmonk fällt um *gg*


Fractions gebunden? nein danke

Satei_Harakiri
24-12-03, 15:50
Originally posted by Gcircle
und um die ganzen tans die zu biotech gehen
die vögel die bei crahn das fliegen lernen wollen (monks)
die nobbies die alle bei Ca sitzen weils da sonne geile armor gibt ..
die Spys die sich ärgern das sie seit Jahren Cm sind .

.. ich freu mich schon darauf zu sehen wie die noobies der CA mit ihren tollen super geilen Amors gegen das Crahn regime anrücke .. und nicht einmonk fällt um *gg*


Fractions gebunden? nein danke
Genau so schauts aus.
Damit ist dann Clan vs Clan oder Fraction vs Fraction Geschichte.

Besonders wenn dann wirklich sehr viele Monks zu Crahn gehen, wird das bestimmt noch schlimmer als TG auf Jupiter immoment ist.
Vorallem haben die Monks bei Crahn dann einen richtig grossen Vorteil!

Das lustigste ist aber der Tank dann *g*
Die wissen nicht wo sie hinsollen... PP Bio CM :D

msdong
24-12-03, 16:00
also mahl ehrlich - ich bin nicht CA weil ich ein geiles Epic item hab.
das ist wie TG ein lebensgefühl ;)

mal abgesehen davon das das wechseln der faction bestimmt schwerer wird glaube ich kaum das ein einzelnes epic item kampfbestimmend ist.

naja, wie gesagt wir können uns auch auf FS als mindestanforderung einigen. da siehts bei den meisten eh schlecht aus.
die PA für monks wurden doch eh unter der hand alle besorgt oder hat ein FA solange gewartet bis er bei 30 war ?

hajoan
24-12-03, 16:03
Originally posted by Motor Mike
3. wurde öfters shcon gesgat das mit Doy auch die anti reza epic kommen also abwarten


Location: NCPD

Du bist lustig! Euer Epic ist ja drinne und sogar so das keine andere Fraktion das nutzen kann. Klar bist Du zufrieden wie es ist, wäre ich auch an Deiner Stelle.

Kleine Frage an alle: Seit wann sind die Epics der Pro NC Fraktionen in der Retail?

Nexos
24-12-03, 16:06
das mit der symp zum tragen des epicsitems ist eine verdammt gute idee (bin sowieso dafür auch das sl system sympabhängig und nicht frakabhängig zu machen). nur technisch? sind dann alle crahnler vor monkangriffen sicher weil sie den handschuh tragen wollen? als beispiel ...

msdong
24-12-03, 17:20
Originally posted by hajoan
...Kleine Frage an alle: Seit wann sind die Epics der Pro NC Fraktionen in der Retail?

april oder so ?? :rolleyes:

man und ich hab noch nicht einen fertig weil man killer sein muss:mad:


nur technisch? sind dann alle crahnler vor monkangriffen sicher weil sie den handschuh tragen wollen? als beispiel ...

jo so isses, praktisch ist das das selbe wie fraktionsabhängig. naja haben halt nur noch Crahn und TG Monks ;) und selbst bei denen soll es ja einige leute geben die dann nicht an die mindestpunkte kommen :D

Motor Mike
25-12-03, 12:41
Du bist lustig! Euer Epic ist ja drinne und sogar so das keine andere Fraktion das nutzen kann. Klar bist Du zufrieden wie es ist, wäre ich auch an Deiner Stelle

wenn du wirklich so geil auf nen epic bist dan Machhalt fraction hopping und Zock eins durch -- so geil ist das epic machen auch net -eher Anstrengend voralem jetz da man weniger genreppen kann und dauernt kill runer suchen muss

das CA epic itmen interresiert mich als PE net die bohne weilich die armor eh nur zum prollen anziehen würde
und wen mach ich epics eh nur weil mich die storys interresien
oder weil es halt mehr spass macht sein Item zu erspielen als es einfach zu kaufen

fraction gebundene Epic Items wäre net gut

weil alle PEs gehen dan zu Proto /
alle Monkes zu chran
alle tanks zu Bio oder Cm
alle Spys zur Ca etc etc

fractionen wie DRE oder next würd doch keiner mehr wählen weil liber nen resistor drin haben oder nen Move on bzw chran handschuh als nen reveller oder Storage cell
man wäre vor der entscheidung geh ich der fraction halber dorthin ( eil ich als ca zb nen bullen spielen will ) udn verzicht auf epic items oder geh ich wegn nem item dort hin

msdong
25-12-03, 14:08
Originally posted by Motor Mike
...
man wäre vor der entscheidung geh ich der fraction halber dorthin ( eil ich als ca zb nen bullen spielen will ) udn verzicht auf epic items oder geh ich wegn nem item dort hin

genauso sollt es sein.

aber natürlich vermiss ich in deiner liste die basher gehen nach BD oder TS und wer weiss was die anti CA Factions als items bekommen.

Motor Mike
25-12-03, 18:04
das net dein ernst oder?

jeder pvp orientierter PE wird zu Proto gehen wegen dem resitor

und ich glaub auchnet das nen tank auf seine SPeedgun verzichten würde bzw monk auf den chran handschuh

das doch alles bullshit wen eine fraction wie Dre kein leute mehrhat weil keiner " wirklich" nen storage cell braucht

wen alle Epic items net Pvp belastet wären dan Ok dan könnte man das so machen ( tool soder drogen etc)

aber du glaubst doch wohl net im ernst das wen es fraction gebunde epic geben würde ein tank zu Bd oder tg geht wen er da weder nen Move on oder ne Speedgun usen kann bzw resitor

mal ganz abegsehn davon das einige fraction vorteile hätten wie chran /proto/ bio/cm/ts udn andere wie Next / FA/ Dre/Bd die arschkarte

aber ist eh latte weil es eh net kommen wird dazu haben alle shcon zuviel verschieden epic items udn das könnte man ja dannur per Wipe lösen

Riot Dawn
27-12-03, 08:29
Mal was anderes zu den Epics - seit dem 17.12. wurden in Horizons die Trials of the Gifted eingeführt - ein Epic der irgendwann wieder entfernt wird und durch einen neuen ersetzt wird. Warum geht das so nicht in NC? Nach monatelangem Spielen hab ich so ziemlich alles durch und gesehen, zigmal gekillt worden und zig Leute gekillt - und was bleibt am Ende? Alles als 5 Slotter haben? AAARRGGHH - nein danke, zuviel Langeweile beim Consten, zum Labern hab ich RL Freunde und zum LAngweilen Bücher und TV, warum bringt kk nicht ein wenig Abwechslung rein? Wie z.B: durch neue Runs, die sich im Laufe der Zeit verändern, die einem das Gefühl geben sich in einer Welt zu bewegen die ein wenig mehr bietet als von GMs für bevorzugte (ich wurde zum KamiKnacken mit den Worten "die werden jetzt nur für uns gespawnt" eingeladen) Personen gespawnte StoryMobs (Kamis).
Natürlich passiert einiges, die Welt wird ein wenig verändert usw, doch wielange warten wir jetzt schon auf das OZ Gefängnis, der ConCenter ist ja (Achtung Ironie) eine unbedingte Notwendigkeit, fast so toll wie das StockX Gebäude (da loderte schon immer die Hölle...) *meckert noch eine Stunde weiter, während er Endless Ages austestet*

Wesgard
27-12-03, 11:41
Ich habe alle fertig gestellten und komplett integrierten Epic-Runs gemacht in der letzten woche, und wenn nochmal jemand sagt er wuerde epics machen wegen der story, dann luegt er.... das einzige epic mit einer guten story ist das CM epic, alle anderen drehen sich nur um einen wettbewerb mit einer verfeindeten fraktion... kaum story, nur dummes hin und herscheuchen, ok das PP epic kann man evtl auch noch zu den story epics zählen

aber BT und TT .... bekriegen sich gegenseitig, ok die story verlangt das, doch hätte man sich bei beiden um einiges mehr muehen geben koennen....

nunja ich will nun nicht ueber die epics urteilen, ich habe sie auch gemacht weil:
1. ich die items wollte als geschenk fuer freunde
2. mich die dazugehörigen stories interessiert haben ( und ich feststellen konnte das es kaum welche gibt (stories) )

aber um beim thema zu bleiben:

fraktionsgebunde epic items sind bockmist, um es auf den punkt zu bringen

CA ist eine ausnahme.... es wäre lächerlich wenn ein TG in einem CA outfit durch die gegend rennt ...... aber alle anderen items wuerden eine einseitigkeit hervorrufen sollte irgendein KK mitarbeiter die idee haben die epic items fraktionsgebunden zu machen

die idee einiger hier die epic items fraktionssympathie abhängig zu machen ist durchaus eine sehr gute (bis auf die CA PA) das wuerde z.b. verhindern das jeder nachwuchs TG tank mit einer speed gatling rumrennt und damit CMs bashed..., oder andere beispiele)

eine andere alternative wäre ein mix aus eigener fraktions sympathie und dem aktuellen status zur epic-fraktion
beispiel: ein TG runner wird niemals eine Tangent Speed Gatling nutzen koennen auch wenn er 100 facsymp zu CM hat, da seine fraktion TG mit der fraktion CM auf krieg steht

man sollte also min: 50 facsymp zur epic fraktion haben, und die eigene fraktion muss mindestens NEUTRAL zur epic fraktion stehen ... dies wäre sicherlich eine nette lösung, und wuerde zu leichten gleichgewichtsverschiebungen führen, doch nicht zu overpowerd verschiebung... wie es bei crahn der fall wäre sollte der power gauntlet fraktionsgebunden sein ......


just my 50 euro zum thema ....

ihr duerft nun flamen und euch ueber meine aussage lustig machen

ich habe fertig