PDA

View Full Version : steel box



neophon
23-12-03, 19:21
hat schon wer eine gefunden ? ;) wenn ja pls pic posten was drin war

frohe weihnachten :angel:

Max Hawk
23-12-03, 19:23
Ich hab eine gefunden. Waren 2 Mahlzeiten (Danke KK. Ich wäre fast verhungert) Ein NEMA (konnte ich beim Essen lesen) Und eine Silent Hunter mir 2 Slots drin ^^

PreX
23-12-03, 19:29
wovon redet ihr ?!?!?!?!

Ann Lynx
23-12-03, 19:30
ich will ja hier nicht rumflennen das ich nix gefunden habe aber (ja aber ^^), ich find die durchsage schon ein bischen besch***** ich kommentiere ausschnitt ... überall in der gesamt welt kisten versteckt... und dann steht der grossteil in den städten.

neophon
23-12-03, 19:30
na das event... überall "sollten" stellboxes zumliegen mit items drin.. ka.. hab jetzt die komplette rechte haelfte von nc bis DoY rauf und null gefunden ;P

XaNToR
23-12-03, 19:31
is nur auf jupiter wie es scheint bis jetzt

PreX
23-12-03, 19:31
lol ich sollte mal besser ins game schaun *g*


bin weg

neophon
23-12-03, 19:35
was ich bin 30 min lang umsonst in den wastest und so rumgerannt ? loool kaum komm ich nach viarosso sind schon 3 steel box vor mir ... leer war klar... ey echt super die aussage KK....

warngau
23-12-03, 19:36
3 kisten gefunden :)

Ann Lynx
23-12-03, 19:38
Originally posted by neophon
was ich bin 30 min lang umsonst in den wastest und so rumgerannt ? loool kaum komm ich nach viarosso sind schon 3 steel box vor mir ... leer war klar... ey echt super die aussage KK....

*sarkasmus on* ich kann mich nur anschliessen DANKE KK *sarkasmus off*

PsYcHoSeAn*
23-12-03, 19:47
Ihr spielt doch nich alle erst ne Woche NC, oder irre ich mich? Das Zeug gabs doch letztes Jahr auch [verbessert mich, wenn ich falsch liege] und zu Ostern gabs Ostereier [verbessert mich, wenn ich wieder falsch liege] und die Dinger waren auch zu 99% in Neocron verteilt...so what? Rumheulen bringt da gar nix...:>

neophon
23-12-03, 19:51
letztes weihnachten war ich in anarchy online...

thomas
23-12-03, 19:53
auf uranus wurden beim CRP Horrors gespawned .. richtig lustig .. oder auch nicht :rolleyes:

N-I-W-I
23-12-03, 20:00
Hab eine Kiste gefunden mit 2 Mahlzeiten eine Neocronicle Magazine #7 und eine outstanding Cursed Soul mit 2 Slots .

neophon
23-12-03, 20:01
jawohl und nun 2 gms töten muha die mit ihren 999999 leben ^^ diesmal renn ich nicht in den wastes ;P sind eh wieder in nc ^^

N-I-W-I
23-12-03, 20:04
Nö 2 Gms mit einen rang von 127/127 killen :)
gehen wir doch gleich den Admin killen der es gesagt hat ^^ .
Wo steht der typ nochmal der 2 Dogtags will ? in A_08 , oder ?

coma
23-12-03, 20:05
Originally posted by N-I-W-I
outstanding Cursed Soul mit 2 Slots .

ROFL!!!! wer hat das scheiss ding gebaut O_o ich würds an deiner stelle wegschmeissen ...is nur unnötiges gewicht

warngau
23-12-03, 20:08
Originally posted by coma
ROFL!!!! wer hat das scheiss ding gebaut O_o ich würds an deiner stelle wegschmeissen ...is nur unnötiges gewicht

waffen und spells wurden wohl alle nur good oder outstanding in den kisten gefunden
mein 3 slot fire apo hat auch nur alles um die 98% rum...aber meine 2 sris, die sind normal :>

Pestilence
23-12-03, 20:11
Marine und Holy Thunderstorm gefunden...naja immerhin :p

Aber ich fand das war ein geiles Event. Hat mir richtig Spaß gemacht..:cool:

warngau
23-12-03, 20:13
Originally posted by Pestilence
Marine und Holy Thunderstorm gefunden...naja immerhin :p

Aber ich fand das war ein geiles Event. Hat mir richtig Spaß gemacht..:cool:

ich hatte auch sauviel spass während ich durchn pp, die ind a und die oz gehetzt bin...dann kam ich zurück in den pp, hab ewig viele boxes gefunden, aber die waren dann leider alle schon leer :)

neophon
23-12-03, 20:30
hab nur 20 leere gefunden... alles umsonst ;(

hat schon wer die 2 gms gefunden ?

VVerevvolf
23-12-03, 20:32
Admin Message Nr. 1 kam.
Ich renn von PP3 bis PP1, nur eine Box gefunden.
Nach 10 Minuten komm ich wieder da lang... insgesamt 12 Steel Boxes nun dort, wo eben noch keine waren. :mad:
Trotzdem, 2 volle hab ich gefunden, 1x CS mit 1 slot outstanding, und nen Special Riggers Interface.
Die Doomharbinger fand ich übrigens fies.
Den Warbot neben einer Kiste nicht.

MaDTriX
23-12-03, 20:50
2 Slot Silent Hunter
1 Slot Fire Apo

Jede menge Nahrung und was zum lesen wenn man dann aufm Klo sitzt und denkt: " Hätte ich das mal nicht gegessen."

:D

LEFF|pm
23-12-03, 21:15
Inner TG box lag ne Ratte auf Gemüse... Ich habs angewidert weggeschmissen, da hat sich das Teil vor meinen Augen in ein Techpart verwandelt ^^

msdong
23-12-03, 21:25
Originally posted by LEFF|pm
Inner TG box lag ne Ratte auf Gemüse... Ich habs angewidert weggeschmissen, da hat sich das Teil vor meinen Augen in ein Techpart verwandelt ^^

wtf ich hab ohne ende ratten mit gemüse ;)

Parax
23-12-03, 21:29
Originally posted by neophon
was ich bin 30 min lang umsonst in den wastest und so rumgerannt ?

Nein, denn auch in den Wastes stehen Kisten., hab eine gefunden.


/e: natürlich verrat ich nicht wo die steht, vielleicht wird die ja nochmal befüllt :D

VVerevvolf
23-12-03, 21:45
Paar Leute aussem Voice und ich haben Uranus geplündert.
Ich hab 12 Kisten in TG gefunden, alle 12 waren voll :)
Insgesamt ham wir gut 40 volle Boxen gefunden.

Pestilence
23-12-03, 21:49
Dazugekommen:

Noch ein holy Thunderstorm und eine 4 Slot FL :)

neophon
23-12-03, 21:51
im quickbelt von thanatos waren inqui 1 trouser...

neophon
23-12-03, 21:53
diese 2 shice events haben mir weihnachten voll versaut... null abbekommen 100 % pech wie immer... alle habensie nun das was ich gestern durch bug verloren habe... und renn als einziger dummer durch die ganze welt dabei grabben die anderen gemütlich alles in nc zusammen.. einfach rofl die events
während die meisten sich freuen hab ich nur noch mehr hass

VVerevvolf
23-12-03, 22:00
Och du Armer :)
Willste ne 1 slot outstanding CS auf Jupi? :)
Meine beste Ausbeute war übrigens ne 4 slot CS auf Uranus.

neophon
23-12-03, 22:05
ne ;P hab 3 slot fire apo mit ultima , 2 slot holy lightning und holy firestorm mit 2 slots verloren beim mulen ;(

zum heulen jetzt kann ich mein apu vergessen :((

VVerevvolf
23-12-03, 22:06
Server?

neophon
23-12-03, 22:10
tschubit0r - jupi ^^

N-I-W-I
23-12-03, 22:16
Du tust so als wäre NC dein Leben :)
Öhm was haben eigentlich diese Neocronicle Magazine auf sich ?

neophon
23-12-03, 22:17
dachte das is mein leben ;)

ne aba ich hab mich schon auf nen apu gefreut und die 3 spells waren die einzigen rare spells dich ich hatte.. mein 5 slot energy beam is auch futschikato ;(

Sean Haley
23-12-03, 22:18
Originally posted by neophon
diese 2 shice events haben mir weihnachten voll versaut... null abbekommen 100 % pech wie immer... alle habensie nun das was ich gestern durch bug verloren habe... und renn als einziger dummer durch die ganze welt dabei grabben die anderen gemütlich alles in nc zusammen.. einfach rofl die events
während die meisten sich freuen hab ich nur noch mehr hass


Naja Shice Event würd ich nich sagen aber ich kann sehr gut verstehn wie du dich fühlst. Ich bin auch gut ne stunde durch die OZ gerannt und hab mehrere OPs abgeklappert ob da nich noch was is, aber wie immer nix. Dafür hab ich allein in TH 8 Kisten gefunden. Gefunden nein das is nich das richtige wort drüber gestolpert passt wohl besser, den die kisten standen wirklich da wo jeder depp dran vorbei läuft und sich dann den ein loch in Ars*h freut wärend die leute die wirklich suchen nur in den selbstmord getrieben werden :rolleyes:

Naja war ein netter Event :D

warngau
23-12-03, 22:21
denkt euch nix...ich bin 1 1/2 stunden durch die wastes gerannt, nur um dann festzustellen, dass die 2 kaputten flüchtlinge sowieso ned soweit kommen :D

aber was solls, die kisten haben mich schon zufrieden gestellt, hatte sauviel spass dabei :)

VVerevvolf
23-12-03, 22:22
Ja, ich hab auch an den besten Verstecken gesucht, aber da war nix. Die standen echt mitten auf den Hauptwegen zum grössten Teil, fand ich ein bisschen schade. Aber sonst, schönes Event :)

neophon
23-12-03, 22:23
naja ich bin aus tg rausgerannt um zu gucken ob die leere steel boxis wieder voll sind dann ballerte mich auf einmal thanatos um :D die sau ;>

Deicide
23-12-03, 22:26
wenn ich mir das hier so durchlese kann ich callash nur rechtgeben


http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/6230336232616632.jpg


geile community ist das...

NetCrow
23-12-03, 22:58
Die beiden Events waren nett - hab zwar nix bekommen auser Blasen an den Füssen, aber egal :D

Wer jetzt ne Termi haben will - muss sie sich wohl bei Ebay kaufen. Denke mal die meisten werden dort landen

Garrett[N-Tech]
23-12-03, 23:06
Originally posted by Deicide
wenn ich mir das hier so durchlese kann ich callash nur rechtgeben


http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/6230336232616632.jpg


geile community ist das...

Tja, Callash hat das sicherlich nicht ernst gemeint, sonst wäre er seinen Job los... (naja, in jedem Unternehmen, was halbwegs auf sein Image achten muss, wäre das so...)
Ich sehe da auch ein :p hinter seinem Kommentar...

PS.: Werde diesen Satz trotzdem in meine Sig demnaechst packen... Callash mag so gerne zitiert werden :p

Max Hawk
23-12-03, 23:14
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Tja, Callash hat das sicherlich nicht ernst gemeint, sonst wäre er seinen Job los... (naja, in jedem Unternehmen, was halbwegs auf sein Image achten muss, wäre das so...)
Ich sehe da auch ein :p hinter seinem Kommentar...

PS.: Werde diesen Satz trotzdem in meine Sig demnaechst packen... Callash mag so gerne zitiert werden :p


Jup der Spruch war gut (und ist bereits in meiner Sig ^^)

Naja hatte mir dafür extra den LE rausgenommen und wollte mitmachen ist aber leider in die Hose gegangen (War Jeriko und wurde dort umgebrotet) und als ich mir den LE danach wieder reinsetzen wollte war er weg :( Aber Callash war so freundlich und hat mir nen neuen gegeben :)

Und was lerne ich daraus? Ich nehm nie wieder den LE raus und mach bei Kill Person XY Events nicht mehr mit :p

An dieser Stelle nochmal danke Callash

thomas
23-12-03, 23:19
wenn man mal uranus betrachtet:
2 GMs mit holy shelter/deflector und heal rennen durch die wastes und killen alles ..
hab glatte 2 + 13 schaden gemacht mit ryker napalm, nett..

so, jetzt fahr ich durch die wastes und hab:
2 slot fire apoc outstanding
1 slot RoG outstanding
gefunden..
fahre weiter nach a_08, suche callash .. alles voll mit roten typen.. also rein, raus, hoch, etc etc.. niemand da. Nach 20 mins schaut callash vorbei und wartet gemütlich vor Neocron. "Bitte keine kills" ..
2 mins später raßen black dragon und tsunami durch den sektor und killen sich gegeneinander. Nen spy zu mir: "wo bleibt callash, hab nen dogtag". Hab Odin[KK] nochmal angegriffen worauf er mit thanatos weggebeamt ist, pech halt..............


Um genau zu sein: war nett, hab dieses mal sogar _etwas_ gefunden, natürlich keine dogtags weil die bekommen ja eh nur die schnellen und vor denen die GMs nicht einfach abhaun.
Bin bischen gereizt wenn man bedenkt was ich dafür gemacht hab .. ganze wastes abgegrast, meinen spy geopfert für nen trykill weil ich nicht wusste warum die spies jetzt holy shelter benutzen können, tja ..
ach was solls, ich geh pennen - wenigstens ne 1 Slot RoG (obwohl ich ne 2 slot fast artifact hab)



n8

PreX
23-12-03, 23:25
naja auf Saturn hats noch gar net angefangen und trotzdem isses da schon jetzt unspielbar =(

Bonghole
23-12-03, 23:50
Wer gibt mir ne First Love oder Silent Hunter auf Ura??? Büdde =)

Taxx
24-12-03, 00:11
hab 3 kisten gefunden ^^, 2 in Via Rosso und eine im PP2, 1, Marine, 1 RoG und 1 Fire Apo.

ausserdem, man sollte nicht sauer sein das man nix abbekommen hat (hab oft selbst nix bekommen), sondern seit eher froh das sowas überhaupt gemacht wird.

Garrett[N-Tech]
24-12-03, 00:19
Originally posted by Taxx
hab 3 kisten gefunden ^^, 2 in Via Rosso und eine im PP2, 1, Marine, 1 RoG und 1 Fire Apo.

ausserdem, man sollte nicht sauer sein das man nix abbekommen hat (hab oft selbst nix bekommen), sondern seit eher froh das sowas überhaupt gemacht wird.

Taxx, leider bist du der erste, aber diese Frage brennt mir jetzt mal auf der Zunge:

Weißt du eigentlich, dass es sau assozial ist, wenn du schon ne Kiste gefunden hast, dann noch 2 andere zu looten? Es gibt vielleicht andere Runner, die auch was finden wollen und sich sehr darüber freuen würden, wenn sie was gefunden hätten?
Kannst wohl den Hals nicht voll genug kriegen? Was soll der scheiß? Okok, wenn du es nötig hast, kann ich es verstehen, aber hier gibt es auch noch andere Leutz, die gleich mal mehrer Kisten gelootet haben und es weiß gott nicht nötig hatten...

PS.: Ich sage nicht, dass es unrecht ist, 2+ Kisten zu looten, nur ich meine man könnte da auch mal n bissl sozialer reagieren...

PsYcHoSeAn*
24-12-03, 00:21
Na klar...weil du - wenn du noch ne 3./4./5./6. volle Kiste finden würdest - einfach dran vorbeigehst und sie dem nächsten armen, kleinen, hilflosen Anfänger überlasst. Komm schon, es ist Weihnachten, mit Lügen bringste das Christkind nich unbedingt dazu dir mehr zu schenken :D

Garrett[N-Tech]
24-12-03, 00:28
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Na klar...weil du - wenn du noch ne 3./4./5./6. volle Kiste finden würdest - einfach dran vorbeigehst und sie dem nächsten armen, kleinen, hilflosen Anfänger überlasst. Komm schon, es ist Weihnachten, mit Lügen bringste das Christkind nich unbedingt dazu dir mehr zu schenken :D

würde ich, ich habe auch schon 2 RDs verschenkt, also... ;)
Bloss weil du den Paradiktmenwechsel zum Neo-Liberalismus mitgemacht hast, muss ich das noch lange nicht... ;)
Und ja, mir hätte eine Kiste gereicht...

Weiterhin:
Ich glaube nicht ans Christkind...
Geschenke werde ich eh nicht wirklich bekommen, da ich, bis auf Neocron, rundum glücklich bin mit den Dingen, die ich besitze...
Du bist heute gut drauf Psychosean*... :D Du bist es aber nicht wert, das ich dich anflame :p

Satei_Harakiri
24-12-03, 02:39
Ich seh das so, KK macht solche Sachen immer wenn ich ne Familienfeier hab.
Von daher hab ich letztes Jahr nix abbekommen und dieses Jahr auch nix.
Wayne interessierts :)
Viel spass mit dem Kram.

Chaplin
24-12-03, 03:08
o_O

Also auf Saturn vermissen wir diese Boxen ja schon so langsam etwas...

Die "Kriminellenjagd" is ja nun schon lange rum und noch keine Boxenbeschehrung. Dabei sind doch gerade wir Saturner als besonders brave und gehorsame Knaben und Mäödels bekannt...

sioX
24-12-03, 03:33
Originally posted by VVerevvolf
Paar Leute aussem Voice und ich haben Uranus geplündert.
Ich hab 12 Kisten in TG gefunden, alle 12 waren voll :)
Insgesamt ham wir gut 40 volle Boxen gefunden.

Zum glück spielst du ja auf Uranus :rolleyes: !!!

PsYcHoSeAn*
24-12-03, 03:44
Originally posted by Garrett[N-Tech]
würde ich, ich habe auch schon 2 RDs verschenkt, also... ;)
Bloss weil du den Paradiktmenwechsel zum Neo-Liberalismus mitgemacht hast, muss ich das noch lange nicht... ;)
Und ja, mir hätte eine Kiste gereicht...

Weiterhin:
Ich glaube nicht ans Christkind...
Geschenke werde ich eh nicht wirklich bekommen, da ich, bis auf Neocron, rundum glücklich bin mit den Dingen, die ich besitze...
Du bist heute gut drauf Psychosean*... :D Du bist es aber nicht wert, das ich dich anflame :p

Du hättest wahrscheinlich auch nich den Mumm dazu.
Also frohe Weihnachten :P

Bonghole
24-12-03, 11:36
Wer schenckt den meinem Spy jetzt was nettes? Seit doch Weihnachtlich.

Frohe Weihnachten an alle

sioX
24-12-03, 12:53
Also ich hätte gerne die 4 slot cs von VVerevvolf da er ja sowieso nicht auf uranus spielt!!! :rolleyes:

Taxx
24-12-03, 13:07
Originally posted by Garrett[N-Tech]
Taxx, leider bist du der erste, aber diese Frage brennt mir jetzt mal auf der Zunge:

Weißt du eigentlich, dass es sau assozial ist, wenn du schon ne Kiste gefunden hast, dann noch 2 andere zu looten? Es gibt vielleicht andere Runner, die auch was finden wollen und sich sehr darüber freuen würden, wenn sie was gefunden hätten?
Kannst wohl den Hals nicht voll genug kriegen? Was soll der scheiß? Okok, wenn du es nötig hast, kann ich es verstehen, aber hier gibt es auch noch andere Leutz, die gleich mal mehrer Kisten gelootet haben und es weiß gott nicht nötig hatten...

PS.: Ich sage nicht, dass es unrecht ist, 2+ Kisten zu looten, nur ich meine man könnte da auch mal n bissl sozialer reagieren...


hmm, assozial nööö, ausserdem auf deine antwort, wenn ich mir das hier so durch lesen, bin ich nunmal nicht der einzige der mehr als eine kiste gefunden habe, ausserdem bin ich sehr sozial ^^ ich tausche die sachen ein, die ich nicht brauche :D

PS: der marine geht an nem clankollegen der neulich seine gelootet hta, also nenn mich nicht assozial

Meister Yoda
24-12-03, 13:10
Hat jemand eine Psi-Core auf dem Uranus gefunden ????


Habe leider nix zum tauschen... war gestern einfach zu langsam....

Yoda

Bonghole
24-12-03, 13:20
Korrektur ^^

BONGHOLE HAT DOCH WAS GEFUNDEN :D

Und zwar heute beim Jagen im Cave lol.
Mein kleiner Droner hat nen Marine den ich gerne gegen ne 2 Slot silent Hunter tauschen würde oder nettes anderes IMP.

PM schicken oder Directen.

Bonghole
Bonghole Update

Beatbuster
24-12-03, 13:31
ich habs auf 8 kisten gebracht. 5 stück hab ich sogar noch übersehen und bin dran vorbei gerannt. später warn sie dann leer. aber wayne.
war ne schöne ausbeute.

aber in meinem clan bin ich jetzt KoS :( ich hätte doch nicht so sticheln sollen :P

maggotcorpse
24-12-03, 14:02
Ich hab keine Kiste abgegriffen da mein Monitor den Geist aufgegeben hat ... naja scheiß auf die Kisten wer brauch schon ne geschenkte Multislotted Wumme am Fest der Liebe ... :rolleyes:

hajoan
24-12-03, 15:48
Er... um welche Uhrzeit fand das Event denn auf Saturn statt?
Da habe ich gar nix mitbekommen o_O

VVerevvolf
24-12-03, 15:49
Das Kistenevent fand auf Pluto um 5 Uhr morgens statt.
Demnach tippe ich auf 4 Uhr Saturn.
@Siox: Die CS braucht schon ein anderer, die 2 slot SH kannst du haben Bonghole.

hajoan
24-12-03, 15:53
Ähm... hätte man es angekündigt, wäre ich vielleicht dagewesen.
Nur um 03:00 Uhr wusste ich noch von nichts als ich ins Bett ging.
Schade aber ich kann nicht einfach so 24/7 für on sein, nur um kein unangekündigtes Event zu verpassen :(

Eldar
24-12-03, 16:14
Ich fand die Idee mit dem Event klasse.

Ist auch klar, dass bei so vielen Spielern bei weitem nicht jeder was bekommt, aber mir hat´s auch Spass gemacht Kisten zu suchen, auch wenn ich in keiner was hatte, war trotzdem locker:D


Greetz Eldar

Platzy
24-12-03, 16:19
Originally posted by hajoan
Schade aber ich kann nicht einfach so 24/7 für on sein, nur um kein unangekündigtes Event zu verpassen :(

Naja, was passiert, wenn ein Event angekündigt wird, haben wir ja die Tage eindrucksvoll bewiesen bekommen... *rolleyes*

hajoan
24-12-03, 16:40
Jo stimmt:
- Callash sagt man solle nicht PKen und das Event wäre für alle Fraktionen
- Also richtet man sich dannach und geht mit einem entsprechenden Char hin
- Man wird von Pro NC Fraktionen umgelegt
- Am besten hinterher behaupten das die Anti NC Fraktionen das Event gestört haben (da warte ich noch drauf, das wäre die Frechheit hoch 2)

Macht aber nix. Ich denke ich habe es gelernt.
Nächstesmal anderer Char und viele Backpacks.

2Face
25-12-03, 09:36
War das erste event wo ich auch mal was gefunden hab :)
bin zwar mit etwas verpätung von der mb nach nc geelt aber hab doch noch nen paar sachen bekommen .

Klasse event :cool: bis mich thonatos dan gekillt hatt *g
aber selavie so is das leben.

2Face

hajoan
25-12-03, 11:31
Ich denke ich fand so ziehmlich alle Kisten, nachdem ich gemerkt hatte, das man besser nicht in den Wastes sucht.
Alle Leer.
Auch im Canyon und in TH.
Alles leer.
Naja da waren andere schneller, war trotzdem funny ;)