PDA

View Full Version : Tezla



Mister Rock
23-12-03, 18:37
Tach zusammen
Erstmal Frohe Weihnachten an alle die mich noch kennen (und an die anderen natürlich auch:-))

Ich wollte nur mal sagen, daß Brutal Deluxe seine Stadt in Star Wars Galaxies "TEZLA" genannt hat - Neocrons zu Ehren.

Ich werd versuchen die Meute bei DOY wieder nach NC zu zerren :-)

Hope to C U soon

Mister Rock, Crow, Zasta McCredit --- Uranus


P.S.: Wer lust hat schaut mal auf unserer neu aufgemotzten HP vorbei: www.brutaldeluxe.de (mit nc sektion versteht sich)

Jackie Chan
23-12-03, 18:49
hui schön das ihr etwas in SWG Tezla genannt habt... wie auch immer das geht und wo und *blubber* blubber*

das eigentliche was ich sagen, bei der Clan Site seh ich nicht mehr als die 2 Seite.. keine Links gehn...

ok viel Spass dir noch in NC>SWG

Mister Rock
23-12-03, 18:58
klar geht die Seite. kommt erst so ein werbepopup, das machst du du und dann kannst du auf "enter" klicken und schon biste drin. Alle links funktionieren. 1000 Screenshots, Storys, Members, Forum, Guestbook....hab alles mal kurz angeklickt.
Aber die Seite steht auch schon seit Jahren und wurde auch immerhin schon vor vielen Wochen upgedatet - keine Beschwerden dass irgendwas nicht gehen würde.

Mister Rock

P.S.:Bennen kannst du PlayerSTÄDTE...ab so und soviel Einwohner in einer Stadt (mit selbstgebauten Häusern) wächst die Stadt, bekommt öffentliche Einrichtungen wie Medicenter, Bars..blablablablubb - TEZLA ist auf jeden Fall die grösste Stadt auf Naboo so wie ich das sehe mit 38 Einwohnern (ein char pro server = jeder Einwohner ein "echter player"

-=Blasehase=-
23-12-03, 19:06
Originally posted by Mister Rock
ein char pro server = jeder Einwohner ein "echter player"

och... das ist auf jupiter doch auch so... :rolleyes:

Ragnarock
25-12-03, 05:41
Fehlen nochn paar :D

Deathwing
25-12-03, 12:01
UIUIUIUI Brutal deluxe, ja kommt mit DOY. seht ihr? mit DOY wird alles Becher,. äääh Besser

Ihr kommt ja doch alle wiede

NC < SWG

:D

"Sich auf Brutal Deluxe freut"

Robert [GS]
25-12-03, 12:17
Welcher SWG Server :rolleyes:

Dann komme ich heut nacht mal vorbei ;)



ach und: Ihr kommt alle wieder ;)

XaNToR
25-12-03, 13:59
Wieso erst DoY hopp wir brauchen wieder ... aehm .... Gegner :D

Deathwing
25-12-03, 14:39
Zielscheiben meinst du wohl Xani ;)

Mister Rock
25-12-03, 16:10
Ich hab ja selbst noch bis vor 8 Wochen NC zwischendurch mal gespielt und die Mächteverteilung auf Uranus war ja wirklich zum kotzen *G* Da muss sich mal was tun - alles Tsunamis und TGs!

Warscheinlich hat Xantor zwar mittlerweile seinen 5. NC-Professortitel mit Auszeichnung erhalten und kann einem in Sekunden sagen vieviel DMG eine 109% DMG 105%FREQ 110Range Cursed soul mit heatmod an einem 94 Baseconst Tank mit pa2, tsunamiepic-helm mit 101basehealth 50agi, 20stamina mit 60/60/60/60 resis macht, UND einem dann noch dazu sagen mit welcher warscheinlichkeit die Health (dank Healthbug) wieder hochspringt und WIEVIEL % man je nach Trefferzone auf WELCHEM Untergrund langsamer läuft UND einem dann noch daraus eine Formel entwickeln kann wie das Wetter morgen wird, aber...
kein Grund nicht contra zu geben *G*

Hope 2 C U soon

Mister Rock

Freeejumper
25-12-03, 16:16
Systemshock haben ihr Stadt Tristar genannt :)

Bl00d Rage
25-12-03, 16:33
@ Rock

sag mal auf welchem Server du Nase, will mir die angucken!

Kannst ja mal unsere Stadt angucken

Server: Gorath
Stadt: Mealora
Planet Naboo

Mittlerweile knapp 100 Einwohner, Stadtstatus Metropolis, haben alles was gibt, inkl. Master Politician! *g*

Und Guck mal PM nach *g*

Mister Rock
25-12-03, 18:32
Server Chimera
Planet Naboo
1,6 KM südlich von Moenia
Stadtname: Tezla

Robert [GS]
25-12-03, 18:41
Och manno ... so schnell bekomme ich kein Geld um dahinzu kommen! *grml* :(

Pestilence
25-12-03, 19:05
Wie wärs mit nem [OT: SWG] im Topic gewesen? Mich als Neocron Spieler interessiert das nämlich nicht so wirklich...:rolleyes:

Haggis.at
26-12-03, 03:01
http://members.aon.at/beersworld/swg.gif