PDA

View Full Version : Clanmissionen



Grobi
23-12-03, 17:04
HiHo Leute,

ich habe vorhin Neocron neuinstalliert und während der Installation hab ich mir so gelangweilt die ReadMe durchgelesen und dabei folgendes gefunden:



Gründe einen Clan und übernimm komplexe Missionen

Spätestens wenn du ein paar Missionen für die Konzerne und Organisationen der Stadt erledigt
hast, wirst du erkennen, dass sich die Fraktionen untereinander nicht immer friedlich gesonnen
sind. Wirklich komplexe Missionen werden aber nur selten an einzelne Individuen vergeben. Viel
lieber beauftragen die Fraktionen ganze Gruppen ihrer treuesten Anhänger. Wenn das Vertrauen
einer Fraktion in deine Fähigkeiten durch deine Loyalität bewiesen wurde, werden sie dir
anbieten, einen so genannten Fraktionsclan zu gründen. Mit diesem Clan kannst du komplexe
Missionen der Fraktionen annehmen, die vom einfachen Geleitschutz, bis zur Kriegserklärung
gegen andere Konzerne und deren Clans reichen können. Andererseits kannst du aber auch einfach
einem anderen, bereits bestehenden Clan beitreten und dich dort als nützliches Mitglied auf
der Karriereleiter nach oben kämpfen.


und da is mir auch gleich wieder eingefallen, das am Anfang der Retail Clanmissionen noch im CityTerm unter Missionen zu finden wahren. Die haben zwar nicht Funktioniert, aber es stand drin.
Nun meine Frage:

Sind die Clanmissionen für immer abgeschafft?
oder kommen die irgendwann doch nochmal in die Retail?


mfg Grobi

Hurtz
23-12-03, 17:10
Originally posted by Grobi

Sind die Clanmissionen für immer abgeschafft?
oder kommen die irgendwann doch nochmal in die Retail?


Ist wohl so wie damal mit dem Waffenmod der das Magazin vergrößern sollte, nannte sich imo large irgendwas. Naja das Teil ging nie konnte auch nicht gefixt werden, also wurde es aus dem Spiel entfernt. Was uns uns zur Antwort deiner Frage bringt IMO :rolleyes: :D ..

Gendo Ikari
23-12-03, 17:11
Das gleiche wie die Law-Terms... im Handbuch und auch teilweise im Spiel noch erwähnt... sonst hört und sieht man davon leider nichtsmehr :(

VVerevvolf
23-12-03, 17:17
Die Law-Terms wurden in gewisser Weise letztens auf dem Testserver reingepatcht (und kurz danach wieder rausgepatcht :rolleyes: ), die wird es wohl bald in einer Rubrik im Citycom geben.

Robert [GS]
23-12-03, 18:00
Law - Terms ?

Serpent
23-12-03, 18:17
es sind viele sachen verschwunden.... :rolleyes:

zu den mission, ich bezweifle dass die jemals kommen werden

Platzy
23-12-03, 18:22
Hmmm... - schön wär's aber schon.

Vor allem mit den verstärkten Fraktionswachen könnte diese Idee (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=52915) für erfahrene Clans netten High-Level Content bieten. Müßte man jetzt zwar etwas umbauen, aber das Grundprinzip finde ich immer noch gut.

Mal schauen, vielleicht passieren ja noch Wunder... ;)

msdong
23-12-03, 18:23
Originally posted by Gendo Ikari
Das gleiche wie die Law-Terms... im Handbuch und auch teilweise im Spiel noch erwähnt... sonst hört und sieht man davon leider nichtsmehr :(

doch in den letzten beiden testserver patches hat man wieder davon gehört

ich glaube aber schon das clan missions wieder kommen aber dafür müssen warscheinlich nochandere dinge wie dei BoP aufgebohrt werden. anders kann ich mir einigermassen dynamische clanmissis nicht vorstellen.

PreX
23-12-03, 19:21
Naja clanmissionen sind bestimmt verdammt aufwendig zu proggen. kenne mich da net aus aber dadurch das viele charaktere was machen müssen o.O

naja ich würde mich riesig darüber freuen wenn die wieder ins game kommen. Kann man sich ja so ähnlich wie die live runs vorstellen.
Oder so eine art Clan Epic um in der fraction mehr rechte oder sowas zu bekommen. Das würde einen clan mehr an eine fraktion binden und dürfte auch für langzeit motivation sorgen.
nur muss man das erstmal machen ^^

Mighty Max
23-12-03, 20:08
Mögliche Clan Missionen:

Erringt N (weitere) Outposts.
Verhelft N Membern zu Ihren Epics.
...

Sollte nicht ganz so schwierig einzubauen sein,

Problem ist aber: Wie belohne ich? (Müssen ja alle level bedient sein), Wen belohne ich? (Allo oder nur online player, oder ...)

coma
23-12-03, 20:10
um deine frage zu beantworten ...is sicher beim monk balancing untergegangen ..es gibt halt wichtigeres als sowas ...zb den monk so anzupassen damit auch der letzte heuler mal andere umhaun kann :rolleyes:

Beatbuster
24-12-03, 02:32
Originally posted by Mighty Max

Verhelft N Membern zu Ihren Epics.


wie willst du das nachvollziehen?

Deathwing
24-12-03, 09:50
"Tötet XY Fraktionswachen von der Fraktion "YZ"

"Geht in das Hauptquartier von Frakion YX und tötet dort die VOrstandsmitglieder"
(eher interessant, einer allein schaft das nicht, mus man schon mit clan anrücken, natürlich müsste man da noch an den wachen etwas feilen)

"Nehmt für 6 Stunden XX Outposts ein"

"Baut in 3 Stunden XX Tangent plasma Cannons mit mindestens 2 Slots und übergebt sie XY im FraktionsHQ"

Fraktion 1: Halten sie sich mindestens 6 Stunden bereit, da ihr Fraktionsoffice warscheinlich angegriffen wird

Fraktion 2: Greifen sie innerhalb von 6 Stunden das Fraktionsoffice der Fraktion ZX An und töten sie mindestens 5 Mitarbeiter

naja da müsste an den guards gewaltig gespart werden, oder die Fraktions guards werden wärend dieser Zeit "Deaktiviert" falls das möglich wäre, aber da gäbe es dan wieder VIEEEEEEEEEEEEL SPielraum zum exploiten, am besten wäre, wenn man für eine Clan Mission einen gewissen Betrag bezahlen müsste (so mindestens 1 mio und mehr) allerdings sollte es auch missionen geben, die weniger gefährlich sind, bzw welche die man ohne auch nur einen schuss abzufeuern erledigen kann ala

"Sammlen sie binen 6 (OG) Stunden XY Items von unseren Kontaktmännern in den Wastelands"

naja mus zur arbeit be happy ;)

msdong
24-12-03, 12:05
also fundsätzlich kann ich mir schon mehr einfluss von missionen auf NC vorstellen.
klar mann man tangent schlecht "hochjagen" aber ich hab auch noch nie einen Tangent shop gesehen? also warum nicht das HEW lager ausschalten und den munitionsfluss versiegen lassen. das selbe kann man mit A&W oder ASG machen.

und dann kann man so missionen machen wie besorge 10000 schuss plasma munni. wenn die mission geschaft ist gibts in den faction shops wieder Plasma ammo.

ausserdem meine ich das clan missions garnicht oder nur minimal durch geld belohnt werden dürfen sonder eher wie factions boni die erst ab einem festimmten Factions rang auftauchen.


"Sammlen sie binen 6 (OG) Stunden XY Items von unseren Kontaktmännern in den Wastelands"

hehe es geht besser.
sammel material for 50x adiclovin. das tut weh ...