PDA

View Full Version : Spielt Ihr über die Feiertage?



Satty
23-12-03, 10:59
Mal abgesehen von den Kiddies, denen ich immer wieder gerne zuschaue, wenn sie sich wie wilde Tiere auf die Geschenke stürzen, finde ich Weihnachten langweilig.

Kann sogar sein, daß ich mich Heilig Abend nach den Festivitäten (vollgefressen und leicht angetrunken) noch in Neocron einlogge.

...und da ich hier einsam bei der Arbeit sitze, ein vieleicht nicht ganz so interessanter Poll zum Thema.

Meister Yoda
23-12-03, 11:13
Am 24 wahrscheinlich eher nicht, dafür aber die folgenden Tage eher mehr....

:)

Yoda

sysmo
23-12-03, 11:18
Ich frage mich ja, ob es irgendjemanden gibt, der am sylvesterabend um 0.00 uhr auf dem Server ist o_O

Ich hoffe dieser hat dann echt viel gegen sylvester; ansonsten tut sojemand mir echt leid :( Diese Frage beschäftigt mich echt schon Tage o_O

t-bird
23-12-03, 11:20
nee ich zock über die Feiertage nicht, NC ist ja nicht alles...

MoreDread
23-12-03, 11:23
Originally posted by sysmo
Ich frage mich ja, ob es irgendjemanden gibt, der am sylvesterabend um 0.00 uhr auf dem Server ist o_O

Ich hoffe dieser hat dann echt viel gegen sylvester; ansonsten tut sojemand mir echt leid :( Diese Frage beschäftigt mich echt schon Tage o_O
Iiiieh, ich mag weder Weihnachten noch Sylvester. So ich denn Zugangsmöglichkeiten habe, bin ich in NC...

JM

Gunkl
23-12-03, 11:23
Originally posted by sysmo
Ich frage mich ja, ob es irgendjemanden gibt, der am sylvesterabend um 0.00 uhr auf dem Server ist o_O

Ich hoffe dieser hat dann echt viel gegen sylvester; ansonsten tut sojemand mir echt leid :( Diese Frage beschäftigt mich echt schon Tage o_O

Ist doch nru ein neues Jahr :o

Fatal1ty
23-12-03, 11:23
hm... am 26. vielleicht.
Aber am 24. (mein Gebu ;) ) dann wohl doch nicht :rolleyes:

maggotcorpse
23-12-03, 11:23
Originally posted by sysmo
Ich frage mich ja, ob es irgendjemanden gibt, der am sylvesterabend um 0.00 uhr auf dem Server ist o_O


Würde ich mich auch interessieren aber um die Zeit hab ich noch was vor ... aber wer Spielen will solls ruhig machen Sylvester und Weihnachten sind auch nur ganz normale Tage an denen man halt nur n paar Geschenke abstaubt und den Jahreswechsel "feiert" (warum eigentlich?)

DarkFear
23-12-03, 11:25
An Weinachten zock ich wahrscheinlich schon, an sylvester auf keine fall :)

hoppelhasinchen
23-12-03, 11:57
Und wenn wir am 01.01.04 einloggen ist die ganze Karte gelb :D

DuNe
23-12-03, 12:06
Originally posted by sysmo
Ich frage mich ja, ob es irgendjemanden gibt, der am sylvesterabend um 0.00 uhr auf dem Server ist o_O

Ich hoffe dieser hat dann echt viel gegen sylvester; ansonsten tut sojemand mir echt leid :( Diese Frage beschäftigt mich echt schon Tage o_O

Naja ich bin sylverster zu 99% aufem Server =) da lagts net und auserdem Wayna Sylverster is jedes jahr

;)

sysmo
23-12-03, 13:01
Originally posted by hoppelhasinchen
Und wenn wir am 01.01.04 einloggen ist die ganze Karte gelb :D

*lacht* ich hoffe ich hab deinen Hintergedanke richtig gedeutet :p

Robert [GS]
23-12-03, 13:03
Ich werde am 24, 25, 26 und am 31 in NC sein, zwar nur kurz aber ich bin da :D

Satty
23-12-03, 13:10
Hat noch niemand gemerkt, daß ich den Poll vergeigt hab'? (Sollte Multiple-Choice werden) :D

Meister Yoda
23-12-03, 13:18
Jep :D

Yoda

WarBoy
23-12-03, 13:19
Weihnachten weiss ich noch ned, aber Sylvester hab ich besseres zu tun als zu zocken :D

PS: Ja du hast den Poll vergeigt :lol:

YA5
23-12-03, 13:20
Satty da gibt es die Möglichkeit nen Multichoice als Poll zu usen ... lern das mal ... Ich werde 25/26 powerzocken weil 24. muss ich arbeiten ... Sylvester hab ich keinen Anschluss würde allerdings dann schon mal loggen wollen, um zu sehen wieviele on sind vA Jupi interessiert mich ... Ich schätze jagen is da keiner zu dem Zeitpunkt ... maximal eingeloggt zum SL- leveln ...

Parax
23-12-03, 13:39
Kommt ganz auf die Tage an und wo man Zeit hat. An Heiligabend werd ich sicherlich so bis 16 Uhr spielen, an den beiden Weinachtsfeiertagen werd' ich da wohl weniger zu kommen weil ich da fast den ganzen Tag unterwegs bin.
An Sylvester werd ich sicher auch noch bis so ca. 16 Uhr Zeit haben.

Halbtyr
23-12-03, 14:01
Originally posted by sysmo
Ich frage mich ja, ob es irgendjemanden gibt, der am sylvesterabend um 0.00 uhr auf dem Server ist o_O

Ich hoffe dieser hat dann echt viel gegen sylvester; ansonsten tut sojemand mir echt leid :( Diese Frage beschäftigt mich echt schon Tage o_O

Also Sylvester 2002 war bis weit ins Neue Jahr hinein doch
ziemlich was los soweit ich mich erinnere

8| Ups, ich hab kein RL :(

Arek
23-12-03, 14:16
24/25/26.12 spiele ich nicht, und silvester auch nicht.

Striker Alsom
23-12-03, 14:26
Ich frage mich ja, ob es irgendjemanden gibt, der am sylvesterabend um 0.00 uhr auf dem Server is


Weihnachten und Silvester sind reine Kommerz-Partys. Und nicht überall haben die Leute ihre Familienmitglieder beisammen um Spass zu haben.. Oder die einfachste Variante ist auch das es einer kleinen unscheinbaren Anzahl von Leuten am Arsch vorbei geht was Weihnachten und Silvester ist. Ich war letzes Jahr 00:00 Uhr ingame, weil ich einfach keinen Bock hatte irgendwas zu tun :), und es waren eine menge leute da.

Silvester ist nicht für alle eine Mega-Party :)

DarkFear
23-12-03, 14:30
Also wird die Map am 1.1.04 doch Grün und nicht Gelb sein :D :D :D

hoppelhasinchen
23-12-03, 14:31
Originally posted by DarkFear
Also wird die Map am 1.1.04 doch Grün und nicht Gelb sein :D :D :D

Grün-gelb gestreift :p

Vince Kyzar
23-12-03, 14:33
sylvester werd ich nicht spielen, aber am morgen danach wohl schon.

also am 2.1. :D

Striker Alsom
23-12-03, 15:37
glaub ich nich darkfear ... nicht für meinen teil, aber es gibt da nen merc clan der ist spitze in sowas.. nlb...aeh ups...:D

Bigangel
23-12-03, 15:49
Ich werde alle Feiertage spielen - ist meine einzige frei. Zeit. - wo das machen kann. :D

Sonst kann ich es nicht tun - weil es meine Arbeit es nicht zuläßt. :mad:

DarkFear
23-12-03, 15:52
Originally posted by Striker Alsom
glaub ich nich darkfear ... nicht für meinen teil, aber es gibt da nen merc clan der ist spitze in sowas.. nlb...aeh ups...:D

Ach die gibts bei... *hust* naja du weisst schon :D

Aber vielleicht kann man sich ja organisieren und ein Gelb Grünes "FU" auf die worldmap schreiben :D

CoreKeeper
23-12-03, 15:59
An Weihnachten wahrscheinlich so bis 16:00, an Sylvester und Neujahr garnet:D

sysmo
23-12-03, 16:16
oh junge junge junge..... Einige von euch bereiten mir echt sorgen :( :rolleyes:

warngau
23-12-03, 16:23
Originally posted by DarkFear
Aber vielleicht kann man sich ja organisieren und ein Gelb Grünes "FU" auf die worldmap schreiben :D

boah das wär cool
und wir machen mit unserer BD tarnfarbe die freien flächen \o/
das is schön. ;)

YA5
23-12-03, 18:06
ach BD hat doch gar nicht soviele Hacker ... :)

und wie ich TG kenne wollen die den Hintergrund machen und das FU darf nur 2 OPs sein wenn ihr dass nicht hinbekommt dann bleibt alles KÄLP!!! :lol:

John McMullet
23-12-03, 18:40
natuerlich werd ich zoggn :D muss doch mein weihnachtsgeschenk testen :lol:

Und Partys sind bei uns immer @ home mit der fam , von daher laesst sich das miteinander verbinden :)

Jackie Chan
23-12-03, 18:46
*turnaround**turnaround**turnaround**turnaround**turnaround**turnaround*

mhh hättest den Pool etwas anders machen solln damit man auch mehreres anklicken kann. Aber eins steht fest am 25/26 Spiel ich genau so viel wie sonst auch immer.
Ausser am 31. Dez. da werde ich dann wahrscheinlich irgendwo lachen und betrunkend im Busch liegen. :angel: