PDA

View Full Version : Ist es falsch....



Bluevirus
23-12-03, 04:04
sich per VentureWarp irgendwo hin beamen zu lassen und dann einfach planlos TG ops an zu hacken und dann einfach zu verschwinden?
Oder ist das eine Art des widerstandes gegen TG?

Bin ich der einziege der das macht, oder gibt es noch mehr Spys wie mich?

spekk
23-12-03, 04:08
jap

Corleone
23-12-03, 04:13
Wayne?

spekk
23-12-03, 04:19
Du meinst?

http://home.arcor.de/sparrowtm/noob.jpg


...ist aber nicht sehr nett....

remote rhizom
23-12-03, 05:35
Hack the planet!

Werd erwachsen und mach dir wegen dem Drek keine Gewissensbisse.

cHoBo
23-12-03, 08:47
Bluevirus, wenn du sonst nix zu tun hast, dann

http://mitglied.lycos.de/scs1977/pixx/n00b.jpg



Ansonsten:

http://mitglied.lycos.de/scs1977/pixx/wayne1.jpg

Hazard01
23-12-03, 09:01
falsch.......wieso

Nicht besonders sinnvoll, aber was gewisse Clans ärgert muss ja nicht jedem missfallen :D

DarkFear
23-12-03, 09:34
Wie langweilig muss einem sein? o_O

Satty
23-12-03, 10:52
Originally posted by Bluevirus
sich per VentureWarp irgendwo hin beamen zu lassen und dann einfach planlos TG ops an zu hacken und dann einfach zu verschwinden?
Oder ist das eine Art des widerstandes gegen TG?

Bin ich der einziege der das macht, oder gibt es noch mehr Spys wie mich?

Man kann ja über Terrorhacken denken was man will...

...immerhin hat er zwei Aussagen zwischen die Zeilen gepackt. ;)

...und freundlich geschrieben ist es auch :D

DarkFear
23-12-03, 10:57
Ich find ermüdend, wir FAnGs haben atm 5 ops und bekommen im durchschnitt aller 30-45 Minuten ne hackmeldung und erwischen dann in 99% der fälle nen einzelnen TT,CM,CA oder NEXT spy der in unsere ops rumgammelt und in 80% auch noch stirbt weil die plöden FAnG es wagen 30 Seks nach dem Hack mit dem ersten Runner im UG zu stehn.

Kann mir einer verraten was der scheiss soll?

Macht euch das spass?

Wir sollten vielleicht auch mal unsere 5 Hacker Spys losschicken, mal sehn obs euch allen auch so grossen spass macht wie uns o_O

maggotcorpse
23-12-03, 11:08
Originally posted by DarkFear
Macht euch das spass?

Wir sollten vielleicht auch mal unsere 5 Hacker Spys losschicken, mal sehn obs euch allen auch so grossen spass macht wie uns o_O

Wo wollt ihr denn eure Hacker hinschicken? Ihr habt die Karte doch schon fast gelb eingefärbt ... :D

Naja wenn man die Ops nich "besitzen" kann, nervt man halt die momentanen Besetzer mit Hack ´n Run Aktionen ... wem es Spaß macht ... *steckt sein Hacktool in die Tasche* :rolleyes:

Hecktor
23-12-03, 11:15
Originally posted by DarkFear
Ich find ermüdend, wir FAnGs haben atm 5 ops und bekommen im durchschnitt aller 30-45 Minuten ne hackmeldung und erwischen dann in 99% der fälle nen einzelnen TT,CM,CA oder NEXT spy der in unsere ops rumgammelt und in 80% auch noch stirbt weil die plöden FAnG es wagen 30 Seks nach dem Hack mit dem ersten Runner im UG zu stehn.
Kann mir einer verraten was der scheiss soll?
Macht euch das spass?
Wir sollten vielleicht auch mal unsere 5 Hacker Spys losschicken, mal sehn obs euch allen auch so grossen spass macht wie uns o_O

Nuja es ist ziemlich einfach:

TG hat sich einen guten Teil seiner OPs selbst mit der 3 Spy Hacker, Turret zerstör etc Taktik besorgt ( Kannst du dich ja sicher noch dran erinnern wie schön es war gegen SG und LP zu kämpfen :rolleyes: )

Wenn man jetzt einer solchen Fraktion beitritt, fällt ein Teil dieses Schmutzes auch auf den Clan zurück, egal ob er FaNG, Popokatepetel oder sonstwie heisst.

Das konnte man sich allerdings an 4 Fingern abzählen und es hätte euch vor dem Wechsel auch klar sein müssen

DarkFear
23-12-03, 11:21
Ich bezweifle das 90% dieser tollen Terrorhacker jemals gegen TG gefightet haben egal gegen welchen clan.
Meistens sind das nämlich chars von denen man noch nie was gehört hat aus noob clans von denen man noch nie was gehört hat, gegen die man noch nie gefightet hat und die man noch nie an nem op hat fighten sehn.

Aber klar, es sind ja TG ops da darf man terrorhacken, weil TGs haben das ja auch mal gemacht, tolle einstellung, bringt uns alle sicher weiter.....

Hecktor
23-12-03, 11:35
Originally posted by DarkFear
Ich bezweifle das 90% dieser tollen Terrorhacker jemals gegen TG gefightet haben egal gegen welchen clan.
Meistens sind das nämlich chars von denen man noch nie was gehört hat aus noob clans von denen man noch nie was gehört hat, gegen die man noch nie gefightet hat und die man noch nie an nem op hat fighten sehn.

Aber klar, es sind ja TG ops da darf man terrorhacken, weil TGs haben das ja auch mal gemacht, tolle einstellung, bringt uns alle sicher weiter.....

Ich weiss daß FaNG es nicht nötig hat Nachtzuhacken, weil ich das Gros der Personen im einzelnen kenne. Allerdings ist das natürlich nicht allen Spielern vergönnt. Daß ihr UND Tierone zu TG gewechselt seid war denke ich in Hinsicht auf die Serverbalance auch nicht die klügste Entscheidung , da TG jetzt SOWOHL die stärksten PvP Clans ( FaNG, Tierone ) als auch die mit dem höchsten Lameness Faktor sein eigen nennt.

Was bleibt den Restfraktionen denn noch gros übrig ?

Lisa
23-12-03, 11:36
Bluevirus = Geno (Tangent) ? Aha. Soso.
So'n Terrorhack ist nicht lustig, aber die anderen Feinde TGs in der Gegend finden es vermutlich auch weniger lustig, wenn wegen des Terrorhacks gleich mal die Gegend inspiziert und jeder Feind da erschossen wird ;)
Hmm, ansonsten, Wayne ...

xs.MorpheuS
23-12-03, 11:48
Originally posted by Bluevirus
sich per VentureWarp irgendwo hin beamen zu lassen und dann einfach planlos TG ops an zu hacken und dann einfach zu verschwinden?
Oder ist das eine Art des widerstandes gegen TG?

Bin ich der einziege der das macht, oder gibt es noch mehr Spys wie mich?

Also wenn du mit deiner zeit nichts besseres zu tun hast.....

Also das würde ich wirklich als n00baftes verhalten bezeichnen.

MFG
-Morph-

Hecktor
23-12-03, 11:58
Originally posted by xs.MorpheuS

Also das würde ich wirklich als n00baftes verhalten bezeichnen.


Mhm.. und wenn TG es macht nennt es sich RP...

Ich würde sagen du gehst mal hübsch deine Medaille polieren bevor du dich noch unbeliebt machst ;)

DuNe
23-12-03, 12:00
Originally posted by Hecktor
Mhm.. und wenn TG es macht nennt es sich RP...

Ich würde sagen du gehst mal hübsch deine Medaille polieren bevor du dich noch unbeliebt machst ;)

harhar den fand ich ausnahmsweise mal richtig gut von dir =)

hoppelhasinchen
23-12-03, 12:01
Originally posted by Hecktor
Mhm.. und wenn TG es macht nennt es sich RP...

Nee, die wollen dann nur nen Fight. Oder einen beim Rückhacken von hinten erschiessen.

Felissa
23-12-03, 12:05
Ich bezeichne rebellierende Einzelgänger, die der vorherrschenden Macht den letzten nerv rauben wollen jetzt einfach mal als naturgegebenes Balancing... :rolleyes: :p

remote rhizom
23-12-03, 12:09
Originally posted by xs.MorpheuS
Also wenn du mit deiner zeit nichts besseres zu tun hast.....

Also das würde ich wirklich als n00baftes verhalten bezeichnen.

MFG
-Morph-

Wenn man Hacker-Noob is bringt nen OP bestimmt schön EXP und dazu noch Nervenkitzel.
Würde das jetzt nicht grad als Zeitverschwendung ansehen.

ansonsten --> Wayne

Lisa
23-12-03, 12:14
Originally posted by Felissa
Ich bezeichne rebellierende Einzelgänger, die der vorherrschenden Macht den letzten nerv rauben wollen jetzt einfach mal als naturgegebenes Balancing... :rolleyes: :p
Ist aber nicht gut durchdacht. Wenn man manche Leute solange nervt und zum OP genreppen lässt, bis die genug Aggro ;)drauf sind, dass die unbedingt 'nen Fight wollen, dann holen die sich den Kampf dann normalerweise auch (irgendwo). :D
Die meisten sind halt nicht so drauf, dass sie sagen: "Oh, nö, die ärgern mich schon wieder, ich mag nicht mehr...", sondern eher: "Hmm, schon wieder diese XYZ (beliebiges Schimpfwort einsetzen ;) ), nun zeigen wir denen mal, wo der Hammer hängt." :angel:

Hecktor
23-12-03, 12:17
Originally posted by Lisa
sondern eher: "Hmm, schon wieder diese XYZ (beliebiges Schimpfwort einsetzen ;) ), nun zeigen wir denen mal, wo der Hammer hängt." :angel:

Jap und wenn man das tut kommen sie 5 Minuten später mit implantiertem LE aus ihren Appas und texten einen zu... kennen wir doch alles

DarkFear
23-12-03, 12:23
Warst es nich du der letztesn noch gesagt hat das man nich immer in der vergangenheit leben soll? o_O

Hecktor
23-12-03, 12:26
Originally posted by DarkFear
Warst es nich du der letztesn noch gesagt hat das man nich immer in der vergangenheit leben soll? o_O

Also aus meinem Mund kam das zu 99,9 % nicht.. ( die 0,1 % behalte ich mir mal vor ), allerdings wie gesagt:

FaNG != TG ( in meinen Augen ) und was den Rest angeht glaube ich kaum daß die S pielspass G arantierenden Clans eine radikale Änderung durchgemacht haben ( zumindest meinen letzten Berichten aus dem Canyon nach nicht )

Felissa
23-12-03, 13:24
Originally posted by Lisa
Ist aber nicht gut durchdacht.

Wer sagt denn, dass die große Masse denken kann? :rolleyes: :p

YA5
23-12-03, 13:45
Originally posted by DarkFear
Wie langweilig muss einem sein? o_O

Wie langweilig ist Dir, dass Du im Forum posten musst, um hier die Fang-Diskussion einzuführen. Oder wäret ihr sonst auch nue nen unbedeutender Niemand-Kennt-Die-TG-Clan der Terrorhackt ??? Is ja nur ne Frage ... und FANG hast du hier in den Thread geschleppt...

Wir (CA) trafen uns OZ Station um mal nen Op zu holen. Blöd, dass wir 5 TSler killen mussten um ans ASG zu kommen... nochmal rein in die OZ, es kamen noch 5 Leute auf die wir warteten, dan haben wir von TG + XX ordentlich auf die Mütze bekommen ... uA mit 3(!) raren Flammenwerfern, die Teile hauen echt rein, und haben unser Vorhaben Zwecks OP Eroberung einfach mal verschieben müssen ... Konnten die Leutz den Fight nicht erwarten, und kamen uns entgegen wie nett ... :rolleyes:

Shalashaska
23-12-03, 13:45
oh man, ihr habt probleme....:rolleyes:

kennt ihr wayne?

Vince Kyzar
23-12-03, 13:50
WARNUNG

Ignorieren sie diesen Thread, nur so können sie entscheidende Teile ihres Gehirns vor der Zerstörung bewahren

Bluevirus
23-12-03, 13:53
Originally posted by DarkFear
Ich bezweifle das 90% dieser tollen Terrorhacker jemals gegen TG gefightet haben egal gegen welchen clan.
Meistens sind das nämlich chars von denen man noch nie was gehört hat aus noob clans von denen man noch nie was gehört hat, gegen die man noch nie gefightet hat und die man noch nie an nem op hat fighten sehn.

Aber klar, es sind ja TG ops da darf man terrorhacken, weil TGs haben das ja auch mal gemacht, tolle einstellung, bringt uns alle sicher weiter.....



Ich würde jetzt nicht direct sagen, das ich unbekannt bin :)

Hecktor
23-12-03, 14:03
Originally posted by Vince Kyzar
WARNUNG

Ignorieren sie diesen Thread, nur so können sie entscheidende Teile ihres Gehirns vor der Zerstörung bewahren

nichtmal-Wayne@interessiert-dein-post.org

E: Wann war eigentlich dein letzter PROduktiver Post ? Ich erinner mich garnicht :rolleyes:

Vince Kyzar
23-12-03, 14:11
Originally posted by Hecktor
nichtmal-Wayne@interessiert-dein-post.org

E: Wann war eigentlich dein letzter PROduktiver Post ? Ich erinner mich garnicht :rolleyes:
alleine die Tatsache, dass du auf meinen Post eingehst, disqualifiziert dich von jeglicher anspruchsvoller Konversation.



Bye.

DarkFear
23-12-03, 14:12
Originally posted by YA5
Wie langweilig ist Dir, dass Du im Forum posten musst, um hier die Fang-Diskussion einzuführen. Oder wäret ihr sonst auch nue nen unbedeutender Niemand-Kennt-Die-TG-Clan der Terrorhackt ??? Is ja nur ne Frage ... und FANG hast du hier in den Thread geschleppt...

Daran sieht man das du 0 ahnung hast, den so ziemlich jeder auf diesem server wird dir bestätigen das FAnG, seit es diesen Clan gibt, noch nie terrorhacked hat, weil wir es einfach noch nie nötig hatten um einen gegner zu schlagen oder ein OP zu holen

Und ich trage FanG in diesen thread weil ich mich als TG beschuldigt fühle und mich ganz simpel rechtfertige, was du im folgen quote ja genauso unaufgefordert tust....


Originally posted by YA5


Wir (CA) trafen uns OZ Station um mal nen Op zu holen. Blöd, dass wir 5 TSler killen mussten um ans ASG zu kommen... nochmal rein in die OZ, es kamen noch 5 Leute auf die wir warteten, dan haben wir von TG + XX ordentlich auf die Mütze bekommen ...

Öhmmm, und das hat WAS mit dem thema zu tun? :P

Originally posted by YA5

uA mit 3(!) raren Flammenwerfern, die Teile hauen echt rein, und haben unser Vorhaben Zwecks OP Eroberung einfach mal verschieben müssen ... Konnten die Leutz den Fight nicht erwarten, und kamen uns entgegen wie nett ... :rolleyes:

Tjo plöd das die doofen TGlern denen ja immer langweilig ist und die 24/7 nur grundlos leute PKn und ops hacken, nebenher auch noch Rareparts sammeln und sich devourer baun, plöd sowas :D


Btw: Ja das teil is ziemlich stark, hab schon PPUs (die sich 2-3 CS grinsend wegheilen sonst) nach 6 Schuss fallen sehn, ich würd an eurer stelle ganz schnell anfangen POR resis zu skillen :p

Lisa
23-12-03, 14:13
Originally posted by YA5
Is ja nur ne Frage ... und FANG hast du hier in den Thread geschleppt...


Wenn man es genau nimmt tat das indirekt der Threadstarter. Der hat mir nämlich gestern beim Terrorhacken mitgeteilt, dass er mit Venture Warp unterwegs ist und hat dann Northstar, Nemesis, Simmons(?), Gravis(?), Cajun(?) angehackt. '?' Soll heissen, dass ich da nicht sicher bin, ob er es war. Beim letzten mal dachte ich halt, ok, wieder dieser Geno, aber dann standen wir mit 3 Mann ungesheltert ploetzlich zwischen lauter LCMs, als wir aus dem UG kamen. Das war schon lustig im nachhinein ;)
Naja, ich hab halt nur gepostet, weil ich nicht glaube, dass man mit solchen Aktionen grossartig das Weltgeschehen ändert. Das läuft dann eher so: "Clan XY hängt am Battle Dome rum. Das sind doch die, die uns dauernd terrorhacken. Lass mal hin und ein paar Belts looten." ;) Ist einfach so. Würde jeder Clan so machen, wenn er die Möglichkeit bekommt, sich auf die Weise zu revanchieren.

Hecktor
23-12-03, 14:14
Originally posted by Vince Kyzar
alleine die Tatsache, dass du auf meinen Post eingehst, disqualifiziert dich von jeglicher anspruchsvoller Konversation.
Bye.

Verstehe... also postest du in einem DISKUSSIONS-Forum mit der Auflage daß jeder der auf deinen Beitrag eingeht sich selbst von einer Diskussion disqualifiziert...

Gibt also 2 Möglichkeiten:

1. Du hast nicht realisiert Wo du hier bist
2. Du störst absichtlich das Forum durch deplatzierte Kommentare..

in beiden Fällen bist du hier falsch, findest du nicht ?

Gruss ;)

Vince Kyzar
23-12-03, 14:19
Originally posted by Hecktor
Verstehe... also postest du in einem DISKUSSIONSForum mit der Auflage daß jeder der auf deinen Beitrag eingeht sich selbst von einer Diskussion disqualifiziert...

Gibt also 2 Möglichkeiten:

1. Du hast nicht realisiert Wo du hier bist
2. Du störst absichtlich das Forum durch deplatzierte Kommentare..

in beiden Fällen bist du hier falsch, findest du nicht ?

Gruss ;)

Deine vorrausgehende Beobachtung entspricht vollstens der Wahrheit, zumindest auf meinen obigen Post bezogen, deine "2 Möglichkeiten" allerdings treffen nicht zu.

Ich habe sehr wohl realisiert, wo ich hier bin, schließlich bin ich "hier" schon seit über 1 Jahr und diesen "Ort" zu realisieren ist eine Aufgabe, die sogar du gepackt hast.
Allerdings störe ich das Forum auch nicht. Im Gegenteil. Ich versuche sogar, das letzte bisschen Niveau in gewissen Threads zu retten, in dem ich sie mit meinen Kommentaren vom eigentlichen Inhalt, welcher so bescheuert ist, dass ich andere Leute davor warne, versuche abzuleiten, was mir zumindest teilweise schon gelungen ist, da du auf meinen Post eingegangen bist.

Ergo warst du nicht im Stande, die Intention meiner Posts zu verstehen, weshalb dich das von jeglicher Diskussion über die Relevanz und Intention meiner Posts ausschließt, was du gerade wieder bewiesen hast.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

zykez
23-12-03, 14:19
:kopfschüttel:

Schon mal evtl. daran gedacht das sehr viele Hacker die OPs (natürlich allein) einfach nur hacken um eben ihre Skills zu fördern, denn was gibt es derzeit schwierigeres als die OPs?

Hacker haben so gesehen immer noch keine richtige Herausforderung im Game, außer halt die OPs oder eben auch diverse Belts. :D


.zykez.

Hecktor
23-12-03, 14:33
Originally posted by Vince Kyzar

1. Ich habe sehr wohl realisiert, wo ich hier bin, schließlich bin ich "hier" schon seit über 1 Jahr

2. ---> und diesen "Ort" zu realisieren ist eine Aufgabe, die sogar du gepackt hast. <----

3. ---> Allerdings störe ich das Forum auch nicht. Im Gegenteil. <--

4 ---> Ich versuche sogar, das letzte bisschen Niveau in gewissen Threads zu retten,
in dem ich sie mit meinen Kommentaren vom eigentlichen Inhalt, welcher so bescheuert ist, dass ich andere Leute davor warne, versuche abzuleiten, was mir zumindest teilweise schon gelungen ist, da du auf meinen Post eingegangen bist. <----

5. ----> Ergo warst du nicht im Stande, die Intention meiner Posts zu verstehen, weshalb dich das von jeglicher Diskussion über die Relevanz und Intention meiner Posts ausschließt, was du gerade wieder bewiesen hast. <---

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

1. Also zwangsweise Option 2. (traurig )

2. Wenn du etwas über mich aussagen willst, dann tu das bitte offen, es ist immer so traurig wenn Leute lediglich etwas implizieren nur um sich dann hinterher rauswinden zu können
"Nein nein ich habe das ganz anders gemeint, du hast es nur falsch verstanden "

3. Natürlich war dein Post nicht störend (ironie) , der Threadstarter hat eine klare Frage formuliert und die Leute die möchten diskutieren hier darüber. Soweit ich weiss unterliegt die Entscheidung über die Sinnigkeit eines Threads hier nicht deiner subjektiven Meinung oder täusche ich mich ?

4. Ich bin auf deinen Post eingegangen weil er explizit auf STÖREN ausgerichtet war, ( was du ja auch geschafft hast ) man bemerke die Buchstabengrösse und die Signalfarben. Warum es eine Störung war, wieso du hier nicht über Niveau etc urteilen kannst entnehme bitte Post 3.

5. Dann gibt es wieder 2 Varianten:

Entweder du hast ein Problem deine Intention so klar zu formulieren daß sie jeder Otto normal Leser wie ich z.B versteht , oder dir mangelt es einfach an Selbstreflektion bezüglich der verständlichkeit deiner eigenen Aussagen ( ist im prinzip dasselbe ) . Sind beides Schwächen bei denen es an dir liegt sie zu überarbeiten
( owbohl es natürlich viel bequemer ist sich ob seiner grenzenlosen genialität unverstanden zu fühlen,gell ? ;) )

P.S Aber schöner Schreibstil, gefällt mir

hoppelhasinchen
23-12-03, 14:36
Hecktor, dir ist klar, das du ihm, indem du auf seine Posts eingehst, nur dabei hilfst das zu tun was du von ihm denkst das er tun wollte, was er aber eigentlich gar nicht vorhatte?

DarkFear
23-12-03, 14:37
Originally posted by zykez
:kopfschüttel:

Schon mal evtl. daran gedacht das sehr viele Hacker die OPs (natürlich allein) einfach nur hacken um eben ihre Skills zu fördern, denn was gibt es derzeit schwierigeres als die OPs?

Hacker haben so gesehen immer noch keine richtige Herausforderung im Game, außer halt die OPs oder eben auch diverse Belts. :D


.zykez.

Das kann man auch indem man dem Clan vorher bescheid sagt, dann wird man noch nichmal von Rushenden Eingreiftruppen ausm UG kommen gekillt.....

Lisa
23-12-03, 14:44
Originally posted by hoppelhasinchen
Hecktor, dir ist klar, das du ihm, indem du auf seine Posts eingehst, nur dabei hilfst das zu tun was du von ihm denkst das er tun wollte, was er aber eigentlich gar nicht vorhatte?
ROFLMUHAHA.... Sorry, spam, aber das war der schönste Post, den ich heute gelesen habe. Endlich mal ein bischen was zum Nachdenken ;)

Vince Kyzar
23-12-03, 14:45
Originally posted by Hecktor
1. Also zwangsweise Option 2. (traurig )

2. Wenn du etwas über mich aussagen willst, dann tu das bitte offen, es ist immer so traurig wenn Leute lediglich etwas implizieren nur um sich dann hinterher rauswinden zu können
"Nein nein ich habe das ganz anders gemeint, du hast es nur falsch verstanden "

3. Natürlich war dein Post nicht störend (ironie) , der Threadstarter hat eine klare Frage formuliert und die Leute die möchten diskutieren hier darüber. Soweit ich weiss unterliegt die sinnigkeit eines Threads hier nicht deiner subjektiven Meinung oder täusche ich mich ?

4. Ich bin auf deinen Post eingegangen weil er explizit auf STÖREN ausgerichtet war, man bemerke die Buchstabengrösse und die Signalfarben. Warum es eine Störung war, wieso du hier nicht über Niveau etc urteilen kannst entnehme bitte Post 3.

5. Dann gibt es wieder 2 Varianten:

Entweder du hast ein Problem deine Intention so klar zu formulieren daß sie jeder Otto normal Leser wie ich z.B versteht , oder dir mangelt es einfach an Selbstreflektion. Sind beides Schwächen bei denen es an dir liegt sie zu überarbeiten
( owbohl es natürlich viel bequemer ist sich ob seiner grenzenlosen genialität unverstanden zu fühlen,gell ? ;) )

P.S Aber schöner Schreibstil, gefällt mir

1. Ich habe bereits erklärt, dass es mehr als 2 Optionen gibt, auch wenn das eventuell in deinen engstirnigen Kopft nicht rein will.
2. Ich wollte lediglich feststellen, dass ich ob der Tatsache, dass du seit Juli 2003 'schon' realisiert hast, dass das hier ein Diskussionsforum ist, ich es seit August 2002 sicher auch schon geschafft habe. Ich habe ergo weder ein Problem mit dir, noch will ich etwas über dich aussagen.
3. Der Sinn eines Threads wird von jedem Individuum anders aufgenommen, je nach Sozialisation und geistiger Kapazität. Ergo ist die Auffassung sehr wohl subjektiv, aber das ist jede Auffassung, deine Formulierung "subjektive Meinung" ist folglich überflüssig und wenn sie als Stilmittel gemeint, dann hat sie leider nicht das Niveau deines Posts angehoben.
4. Ich gehe davon aus, dass du Punkt 3 meinst. Mein Post war typographisch hervorgehoben, eben um zu warnen, ich die das bereits im letzten Post geschildert habe. Das musst du wohl übersehen haben.
5. Ich habe meinen Post doch so "störend" hervorgehoben, und wirklich anspruchsvoll ist der Satz "Ignorieren sie diesen Thread, nur so können sie entscheidende Teile ihres Gehirns vor der Zerstörung bewahren " doch auch nicht, oder ? Meine wirkliche Intention war in gewisser Weise versteckt, und zwar mit voller Absicht. Es wäre ja auch eher dem Anlegen widerstrebend, in eine Diskussion mit dem Satz "Ihr labert alle scheisse, deshalb versuche ich euch auf mich abzulenken, dann hört das wenigstens auf" einzusteigen, oder nicht ?
Die vordergründige Intention behielt zwar ihre Gültigkeit, doch wichtiger war die "eigentliche", die ja auch voll erfüllt wurde.

Dafür ein (achtung, störend):

Danke

Hecktor
23-12-03, 14:46
Originally posted by hoppelhasinchen
Hecktor, dir ist klar, das du ihm, indem du auf seine Posts eingehst, nur dabei hilfst das zu tun was du von ihm denkst das er tun wollte, was er aber eigentlich gar nicht vorhatte?

Also wenn ich es idealisiert betrachte, hätte es wohl so ausgesehen:

Der gute Vince schreibt seine Warnung und alle erkennen sofort daß dieser Thread "no good " ist und lassen ihn im Erdboden versinken wo er ja hingehört.

Fakt ist aber: Das einzige Produkt des Posts war eine Störung, die ich zur Klärung des Grundes der Störung aber gerne bereit bin weiterzuführen um weitere Störungen (hoffentlich ) zu vermeiden.

Nachvollziehbar ,oder ?

Bluevirus
23-12-03, 14:47
Originally posted by Lisa
Wenn man es genau nimmt tat das indirekt der Threadstarter. Der hat mir nämlich gestern beim Terrorhacken mitgeteilt, dass er mit Venture Warp unterwegs ist und hat dann Northstar, Nemesis, Simmons(?), Gravis(?), Cajun(?) angehackt. '?' Soll heissen, dass ich da nicht sicher bin, ob er es war. Beim letzten mal dachte ich halt, ok, wieder dieser Geno, aber dann standen wir mit 3 Mann ungesheltert ploetzlich zwischen lauter LCMs, als wir aus dem UG kamen. Das war schon lustig im nachhinein ;)
Naja, ich hab halt nur gepostet, weil ich nicht glaube, dass man mit solchen Aktionen grossartig das Weltgeschehen ändert. Das läuft dann eher so: "Clan XY hängt am Battle Dome rum. Das sind doch die, die uns dauernd terrorhacken. Lass mal hin und ein paar Belts looten." ;) Ist einfach so. Würde jeder Clan so machen, wenn er die Möglichkeit bekommt, sich auf die Weise zu revanchieren.



Also habe ich auf indirekte weise dafür gesorgt das 3Tgler gekillt wurden, ich bin jetzt noch etwas mehr bekannt und/oder gehaßt je nach dem :).
Ich würde sagen der abend war ein erfolg.

Achja mal von den EXP Up bei INT

Vince Kyzar
23-12-03, 14:48
Originally posted by Hecktor


1. Fakt ist aber: Das einzige Produkt des Posts war eine Störung, die ich zur Klärung des Grundes der Störung aber gerne bereit bin weiterzuführen um weitere Störungen (hoffentlich ) zu vermeiden.

2. Nachvollziehbar ,oder ?

1. Leider falsch, das Produkt meines Posts siehst du doch. Die anfängliche Diskussion hat im Interesse des Niveaus aufgehört und wurde durch unsere - auffallend unterhaltsame - Diskussion abgelöst. Was schöneres konnte diesem Thread nicht passieren. Der Hirnfick [sic!] wurde durch Humor und Sarkasmus abgelöst.

2. Ja, durchaus. Leider trotzdem falsch.

PsYcHoSeAn*
23-12-03, 14:48
Wenn du alle Störungen vermeiden willst, wieso machste dann nicht einfach den PC aus und lässt uns hier in Ruhe diskutieren :D

*weghüpf*

DarkFear
23-12-03, 14:49
Falsch, den die LCMs haben diesen OP nicht mehr lebend verlassen, und ich hab jetz nen 2Slot Moonstriker mehr......

hoppelhasinchen
23-12-03, 14:50
Originally posted by PsYcHoSeAn*
Wenn du alle Störungen vermeiden willst, wieso machste dann nicht einfach den PC aus und lässt uns hier in Ruhe diskutieren :D

*weghüpf*

Weil sonst hier nur Müll gepostet worden wäre der keinen Meter interessant oder lustig ist und so wenigstens ein paar Leute Spaß daran haben und sich nicht gegeseitig tot flamen? O_o

Hecktor, dir ist aber auch klar das du, indem du auf die Störung eingehst um weitere Störungen zu verhindern wiederum andere störst die eigentlich nicht gestört werden wollen da sie gerne Störungsfrei ihre Contraproduktiven Posts in diesen Blödsinnigen Thread posten wollen?

Hecktor
23-12-03, 14:57
Originally posted by Vince Kyzar
1. Ich habe bereits erklärt, dass es mehr als 2 Optionen gibt, auch wenn das eventuell in deinen engstirnigen Kopft nicht rein will.
2. Ich wollte lediglich feststellen, dass ich ob der Tatsache, dass du seit Juli 2003 'schon' realisiert hast, dass das hier ein Diskussionsforum ist, ich es seit August 2002 sicher auch schon geschafft habe. Ich habe ergo weder ein Problem mit dir, noch will ich etwas über dich aussagen.
3. Der Sinn eines Threads wird von jedem Individuum anders aufgenommen, je nach Sozialisation und geistiger Kapazität. Ergo ist die Auffassung sehr wohl subjektiv, aber das ist jede Auffassung, deine Formulierung "subjektive Meinung" ist folglich überflüssig und wenn sie als Stilmittel gemeint, dann hat sie leider nicht das Niveau deines Posts angehoben.
4. Ich gehe davon aus, dass du Punkt 3 meinst. Mein Post war typographisch hervorgehoben, eben um zu warnen, ich die das bereits im letzten Post geschildert habe. Das musst du wohl übersehen haben.
5. Ich habe meinen Post doch so "störend" hervorgehoben, und wirklich anspruchsvoll ist der Satz "Ignorieren sie diesen Thread, nur so können sie entscheidende Teile ihres Gehirns vor der Zerstörung bewahren " doch auch nicht, oder ? Meine wirkliche Intention war in gewisser Weise versteckt, und zwar mit voller Absicht. Es wäre ja auch eher dem Anlegen widerstrebend, in eine Diskussion mit dem Satz "Ihr labert alle scheisse, deshalb versuche ich euch auf mich abzulenken, dann hört das wenigstens auf" einzusteigen, oder nicht ?
Die vordergründige Intention behielt zwar ihre Gültigkeit, doch wichtiger war die "eigentliche", die ja auch voll erfüllt wurde.

Dafür ein (achtung, störend):

Danke

1. Dann schiess mal los, was mir in meinem "engstirnigen Kopf " da entgangen ist.

2. Siehst du,genau das meinte ich im letzten Post:
"Nein nein das habe ich ganz anders gemeint, du hast es nur falsche verstanden "

3. Danke für die Erläuterung, meine Aussage war aber eigentlich
" Du hast hier nicht zu entscheiden was sinnlos/niveaulos etc bist.

4. Nochmal danke für die überflüssige Erläuterung :rolleyes:

5. Habe ich mich auch zu geäußert


Originally posted by Vince Kyzar
1. Leider falsch, das Produkt meines Posts siehst du doch. Die anfängliche Diskussion hat im Interesse des Niveaus aufgehört und wurde durch unsere - auffallend unterhaltsame - Diskussion abgelöst. Was schöneres konnte diesem Thread nicht passieren. Der Hirnfick [sic!] wurde durch Humor und Sarkasmus abgelöst.

2. Ja, durchaus. Leider trotzdem falsch.

E: Im Nachhinein läßt sich so ziemlich alles als von langer Hand geplantes Meisterstück hinstellen ...

Vince Kyzar
23-12-03, 14:58
Hecktor, du bist auf einem sinkenden Schiff, spring runter ins Wasser und rette dich und deinen Ruf.

Hecktor
23-12-03, 15:03
Originally posted by Vince Kyzar
Hecktor, du bist auf einem sinkenden Schiff, spring runter ins Wasser und rette dich und deinen Ruf.

Mein "Ruf" ist mir (auf gut Deutsch ) scheissegal. Ich will mich nur über diverse Themen unterhalten.

Ansonsten: Schön daß du jetzt aus mir unbekannten Gründen ein Erfolgserlebnis hattest, macht deinen Post aber immernoch nicht sinnvoller, dich nicht sympathischer und für den nicht "Eingeweihten" auch nicht verständlicher. Habe ich etwas vergessen ?

Starship No.1
23-12-03, 15:07
Oh man das macht doch echt kein Spaß mehr.

Man loggt ins Game und hat schon kein Bock mehr weil von allen Seiten der Spaß am Spiel im Keim erstickt wird.

Dann liest man zusätzlich noch das Forum wo man nur noch Kopfschütteln kann. Ein gewisser FAnGmember der sich und sein Clan mal wieder als die ÜberbashOr darstellen muss

usw usw usw... Jeder Treat läuft doch eh auf das gleiche raus..

DarkFear
23-12-03, 15:09
Originally posted by Starship No.1
Oh man das macht doch echt kein Spaß mehr.

Man loggt ins Game und hat schon kein Bock mehr weil von allen Seiten der Spaß am Spiel im Keim erstickt wird.

Dann liest man zusätzlich noch das Forum wo man nur noch Kopfschütteln kann. Ein gewisser FAnGmember der sich und sein Clan mal wieder als die ÜberbashOr darstellen muss

usw usw usw... Jeder Treat läuft doch eh auf das gleiche raus..

So schwer einfachs **** zu halten wenn man nix sinnvolles zum thema zu sagen hat? o_O

Hecktor
23-12-03, 15:10
Originally posted by DarkFear
So schwer einfachs **** zu halten wenn man nix sinnvolles zum thema zu sagen hat? o_O


Originally posted by Vince Kyzar
WARNUNG

Ignorieren sie diesen Thread, nur so können sie entscheidende Teile ihres Gehirns vor der Zerstörung bewahren

Scheint so o_O

Vince Kyzar
23-12-03, 15:11
Originally posted by Hecktor
Ansonsten: Schön daß du jetzt aus mir unbekannten Gründen ein Erfolgserlebnis hattest, macht deinen Post aber immernoch nicht sinnvoller, dich nicht sympathischer und für den nicht "Eingeweihten" auch nicht verständlicher. Habe ich etwas vergessen ?

Ich hab meine Intention ausführlich dargestellt und sie wurde sogar besser als erwartet erfüllt. Es war also meiner Auffassung nach sinnvoll und demnach in gewisser Weise ein Erfolgserlebnis.

Ich habe es nie für nötig oder besonders erstrebenswert gehalten, von dir für sympathisch befunden zu werden, genau wie dir dein Ruf scheissegal ist, um deine Ausdrucksweise zu verwenden. Zumal alleine die Aussicht, eine Diskussion in einen nicht gewünschten Bereich umzulenken und dabei sympathisch zu wirken beinahe utopisch scheint.

Die Verständlichkeit ist, wie ich oben bereits in einem ähnlichen Kontext formulierte, subjektiv und hängt von Sozialisation und geistiger Kapazität ab.

Ja, du hast was vergessen. Deinen Sinn für Humor. Ich hoffe, du kriegst ihn wieder, wenn du Alt+F4 drückst.


/Edit:

Im Übrigen finde ich es amüsant, dass du meine bildhafte Sprache im von dir zitierten Post offensichtlich nicht verstanden hast.

DarkFear
23-12-03, 15:14
Was wird das eigentlich, kampf der nachwuchs rethoriker? :p

Passt auf gleich kommt *hust* und owned euch naps mit mangelndem duden background sowas von weg..... :D :D :D

Vince Kyzar
23-12-03, 15:14
Originally posted by DarkFear
Was wird das eigentlich, kampf der nachwuchs rethoriker? :p


Es wird nichts. Es war etwas, mein Freund.

Deicide
23-12-03, 15:15
@whin0r:

http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/6538386632356334.jpg

Meister Yoda
23-12-03, 15:16
Könnt ihr nicht mal über das überwinterungsverhalten des Haus Warbots aus der Sicht des gemeinen Launcher Cycops sinnieren ??:cool:

YODA

PS: Jungs macht weiter... mir stehen bereits die lachtränen in den Augen.... Danke...:lol:

Moncoda
23-12-03, 15:16
*nach links schau*


*nach rechts schau*


Muh?

DarkFear
23-12-03, 15:18
Originally posted by Deicide
@whin0r:

http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/6538386632356334.jpg


ROFL, n1 hatzi schatzi :D

Hecktor
23-12-03, 15:18
Originally posted by Vince Kyzar
Ich hab meine Intention ausführlich dargestellt und sie wurde sogar besser als erwartet erfüllt. Es war also meiner Auffassung nach sinnvoll und demnach in gewisser Weise ein Erfolgserlebnis.

Ich habe es nie für nötig oder besonders erstrebenswert gehalten, von dir für sympathisch befunden zu werden, genau wie dir dein Ruf scheissegal ist, um deine Ausdrucksweise zu verwenden. Zumal alleine die Aussicht, eine Diskussion in einen nicht gewünschten Bereich umzulenken und dabei sympathisch zu wirken beinahe utopisch scheint.

Die Verständlichkeit ist, wie ich oben bereits in einem ähnlichen Kontext formulierte, subjektiv und hängt von Sozialisation und geistiger Kapazität ab.

Ja, du hast was vergessen. Deinen Sinn für Humor. Ich hoffe, du kriegst ihn wieder, wenn du Alt+F4 drückst.

Sorry aber das was du hier schreibst liest sich immernoch sehr schön, aber ist extrem allgemein Formuliert und da dier ja offensichtlich "Forenownage" ( siehe den Satz mit dem sinkenden Schiff ) wichtiger ist als gegenseitiges Verständnis lege ich den Fall mal ad Acta bis du mit etwas ganz klarem kommst.

z.B " Dieser Thread hat mich genervt und ich wollte jeden Runner davon abhalten ihn zu lesen damit er in der Versenkung verschwindet ". Das wäre einfach,verständlich und ernstzunehmender gewesen.

Ansonsten könnte es wohl einfach sein, daß dein Post aufgrund meiner Sozialisation und geistigen Kapazität meinen Humor einfach nicht getroffen hat ( obwohl ich gerne wissen möchten wessen Humor sowas trifft, ich starte wohl mal nen Poll o_O )

Ansonsten auch egal, war zumindest unterhaltsam :)



Originally posted by DarkFear
Was wird das eigentlich, kampf der nachwuchs rethoriker? :p

Passt auf gleich kommt *hust* und owned euch naps mit mangelndem duden background sowas von weg..... :D :D :D

Es gibt keine "rethorischen Kämpfe ".

Es gibt möglichst allgemein gehaltene Formulierungen die als selbstverständlich hingestellt und der Situation nach passend hingestellt werden während das einfache Volk nicht zugeben kann den Sinn dahinter nicht zu verstehen und einfach mal geblendet von schönen Formulierungen dazu nickt.

Hat zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber man kann dank fehlender Aussagen keinen Sieger ermitteln.

Sayoko
23-12-03, 15:20
Morgen is Weihnachten Oo und ihr habt nix besseres zu tun als in der Zeit des Friedens und der Stille das Forum zu flamen ....wie grausam ihr doch seid :(
*g*

aber ma im ernst lasst ma den Müll alle bringt eh nix das shice gewhine bringt niemanden voran auser den kollektiven Hass auf bestimmte Clans Leute.......also psccccchhhhhhht^^

Mal gucken ob sich paar Leute inclusive Andi über die Feiertage ma beherrschen können.

VVerevvolf
23-12-03, 15:23
Ich finds viel lustiger die erste Stufe zu hacken, mich irgendwo in die Umgebung mit meiner Disruptor zu hocken, ein wenig zu warten, und schön ein paar Feinde umnieten nachdem der Shelter aus ist.

Bluevirus
23-12-03, 15:23
Originally posted by DarkFear
Falsch, den die LCMs haben diesen OP nicht mehr lebend verlassen, und ich hab jetz nen 2Slot Moonstriker mehr......


Was mit den LCms passiert ist, ist mir sowas von Wurst.

Ich find es nur gut, das 3 von euch gekillt worden

Vince Kyzar
23-12-03, 15:25
Originally posted by Hecktor


1.Sorry aber das was du hier schreibst liest sich immernoch sehr schön, aber ist extrem allgemein Formuliert und da dier ja offensichtlich "Forenownage" ( siehe den Satz mit dem sinkenden Schiff ) wichtiger ist als gegenseitiges Verständnis lege ich den Fall mal ad Acta bis du mit etwas ganz klarem kommst.

2. z.B " Dieser Thread hat mich genervt und ich wollte jeden Runner davon abhalten ihn zu lesen damit er in der Versenkung verschwindet ". Das wäre einfach,verständlich und ernstzunehmender gewesen.

3. Ansonsten könnte es wohl einfach sein, daß dein Post aufgrund meiner Sozialisation und geistigen Kapazität meinen Humor einfach nicht getroffen hat ( obwohl ich gerne wissen möchten wessen Humor sowas trifft, ich starte wohl mal nen Poll o_O )

4. Ansonsten auch egal, war zumindest unterhaltsam :)

1. Weder "Forenownage" noch das gegenseitige Verständnis waren mir wichtig, sondern die Intention meines Posts, die ich doch bereits öfters erklärt habe.

2. Mag sein, dass es einfacher, verständlicher und ernstzunehmender gewesen wäre, doch wäre es weder zutreffend, noch erfolgreich gewesen, da jeder meine Warnung ignoriert hätte, weshalb ich diese Warnung nur vordergründig wählte, aber das habe ich ja bereits erklärt.

3. Mag sein, ich kenne doch so einige Leute, die das lustig finden, und ich Nachhinein fandest du es ja auch lustig. Es war auch ganz sicher nicht meine Intention, mit dem ersten Post witzig zu sein, ich hatte gehofft, meinen Spaß später zu haben, und das habe ich erreicht.

4. Das freut mich doch für dich.

DarkFear
23-12-03, 15:29
Originally posted by Sayoko
Morgen is Weihnachten Oo und ihr habt nix besseres zu tun als in der Zeit des Friedens und der Stille das Forum zu flamen ....wie grausam ihr doch seid :(
*g*

aber ma im ernst lasst ma den Müll alle bringt eh nix das shice gewhine bringt niemanden voran auser den kollektiven Hass auf bestimmte Clans Leute.......also psccccchhhhhhht^^

Mal gucken ob sich paar Leute inclusive Andi über die Feiertage ma beherrschen können.


Ich hass dich und deinen scheissclan, STFU n00b!!!!11 :D :D :D

Hecktor
23-12-03, 15:29
Originally posted by Vince Kyzar
1. Weder "Forenownage" noch das gegenseitige Verständnis waren mir wichtig, sondern die Intention meines Posts, die ich doch bereits öfters erklärt habe.

2. Mag sein, dass es einfacher, verständlicher und ernstzunehmender gewesen wäre, doch wäre es weder zutreffend, noch erfolgreich gewesen, da jeder meine Warnung ignoriert hätte, weshalb ich diese Warnung nur vordergründig wählte, aber das habe ich ja bereits erklärt.

3. Mag sein, ich kenne doch so einige Leute, die das lustig finden, und ich Nachhinein fandest du es ja auch lustig. Es war auch ganz sicher nicht meine Intention, mit dem ersten Post witzig zu sein, ich hatte gehofft, meinen Spaß später zu haben, und das habe ich erreicht.

4. Das freut mich doch für dich.

Na siehssu, damit kann man doch wunderbar "arbeiten ".

Warum nicht gleich so ?

So ich denk aber trotzdem der Thread hat jetzt genug "Niveau" von uns erhalten.

Fröhliche Weihnachten :angel:

*verzieh*

E: *schäm*


Originally posted by DarkFear
Ich hass dich und deinen scheissclan, halt maul :D :D :D

Du auch ?

Deicide
23-12-03, 15:29
Originally posted by DarkFear
Ich hass dich und deinen scheissclan, halt maul :D :D :D

da schliess ich mich doch glatt ma an ;)

btw: check my new sig HMKAY?

DarkFear
23-12-03, 15:31
Originally posted by Deicide
da schliess ich mich doch glatt ma an ;)

btw: check my new sig HMKAY?


waaaaaaaa MMOOOTHERLAAAANNNDDDD :D

Vince Kyzar
23-12-03, 15:31
Originally posted by Hecktor

So ich denk aber trotzdem der Thread hat jetzt genug "Niveau" von uns erhalten.

Fröhliche Weihnachten :angel:

*verzieh*

Ja, ich glaube es hat gereicht.

Jetzt fehlt nurnoch "Operation erfolgreich, Patient closed." :lol:

Frohes Fest.

Sayoko
23-12-03, 16:15
Kling Glöckchen klingelingeling......kling Glöckche......

wo bleibt der Close? :)

Deicide
23-12-03, 17:00
Originally posted by Sayoko
Kling Glöckchen klingelingeling......kling Glöckche......

wo bleibt der Close? :)

aber nur weils ihr seit!

http://www.arcor.de/palb/alben/61/384761/6139373262636232.jpg

N1n3
23-12-03, 17:36
Originally posted by DarkFear
Daran sieht man das du 0 ahnung hast, den so ziemlich jeder auf diesem server wird dir bestätigen das FAnG, seit es diesen Clan gibt, noch nie terrorhacked hat, weil wir es einfach noch nie nötig hatten um einen gegner zu schlagen oder ein OP zu holen




Versteh mich nicht falsch, ich will diesen Thread nicht auch noch zerstören, aber die FAnGs haben in der Anfangszeit ihres Clans allnächtlich Demontech Ops nachtgehackt und hin und wieder gehackt um sofort zu verschwinden.. weil sie spieltechnisch einfach noch Kinder waren und keine Ahnung hatten, wie das nervt/clanmäßig niemandem einen OP hätten abnehmen können, weil jeder Clan sie zu dem Zeitpunkt ohne größere Probleme hopsgenommen hätte :)
Dem Threadstarter mag es sicherlich nicht so gehen, aber viele Leuten, die terrorhacken/nachthacken, gehen nicht mit der Idee an den OP, zu nerven, sondern um ein bisschen Nervenkitzel zu haben - nichtsdestotrotz ist es falsch. Eben diese Leute sollten mal innerhalb eines Clans sein, dessen OPs regelmässig angehackt werden - dann weiss man, wie scheisse sowas ist.

Lisa
23-12-03, 17:38
Originally posted by Sayoko
Morgen is Weihnachten Oo und ihr habt nix besseres zu tun als in der Zeit des Friedens und der Stille das Forum zu flamen ....wie grausam ihr doch seid :(

Hab gerade meine Fahrt in den Urlaub noch einen Tag verschoben. FAnGt bloss nicht das Kuscheln heute abend an. Ich will nochmal Tote sehen, bevor ich mich unter den Tannenbaum setze !!! :D ;)

DarkFear
23-12-03, 17:40
Originally posted by N1n3
Damals, als ich noch ein junger Runner war, zu Beta 2.856 Zeiten, da hat mir mein Grossvater mal erzählt das...............



Lalalallala

*hält sich die ohren zu*

LALALALALALA

...ich reagier gar nich drauf....

LALALALALALA

*hält sich weiter die ohren zu*


LALALALALALALALAALALA

Einfach nich antworten

LALALALALALALA

*rennt singend aus dem thread*



:D

Motor Mike
23-12-03, 18:08
Originally posted by N1n3
Versteh mich nicht falsch, ich will diesen Thread nicht auch noch zerstören, aber die FAnGs haben in der Anfangszeit ihres Clans allnächtlich Demontech Ops nachtgehackt und hin und wieder gehackt um sofort zu verschwinden.. weil sie spieltechnisch einfach noch Kinder waren und keine Ahnung hatten, wie das nervt/clanmäßig niemandem einen OP hätten abnehmen können, weil jeder Clan sie zu dem Zeitpunkt ohne größere Probleme hopsgenommen hätte :)

Interresant* Fg was man so alles erfährt was manche alles " Noch nieeeeee gemacht haben" * har
onkel N1n3 wirst doch net etwa auf deine alten tage zum Denunzianten *fg :D :cool: :D

* zum topic *

Irgend wie will ich ja last location eigentlich nicht mehr zurück aber bei "terrorhacken" wünscht ich mir schon öfters das man son chummer zurückverfolgen könnte * ( signatur beim hacken oder so )

Lisa
23-12-03, 19:54
Originally posted by Motor Mike
Irgend wie will ich ja last location eigentlich nicht mehr zurück aber bei "terrorhacken" wünscht ich mir schon öfters das man son chummer zurückverfolgen könnte * ( signatur beim hacken oder so )

Hmm, naja, zu der Zeit, von der N1n3 schreibt, gab's Last Location und da wurde das auch missbraucht. (Ur-)Tierone hat Foster damals einem grossen Clan weggehackt und bei jedem Zurückhacken deren Member so lange mit Last Location gejagt, bis die den OP letztendlich aufgeben haben. Mit ein paar zum äussersten entschlossenen Leuten kann man sowas ja bringen. Das nenn ich mal böse ! :D

(edit: Wenn ich da was verdrehe, kann Dracer mich korrigieren. Ist ewig her. ;) )

Ischatiot
24-12-03, 00:42
Originally posted by Lisa
Hmm, naja, zu der Zeit, von der N1n3 schreibt, gab's Last Location und da wurde das auch missbraucht. (Ur-)Tierone hat Foster damals einem grossen Clan weggehackt und bei jedem Zurückhacken deren Member so lange mit Last Location gejagt, bis die den OP letztendlich aufgeben haben. Mit ein paar zum äussersten entschlossenen Leuten kann man sowas ja bringen. Das nenn ich mal böse ! :D

(edit: Wenn ich da was verdrehe, kann Dracer mich korrigieren. Ist ewig her. ;) )

nö nö stimmt schon so *sich an alte zeiten erinner*.


Gegen die ist das heute hier wattebällchen-schlacht; da ist man noch um 4 morgens aufgestanden und hat ops gehackt. bzw zurueckgehackt.

Wenn einen mal langweilig war ist man ein bischen die gegner beim leveln jagen gegangen oder hat ein paar ops gehackt oder in f 12 alles tot gemacht was nicht mob und TG ist

Hecktor
24-12-03, 01:04
Originally posted by Ischatiot

Gegen die ist das heute hier wattebällchen-schlacht; da ist man noch um 4 morgens aufgestanden und hat ops gehackt. bzw zurueckgehackt.

Wenn einen mal langweilig war ist man ein bischen die gegner beim leveln jagen gegangen oder hat ein paar ops gehackt oder in f 12 alles tot gemacht was nicht mob und TG ist

Mhm.. und der Unterschied zu heute liegt jetzt nochmal genau wo ?

Sayoko
24-12-03, 01:11
früher gabs weniger Heuler und es war normal das man beim LvL`n z.B in jerriko aner Mutant Trap von paar TG`s getötet wurde die mal vorbeigerannt kamen und alles umgehaun haben.

Es war nervig aber es hat in der Tat was niemanden wirklich gestört. Man hat sich geärgert ein paar Highlvl Runner kamen und haben die TG`s gesucht die meistens schon wieder weg waren. Man hat seine neue Waffe gedroppt oder hatte vorher alles ins Inventar gezogen.

Kurzum es wurde nicht über alles im Forum geheult obwohl man viel mehr verloren hat als heute.

Aber heutzutage wird beinahe für jede Aktion die irgendeine Fraktion gebracht hat (meist TG ja ich gebs zu) sofort nen Thread gestartet oder das ganze zumindest inen Post gepackt.

@n1n3 und das hat dir sicherlich Darktooth erzählt? Ich weis ja nicht wo dus ansonsten so her hast aber es ändert nix dran das es nicht stimmt.

Ischatiot
24-12-03, 10:16
Originally posted by Hecktor
Mhm.. und der Unterschied zu heute liegt jetzt nochmal genau wo ?

- Man baucht jetzt 3 hacker um zu hacken früher wars nur einer -> so ein Hack war eine sache von 3 min .Man konnte sich in den op beamen SI abwarten hacken und verschwinden.Man musste regelmaessig am citycom die ops überprüfen usw.

-Last Location. Wie gesagt wenn man grade stresst mit einem clan hatt dann tut man den halt mal ein wenig jagen bis dem die lustvergeht sich mit dir zu schlagen.


- Drop : wenn man nicht schnell genung war war die 4 slot waffe weg die man sich grad erst mühsam gebaut hat :D dafür konnte man aber auch versuchen die waffe zu retten in dem man sie aus dem quickbelt zog.Nix mit saveslot und belt.



und es gab wirklich weniger heuler.

so ich geh jetzt frühstücken.

Ischariot

Motor Mike
24-12-03, 11:56
Gegen die ist das heute hier wattebällchen-schlacht; da ist man noch um 4 morgens aufgestanden und hat ops gehackt. bzw zurueckgehackt

hehe
Kein OP auf der Welt ist es mir wert das ich Morgens um 4 uhr aus dem warmen Bett meiner Freundin steige um NC zu Zocken *fg
:D :cool: :D