PDA

View Full Version : Weihnachtsprojekt für alle Runner!



Mr. Johnson
22-12-03, 04:09
Hallihallo!

Wie jedes Weihnachten möchte ich auch dieses Jahr die Runner Neocrons zu einem kleinen *hust* Gesellschaftsspiel auffordern.

Am heiligen Abend, dem 24. also für euch Nasen, werde ich am Plaza 1 um 2200 eine kleine Tour starten. Wir ziehen durch die OZ und dann einmal Querfeldein durch die Wastes.

Wir werden uns einen antrinken, Silvester vorverlegen (APU Showstyle auf Drohnen Raketen....) und gut gelaunt jeden Runner freundlich grüssen und einladen uns zu begleiten.

Jeder der nicht freundlichst "frohe Weihnachten" zurückgrüßt, wird sofort umgelegt!

Eigentlich hätte ich für dieses Event ja zu TG wechseln sollen, aber nunja, nobodys perfect.

In diesem Sinne, zieht euch warm an.... ist kalt draussen :)
:angel:

Sturmwind
22-12-03, 07:33
Das nicht Dein Ernst oder? :)

Jeder der ned "Fröhliche Weihnachten" sagt wird sofort umgelegt?

Egal was, aber zurück in NC wirst Du rotes SL haben ^^

Deathwing
22-12-03, 09:53
und wenn euch so ein Typ: rot angezogener mit langem Weißen Bart und einen Braunen Sack auf dem Rücken begegnet?

HOHOHOOOOOOOOOOOOOo Fröh.... *PENG*

Runner!: warum hast du ihn umgelegt er wollte gerade Fröhliche Weihnachten sagen

Runner2: Das ist doch der blöde typ aus der Warbot Cola Werbung auserdem: Rot = Tot

:D

Mr. Johnson
23-12-03, 12:52
Selbstverständlich war das mein Ernst :)

Die Reaktionen der Leute sind immer wieder sehr amüsant zu sehen. Die Leute, die erschossen werden, verstehen den Sinn dieser Notwendigkeit auch :)

Robert [GS]
23-12-03, 13:04
Frohe Weihnachten!

Bigangel
23-12-03, 13:33
Werde als PPU mit machen - einer muss ja - die Toten zurücken holen. :D

flyingsee
23-12-03, 13:43
Ich warte in den Wastes oder in der OZ auf euch. Hrhr :D

YA5
23-12-03, 13:49
Originally posted by Robert [GS]
Frohe Weihnachten!

*PENG*
A - Warum hast du Robert erschossen?
B - er hat "Frohe" grossgeschrieben und das "!" hatte ich auch nicht vorgeschrieben...
A - Ah so.
C - frohe Weihnachten und nen Gesundes Neues!
*PENG*
...

;) ;) :rolleyes: :D ;) :lol:

Larius
23-12-03, 15:39
und um welche zeit gehts los?

Bigangel
23-12-03, 15:58
Originally posted by Mr. Johnson
Hallihallo!

Wie jedes Weihnachten möchte ich auch dieses Jahr die Runner Neocrons zu einem kleinen *hust* Gesellschaftsspiel auffordern.

Am heiligen Abend, dem 24. also für euch Nasen, werde ich am Plaza 1 um 2200 eine kleine Tour starten. Wir ziehen durch die OZ und dann einmal Querfeldein durch die Wastes.

Wir werden uns einen antrinken, Silvester vorverlegen (APU Showstyle auf Drohnen Raketen....) und gut gelaunt jeden Runner freundlich grüssen und einladen uns zu begleiten.

Jeder der nicht freundlichst "frohe Weihnachten" zurückgrüßt, wird sofort umgelegt!

Eigentlich hätte ich für dieses Event ja zu TG wechseln sollen, aber nunja, nobodys perfect.

In diesem Sinne, zieht euch warm an.... ist kalt draussen :)
:angel:




und um welche zeit gehts los?




siehe die rot Zahl :D