PDA

View Full Version : Event Ankündigung: Weihnachts-Event 23.12.03



Callash
21-12-03, 23:32
Ich bin froh ankündigen zu können, dass ein besonderes Weihnachts-Event geplant ist.

Am Dienstag, dem 23sten, wird ein gesuchter Krimineller in den Wastelands auf der Flucht sein. CityAdmin erklärt ihn für vogelfrei und bietet für seine Dogtags eine besondere Belohnung: In Zusammenarbeit mit Tangent Technologies können sie die nötigen Parts für eine besondere Waffe anbieten: Eine Rare Shotgun, die Terminator.

OOC: Das Event wird über mehrere Stunden auf allen Servern laufen. Man wird 3 Dogtags der/des Kriminellen brauchen um die Terminator Parts zu bekommen. Da der Strange Book drop immer noch nicht so ist wie ich ihn mir vorstelle, möchte ich zumindest ein paar Terminators schon ausgeben.

WICHTIG: Die Kriminellen werden von Thanatos und Odin gespielt werden, das ist also eure Chance euch für die letzte 100K Entschädigung für den leeren GoGu voller Rares oder den letzten Forenban zu "bedanken" :D

Mehr Informationen werden kurz vor dem Event bekannt gegeben. Wir werden das Event auch mit einer Admin Message ankündigen sobald es losgeht.

Richard Angelus
21-12-03, 23:41
:D
nett.....

hmmm da ich sie als PPU sowieso nicht killen kann und auch keinen Grund dazu habe (mir ist nie was abhanden gekommen und auch sonst keine Probs gehabt) muss ich mal schaun ob ich den beiden helfen kann :lol:

glaub aber nicht das ich sie finden werde, bzw das ich überhaupt on sein kann

Robert [GS]
22-12-03, 00:05
Ja.. und alle schwachen die Spaß am Event wollen werden wieder getötet... nunja ...



Jedoch: Super Idee, ich bin sehr gespannt!

stupidasamouse
22-12-03, 00:11
Ja, die "Schwachen" werden dabei draufgehen -

Aber hey, das ist die Welt - Neocrons. Und wer weiss, vielleicht sterben ja mal ein paar weniger "Schwache" an Weihnachten =)

vanpan
22-12-03, 00:16
super idee;)

werden die kriminellen "normale" chars haben oder 127/127?

Satei_Harakiri
22-12-03, 00:18
Originally posted by vanpan
super idee;)

werden die kriminellen "normale" chars haben oder 127/127?
Interessiert das wenn da ne ganze Truppe ankommt die 2 127er killen will :D

Bin mal auf den Event gespannt.

Ich hoffe mal auf ein weitgehend laggfreies Event :)

XaNToR
22-12-03, 00:21
mal sehn ob ich das mopet zusammen bekomm :(

Richard Angelus
22-12-03, 00:28
lag frei wirds bestimmt werden....
ist ja nicht so das sie sich nur in einem Gebiet aufhalten werden

und wenn sie jemand sieht wird er ein 1-2 Freunde holen um sie zu töten (wenn man nicht gerade mit ihnen unterwegs ist)

Felissa
22-12-03, 01:08
Hängt ja auch davon ab, wieviele Leute in der Weihnachtszeit überhaupt NC spielen.

Pestilence
22-12-03, 01:11
Hm...wenn ich die Parts bekomme....das wär ein super Weihnachtsgeschenk für andere Leute. Ich selber kanns eh net gebrauchen! Aber da TG die meisten OPs hält werd ich wohl nur wenige Orte in den Wastes besuchen können o_O

Felissa
22-12-03, 01:26
Man müsste mal versuchen darauf hinzuwirken, dass die GRs für alle offen sind für diese Zeit. Zumindest die meisten. Ist zwar nicht gut in RP zu begründen, aber es wäre fair.

RaTMaN McCruel
22-12-03, 01:28
Hahaa...der 23.
Ich habs gewusst !!!

Jungs, auf sie mit Gebrüll! Scharfrichter an die Waffen!
Lasst sie nicht entkommen !

btw...thx für die nette Überraschung...aber nen Päckchen Kippen hätte es auch getan :rolleyes: :lol:

Beatbuster
22-12-03, 01:50
juhu eine TG killorgie.....

Keyol45743241
22-12-03, 02:44
Wobei wir wieder beim Problem Drohnen und Dogtags wären.... :rolleyes:

Was solls.... für was brauch ich eine Terminator? :(

Sturmwind
22-12-03, 03:58
Ich sehs schon kommen:

Das ganze läuft dann in etwa so ab:


20:00 : Eventstart, GMs rennen rum

20:05 : 100 Runner in der OZ - die Zone crasht fast und nur synchs

20:10 : ca. 40 TGs vor den Toren NCs und am ASG nageln alles um was nicht grün ist

20:15 : die ersten Heulthreads kommen

20: 20 : der erste Kill (recht fair - waren nur 20 TGs - und die 6 NC-treuen Runner sind als erstes gekillt worden, GMs sind ja keine Herausforderung!)

20:25 : der Heulthread hat schon 20 Replies

...to be continued.

Wär schön wenn sich die TG Clans mal äußern könnten ob das Event ungestört bleibt, oder wieder alles geraided wird wie damals bei den PAs !

Mr. Johnson
22-12-03, 04:04
Kennst Du die Fabel vom Skorpion und der Schildkröte? (oder so) Der Skorpion sticht zu und die Schildkröte ersäuft obwohl vorher was anderes ausgemacht war.

TG wird raiden, das haben die Hoschis doch schon immer getan. Junge, siehs ein, die Natur von den Jungs lässt sich nunmal nicht wirklich ändern, einmal Anarchist (wollte nicht Idiot schreiben) immer Ana(r)schist.

X2 BDK
22-12-03, 04:18
Wenn TG eingeladen ist werden sie auch nicht raiden.


Immer diese Vorurteile, nein,nein,nein:cool:

PsYcHoSeAn*
22-12-03, 05:06
Originally posted by X2 BDK
Wenn TG eingeladen ist werden sie auch nicht raiden.


Immer diese Vorurteile, nein,nein,nein:cool:

Na klar, und morgen kommt kein Weihnachtsmann, weil er noch ne wilde Orgie mim Osterhasen feiern muss.....wheeeee.

Ich glaub ich werd meinen Acc reaktivieren und die Anti-TG Front stärken...hihi :O

coma
22-12-03, 05:08
hm ...solange die tgs alles umbroten was rot is ok ...ich werd mir dann ne terminator besorgen :p

ZAMOLXE
22-12-03, 05:33
Hi :),

Tolles Event @KK :)

......................................................

Wie schon immer wissen alle schon, was wie wo alles abgehen wird :rolleyes: ... dazu noch die negative Einstellung von 90% aller Posts hier :confused:

Lasst mal das Event laufen, dann könnt ihr euere negativen Kommentare ablassen.

Sogar wenn KK ein Event startet, müssen so viele schon Tage bevor es anfängt ihre negative Einstellung hier posten, was soll man dann noch von Events, die von Spielern organisiert sind, erwarten .... echt traurig, diese Einstellung mancher hier :(

Seit froh das überhaupt was stattfindet, das KK, trotz aller Pessimisten hier, immer noch versucht uns das Spiel so gut und abwechselungsreich zu gestalten.

Ich freue mich schon jetzt auf das Event und kann es kaum erwarten dabei zu sein ( hoffe auf einen guten und glücklichen Tag ;) ).

Gruss,

ZAM

spekk
22-12-03, 06:23
Originally posted by Sturmwind



blabla - TGs sind böse - blabla *heul*




Vieleicht erlauben sie ja OOC Rezzen, und wenn nicht bleiben halt mal die Leute zu Hause die mit dem Sterben nich klarkommen bei einem Spiel wie Neocron... einer Cyberpunk Welt die verfickt nochmal nicht dazu da ist alles und jeden lieb haben zu müssen!

sparrowtm
22-12-03, 06:25
Originally posted by spekk
Vieleicht erlauben sie ja OOC Rezzen, und wenn nicht bleiben halt mal die Leute zu Hause die mit dem Sterben nich klarkommen bei einem Spiel wie Neocron... einer Cyberpunk Welt die verfickt nochmal nicht dazu da ist alles und jeden lieb haben zu müssen!

:D Vergiss nicht, den Belt zurückzugeben! :p

Hm .. mal sehen, vielleicht für den Event einloggen und NC-Tor-Camping zusammen mit TG machen? :o

Keyol45743241
22-12-03, 06:30
Hmm... bekommen die auch was, die den Opfern helfen? So als schlimmster Verbrecher Jupiters lasse ich mir ja irgendwie ungerne den Rang ablaufen :(

ZAMOLXE
22-12-03, 06:33
@Moses
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Callash
No.
--------------------------------------------------------------------------------

:D

zam

coma
22-12-03, 06:34
ok...also sparrow und spekk campen das tor..ich hol mir die terminator und dann verticken wir die auf ebay und teilen ja ? :D

spekk
22-12-03, 06:39
Ich dachte das Teil nehmen wir dann für unseren Abschluss auf dem Server... davon aber wird das eh nicht viel wenn Fly und ich allein irgendwo stehen (bzw. liegen) und auf irgendwas aufpassen sollen....

coma
22-12-03, 06:44
hm...infinity ..so

also killen wir nun die event geilen oder holen wir uns die terminator? ODER...killen wir die event geilen und holen uns die terminator? :)

btw wann kommt der run durch pepper ?

spekk
22-12-03, 06:49
oki, das letzte klingt nach am meisten Spaß.. aber dann heißt es wieder wir sein PKs :(

coma
22-12-03, 06:52
hrm ...mal ehrlich..sind wir doch auch :( ich meine ...ich gebs ja jedesmal zu aber die leute checken das nie ..sagen immer ich bin ein kind und kein pk :(

spekk
22-12-03, 06:54
seltsam.. mich nennen die auch meist nur newb oder KOS!!!

naja, wird schon. wir töten sie halt solang bis sie einsehen das wir nette Leute sind mit denen man Probleme auch verbal lösen kann

ZAMOLXE
22-12-03, 07:00
........ " aber dann heißt es wieder wir sein PKs " ........

na und ? ... stört euch die Wahrheit ? ... versucht nicht was anderes zu sein als ihr eh schon seid .... also gogogo :D

hoffe nicht das ihr euch von paar forum_flames in die Hosen macht ;).


zam

coma
22-12-03, 07:03
zam ...ich bin ....exp NC rpler und nun NC pk :) und der rest is wohl noch pvp orientierter rpler...aber die meisten *hust* biotech zb. *hust* sind blümchen friede freude eierkuchen lamer unterster schublade und haben den tod verdient :) ca wollen wir nicht erwähnen ...das is schon standard und die wissen das sie ohne ppu unterlegen sind :)

spekk
22-12-03, 07:03
quatsch... und wenn wäre in meiner Hose auch genug Platz o_O

aber mal zum Thema.. warum is das nich am 24igsten um 18uhr? Hätte ich irgendwie bessere Chancen da meine Familie auf Reise ist und ich so keinen dieser lästigen Verpflichtungen nachkommen muss :D

Sturmwind
22-12-03, 07:20
Originally posted by spekk
Vieleicht erlauben sie ja OOC Rezzen, und wenn nicht bleiben halt mal die Leute zu Hause die mit dem Sterben nich klarkommen bei einem Spiel wie Neocron... einer Cyberpunk Welt die verfickt nochmal nicht dazu da ist alles und jeden lieb haben zu müssen!

Mal abgesehen davon das ich Dein Niveau nicht teile, Du eine festgefahrene Meinung hast die Du sowieso nicht ändern lässt, Du nicht bereit ist Komprisse irgendwelcher Art einzugehen:

Versuch mal auch die Leute zu verstehen, die Lust auf ein Event haben und keine Lust auf nen Krieg mit TG. Weil schau Dir mal die Karte an: GELB.

Wenn ich dann sehe das US sich nicht an OPs herantraut die von TG eingenommen worden sind, weißt Du warum ich der Meinung bin das solche Event-Raids irgendwie arm sind: Keiner will mehr gegen TG fighten.

Und DU killst ja eh eher n00bs als wen anders. Also versuch einfach auch einmal die andere Seite zu sehen, auch wenns schwer sein mag...

coma
22-12-03, 09:46
Originally posted by Sturmwind

Und DU killst ja eh eher n00bs als wen anders. Also versuch einfach auch einmal die andere Seite zu sehen, auch wenns schwer sein mag...

ich weiss zwar nicht was die karte und die ops mit dem event zu tun haben aber hey ..im grunde zocken wir (fly me ...spekk so halb) neocron nicht mehr ernsthaft sondern machen eher das wonach wir lust haben. das spekk noobs killt...hm...ich kill auch noobs aber was kann ich bzw er dafür das leute wie du nicht fähig sind irgendwas zu reissen :) noob = neuling/ Anfänger ....du glaubst nicht wie viele xx/6x noobs es auf jupi gibt ..ne menge sitzen bei ca :) denk mal drüber nach bevor du den grossen makierst. für solche dinge hab ich mir 2 rechner aufm com treff gewünscht...gibts ne streitdiskussion einloggen den anderen pwnen und fertig. er weiss wie schlecht er ist und würde in zukunft einfach mal die fresse halten. zum event. ich werd ne menge leute umlegen denk ich :p

nochn nachtrag zu US und opfights mit tg.

1. rein rollenspielblabla is TS / TG neutral

ingame schauts aber so aus das TG mit der gesamten fraktion anrückt...ergo genau wie ca...nur mit dem unterschied das US dann keine chance hat weil in TG nicht so viele noobs sitzen wie bei euch :)

Meister Yoda
22-12-03, 09:59
Das nenn ich doch mal ne nette Event idee....

Möge die Macht mit allen sein, die die Pösen Purchen jagen...

:cool:

YODA

Sturmwind
22-12-03, 10:54
Originally posted by coma
ich weiss zwar nicht was die karte und die ops mit dem event zu tun haben aber hey ..im grunde zocken wir (fly me ...spekk so halb) neocron nicht mehr ernsthaft sondern machen eher das wonach wir lust haben. das spekk noobs killt...hm...ich kill auch noobs aber was kann ich bzw er dafür das leute wie du nicht fähig sind irgendwas zu reissen :) noob = neuling/ Anfänger ....du glaubst nicht wie viele xx/6x noobs es auf jupi gibt ..ne menge sitzen bei ca :) denk mal drüber nach bevor du den grossen makierst. für solche dinge hab ich mir 2 rechner aufm com treff gewünscht...gibts ne streitdiskussion einloggen den anderen pwnen und fertig. er weiss wie schlecht er ist und würde in zukunft einfach mal die fresse halten. zum event. ich werd ne menge leute umlegen denk ich :p

nochn nachtrag zu US und opfights mit tg.

1. rein rollenspielblabla is TS / TG neutral

ingame schauts aber so aus das TG mit der gesamten fraktion anrückt...ergo genau wie ca...nur mit dem unterschied das US dann keine chance hat weil in TG nicht so viele noobs sitzen wie bei euch :)

Du lernst es nicht oder? Lass Deine Beleidigungen endlich mal außen vor Mann !

Kitana
22-12-03, 11:04
"Laufen sie ohne Ziel in den Wastelands rum und lassen sie sich während der Server um sie herum zusammenbricht von PKs erschießen. Vielleicht ziehen sie ja das große Los und laufen zufällig dem Ziel über den Weg, um es dann erschießen zu können, und sich den DogTag von einem Dritten wegschnappen zu lassen."

Könnt ihr euch nicht auch mal vernünftige Events überlegen? :(


Kitana

Fenris
22-12-03, 11:36
Traurig, das ich einen Event Thread wegen Spam zumachen muß.

Ich findes es richtig toll, wie die Community die Arbeit von Callash zu würdigen weiß. Wenn ich die ganzen posts lese die sich freuen, daß trotz der Probleme mit den servern noch Events gemacht werden, wird mir richtig warm ums Herz. :( Und dann noch die Leute die anderen Leuten Events gönnen, wo sie vieleicht nichts von haben und deshalb in keiner Weise neidisch sind...... Die Comunity wird immer besser. :mad:

coma und spekk: Ihr bekommt post wegen Spam

Sturmwind, du auch, wegen Beleidigung. Wenn ihr eure Argumente unbedingt mit Beschuldigungen "Noobkiller" würzen wollt, dann geht woanders diskutieren, aber nicht hier!

P.S: Ich schließ hier mal aber werde nach Säuberung wieder aufmachen

P.P.S: Nachdem ich mir den Thread noch mal durchgeschaut habe, werde ich ihn nicht säubern sondern einfach nur geschlossen lassen. Ist glaube ich besser so. :(