PDA

View Full Version : Resume: Treffen in Hannover



sparrowtm
21-12-03, 11:15
Ich hab Kopfweh. o_O

Serpent
21-12-03, 11:16
spamm?
erzähl n bisschen was von dem comtreffen !

spielst du noch neocron?

Robert [GS]
21-12-03, 11:36
muhaha .... war Martin auch da?
Hat wer Bilder gemacht vom Treffen ... mal sehen, vielleicht (aber auch nur vielleicht :D ) bin ich nächstes Weihnachtstreffen auch dabei ...


Hat Martin bissel über Neocron (also jetzt nicht unbedingt DoY) erzählt?

coma
21-12-03, 12:12
erstmal haha @sparrow ....musstest ja auch so viel saufen :p

so resumee, war nett..habs mir schlimmer vorgestellt. die leute wegen denen ich hin bin waren da...wir waren eine gruppe ...ok und sonst ..ripper stellt die fotos wohl heute abend on ..die er gemacht hat. da war zwar noch wer aber ka wer das war.

martin war auch da aber so wirklich hab ich nicht bzw gar nicht mit dem geredet und zum thema doy ...ich glaube da spricht das ein oder andere foto von mir wohl bände :p

sparrowtm
21-12-03, 14:31
Ich hab nicht so viel getrunken, aber Farbi hat mir dann den Rest gegeben :p

@Serpent: Ja, Spam - nein, ich spiele derzeit nicht und wegen des Erzählens .. hrm ...

war ein sehr netter Abend - BlackIvory ist gar nicht so böse, Yashila ist sogar sehr nett, Bheliom ist ein flippiges Kerlchen, Coma ist einfach Coma, Sargas ist wirklich ein Carebear, spekk ist cool, Eldritch glaubt Karten lesen zu können, Larkin hab ich erst erkannt als es zu spät war, Hardcore-Evil ist stiller als man denkt, es gibt Autobahnen von denen ich nichts wusste, man kann auch fünf Stunden von Berlin nach Hannover brauchen, Kater nach so einer Nacht sind ekelhaft, Russen anzupöbeln macht Spaß, ein Nickerchen an der Tankstelle macht keinen Spaß, es waren zu wenig Frauen auf dem Treffen .. aeh .. okay .. das reicht fürs Erste. :D

coma
21-12-03, 15:36
das waren keine russen :p und was heisst coma is einfach coma o_O soll das ne beleidigung sein ?

Tealon
21-12-03, 15:50
*hust* *hust*

Aber das ist ja immer so ;)


Ja, wahr hoch interessant das Treffen. Warten wir mal auf die Bilder, die gemacht wurden.

Sturmwind
21-12-03, 16:10
Hat sich gelohnt ! War wieder einmal richtig lustig !

Besonders die Aktion von 2 Leuten die recht spät kamen, sich zu uns an den Tisch setzten, guter Laune fragten "Wer seid ihr denn?" Als dann von 5 Leuten die Antwort kam "SWAT" wurde es still. Schon geil wenn sich genau die Leute die ingame KoS sind zu einem an den Tisch setzen. Haben aber alle herzlich gelacht drüber :)

Zitat: Heute Freunde, morgen KoS :)

coma
21-12-03, 16:43
hm...me wusste nich das ihr swats da sitzt ..ok am schluss aber war dann auch egal...auch wenn ich meine möglichkeit für die diskussion "warum spielt ihr monks? habt ihr keinen skill?" gehabt hätte :p

Aline
21-12-03, 16:51
... kommt ... schüttet noch ein bisschen mehr Salz in die Wunde und erzählt wie toll es war *heul*

Gruss Aline

Agent 36
21-12-03, 16:53
hiho

ich wollt nur kurz mitteilen: das Video fällt aus, war viel zu dunkel. man kann nix erkennen :(

Hardcore-Evil
21-12-03, 17:36
Originally posted by sparrowtm
... Hardcore-Evil ist stiller als man denkt ...
Mh, was man wohl über mich immer so gedacht hat? o_O Bin doch ein ganz lieber Kerl :p Oda net? 8|

Zum Treffen kann ich nur sagen: Klasse! *thumbs up*

Chris_Redfield
21-12-03, 17:53
immer diese Piefke-Treffen o_O o_O


Bin Ostarichi zu heim - kommt da mal hin;)

haben auch besseres Bier;)

Sheltem
21-12-03, 18:06
Seit wann habt ihr Schluchtenscheisser Ahnng von Bier? o_O

coma
21-12-03, 18:09
maaaa wo bleiben die bilder ....:) farbanti hat doch auch gemacht oder ? :p lad die ma hoch :D

Bheliom
21-12-03, 19:54
Originally posted by Robert [GS]
muhaha .... war Martin auch da?
Hat wer Bilder gemacht vom Treffen ... mal sehen, vielleicht (aber auch nur vielleicht :D ) bin ich nächstes Weihnachtstreffen auch dabei ...


Hat Martin bissel über Neocron (also jetzt nicht unbedingt DoY) erzählt?

Ja war er :)

http://bheliom.mine.nu/Bilder/Hannover/PC200222_Kopie.jpg

Bilder vom treffen @ http://bheliom.mine.nu/Bilder/Hannover/ ;) Viel spass damit...


Das gelungenste Bild denk ich mal is das hier ^_^
http://bheliom.mine.nu/Bilder/Hannover/PC200227.jpg
Bissi muede der herr pulp hmm? :D

spekk
21-12-03, 20:47
*gähn, hust*

Bah, zu lange wach gewesen und zuviel geraucht... aber sonst richtig lustig gewesen :D

Es haben doch soviele photos gemacht.. das waren doch nocht nicht alle...

Robert [GS]
21-12-03, 21:02
Die Bilder laden alle sowas von arsch lange .. das ist net feierlich :(

Vince Kyzar
21-12-03, 21:07
wenigstens den mjs abgefüllt und geheime publisher details erfahren ? :D

Serpent
21-12-03, 21:10
schön schön die bilder, aber wer is denn nu wer?

Djinnious
21-12-03, 21:48
*schnuefft* Naechstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei. Hab keine Lust auf 600km Fahrt gehabt mit Erkaeltung in den altersschwachen Knochen.

Chris_Redfield
21-12-03, 22:04
Originally posted by Sheltem
Seit wann habt ihr Schluchtenscheisser Ahnng von Bier? o_O

SCHLUCHTENSCHEISSER is gut - kannte ich noch nicht

aber solange die piefkes zu uns kommen und sich mit unsrem Bier volldrönen kann ja nicht so schlecht sein.


Ausserdem haben wir mehr Ahnung von allem als ihr.

Wir essen kein Wr. Schnitzel mit "Dunke" - brrrr schauder.

Können sich den "Gspitzten" selber herrichten :D

Aber für eines seit ihr ja gut:

Der Attersee braucht futter.


Tauchen könnt ihr nämlich überhaupt nicht.

punkt und aus

Jackie Chan
21-12-03, 22:41
hehe habe mir den Herr MJS anders Vorgestellt... aber es ist ja nie etwas so wie es es mir vorstelle. *Bild speichert von MJS* ^^

Robert [GS]
21-12-03, 22:47
Über was habter euch denn mit MJS unterhalten??? NUN REDET DOCH MAL !!!! :D

RavenDA
21-12-03, 22:55
@Bheliom

wer ist nun wer auf den bildern ?

Raven DA

Heidi
21-12-03, 23:49
Originally posted by Jackie Chan
*Bild speichert von MJS* ^^

Was hast denn damit vor? :eek:

Manjana
21-12-03, 23:55
mmh.. pustest du die bilder mit ner Flöte in den akkustikkoppler? :)

Berserker
22-12-03, 00:26
So, nach netten 40 Stunden ohne Schlaf und 7 Stunden Heimfahrt bin ich auch wieder im Ländle. Morgen gibts meine Bilder und dann natürlich auch mit meinem Reisebericht. ;)

TheRipper
22-12-03, 00:34
Bilder vom Community treff (leider ne scheiß Handykameraqualität):

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&postid=1120420#post1120420


hier mein bilderbeitrag

TheRipper
22-12-03, 00:38
Originally posted by coma
das waren keine russen :p und was heisst coma is einfach coma o_O soll das ne beleidigung sein ?

na was soll ich sagen...ich wurde nichtmal erwähnt...:(


ups doppelpost...



ich wollt nur kurz mitteilen: das Video fällt aus, war viel zu dunkel. man kann nix erkennen


jaja aber mit ner Taschenlampe Leute blenden :mad:



Bin Ostarichi zu heim - kommt da mal hin

Machs wie ich, flieg von Wien rüber und irgendwann präsentierst du die Rechnung :D


ich frag mich immer noch ob Sargas den Bahnhof gefunden hat nachdem er uns aus seltsamen Gründen verlassen hat....und wo die anderen Leute (Berserker, HC-Evil) hingekommen sind, die eigentlich auf der Strasse überdauern wollten




Das gelungenste Bild denk ich mal is das hier ^_^

Bissi muede der herr pulp hmm?

achso, dachte du meintest es, weil ich da zum teil drauf bin :p

Aber lustisch fand ich pulps gesichtausdruck als er seine Jacke gesucht hat :D

war so ähnlich...nur suchender :lol:



gehabt mit Erkaeltung in den altersschwachen Knochen.

und nächstes jahr werden die jünger? O_o



Über was habter euch denn mit MJS unterhalten??? NUN REDET DOCH MAL !!!

Bheliom hat ihn mir vorgestellt, ich hab ihm ein Glas wasser zugesagt und dann hat er sich irgendwann weggeschlichen, bevor ich eine Chance dazu bekam ....



Mein Gott Bheli....die Bilder schaffen sogar meine Kabelleitung zu rösten! :eek:


ARGH und Eldi hat schon wieder Leuchtaugen wie im letzten Jahr!!!! :eek:


(und um bheli ein paar Beziehungsprobleme zu bringen :p ):

http://bheliom.mine.nu/Bilder/Hannover/PC210235.JPG

da warst wohl zu langsam, da die Kellnerin schon wieder am aufstehen war :D :lol:

Felissa
22-12-03, 01:04
Bilder von MJS gibt es auch woanders. Ich kann es nicht mehr finden, aber ich meine irgendwo auf www.n-dev.de hat Martin selber stolz Bilder von sich auf einem Titelblatt präsentiert. Vielleicht weiß ja jemand von denen, die sich dort registriert haben etwas? Traum, hoppelhasinchen, Eldritch, soulcore? Oder vielleicht auch Berserker (der, der den offiziellen immer ein paar zusätzliche Infos entlocken kann)?

Sturmwind
22-12-03, 01:14
Ich kann mich irren, aber dieses "ich ich ich" von Ripper deutet irgendwie auf ein "Aufmerksamkeitsdefizit" hin...

Oder puren Egoismus...

TheRipper
22-12-03, 01:14
Jetzt hätt ich das extremste überhaupt vergessen :D

Ich fands lustig, Eldritch hat es das Leben versaut:

Kommt der mit der Kamera (Agent36?) mit noch jemanden raus in den Hof zu unserem Elitären (leet?) Kreis der Weisen und deutet zu Eldritch...
"Das muss wohl Coma sein."

Ich lache und deute auf Coma, "Nein das ist Coma."

Kameramann zu Eldi: "Ach, dann ist das Ripper."

Und irgendwer meinte, dass er sich Coma "finsterer" vorgestellt hat.


:lol: :D :lol:



Ich kann mich irren, aber dieses "ich ich ich" von Ripper deutet irgendwie auf ein "Aufmerksamkeitsdefizit" hin...

*seufz*

Ja mein Leben ist versaut, ich nehme Drogen, bin ein arbeitsloser übergewichtiger, pickeliger 32 jähriger Programmierer, der alle Regelwerke für alle erhältlichen PnP - RPs auswendig kennt und nur spamme, weil ich sonst mit der Welt nicht zufrieden sein kann und Spam(m) und Aufmerksamkeit als einziges Mittel zum Orgasmus kenne....:rolleyes:


Schade, dass du nicht bei der dazugehörigen Diskussion über Spammen, verpfuschte Leben und alternativem Befriedigen dabei warst, die wir draussen im Hof geführt haben... :o
boah, jetzt geh ich wieder ein paar Kleinkinder verprügeln


aber im ernst: du hättest auch gerne mal mit mir beim Treff reden können um deine psychologischen Vermutungen zu bestätigen.

Cuthullu
22-12-03, 01:16
Also es war fast geiler als in Köln, besonders der Abschuß von Nosferatur und Aislin:

Wir sind Nosferatu und Aislin, wer seit ihr?

SWAT !!!!

MJS kann man auch nur beglückwünschen, so eine Frau findet man nicht an jeder Ecke............. (werde ich jetzt gebannt?)

Sturmwind
22-12-03, 01:20
Originally posted by TheRipper
Ja mein Leben ist versaut, ich nehme Drogen, bin ein arbeitsloser übergewichtiger, pickeliger 32 jähriger Programmierer, der alle Regelwerke für alle erhältlichen PnP - RPs auswendig kennt und nur spamme, weil ich sonst mit der Welt nicht zufrieden sein kann und Spam(m) und Aufmerksamkeit als einziges Mittel zum Orgasmus kenne....:rolleyes:

Ne mal ernsthaft Ripper: Du postest und postest und postest...WOZU?!

TheRipper
22-12-03, 01:23
Originally posted by Sturmwind
Ne mal ernsthaft Ripper: Du postest und postest und postest...WOZU?!


Langweile?

Weil das schneller geht als SWG zu starten?

Weil mir das posten ab und zu spaß macht?

Weil es hier ein Thread zum Community Treff ist, bei dem ich zufällig dabei war?

Weil man in einem Forum postet?

Und wenn du vergleichst zwischen früher (als ich noch keinen Urlaub hatte) und jetzt, würdest du sicher erkennen, dass die Anzahl der täglichen Posts abgenommen hat, da ich nun nicht mehr nebenbei in der Arbeit die Zeit totschlagen muss, was man am einfachsten in einem Forum kann, da man in der Firma keine Programme installieren kann.

Ach und pauschal zu sagen dass ich nur scheisse schreibe, würde ich nicht tun, aber daran kann ich niemanden hindern.

Und ich sags nochmal: Dass ich erwähnt habe dass ihr mit dem Auto von Hamburg losfährt tut mir echt leid....ICH (oh gott, schon wieder ich) habe da nur versucht zu helfen (und zwar Sheltem) und habe niemandem was aufgezwungen.
Ich bin leider so ein Idiot der etwas hat, was man gemeinhin als Helfersyndrom bezeichnet. Nenn mich Märtyrer, nenn mich Idiot, nenn mich wie du willst.

Na los, und jetzt sag dass ich meine Spam(m)-Cards nicht als ImageScherz und Running Gag sondern als Selbstbeweihräucherung und Aufbau eines Ripper Kults, ausgedruckt habe...

Felissa
22-12-03, 01:24
Für manche Leute ist posten halt ein Selbstzweck. Es mag einfach zur Steigerung des Wohlgefühls beitragen. Und außerdem ist es Rebellion gegen die bösen, bösen Mods. [EDIT: Und unaufgefordert zu helfen]

So kann ich mir das jedenfalls erklären.


Hat noch jemand Bilder? Wollt eigentlich was vom Treffen sehen und nicht über Spam(m) lesen...

TheRipper
22-12-03, 01:28
Originally posted by Felissa
Hat noch jemand Bilder? Wollt eigentlich was vom Treffen sehen und nicht über Spam(m) lesen...


Berserker, aber der postet die erst morgen.
Sonst habe ICH keine Kameras gesehen. Du kannst natürlich auch die paar wenigen Bilder, mit schlechter Qualität in meinem Ripp0r on Tour (Link auf 2. Seite)-Aufgeil-Post anschauen.

Fuck ich hab schon wieder versucht zu helfen, ohne dazu aufgefordert worden zu sein! :eek:


PS: Starte schonmal den Jubelgesang, ich hab mich eben entschieden nicht auf Gorath zurückzukehren.

Felissa
22-12-03, 01:42
Danke, deine Bilder hab ich schon gesehen, soweit man denn was sehen konnte. :)

Naja, heute ist morgen, also Bersi, komm inne Puschen :p

Berserker
22-12-03, 02:11
Felissa, ich denke du meinst dieses:
http://www.evolution911.com/images/cover_mjs_small.jpg
Und warscheinlich das in meinem Anhang, oder?

Naja, ich muss die Bilder erst einladen, aussortieren und dann noch meinen "Publisher" kontaktieren. :p
Dann gibts die Bilder hier und meinen Reisebericht.

Larkin
22-12-03, 02:11
Hm, bin immer noch fertig.
Könnt aber auch an dem schweren Wein und dem Festessen von grad gelegen haben.

Alles in Allem ein sehr interessanter Abend gestern.

Nette und interessante Leute (manche waren sogar beides), hübsche Kellnerinen, besoffene Spinner, danach noch eine Gothicfete die mich an meine Abschlußfeier von der Realschule erinnerte und alles in allem eine gute Stimmung.

Hat sich gelohnt die Fahrt.

P.S.: Spekk bekommt von mir den Avard für den passensten Forenavatar. :cool:

TheRipper
22-12-03, 02:27
Na wenn das mal Eldritch nicht hört mit der Gothicfete :D

Sag mal Bersi, wo warst du dann echt den Rest der Nacht?

Während sparrow sich da mit dem russischen Türken ( :confused: ) gepaart hat, seid ihr alle auf einmal verschwunden.

Und habt ihr Sargas später noch getroffen? der hat sich dann verabschiedet weil er nicht mit zu der "gothicfete" wollte und wenn ich mich nicht täusche bedeutet das, dass er alleine am Bahnhof gewartet hat.


Hat sich gelohnt die Fahrt.

/agree
die Fahrt und die 7 Stunden Wartezeit am Flughafen danach.

Ich finde MJS könnte als Hollywoodstar durchgehen ;)
( :eek: nein ihc meinte jetzt nicht wegen all dem Schein und den Gerüchten um DOY :D )

Robert [GS]
22-12-03, 02:35
Originally posted by Berserker
Felissa, ich denke du meinst dieses:
http://www.evolution911.com/images/cover_mjs_small.jpg



Ich hab nen Tipp an KK: Wenn Ihr mehr Weiblichespieler wollt, dann packt auf das Bundel mit DoY Martin mit drauf... schaut auf dem Bild echt super aus! (Nein ich bin nicht ****************** :o !). Wie schaut denn seine Frau aus?



Hat Martin nichts so erzählt. Bissel über die Vergangenheit von NC usw.?

TheRipper
22-12-03, 02:37
So oder ähnlich könnte ein Kurzinterview zwischen einem Spieler und Martin ausgesehen haben:

Spieler: Kannst du mir das und das zu DOY sagen?
Martin: Moment, ich frag mal meine Marketingberater.


(bitte nicht böse sein, Martin ;) )

SiR_SithLorD
22-12-03, 02:54
Coma sieht echt so krank aus wie ich ihn mir vorgestellt hab.(wenn er das ist auf dem Foto...auf dem einen da in Bhelioms Sammlung)
Tja und Pulp guckt schon so als bräuchte er ganz dringend ne Kloschüssel.

(Erwähnt Ripper nicht um sein Ego abzubauen)

TheRipper
22-12-03, 02:58
Originally posted by SiR_SithLorD
Coma sieht echt so krank aus wie ich ihn mir vorgestellt hab.(wenn er das ist auf dem Foto...auf dem einen da in Bhelioms Sammlung)
Tja und Pulp guckt schon so als bräuchte er ganz dringend ne Kloschüssel.

(Erwähnt Ripper nicht um sein Ego abzubauen)


Also wir sind übereingekommen dass Coma gar nicht so schlimm aussieht, sondern eher wie ein Student der Pädagogik studiert *fg*

(evtl. geht auch Theologie)

--

weiß jetzt noch wer ob außer Berserker noch jemand Bilder hat?

coma
22-12-03, 03:06
Originally posted by Larkin


P.S.: Spekk bekommt von mir den Avard für den passensten Forenavatar. :cool:

nich nur das ..verpass dem rote haare und ne brille und er geht auch als ig char durch :D

Felissa
22-12-03, 03:25
Originally posted by Berserker
Felissa, ich denke du meinst dieses:
http://www.evolution911.com/images/cover_mjs_small.jpg
Und warscheinlich das in meinem Anhang, oder?


Jaa, genau die meinte ich, du bester aller Mods *schleim* Danke.

Martin J. Schwiezer
22-12-03, 05:11
War ein echt netter Abend... und ich fand's auch gut, dass mich nicht alle wegen DoY geloechert haben. Ein paar Facts hab ich ja trotzdem rausgelassen... wenn's auch nur spaerlich war... sorry dafuer. ;)

Im Januar werden wir die Katze aus dem Sack lassen und alle Features bekanntgeben. Also hat zumindestens die Ungewissheit "was" den nu genau kommt dann ein Ende.

Zu dem Photo von mir auf dem Treffen kann ich nur sagen: Bheliom, werd bitte NIEMALS Photograph... :D Besonders die Augen sehen irgendwie etwas arg verblitzt aus... Hab kurz ueberlegt, ob ich das Photo nicht wegen "Rufschaedigung" aus dem Forum entfernen sollte. ;)

sparrowtm
22-12-03, 05:59
Originally posted by TheRipper
Während sparrow sich da mit dem russischen Türken ( :confused: ) gepaart hat, seid ihr alle auf einmal verschwunden.

Tschulligung, aber der mit dem Schlüssel-Nunchaku war einfach zu süß 8|

Hrm .. ich hatte Ripper vergessen bei meinem ausschweifenden Resume? Na gut .. Ripper ... äh ... spricht den Akzent meiner Ahnen. :D

spekk
22-12-03, 06:00
Originally posted by coma
nich nur das ..verpass dem rote haare und ne brille und er geht auch als ig char durch :D


hehe, vom Aussehen vieleicht... aber vom Verhalten wohl nicht, sonst hätte der interlektuelle türke wahrscheinlich nichtmehr den Heimweg angetreten ;)

sparrowtm
22-12-03, 06:02
Originally posted by spekk
hehe, vom Aussehen vieleicht... aber vom Verhalten wohl nicht, sonst hätte der interlektuelle türke wahrscheinlich nichtmehr den Heimweg angetreten ;)

Nu lasst doch die Beiden in Ruh, ich fand die süß und basta. :p

coma
22-12-03, 06:38
Originally posted by spekk
hehe, vom Aussehen vieleicht... aber vom Verhalten wohl nicht

naja so einige gesten ...ich erinnere nur mal an den pessimistischen "FU all" blick der mich irgendwie an folgendes erinnerte ....spekk steht am aggi und kein ca is da :p

btw mein infinity brawler geht stark auf unarmed 3 zu..wo bleibt ihr ? solltet ihr nich kommen ..hrm ...KOS !11

und die türken ..mal ehrlich: Die stehen sicher jeden morgen am kindergarten und schreien : schick mir den stärksten raus!:confused:

was mein aussehen angeht ....das war ja wohl human ..normal ..ich hatte kein bock ..ausserdem seid ihr es alle nicht wert , dass man sich für euch in schale wirft :D

Sturmwind
22-12-03, 07:26
Originally posted by Robert [GS]
Ich hab nen Tipp an KK: Wenn Ihr mehr Weiblichespieler wollt, dann packt auf das Bundel mit DoY Martin mit drauf... schaut auf dem Bild echt super aus! (Nein ich bin nicht ****************** :o !). Wie schaut denn seine Frau aus?.?


Seine Frau ?!

Sagen wirs so: ZU gut...

coma
22-12-03, 09:49
Originally posted by Sturmwind

Sagen wirs so: ZU gut...

o_O sagen wir mal eher geschmackssache ....was im labor teilweise rumlief hat mich doch ein wenig mehr angesprochen aber für normale leute würd ich schon sagen das se nen hingucker is

Mr. Eldritch
22-12-03, 11:22
Naja, diese "Gothicfete" hat mich ja auch etwas verwirrt, wusste gar nicht das solche "Musik" düstere oder melancholische Qualitäten hat.

SiR_SithLorD: Coma sieht echt so krank aus wie ich ihn mir vorgestellt hab.(wenn er das ist auf dem Foto...auf dem einen da in Bhelioms Sammlung
-Er ist der mit den langen Haaren...

@Coma: Du hast das beste vergessen. Es hies: Das ist Coma. Das sieht man an den Klamotten. ;) :D
Und wieder einmal bewiesen, daß man vom Äußeren nicht auf den Charakter schliessen sollte. :o

Sparrow erinnerte mich kurzzeitig irgendwie an Tyler Durden, hat wohl zuviel Fightclub geguckt...:D

@Sturmwind: Ich war an diesem Abend in nähester Nähe zu erinigen der bekanntesten und berüchtigsten Spammern und muß sagen, dass sie recht normal scheinen. Vielleicht habern sie mich allerdings auch getäuscht...

Mr. Eldritch
22-12-03, 11:27
Originally posted by Felissa
Vielleicht weiß ja jemand von denen, die sich dort registriert haben etwas? Eldritch

Ist aber ein anderer Eldritch ;)

coma
22-12-03, 11:27
Originally posted by Mr. Eldritch

@Sturmwind: Ich war an diesem Abend in nähester Nähe zu erinigen der bekanntesten und berüchtigsten Spammern und muß sagen, dass sie recht normal scheinen. Vielleicht habern sie mich allerdings auch getäuscht...

dann haben wir uns gut dargestellt wenn du es uns abgekauft hast :) wir sind in wahrheit irgendwelche egoistischen freaks und ...natürlich pk :)

und was das outfit angeht ..das war bewusst so gewählt damit ich unter all den anderen heraussteche und jeder weiss wer ich bin :p

Mr. Eldritch
22-12-03, 11:46
Originally posted by coma

und was das outfit angeht ..das war bewusst so gewählt damit ich unter all den anderen heraussteche und jeder weiss wer ich bin :p

was Dir aber leider überhaupt nicht gelungen ist... :D

Zitat Ripper: Wer soll Coma sein? Ohne Schminke erkenn ich den nicht.

Zitat Khaos: Das soll Coma sein? Irgendwie hatte ich mir den düsterer vorgestellt.

Zitat unbekannt: Das ist Coma. Das erkennt man an den Klamotten. (mit Blickrichtung zu mir)

Cuthullu
22-12-03, 12:16
Originally posted by Robert [GS]
Wie schaut denn seine Frau aus?


Stell dir folgende Szene vor:

*Seitenblick*
Waaaaah auf einer Skala von 1 bis 10 ne 14, was macht die den hier? Die spielt doch nicht Neocron oder?

*etwas später*
Ach du scheiße das ist ja Martins Frau/Freundin, ooops. Na gut das wir es nicht geschafft haben sie anzusprechen.

ZAMOLXE
22-12-03, 12:33
Hehe Martin, eine Kutte brauchst du noch, die roten Augen sind ja teuflisch, dann kannst glatt als Monkeh durchgehen :D

zam

Robert [GS]
22-12-03, 13:05
Originally posted by Cuthullu
Stell dir folgende Szene vor:

*Seitenblick*
Waaaaah auf einer Skala von 1 bis 10 ne 14, was macht die den hier? Die spielt doch nicht Neocron oder?

*etwas später*
Ach du scheiße das ist ja Martins Frau/Freundin, ooops. Na gut das wir es nicht geschafft haben sie anzusprechen.


gnhihi ... cool :)


Und, was waren es so für paar einzelen fakten :D ?

coma
22-12-03, 13:20
Originally posted by Mr. Eldritch
was Dir aber leider überhaupt nicht gelungen ist... :D

Zitat Ripper: Wer soll Coma sein? Ohne Schminke erkenn ich den nicht.

Zitat Khaos: Das soll Coma sein? Irgendwie hatte ich mir den düsterer vorgestellt.

Zitat unbekannt: Das ist Coma. Das erkennt man an den Klamotten. (mit Blickrichtung zu mir)

ok ok...nächstes mal werd ich mich bessern :( dunkler, böser, comaer o_O

Satei_Harakiri
22-12-03, 13:26
Originally posted by coma
ok ok...nächstes mal werd ich mich bessern :( dunkler, böser, comaer o_O
hast trotzdem gewisse ähnlichkeit mit Zim :D

coma
22-12-03, 13:28
Originally posted by Satei_Harakiri
hast trotzdem gewisse ähnlichkeit mit Zim :D
zim ig oder zim rl? rl kennsch nich :)

Satei_Harakiri
22-12-03, 13:34
Originally posted by coma
zim ig oder zim rl? rl kennsch nich :)
Meinte eigentlich RL
aber IG auch etwas ;)

coma
22-12-03, 14:00
hö? wo gibts denn nen pic von zim rl ? oder gibbet keins ? und hey ich seh nich aus wie ne goth tusse :mad:

Cuthullu
22-12-03, 14:21
Originally posted by Robert [GS]
gnhihi ... cool :)


Und, was waren es so für paar einzelen fakten :D ?

Da frägst du den dunklen Lord am besten selbst.

Satei_Harakiri
22-12-03, 14:26
Originally posted by coma
hö? wo gibts denn nen pic von zim rl ? oder gibbet keins ? und hey ich seh nich aus wie ne goth tusse :mad:
IG meinte ich auch eher das Verhalten nicht das aussehen ^^

sparrowtm
22-12-03, 14:35
Originally posted by Mr. Eldritch
Sparrow erinnerte mich kurzzeitig irgendwie an Tyler Durden, hat wohl zuviel Fightclub geguckt...:D

Ich liebe diesen Film :D

Bheliom
22-12-03, 14:45
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Zu dem Photo von mir auf dem Treffen kann ich nur sagen: Bheliom, werd bitte NIEMALS Photograph... :D Besonders die Augen sehen irgendwie etwas arg verblitzt aus... Hab kurz ueberlegt, ob ich das Photo nicht wegen "Rufschaedigung" aus dem Forum entfernen sollte. ;)

tehehe :D

Keine angst ich werd´ Photograph ^_^

Aber war echt spassiger abend :)

Berserker
22-12-03, 15:13
Leider muss ch sagen, die aus dem Boleros sind nix geworden, weil das dunkle und der Rot-ton von dem Licht hat meiner Cam nicht gut getan. Da konnte ich diesmal sogar mit meinem Bildbearbeitungsprogramm nichts machen. Aber ich weiß noch jemanden der Bilder haben sollte... ;)

Robert [GS]
22-12-03, 15:22
Originally posted by Cuthullu
Da frägst du den dunklen Lord am besten selbst.


und... wer ist das ?

Berserker
22-12-03, 15:35
Mein X-Mas Meeting

oder

Der Tag ohne Morgen :p


Alles begann am Samstag Morgen, den 20.12.03. Um 8.30 Uhr stand ich "frisch erhohlt" von der Geburtstagsfeier meiner Ex-Klassenkameradin auf.

Nach der morgentlichen Prozedur, hieß es "los geht die Fahrt" und nach langen 7 Stunden kam ich endlich in Hannover um 17 Uhr an, als es schon dunkel war und eine Menschenmasse sich durch die Straßen Hannovers zwängt.
Dank der Wegbeschreibung von Neocronnetwork kam ich dann auch bald am Boleros an, obwohl ich Glück hatte das ich noch an der Sparkasse vorbei ging, denn in der Beschreibung stand "NACH Mc doof links" was einen aber direkt in ein gewisses Freudenviertel geführt hätte...
Gegen 17.15 Uhr war ich im Boleros, nach Angaben des Personals (die zuerst nicht wussten was sie mit Neocron anfangen sollen) war noch niemand da und ich gesellte mich an die Bar und auch Eldritch kam wenig später zu mir. Bis dann nach ein paar weiteren Minuten es doch hieß das NCler da wären, also sind wir auch hinten num zu denen.

Als sich die Bar füllte wurde das auch noch ein richtig angenehmer und lustiger Abend, Ripper verteilte seine Spam...erm...Visitenkärtchen ;), MJS und Thanatos kamen auch noch vorbei. Die paar SWGler wo dort waren haben vielleicht nicht so gut reingepasst, aber naja. Mit Yashila, Thanatos, Hardcore-Evil und Dra'Kin saß ich in einer richtig netten Ecke und auch als ich in die anderen Ecken ging wars immer ganz nett. leider muss ich SWAT und nos4atu mitteilen dass, deren Bild auch zu den "leider-nichts-geworden" Bildern zählt :(, nächstes mal muss ich mir doch die 200€ Kamera kaufen die Cuthullu mit gezeigt hat.
Mit Infos kann ich diesmal nicht groß dienen, hab mit MJS gesprochen aber das sind eehr für euch nicht interessante Dinge oder die für euch von Wichtigkeit wären.
Die Mädels waren auch ziemlich nett ;););), besonders die blonde Bedinung war mir zumindest sehr sympathisch. :D
Tja, was kann man noch groß sagen, wenn man das wirklich erleben und was erfahren will, sollte man einfach dabei gewesen sein und auch für mich haben sich die über 40 Stunden ohne Schlaf und der Kaffeerausch am ganzen Sonntag doch gelohnt. (nächstes Mal nehme ich mir doch nen Hotel, egal wie teuer...)

So, das wars von mir.

Mr. Eldritch
22-12-03, 15:53
Originally posted by Berserker
Die paar SWGler wo dort waren haben vielleicht nicht so gut reingepasst, aber naja.

Waren wahrscheinlich mehr aktive SWGler als aktive NCler da ;) :D

Mr. Eldritch
22-12-03, 15:55
Originally posted by sparrowtm
Ich liebe diesen Film :D

Dann solltest du mal die Bücher von Chuck Palahniuk lesen. ;)

Berserker
22-12-03, 16:38
Originally posted by Mr. Eldritch
Waren wahrscheinlich mehr aktive SWGler als aktive NCler da ;) :D

Nee, wegen denen hatten manche NCler dann vorerst keinen Sitzplatz.

Killingtime
22-12-03, 16:49
Och das habt ihr doch sicher schnell geregelt.....bekantlich sind doch NC zokker im PVP "erfahrener" als SWG Zokker......;)

coma
22-12-03, 17:23
Originally posted by Killingtime
Och das habt ihr doch sicher schnell geregelt.....bekantlich sind doch NC zokker im PVP "erfahrener" als SWG Zokker......;)

das nenn ich mal schlichtweg gelogen.

ich spiel swg aktiv und NC nur noch zwecks pk. seit swg treff ich in NC irgendwie öfter das schwarze als vorher. aber hey fürn nächstes treffen..stellt 2 rechner mit nc drauf auf und etweige diskussionen werden im NF ausgetragen und die KKler werden für den ein oder anderen bug oder diverse versprechen auf neocronsche ownitsch art weggepwnt :p

auch wenn ich dann glaub mein acc würde auf exploit verdacht gebant werden...hatten wir ja schon mal wenn auch nicht von kk seite :p

Mr. Eldritch
22-12-03, 18:43
Originally posted by Berserker
Nee, wegen denen hatten manche NCler dann vorerst keinen Sitzplatz.

Tut mir leid dass ich nem NCler den Platz weggenommen habe...

...naja, nicht wirklich.

Ob jetzt ein NCler oder ein SWGler keinen Sitzplatz bekommen hat ist doch vollkommen egal...

Berserker
22-12-03, 18:45
Naja, bei Ex-NClern gibts da noch ne Ausnahme. ;)

TheRipper
22-12-03, 18:46
Ich und G-Source (der mit dem Interview) haben in ICQ beredet was für Werbung wir für NC machen könnten:

"Wir haben kein DOY, aber nen gut aussehenden Firmenleiter" :D



Originally posted by sparrowtm
Hrm .. ich hatte Ripper vergessen bei meinem ausschweifenden Resume? Na gut .. Ripper ... äh ... spricht den Akzent meiner Ahnen. :D


Danke, mein Tag ist gerettet und mein Ego wieder auf 150! :D :lol:
Keine Kleinkinder die ich heut mit 2 russischen Nunchaka Türken schlagen muss.



sonst hätte der interlektuelle türke wahrscheinlich nichtmehr den Heimweg angetreten

"Du mit de weißen jacke...komm mit"
und dann hat dir Sparrow schon die möglichkeit genommen zu kämpfen :D das wär schon geworden ;)


btw mein infinity brawler geht stark auf unarmed 3 zu..wo bleibt ihr ? solltet ihr nich kommen ..hrm ...KOS !11

bin ja schon dort, aber ohne schlaf wollte ich nicht zu leveln anfangen.


sagen wir mal eher geschmackssache ....was im labor teilweise rumlief hat mich doch ein wenig mehr angesprochen aber für normale leute würd ich schon sagen das se nen hingucker is

du solltest sagen, dass das Labor ein Lokal war...sonst hört sich das sehr böse an :D
Ich hab gar keine Frau von MJS gesehen :eek:



Sparrow erinnerte mich kurzzeitig irgendwie an Tyler Durden, hat wohl zuviel Fightclub geguckt..

besonders das auf die knie fallen und ums schlagen bitten :D
Hmm vielleicht wär er noch länger mitgekommen wenn wir ihn alle paar meter geschlagen hätten? :confused:



dann haben wir uns gut dargestellt wenn du es uns abgekauft hast wir sind in wahrheit irgendwelche egoistischen freaks und ...natürlich pk

bei mir hast du vergessen, dass ich ein sehr schlechter PK bin, der nur n00bs tötet und deshalb im Forum seine depressionen wegspammen muss.


und was das outfit angeht ..das war bewusst so gewählt damit ich unter all den anderen heraussteche und jeder weiss wer ich bin

naja das T-Shirt ist mir beim vorbeigehen nicht aufgefallen, ich hab nach dem gesucht was eldi sagte: ein weißes Gesicht mit Schwarzen Augen und Lippen :D


Keine angst ich werd´ Photograph ^_^


das erkannte man an der verkehrten Mütze...echt Photographenklischee :D


Dank der Wegbeschreibung von Neocronnetwork kam ich dann auch bald am Boleros an, obwohl ich Glück hatte das ich noch an der Sparkasse vorbei ging, denn in der Beschreibung stand "NACH Mc doof links" was einen aber direkt in ein gewisses Freudenviertel geführt hätte...

"nach 3 min kommst du zu einem Mc Doof...dort kannst du einen Abstecher zu den LEICHEN Mädchen machen (??? Friedhof ??? )"

3 minuten? Laufen, gehen, fahren?
Mc Doof? welcher der 3 am weg?

:D ja das war lustig, und dann am ende hätte man statt nach links, nach rechts gehen müssen :lol:


Dra'Kin

achso, den kenn ich doch vom namen her...habs nur akkustisch nicht richtig verstanden 8|


Die Mädels waren auch ziemlich nett , besonders die blonde Bedinung war mir zumindest sehr sympathisch.

"Bedienung? Ich hätte gern noch einmal die Aussicht von vorhin, beim Rechnung bezahlen" :D :lol:


Tja, was kann man noch groß sagen, wenn man das wirklich erleben und was erfahren will, sollte man einfach dabei gewesen sein und auch für mich haben sich die über 40 Stunden ohne Schlaf und der Kaffeerausch am ganzen Sonntag doch gelohnt

und ich weiß immer noch nicht, wo der rest von denen (inkl. dir) war, die gesagt haben, dass sie über nacht beim bahnhof bleiben....wart ihr echt nur beim bahnhof?
Habt ihr Sargas getroffen?


Nee, wegen denen hatten manche NCler dann vorerst keinen Sitzplatz.

ach seltsam, die ersten die keinen platz hatten, waren aktive SWGler :D
die nächsten dann auch und dann kamen erst 3 "reine" NCler :p


Ob jetzt ein NCler oder ein SWGler keinen Sitzplatz bekommen hat ist doch vollkommen egal...

*immer noch froh ist, dass Hybridspieler nicht geteilt wurden*

hab eben bis 16 Uhr geschlafen....


Wir sind weiters übereingekommen dass die leute, die am gleichen tag nach hause gefahren sind un1337 sind :p

coma
22-12-03, 18:48
Originally posted by Mr. Eldritch
Tut mir leid dass ich nem NCler den Platz weggenommen habe...


Diese Ironie .....Eldi versuch doch wenigstens so zu tun als seien NCler die besseren Menschen ...:rolleyes: Immerhin ist deren Ingame Leben um ein vielfaches aufregender als das der SWG Spieler.

Denn die haben OP Fights ....wir haben ...:( Ja wir haben nichts vergleichbares ..und das stimmt mich so traurig.

Ich glaub aufgrund dieser depri muss ich erstmal pkn gehen.

Ja ich bin neidisch auf den Spass den ein NCler im gegensatz zu einem swgler hat :mad: aber ich bin auch nur ein mensch......noch :)

TheRipper
22-12-03, 18:52
Originally posted by coma
Diese Ironie .....Eldi versuch doch wenigstens so zu tun als seien NCler die besseren Menschen ...:rolleyes: Immerhin ist deren Ingame Leben um ein vielfaches aufregender als das der SWG Spieler.

Denn die haben OP Fights ....wir haben ...:( Ja wir haben nichts vergleichbares ..und das stimmt mich so traurig.

Ich glaub aufgrund dieser depri muss ich erstmal pkn gehen.

Ja ich bin neidisch auf den Spass den ein NCler im gegensatz zu einem swgler hat :mad: aber ich bin auch nur ein mensch......noch :)

naja die OP Fights gibts doch angeblich auch, zwischen Imperialen und Rebellen und stell dir mal vor die angekündigten kurzevents mit Stadtraids der jeweils anderen Fraktion beginnen.....wir sind schon arme schweine!

Aber ich versteh schon...wir SWGler haben echt ein problem bei den vielen items....und alle so PvP unnütz.....wo geht nur mein ganzes geld hin, wenn nicht in Waffen und Rüstungen :eek:

oh und coma: du dachtest bei dem Treff ernsthaft dass dein PostCounter größer sein könnte als meiner? K4ckn00b :p

JETZT fühl ich mich besser, denn mein Postcount ist mir wichtiger als alles andere im Leben.

coma
22-12-03, 18:55
ripper...selbst sparrow sagte ich hab über 3k :p oder haste den dani filth mit knapp 700 posts vergessen ? :p da würde ich mal sagen. klassisches pwned...und nun in lautschrift:

pohhnd

MaTTei
22-12-03, 18:56
Ich will mal ein paar bilder mit name sehen so bring einem das ja nichst...

TheRipper
22-12-03, 19:04
Originally posted by coma
ripper...selbst sparrow sagte ich hab über 3k :p oder haste den dani filth mit knapp 700 posts vergessen ? :p da würde ich mal sagen. klassisches pwned...und nun in lautschrift:

pohhnd

dani zählt doch nicht...du hast meine 3 anderen accounts mit knapp 1000 vergessen :p


Ich will mal ein paar bilder mit name sehen so bring einem das ja nichst...

Coma, Eldritch, Spider, Spekk, Sargas und Larkin (also die Elite :p ) siehst bei meinen Bildern im Ripp0r on Tour-Thread. (wobei....bei der qualität kann man nicht von sehen sprechen...-> Ausdrucken und befühlen hilft vielleicht)
MJS kennst nun auch.
und der mit dem Neocron Shirt mit den Unterschriften bei MJS bei dem einen bild ist Berserker.
Mehr weiß ich auch nicht.

und wir kamen doch überein, dass bei pooohnd gar keine 0 (Null) als O drinn ist :D

hehe

Irgendwer, ich denke Sargas:"Wie spricht man eigentlich Pwned aus?"
Irgendwer Anderer: "Naja vermutlich Pohnd :D "
Irgendwer Sargas(?):"Ich wußte nicht wie man die Null ausspricht"
Irgendwer Anderer2: "Als O..."
Irgendwer Anderer3: "Pwned schreibt man eigentlich ohne Null..."

"

Sturmwind
22-12-03, 19:30
Originally posted by Berserker
...leider muss ich SWAT und nos4atu mitteilen dass, deren Bild auch zu den "leider-nichts-geworden" Bildern zählt :(, nächstes mal muss ich mir doch die 200€ Kamera kaufen die Cuthullu mit gezeigt hat.

Wahhh ?!

PM mich mal und schick mir die Dinger dennoch bitte ! Ich mach das schon irgendwie !

coma
22-12-03, 19:35
Originally posted by TheRipper
dani zählt doch nicht...du hast meine 3 anderen accounts mit knapp 1000 vergessen :p



Coma, Eldritch, Spider, Spekk, Sargas und Larkin (also die Elite :p ) siehst bei meinen Bildern im Ripp0r on Tour-Thread. (wobei....bei der qualität kann man nicht von sehen sprechen...-> Ausdrucken und befühlen hilft vielleicht)
MJS kennst nun auch.
und der mit dem Neocron Shirt mit den Unterschriften bei MJS bei dem einen bild ist Berserker.
Mehr weiß ich auch nicht.

und wir kamen doch überein, dass bei pooohnd gar keine 0 (Null) als O drinn ist :D

hehe

Irgendwer, ich denke Sargas:"Wie spricht man eigentlich Pwned aus?"
Irgendwer Anderer: "Naja vermutlich Pohnd :D "
Irgendwer Sargas(?):"Ich wußte nicht wie man die Null ausspricht"
Irgendwer Anderer2: "Als O..."
Irgendwer Anderer3: "Pwned schreibt man eigentlich ohne Null..."

"

aber pwned is ne abwandlung von 0wned ...bzw owned...ergo pohnd :)

Berserker
22-12-03, 19:41
Als ich war am Bahnhof, Jane (ich hoffe der Name ist so richtig, ansonsten -> PM), Cuthullu und Hardcore-Evil.

Sturm, du hast PM.

Sturmwind
22-12-03, 19:45
Hat auf jeden Fall richtig Spass gebracht und viel zu Lachen gabs ja auch mal wieder.

Nich wahr Pulp? "Wookie mit Ganz-Körper-Irokesenschnitt sieht bestimmt spannend aus" :)

TheRipper
22-12-03, 19:47
Originally posted by Berserker
Als ich war am Bahnhof, Jane (ich hoffe der Name ist so richtig, ansonsten -> PM), Cuthullu und Hardcore-Evil.

Sturm, du hast PM.

und Sargas getroffen?
Der wollte zurück...



hehe:
den hab ich erwartet:
Coma mit Schminke (http://www.familjen.se/jul/?39467099360)

und den hab ich bekommen
Coma beim Treff (http://radioripper.webplace.at/pics/commtreff/coma.jpg)



"Wookie mit Ganz-Körper-Irokesenschnitt sieht bestimmt spannend aus"

http://www.nichtlustig.de/comics/full/010907.jpg

klappt auch mit Wookie ganz gut.

Achtung schlechter Witz:

Was macht ein Wookie der den Weg zur Macht (Yedi) nicht findet?
Er färbt sich weiß und nennt sich Yeti...O_o

Mr. Eldritch
22-12-03, 20:29
Originally posted by TheRipper

Was macht ein Wookie der den Weg zur Macht (Yedi) nicht findet?
Er färbt sich weiß und nennt sich Yeti...O_o

Dieser schlechte Witz ist dir bestimmt eingefallen als ich erwähnte das ich mir nen weissen Wookie erstellt hab und ihn Yeti genannt hab.

btw: die mit der Macht nennen sich Jedi, nicht Yedi.....

TheRipper
22-12-03, 20:43
Originally posted by Mr. Eldritch
Dieser schlechte Witz ist dir bestimmt eingefallen als ich erwähnte das ich mir nen weissen Wookie erstellt hab und ihn Yeti genannt hab.

btw: die mit der Macht nennen sich Jedi, nicht Yedi.....

Na klar. ich hab meinen damals Big Foot genannt...

Yedi Jedi....naja ich hasse Star Wars :p

(spiele aber trotzdem)

Cuthullu
22-12-03, 21:25
Originally posted by Robert [GS]
und... wer ist das ?

WAAAS du kennst den dunklen Lord nicht?
Das ist MJS, kennst du nicht die Geschichte eines Runners wie er tot am Boden lag umringt von Mutanten und plötzlich stand ER vor ihm, der dunkle Lord? Mit so irrem Lachen das die Welt ihm gehört?

Du armer.

Cuthullu
22-12-03, 21:28
Originally posted by TheRipper
Na klar. ich hab meinen damals Big Foot genannt...

Yedi Jedi....naja ich hasse Star Wars :p

(spiele aber trotzdem)

Du magst SW nicht?

STEINIGT IHN *g*

TheRipper
22-12-03, 21:39
Originally posted by Cuthullu
Du magst SW nicht?

STEINIGT IHN *g*


naja, gibt einige die Star Wars (also das setting) an sich nicht gut finden....schon alleine das ganze Marketing drumherum....nervt halt einfach. ich bin auch grundsätzlich kein Fan von Weltraum-Science Fiction, sondern eher welches, das auf der Erde spielt (Wäre also eigentlich bei Cyberpunk gut aufgehoben), aber das Spiel ist eben spielenswert.
Das SW System ist sicher gut durchdacht, ändert aber nichts, dass ich manches daran nicht mag :p
ich hasse auch Star Trek :)

ulx
22-12-03, 21:48
http://cma.adrenalin.de/ulx/hannover.jpg
hab das bild ma etwas editiert:D

Jo Treffen war wirklich lustig, habs nur etwas übertrieben*räusper*(mann seh ich breit auso_O )

greetz, ulx

Mr. Eldritch
22-12-03, 22:28
Originally posted by TheRipper

ich hasse auch Star Trek :)

also StarTrek ist noch viel besser. Was würde ich für ein StarTrek-MMORPG geben... :)

TheRipper
22-12-03, 22:34
Originally posted by Mr. Eldritch
also StarTrek ist noch viel besser. Was würde ich für ein StarTrek-MMORPG geben... :)


achso ganz vergessen:
auf das Space Add-on freu ich mich trotzdem, denn mitspielen ist sicher interessanter als zusehen.

Legions
22-12-03, 23:02
Originally posted by TheRipper
Jetzt hätt ich das extremste überhaupt vergessen :D

Ich fands lustig, Eldritch hat es das Leben versaut:

Kommt der mit der Kamera (Agent36?) mit noch jemanden raus in den Hof zu unserem Elitären (leet?) Kreis der Weisen und deutet zu Eldritch...
"Das muss wohl Coma sein."

Ich lache und deute auf Coma, "Nein das ist Coma."

Kameramann zu Eldi: "Ach, dann ist das Ripper."



:D

Auch auf die Gefahr hin das ich es wieder falsch mache, aber so wie ich das mitbekommen habe sind das die richtigen Namen.
Korrigiert mich wenn ich (wieder) falsch liege:o

Coma (http://www.legions.de/community/Coma.jpg)

Spider (http://www.legions.de/community/Spider.jpg)

Sargas (http://www.legions.de/community/Sargas.jpg)

Eldritch (http://www.legions.de/community/eldritch.jpg)

Larkin (http://www.legions.de/community/Larkin.jpg)

TheRipper (http://www.legions.de/community/ripper.jpg)

Spekk (http://www.legions.de/community/spekk.jpg)

Agent36 (mit Mütze) und Sleazy P. Martini (http://www.legions.de/community/Agent36 und Sleazy P. Martini.jpg)

Mr. Unbekannt (wollte seinen Namen nicht nennen, weil inaktiv) (http://www.legions.de/community/NoName.jpg)

soviel zum Thema "elitäre" Runde :p

TheRipper
22-12-03, 23:10
stimmt soweit :D

aber du hast mich nicht von meiner schokoladenseite erwischt...naja, eigentlich hab ich gar keine schokoladenseite, wenn ich so darüber nachdenke :lol:

...hmm vielleicht kann man noch den hinterkopf zählen


aber das sind ja mal nette bilder von der "elitären Hofgruppe" die ich mir aufheben werde :D

Und Carebear-Sargas sieht mit roten Leuchtaugen sogar böse aus :D



achja und hast du nichts von sparrow?

Legions
22-12-03, 23:17
Originally posted by TheRipper
achja und hast du nichts von sparrow?

Doch, aber da das Forum hier auch von Jugendlichen und Kindern besucht wird, werde ich es lieber nicht posten 8| :lol: :angel:

TheRipper
22-12-03, 23:17
Originally posted by Legions
Doch, aber da das Forum hier auch von Jugendlichen und Kindern besucht wird, werde ich es lieber nicht posten 8| :lol: :angel:

ja klar, aber meinen Anblick tust du den armen an :eek:

Deathwing
22-12-03, 23:34
*die Bilder anschaut*

*den Fotoprofi raushängen lässt*
MannMannMann, wen ihr typen so viel Sauft bring euch auch kein Anti-Rot-Augen-Blitz nichts, da braucht ihr ne gute Spiegelreflex / DigitaleSpiegelreflex (Bsp Eos 300D(für die Sparfüchse), oder gleich was gescheites wie die Sigma SD 9, oder, wer ne schweine kohle hat, ne Canon D1(s), mit nem halbwegs guten externen System- Blitz (canon 420 / Sigma EF 500) typisch Schnappschuss Kamera User! ;)

Leider konnte ich, wie so oft nicht kommen (Arbeit :( ) das nächste mal aber, DANN!

naja wäre warscheinlich der Buh-mann der Nation, bin Antialkoholiker, kenne keine Dreckigen Frauenwitze:D und bin auch nicht sonderlich Unterhaltsam, eher Nervtötent ;)

TheRipper
22-12-03, 23:38
Originally posted by Deathwing
naja wäre warscheinlich der Buh-mann der Nation, bin Antialkoholiker, kenne keine Dreckigen Frauenwitze:D und bin auch nicht sonderlich Unterhaltsam, eher Nervtötent ;)

same here :D
also hätten wir 2 uns zumindest verstanden :lol:


naja und dreckige Frauenwitze hab ich mich bei spider eh nicht getraut zu erzählen ;)


achso dann hättest du der buh-mann der nation und ich der, der nachbarsnation sein können :D

Deathwing
23-12-03, 00:50
Originally posted by TheRipper
achso dann hättest du der buh-mann der nation und ich der, der nachbarsnation sein können :D

You are Busch? :D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen :D

TheRipper
23-12-03, 01:05
Originally posted by Deathwing
You are Busch? :D

Sorry konnte es mir nicht verkneifen :D


...lies genauer... NACHBARSnation ...amerika is etwas weiter weg, aber schluss sonst kommt ein mod wegen politischer diskussionen :lol:

Cuthullu
23-12-03, 02:49
ripper ist ein schluchtenscheisser, so einfach ist das.

TheRipper
23-12-03, 02:51
Originally posted by Cuthullu
ripper ist ein schluchtenscheisser, so einfach ist das.


tja, wenn ich was dafür könnte, oder patriotisch wäre, würd ichs persönlich nehmen...aber ich bin ja auf dem besten weg das zu ändern mit dem wohnort

sparrowtm
23-12-03, 03:27
Originally posted by Legions
Doch, aber da das Forum hier auch von Jugendlichen und Kindern besucht wird, werde ich es lieber nicht posten 8| :lol: :angel:

Mist, doch so schlimm? :eek:

spekk
23-12-03, 04:07
scheiße, doch n Bild gekommen auf dem man was erkennen kann :o

der unbekannte war btw. Arkhon oder ark, einige Saturnspieler düften ihn noch kennen....


und Ulx war auch da?! grml, hätte mit dem dicken Tank mal gern über die alten Zeiten geplaudert, zusammen mit den anderen von FLR :)

Nathan
23-12-03, 04:21
Originally posted by Martin J. Schwiezer
Hab kurz ueberlegt, ob ich das Photo nicht wegen "Rufschaedigung" aus dem Forum entfernen sollte. ;)

*hust* .... da wär ich sehr dafür lol.... aber nicht wegen Martin sondern wegen mir OMG... bin ich erschocken...*hust und kopfschüttel*

War aber echt ein mega starker und netter Abend auf alle Fälle auch wenn leider nicht so viele Saturnler dabei waren :(

und nochmal danke ulx für die kennzeichnung der Bilder das gibt ärscher lol :p

Apoc
23-12-03, 09:18
Hab es leider nicht geschafft zu kommen Nathan, wobei, ob ich noch als Saturnler zähle?
Aber wenn es das letzte Wochenende ist bevor die Freundin 3 Monate nach Neuseeland entschwindet, setzt man andere Prioritäten, vor allem, wenn man nicht mehr so aktiv spielt :)

coma
23-12-03, 12:52
hrm ...legions fotos...ich muss anmerken ..nein ich nehme keine drogen und nein ich war nicht bis oben hin zu...ich war einfach nur zum falschen zeitpunkt am falschen ort und der fotomacher hat mich in falscher pose erwischt :p

sparrow....deine gesten hatten irgendwie immer was anzügliches an sich ..deshalb wohl kein foto :p

sparrowtm
23-12-03, 13:25
Originally posted by coma
sparrow....deine gesten hatten irgendwie immer was anzügliches an sich ..deshalb wohl kein foto :p

:( hrmpfmdklslgllll ... ach lasst mich in Ruhe, ihr pöhsen Carebears. :D

TheRipper
23-12-03, 16:33
Originally posted by sparrowtm
:( hrmpfmdklslgllll ... ach lasst mich in Ruhe, ihr pöhsen Carebears. :D

Carebears waren ja wohl nur die, die in der gleichen Nacht heim sind :p

Die Harten sind die, die versucht haben in Hannover bei Nacht Unterhaltungslokalitäten zu finden.



.ich war einfach nur zum falschen zeitpunkt am falschen ort und der fotomacher hat mich in falscher pose erwisch

das waren wir wohl alle irgendwie O_o

sparrowtm
23-12-03, 16:48
Originally posted by TheRipper
Carebears waren ja wohl nur die, die in der gleichen Nacht heim sind :p

Die Harten sind die, die versucht haben in Hannover bei Nacht Unterhaltungslokalitäten zu finden.

Kein Wunder, so ekelhaft nüchtern wie ihr wart :D

TheRipper
23-12-03, 16:57
Originally posted by sparrowtm
Kein Wunder, so ekelhaft nüchtern wie ihr wart :D

Pah!
du bist trotzdem un1337 weil du nicht mit warst :p

Oh fast hätte ich es vergessen.
es gab doch ein Foto von Sparrow:

http://radioripper.webplace.at/pics/flybear.jpg


pwn3d :p

sparrowtm
23-12-03, 17:30
Wurde ja auch Zeit daß Du deine Drohung wahr gemacht hast .. aber dieses Lila .. und die Blumen .. oh nein ... wenn Sargas das sieht ... :eek:

coma
23-12-03, 20:17
da würd ich spontan mal sagen dann wirste sargas gar nimmer los...auch bei ..*hust* geschlechtlichen differenzen die sich auftun würden :Dok 19:04 uhr ..zeit langsam auf jupiter einzuloggen und sich für den event raid fertig zu machen :) fly wir erwarten dich

TheRipper
23-12-03, 20:20
Originally posted by coma
da würd ich spontan mal sagen dann wirste sargas gar nimmer los...auch bei ..*hust* geschlechtlichen differenzen die sich auftun würden :Dok 19:04 uhr ..zeit langsam auf jupiter einzuloggen und sich für den event raid fertig zu machen :) fly wir erwarten dich

klär mich mal auf

Hoernerice
23-12-03, 21:02
Hoffe mein jungs haben sich anständig verhalten und mjs hat noch alle ohren dran o.o

coma
23-12-03, 22:08
20:53 uhr .

das event von callash ist vorbei. mein resume:

ich hab erm ...4 ? leute umgebracht ..einen mehrmals :p einer ist durch stormbot gestorben ...und die terminator macht MIT mod sage und schreibe 30 damage an nem tank ....mir persönlich waren zu wenig leute da die rot waren und mein sl sank immer so schnell in den keller ...der abend endete mit einem abstecher nach TH wo uns ein gewisser apu namens c0m4! in die hände fiel...gefallen ist er auch recht schnell.

TheRipper
23-12-03, 22:19
Noch eine geheime Info die mir zugesteckt wurde und wieder einiges beweist:


http://radioripper.webplace.at/pics/care.jpg

coma
24-12-03, 06:59
roflfllff die verdammten carebearn :mad: kill all teh carebears ..teh f*cking carebears !111oneoneone

spekk
24-12-03, 08:07
und das Bild ist leider kein Fake :(

Herr Hornkohl
24-12-03, 09:09
Felissa, ich denke du meinst dieses:
http://www.evolution911.com/images/cover_mjs_small.jpg

Und nen nettes Interview mit MJS gibt es auch gleich hier zu lesen:

Interview Gameface (http://www.game-face.de/article.php3?id_article=42)

Sargas
28-12-03, 02:06
Originally posted by sparrowtm
Wurde ja auch Zeit daß Du deine Drohung wahr gemacht hast .. aber dieses Lila .. und die Blumen .. oh nein ... wenn Sargas das sieht ... :eek:

Wie meinste denn das? o_O


Ich fand das Treffen auch ziemlich lustig. Einige Leute stellt man sich dann doch irgendwie anders vor und ist dann überrascht, wie sie in RL sind ;)

@ alle die sich um mich gesorgt haben: Ja, ich bin einfach mit Sparrow, Spider, spekk und ?? mitgelaufen.. war mir ja egal, ob denen das recht ist :D
Irgendwann mussten wir uns dann doch trennen.... auch wenn ich mich kaum von Sparrow losreissen konnte *seufz*
Spider hat mich dann in die richtige Richtung geschickt und ich konnte sogar noch früher meine Weiterfahrt antreten :)

TheRipper
28-12-03, 02:11
Originally posted by Sargas
Wie meinste denn das? o_O


Ich fand das Treffen auch ziemlich lustig. Einige Leute stellt man sich dann doch irgendwie anders vor und ist dann überrascht, wie sie in RL sind ;)

@ alle die sich um mich gesorgt haben: Ja, ich bin einfach mit Sparrow, Spider, spekk und ?? mitgelaufen.. war mir ja egal, ob denen das recht ist :D
Irgendwann mussten wir uns dann doch trennen.... auch wenn ich mich kaum von Sparrow losreissen konnte *seufz*
Spider hat mich dann in die richtige Richtung geschickt und ich konnte sogar noch früher meine Weiterfahrt antreten :)


CAAAAAAAAAAAAAAAAAAREBEAR!!!!! :o

Mr. Eldritch
28-12-03, 02:41
Originally posted by Sargas

Spider hat mich dann in die richtige Richtung geschickt und ich konnte sogar noch früher meine Weiterfahrt antreten :)

hört sich ja an als ob jemand dir nen GR geschenkt hat...:D

Tokra
28-12-03, 09:01
hmmm MJS sieht auf dem komischen popcornbild aus wie eine misslungede Darstellung von Thomas Anders.

Heya das ist nett gemeint,denn..... wer will so aussehen wie Thomas A. ^^ :D

Lol das bild von mjs is krass und past sogarnicht in die schublade des Spielentwicklers!
Irgentwie mehr popstar für die bravo hrhrhrhrhr deshalb fährt felissa auch so drauf ab !!Bravo ist ihre Tageszeitung ^^

Schade das ich nicht kommen konnte,aber nächstes mal bin ich dabei hrhrhr schon allein um mal vernünftige Fotos zu schiessen :D.

Danke fürs gespräch
Tüss.
Ach ja ich fliege morgen über neujahr in die USA ,..einen guten Rutsch und Alles gute für das nächste Jahr!!!Machst gut!!


EinGruss
Tokra/Verni/Big Dig

Mr. Eldritch
28-12-03, 12:02
Originally posted by Tokra
hmmm MJS sieht auf dem komischen popcornbild aus wie eine misslungede Darstellung von Thomas Anders.


das meinte mein Bruder auch ;) :D

coma
28-12-03, 12:27
omg du hast nen bruder? gott beschütze uns :eek:




































:D

Mr. Eldritch
28-12-03, 13:53
Originally posted by coma
omg du hast nen bruder? gott beschütze uns :eek:


wegen dem hab ich mit NC angefangen....:p

TheRipper
28-12-03, 14:45
Originally posted by Mr. Eldritch
wegen dem hab ich mit NC angefangen....:p

Er hat dich also in die Dunkelheit geführt :eek:

Achja...ihr seid alles Satanisten! :p

Larkin
28-12-03, 15:16
Ihr seit alle krank.



Wahrscheinlich kann ich euch deshalb leiden.



Prost.

TheRipper
28-12-03, 15:36
Originally posted by Larkin
Ihr seit alle krank.

Wahrscheinlich kann ich euch deshalb leiden.

Prost.

wir haben dich doch auch liehp :D

Was aber, wenn die die als Krank bezeichnet werden, die einzigen "normalen" sind? O_o

Sargas
28-12-03, 15:50
Originally posted by Mr. Eldritch
hört sich ja an als ob jemand dir nen GR geschenkt hat...:D

Nein, sie hat mir nur den Weg erklärt. Aber ich hätte es natürlich gar nicht gebraucht. Schließlich haben wir Tanks ja aus taktischen Gründen einen sehr guten Orientierungssinn :p


Originally posted by TheRipper
Er hat dich also in die Dunkelheit geführt :eek:

Achja...ihr seid alles Satanisten! :p

Was meinst Du, warum ich früher zum Bahnhof zurück gegangen bin? Meine wöchentliche Teufelsanbetung war fällig. Hab nebenbei auch gleich den Russen gezeigt, wie man ein Messer benutzt :D

TheRipper
28-12-03, 16:10
Originally posted by Sargas
Nein, sie hat mir nur den Weg erklärt. Aber ich hätte es natürlich gar nicht gebraucht. Schließlich haben wir Tanks ja aus taktischen Gründen einen sehr guten Orientierungssinn :p


Wie war das?

Rip: "Wo müssen wir aussteigen?"
Sargas: "Lass mal nachschauen......oh wir fahren in die falsche Richtung..."

Sargas
28-12-03, 16:29
Originally posted by TheRipper
Wie war das?

Rip: "Wo müssen wir aussteigen?"
Sargas: "Lass mal nachschauen......oh wir fahren in die falsche Richtung..."

Dachte Du hättest das mitbekommen: Auf diese Weise haben wir die Typen abgehängt, die uns verfolgt hatten *pfeif*

Yashila
29-12-03, 04:43
Hallo,
wollt nur noch mal so nachträglich sagen, dass mir das Treffen auch sehr gut gefallen hat. Es war schön, einige Leute, wie Berserker oder Hardcore-Evil endlich mal persönlich kennen zu lernen und ich muß sagen, ich wurde nicht enttäuscht :-) Besonders gefreut hab ich mich über die kleine Weihnachtsüberraschung, die ich von Berserker bekommen hab. Hab auch schon alle Nougatherzen vernascht. Leider hatte ich nichts dabei, aber das werde ich mal nachholen...der Weihnachtsmann von Dir, BlackIvory, ist übrigens auch schon verdrückt :-). Nein, bin keine Naschkatze :-) oder doch....Naja, ich hoffe, Ihr hattet alle ein ganz tolles Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.


Viele liebe Grüße,
Yashila

P.S. So ein Treffen können wir gerne noch mal machen.

Larkin
29-12-03, 15:31
Originally posted by TheRipper
wir haben dich doch auch liehp :D


Ich weis.

So bin ich.

Berserker
31-12-03, 00:58
Originally posted by Yashila
[...]aber das werde ich mal nachholen...
Na, da bin ich ja mal gespannt. :)

Riot Dawn
31-12-03, 03:00
Originally posted by coma
das waren keine russen :p und was heisst coma is einfach coma o_O soll das ne beleidigung sein ?

Das kann ja nur eine Beleidigung sein, was denn sonst? Ist er nicht supersmart unser Coma?

TheRipper
31-12-03, 03:01
Originally posted by Riot Dawn
Das kann ja nur eine Beleidigung sein, was denn sonst? Ist er nicht supersmart unser Coma?


Wie kann er supersmart sein wenn er einfach nur coma ist? :confused:

Riot Dawn
31-12-03, 03:10
Originally posted by TheRipper
Wie kann er supersmart sein wenn er einfach nur coma ist? :confused:

Äääh - ich meinte eigentlich: ist er nicht ein SuperSmart (das Auto für die unteren Schichten der Gesellschaft...die, die sich nichts anderes leisten können)

(/edit) p.s. aber was anderes ist von McDonalds Liebhabern ja auch nicht zu erwarten...

SiR_SithLorD
31-12-03, 03:30
Ham sich auf dem Treffeb wenigstens paar gehauen?:D ...
Sonst hatt ja das ganze Ding garkeinen Sinn gehabt.

TheRipper
31-12-03, 03:33
Originally posted by SiR_SithLorD
Ham sich auf dem Treffeb wenigstens paar gehauen?:D ...
Sonst hatt ja das ganze Ding garkeinen Sinn gehabt.

Ich hab mich von den Leuten, die mich gerne geschlagen hätten, fern gehalten :D

sparrowtm
31-12-03, 09:11
Originally posted by TheRipper
Ich hab mich von den Leuten, die mich gerne geschlagen hätten, fern gehalten :D

Und ich hab sie dann für Ripper geknuddelt :D

Sargas
31-12-03, 12:29
Originally posted by sparrowtm
Und ich hab sie dann für Ripper geknuddelt :D

Mist! War ich wieder am falschen Ende der Bar :(

TheRipper
31-12-03, 14:31
Originally posted by Sargas
Mist! War ich wieder am falschen Ende der Bar :(


Nein, du warst bei den Satanisten im Hof :D :lol:

raven crowe
31-12-03, 14:53
originally posted by TehRippoR

Ich hab mich von den Leuten, die mich gerne geschlagen hätten, fern gehalten

Auf der Feier warst du aber schon oder?

:angel:

TheRipper
31-12-03, 15:06
Originally posted by raven crowe
Auf der Feier warst du aber schon oder?

:angel:


FU! :D

nein, ich hab jemanden hingeschickt der mich gespielt hat ;)