PDA

View Full Version : Tir Quantill - Todeskult??



coma
19-12-03, 12:05
moin ...kurz aber bündig ..irgendwer ne ahnung ob sich o.g irgendwie ig auswirkt? kann man sich dem knilch anschliessen ? für sachdienliche hinweise gibts .....nix :p ok nen danke wäre drin ..

Sheltem
19-12-03, 12:16
Wenn du mal aufhören würdest immer verstümmelte Einzeiller zu Posten müssten die meissten Leute deinen Scheiss nicht 5x lesen um zu ahnen was du willst.

Ja...der Junge ist "vertrauenswürdig".

Serpent
19-12-03, 12:19
wird das ne neue fraktion?

coma
19-12-03, 12:22
hm wenn du also den sinn eines 5 seiten threads zu dem thema eher verstehst als nen 2 zeiler machst du irgendwas falsch.

also für die leute die es NICHT verstehen was da steht. hier die langform: (oh man)

ich quote nicht den cronicle aber ....die rede war darin von einem todeskult der von einem gewissen tir quantill angeführt wird. der typ ist wohl kein crahn da er und seine leute jene sektenspinner umnieten. die truppe huldigt einem anderen gott..ka was das sein soll.

nun hier die frage nach öder einleitung:

wer von euch, meine lieben runner und runnerinnen hat irgendwas ingame von diesem tir quantill oder seinen leuten mitbekommen. ingame soll heissen, im spiel...ja in Neocron selber ...nicht im forum (auch wenn hier mehr op fights stattfinden als ig) wenn ihr also von einem der leute des kultes oder dem cheffe selber mal umgebrotet, angelabert, bedroht oder bekehrt wurdet oder ihr einfach gar nichts davon gesehen habt...postet es ..euer postcounter und der hiesige mod werdens euch danken.

in diesem sinne und extra für sheltern .....gimme input :)

Sheltem
19-12-03, 12:28
Bei den seltenen Gelegenheiten bei den mein kleiner PPU über den Haufen gestolpert ist hat er unbeschadet überlebt. Zwar gucken die mal recht finster drein aber was sollen die bei nen BTler ja schon machen. :p

coma
19-12-03, 12:29
ok ...wo war das wie sehen sie aus ? los...tob dich aus ..ich brauch infos aber scheinen mobs (??) zu sein ??

Sheltem
19-12-03, 12:39
Wenn du ne fiese Sache gegen Crahn anleiern würdes wo würdest du dich dann verstecken? Bestimmt da wo so schnell keiner zu Besuch kommt oder? Soo viele niedrig Frequentierte Orte gibt es in diesem Spiel nicht. Also such da wu kleine PPU Mädels NICHT hingehören...

Serpent
19-12-03, 13:01
der wird bestimmt zu allen rot sein :D

Apoc
19-12-03, 13:35
Tir war mal bei uns im Clan (mit anderem Char), wurde aber rausgeworfen, da er zu excessiv Leute umnietete.

Mal abgesehen davon, dass er Clanpws an andere verkaufte, über Spieler falsche Gerüchte verbreitete und ansonsten allen Vorurteilen über 15 jährige CS Spieler bestätigte.

Ansonsten war er ein netter Kerl, nur man sieht, dass auf Saturn nur jemand Bedeutung hat, der mehr mordet und pkt und sinnfreie Parolen erfindet, als jemand, der versucht wirklich etwas zu bewegen.

Ich muss es wissen, wir sind ja schliesslich damals auch so bekannt geworden :)

hukaheya
19-12-03, 13:59
??? der Herr APOC ???

Dachte du wärst schon lange ...ähmm...wech :)

naja...jetzt wo Pro tot ist und der kümmerliche Rest von TG dem Untergang geweiht ist...wäre es doch an der Zeit für Dich, das Zepter wieder zu übernehmen.... vieleicht behält TG dan den einen oder anderen OP...lol


ZU diesem Tir Quantril...oder so...

Das ist also nen CHar...so jemand zum PKn ???

coma
19-12-03, 14:53
ok also wie ich das sehe ..tir isn pk auf saturn ...sicherlich nochn schlechter ..ergo werd ich meinen todeskult aufmachen und ihn pwnen :p !111einseins :D

Serpent
19-12-03, 14:59
Originally posted by hukaheya
naja...jetzt wo Pro tot ist und der kümmerliche Rest von TG dem Untergang geweiht ist...wäre es doch an der Zeit für Dich, das Zepter wieder zu übernehmen.... vieleicht behält TG dan den einen oder anderen OP...lol


pro is net tot, keineswegs... sie haben nur mit einem anderen großen clan (tg clan, war einmal der größte clan in tg wo pro ca war und danach..)(ich nenne keine clannamen:p) bt gejoined...

Apoc
19-12-03, 15:01
Jup, echter Char auf Saturn, alter Ego ist #151988.


Und ja ich bin wech, NC spielen nur noch einige von uns, Horizons macht gemeinsam unheimlich viel Spass und als alter NCler sieht man es mit Erstaunen, wie nett und freundlich Leute miteinander umgehen.
Ich bin NC Geschichte, bis Ende Januar lass ich meinen Acc noch laufen, gibt es bis dahin kein Date zu DoY, wird gekündigt, ansonsten nach dem ersten Rundgang durch DoY.

Bei NC habe ich einfach keine Motivation wieder etwas im Stile von Tir aufzuziehen (hey ich bin wieder On topic :))
Für mich gibt es bei NC nichts mehr zu erreichen, denn am Darstellen von RP im grossen Stil bin ich gescheitert.
Rebellen können nur OFFENEN Krieg führen und Mercs anzuheuern ist nutzlos, da Geld keine wirkliche Rolle spielt in NC, von der Massenzergerei mal ganz zu schweigen.

Johnny, Braini und alle anderen die an unserer Clangeschichte mitgewirkt haben, haben auf Saturn etwas bewirkt, etwas verändert, den Server im ersten Jahr mitgestaltet.

Aber wie gesagt, leider war Merc sein zu langweilig und TG zu sehr Modeerscheinung. Aber es war eine schöne Zeit und uns als Community gibt es weiter, aber es wurde Zeit, dass der Kriegstreiber (copyright by FLR) Apoc weiterzieht.

Aber solange mein Account läuft und ich Leerlauf bei der Arbeit habe, treibe ich mich hier rum :p


€: Unsere Jungs mussten leider ebenfalls feststellen, dass dieser andere Clan ebenfalls wechselte, dies war ein wirklich bedauerlicher Zufall. Aber lieber über neue Aufgänge ärgern, als sich mit Ungeziefer mit -sl zusammenrotten (wer kapiert das Wortspiel? :p)

ZAMOLXE
19-12-03, 15:02
Gogogo @coma
ich setze 100 k auf dich :D

zam

PS
bin leider auf Jupi :(

coma
19-12-03, 15:07
zam ..bin auch auf jupi o_O so what :p ich meine als tsunami töte ich konsequent alles was mir unter die judge kommt ...warum schnallt oder bemerkt das keiner :( muss ich einen tag lang alles pkn ? :/ ich werd fa und pwne alles was kommt ..mir langsam egal...aber kannst mir dabei helfen nen "neuen" kult zu erschaffen ...den kult des fleisches vielleicht ? :p Cult of lust (am töten:p)

ka oder halt die verehrung des todes ...mein char is atm eh auf der schiene auch wenn mein clanrang eher leet als neat is :)

ZAMOLXE
19-12-03, 15:39
... " ich werd fa und pwne alles was kommt " ...
das ist vorbei @coma, seit dem letzten patch kommt eh keiner mehr in TH an, ich kann mit meiner Symp zu FA nicht mal bis zu den Toren ankommen, die Turrets auf den Bergen kriegen mich auch wenn ich mich in ner Höhle verkrieche.

Wir nehmen jetzt ab und zu MB, dort hat unser kleine Clan ( kaum 5 mann regelmässig on ;) ) schon HV :D ...
Auch unser kleines OP wird uns schon streitig gemacht, haben gestern mit 3 Mann den ersten Angriff zurück geschlagen, obwohl deutliche minderheit ( 3 vs xl :D ).
Dann kam der Feind mit noch mehr Leutz ( kennst ja die Geschichten wir waren dann 5 vs xxl ;) ), überrannten uns mit 10000000 PPU/APU/TANK ... egal, dann kamen wir auch mit 12 Mann und holten die OPs zurück ... dann kamen aber auch die whin0r_directs, wieso wir mit 12 - 14 Mann " zergen", wo die selber 20+ waren ;).

Ist eh alles egal, vieleicht macht ja KK mal " Anarchy_Tage" bis sie DoY raus bringen :D

zam

Sheltem
19-12-03, 15:51
Das kenne ich. Da bist froh das diesen Angriff dieses fiesen Überclans troz Unterzahl abwehre konntest und dann kommen sie mit noch mehr Leuten. Immer wieder solange bis sie deine kleine Haufen von 12 People da mit 30 wechgezergt haben. Nicht zu vergessen die Directs das man nu totaler Knoob, gerade gep0wnt by sowieso is, und ja nu KoS sei.

Xirus
19-12-03, 16:07
Ja Also diese Person spielt auf Sarun hatte vorher nen char namens
#151... vielleicht kennt den ja jemand. Früher war er TG und bei New Dawn. Dann ist er irgendwann mal zu BD gewechselt und hat dort sonen komischen Clan geründet (I kill bugs) der viel gekillt hat und atm weiss ich nicht was der macht. :p

Schultz
19-12-03, 16:40
ähm ja so ist es!

-=Blasehase=-
19-12-03, 17:04
hmm... ich mach auch nen kult auf:

Monstrus Zigarrus

einmal am tag muss unserer gottheit [verkoerpert durch eine uebergrosse zigarre... alternativ durch mich selber :D] eine jungfrau geopfert werden [es geht auch nen 0/2 nub falls nichts anderes da ist :D und wenn da auch keiner da ist nehmen wir coma :D :D]

ansonsten: alkohol, sex und rock&roll

kippen gibs gratis welche aus spendengeldern [zu deutsch schutzgeldern :D] finanziert werden

wer macht mit?

Sheltem
19-12-03, 17:11
Ich seh den Sinn nicht darin hübsche PE Mäuse einer Zigare zu opfern. Warum rachen wir nicht einfach den Superjoint doa und haben trozdem Spass?

-=Blasehase=-
19-12-03, 17:12
Originally posted by Sheltem
Ich seh den Sinn nicht darin hübsche PE Mäuse einer Zigare zu opfern. Warum rachen wir nicht einfach den Superjoint doa und haben trozdem Spass?


wer sagt denn das wir nicht vorher mit den maedels spass haben koennen :D

Serpent
19-12-03, 17:19
er hat nen neuen clan Salvation aber er heißt eigentlich Tir'Quatrill

Sheltem
19-12-03, 17:35
Originally posted by -=Blasehase=-
wer sagt denn das wir nicht vorher mit den maedels spass haben koennen :D

Weil er sagte "Jungfrau".

HumphreY
19-12-03, 17:43
Originally posted by Apoc
...

Und ja ich bin wech, NC spielen nur noch einige von uns, Horizons macht gemeinsam unheimlich viel Spass und als alter NCler sieht man es mit Erstaunen, wie nett und freundlich Leute miteinander umgehen.

...


Hi Apoc,

Da muss ich aber doch mal eingreifen :)
Ich meine der größte Teil von eoe zockt jetzt auch Horizons wie bekloppt. Soweit ich mitgekriegt habe, gibt es in Horizons kein PvP (jedenfalls nicht in der jetzigen Version). Was also fasziniert Dich, als oler PvPler an dem Spiel?

Abgesehen davon wünsche ich Dir natürlich viel Spass weiter bei Horizons. Vielleicht schau ich auch mal vorbei. Jedenfalls drängen mich schon die ganzen eoeler dazu. ;)

Grüsse

Hump

Apoc
19-12-03, 18:03
Ich habe vor NC ausser ab und an mal RTCW nie einen SHooter gespielt, meine Rolle als Clanleader einer meist aus dem Shooterbereich kommenden Gruppe hat mich zum PvPler werden lassen.

Ich weiss nicht ob Du dich noch an die ganz frühen Tage erinnern kannst, da versuchten wir soviel wie möglich in RP zu verpacken, war aber Tinnef in dem Moment, als der internationale Start kam.

Davor die Treffen der grossen Clans, richtige Politik etc. das war eine schöne Zeit.

Auch später habe ich versucht RP zu betreiben, Bündnisse zu formen, aber das leet sein, hat alles zerschlagen. Was bringt es, wenn man mit einem Leader 3 Tage verhandelt, nur um zu erfahren, dass der NAP am nächsten Morgen schon wieder gebrochen wurde.

Ich habe mich an NC angepasst und was zum Schluss da war, hat mir selbst nicht mehr wirklich gefallen. Aber einer Linie war ich immer treu, lieber eine kleine Gruppe guter Freunde, als ein Riesenhaufen, wo man den Überblick verliert.

Und PvP fehlt mir schon bei Horizons (vor allem als ich die eoeler sah, verdammte Reflexe :P, aber wir sind ja jetzt auf Wind), deswegen wird es auch nichts für die Ewigkeit, aber es macht einfach mal Spass, ohne Anfeindungen und Konkurenzkampf zu spielen, es ist klasse, wenn man gegen einen Mob kämpft, einer ankommt und fragt ob man Hilfe braucht, verneint man, wünscht man sich Glück und zieht seines Weges, Es ist ein grosses Miteinander, nicht Gegeneinander wie bei NC.

Meine Zukunft liegt aber zum einen in einem hier allseits bekannten Spiel und in lineage2. Auf die beiden freue ich mich.

Keyol45743241
19-12-03, 18:53
Das sind Nihilisten.... und somit per Definition geil :p

Coma? Das ist doch Dein Ding :D

Sheltem
19-12-03, 21:16
Die einzigsten Nihilisten die ich gesehen habe, waren nen paar weinerliche Spinner in the Big Lebowsky. Wolltest du vielleicht darauf hinaus?

coma
19-12-03, 22:19
@zam: als wenn mich das F6 einer fraktion schon mal dran gehindert hätte nicht auch nuetrale oder friendlys zu killen :p

--

weiss nicht obs so konform wäre nen alt religiös bezogenen clan der sich zum beispiel auf alt ägyptische religion/mythen stützt, zu machen. andererseits ...vielleicht Cult of Anubis...hm ..muss man sich mal überlegen auch wenn ich selber nicht so auf ägypten stehe.

aber wenn jemand möchte darf er sich gern anschliessen und gepflegt alles niedermachen was kommt. bedingung sind 10 kills min. pro tag :p

Keyol45743241
19-12-03, 23:02
Nein, 'Nihilisten' sind was ganz eigenes.... guck doch einfach mal im Netz nach, wenn Du nicht weißt was das ist, anstelle mir zu unterstellen den armen Coma zu flamen :rolleyes:

ZAMOLXE
20-12-03, 04:15
@coma
mach einen Cult des Quatzelquatl ( Tetzalquatl, od so ), die Maya sind ja bekannt für ihre grausamkeit, ihre Todeskulte, ihre blutigen Opfer_Zeremonien.
In der Geschichte gab es kein grausamerer Opfer_Cult als die der Maya.

Das wäre mal was für dich :D

Ich bin eher anders ( wenns geht ;) ), ich verwickle das Opfer in einer Diskussion, nerfe ihn so lange bis er total ausser sich ist, bis seine Finger anfangen zu zittern vor Wut, dann ist das Opfer reif :D

zam

coma
20-12-03, 05:24
viel zu aufwendig...einfach in den pepper rein rennen und alles was nicht tsunami oder ppu ist wird beschossen ...die methode war heute relativ erfolgreich ...am geilsten isses mit den neutros .."erm lol was geht" *bzzz bzzz* *tot* :D

Callash
20-12-03, 05:41
Tir'Quatill und der Todeskult sind ein Saturn-spezifischer Artikel, eingesendet von einem Runner über einen Runner. Auf den anderen Servern gibt es diesen Char nur dann, wenn ihn jemand erstellt :p

PS: Der erste der sich über das Fehlen des Chars auf Jupiter beschwert fängt sich eine ;) Ich hab schon so viel über Jupiter gebracht, nun war halt mal Saturn dran. Aber ich kann sowieso nur veröffentlichen was mir geschickt wird. Schickt mir niemand Artikel kann ich nichts in das Neocronicle setzen. *hint hint* :angel:

LEFF|pm
20-12-03, 11:56
Originally posted by ZAMOLXE
mach einen Cult des Quatzelquatl ( Tetzalquatl, od so ), die Maya sind ja bekannt für ihre grausamkeit, ihre Todeskulte, ihre blutigen Opfer_Zeremonien.
In der Geschichte gab es kein grausamerer Opfer_Cult als die der Maya.


Oh, die Katholische Kirche war auch nicht schlecht... kannst dir jetzt überlegen, ob du dir lieber bei lebendigem Leibe dein Herz entnehmen oder dich verbrennen lässt ;)


Originally posted by Callash
Tir'Quatill und der Todeskult sind ein Saturn-spezifischer Artikel, eingesendet von einem Runner über einen Runner. Auf den anderen Servern gibt es diesen Char nur dann, wenn ihn jemand erstellt :p

PS: Der erste der sich über das Fehlen des Chars auf Jupiter beschwert fängt sich eine ;) Ich hab schon so viel über Jupiter gebracht, nun war halt mal Saturn dran. Aber ich kann sowieso nur veröffentlichen was mir geschickt wird. Schickt mir niemand Artikel kann ich nichts in das Neocronicle setzen. *hint hint* :angel:

Du liest deine Mails doch eh nicht... Ich hab dir schon vor 2 wochen eine mail geschickt und Hilfe angeboten, genauso Ronald McDonald, unserm FacCounsellor, der auch Artikel brauchte...

Ich setz mich doch nicht hin und schreib 2 stunden nen Schlachtbericht, der hinterher irgendwo vergammelt....

Deicide
20-12-03, 11:57
ich trag als tank ja so und so schon inqui armor :o

Apoc
20-12-03, 12:13
Ach Callash, kurz vor Deiner Zeit gab es mal ein schönes Interview, damals mit Rothmann, den ich (als sein Clanleader) interviewte :)

Dann noch zwei oder drei Interviews mit Rizzy und mir, durch die damalige Stef Rodriguez. War mal wesentlich hoeher der Saturn Anteil.

Damals gab es einiges von Saturn, hast schon Recht, wenn die Leute nix schicken, könnt ihr nichts drucken.

Aber das ist leider ein gutes Beispiel für die Richtung in die Saturn abgedriftet ist.

Motor Mike
20-12-03, 13:55
hehe callash eigentlich schade!

die todeskult geshcichte ist damm Cool udn wäre eigentlich wert als Offizelle Story ins GAme zu bringen

Als LEader der Breeds Zb - Tri Quan Breeds NPC mit Plasma austatten ( 100/100 ***) udn Spwann lassen*g

aber cool das es ne Player Idee war:cool:

Zefrian
20-12-03, 19:17
Originally posted by coma
moin ...kurz aber bündig ..irgendwer ne ahnung ob sich o.g irgendwie ig auswirkt? kann man sich dem knilch anschliessen ? für sachdienliche hinweise gibts .....nix :p ok nen danke wäre drin ..

Nun, wie schon gesagt wurde ..... du kannst diesen Charakter erstellen.

Andererseits ... wer hindert dich den daran, einfach PK'end durch Neocron zu laufen und regelgerecht so zu tun, als ob du ein Anhänger dieses Kultes wärest?

Sheltem
20-12-03, 19:20
PKt durch NC laufen. Das tun doch fast alle höheren Chars aufn Saturn. Ob der gute T irgendwas da groß auffällt bevor die Genreps nimmer funzen?

MaDTriX
21-12-03, 06:38
Originally posted by Callash

PS: Der erste der sich über das Fehlen des Chars auf Jupiter beschwert fängt sich eine ;)


hum. Ich will auf Jupi auch einen *fg*
Also mach nen Char mit dem Namen und PK den Server, das ist ab jetzt dein Job ^^. Gleichberechtigung für alle oder Jeder sollte einen Tir Quantill haben :D

Keyol45743241
21-12-03, 06:44
Naja... ich stimme eigentlich mit seiner Philosophie überhaupt nicht überein. Die armen Fraktionswachen, das ist doch lame :mad::p

Und wir geben jedem eine Chance, jeder ... naja... fast jeder Clan kann sich für die geringfügige und symbolische Summe von 1 Mio Creds monatlich von unserer Shitlist freikaufen.

Hecktor
23-12-03, 19:36
Also ich liebe den Kerl... so wie sich sein Charakter bisher offenbart scheint er das Produkt einer Affäre von Coma und BigBong zu sein

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85559&perpage=15&pagenumber=2

btw: Er hat ganz nebenbei den Tripplepost eingeführt

coma
23-12-03, 20:12
Originally posted by Zefrian
Nun, wie schon gesagt wurde ..... du kannst diesen Charakter erstellen.

Andererseits ... wer hindert dich den daran, einfach PK'end durch Neocron zu laufen und regelgerecht so zu tun, als ob du ein Anhänger dieses Kultes wärest?

was glaubste was ich in NC nur noch mache ? :) auch wenn ich den kult nie erwähne ..dafür bleibt keine zeit ...immerhin kann ich nicht schiessen und gleichzeitig tippen :)