PDA

View Full Version : Worum geht es TG ?



Helmark
18-12-03, 17:02
Diese frage stelle ich mir immer wieder wenn ich mir die Worldmap ansehe.
Dass der grossteil der OPs von TGs gehalten wird, was ich schon damals schwer nachvollziehen konnte, ist ja nichts neues,
aber in den letzten Wochen ist der Gelbanteil auf der Karte noch um einiges gestiegen.
TGs sind Rebellen - der Story nach.
Dass diese Rebellen auf Jupiter schon immer sehr mächtig sind ist allgemein bekannt.
Aber ist es immer sinnvoll, seine Macht in allen Vacetten voll auszunutzen?
Welchen Nutzen haben die Guardians davon, OPs rund um Neocron, um TH und fast bis vor die Türen der MB zu halten?
Geht es nur darum die Muskeln spielen zulassen und Stärke zu demonstrieren?
Als angehöriger der Fraktion ProtoPharm und ehemaliger NEXT Mitarbeiter kann ich zum Thema OPs und deren nutzen nicht viel sagen,
ich denke allerdings, dass wenn ich auf Seiten der Rebellen stehen würde,
ich es ablehnen würde einen OP wie Regant anzugreifen.
Wozu auch?
Mir läge die Sicherheit im Canyon am Herzen und nicht ein Expansionskrieg.
Für mich sieht es im Moment so aus, dass sehr viel "Macht" in den Händen der TGs liegt,
die diese jedoch zu selbstdarstellerischen Zwecken ziemlich weit weg von der Storyline missbrauchen.


Wie bereits gesagt stecke ich in der OP politik nicht wirklich drin,
also legt los ....

Gendo Ikari
18-12-03, 17:11
TGler denken halt alle etwas Primitiv...
Die sehen z.B. einen OP und in deren Kopf gehts dann nur folgendes vor: "Meins? Meins!" :D

PS: Nicht übel nehmen TGler... bin halt ein Reza anhänger.

Bond.rc
18-12-03, 17:18
was willste sonst in nc machen ausser ops holen? und wenn keiner die eigenen angreift, dann muss man halt neue holen, wenn die dann nich mehr angegriffen werden ...
die andern fraktionen muessen sich einfach mehr anstrengen.

Robert [GS]
18-12-03, 17:19
@ Helmark: Genau, TG will nur Macht zeigen und Stärke. Die Sicherheit im Canyon ist den SCHEISS egal, denn es sind nun mal kleine CS Kiddies ... Man muss damit leben ;). Das jetzt gleich 100 TG'ler auf mich einhauhen werden und eventuell ich ne PM von nem Mod bekomme versteh ich. Ist auch net ok von mir :) Und ich Heule auch nicht und will auch kein Keks, aber Helmark hat recht, LAUT RP (ja, vielen CS Spielern ein Fremdwort ...) haben Rebellen zwar Macht, aber sie schöpfen dies enicht aus. Und jetzt kommt mir nicht: Wie sollen wir denn in NC Macht zeigen? Mit RP ist viel zu erreichen ...

LEFF|pm
18-12-03, 17:20
Die Frage nach dem Ziel des TWG kann ich dir leider nicht beantworten.... Ideen dazu hätten wir sicherlich genug, leider lässt die Spielmechanik eine andere Form des bewaffneten Widerstandes als Opfights nicht zu... Neuerdings können wir außer der MB nicht einmal mehr feindliche HQs angreifen...

... Kennst du die Geschichte von Sisyphos, der im Tartarus dazu verdammt ist, für alle Ewigkeit einen Stein auf einen Berg zu rollen, der ihm kurz vor dem Gipfel aus den Fingern gleitet und wieder zu Tal rollt... ?

So ungefähr musst du dir das vorstellen... Darum geht es uns ;)

Sayoko
18-12-03, 17:25
bond.rc bringts auf den Punkt ich hätte das jetzt wieder in nem ein Seitigen Post versucht zu erklären aber sos mir lieber^^

Bonnie
18-12-03, 17:28
Ich denke nicht, dass es was bringt, dazu noch einen Thread aufzumachen. Deine guten Absichten in allen Ehren, aber wie die anderen Threads gezeigt haben, gibt es nur Geflame hier gleich.

Es wird niemals Argumente von Seiten TGs geben, warum sie soviele OPs haben wollen, die von den Anti-TG Fraktionen hier als "gültig" angesehen werden würden.

Ich kann ja mal kurz zusammenfassen, was im letzten Thread so rüberkam, warum sie das machen:

a) weil sie es können
b) weil sie alles haben wollen
c) weil sie gute & viele Fights wollen

Gegen Argument a) & b) kannste nix machen. Gegen c) kannst du versuchen zu argumentieren, dass man nicht zwingend - ja eher sogar weniger - gute Fights hat, wenn man soviele OPs hält. Weil man sich bei mehrere Angriffen nicht auf alle konzentrieren kann > "guter" Fight geht durch die Lappen, weil man net auftaucht usw usw.

Aber hey das wird alles nix bringen, dann was du auf sowas ernten wirst ist nur ein grosser Haufen BlaBla, dass es aber diese und jene Umstände (offline, Zergen, Fraktionsarmee, Multi-Angriffe usw) waren, warum nicht verteidigt hat.

Es hilft nur abwarten, denn eine Grosse Ally wird auch nix bringen. Wir haben schon in der Vergangenheit gesehen, dass dann nämlich gar nicht mehr gekämpft wird und nur noch "Zerger" durch den ZoneChat gespammt wird. Auch wenn hier von einigen TGlern das Gegenteil behauptet wird und sogar aufgerufen wird, eine Gross-Ally zu bilden, bin ich mir sicher, dass es genauso kommen würde.
Denn gegen über 100 Runner an einem OP kann selbst TG nichts machen und sie hätten mit Sicherheit auch keine Lust. Es würde dann nur einen weiteren Thread im Forum geben: Wenn wir sehen, dass ihr da schon mit 60 Mann in der Zone steht, dann werden wir andere Taktiken als den offenen Kampf nutzen müssen. Und ich brauche nicht aufzählen, was das heisst :).

Also es bleibt definitiv nur abwarten. Einzelne Non TG - Clans mögen mal nen OP-Halten, aber wie wir wissen, sind dann die anderen Clans nicht in der Lage zu verstehen, dass man doch diesen OP jetzt mal besser in Ruhe lässt und sich einzeln den nächsten TG OP greift..

Also kommt Zeit..kommt Langweile bei TG..kommt bunte Karte imo.

Ende .p

Bonnie

Robert [GS]
18-12-03, 17:29
Originally posted by Bond.rc
was willste sonst in nc machen ausser ops holen? und wenn keiner die eigenen angreift, dann muss man halt neue holen, wenn die dann nich mehr angegriffen werden ...
die andern fraktionen muessen sich einfach mehr anstrengen.


Kollege: RP
(jaja, ich spiele selber nur selten RP, aber so wird es net Langweilig, glaubt es mir ...)

Fridge
18-12-03, 17:39
Originally posted by Bonnie
Denn gegen über 100 Runner an einem OP .....

Das möcht ich gerne mal sehen .. die Zone die 100 Runner aushält :P

Tkon
18-12-03, 17:39
Originally posted by Robert [GS]
Kollege: RP
(jaja, ich spiele selber nur selten RP, aber so wird es net Langweilig, glaubt es mir ...)
Deshalb biste auch bei der CA und nicht bei TG. ;)

Bonnie
18-12-03, 17:42
Originally posted by Fridge
Das möcht ich gerne mal sehen .. die Zone die 100 Runner aushält :P

Jup, das tut sie nicht. Also ist der Ruf seitens TG nach einer grossen Anti-TG Ally sinnlos. Denn wenn es sie gäbe, hätte diese 2 Möglichkeiten:

a) mit Massen auftauchen > Zonencrash oder "ihr zergt"
b) gleichzeitig verschiedene Ziele angreifen > kommt keiner, weil es unmöglich ist, 5 oder 6 Ops gleichzeitig zu verteidigen.


also > warten :D

Blutwolf
18-12-03, 17:43
kackn00bs (http://mitglied.lycos.de/blutwolf1981/kacknoobs3.wav)

der musste jetzt mal sein,

to topic ist n scheiss situation im moment, ich selber werde deshalb nur noch mit fang um fang ops kämpfen (ausnahmen wären cyc tezla und grant sowie der canyon)

Robert [GS]
18-12-03, 17:44
Originally posted by Tkon
Deshalb biste auch bei der CA und nicht bei TG. ;)

Joa, stimmt auch wieder :D
Ich bin CA, bleibe CA und werde auch nie wo anders hin gehen!

Zefrian
18-12-03, 17:56
hört bitte auf, hir herumzuheulen und "whinen" - TUT WAS, und zwar ingame, und nicht hier in diesem Forum.

entweder akzeptieren und ruhig sein, oder nicht akzeptieren und WAS TUN ausser sich darüber beschweren

Man, man , man .................

Robert [GS]
18-12-03, 18:04
Originally posted by Zefrian
hört bitte auf, hir herumzuheulen und "whinen" - TUT WAS, und zwar ingame, und nicht hier in diesem Forum.

entweder akzeptieren und ruhig sein, oder nicht akzeptieren und WAS TUN ausser sich darüber beschweren

Man, man , man .................

ich sage nichts ...
zu spät, habe schon ^^

Sayoko
18-12-03, 18:04
Bonnie deine Analyse ist ja so genial, dumm nur das du nicht aktiv auf Jupiter spielst und wohl kaum unsere Anstrengungen und Absichten kennst. Also hör bitte auf über TG Aussagen zu machen die nicht stimmen und wenn eine Zone 100 Runner aushielte könnt TG trotzdem gegenhalten beim letzten Event waren alleine 78 TG`s in der Zone. (Und da bei TG der Großteil der alten PvPler ist lassen sich die 22 Runnerele mehr auch noch ausgleichen)
Und ich habe keine Anti-TG Zerg allianz gefordert aber es gibt 6 Facs die unsere Feinde sind und im bestenfall 2 davon stehen ab und an mal an nem OP von uns Druck machen heist nicht alles nieder Zergen.

wintah
18-12-03, 18:13
Originally posted by Blutwolf
kackn00bs (http://mitglied.lycos.de/blutwolf1981/kacknoobs3.wav)

der musste jetzt mal sein,

to topic ist n scheiss situation im moment, ich selber werde deshalb nur noch mit fang um fang ops kämpfen (ausnahmen wären cyc tezla und grant sowie der canyon)

das merkt ma...siehe Emmerson :lol:

xs.MorpheuS
18-12-03, 18:23
Originally posted by Helmark
Diese frage stelle ich mir immer wieder wenn ich mir die Worldmap ansehe.
Dass der grossteil der OPs von TGs gehalten wird, was ich schon damals schwer nachvollziehen konnte, ist ja nichts neues,
aber in den letzten Wochen ist der Gelbanteil auf der Karte noch um einiges gestiegen.
TGs sind Rebellen - der Story nach.
Dass diese Rebellen auf Jupiter schon immer sehr mächtig sind ist allgemein bekannt.
Aber ist es immer sinnvoll, seine Macht in allen Vacetten voll auszunutzen?
Welchen Nutzen haben die Guardians davon, OPs rund um Neocron, um TH und fast bis vor die Türen der MB zu halten?
Geht es nur darum die Muskeln spielen zulassen und Stärke zu demonstrieren?
Als angehöriger der Fraktion ProtoPharm und ehemaliger NEXT Mitarbeiter kann ich zum Thema OPs und deren nutzen nicht viel sagen,
ich denke allerdings, dass wenn ich auf Seiten der Rebellen stehen würde,
ich es ablehnen würde einen OP wie Regant anzugreifen.
Wozu auch?
Mir läge die Sicherheit im Canyon am Herzen und nicht ein Expansionskrieg.
Für mich sieht es im Moment so aus, dass sehr viel "Macht" in den Händen der TGs liegt,
die diese jedoch zu selbstdarstellerischen Zwecken ziemlich weit weg von der Storyline missbrauchen.


Wie bereits gesagt stecke ich in der OP politik nicht wirklich drin,
also legt los ....

Kennst du Wayne?

Schon wieder so ein thread

Bonnie
18-12-03, 18:33
Originally posted by Sayoko
Bonnie deine Analyse ist ja so genial, dumm nur das du nicht aktiv auf Jupiter spielst und wohl kaum unsere Anstrengungen und Absichten kennst. Also hör bitte auf über TG Aussagen zu machen die nicht stimmen und wenn eine Zone 100 Runner aushielte könnt TG trotzdem gegenhalten beim letzten Event waren alleine 78 TG`s in der Zone. (Und da bei TG der Großteil der alten PvPler ist lassen sich die 22 Runnerele mehr auch noch ausgleichen)
Und ich habe keine Anti-TG Zerg allianz gefordert aber es gibt 6 Facs die unsere Feinde sind und im bestenfall 2 davon stehen ab und an mal an nem OP von uns Druck machen heist nicht alles nieder Zergen.

1. Weiss ich entgegen deiner Annahme durchaus Bescheid, was auf Jupiter abgeht. Aber schön, dass Du glaubst zu wissen, ob ich noch auf Jupiter spiele oder nicht.

2. Habe ich nicht gesagt, dass DU persönlich diese Allianz gefordert hast, sondern nur dass sie von Seiten TGs von jemandem gefordert wurde oder ?

3. Könnt Ihr mit Sicherheit ab und zu soviele Runner aufbringen, das hab ich wohl auch nicht bestritten oder ? Aber eine grosse Anti-TG-Ally wird wohl auf Dauer mehr Runner aufbringen, gell. Ausserdem zeigt die Vergangenheit das und da waren es auch soviele Runner, die TG hätte mobilisieren können.

4. Komischerweise kennt hier keiner der Anti-TG-Fraktionen Eure Absichten und Antrengungen, sonst würden sie hier wohl nicht dauernd danach fragen, was ? Vielleicht würdet Ihr dann mal die Güte besitzen, diese auch hier zu äussern, wenn danach gefragt wird und nicht nur immer sagen "Wir haben aber einen Plan...".

5. Bin ich sachlich geblieben in meinem Post, Du musstest gleich wieder in nen halben Flamepost übergehen, anstatt einfach mal sachlich zu bleiben und zu sagen, was ihr vorhabt. Denn Topic: Worum geht es TG und nicht : Geil ich kann wieder jemandem sagen, dass er keine Ahnung hat...

Robert [GS]
18-12-03, 18:50
Originally posted by xs.MorpheuS
Kennst du Wayne?

Schon wieder so ein thread

Falsch! Er hat sich nur zur Situation kritich geäußert und mehr nicht. Jaja, TG kann da snet ab, wenn man gegen sie spricht.

vanpan
18-12-03, 19:02
einfache lösung fuer das prob..

warum sind alle pvp'ler im canyon?

teilt euch doch mal ein wenig auf, dann gibts vielleicht wieder tolle fights.
kein wunder wenn alle dort versauren und sich schon anfangen untereinander die ops wegzuhacken:D

fazit:
frac wechseln

Bigangel
18-12-03, 19:37
Originally posted by vanpan
einfache lösung fuer das prob..

warum sind alle pvp'ler im canyon?

teilt euch doch mal ein wenig auf, dann gibts vielleicht wieder tolle fights.
kein wunder wenn alle dort versauren und sich schon anfangen untereinander die ops wegzuhacken:D

fazit:
frac wechseln


Schon wieder?! eek: 8|

Wohin denn jetzt?! :rolleyes:

Schau dir Mal die Leute an die in TG sind !!!! o_O

Sie waren alle bei TT oder CM !!!

Da war fast die ganze Karte in 2 Farben gehalten.

Fast jeden Tag - TG raid ;)

Wartet erst mal ab - wenn DOY da ist - was dann los ist. :lol:


PS:

Was sollen denn sonst TG machen - TG sind Leute der Tat und nicht der großen Reden !!!! :lol:

SiroX
18-12-03, 19:38
Originally posted by Bonnie
4. Komischerweise kennt hier keiner der Anti-TG-Fraktionen Eure Absichten und Antrengungen, sonst würden sie hier wohl nicht dauernd danach fragen, was ? Vielleicht würdet Ihr dann mal die Güte besitzen, diese auch hier zu äussern, wenn danach gefragt wird und nicht nur immer sagen "Wir haben aber einen Plan...".
[/B]

naja mal im ernst wenn sies wüssten wärs doch langweilig ...

Lisa
18-12-03, 19:46
Naja, gewisserweise ist es wirklich so, dass TG gegen fast beliebig viele Gegner gegenhalten könnte, weil die Zone crasht, bevor ausgeglichene Verhältnisse da wären.

Eigentlich waren unseren Absprachen mit den anderen grossen TG-Clans so, dass wir uns nur gegenseitig helfen, wenn einer "gezergt" wird. Also mehrere Clans mit vielen Runnern einen TG-Clan einfach überrennen. Zur Zeit sieht man halt, dass jeder das Wort zergen anders definiert.
Zum einen wird man gerufen, weil Leute gezergt werden, dabei sind da dann gar nicht so viele Gegner. Zum anderen geht man von sich aus irgendwo hin, wo man eigentlich gar nichts zu suchen hat, nur weil man sich langweilt. Also irgendwie sollte man schon ne Lösung finden, aber wir können das auch die Zeit bereinigen lassen, bin eh erst mal 2 Wochen nicht da, trifft mich persönlich deshalb nicht so ;)

P.S.: Ein Anfang wäre allgemein mal die Wir-müssen-um-jeden-Preis-gewinnen-Einstellung zu überdenken ....

Gunny
18-12-03, 20:06
Originally posted by Lisa
P.S.: Ein Anfang wäre allgemein mal die Wir-müssen-um-jeden-Preis-gewinnen-Einstellung zu überdenken ....

Der Scherbenhaufen sagt zur Schüssel Du hast einen Sprung ! :lol: :lol: :lol: :lol:

Manjana
18-12-03, 20:22
Originally posted by vanpan
einfache lösung fuer das prob..

warum sind alle pvp'ler im canyon?



mmh.. wahrscheinlich weil man 90% aller runner auf nem server umbroten kann ohn Sl zu verlieren... weil man sich beim tumben fighten wohl am wenigsten an irgendwelche hintergrundgeschichten halten muss und so am besten ums RP rumkommt (auch wenns einfach nur fraktionsgerechtes verhalten ist)... weil man sich dort mit den meisten tumben fightern die genau auf das gleiche raus wollen trifft die man eh schon ewig kennt und es ja einfach nicht geht das man gegen gute bekannte/rl-freunde fightet...

nuja...
für die einen ist es ein Spiel, für die anderen wohl mehr als ihnen gut tut...

Lisa
18-12-03, 20:23
@Gunny
Hmm, was ich meine ist, dass man vielleicht nicht von vorne herein mit Runnerzahlen aufkreuzt, die dem Gegner keine Chance lassen. Solche Sachen hat CA z.b. auch oft genug gebracht. Ich werde hier nicht das Zugeständnis machen, dass FAnG nur mit dem halben Clan in den OP-Fight zieht oder nicht alles tut, um einen Kampf zu gewinnen. Ich finde es nur Schwachsinn, wenn man clanübergreifend 20 Mann sammelt, um ein paar Gegner zu plätten, nur weil man vorher verloren hat.
Ich meine, wenn man so Sachen bringt, wie alles zu sammeln, was CA aufbieten kann, nur um sich dann in Jeriko einzubunkern, um gegen 9 FAnGs zu kämpfen und man danach dann im zweiten Fight die Quittung dafür bekommt, weil wir uns auch Verstärkung geholt haben, finde ich das durchaus FAIR. Du bist doch CA, oder ?

Kurz gesagt: Clan vs. Fraktion ist nur akzeptabel, wenn es irgendwie noch zu 'nem vernünftigen Kampf kommen kann. Sonst lässt man sich sowas logischerweise nicht gefallen und holt Verstärkung. Ist doch Käse, wenn man andere Clans als Verstärkung holt, nur weil man vorher 10 vs. 12 oder so knapp verloren hat. Andere Clans als Unterstützung zu holen finde ich angebracht, wenn der Gegner einem durch seine Masse einfach gar keine Chance gelassen hat.

Gunny
18-12-03, 21:15
Ja ich bin CA, aber gegen TG sind wir immerhin nur als Clan aufgetretten, ausser gestern als wir Frac gegen Frac fighten wollten gegen Crahn, vereinbart mit RaTmAn.
Als dann wieder mal TG vorbeikam ohne das irgendwer wußte warum sich TG einmischt bei einem Frac gegen Frac Fight !

Sorry wenn ich es so ausdrücke, aber ihr wart nicht eingeladen !

Ich kann es verstehen das TG fighten will aber das bedeutet nicht das keinerlei Fracs untereinander mehr fighten dürfen ohne das TG dabei ist.

P.S.: Jeriko haben wir niemals von TG erobert oder im OP gegen TG gefightet, bitte fangt mal an zu unterscheiden zwischen CA und meinem Clan, denn nur dafür kann ich Verantwortung übernehmen !

Lisa
18-12-03, 21:25
Sorry, weiss leider im Moment nicht, in welchem Clan Du bist.
Aber genauso gilt natürlich TG!=FAnG. Wir waren nicht eingeladen ...., und wir waren auch nicht da. Zumindest weiss ich nichts davon :)

Robert [GS]
18-12-03, 21:27
Originally posted by Lisa
@Gunny
Hmm, was ich meine ist, dass man vielleicht nicht von vorne herein mit Runnerzahlen aufkreuzt, die dem Gegner keine Chance lassen. Solche Sachen hat CA z.b. auch oft genug gebracht. Ich werde hier nicht das Zugeständnis machen, dass FAnG nur mit dem halben Clan in den OP-Fight zieht oder nicht alles tut, um einen Kampf zu gewinnen. Ich finde es nur Schwachsinn, wenn man clanübergreifend 20 Mann sammelt, um ein paar Gegner zu plätten, nur weil man vorher verloren hat.
Ich meine, wenn man so Sachen bringt, wie alles zu sammeln, was CA aufbieten kann, nur um sich dann in Jeriko einzubunkern, um gegen 9 FAnGs zu kämpfen und man danach dann im zweiten Fight die Quittung dafür bekommt, weil wir uns auch Verstärkung geholt haben, finde ich das durchaus FAIR. Du bist doch CA, oder ?

Kurz gesagt: Clan vs. Fraktion ist nur akzeptabel, wenn es irgendwie noch zu 'nem vernünftigen Kampf kommen kann. Sonst lässt man sich sowas logischerweise nicht gefallen und holt Verstärkung. Ist doch Käse, wenn man andere Clans als Verstärkung holt, nur weil man vorher 10 vs. 12 oder so knapp verloren hat. Andere Clans als Unterstützung zu holen finde ich angebracht, wenn der Gegner einem durch seine Masse einfach gar keine Chance gelassen hat.

LOL LOL LOL und noch mal: LOL!

Also, das damals war ja wohl SUPER FIGHT! Denn: wir waren knapp 15 Runner ... Ihr hattet Spione (also Spys die da rum schwirrten), die aber wohl zu blöde waren um zu schaun wieviele wir sind. Und das CA alles hochgefahren hat, kann bei 15 Mann nicht stimmten, denn nen ganzer Haufen war zu dieser Zeit in Krupp... alles klar? Informieren und DANN posten!

N1n3
18-12-03, 21:31
Originally posted by Lisa
P.S.: Ein Anfang wäre allgemein mal die Wir-müssen-um-jeden-Preis-gewinnen-Einstellung zu überdenken ....


Das ist eines der Hauptprobleme.. wenn du einen Clan hast, von dem du weisst, das er von keinem anderen Clan zu schlagen ist, erwartest du ja trotzdem, das der Gegner einen fairen Kampf liefert.

Wenn du aber gleichzeitig noch genug Allys hast, um, egal was der Gegner anschleppt, alles zu killen, stagniert die Situation.. mag sein, das meine Sicht der Dinge getrübt ist, aber früher war die "Power" gut verteilt auf viele Fraktionen/Clans, es gab kleine Allianzen, und das Kräfteverhältnis war ganz ok..

Mittlerweile explodiert nur noch eine Powerfaction nach der anderen, und das ist schade - aber eine Möglichkeit, das zu ändern, gibt es kaum. am besten alle clans deleten, alle spieler in einen virtuellen Topf, kräftig umrühren, und gleichmässig in 12 Factions kippen - voila, server balanced. Entwicklung durch Chaos ;)

Satei_Harakiri
18-12-03, 21:35
Originally posted by Robert [GS]
LOL LOL LOL und noch mal: LOL!

Also, das damals war ja wohl SUPER FIGHT! Denn: wir waren knapp 15 Runner ... Ihr hattet Spione (also Spys die da rum schwirrten), die aber wohl zu blöde waren um zu schaun wieviele wir sind. Und das CA alles hochgefahren hat, kann bei 15 Mann nicht stimmten, denn nen ganzer Haufen war zu dieser Zeit in Krupp... alles klar? Informieren und DANN posten!
Wer im Glashaus sitzt sollte doch bitte nicht mit Steinen werfen!
OK? Gut!

Ist jetzt nicht auf den Kampf gemünzt.

Richard Angelus
18-12-03, 21:38
hmmm irgend jemand hatte mal die Idee eingeworfen das eine Fraktion keine weiteren Runner aufnimmt wenn sie zu mächtig wird.....find ich ganz nett und würde übergroßen Fraktionen vorbeugen....

nachteil ist dann nur das man eben nicht immer in die Fraktion kommt in die man will

N1n3
18-12-03, 21:41
viel interessanter wäre es, wenn sich für einen Charakter, der lange einer bestimmten Fraktion angehört, wirklich etwas ändern würde.. und hiermit meine ich keine popelige Medaille, sondern wie wäre es, wenn man 2 Wochen in einer neuen Faction keine raren Waffen benutzen kann? Wie wärs, wenn man nach einem halben Jahr in derselben Fraktion ein besonderes fraktionsgebundenes Item bekommt.. ein besserer Epic Chip zB?

DaReal
18-12-03, 22:13
Originally posted by xs.MorpheuS
Kennst du Wayne?

Schon wieder so ein thread

Und das von jemandem, der nach dem Patch ein Heulthread nach dem anderen auf gemacht hat :lol: ...

"Sorry" für's Offtopic. Aber das find ich einfach zum Lachen :lol: :lol: ...

Jadin Eleazar
18-12-03, 22:33
Originally posted by xs.MorpheuS
Kennst du Wayne?

Schon wieder so ein thread

Und das von jemandem, dessen 2. (oder ist es der 1.) Char bei CM ist.

MaTTei
18-12-03, 22:36
Originally posted by N1n3
viel interessanter wäre es, wenn sich für einen Charakter, der lange einer bestimmten Fraktion angehört, wirklich etwas ändern würde.. und hiermit meine ich keine popelige Medaille, sondern wie wäre es, wenn man 2 Wochen in einer neuen Faction keine raren Waffen benutzen kann? Wie wärs, wenn man nach einem halben Jahr in derselben Fraktion ein besonderes fraktionsgebundenes Item bekommt.. ein besserer Epic Chip zB?


Naja dieser chip sollte dann aber überall gleich sein weil sonst hat man gleich wieder hopping ohne ende...
Weil einhalbes jahr kann man locker absitzen bzw. man komm einfach wieder wenn DOY da is...

N1n3
18-12-03, 22:38
Originally posted by MaTTei
Naja dieser chip sollte dann aber überall gleich sein weil sonst hat man gleich wieder hopping ohne ende...
Weil einhalbes jahr kann man locker absitzen bzw. man komm einfach wieder wenn DOY da is...

achso, du meinst, ein clan/runner hoppt und macht mal eben ein halbes Jahr Pause? Glaube ich nicht ;)

Helmark
18-12-03, 22:58
Originally posted by xs.MorpheuS
Kennst du Wayne?

Schon wieder so ein thread


Morph mein gutster, viel armseeliger gehts ja kaum. Erstmal kannst du dir das nächste mal den Quote sparen und ganz davon abgesehen stell ich hier ne Frage und - vielleicht liesst du mal was du quotest - sage ich 2 mal, dass ich keinen Plan von OP Politik habe und das ganze nur mal beleuchtet haben will .

Also , nächstes mal bitte, biette - ja.. auch noch nen Blümchen drauf - Hirn an .
Thx

/ edit : Mod, close plz. Kommt nicht viel bei rum.

MaTTei
18-12-03, 23:00
Naja ich hab über ein halbes ja lang pause gemacht... :cool:

z.B. ein PvP geht zu 100% in die Faction in der es den besten PvP chip gibt... dort kann er dann ja ein halbes Jahren warten, das heisst nicht unbedingt das er eine pause macht.. Und in der Zeit in der man wartet hat man keine nachteile den anderen gegeüber weil die chips müll sind... Naja das muss nicht passiert... wird aber passiert wenn es so is wie bei den Epicitems


Naja aber wenn man mehrere chips zur auswähl hätte kann man in der faction bleiben.... und alle sind zufrienden...

Egeon
18-12-03, 23:10
Originally posted by MaTTei
Naja dieser chip sollte dann aber überall gleich sein weil sonst hat man gleich wieder hopping ohne ende...
Weil einhalbes jahr kann man locker absitzen bzw. man komm einfach wieder wenn DOY da is...
Chip fraktionsgebunden machen.


Ähnliche Ideen gibt es im Brainport in Unmengen.
Implementation ist halt gefragt.

Robert [GS]
18-12-03, 23:14
Originally posted by Satei_Harakiri
Wer im Glashaus sitzt sollte doch bitte nicht mit Steinen werfen!
OK? Gut!

Ist jetzt nicht auf den Kampf gemünzt.

Klär mich mal bitte per PM auf, was du damit meinst!

-=Blasehase=-
18-12-03, 23:18
Originally posted by SiroX
naja mal im ernst wenn sies wüssten wärs doch langweilig ...


na du bist mir ja nen toller freiheitskaempfer:

"wir haben das weisese haus in die luft gejagt, sagen euch aber nicht was wir damit bezwecken wollten... aetschibaetsch... viel spass beim raten"

mal erlich... wuerdest du sojemanden ernst nehmen?

nein? siehste... deswegen naehm ich 90% der jupiter TG leute nicht ernst

Ragnarock
19-12-03, 01:24
Und wenn der letzte OP gelb ist und allen TG lern langweilig wird weil nix mehr einzunehmen ist dann passiert das was immer passiert :)

DuNe
19-12-03, 01:26
Ich finds ulkig:

@ Postingstarter: interessiert mich eigentlich 0 ob du irgendwohin zum leveln kommst oder aber ein op hast bzw deine frac.. das mir alles egal wenn euch etwas nicht paßt aendern nicht heulen ..



nein? siehste... deswegen naehm ich 90% der jupiter TG leute nicht ernst
Und ich dich schon 10 mal net, du bist direkt mal KOS ... rofl lol :lol: :lol: :lol: :lol:


Und das von jemandem, der nach dem Patch ein Heulthread nach dem anderen auf gemacht hat ...
HARHAR der hat mir gefallen DaReal wie recht wie recht.. das Forum is vor lauter gleicher Postings die komischerweise alle von einer person war fast zusammengebrochen omfg rofl KOS....

ps. Ah ihr seit doch alle Kos wie ihr hier da seit alle miteinander ..
:D :lol: :lol: o_O geht spielen .. und haltet die füße still :angel:

Mangus
19-12-03, 01:51
Originally posted by -=Blasehase=-
..."wir haben das weisese haus in die luft gejagt, sagen euch aber nicht was wir damit bezwecken wollten... aetschibaetsch... viel spass beim raten" ...

Beim WTC hat auch niemand zugegeben: Wir waren es, aus diesem oder jenem Grund. Der Anschlag selbst ist die Botschaft.

Allerdings trifft das auf TG wohl nicht zu. Die Ziele bei TG sind so geheim, daß die TGs die selbst nicht kennen. Also legen sie jeden um und blasen alles in die Luft, in der Hoffnung irgendwann mal das richtige Ziel zu erwischen. :lol:

WhiteICE -CAD-
19-12-03, 02:03
das die Situation auf Jupiter z.Z. doch eher verfahren ist als das diese jemander eher nützt.
Problem bei der ganzen Geschichte ist doch auf der einen Seite das Frak-Hopping, das ein clan wie FANG, mal eben in 24h von CM nach TG wechseln kann ohne auch nur wirklich einen klitzekleinen Verlust zu haben. Ich meine das selbst der Sprung eines Clan über eine "neutrale" Fraktion einfach doch drastischer Konsequenzen haben muß.

Auf der anderen Seite ist es eigentlich auffällig das nur 8 von 12 Fraktionen aktiv auf der Karte am Fighten sind:
TG / BD / DRE / Crahn / CM / TS / CA / FA - Da frage ich mich glatt was mit den anderen Fraktionen ist ? Dabei muss sich TG immer wieder OPs zurückholen und OPs wechseln durch Hackattacken für Stunden den Besitzer ( war schon witzig mit 2 BD als CM mal Grant und MCP einzunehmen ) und wenn auch nur für die Zeit solange das TG nicht aufgefallen ist ?

Eigentlich kämpft TG auf der Karte gegen 11 andere Fraktionen - ich frage mich nur dabei, wann es den 11 anderen Fraktionen auch auffällt...

Sicherlich ist die Fraktionsbalance auf Jupiter mehr als geschädigt und es bedarf VIELLEICHT des Eingriffes von kk dieses wieder zu kitten. Wichtig ist und bleibt jedoch immernoch das OPs eigentlich Festungen darstellen sollen die nur schwer einzunehmen sind. Da frage ich mich, warum ein Lab leichter zu verteidigen ist als ein Fortress und warum es immer noch möglich ist mit einem guten APU/PPU oder Sniper oder Droner ganze Basen turretfrei zu bekommen ? Vieles liegt hier im argen und es wurden schon viele Ansätze zur Lösung abgegeben - mal gucken ob diese Probleme nach der Einführung von DOY auch angegangen werden.

greetz
WhiteICE -CAD-

SiroX
19-12-03, 02:03
Originally posted by -=Blasehase=-
na du bist mir ja nen toller freiheitskaempfer:

"wir haben das weisese haus in die luft gejagt, sagen euch aber nicht was wir damit bezwecken wollten... aetschibaetsch... viel spass beim raten"

mal erlich... wuerdest du sojemanden ernst nehmen?

nein? siehste... deswegen naehm ich 90% der jupiter TG leute nicht ernst
smoker wenn wirs verraten würden dann hätten die andern ja nix mehr zu fragen das mein ich damit

ausserdem denk ich nich das irgendein TG clan irgendwas bestimmtes damit bezwecken will, ma abgesehn von ner gelben karte :)

ausser uns natürlich wir wollen eigentlich nur ab und zu ma n netten fight aber das is ja auch nimmer möglich weil wenn wir zu 6t oder 7t ma irgendwo hineiern und anhacken kommen IMMER 10 -15 leute (nein das is jetzt nich gewhint sondern tatsache)

The-Saint
19-12-03, 02:30
Och wie gesagt es wäre mal gut die Fraktionen bzw. die jeweiligen Clans und dan die Consulleros würden sich in dieser Hinsicht einigen, mindestens jede Fraktion sollte nen OP haben, oder rigend nen Theretorium auf der Karte.

CA: Wäre logischerweise die nähesten OP's zu Neocron wohl zuzusprechen, macht ja auch sinn.
CM: Die Op's welche in der Region um MB Liegen auch logisch da die ja wie City Admin mit ihrer Verteidigungsbasis schon vor MB anfangen wollen.
TG: Natürlich der Canyon und alles was Richtung DoY geht wobei man sich da mit TS irgendwie einigen müste.
CS: Die OP's rund um DoY die nähe liegendsten.

Alle andern Fraktionen müsten sich dan halt noch den rest aufTeilen aber es sollten ja genug OP's und Factory's vorhanden sein.

Dan könnte man RPG mässig ja Krieg führen aber NACHTHACKS oder sonstigen Müll der atm auf Jupiter ableuft da hab keiner Lust drauf.

Wen OP Fightes stattfinden dan zu Fixen Zeiten: 19:00 bis 22:30 kann nen OP Angegriffen werden, Clan vs. Clan oder Fraktion vs. Fraktion (dan geht Server oder Zone Down). Und ausserhalb diesen Zeiten wird nur gekämpft oder gehackt wen vorher abgemacht wurde, oder RPG Mässig was angesetzt ist.

Das wäre wohl Fair für alle, wie gesagt sache mit den OP's müste man verhandeln und wen es wirklich leute giebt die RPG betreiben und diese wen ich es auch bezweifeln werde, jemald die überhand in Neocron nehmen würden dan dürfte das kein Problem sein.

MfG The-Saint

-=Blasehase=-
19-12-03, 04:02
oh gott nein simon... dann muessten so leute wie dune ja RP betreiben... sowas kann man vom RP server doch nicht verlangen:rolleyes:

naja... ich muss wohl doch anfangen powerzulvln, mich jukts naemlich so langsam inne finger muharr ^^


das posting von dune bestaetigt mich naemlich auf der ganzen linie :D

setz du mich mal ruhig kos... und wenn du dann liegst kannst du mich ruhig als cheater beschimpfen, sagen das du nen moerderlag hattest , und ueberhaupt ich im rl keine freunde habe usw usw usw... ich kenn die ganze palette und bin es nicht anders gewohnt

ich liebe solche leute sogar richtig... erst sexen se einen an und dann:
http://home.pages.at/smoker/pistol.jpg


ich glaube mit dir werde ich noch seeeeeeeeehr viel spass haben
:lol:


edit:


Originally posted by Mangus
Beim WTC hat auch niemand zugegeben: Wir waren es, aus diesem oder jenem Grund. Der Anschlag selbst ist die Botschaft.

Allerdings trifft das auf TG wohl nicht zu. Die Ziele bei TG sind so geheim, daß die TGs die selbst nicht kennen. Also legen sie jeden um und blasen alles in die Luft, in der Hoffnung irgendwann mal das richtige Ziel zu erwischen. :lol:


doch... es wurde ein spaeter [obs tage oder wochen waren weiss ich net] in nem video von pds,,s zugegeben [den namen darf ich ja hier nicht schreiben... halt der poese pupe da]

abba jezt nicht allzusehr ins politische detail gehen... das ist hier im forum unerwuenscht und das sollte auch nicht hier hingehoehren

ZAMOLXE
19-12-03, 04:25
Hehe @smoker ... hehehe mega geil, GRATZ !!!

Nerft die SPYs !!!!!!! :D

zam

-=Blasehase=-
19-12-03, 04:30
nene... isn PE... nur das model der PE PA war mir zu haesslich fuer 3rd person :D

ZAMOLXE
19-12-03, 04:35
Na ja, hehe, dann kann manns noch glauben, ich wunderte mich schon wie du auf 500 HP kommst, Shelter + Deflector ;).

Aber das Gratz bleibt dennoch bestehen, immerhin APU + TANK = LOOSER ;).

zam

coma
19-12-03, 05:07
zam ...is normal oder? ich mein ..is keine kunst :)

DuNe
19-12-03, 10:46
Originally posted by -=Blasehase=-
[B]oh gott nein simon... dann muessten so leute wie dune ja RP betreiben... sowas kann man vom RP server doch nicht verlangen:rolleyes:

naja... ich muss wohl doch anfangen powerzulvln, mich jukts naemlich so langsam inne finger muharr ^^


das posting von dune bestaetigt mich naemlich auf der ganzen linie :D

setz du mich mal ruhig kos... und wenn du dann liegst kannst du mich ruhig als cheater beschimpfen, sagen das du nen moerderlag hattest , und ueberhaupt ich im rl keine freunde habe usw usw usw... ich kenn die ganze palette und bin es nicht anders gewohnt

ich liebe solche leute sogar richtig... erst sexen se einen an und dann:

ich glaube mit dir werde ich noch seeeeeeeeehr viel spass haben
:lol:


Es sollte dir eventuell entgagen sein das ich keiner TG frac mehr angehöre .. das mal als 1. dazu

2. Bezweifle ich das ich das auf dem bild bin .. kannst mich aber gerne vom gegenteil überzeugen

3. habe ich noch nie einen als cheater beschimpfed, ich brauche auch keine ausreden wenn ich schlechter bin wie andere spieler auch da kannst du dich informieren das mir das relativ egal ist.

4. ich beschimpfe nie leute im RL aufgrund von dingen die sie INGAME tun den jeder darf seinen INGAMe char so spielen wie er will als arschloch oder als freundlicher helfer das mir alles egal.

Also informier dich erstmal ne runde ueber mich und meinen Char meine vergangenheit und wie ich mich so verhalten...
Warum bloß konnte ich als TG am Aggi keller stehen und mich unterhalten und zwar unten ? Warum konnte ich an der MB stehen und mit CM zusammen WB jagen ... also ERST informieren...dann hirneinschalten.. vorher nochmal nachdenken und dannnnnn
posten
danke



edit: btw schickes bild cool wenn man auf schwänzevergleich steht ich kann auch genug bilder posten wo ich leute umgenöselt habe nur habe ich es net so nötig

-=Blasehase=-
19-12-03, 11:07
dann informier dich besser ueber mich...

mir ist die fraktion scheissegal... wer mir dummkommt wird umgenietet
soviel zu 1.

2. mach ich doch glatt... denn immerhin bin ich ja schon bei dir kos , also muss ich mich ja wehren:lol:

3. das ist mir auch relativ schnuppe wenn du schlechter bist, nur wie war es: wie man in den wald hineinruft

4. mal sehen ob du das nach nen paar wochen jagt immer noch so sagst ^^

informier du dich mal lieber bevor du jemanden auf kos sezt
:lol:

ich lach mich neukrank... das koennt echt ne spassige zeit auf jupiter werden

Treazer
19-12-03, 11:09
ich lach mich neukrank... das koennt echt ne spassige zeit auf jupiter werden


Jo :D stimmt... aber ich geh momentan lieber CA in aggis ärgern :D:D:D aber hast recht... könnte nu echt ma zu nem weis gott wievielten Weltkrieg kommen :D wäre nice...

@KK ICH WILL NEUE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN !!!!11111einseins :D

/Treazer :angel:

DuNe
19-12-03, 11:12
Originally posted by -=Blasehase=-
dann informier dich besser ueber mich...

mir ist die fraktion scheissegal... wer mir dummkommt wird umgenietet
soviel zu 1.

2. mach ich doch glatt... denn immerhin bin ich ja schon bei dir kos , also muss ich mich ja wehren:lol:

3. das ist mir auch relativ schnuppe wenn du schlechter bist, nur wie war es: wie man in den wald hineinruft

4. mal sehen ob du das nach nen paar wochen jagt immer noch so sagst ^^

informier du dich mal lieber bevor du jemanden auf kos sezt
:lol:

ich lach mich neukrank... das koennt echt ne spassige zeit auf jupiter werden

Da bin ich ja froh das ich mehrer Accounts und mehrer chars habe .. den du wirst mich ja gnadenlos jagen tag und nacht buhuuuu ich sollet mein acc lieber bei ebay verkaufen .. buhhh ich kann nie wieder spielen er wird mich zu tode jagen


edit: ja ich bin schon von ganz anderen clans gejagt worden die nicht mehr auf dem server sind und mit J anfangen. Und ich bin noch nie offgame beleidigend geworden. aus dem alter bin ich auch einfach raus =) da kannste machen was du willst.



und du treazer seih still früher stände blasehase ebenfals auf deiner kos liste

Treazer
19-12-03, 11:19
Originally posted by DuNe
und du treazer seih still früher stände blasehase ebenfals auf deiner kos liste

Woas?? :eek: hab ich was verpasst ?????:confused:

DuNe
19-12-03, 11:21
Originally posted by Treazer
Woas?? :eek: hab ich was verpasst ?????:confused:

nönönö paßt schon ..

Treazer
19-12-03, 11:24
Originally posted by DuNe
Freunde werden zu Feinden feinde zu freunden ...

Ich hab das gefühl du willst mir damitwas bestimmtes sagen... und wenn es das ist was ich denke... lasst dich / euch nicht aufhalten. Ich ziehe meine CS gegenüber gelben nur dann... wenn sie auf mich halten... Sonst nicht... aber ich denke das weist du...

DuNe
19-12-03, 11:28
Originally posted by Treazer
Ich hab das gefühl du willst mir damitwas bestimmtes sagen... und wenn es das ist was ich denke... lasst dich / euch nicht aufhalten. Ich ziehe meine CS gegenüber gelben nur dann... wenn sie auf mich halten... Sonst nicht... aber ich denke das weist du...

gleich is der treadh eh zu wegen spam =) also noch schnell fertig spamen ..


ich will damit was bestimmtes sagen jo aber du solltest wissen das ich nur fuer mich spreche .. ich wollte eigentlich auch gar nix von dir konnte mir den kommentar nur nicht verkneifen als ich deinen post gesehen habe :angel:

Treazer
19-12-03, 11:36
ok hast recht DuNe...

Back 2 Topic: für Neocron sage ich nur...

NOVUS ORDO SECLORUM

http://members.aol.com/RichClark7/rev/pyra.gif

Illuminatus Primus...

DuNe
19-12-03, 11:43
Ok back 2 topic , Blasehase dich nehm ich wieder von der Kos liste einfach um dich zu ärgern umgebracht werde ich ja so oder so :) :) :) :)


Ne aber im ernst Ich sehe da keinen Wert das man versucht was zu ändern in Sache OP und op fights. In jedem MMORPG wird gezergt. In jedem spiel gibts ungleichmässigkeiten.

Ich denke uns bleibt nix anderes wie zu warten was mit DOY kommt und was sich mit DOY verändert ...

habe fertig

-=Blasehase=-
19-12-03, 11:51
zum topic hab ich mich oft genug geaeussert

es sollte eigendlich mal ein thema des monats eingefuehrt werden welches als sticky kommt... so das man nicht immer die threads lesen muss um zu wissen was gerade im forum abgeht...

man darf erinnern:

10 monk-heulthreads...
20 stealth heulthreads...
30 monk heulthreads...
40 money heulthreads
50 monk heulthreads
60 op/gr heulthreads
70 monk heulthread
80 goto 10
end
run

und zur kos liste... pack mich da bloss wieder drauf... weil mein char killt nie ohne besonderen grund, also los... geb ihn mir :lol:

WarIsSeXy
19-12-03, 12:16
*gähn*

wie spiele ich neocron richtig ?
schreibt uns doch mal anleitung bidde ...

coma
19-12-03, 12:27
Originally posted by WarIsSeXy
*gähn*

wie spiele ich neocron richtig ?
schreibt uns doch mal anleitung bidde ...

darfs die kurzform sein ? :)

du hast einen knopf der sich nennt F6. Den drückst du um zu sehen wer deine feinde sind. Die Fraktion des feindes wir rot angezeigt. Sieht du also einen feind/ roten/ f6ler musst du nur eines tun. töte ihn!

sollte dein f6 nicht sonderlich nutzerfreundlich (zu wenig rot) sein kannst du auch grüne oder blaue töten. allerdings musst du immer wieder pausen einlegen um dein SL aber auch deine augen zu schonen. in diesem sinne wünsche ich noch viel spass beim auspielen der fraktion.

ach und noch was .....rp kostet zeit in der du mindestens 3 leute töten könntest ..

Helmark
19-12-03, 12:29
Originally posted by DuNe
Ich finds ulkig:

@ Postingstarter: interessiert mich eigentlich 0 ob du irgendwohin zum leveln kommst oder aber ein op hast bzw deine frac.. das mir alles egal wenn euch etwas nicht paßt aendern nicht heulen ..



Ich nehme mal an mit "postingstarter" meinst du mich.
Gehst du noch zur Schule? Oder warst du da mal? Dann ist dir "Thema verfehlt" sicher ein Begriff...
Was hat dein Beitrag denn mit meinem Thread zu tun? Ich stelle eine in meinen
Augen relativ simple Frage. Wenn du nichts sinnvolles dazu zu sagen hast lass es.
Solche Beiträge kannst du dir vors Knnie nageln DuNe

Vielleicht verstehst du es wenn ich es nocheinmal umformuliere : Ich habe kein Interesse daran OPs zu halten und auch kein Problem Orte zu erreichen an denen ich lvln kann ... Es geht mir NUR um TGs Motivation so viele OPs
zu besetzen.

LEFF|pm
19-12-03, 12:39
Wurde auf der ersten Seite beantwortet...

Der Twilight Guardian ist der bewaffnete Widerstand.
Wir suchen den Konflikt so gut es eben geht, und der beste Weg ist immer noch das Hacken von Außenposten...
Etwas anderes lässt die Spielmechanik auch kaum zu

Ende

Helmark
19-12-03, 12:42
2nd try ...

Mod, mach bitte zu das Thread.

Tkon
19-12-03, 12:43
Originally posted by LEFF|pm
Wurde auf der ersten Seite beantwortet...

Der Twilight Guardian ist der bewaffnete Widerstand.
Wir suchen den Konflikt so gut es eben geht, und der beste Weg ist immer noch das Hacken von Außenposten...
Etwas anderes lässt die Spielmechanik auch kaum zu

Ende
Ok Leff, klingt erstmal einleuchtend.
Das wäre dann ne RP Artige Erklärung für die vielen OP's.
Was macht der bewaffnete Wiederstand denn, wenn niemand kommt um gegen eben diesen Wiederstand zu kämpfen, denn genau das zeichnet sich ja immer mehr und mehr ab, wobei der Wiederstand auf absehbare Zeit ja eh nicht gewinnen kann, ist aber ja eher Story bedingt.

LEFF|pm
19-12-03, 12:48
Originally posted by Tkon
Ok Leff, klingt erstmal einleuchtend.
Das wäre dann ne RP Artige Erklärung für die vielen OP's.
Was macht der bewaffnete Wiederstand denn, wenn niemand kommt um gegen eben diesen Wiederstand zu kämpfen, denn genau das zeichnet sich ja immer mehr und mehr ab, wobei der Wiederstand auf absehbare Zeit ja eh nicht gewinnen kann, ist aber ja eher Story bedingt.

hmm... also ich selber finde das Besetzen überflüssiger Outposts auch sinnlos... aber ich kann jeden verstehen, ders aus Langeweile tut...

FAnG hat grad 5 ops, und das ist für unsere Verhältnisse viel, obwohl wir sicherlich mehr halten könnten...

Außenposten müssen definitiv wichtiger werden... dann werden auch mehr Leute darum kämpfen, denn momentan sind sie doch eher nur Mittel zum Zweck...

Treazer
19-12-03, 13:06
Originally posted by Helmark
2nd try ...

Mod, mach bitte zu das Thread.

NEIN.... QUÄLT IHN BIS IN DIE EWIGE VERDAMMNIS :D:D

Berserker
19-12-03, 14:17
Originally posted by Helmark
2nd try ...

Mod, mach bitte zu das Thread.