PDA

View Full Version : Wer ist euer Lieblingsposter ?



Hecktor
18-12-03, 12:55
Also kurz und knapp: Gibt zwar nichtmehr viele, aber immernoch ein paar auf deren Posts ich mich irgendwie jedesmal aufs neue freue bevor ich einen Thread betrete .. postet mal eure Favoriten

E: ich habe jetzt nur mal die genommen ,die oft posten und viel "Wirbel " machen

E2: Ich vote nicht mit :p

Serpent
18-12-03, 13:01
warum bin ich da nicht drin :o

nein scherz :D

ich vote mal für farbanit *hide*


:angel: :angel:

Meister Yoda
18-12-03, 13:04
Hab für Dareal gevotet, da ich finde es handelt sich um meist sehr brauchbare Post. Da ist jemand der vor dem Tippen das Gehirn einschaltet.

Yoda

PS da sind noch einige andere in der Auswahl denen ich dieses auch zugestehe aber man kann halt immer nur für einen Voten.

:angel:

Hecktor
18-12-03, 13:05
Originally posted by Serpent
warum bin ich da nicht drin :o


Weil du dir früher den Titel "König der schlechten Posts " gegeben und diesen auch noch sehr erfolgreich verteidigt hast :p

( :) )

Also ich lese Terror_Nonne immer ganz gerne ( kurze bissige Kommentare ), Hespora weils dann immer so schön nach Flamewar stinkt, Deicide weil er einfach ne jecke Nudel is und ein paar andere, aber die sind leider abstinent geworden :( ( Kitty, Denkbert, Bheliom... *schnüff* )

Satei_Harakiri
18-12-03, 13:13
Ich hab mal für Storm gestimmt.
Jedesmal wenn er postet wirds lustig :D

Wollte ja für mich stimmen aber ich steh ja net drin :(

divine
18-12-03, 13:23
truster ... in erinnerung an den letzten versuch, einer sinnvollen diskussion :)

N1n3
18-12-03, 13:51
wieso steh ich in der Liste nicht drin?

PreX
18-12-03, 13:53
Deicide !!!!!!!!!!!!1111111einseins

seine posts sind so schön krank ^^

Heidi
18-12-03, 13:53
Ganz klar: Terror_Nonne
(und zwar hier: link (http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=85109&perpage=15&pagenumber=2) )

:)

cHoBo
18-12-03, 13:56
hm, ich schwanke zwischen keyol4711 und ripper.

ripper bringt immer irgendwas sarkastisches rein, eigentlich meistens genau den stil den ich mag

keyol0815 jedoch bringt meistens sehr wohlüberlegte dinge zur sprache, die für viele leute sehr nervig sind (mich eingeschlossen), mit denen er jedoch nach bissel längerem überlegen durchaus recht hat. ausserdem bewundere ich seine durchhaltekraft bei z.B. seiner "nerf teh monkeh"-kampagne

Hecktor
18-12-03, 14:04
Originally posted by N1n3
wieso steh ich in der Liste nicht drin?

Weil du ins englische Forum exiliert bist :p

Zefrian
18-12-03, 14:06
ich halte Postings und Polls, in denen es um ganz bestimmte Runner geht, immer für Problematisch, da sie extrem schnell persönlich werden bzw. von ihrer Natur aus schon sind. --> Voting ("anderer" ohne Nennung von Namen)

N1n3
18-12-03, 14:11
Originally posted by Hecktor
Weil du ins englische Forum exiliert bist :p

da steht nur poster und nix vom deutschen Forum. Das kriegste wieder.. *Droh*

Hecktor
18-12-03, 14:13
Originally posted by N1n3
da steht nur poster und nix vom deutschen Forum. Das kriegste wieder.. *Droh*

Ich glaub jetzt bin ich in Schwierigkeiten ....

EDIT: Btw: "N1n3 ,geh Drohen...." :D

cHoBo
18-12-03, 14:14
Originally posted by Hecktor
Ich glaub jetzt bin ich in Schwierigkeiten ....


.... höchstens wegen spammen :rolleyes:

X2 BDK
18-12-03, 14:17
Ganz FANG

N1n3
18-12-03, 14:20
Originally posted by X2 BDK
Ganz FANG

word! ;)

Serpent
18-12-03, 14:24
Originally posted by Hecktor
Weil du dir früher den Titel "König der schlechten Posts " gegeben und diesen auch noch sehr erfolgreich verteidigt hast :p

( :) )


jop weiß ich noch...
war die zeit, wo ich nix von nc wußte (<-- schreibt man so, gelle ?) aber meinte, dass ich alles weiß
lol was ich damals für scheiß verzapft hab

aber zu dem grünen: wie meinst du das ? :)

Hecktor
18-12-03, 14:26
Originally posted by Serpent
aber zu dem grünen: wie meinst du das ? :)



Originally posted by Serpent

war die zeit, wo ich nix von nc wußte aber meinte, dass ich alles weiß
lol was ich damals für scheiß verzapft hab


Frage geklärt ?

Btw: Früher habe ich die Gebrüder N1n3 und Leff noch sehr gerne gelesen ( als ihre Threads noch epische Ausmasse hatten )

hespora
18-12-03, 14:31
Originally posted by X2 BDK
Ganz FANG
Eindeutig! Früher gab es dort Leute wie Cray, Hinch, die sich auch Gedanken über das Spiel gemacht und entsprechend gepostet haben, heute repräsentiert sich [FAnG] hier im Forum durch andere Qualitäten, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss...

Aber wer meine wirkliche geheime #1 wissen will, muss schon in #saeder im Quakenet vorbeikommen. Wer weiß, vielleicht gibt es dort ja einen Hinweis darauf. ;)

Lisa
18-12-03, 14:33
Hab mal für Hatzer aeh Deicide gevoted. Die enden oft mit so knuddeligen Aussagen wie "keiner hat mich liep !" oder nach dem Motto "Ich hab euch alle lieb, auch wenn ihr euch gegenseitig die Köpfe einschlagt".
Ok, manchmal enden die auch einfach nur mit einem Liebesgeständnis an Razorr :p

Serpent
18-12-03, 14:36
Originally posted by Hecktor
Frage geklärt ?


ja, danke :p

war mein fehler, dachte das du geschrieben hast, dass ich heute noch soviel sch*** poste :)

N1n3
18-12-03, 14:42
gäbs hier doch nur mayhemmike, dann würde ich ohne zweifel für den voten.. iG wie ooc und am Forum immer Sprüche übelster Sorte drauf.. wer den kennt, weiss was ich meine ;)

Cpt Crunch
18-12-03, 14:45
waRn, Moe, Ray, Hoppel, Voku, Parax, n1n3

DarkFear
18-12-03, 14:45
[x] JustJohnny

PreX
18-12-03, 14:46
jap mayhem is schon cool =)) lese auch das englische forum nur bin ich zu blöd um da was grammatikalisch korrektes zu posten =))

iG mag ich seinen pinken melee tank am liepsten *g*

Hecktor
18-12-03, 14:47
Originally posted by N1n3
gäbs hier doch nur mayhemmike, dann würde ich ohne zweifel für den voten.. iG wie ooc und am Forum immer Sprüche übelster Sorte drauf.. wer den kennt, weiss was ich meine ;)

Jo der hat schon schlimme Threads geschrieben.. wie DEN hier:

http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=74759

E: Spy.VS.Spy ist cool btw :D

DarkFear
18-12-03, 14:48
Originally posted by hespora
Eindeutig! Früher gab es dort Leute wie Cray, Hinch, die sich auch Gedanken über das Spiel gemacht und entsprechend gepostet haben, heute repräsentiert sich [FAnG] hier im Forum durch andere Qualitäten, was ja auch nicht unbedingt schlecht sein muss...

Aber wer meine wirkliche geheime #1 wissen will, muss schon in #saeder im Quakenet vorbeikommen. Wer weiß, vielleicht gibt es dort ja einen Hinweis darauf. ;)

Wenigstens präsentiert sich FAnG auch woanders als im forum anstatt wie andere hier die seit längerem NUR noch durch forenownage auffallen :rolleyes:

hespora
18-12-03, 14:54
Originally posted by DarkFear
Wenigstens präsentiert sich FAnG auch woanders als im forum anstatt wie andere hier die seit längerem NUR noch durch forenownage auffallen :rolleyes:
SK ist, genau wie [FAnG], nicht nur in Neocron präsent, mach Dir da mal keine Sorgen. Im Übrigen bist es doch Du, der sich durch an uns gerichtete Provokationen ständig an Forenownage (ist das eigentlich schon wieder so eine Wort-Neuschöpfung der CS-Szene?) versucht und scheitert, oder?

Orangutanklaus
18-12-03, 14:54
Originally posted by DarkFear
[x] JustJohnny

Oldschool! :D

Ne wirklich.
Werde nie den Tag vergessen...
Streß auf der Arbeit, mieße Laune.
Komme nach Hause, gehe ins Forum und was sehe ich da?
Wie konnte dieser nette, sympathische Kerl so ausrasten. :)

Irgendwie kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus und somit hatte er mir den Tag gerettet. :angel:

DarkFear
18-12-03, 14:59
Originally posted by hespora
SK ist, genau wie [FAnG], nicht nur in Neocron präsent, mach Dir da mal keine Sorgen. Im Übrigen bist es doch Du, der sich durch an uns gerichtete Provokationen ständig an Forenownage versucht und scheitert, oder?

Also ich hab keinen Clannamen erwähnt, und auch nich als erster gepostet hier.

1. Nochmal lesen, von vorne nach hinten und nich andersrum

2. Nochmal nachdenken wer provoziert

Hecktor
18-12-03, 15:00
Ahhh hier riechts wieder nach Flamewar... sehr schön

*holt sich ne Tüte Popcorn und fängt an zu knabbern *

Darz
18-12-03, 15:06
Vote for Satty, Qualität statt Quantität.

Lisa
18-12-03, 15:09
Originally posted by hespora
.... Forenownage (ist das eigentlich schon wieder so eine Wort-Neuschöpfung der CS-Szene?) versucht und scheitert, oder?
Weiss nicht, haben wir den Shooterbackground oder ihr ? Kenn mich in der Szene nicht so aus ... :angel:
Sorry, wollte die Klappe halten und genüsslich schauen, wie sich der Thread entwickelt, aber irgendwie war das 'ne Ballvorlage ;)

O.K. Weitermachen ! :)

Bonnie
18-12-03, 15:13
Originally posted by Lisa
Weiss nicht, haben wir den Shooterbackground oder ihr ? Kenn mich in der Szene nicht so aus ... :angel:
Sorry, wollte die Klappe halten und genüsslich schauen, wie sich dere Thread entwickelt, aber irgendwie war das 'ne Ballvorlage :angel:

O.K. Weitermachen ! :)

Hach, was würdet ihr nur immer schreiben, wenn DnZ diese Vorlage mal nicht vor - aehmm fast nem Jahr oder nem dreiviertel ? - gegeben hätte. Muss ja nen mörderischen Eindruck hinterlassen haben, dass das bei Euch immernoch hochkommt und ihr euch noch dran erinnert.


Dumdidum /me nimmt sich nen bisschen von dem Popcorn da oben und knabbert weiter.

Lalalal

hespora
18-12-03, 15:14
Originally posted by Lisa
Weiss nicht, haben wir den Shooterbackground oder ihr ? Kenn mich in der Szene nicht so aus ... :angel:
Sorry, wollte die Klappe halten und genüsslich schauen, wie sich dere Thread entwickelt, aber irgendwie war das 'ne Ballvorlage :p
Weißt Du Lisa, es gibt da diese Insel, westlich von England, sie heißt "Irland". Auf dieser Insel gibt es eine Kneipe. Gut, es gibt dort viele Kneipen, gemeinhin "Pubs" genannt, aber eine ganz besondere gibt es. Und zwar ist an dieser so besonders, dass dort ein Gebet an der Wand hängt, das in etwa wie folgt lautet:

"Oh Lord,
please help me
to keep my big mouth shut,
at least until I know
what the fuck people are talking about.
Amen."

Wenn Du Dich also hier (http://www.hespora.de/storm-pm.txt) schlau gemacht hättest, hättest Du gewusst, wovon die Rede war und Dich vielleicht nicht selbst bloßgestellt.

Slate
18-12-03, 15:22
Ich Vote für MJS !!!


Is der einzige der sinnvolle Posts verfasst.

Für die Mods Vote ich nicht weil das die ober Spammer Nr.1 sind (gelle Sleipnir).

Hecktor
18-12-03, 15:23
Ey ihrs, flamed euch mal schneller. Bonnie und ich haben Langeweile . ( Sind ja nicht beim Schach hier :P )

Lisa
18-12-03, 15:29
Lol, Bonnie muss mal wieder Kekse verteilen, glaub ich.

@Hespora
Gibt vielleicht auch 'ne Kneipe in Haiti mit 'nem Schild auf dem sinngemäss steht, dass man nicht bei jeder kleinen Stichelei an die Decke gehen soll :D

Zuviele gereizte Menschen hier. Nenene ;)

DarkFear
18-12-03, 15:31
Wie verdammt langweilig es auf pluto doch sein muss das man für son kinderkram noch zeit hat hespo.

Schwätzerhaufen :p

hespora
18-12-03, 15:31
Originally posted by Lisa
@Hespora
Gibt vielleicht auch 'ne Kneipe in Haiti mit 'nem Schild, auf dem sinngemäss steht, dass man nicht bei jeder kleinen Stichelei an die Decke gehen soll :D

Zuviele gereizte Menschen hier. Nenene ;)
Nur weil ich keine Smileys setze, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich nicht köstlich amüsiere, oder?


Originally posted by t3h m1ghty st0rm
Wie verdammt langweilig es auf pluto doch sein muss das man für son kinderkram noch zeit hat hespo.

Schwätzerhaufen
Erstens postest Du nicht wirklich signifikant weniger häufig als ich, zweitens hast Du mich doch angeblich auf ignore, drittens: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=75951).

Lisa
18-12-03, 15:34
Originally posted by hespora
Nur weil ich keine Smileys setze, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich nicht köstlich amüsiere, oder?
Ne, stimmt allerdings. Punkt für dich. Schön, dass es allen hier Spass macht. :angel:

(edit: Die letzten Posts waren doof inkl. diesem. Es stockt. Bestimmt seit 5 Minuten nichts Neues O_o ;) )

DarkFear
18-12-03, 15:51
Originally posted by hespora
Nur weil ich keine Smileys setze, heißt das doch noch lange nicht, dass ich mich nicht köstlich amüsiere, oder?


Erstens postest Du nicht wirklich signifikant weniger häufig als ich, zweitens hast Du mich doch angeblich auf ignore, drittens: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (http://forum.neocron.com/showthread.php?s=&threadid=75951).


So langweilig dein Leben das du in nem Forum von nem Game posten musst das du noch nichmal mehr spielst?

Berserker
18-12-03, 16:26
So, gleich mal ein paar Verwarnungen wegen Spams (an Hecktor, warngau und Captain Chaos), bzw. manchen Spam entfernt.


Spamming besteht auch aus witzlosen Themen, das Umwandeln eines Threads in "off topic", Bilderstatements und dem Wandeln eines Threads in eine private Unterhaltung (dafür gibt es die Private Message Funktion).

Außerdem bitte ich euch hier keine anderen User zu provozieren/anzugreifen, sonst muss ich das auch noch verwarnen, bzw. den Thread closen.

warngau
18-12-03, 16:27
edit: hier stand nix....mods böse heute ;)

Sheltem
18-12-03, 16:30
Niedlich. Ähhm.. tja was wollte ich noch mal sagen?

Ach ja.
Ähh... (sabber)

I vote natürlich für Farbanti. Klar, er ist der einzigste Forencheater den wiklich fast jeder mag.

Captain Chaos
18-12-03, 16:35
Originally posted by Berserker
So, gleich mal ein paar Verwarnungen wegen Spams (an Hecktor, warngau und Captain Chaos), bzw. manchen Spam entfernt.



Außerdem bitte ich euch hier keine anderen User zu provozieren/anzugreifen, sonst muss ich das auch noch verwarnen, bzw. den Thread closen.

wie lächerlich ist das denn bitte? wegen paar harmlosen gagposts kriegtma hier ne verwarnung, aber die threadhijacker werden netma erwähnt?

http://cc.privat.t-online.de/gibslamas.jpg

Fridge
18-12-03, 16:46
eindeutig deicide .. mit seinem *OMGROFLKOS* Gelaber bringt er mich immer zum lachen :) *knuddel*

hespora
18-12-03, 16:52
Originally posted by DarkFear
So langweilig dein Leben das du in nem Forum von nem Game posten musst das du noch nichmal mehr spielst?
"...Dieser Strohhalm, an den er sich wie ein Ertrinkender klammerte, zerbrach jedoch, und er ging ohne Hoffnung auf Rettung im tosenden Sturm der Worte seines Gegenüber unter."

Na, darkfear, bist Du neben PvP-Gott, Forenpolizei (oder warum willst Du mir klar machen, dass ich hier nicht zu posten habe?) und so weiter auch noch belesen? Kannst Du mir sagen, woher dieses Zitat stammt?

Vielleicht solltest Du Dir selbst einen Gefallen tun, und mich wirklich auf Ignore setzen.

Egeon
18-12-03, 17:06
Das post ist einfach nur genial:

Originally posted by N1n3
"Invasion der Bekloppten, Epidemie des Irrsinns" - Jeffrey, 12 Monkeys

Gute Poster sind außerdem Scikar, QuantumDelta, L0KI und Rade.

Magni
18-12-03, 17:18
Satty.

Ganz einfach.

Immer freundlich und schreibt durchdachte Antworten, spammt nicht.

DarkFear
18-12-03, 17:24
Originally posted by hespora
"...Dieser Strohhalm, an den er sich wie ein Ertrinkender klammerte, zerbrach jedoch, und er ging ohne Hoffnung auf Rettung im tosenden Sturm der Worte seines Gegenüber unter."

Na, darkfear, bist Du neben PvP-Gott, Forenpolizei (oder warum willst Du mir klar machen, dass ich hier nicht zu posten habe?) und so weiter auch noch belesen? Kannst Du mir sagen, woher dieses Zitat stammt?

Vielleicht solltest Du Dir selbst einen Gefallen tun, und mich wirklich auf Ignore setzen.

Merkst du eigentlich wie du meine worte bestätigst? :p

RaZorr
18-12-03, 17:29
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3930383334653032.jpg

Deicide
18-12-03, 17:30
ich liebe euch alle

*küsst in die luft* (mehrmals)


danke allen die für mich gestimmt haben

*küsst noch einige male in die luft*


*rennt nackt davon*

vokuhila
18-12-03, 17:31
Rade, Satty, Bonnie, Denkbert (leider kaum noch zugegen) und viele mehr fallen mir da ein, das Forum lebt nicht nur von Flamern wie uns, keine Angst :D

Sayoko
18-12-03, 17:31
da hats ja mal genau den richtigen erwischt weil hes... steht ja auch auf solche montagen^^

RaZorr
18-12-03, 17:33
You shouldnt shoot stones if u life in a glass house and if you got a glass jaw u should watch your mouth......

vokuhila
18-12-03, 17:34
Davon abgesehen, dass Razorr das Bild gepostet und erstellt hat und nicht Hespora, strotzt es nur vor Ortographiefehlern.

DjFlash
18-12-03, 17:34
das bild is mega!


lol

Deicide
18-12-03, 17:35
Originally posted by vokuhila
Davon abgesehen, dass Razorr das Bild gepostet und erstellt hat und nicht Hespora, strotzt es nur vor Ortographiefehlern.


orthopädie?

vokuhila
18-12-03, 17:36
Wenn du mich massierst und vorher mit Terrorbier einreibst Hatzer :D :D :D

Sayoko
18-12-03, 17:36
Als Hespo das gemacht hat wars in Ordnung aber jetzt ?!

DarkFear
18-12-03, 17:37
Wenn ich mehr platz hätte am rechner würd ich mir auch immer nen duden bereitlegen fürs forum :(

Captain Chaos
18-12-03, 17:37
Originally posted by Sayoko
da hats ja mal genau den richtigen erwischt weil hes... steht ja auch auf solche montagen^^

http://www.hespora.de/sayoko-cs.jpg

hespora
18-12-03, 17:39
Originally posted by Deicide
orthopädie?
Jau, ist eh fast das gleiche.

Razorr, wenn Du jetzt noch n Originalzitat von mir verwendet hättest, wär' das ganze auch noch gut geworden. ;)

/Edit: darkfear, das traurige ist ja, dass Du den Duden benötigen würdest, wenn Du korrekt schreiben wolltest.

Sayoko
18-12-03, 17:39
och nu muss sk zurückschlagen^^ ich bin zutiefst erschüttert.

Aber hey euer Niveau is eindeutig höher als das aller anderen^^ drum habt ihr sowas ja nicht nötig gell.

Bonnie
18-12-03, 17:39
Könnt ihr jetzt mal kurz nachdenken, was ihr hier macht ? Habt ihr das alle nötig ?

Denkt doch mal 10sec wirklich drüber nach wie absolut lächerlich manche sich hier verhalten, vielleicht geht euch ein Licht auf.

Man man...

vokuhila
18-12-03, 17:39
Ich bin kein Stück sprachlos, ich finds einfach nur lächerlich mein lieber kleiner Sayoko ;)

RaZorr
18-12-03, 17:40
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_6235613839656631.jpg

vokuhila
18-12-03, 17:41
Brauchst das erste gar nicht durchstreichen :p

Fridge
18-12-03, 17:42
*no comment*

http://www.sw-kleinanzeigen.de/priv/mutti.jpg

Sayoko
18-12-03, 17:42
hats den voku auch noch erwischt 8|

vokuhila
18-12-03, 17:44
Aber so! ich fühle mich derart gepeinigt, dass ich jetzt zu Mami gehen und mich dort ausheulen werde. :D
netter Versuch ;)

warngau
18-12-03, 17:45
und ich krieg ne verwarnung wegen dem yoda bildchen...ABER HALLO???

RaZorr
18-12-03, 17:46
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_6533623936333231.jpg

umd die sache abzurunden was süsses für mein ponnie =)

Sayoko
18-12-03, 17:47
klar warngau ich mein was bildest du dir ein Yoda zu missbrauchen?!!! Hätte George das gesehen wärste schon verklagt worden !:)

Bonnie
18-12-03, 17:51
Fresse

ich habe mit Euren Kindergartenbildern nichts zu tun, also lass den Scheiss hier. So tief als dass ich mich auf Eure beschissenen "Ich mache das bessere RL-Ownage-Bild" Spielchen einlasse, werde ich wohl nie sinken.

RaZorr
18-12-03, 17:52
Originally posted by Bonnie
Fresse

ich habe mit Euren Kindergartenbildern nichts zu tun, also lass den Scheiss hier. So tief als dass ich mich auf Eure beschissenen "Ich mache das bessere RL-Ownage-Bild" Spielchen einlasse, werde ich wohl nie sinken.

ruhig brauner... brrrrr

DarkFear
18-12-03, 17:53
Originally posted by Bonnie
Fresse

ich habe mit Euren Kindergartenbildern nichts zu tun, also lass den Scheiss hier. So tief als dass ich mich auf Eure beschissenen "Ich mache das bessere RL-Ownage-Bild" Spielchen einlasse, werde ich wohl nie sinken.

Das könnte man jetz glatt als claninterner selbstown bezeichnen....

RaZorr
18-12-03, 17:55
Originally posted by Bonnie
Fresse

ich habe mit Euren Kindergartenbildern nichts zu tun, also lass den Scheiss hier. So tief als dass ich mich auf Eure beschissenen "Ich mache das bessere RL-Ownage-Bild" Spielchen einlasse, werde ich wohl nie sinken.

http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3835346530333238.jpg

Remember good old times dann gehts gleich wieder besser =)


*küsschen* RaZorr :D

hespora
18-12-03, 17:55
Originally posted by DarkFear
Das könnte man jetz glatt als claninterner selbstown bezeichnen....
Hier is eh bald zu, was soll's also: Irgendwie seh ich Dich allein häufiger dieses Wort gebrauchen als mein kompletter Clan zusammen. Fixierung?

vokuhila
18-12-03, 17:55
Gehts noch Darkfear? Ist dein SK Trauma mittlerweile so stark gewachsen, dass du nicht mehr zwischen Einzelpersonen zu unterscheiden weisst? Ich pack einige von euch ja sowas von nicht mehr.
Und Razorr: langsam isses nicht mehr wirklich lustig, vielleicht solltest du einfach aufhören..

Sayoko
18-12-03, 17:57
ich pack hespo und dich voku schon lange nicht mehr^^ wenn ihr sowas macht ises ok machts nen anderer kommen dumme sprüche und ausflüchte auf irgendwelche gramatischen nebensächlickeiten die in nem Forum eh niemanden intressieren :)

hespora
18-12-03, 17:59
Originally posted by Sayoko
ich pack hespo und dich voku schon lange nicht mehr^^ wenn ihr sowas macht ises ok machts nen anderer kommen dumme sprüche und ausflüchte auf irgendwelche gramatischen nebensächlickeiten die in nem Forum eh niemanden intressieren :)
Beispiele?

Ausflüchte wirst Du von uns noch keine gesehen haben.

Interessant ist übrigens, um mal einen klassischen darkfear'schen Themawechsel zu nutzen, dass Ihr beide nicht merkt, dass selbst Razorr Euch über ist.

vokuhila
18-12-03, 17:59
Habe ich JEMALS irgendein Bild gepostet um andere zu denunzieren, zu beleidigen oder auf einzelne Sätze zu reduzieren? Wenn ja, sag mir bitte wo. Nein Sayoko, auf das Niveau habe ich mich noch nie hinabgelassen.

MaTTei
18-12-03, 18:01
Keyol0190 ganz klar nunnero uno !!!

weil der macht immer auf überhart.. das finde ich ganz lustig
und jeder 40-50 post von ihm mach auch richtig sinn...
das geht nur leider in dem anderen müll ganz unter

DarkFear
18-12-03, 18:02
Originally posted by vokuhila
Habe ich JEMALS irgendein Bild erstellt um andere zu denunzieren, zu beleidigen oder auf einzelne Sätze zu reduzieren? Wenn ja, sag mir bitte wo. Nein Sayoko, auf das Niveau habe ich mich noch nie hinabgelassen.

Stimmt, das war hespo.....

RaZorr
18-12-03, 18:02
Mein Lieblingsposter ist und bleibt Deicide und ferddisch =)

mfg RaZorr

hespora
18-12-03, 18:03
Originally posted by vokuhila
Habe ich JEMALS irgendein Bild erstellt um andere zu denunzieren, zu beleidigen oder auf einzelne Sätze zu reduzieren? Wenn ja, sag mir bitte wo. Nein Sayoko, auf das Niveau habe ich mich noch nie hinabgelassen.
Oh ja, aber selbstverständlich hast Du das, voku. Sayoko und darkfear haben nur, ich zitiere, "kein bock drauf jetz stundenlang hier im forum zu suchen und dir sachen sachen zu quoten, ich steh mehr so auf ingame action und hab 0,0 motivation mich stundenlang im forum rumzuztreiben nur um dir etwas zu beweisen was du eh wieder mit deiner superrethorik wort für wort auseinnadernimmst und uminterpretierst..."

hespora
18-12-03, 18:06
Wie verdammt langweilig es auf Jupiter doch sein muss, dass man für so'n Kinderkram noch zeit hat, darkfear.

Schwätzerhaufen.

RaZorr
18-12-03, 18:07
Originally posted by vokuhila
Gehts noch Darkfear? Ist dein SK Trauma mittlerweile so stark gewachsen, dass du nicht mehr zwischen Einzelpersonen zu unterscheiden weisst? Ich pack einige von euch ja sowas von nicht mehr.
Und Razorr: langsam isses nicht mehr wirklich lustig, vielleicht solltest du einfach aufhören..

ich poste hier bildlich meine lieblingsposter wie im poll verlangt das soll nicht lustig sein =) Ausserdem kommt in jedes bild mein lieblingsforensatz/foreneinstellung rein wer sich denunziert fühlt bitte mail an wayne@interressierts.de

mfg RaZorr

DarkFear
18-12-03, 18:08
Originally posted by hespora
Wie verdammt langweilig es auf Jupiter doch sein muss, dass man für so'n Kinderkram noch zeit hat, darkfear.

Schwätzerhaufen.

So und jetz nochmal nachdenken wer zuerst so ein bild gepostet hat hier im Forum.


Btw: Lügen bleiben lügen, egal wie schön und rethorisch perfekt man sie umschreibt.....

Sayoko
18-12-03, 18:10
hmmmm ......ok....ja :)

hespora
18-12-03, 18:10
Originally posted by DarkFear
Btw: Lügen bleiben lügen, egal wie schön und rethorisch perfekt man sie umschreibt.....
Aber selbstverständlich bleiben sie das, hat ja niemand angezweifelt. Nur: Dass Du noch keine von mir aufgezeigt hast, bleibt ebenso unangezweifelt.

Bonnie
18-12-03, 18:10
Originally posted by DarkFear
Das könnte man jetz glatt als claninterner selbstown bezeichnen....

Na wieder nen Zug gefunden auf den Du aufspringen kannst ?

Ich erinner Dich beizeiten dann mal an das Posting hier von Dir. Wenn Du nämlich mal darauf bestehst, dass Du eine Einzelperson und nicht ganz FanG bist, mein kleines Fähnchen im Wind...

So go ahead hier ist Deine Schaufel..
<<wech

vokuhila
18-12-03, 18:10
Und Idiotie bleibt Idiotie, egal wie dumm man sich dabei anstellt sie zu verpacken.

DarkFear
18-12-03, 18:11
Hespo kann dir nich antworten, is ja damit beschäftigt mir aller 3 Stunden eine zu schicken mit lustigen beschuldigungen :rolleyes:

RaZorr
18-12-03, 18:13
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_6462373333386133.jpg


Meinen zweitliebsten poster hab ich glatt vergessen =) halbzahl =)

mfg RaZorr

Hecktor
18-12-03, 18:13
Na Gott sei Dank, endlich gehts hier mal langsam wieder ab :

*Popcorn wieder raushol*

E: Wo ich das alles hier lese.. tut mir Leid daß ich dich mit meinem Pic denunziert habe Voku :(

hespora
18-12-03, 18:13
Originally posted by Sayoko
is klar hespo ich diskutiere gerne mit leuten solang sie ihre diskussion nicht mit dem Duden führen um jeden zu zeigen das sie der deutschen sprache so mächtig sind wie kein anderer.
Du, ich brauch nicht mal nen Duden, um besseres Deutsch zu schreiben, als Ihr beide mitDuden.


Komma von deinem Ross herunter ihr spielt kein NC mehr
Soviel dazu, wer hier Lügen und Unwahrheiten verbreitet.


Btw ich hab dir ja mal ne PM geschrieben hab noch immer keine Antwort drauf bekommen auser nen dummen Spruch mit einem Dummen Beispiel von dir?
Das hier ist die letzte PM, die ich von Dir erhalten habe:

naja ich weis noch was bei euch damals abging als RAK sowas mit euch gemacht hat?!

Und um mal kurz was klarzustellen das ich SK net sonderlich abkann is klar aber ohne Grund flame ich trotzdem nicht gg euch nur wenn Voku seinen Post damit beginnt mich als totalen kacknup zu bezeichnen und mir die Frage stellt was ich mir einbilde überhaupts über Opfights ohne PPU`s zu reden hauts bei mir ne Sicherung raus sowas kann ich überhaupts net ab.

Und es halt schon die Art von Voku und DNZ immerwieder auf die glorreichen Zeiten von SK hinzuweisen die ja niemand anzweifelt nur das is numal vorbei. Und Posts von Voku zum Thema wer heute noch gute PvPler sind
"naja vermutlich die dies früher auch waren die neuen kenn ich nicht und die werden auch auf keinen fall ein so hohes niveau haben"
Ich mein was solln das das SK was aufm Kasten hat bestreitet keiner immer so getan wird als ob sk die einzigen wären die was drauf hätten nervt und es kommt in den meisten posts von euch so rüber.
Ich seh da keine Frage oder vergleichbares. Worauf hätte ich also antworten sollen?

vokuhila
18-12-03, 18:14
nöö das warn kompliment doooo :D

sex!

sayoko: ich kann selbst schreiben und lesen, wenn du was an meinem verhalten zu bemängeln hast schreib doch mir und nicht hespo?

hespora
18-12-03, 18:15
Originally posted by DarkFear
Hespo kann dir nich antworten, is ja damit beschäftigt mir aller 3 Stunden eine zu schicken mit lustigen beschuldigungen :rolleyes:
Der PM log ist bereits seit gestern Abend öffentlich, und ich überlasse es dem geneigten Leser zu bewerten, wer da wen womit beschuldigt. :rolleyes:

DarkFear
18-12-03, 18:16
Originally posted by hespora
Du, ich brauch nicht mal nen Duden, um besseres Deutsch zu schreiben, als Ihr beide mitDuden.


ROOOOOOOOOFL!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Schon klar du hast natürlich den dementsprechen DudenBackground, hrhr.....

Sayoko
18-12-03, 18:16
was zitierst du da eigentlich?!@hespo

Deicide
18-12-03, 18:17
ey kewl... bilder:


kennt ihr schon den?

das ist ein orig. östrreichischer ROSA Elefant....




http://www.tierisch-unterwegs.de/nasenbaer.jpg


OLOLOLOLOROFLAMOLOLKOSKOSKO!!!!!1111111FUFUFU!!!!111CS_DEDUSTONEONONEOLOLOLO!!!!!1111EINS

Fridge
18-12-03, 18:18
scheiße mann der post mit dem rosa elefanten war so geil ^.^

hespora
18-12-03, 18:18
Originally posted by Sayoko
was zitierst du da eigentlich?!@hespo
Eine PM von Dir an mich. Oder willst Du jetzt etwa bestreiten, mir das da je geschickt zu haben? rofl...

Lisa
18-12-03, 18:18
Hmm, wann war das nächste Community-Treffen ? Ich schlage zwei benachbarte Käfige für FAnG + (Ex-)SK vor, damit man sich gegenseitig gefahrlos "beschüffeln" kann. Wenn dann die Haare nicht mehr zu Berge stehen und die Mienen sanfter werden, kann man ja alle wieder rauslassen :p

P.S.: Ich glaube, wir sollten mal N1n3 und Leff um Tipps bitten. Beide wohnen unter einem Dach und leben noch. ;)

Hecktor
18-12-03, 18:18
Originally posted by vokuhila
nöö das warn kompliment doooo :D
sex!


Ach ? Mist dabei wollte ich dich eigentlich beleidigen :angel:


Originally posted by DarkFear

Schon klar du hast natürlich den dementsprechen DudenBackground, hrhr.....

Nice one :lol:

Fridge
18-12-03, 18:19
Originally posted by Lisa
Hmm, wann war das nächste Community-Treffen ? Ich schlage zwei benachbarte Käfige für FAnG + (Ex-)SK vor, damit man sich gegenseitig gefahrlos "beschüffeln" kann. Wenn dann die Haare nicht mehr zu Berge stehen und die Mienen sanfter werden, kann man ja alle wieder rauslassen :p

P.S.: Ich glaube, wir sollten mal N1n3 und Leff um Tipps bitten. Beide wohnen unter einem Dach und leben noch. ;)


CAGEMATCH !!! LAST MAN STANDING!!!!!!! :D

Sayoko
18-12-03, 18:20
nö hespo nicht die pm aber den die sätze darüber?!

und wo wer bei RL-Treffen sind wo waren voku und hespo?:)

Dann hätte man sich ja mal unterhalten können und ich hätte einen lehrgang in Rhetorik umsonst bekommen oder so:P

aber ich muss sagen langsam nervt das hier im Forum echt ich steck erstmal meine "flames" weg und ziehe gebashed von dannen^^ good flame hespo&voku ;P falls wir mal wieder nen MMORPG zusammen zocken sollten müssen wir unsere Forenwars mal ingame austragen das werden sicherlich heftige spassige fights:D (soll heisen ich äusere mich erstmal nicht mehr zu den themen voku hespo sk ^^)

vokuhila
18-12-03, 18:21
Jo, ich frag mich auch wie Nils das überleben kann! Leff ist son blöder FanG :(

















ACHTUNG: DIESER POST ENTHÄLT IRONIE!

Ach Sayoko: wegeditiern und dann so tun, als ob dus nie geschrieben hast güldet nich! wenn schon flamewar, dann mit regeln :D

DarkFear
18-12-03, 18:22
Easy: LEFF zergt :(

Hecktor
18-12-03, 18:22
Originally posted by vokuhila
Jo, ich frag mich auch wie Nils das überleben kann! Leff ist son blöder FanG :(

ACHTUNG: DIESER POST ENTHÄLT IRONIE!

Hmm.. so`n RL Flamewar hätte schon was ...

Bei wem muss ich die Aufnahme bei Saeder beantragen ?

hespora
18-12-03, 18:24
Originally posted by Sayoko
nö hespo nicht die pm aber den die sätze darüber?!
Ach Gottchen, wie putzig.... nur zu dumm, dass da am Ende eines Posts immer dieses "Last edited by Sayoko on 18-12-03 at 16:13" übrig bleibt, nicht wahr?

/Edit: Nur 'n Tipp - ca. 'n halbes Dutzend leute unabhängig von SK oder [FAnG] verfolgen den Thread, indem sie jede Minute auf F5 drücken. Solche Versuche können arg peinlich werden, wenn jemand neutrales mitliest, Sayoko. ;)

Sayoko
18-12-03, 18:25
*busted* u got me Hespo *snief* so das war aber der letzte^^

DarkFear
18-12-03, 18:26
Tja, das is halt dein fehlender DudenBackground :(



Originally posted by hespora
/Edit: Nur 'n Tipp - ca. 'n halbes Dutzend leute unabhängig von SK oder [FAnG] verfolgen den Thread, indem sie jede Minute auf F5 drücken. Solche Versuche können arg peinlich werden, wenn jemand neutrales mitliest, Sayoko. ;)

Right, lass dir mal vom profi erklären wie man die massen manipuliert....

Sayoko
18-12-03, 18:27
hm aber hey voku hespo razorr fear wir sollten eigentlich für sowas geld bekommen immerhin bieten wir ziehmlich viel unterhaltung für die ganzen Leute in NC die aus langeweile das Forum lesen^^

vokuhila
18-12-03, 18:27
Man bist du peinlich DarkFear :rolleyes:

jo Sayoko, zumindest Bezahlung auf 400€ Basis wäre durchaus angebracht :D

DarkFear
18-12-03, 18:28
Man bist du Pro vok :(

vokuhila
18-12-03, 18:30
SK|PRO-VOK-ateur

richtig, woher weisst du das?
Und erklär mir doch mal, warum du nicht auf Bonnies Post eingehst! Hat sie dich etwa bloßgestellt?

WarBoy
18-12-03, 18:30
Originally posted by Sayoko
hm aber hey voku hespo razorr fear wir sollten eigentlich für sowas geld bekommen immerhin bieten wir ziehmlich viel unterhaltung für die ganzen Leute in NC die aus langeweile das Forum lesen^^

right :D

bekommt alle 1 NC von mir ;)

hespora
18-12-03, 18:30
Originally posted by DarkFear
Tja, das is halt dein fehlender DudenBackground :(
So ist das halt: Wer hat, der hat. Wer nicht hat, den nimmt Leff aus Mitleid in seinen Clan auf.


Right, lass dir mal vom profi erklären wie man die massen manipuliert....
Fühlt sich irgendjemand der anwesenden Mitleser (SK und [FAnG] ausgeschlossen) von mir manipuliert?

Egeon
18-12-03, 18:31
die nicht TGs kriegen von mir ein Milky Ren und die TGs natürlich ein Rezas Irata Power Snack als Bezahlung :D


/edit:

Originally posted by hespora
Fühlt sich irgendjemand der anwesenden Mitleser (SK und [FAnG] ausgeschlossen) von mir manipuliert?
Das ist jetzt schon zu philosophisch... Mach einen eigenen Thread auf, da kann man drüber reden :P

RaZorr
18-12-03, 18:33
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3638646234326133.jpg

SO zum Abschluss mein Absuluter Lieblingsposter Me, Myself and I =)

mfg RaZorr

Serpent
18-12-03, 18:33
Originally posted by hespora

Fühlt sich irgendjemand der anwesenden Mitleser (SK und [FAnG] ausgeschlossen) von mir manipuliert?


in keinster weise

finde es nur lustig auf welches gesprächsniveau sich leute herabgeben
;)

DarkFear
18-12-03, 18:34
Originally posted by Egeon

Das ist jetzt schon zu philosophisch... Mach einen eigenen Thread auf, da kann man drüber reden :P

Ich würd das als JA deuten :D

hespora
18-12-03, 18:36
Originally posted by DarkFear
Ich würd das als JA deuten :D
War ja klar, dass Du mit 2 einfachen Sätzen überfordert sein würdest.

Lisa
18-12-03, 18:40
Originally posted by hespora
Fühlt sich irgendjemand der anwesenden Mitleser (SK und [FAnG] ausgeschlossen) von mir manipuliert?
hat sich keiner gemeldet. Zeigt, wie gut Du darin bist ! ;)

/Spass off ... ;)

Serpent
18-12-03, 18:40
jetzt traut er sich nix mehr sagen *hides*
:D

Egeon
18-12-03, 18:42
Originally posted by DarkFear
Ich würd das als JA deuten :D
Fakten sind klar, aber sobald irgendwo eine Meinung steht, ist sie von der sprachlichen Natur darauf aus den Leser in eine gewisse Richtung zu leiten. Ich würdes nicht manipulieren nennen, denn das ist ein zu "starkes" Wort.
Das einzige, was wohl nicht zu "manipulieren" abzielt ist so ein öder Gesetzestext (dafür gibts dann die Anwälte :p), aber wie gesagt, schlichtweg jeder Text hat schon eine Art "manipulation" drinnen.

Somit als Antwort auf deine Deutung: Versuch dich mal nicht von irgendwas "manipulieren" zu lassen (keine Zeitung/Nachrichten/was auch immer)... geht schllichtweg gar nicht. Man kann auch so oft so schön deuten/zwischen den Zeilen lesen. Spaß pur, v.a. zum lesen :p

Captain Chaos
18-12-03, 18:42
Originally posted by RaZorr
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3638646234326133.jpg

SO zum Abschluss mein Absuluter Lieblingsposter Me, Myself and I =)

mfg RaZorr

http://cc.privat.t-online.de/gayness.jpg

und damit ist nicht der text des posts gemeint

:angel:

cHoBo
18-12-03, 18:42
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber mir geht diese scheiss "Fang vs sk, wir machen schwanzvergleich, blabla bla FU KOS OMG LOLO"- Soap Opera mächtig auf die Eier.

macht was sinnvolles ...

hespora
18-12-03, 18:43
Mir fällt grad mal ein.... wart Ihr eigentlich die einzigen, die beim Kölner Community-Treffen nicht mitbekommen haben, wie schockiert Leff war, als er gesehen hat, wer die anderen [FAnG]'s sind? Ein oberflächlicher Mensch würde bei Eurem Gruppenfoto seine Miene vielleicht als Lachen abtun, aber für mich sieht das eher nach einem gequälten Grinsen aus.

Egeon
18-12-03, 18:44
Originally posted by cHoBo
Ich weiss nicht wie ihr das seht, aber mir geht diese scheiss "Fang vs sk, wir machen schwanzvergleich, blabla bla FU KOS OMG LOLO"- Soap Opera mächtig auf die Eier.

Komisch... in Deutschland hatte Big Brother doch so viel Erfolg :D

Sheltem
18-12-03, 18:44
Ich frage mich was dieser Thread nun bezwecken soll. Wollt ihr euch nun gegenseitig beschimpfen oder wird da hier noch was anderes?

pulse
18-12-03, 18:48
Entschuldigen sie mich aber.....

http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3265363462306530.jpg

bitte closen....



und weiler ja eh gleich zu iss FU sk ^^

Lisa
18-12-03, 18:49
Hmm, jo cHoBo, sorg mal für In-Game-Action. Bin auch nur aus Langeweile hier, weil bis 19 Uhr oder so eh nicht viel auf Jupi los ist. Übrigens mag ich deine Signatur, gerade zum ersten Mal gesehen. :p

Captain Chaos
18-12-03, 18:58
Originally posted by hespora
Mir fällt grad mal ein.... wart Ihr eigentlich die einzigen, die beim Kölner Community-Treffen nicht mitbekommen haben, wie schockiert Leff war, als er gesehen hat, wer die anderen [FAnG]'s sind? Ein oberflächlicher Mensch würde bei Eurem Gruppenfoto seine Miene vielleicht als Lachen abtun, aber für mich sieht das eher nach einem gequälten Grinsen aus.

http://www.vokuhila.org/fang.jpg

Meintest Du das hier, Hespo?

hespora
18-12-03, 18:59
Originally posted by Captain Chaos
Meintest Du das hier, Hespo?
Jap.

"Die SAUF ich mir schön!"

Hecktor
18-12-03, 19:00
Hmm.. Ich würde sagen Hespora trifft mit seiner Analyse von Leffs Ausdruck den nagel auf den Kopf.. geht aber für mich eher aus der Körperhaltung als aus dem gesicht hervor

Btw: " Schonsaufen" tut man sich nur Frauen ( Oder war die Aussage extra so gewählt ?) :D

DarkFear
18-12-03, 19:01
Originally posted by hespora
Jap.

"Die SAUF ich mir schön!"

http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3930383334653032.jpg

Schade das du nich da warst, du hättest uns ja SCHÖN REDEN können.....

vokuhila
18-12-03, 19:03
Magst du nicht wenigstens jetzt, da du wohl nichts bessers zu beantworten hast, auf Bonnies post eingehen? :p

Machn Kopp zu Razorr .p

RaZorr
18-12-03, 19:03
Originally posted by DarkFear
http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/400_3930383334653032.jpg

Schade das du nich da warst, du hättest uns ja SCHÖN REDEN können.....

da hilft auch kein alk mehr ^^

hespora
18-12-03, 19:04
Originally posted by DarkFear
Schade das du nich da warst, du hättest uns ja SCHÖN REDEN können.....
Roflfl... sorry, aber das wäre unmöglich gewesen. Irgendwo hören auch meine Rhethorikkünste auf. ;)

DarkFear
18-12-03, 19:06
Originally posted by RaZorr
da hilft auch kein alk mehr ^^

Nothing more to say :D


So bin mal weg, meine psychater aufsuchen weil schönling hespo mich hässlich findet *heul*

Lisa
18-12-03, 19:07
Hmm, ich glaube, die Mods schlafen. Das was hier in dem Thread getrieben wird, ist quasi wie Nachthacken. Die Mod-Crew hat scheinbar keine Leute on und ihr nutzt das schamlos aus. Unfair ! :(

vokuhila
18-12-03, 19:07
Wie geschickt er versucht seine Dummheit auszunutzen um Bonnies und meine Posts zu ignorieren. Nicht.

warngau
18-12-03, 19:08
ich will dann aber auch bitte ne antwort von nem mod haben, bzw von berserker, wieso ich ne verwarnung für den yoda krieg, und er sich dann verzieht und hier das so weiterlaufen lässt... o_O

Captain Chaos
18-12-03, 19:09
Originally posted by DarkFear
Nothing more to say :D


So bin mal weg, meine psychater aufsuchen weil schönling hespo mich hässlich findet *heul*

http://www.evec.de/ton/runner/4b2c037d0e30b9143307e651d13ec8a8.jpg


dein psychater kann auch ohren anlegen? an dem scheint der spezialisierungswahn aber vorübergegangen zu sein....

Sheltem
18-12-03, 19:09
Mods

Bitte dichtmachen. Reiner Spammthread mit Beleidigngen usw...

Serpent
18-12-03, 19:09
Originally posted by Captain Chaos
http://www.vokuhila.org/fang.jpg



is leff der in der mitte der mit dem skull shirt ?

Hecktor
18-12-03, 19:11
Originally posted by Captain Chaos
[Bhttp://www.evec.de/ton/runner/4b2c037d0e30b9143307e651d13ec8a8.jpg
dein psychater kann auch ohren anlegen? an dem scheint der spezialisierungswahn aber vorübergegangen zu sein.... [/B]

erm.. das war ordentlich daneben findest du nicht ?

Fridge
18-12-03, 19:11
Originally posted by Serpent
is leff der in der mitte der mit dem skull shirt ?

ja isser

vokuhila
18-12-03, 19:12
Auch wenn er daneben war, das waren viele andere vorher auch schon. Dennoch find ich es wird gerade erst lustig :D

Bonnie
18-12-03, 19:14
Originally posted by pulse
....

und weiler ja eh gleich zu iss FU sk ^^ [/B]

Hab dich auch lieb :rolleyes:

bonnie :)

Serpent
18-12-03, 19:14
ich hab auch abstehende ohren... und who cares ?

psychowar
18-12-03, 19:16
Originally posted by Serpent
ich hab auch abstehende ohren... und who cares ?

mir gefallen meine ohren auch nicht, deswegen gibts davon auch keine fotos :p

Serpent
18-12-03, 19:17
Originally posted by psychowar
mir gefallen meine ohren auch nicht, deswegen gibts davon auch keine fotos :p


ich bin mit meinen zufrieden


?dit: bin ich jetzt ein außenseiter?

psychowar
18-12-03, 19:17
Originally posted by Serpent
ich bin mit meinen zufrieden

ich auch, funktionieren super, nur halt ich sie in keine linse

Lisa
18-12-03, 19:19
Warum geht mir bei diesem Thread immer die AOL-Werbung(?) durch den Kopf, in der eine Frauenstimme aus dem Rechner ertönt und sagt: "Sie haben Post !"

Merkwürdig, naja, btw. gibt's auch weibliche Mods ? :angel:

vokuhila
18-12-03, 19:19
Wie, schon vorbei? :D

Hecktor
18-12-03, 19:20
Originally posted by psychowar
ich auch, funktionieren super

Kannst du denn damit auch fliegen ? Hab mal nen Film gesehen da konnte das einer.. hab aber vergessen welcher :(

Serpent
18-12-03, 19:21
Originally posted by Hecktor
Kannst du denn damit auch fliegen ? Hab mal nen Film gesehen da konnte das einer.. hab aber vergessen welcher :(

jumbo, der kleine elefant (oder so)?

und ja ich kann fliegen, noch nie ein flugzeug gesehen :D ?

psychowar
18-12-03, 19:22
Originally posted by Hecktor
Kannst du denn damit auch fliegen ? Hab mal nen Film gesehen da konnte das einer.. hab aber vergessen welcher :(

Dumbo :)

Nein, wenn dann nur im Kreis, weils nur eins ist was mich etwas stört, auch wenn meine Freundin, Freunde usw beteuern das mit dem Ohr nichts ist.
Ich finds hässlich:)

Hecktor
18-12-03, 19:22
Originally posted by Serpent
jumbo, der kleine elefant (oder so)?

und ja ich kann fliegen, noch nie ein flugzeug gesehen :D ?

Richtig der Film wars: "Jumbo der kleine Elefant (oder so) ?"

Ich kann sogar einen fliegen lassen... bin ich jetzt 31337 ?

*gacker* @Lisa

Lisa
18-12-03, 19:22
Originally posted by Serpent
und ja ich kann fliegen, noch nie ein flugzeug gesehen :D ?
Wieso, siehst Du aus wie'n Flugzeug ? O_o

Serpent
18-12-03, 19:23
Originally posted by Lisa
Wieso, siehst Du aus wie'n Flugzeug ? O_o


verkleidung ? O_o

bin ja eigentlich nur der motor...aber pscht darf niemand wissen, wollen doch net dass die motorenwerke pleite gehen

Sheltem
18-12-03, 19:23
Möge dieser Thread verstummen.

+1

psychowar
18-12-03, 19:24
Nein, ein


Originally posted by Serpent
jumbo
ist

Originally posted by Serpent
ein flugzeug

Hecktor
18-12-03, 19:25
Originally posted by Sheltem
Möge dieser Thread verstummen.
+1

Möge dieser Sheltern endlich verstummen

+1

Fridge
18-12-03, 19:27
http://www.sw-kleinanzeigen.de/priv/Forum/thisthreadrocks.jpg

Hecktor
18-12-03, 19:30
commercial break

http://anastasius.arcangels.net/cola.jpg

*gong*

So es geht WEITER !!!

FAnG vs SK

Rest vs Rest

REEEEAAAADDDYYYYY TOOOOOO RUUUUMBLE !!!!!

Deicide
18-12-03, 19:31
Originally posted by Deicide
ey kewl... bilder:


kennt ihr schon den?

das ist ein orig. östrreichischer ROSA Elefant....




http://www.tierisch-unterwegs.de/nasenbaer.jpg


OLOLOLOLOROFLAMOLOLKOSKOSKO!!!!!1111111FUFUFU!!!!111CS_DEDUSTONEONONEOLOLOLO!!!!!1111EINS

NACHTRAG:

der orig. österr. rosa ROSA Elefant ist nun auch in der Matrix aufgetaucht:

http://www.rasty.it/perline/animaletti/elefante/elephant1.gif


RFLRFL IHRSEITALLESOSOSOKOSSSSSSSS!!!!!!!!1111111FUFUFUFUFUOLOLOLOLOL!!!!!!!1111111OH_NOS!!!!111

sparrowtm
18-12-03, 19:32
sex

Hecktor
18-12-03, 19:33
Originally posted by Deicide
NACHTRAG:

der orig. österr. rosa ROSA Elefant ist nun auch in der Matrix aufgetaucht:
http://www.evec.de/ton/runner/ffcd09067e803904150482f4a1e94a1c.jpg
RFLRFL IHRSEITALLESOSOSOKOSSSSSSSS!!!!!!!!1111111FUFUFUFUFUOLOLOLOLOL!!!!!!!1111111OH_NOS!!!!111


Der sieht aber wirklich abscheulich aus :eek:

E: Sparrow meinst du mich ?

sparrowtm
18-12-03, 19:34
Tschuldigung, falls meine Meinung nicht rübergekommen ist.

































sex
http://home.arcor.de/sparrowtm/minister.jpg

Fridge
18-12-03, 19:35
Originally posted by Hecktor
Der sieht aber wirklich abscheulich aus :eek:

E: Sparrow meinst du mich ?

nun dieser post ownt alles weg :)

Deicide
18-12-03, 19:37
http://i.timeinc.net/time/time100/heroes/images/profilepix/guevara.jpg

WiRRRRRR foRRRRRRRdeRRRRRRRnnnn gesichtskontRRRRRRRRollen füRRRRRRRR GMS

http://www.evec.de/ton/runner/8b7d067b1eb4a28bc3bde94d02dba765.jpg


hokay? :>

psychowar
18-12-03, 19:39
GOTTESLÄSTERUNG OMG°!

Hecktor
18-12-03, 19:40
Originally posted by Deicide
http://i.timeinc.net/time/time100/heroes/images/profilepix/guevara.jpg
WiRRRRRR foRRRRRRRdeRRRRRRRnnnn gesichtskontRRRRRRRRollen füRRRRRRRR GMS
http://www.evec.de/ton/runner/8b7d067b1eb4a28bc3bde94d02dba765.jpg
hokay? :>

Wayne interessiert der Kontrolleur ? Zeig lieber seine traurigen "Opfer "


http://www.evec.de/ton/runner/7b48d36ba66be16004e31fd315e0fcf8.jpg

sparrowtm
18-12-03, 19:40
http://home.arcor.de/sparrowtm/spy.jpg

Äh, um was gings? Egal, macht Spaß.:D

/me votes for sparrowtm.

sex (tm)

Captain Chaos
18-12-03, 19:42
http://cc.privat.t-online.de/gm.JPG

Hecktor
18-12-03, 19:43
Also ich vote für nen neuen Mod, DENN

Sowas : http://www.evec.de/ton/runner/6bd5b5212d1c55865762a495a075c458.jpg

motiviert doch eher dazu sich gut zu benehmen

ProzifeuZ
18-12-03, 20:19
Originally posted by Hecktor
Also ich vote für nen neuen Mod, DENN

Sowas : http://www.evec.de/ton/runner/6bd5b5212d1c55865762a495a075c458.jpg

motiviert doch eher dazu sich gut zu benehmen

Wo hast du das Foto von mir her 8|???

Berserker
18-12-03, 20:52
So, closed wegen massivem Verstoß gegen die Forenregeln, vor allem Spam, ich weiß nicht ob da die Verwarnungen noch reichen, auf jeden Fall werde ich das mit Farbanti besprechen.

/closed