PDA

View Full Version : Hack the Planet!



hoppelhasinchen
18-12-03, 00:07
*rausch* *bratzel* ...und Radio Jupiter ist wieder auf Sendung, guten Morgen liebe Runner, heute ist wieder mal ein wunderschöner Tag, die Leaper zwitschern fröhlich, die Sonne verbrennt die Haut, das Drom dromt lustig auf der Wiese herum und die Gelbsucht grasiert wieder einmal...

An dieser Stelle sollte sich der geneigte Leser Gedanken machen was der Verfasser dieser Zeilen wohl meint. Krankheiten gibt es in Neocron ja glücklicherweise nicht. Ausser dem Schüttelfrost und Vergiftungen. Und Fieber. Aber das wäre nun ein anderes Thema, und Monkthreads gab es bisher genug. Es sind auch keine Kanarienvögel gemeint, was vielleicht der ein oder andere denken könnte. Ich meine, was sollten denn Kanarienvögel in Neocron tun, ausser Zielscheiben für die Tanks spielen. Nein, das wäre Gewaltverherrlichung. Ich möchte an dieser Stelle einfach nur auf einen kleinen, sich schnell ausbreitenden gelben Fleck hinweisen. Wer sich das Bild unten anschaut, wird ihn vielleicht erkennen, doch seid gewarnt, man braucht schon einiges an Sehkraft.

http://home.arcor.de/gnarzdergrimmige/neocron/map.jpg

Nun, habt ihr ihn erspähen können? Genau so sah es vor ein paar Minuten auf Jupiter aus. Ein einziger, kleiner, gelber Klecks sitzt da auf der Karte und futtert seinen Keks. Dieser Klecks scheint ein Dreizeller zu sein, ein Lebewesen das sich von mikroskopisch kleinen Lebewesen ernährt, die sich OPs nennen. Leider wurden die 3 Großzellen des Wesens bisher noch nicht wissenschaftlich benannt, deswegen nenne ich sie einfach mal "Die 3 TG-Zellen". Diese 3 Zellen scheinen die Wurzel alles unheils zu sein, denn sie sind unersättlich und können nicht aufhören alles zu verschlingen was ihnen in den Weg kommt.

Doch es gibt einen Weg ihn aufzuhalten! Leider wird dafür die Hilfe aller Bewohner Jupiters benötigt. Und es wird für viele nicht einfach sein dem Aufruf zu folgen, die meisten werden es sowieso nicht tun. Nein, ich spreche nicht davon, diesen Klecks mit einem riesigen Handtuch wegzuwischen, ich rede davon ihn zu überfüttern. Man lässt die 3 Keime einfach alles verschlingen was es auf Jupiter gibt. Man füttert ihnen die OPs praktisch. Irgendwann, wenn alles gefressen ist, platzt er dann. Vielleicht werden vereinzelt Gelbe Flecken bleiben, die vielleicht auch nicht mehr auswaschbar sind. Doch was ist das schon gegen die Genugtuung, den Klecks besiegt zu haben, durch bloßes Denken? Nun, es ist ein Vorschlag. Vielleicht lässt er sich verwirklichen. Vielleicht auch nicht. Mir soll es egal sein, ich bin gegen Gelbsucht geimpft. Und ich muss sagen, das der der meinen Post komplett gelesen hat doch bitte eben ein "+" in seinem Text unterbringen sollte. Diese Bitte wurde nachgereicht.

Hecktor
18-12-03, 00:12
traurig.. echt traurig.. aber ich denke dein Vorschlag ist wohl die einzige Lösung ... hat glaube ich keiner mehr Bock gegen das Nachtgehacke anzukämpfen, das seit TJ anscheinend Gang und Gebe geworden ist

Herr Hornkohl
18-12-03, 00:19
Also die Karte war schon mal gelber :p Aber inmoment ist TG wirklich die Kampfstärkste Fraction und die Stimmung dort bis auf den einen oder anderen Zwischenfall äusserts gut. Strengt euch an liebe Feinde und ändert etwas an dieser Situation. :D

Es wurden übrigens auch schon OPs an befreundete Fractionen wie Crahn zb. freiwillig abgegeben. Was diese Fraction bzw. der OP haltende Clan dann daraus macht ist nicht TGs problem. Soviel zum Thema das wir uns alles einverleiben. Desweiteren kann man den Clans nicht vorschreiben welcher Fraction sie sich anschliessen und wenn nunmal die Kampfstaerksten Clans sich alle nach TG begeben kann man ihnen keinen Vorwurf machen.

@Hecktor

hat glaube ich keiner mehr Bock gegen das Nachtgehacke anzukämpfen

Was für Nachtgehacke ? Es ist kurz nach 22 Uhr als Hoppel das Pic gemacht hat...weit entfernt vom Nachthacken. Ansonsten, es liegt an EUCH die Karte wieder Bunt zu machen.

Starship No.1
18-12-03, 00:26
Jojo der kleine hellgrüne Pfleck ist nun auch Gelb.
Denn TG is mal wieder langweilig.

Es ist einfach traurig das alle auf einen drauf hauen.
Wir waren heute in einem keinen netten fight gegen Crahn in Avanger.
DAs sollte einfach j4f sein wie Ratman sicher bestätigen kann.
Aber es mussten sich auch da mal wieder TGs einmischen. Es ist eigentlich egal was man macht. TG taucht immer mit auf. Ob man gegen TS oder Crahn fightet.. TG taucht immer irgendwie mit auf.
Nachdem Crahn und TG in Avanger 2 mal auf die Mütze bekamen und sich in EMmerson neu sammelten sind wir hin um die da auch zu plätten. Auch gewonnen und mmer gehackt.
Aber war ja klar das sich TG das nicht bieten lässt und fährt alles auf was TG zu bieten hat. Zudem wird dann gleich noch Chester mitgehackt, liegt ja auf dem Weg :wtf:

Man merkt es einer das man sich damit ins eigene Fleisch schneidet? JEder will lediglich nette und geile fights.
Aber wenn man jedesmal so überrannt wird und man einfach mal nicht verlieren kann dann vergeht einem der Spaß und die "über"-fraktion steht wieder ohne fights da.
Von mir aus holt euch die ganze Karte. Aber glaubt nicht das wir und dem noch stellen.

Es ist schade das alle Spaß am Fight im Keim erstickt wird.

Zudem hat man als CA eh schon genug zu tun. Denn kaum hat CA mal einen OP von TG geholt stürzen sich auch TS und Crahn mit drauf.
ISt verständlich da diese auch mal fights haben wollen.
Aber warum bitte geht die Masse nicht einfach mal gegen TG vor?

Ach egal... Wir ziehen unsere Schlüsse draus und fertig. MAcht was ihr wollt

Starship No.1
18-12-03, 00:27
Originally posted by Herr Hornkohl
Also die Karte war schon mal gelber :p Aber inmoment ist TG wirklich die Kampfstärkste Fraction und die Stimmung dort bis auf den einen oder anderen Zwischenfall äusserts gut. Strengt euch an liebe Feinde und ändert etwas an dieser Situation. :D

Das ist schlicht und ergreifend nicht möglich, da doch wieder alle TG CLans sich zusammenschliessen wenn einer der CLans mal verliert. (Ausnahmen bestätigen die REgel um FanG-Posts vorzubeugen :) )

hoppelhasinchen
18-12-03, 00:28
Originally posted by Starship No.1
Aber warum bitte geht die Masse nicht einfach mal gegen TG vor?

Das frag ich mich schon länger.. Na, was solls, mein Post wird sowieso keine Auswirkungen haben, aber es hat wenigstens Spaß gemacht ihn zu tippen ;)

N1n3
18-12-03, 00:31
Originally posted by hoppelhasinchen
Na, was solls, mein Post wird sowieso keine Auswirkungen haben, aber es hat wenigstens Spaß gemacht ihn zu tippen ;)


Klingst wie meine alte Tastschreiblehrerin ;)

hespora
18-12-03, 00:31
Originally posted by hoppelhasinchen
Wer sich das Bild unten anschaut, wird ihn vielleicht erkennen, doch seid gewarnt, man braucht schon einiges an Sehkraft.

/edit: auf Hoppelhase's Wunsch sag ich jetzt pR|A|Ktisch nix mehr... :P

Starship No.1
18-12-03, 00:32
Originally posted by hespora
War's nicht vor ein paar Monaten schon einmal pR|A|Ktisch genau so?

Bitte nicht wieder auf sowas auschweifen lassen...

Back to Topic bitte

N1n3
18-12-03, 00:33
Originally posted by Starship No.1
Bitte nicht wieder auf sowas auschweifen lassen...

Back to Topic bitte


diese beiden Zeilen sind ein Widerspruch in sich.. was meinst du, wie die Antworten auf diesen Thread aussehen werden?

hoppelhasinchen
18-12-03, 00:37
Originally posted by N1n3
diese beiden Zeilen sind ein Widerspruch in sich.. was meinst du, wie die Antworten auf diesen Thread aussehen werden?

Wäre schön wenn es nicht so wäre :)

Jadin Eleazar
18-12-03, 00:38
Ob man gegen TS oder Crahn fightet.. TG taucht immer irgendwie mit auf.

Jo McPherson wollten die auch schon hacken, aber TS war schneller. ;)
Ein wenig rosa muss eben sein. :D

Gunny
18-12-03, 00:39
Originally posted by Herr Hornkohl
Strengt euch an liebe Feinde und ändert etwas an dieser Situation. :D


Wir haben es versucht, haben mit anderen fractionen Fights gehabt und plötzlich rollt TG wieder an.
Ich verstehe es ja das ihr fighten wollt, aber es gibt noch mehr Fractionen als nur TG !

Wie war denn das beim Event von FAnG ??
Dort warteten 70 !!!! TGs im Sektor, was bitte schön sollen wir denn da entgegenwerfen ??????????????????????

100 Runner von anderen Fractionen ????

Haben wir ja versucht was aufzubauen aber die Motivation einen OP zu erobern wenn man weiß das es keinen Sinn macht weil man eh solange angegriffen wird bis wir verloren haben is einfach weg !

Wenn einzelne Fraktionen immer wieder eine auf den Deckel bekommen und keinerlei Chance besteht einen OP zu erobern dann geht es einfach nicht noch jemanden für Fights zu motivieren !

Richard Angelus
18-12-03, 00:40
irgendwie bin ich froh kein TG mehr zu sein....

das hat jetzt nichts mit den fights zu tun oder wie sich TG diese OPs holt...
sondern einfach mit der Tatsache das man sich nicht zusammen reißen kann und zum schluß kommt das es einfach zu viel des 'guten' ist

aso zur frage warum sich nicht alle (bzw alle pro CA Fraktionen) zusammen tun und dem ein ende setzen.....
das würde ja wieder als Zergen gelten und viele Clans wollen sich auch einfach nicht mehr den Streß unterwerfen einen OP halten zu müssen....
also lässt man es bleiben....OPs sind ja sowieso so gut wie nutzlos außer um den GR dort nutzen zu können

Gunny
18-12-03, 00:44
Originally posted by Richard Angelus
irgendwie bin ich froh kein TG mehr zu sein....

das hat jetzt nichts mit den fights zu tun oder wie sich TG diese OPs holt...
sondern einfach mit der Tatsache das man sich nicht zusammen reißen kann und zum schluß kommt das es einfach zu viel des 'guten' ist

aso zur frage warum sich nicht alle (bzw alle pro CA Fraktionen) zusammen tun und dem ein ende setzen.....
das würde ja wieder als Zergen gelten und viele Clans wollen sich auch einfach nicht mehr den Streß unterwerfen einen OP halten zu müssen....
also lässt man es bleiben....OPs sind ja sowieso so gut wie nutzlos außer um den GR dort nutzen zu können

Ich will keine Allies haben, ich will Clanwars aufbauen und solange das nicht geht dann zumindest ausgeglichen !

Ich will mit meiner Fraction/ Clan alleine gewinnen, denn was bringt mir denn das wenn ich da immer mit Allies gewinne ??

Das is übelste Zergerei und da mach ich nicht mit !

Überrollen kann jeder aber das is nicht Sinn und Zweck der Sache !

Herr Hornkohl
18-12-03, 00:44
Sorry Leuts...aber ich merke schon wieder wohin dieser Thread wandert. Man Quotet einzelne Sätze, die meistens in irgendeine Weise Richtung "Anti-TG" gehen und dokumentiert diese ebenfalls mit einzeiligen, völlig wertungsfreien Kommentaren. Postcount hochpuschen ?

Wenn ihr was an der Situation ändern wollt diskutiert doch vernünftig darüber was man gegen uns TGler machen kann...ansonsten halte ich dieses Thread, wenn er auf diesem Niveau weitergeführt wird für völlig überflüssig da nur Spam dabei rauskommt.

EDIT: Sehe gerade das doch noch der eine oder andere Beitrag nach den ganzen einzeilern verfasst wurde, nachdem ich dies geschrieben hab.

DarkFear
18-12-03, 00:46
Ich wart schon gespannt auf den ersten post der uns dezent darauf hinweist wie scheisse jupiter doch geworden is und das alle anderen server viiiieeelll leeeter sind :rolleyes:

Starship No.1
18-12-03, 00:48
Originally posted by Richard Angelus
aso zur frage warum sich nicht alle (bzw alle pro CA Fraktionen) zusammen tun und dem ein ende setzen.....
das würde ja wieder als Zergen gelten und viele Clans wollen sich auch einfach nicht mehr den Streß unterwerfen einen OP halten zu müssen....
also lässt man es bleiben....OPs sind ja sowieso so gut wie nutzlos außer um den GR dort nutzen zu können

Gang genau.. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Selbst wenn sich eine Fraktion mal geschlossen gegen die gelbe ÜBermacht zusammenrafft gibt es daruf wieder flames und böse Zungen die dagegen wittern.

Gunny
18-12-03, 00:48
/plz delete Doppelpost

-=Blasehase=-
18-12-03, 00:49
hmm... trifft sich guhut das ich jupi mal wieder nen besuch abstatte....

die farbe duerfte sich bald aendern hrhr

Egeon
18-12-03, 00:52
[ ] ich bin für lustiges flamen
[x] ich bin für ein präventives flameclose (auch wenn hoppels Anfangstext sehr gut geschrieben ist)

Gunny
18-12-03, 00:56
Ich würde gerne das ganze weiterführen auf sachlicher Basis !

Auch wenns schwer ist sollts gehen !

Lord SeS
18-12-03, 00:57
+

tg is eh scheisse. lasst die doch machen was sie wollen. auf kurz oder lang hacken die untereinander die ops, falls hoppelsvorschlag uebernommen wird. lasst sie doch im canyon verschimmeln
was solls, da kk ja fang gezwungen hat zu tg zu gehen werden die immer staerker. wen wundert es dann noch das die karte komplett tg ist
lob an kk

Hecktor
18-12-03, 00:58
Originally posted by -=Blasehase=-
hmm... trifft sich guhut das ich jupi mal wieder nen besuch abstatte....

die farbe duerfte sich bald aendern hrhr

Kein Problem.. brauchst nur 3 Hacker Chars und musst eben arbeitslos sein.

Naja ich ändere an der Farbe nix mehr, zuviel Stress wie Richard schon so treffend sagte

DarkFear
18-12-03, 01:00
Originally posted by Starship No.1
Gang genau.. Sehr gut auf den Punkt gebracht.
Selbst wenn sich eine Fraktion mal geschlossen gegen die gelbe ÜBermacht zusammenrafft gibt es daruf wieder flames und böse Zungen die dagegen wittern.


Ich erklärs dir mal:


Situation 1:

XX clan hackt TG op, XX Clan kommt mit seine 10-12 mann, XX verliert höchstwahrscheinlich wegen fehlnder erfahrung/teamplay/whatever gegen TG Clan 10-12 mann.


Situation 2:

XX kommt mit der ganzen fraktion und hackt TG op, mit ca 25-30 Mann:


Was denkst du nun was TG clan tut? Mit seine 10-12 Leuten kommen und sich von 30+ Auseinandernehmen lassen nur weil es XX nich alleine packt?

Nein, sie holen natürlich auch allys.


Das is die ganze problematik, abr frag mich jetz nich wie man das problem lösen könnte :(


/e: Niemand hat FAnG gezwungen zu TG zugehn, weder KK noch GMs noch sonstwer @ Lord SeS

Fantasma
18-12-03, 01:01
@hoppel : nice geschriebener Text (sind aber 4 grosse zellen *fg*)

- die OPs wurden zwischen 21-22:30 angegriffen bzw. gehackt.
- es waren zwischen 15-20 Runner an verschiedensten Orten unterwegs , was wir auch der CA später z.b. mal gesagt haben.
- @smoker: wäre nice, wenn was passiert und nicht das Wesen überfüttert wird, dürfte allen mehr Spass machen (wie wäre es mit Clans anschreiben ?)

- dies ist kein Geflame und sonstiges, und ich hoffe, man kann in diesem Thread mal sachlich reden, denn eins stimmt: So kanns net weitergehen... es wollen halt alle nen Fight und TG ist nun mal gross geworden... siehe Event, es spricht sich verdammt schnell rum, und man kann nicht einfach sagen: " Geht nach hause, wir fighten ohne Euch".. ich glaub das wissen die meisten hier.

Wie gesagt, über alles lässt sich reden (wie einige bestimmt auch bestätigen können). bestimmt auch darüber, wie man für alle wieder ordentliche Fights hinbekommt oder nicht ? dann korrigiert mich

Greetz
Fanta

SiroX
18-12-03, 01:02
ich finds immerwieder amüsant das leute hier im offgame forum zu gange sind und über sich über den aktuellen zustand beschweren ... anstatt das sie was dagegen tun denn auch TG is nich unbesiegbar ...

think about

/e: btw +++ ^^

Gunny
18-12-03, 01:06
Originally posted by DarkFear
Ich erklärs dir mal:


Situation 1:

XX clan hackt TG op, XX Clan kommt mit seine 10-12 mann, XX verliert höchstwahrscheinlich wegen fehlnder erfahrung/teamplay/whatever gegen TG Clan 10-12 mann.


Wir haben auch schon als Clan alleine gewonnen als 3 TG Clans zugleich angriffen, und mir ist es egal ob mitten im Fight ein TG Clan abzieht.

Nur wenn ich dann sehe das immer mehr kommen bis TG gewonnen hat wird mir übel.
Gut das ist in letzter Zeit nicht sehr oft passiert, aber es ist immer noch zu oft.

Yekta hat es begriffen worum es geht !

DarkFear
18-12-03, 01:08
Naja ich kann auch mit 5 Clans kommen und trozdem nur 10 leute haben.

Oder ich pack alles vonner fac in einem clan, komm mit 25 mann und nur 1 Clan.

Auf die Runnerzahlen kommt es an, nich auf die Clans.

SiroX
18-12-03, 01:08
Originally posted by Gunny
Wir haben auch schon als Clan alleine gewonnen als 3 TG Clans zugleich angriffen, und mir ist es egal ob mitten im Fight ein TG Clan abzieht.

Nur wenn ich dann sehe das immer mehr kommen bis TG gewonnen hat wird mir übel.
Gut das ist in letzter Zeit nicht sehr oft passiert, aber es ist immer noch zu oft.

Yekta hat es begriffen worum es geht !

war das zufällig LAGWARRIORS fight in krupp (kann auch MCP gewesen sein weiss ich nimmer so genau) als 50 (+- 5) CAs im op gewartet ham? :)

Gunny
18-12-03, 01:08
Originally posted by Fantasma
[BWie gesagt, über alles lässt sich reden (wie einige bestimmt auch bestätigen können). bestimmt auch darüber, wie man für alle wieder ordentliche Fights hinbekommt oder nicht ? dann korrigiert mich

Greetz
Fanta [/B]

Kann das nur bestätigen, ich habe mich mit Yekta und Sayoko mehrfach schon an neutralen Orten getroffen und einiges besprochen.

Gunny
18-12-03, 01:09
Originally posted by SiroX
war das zufällig LAGWARRIORS fight in krupp (kann auch MCP gewesen sein weiss ich nimmer so genau) als 50 (+- 5) CAs im op gewartet ham? :)

Nein war es nicht denn ich habe keinen CLan mit 50 Runnern die zugleich online sind, denke Du verwechselst das was !

Aber wie auch schon von TG mehrfach zugegeben sind die PvP stärksten Clans in TG beheimatet, also ist ein 1:1 Verhältniss nicht ausgeglichen.

Egal wie man es dreht und wendet, ich denke nciht das es für diese Probleme eine Lösung gibt !

SiroX
18-12-03, 01:11
Originally posted by Gunny
Nein war es nicht denn ich habe keinen CLan mit 50 Runnern die zugleich online sind, denke Du verwechselst das was !

hab ich irgendwo gesagt das es EIN clan war?

-=Blasehase=-
18-12-03, 01:11
zuallererst mal mit eigenen mitteln schlagen... und zwar sooft wie moeglich... am besten 24/7

und wenn dann irgendwann der wille gebrochen ist, gibs auch wieder gescheite fights

ich habe solche situationen schon mehrfach auf verschiedenen servern hinter mir, und diese taktik funktioniert

DarkFear
18-12-03, 01:12
Nochwas:

Was ich nich verstehe:

Alles heult über TG 24/7 im forum, ingame usw.

Warum wir dann nix gemacht?

Warum wird nich mal ne neue Uber Ally gebildet, mit allem was anti TG is? Gibt doch scheinbar genug leute (CA,CM,DRE,NEXT usw)



Lieber ich werd mit 50 Mann überollt und muss Guerillia spielen um was zu reissen, als das mich gar keiner angreift weil jeder schiss hat :P


Fazit: Dont whine in da board, better go ingame and do something :rolleyes:

Sigma
18-12-03, 01:12
Originally posted by DarkFear
Ich wart schon gespannt auf den ersten post der uns dezent darauf hinweist wie scheisse jupiter doch geworden is und das alle anderen server viiiieeelll leeeter sind :rolleyes:

BOAH JUPI IS SO SHCEISES!!!!1111einseinseineeins

SATRUN IS VEIL L33TRE!!!!1111einseinseineeinseinezwei


















das liebe kinder, war dezent

hoppelhasinchen
18-12-03, 01:13
Originally posted by Fantasma
@hoppel : nice geschriebener Text (sind aber 4 grosse zellen *fg*)

Die Reisszähne hatten zu dem Zeitpunkt nur wenige OPs (2,3?), daher habe ich sie da rausgelassen. :)

ProzifeuZ
18-12-03, 01:14
Naja welche Faction nun welchen OP hält ist mir atm einfach scheiss egal. Auf Massenschlachten, muss ich ehrlich sagen, habe ich keinen Bock mehr. Tja aber anders geht es einfach nicht mehr. Das grösste prob was ich atm sehe, das Personalskill in OP fights nichts mehr bringt. Es gewinnt der Clan der die meisten Monks hat. Und das ist nun mal Fakt. Du kannst mit einem Clan antretten, der aus verdammt guten Tanks und PEs besteht doch wird der leider gegen einen mittelmässigen Clan, der mit einem reinem Monkteam antritt, keine Chance haben.

Deswegen haben wir auch eigentlich nicht mehr wirklich Bock auf OP fights. Sollen wir uns etwa alle Monks machen um nen OP zuhalten? :wtf:

DarkFear
18-12-03, 01:14
Wir haben das war wir brauchen: fac,lab, WB jagdgebiet :)

Was will man mehr :)

Gunny
18-12-03, 01:14
Originally posted by SiroX
hab ich irgendwo gesagt das es EIN clan war?

Ach jetzt kann ich mich an den Fight erinnern, nein den meine ich nicht. Das waren mehr Clans.

Ich habe einen Fight gemeint in dem nur ein CA Clan gegen 3 TG Clans gefightet hat !

Fantasma
18-12-03, 01:15
Originally posted by DarkFear
Naja ich kann auch mit 5 Clans kommen und trozdem nur 10 leute haben.

Oder ich pack alles vonner fac in einem clan, komm mit 25 mann und nur 1 Clan.

Auf die Runnerzahlen kommt es an, nich auf die Clans.

Richtig genau das ist es !

Man muss mal abschalten immer zu lesen was über den Köpfen steht und nachher sagen: Oh ne, die waren wieder mit 4 clans da... aber in wirklichkeit waren es 10 Runner.. man kann sich doch anschreiben , hey wir haben bock auf fight, wie schauts mit deinem CLAN aus ... wenn der sagt, du ich hab nur 2 on, ich frag mal nebenan.. und der bekommt dann auch die ungefähre anzahl hin, ists shice egal, was überm Kopf steht, obs aus 2 oder 4 Zellen kommt...

auf das WIE(VIEL) kommts an, und bissl mehr reden
(Ok klappt nicht immer, aber mehrere versuche sinds wert)

Gunny
18-12-03, 01:16
Originally posted by DarkFear
Was will man mehr :)

Fights vielleicht wie bereits mehrfach ingame besprochen ??

DarkFear
18-12-03, 01:18
Right, aber dazu brauch ich keine 11 OPs halten, das find ich genauso "bescheiden" wie du.......

SiroX
18-12-03, 01:19
wie auch immer die diskussion is einfach "überflüssig" weil (achtung jetzt kommts :O ) es wird sich solange nichts an der situation ändern bis eine der 4 "zellen" beschliesst eine fraktion (welche auch immer) zu verstärken, dann, UND ERST DANN, kommt wieder eine richtige veränderung der karte nich nur diese kleinen scharmützel um irgendwelche OPs die eigentlich eh keinen intressieren.

NEIN DAS SOLL NICHT HEISSEN DAS SG WECHSELT

N1n3
18-12-03, 01:20
"Invasion der Bekloppten, Epidemie des Irrsinns" - Jeffrey, 12 Monkeys

Lord SeS
18-12-03, 01:22
Naja so wie die Situation ist hat es doch kk letztlich gewollt, dass ein solcher 2 parteien Krieg entsteht. IN naher zukunft wird es doch so mit doy kommen, dass sich doy und nc frak kloppen.
Aber das nur so am rande.
Am besten waere es doch wenn alle runner entweder zu tg oder zu ca oder ein befreundeten frak gehen. Dies sollten vor allem die runner tun die die aktuelle situation stoert. dann wird es mal 2 wochen pures gemetzel, blacksyncs und crashes geben.
Danach is das tg klein gemacht oder ca. so kann man immerhin sagen ,dass man versucht hat etwas zu aendern. alle gehen in ihre alte fraks zurueck und alle sind gluecklich. naja 2 wochen bis sich wieder eine fraktion aufmacht die karte zu rulen.
es ist der lauf der dinge o_O

-=Blasehase=-
18-12-03, 01:22
Originally posted by N1n3
"Invasion der Bekloppten, Epidemie des Irrsinns" - Jeffrey, 12 Monkeys


nine... ich liebe dir... das zitat passt mal wieder goettlich :D

hespora
18-12-03, 01:23
Originally posted by SiroX
wie auch immer die diskussion is einfach "überflüssig" weil (achtung jetzt kommts :O ) es wird sich solange nichts an der situation ändern bis eine der 4 "zellen" beschliesst eine fraktion (welche auch immer) zu verstärken
Talk about Arroganz... meine Güte, da können DNZ und ich uns ne Scheibe abschneiden. Gibst Du Kurse, Kollege?

Gunny
18-12-03, 01:25
Wie gesagt, Lösung fällt mir für diese Problematik keine ein.

Nur ich weiß was ich keinesfalls wollen würden, nämlich das sich KK oder sonst irgendeine andere übergeordnete Stelle einmischt.
Das müssen wir als Spieler schon hinbekommen !

N1n3
18-12-03, 01:25
Originally posted by -=Blasehase=-
nine... ich liebe dir... das zitat passt mal wieder goettlich :D

ich musste so lachen, als ich Jupiter world map sah, dieses thread las und genau dann kam der spruch im fernsehen.. theheh ;)

SiroX
18-12-03, 01:26
kann ich machen

also hier für alle wer sich nich arrogant genug fühlt bitte PM an mich ich kann euch helfen ...

eh hespo ich weiss zwar nich was ich dir getan hab aber so isses im moment einfach

nenn mir mal 3 clans die im moment in der lage sind TG aufzuhalten

-=Blasehase=-
18-12-03, 01:27
Originally posted by N1n3
ich musste so lachen, als ich Jupiter world map sah, dieses thread las und genau dann kam der spruch im fernsehen.. theheh ;)

naja... abba warte bis ich dich mit xantor in einem raum gesteckt habe [die drohung war vorhin ernst gemeint!!!!!!! :p]

dann kommste von selber auf sowas :D

hespora
18-12-03, 01:39
Originally posted by SiroX
eh hespo ich weiss zwar nich was ich dir getan hab aber so isses im moment einfach

nenn mir mal 3 clans die im moment in der lage sind TG aufzuhalten
Kann ich nicht, denn die gibt es nicht, das ist Fakt. Bestreitet auch niemand.

Nur: Das ist nicht erst seit gestern so, sondern das entwickelt sich bereits seit Monaten so. Selbst jemand, der auf Jupiter TG spielt, muss in der Lage gewesen sein, das zu erkennen.

Ohne Clannamen zu nennen, will ich noch einmal meinen editierten Vergleich von Seite 1 anbringen: Diese Situation gab es schon einmal auf Jupiter: Eine Partei, die durch Ihre Mischung aus Stärke und Ausdauer (key ingredient in diesem Falle) in der Lage ist, mehr als 50% der Ops zu halten, und das auch tut. Widerstände werden weggezergt; Ops, die von anderen dreisterweise eingenommen werden, terrorgehackt.
Wenn Ihr so Euren Spaß aus dem Spiel zieht, kann ich das respektieren, wenn auch nicht nachvollziehen. Geschmäcker sind verschieden, meine Güte. Aber an den Reaktionen einiger TG's in diesem Thread wird offensichtlich, dass sie nicht so den Spaß daran haben. Doch es ist und bleibt trotz allem Eure eigene Wahl.

server-2000
18-12-03, 01:49
Ich find den blauen Fleck auf der Karte echt cool :)

close pls- in jedem Thread der selbe mist.. mensch... macht doch eh jeder was er will... So war es und so wird es auch immer sein.

(ach und hoppel macht was ganz boeses mit ray0r 8| )
:D *five points gang hi sag*

n8

~server-2000

Starship No.1
18-12-03, 01:50
Originally posted by DarkFear
Nochwas:

Was ich nich verstehe:

Alles heult über TG 24/7 im forum, ingame usw.

Warum wir dann nix gemacht?

Warum wird nich mal ne neue Uber Ally gebildet, mit allem was anti TG is? Gibt doch scheinbar genug leute (CA,CM,DRE,NEXT usw)



Lieber ich werd mit 50 Mann überollt und muss Guerillia spielen um was zu reissen, als das mich gar keiner angreift weil jeder schiss hat :P


Fazit: Dont whine in da board, better go ingame and do something :rolleyes:

WEil dann garantiert vorallem von Dir einer der flameposts kommt wie schlecht wir doch sind.

Haben wir doch gesehen als wir mit der Faction zusammen gefightet haben.
Da war das Geheule riesengross.

SiroX
18-12-03, 02:14
hmmm am einfachsten is doch
[starke übertreibung]BANNT ALLE TGLER WEIL DIE SIND ALLE DOOF WEIL SIE DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH GERISSEN HABEN ... [/starke übertreibung]


pls schloss dran und schwamm drüber ...

hespora
18-12-03, 02:17
Originally posted by SiroX
hmmm am einfachsten is doch
[starke übertreibung]BANNT ALLE TGLER WEIL DIE SIND ALLE DOOF WEIL SIE DIE WELTHERRSCHAFT AN SICH GERISSEN HABEN ... [/starke übertreibung]


pls schloss dran und schwamm drüber ...
Soviel zu Deinem Bedürfnis, das ganze sachlich zu diskutieren.... :rolleyes:

Heidi
18-12-03, 02:18
kommt zeit, kommt rat :)

Die Op situation stagniert zur Zeit und die, die es dann nich mehr aushalten vor lauter hummeln im arsch wechseln früher oder später. Ich tippe darauf, einen grösseren TG clan nächstes Jahr in einer anderen fraktion zu sehn.

Wenn nich DoY dazwischenkommt *grml*

PS: Dieses ganze fights-vorher-ingame-absprechen-wollen und "kommt bitte nur zwischen 18:30 Uhr und 19:59 Uhr, dann wieder ab 20:15 Uhr (Tagesschau vorbei) bis höchstens 22:00 Uhr" is mir nicht nur persönlich zutiefst zuwider, nein ich glaube ausserdem dass das nüscht wird. Wer Gründe dafür sucht nehme Blatt und Stift und male sich welche ;p

SiroX
18-12-03, 02:26
hespora ich bins einfach leid immer als der schuldige hingestellt zu werden nur weil ich TG bin ...

DarkFear
18-12-03, 02:33
Du willst mir nicht ernsthaft sagen, ihr traut euch nich anzugreifen, weil wir im OOC forum dann heulen könnten?

Klingt nach ner ziemlich billige ausrede, seid ihr ein NC clan oder eine NC-FORUM Clan?

hespora
18-12-03, 02:50
Originally posted by SiroX
hespora ich bins einfach leid immer als der schuldige hingestellt zu werden nur weil ich TG bin ...
Ich beurteile das ganze nicht mit gut oder böse, schließlich betrifft es mich nicht selbst. Ich will Dir lediglich vor Augen halten, dass Ihr vll. mal darüber nachdenken solltet, Eure Aktionen zu ändern, wenn die auf ebendiese Aktionen folgenden Reaktionen nicht Euren Vorstellungen bzw. Erwartungen entsprechen, anstatt die Leute, die reagieren zu flamen.

DarkFear
18-12-03, 02:50
Reagieren sollen sie ingame, nich im forum....

Captain Chaos
18-12-03, 02:51
Originally posted by DarkFear
Nochwas:

Was ich nich verstehe:

Alles heult über TG 24/7 im forum, ingame usw.

Warum wir dann nix gemacht?

Warum wird nich mal ne neue Uber Ally gebildet, mit allem was anti TG is? Gibt doch scheinbar genug leute (CA,CM,DRE,NEXT usw)



Lieber ich werd mit 50 Mann überollt und muss Guerillia spielen um was zu reissen, als das mich gar keiner angreift weil jeder schiss hat :P


Fazit: Dont whine in da board, better go ingame and do something :rolleyes:



GENAU das haben wir bei RAK damals auch gesagt....

wir drehen unser ding, ihr könnt ja versuchen uns aufzuhalten... die monsterally kam - RAK hat guerilla betrieben, dh. stealthscouting -> wenn extreme überzahl an feinden da ist ruhig verhalten, ansonsten alles umnieten....

dann hiess es wir suchen uns unsere fights nur aus, zergen nur unterzählige/schwächere, betreiben nur nachthacking etcpp...

so konnten wa unsere ~16 ops tagelang ohne fight halten.. aber der groll in der community wuchs allmählich... bis eines schönen morgens...ende des liedes ist ja allgemein bekannt :p


solltet euch also nicht all zuweit ausm fenster lehnen, lies dir mal Snowcrashs Thread über den RAK-delete durch, nicht dass euch die gleichen fehler unterlaufen....

Sturmwind
18-12-03, 02:57
Mal ganz simpel ohne jemanden direkt anzugreifen:


DIE Leute die einen geregelten Ablauf anbieten, sind meist am Ende dann DIE Leute die einen als k4ckn00b beschimpfen, im Forum rumheulen und ihre Clanmembers nicht unter Kontrolle haben teilweise! /sarkasmus off

Es ist ne Tatsache das die OP Fights mir im Moment nicht mehr wirklich Spass machen !

Ich hätte schon Bock mich mal wieder eine Runde mit den TG Clans zu hauen, nur a) sind die PvP erfahrener weil die eh nix anderes tun (/unterstellung off), b)wenn man den OP hat kommt irgendeine andere Fraktion die Schiss hat sich mit TG anzulegen und hackt einem dem OP unterm Arsch weg während man woanders fightet und c) muss ich mir dann noch Kommentare wie "ihr habts versprochen und brecht das nach 10 min schon wieder?" anhören. Und genau DA hört der "Spass" bei mir auf!


Ich hab nix dagegen umgenietet zu werden, bin ich halt zu schlecht (komischerweise nur im OP Fight, am CRP gehts ja recht gut hrhr :P) aber dennoch ists immer wieder einfach arm, was für Kommentare man sich teilweise noch anhören darf. Und auf Nachfrage beim Leader höre ich dann "Der war vollgekifft, vergiss es und heul nicht rum" KLASSE!

Ne...dann lieber abgesprochene Clanfights OHNE Einmischung von außen! Man könnte auch mal statt um nen OP sich mal auf offener Ebene (Desert Race Track oder so?) befighten, hätte auch mal was.

PSI-Grendel
18-12-03, 02:59
Ich will mich nicht gross einmischen, aber ich hab hier zwei Aussagen von bekannten CA Führsprechern.


Originally posted by Starship No.1
Aber war ja klar das sich TG das nicht bieten lässt und fährt alles auf was TG zu bieten hat. Zudem wird dann gleich noch Chester mitgehackt, liegt ja auf dem Weg :wtf:

Man merkt es einer das man sich damit ins eigene Fleisch schneidet? JEder will lediglich nette und geile fights.
Aber wenn man jedesmal so überrannt wird und man einfach mal nicht verlieren kann dann vergeht einem der Spaß und die "über"-fraktion steht wieder ohne fights da.

Originally posted by Robert [GS]
mhmm... Wir Zergen weil unsere ganze Fraktion kommt? Wer sagt hier eigendlich das es immer nur Clan vs. Clan sein muss? Im echten Krieg sind es auch nicht immer gleich Starke Gegner und gleichviele Gegner. Ich weiß nicht wo das Problem der vielen hier ist... vor paar Wochen / Monaten war die CityAdmin am Grund und Boden. Jetzt wo wir wieder kommen regen sich viele auf das wir als Fraktion kommen? Wir kommen Gemeinsam und gehen Gemeinsam ... Zusammenhalt. Natürlich wird dies nur so lange sein bis die Clans der OP's diese selber halten können ... und wenn diese Clan diese OP's selber halten ist ja noch lange nicht schluss mit OP Fights ...
hier gequotet (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83143&perpage=15&highlight=zusammenhalt&pagenumber=8)

Beides Aussagen von CA Angehörigen. Der zweite Quote von noch vor ein paar Wochen.
Man sollte halt nicht vergessen, was man in der Vergangenheit von sich gegeben hatte, und wie es ausschaut, wenn man dann selbst einmal davon betroffen ist, wie es hier angeprangert wird.
Ich glaube hier hatte sogar CA selbst den Stein ins Rollen gebracht, was ja der Aussage aus dem zweiten Quote zu entnehmen ist.

hespora
18-12-03, 03:17
Originally posted by DarkFear
Reagieren sollen sie ingame, nich im forum....
Lebst Du ihnen diese Philosophie vor?

Starship No.1
18-12-03, 03:38
Originally posted by PSI-Grendel
Ich will mich nicht gross einmischen, aber ich hab hier zwei Aussagen von bekannten CA Führsprechern.



hier gequotet (http://neocron2.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=83143&perpage=15&highlight=zusammenhalt&pagenumber=8)

Beides Aussagen von CA Angehörigen. Der zweite Quote von noch vor ein paar Wochen.
Man sollte halt nicht vergessen, was man in der Vergangenheit von sich gegeben hatte, und wie es ausschaut, wenn man dann selbst einmal davon betroffen ist, wie es hier angeprangert wird.
Ich glaube hier hatte sogar CA selbst den Stein ins Rollen gebracht, was ja der Aussage aus dem zweiten Quote zu entnehmen ist.

Ich rede für MICH und MEINEN clan... Bring nicht irgendwelche Quotes von anderen Leuten mit mir in Verbindung. Danke

Zudem fordert hier doch TG wiederrum auf sich zusammenzuschliessen und GEMEINSAM vorzugehen..

Ja könnt ihr Euch jetzt mal entscheiden was ihr eigentlich wollt???? O_o

Starship No.1
18-12-03, 03:40
Originally posted by hespora
Lebst Du ihnen diese Philosophie vor?

hehe das war gut :D

Zefrian
18-12-03, 03:49
"+"

nun, auf einem anderen server gab es schon mal eine völlig gelbe karte. Soweit ich mich erinnern kann, wurde dies unter "klare verhältnisse" gepostet. aber auch sowas ist kein dauerzustand.

op-fights sind nur solange interessant, wie man sich eine chance ausmalen kann, diesen für sich zu entscheiden.
und absolut motivationszerstörend ist natürlich auch, wenn man nicht lange freude daran hat. Ausloggen, nächsten tag einloggen, --> wieder alles beim alten. .. wow - es war alles umsonst.

Und dann gibt es da noch das böse Z-Wort .... also mich persönlich würde es kaum kratzen, als Z'ler bezeichnet zu werden. - Ja, als ich das im Herbst schon mal schrieb, hieß es daraufhin "DRE, nicht? Klar, dass du dieser meinung bist."

Es gibt viele Clans, welche zwar nach Liste so ca. 30 Mann haben, von denen aber zu spitzenzeiten vielleicht maximal 7 gleichzeitig online sind. Da ist es doch klar, das sich ein solcher Clan Allianzen sucht und Gegenseitigkeitsabkommen vereinbart.
So etwas muss vereinbart werden, koordiniert werden, organisiert werden, wenn das dauerhaft funktionieren soll --> Es ist also eine gewisse Arbeit dahinter. Ich denke, es ist völlig legitim, so vorzugehen. Drausen in den Wastelands ist Krieg. Welcher Krieg ist schon fair? Soll es faire kämpfe geben, dann --> Batteldoom, Wettkämpfe, Ligen, NeoFrag. Wenn zwei CLans einen Op-Fight aushandeln und den dann durchziehen, sehe ich das als rühmliche Ausnahme mit Sportgeist, die ich hiermit auch keinesfalls kritisieren möchte, ganz im Gegenteil. Aber wirklich erwartet werden darf so etwas nicht.

Wie man schon richtig festgestellt hat: Hier darüber zu klagen, das der gelbe Fleck sich wie eine Amöbe ausbreitet, bringt nix. Hier hilft nur eines: Am eigenen Schopf packen, überlegen, was man persönlich zu riskieren bereit ist, um dies zu ändern, und dann weiter: Organisieren, vorbereiten, trainieren, Absprachen treffen ..... ja, richtig Arbeit! Auch gehört ordentliche Disziplin dazu. Man schafft es nciht, wenn man "ich hab heute kein Bock" sagt, oder "das find ich aber scheisse, was der Leader sagt, ich mach das anders (Strategiemäßig)".

Und noch etwas wäre anzumerken: Man konnte es beobachten in den letzten Wochen, als es ein paar kleine bunte Flecken gab: DIese haben sich gerne untereinander zerfleischt. Nun, so kann man auch Energien verpulvern :) .. statt sich dem gemeinsamen großen Feind zu stellen...

Naja .. es ist schon spät. Und bevor ich noch mehr Mist schreibe :D ........

Gruss

Zefrian

P.S.: Wer Rächtschreipfeler findet, darf sie behalten ;)

Bitburger
18-12-03, 04:11
Originally posted by Hecktor
traurig.. echt traurig.. aber ich denke dein Vorschlag ist wohl die einzige Lösung ... hat glaube ich keiner mehr Bock gegen das Nachtgehacke anzukämpfen, das seit TJ anscheinend Gang und Gebe geworden ist



und weil ihr euch darüber so klasse aufregen könnt, würd ich das an TJ's stelle auch machen...


ja ist schon echt gemein was es doch für böse leute gibt die sich nicht an eure regeln halten können o_O

vokuhila
18-12-03, 05:10
will mal nur eben eins klarstellen:
kacknub ist KEIN, ich wiederhole: KEIN Schimpfwort! Ende der Durchsage ;)

Gunny
18-12-03, 05:29
Originally posted by vokuhila
will mal nur eben eins klarstellen:
kacknub ist KEIN, ich wiederhole: KEIN Schimpfwort! Ende der Durchsage ;)

Wer was als persönliche Beleidigung empfindet und sich dadurch angegriffen fühlt, überlass bitte jedem einzelnen selbst !

Danke

YA5
18-12-03, 06:17
@DarkFear
1. dein PostCounter is hoch genug lass ma das Antworten, würde unter anderem auch dem Thread gut tun ...
2. bekomme ich von DIR vorgehalten, das wir (nur innerhalb der Fraktion) 'zergen' und hier schlägst DU uns vor uns doch mit anderen Fraktionen sogar noch zusammen zu schliessen???

Ich stell mal keine Frage Danach und quote Dich auch nicht, sonst heulst Du Dich wieder bei nem Mod aus ... Danke ich kann auf solche PM's verzichten.

@Thema
Es gibt ein PLUS an Hoppelhasinchen. es war ein sehr guter Beitrasg und auch richtig schön geschrieben. Die Situation is bescheiden und es ist leider so, dass nen CA OP selten länger als einen Tag bestand hat. Wenn er von TG abgewrungen worden ist, wird er spontan von Crahn oder Tsunami selten aber doch vorkommend von BD gehackt -> Crahn und TS sind Feinde der CA aber neutral/Freund von TG, es ist für diese Fraktionen nur möglich OP's zu holen indem sie die CA OPs holen bevor TG se wieder häggd...
Die gnadenvolle Geste, der Crahn Sekte zwei Minen zu überlassen, ist auch nur ein kläglicher Versuch, die Gelbe Seuche nicht so auffällig werden zu lassen.

Was di CA in Zukunft unternehmen oder unterlassen wird sag ich nicht! Es gibt mehrere Pläne!


Wir wechseln am besten alle zu TG um die OP Boni zu bekommen und mal auch die Rul0r zu sein...

coma
18-12-03, 07:04
ich find die überfütterungsidde gut :) btw vielleicht ot aber ...suche noch 2 TS hacker die gern joinen wollen damit wir um 4:30 uhr mal die GANZE karte in tsunami einfärben können ....pm an mich :)

Bitburger
18-12-03, 08:14
Originally posted by Gunny
Wer was als persönliche Beleidigung empfindet und sich dadurch angegriffen fühlt, überlass bitte jedem einzelnen selbst !

Danke


@voKu...

da muss ich ihm aber recht geben... wer sich den schuh anziehen kann, der darf sich wohl auch über so KRASSE schimpfwörter aufregen oder etwa nicht? :D


Ne jetzt mal im erst gunny... stay cool is ja wohl voll unsinnig sich über solch einen mist aufzuregen oder nicht? man is doch nurn spiel...

Jadin Eleazar
18-12-03, 08:32
Originally posted by ProzifeuZ
Naja welche Faction nun welchen OP hält ist mir atm einfach scheiss egal. Auf Massenschlachten, muss ich ehrlich sagen, habe ich keinen Bock mehr. Tja aber anders geht es einfach nicht mehr. Das grösste prob was ich atm sehe, das Personalskill in OP fights nichts mehr bringt. Es gewinnt der Clan der die meisten Monks hat. Und das ist nun mal Fakt. Du kannst mit einem Clan antretten, der aus verdammt guten Tanks und PEs besteht doch wird der leider gegen einen mittelmässigen Clan, der mit einem reinem Monkteam antritt, keine Chance haben.

Deswegen haben wir auch eigentlich nicht mehr wirklich Bock auf OP fights. Sollen wir uns etwa alle Monks machen um nen OP zuhalten? :wtf:

Das mit den Monks stimmt nur bedingt. So ist, seit dem letzten Patch, ein gemischtes Team kampfstärker als ein reines APU/PPU Team. Selbst Drohner haben im OP Fight ne Berechtigung. :D
Das Zergen ergibt sich nur aus der längeren Rezzeit und der Tatsache, daß man am besten nun 3 PPUs pro Kampfchar mitnimmt um nicht zu verlieren.

Just my 2 cents

sysmo
18-12-03, 08:47
Ich habe mich noch nie zu so etwas geäußert, aber ich trau mich mal in der Befürchtung gleich gewaltig aufn Keks zu bekommen.

Ich bin nun echt ne Zeit lang mit dabei und bei einer pro CA frac. Ich treffe viele leute, hab nette chats, coole Stimmung etc. Der einzige Störfaktor ist TG, da diese ja auch noch immernoch fleissig in Plaza rumlaufen und teilweise einfach nur Sparmodus im Kopf haben. Von einigen Tglern weiss ich, das dies ganz normale Familienväter sind, die einfach nur Lust auf so eine fiese Rolle haben und das im Grunde ganz gut umsetzen. Mit denen macht es dann auch Spaß sich mal gepflegt zu kloppen, ob nun verbal oder im Kampf.

Aber da gibt es noch einen ganz gewaltigen Teil in TG der für mich in die Kategorie "unterste Schublade" gehört. Ich glaube ich muss auch nciht wirklich beschreibenwas da abgeht.

Und genau diese große Gruppe an unterbelichteten Kiddies rauben einem den letzten nerf. Und mit reden ist da nix, weil entweder kommtman nicht zum Reden oder es ist ohnehin vergeblich. Und mit dieser Gruppe will man nix zu tun haben, weil das weder "gutes/sinnvolles/angebrachtes/rollengerechtes" RP ist noch in irgendeiner Weise den Spielspass voran treibt. Es geht da lediglich drum den Spielspass des Andren zu vermiesen.

Und diesem kann man sich nur entziehen, und da gehe ich mit recht vielen Runnern konform, wenn man sich da komplett raushällt.

Ein Beispiel: Ein Tg will an der MB mal wieder n bissl stressen :)
Ich erinnere mich an viele Situationen, wo jeder Pommeschar der da lvlt sich mit in die Jagt nach diesem einen Fiesling geworfen hat.
Heute hört man sogar von xx/60 chars: " ach wir gehen nach NC n bissl traden, bis der hier weg ist."

Sicherlich gibt es diese "CS-Kiddies", wie sie so schön genannt werden in allen fracs, aber in TG sind sie dann doch unverhältnismässig oft vertreten. Und auf fighst mit denen und ewiges rumgenerfe wegen ops die eh kaum was bringen, hat keiner Lust und deshalb ist die Karte gelb.

Und nun geh in Deckung :angel:

Fantasma
18-12-03, 09:36
/edit hat sich geklärt....

Greetz

coma
18-12-03, 09:59
Originally posted by sysmo
Und auf fighst mit denen und ewiges rumgenerve wegen ops die eh kaum was bringen, hat keiner Lust und deshalb ist die Karte gelb.

Und nun geh in Deckung :angel:

jo das einmal und das was der prozi gesagt hat sind imho gute gründe um NICHT um einen op zu fighten :) mein angebot zwecks nachthack steht immer noch o_O

PSI-Grendel
18-12-03, 10:54
Originally posted by Starship No.1
Ich rede für MICH und MEINEN clan... Bring nicht irgendwelche Quotes von anderen Leuten mit mir in Verbindung. Danke

Sorry, dass ich deinen Post mit einem anderen in Verbindung gebracht habe. Aber ich wollte nur die Sichtweise von 2 Runnern der gleichen Fraktion darstellen.

Zumal zum damaligen Zeitpunkt, aus dem der 2. Quote ist, sich auch kein CA über die Aussage des betreffenden Runners gestört hatte und diese geduldet wurde. Damals fiel auch kein Wort, daß es ja vielleicht anderen den Spielspass verderben könnte, wenn die CA das durchzieht, was in dem Quote beschrieben steht.

Nun, wo der Spieß leider umgedreht wurde, stört es dann doch den ein oder anderen aus dieser Fraktion, die noch vor ein paar Wochen das Treiben der eigenen Fraktion und deren Anhänger für gut befunden hatten.

Maxwell Smart
18-12-03, 11:03
Mein Clan (CGS, Diamond, Jupi) hält bzw. hielt 3 Ops auf Jupi bis gestern abend die TG Zergenarmee über alles und jedes herfiel. Bis zu dem Zeitpunkt war in unserem Clan Clan vs Clan Fights angesagt. Und unser Clan hielt sich an die Regeln bis zum getno.

Ich fand dies immer sehr rührig und fair - auch wenn ich volkommen anderer Meinung bin und war. Ich war immer schon der Meinung das die Programmierung die Regeln in NC setzt. Wenige Details die erst später programmiert werden können, können von den GMs bestimmt werden (z.B. No Turrets auuserhalb OP).

Oder anders: ALLES was mögich ist, ist auch ERLAUBT.

So gesehen bin ich TG sehr dankbar darüber was ablief - es sollte anderen Runnern eine Lehre sein.

Meine Meinung dazu (und nicht etwa die meines Clans):

Zergt TG bis TG keine Lust mehr hat. Nachthackt sie, nervt sie, stellt ihnen Fallen, ermordet ihre Freunde, Frauen, Kinder (...:-)), klaut ihre Belts und seit absolut GNADENLOS.

IHR SEIT VIEL VIEL MEHR und im Team könnt ihr jeden TG Clan schlagen.

Und wenn ihr mit einer 10:1 Übermacht ankommt? Ist das unfair? Nein das ist Pech für TG und vollkommen legal. Nix anderes. Die haben es gestern vorgemacht, dass sie jeden unfairen vorteil nutzen.

Habt keine Angst. Die sind gut - sogar teilweise extrem gut. Aber eben nicht unschlagbar! Und wenns sein muss dann ist man eben "lame". Na und? Pech eben TG!

Ich denke es ist Zeit TG bis auf den Canyon zurückzudrängen. Dazu ist es vollkommen okay 3 Hacker zu haben und schon geht es los. Jedesmal muss TG sich wieder sammeln und jedesmal wieder versuchen 3 Hacker zusammenzu kratzen.

TG will die totale Herrschaft? TG soll den Krieg bekommen, den sie verdienen.

Ps.: Endlich ist was los.

Deicide
18-12-03, 11:11
ob er wayne kennt?

http://www.arcor.de/palb/alben/08/288208/3966363930373836.jpg

Tkon
18-12-03, 11:12
Originally posted by DarkFear
Nochwas:
Was ich nich verstehe:
Alles heult über TG 24/7 im forum, ingame usw.
Warum wir dann nix gemacht?
Warum wird nich mal ne neue Uber Ally gebildet, mit allem was anti TG is? Gibt doch scheinbar genug leute (CA,CM,DRE,NEXT usw)
Lieber ich werd mit 50 Mann überollt und muss Guerillia spielen um was zu reissen, als das mich gar keiner angreift weil jeder schiss hat :P
Fazit: Dont whine in da board, better go ingame and do something :rolleyes:
Ja sicher, damit wir uns von Dir wieder vorwerfen lassen können wir sind 'Zerger' bla bla.
Oder uns von Leuten aus eurem Clan beschimpfen lassen sicher, seid froh das wir nicht nachtragend sind und nicht jeden scheiss an Abuse schicken...


Originally posted by Fantasma
Richtig genau das ist es !
Man muss mal abschalten immer zu lesen was über den Köpfen steht und nachher sagen: Oh ne, die waren wieder mit 4 clans da... aber in wirklichkeit waren es 10 Runner.. man kann sich doch anschreiben , hey wir haben bock auf fight, wie schauts mit deinem CLAN aus ... wenn der sagt, du ich hab nur 2 on, ich frag mal nebenan.. und der bekommt dann auch die ungefähre anzahl hin, ists shice egal, was überm Kopf steht, obs aus 2 oder 4 Zellen kommt...
auf das WIE(VIEL) kommts an, und bissl mehr reden
(Ok klappt nicht immer, aber mehrere versuche sinds wert)
Ja man kann sich anschreiben, man kann es aber auch lassen. ;)
Das die Runnerzahl entscheidend ist, ist deine ganz persönliche Meinung, Du musst aber akzeptieren das andere Leute das evtl. anders sehen.

Originally posted by DarkFear
Du willst mir nicht ernsthaft sagen, ihr traut euch nich anzugreifen, weil wir im OOC forum dann heulen könnten?

Klingt nach ner ziemlich billige ausrede, seid ihr ein NC clan oder eine NC-FORUM Clan?
Naja statt nur zu flamen, solltest dann vielleicht doch eher aufhören zu posten.
Wenn man im Forum und Ingame dicht geflamed wird hat man irgendwann keinen Bock mehr ggn. euch zu kämpfen, das gleiche trifft auch auf andere zu nicht nur Ihr.


Originally posted by PSI-Grendel
Sorry, dass ich deinen Post mit einem anderen in Verbindung gebracht habe. Aber ich wollte nur die Sichtweise von 2 Runnern der gleichen Fraktion darstellen.

Zumal zum damaligen Zeitpunkt, aus dem der 2. Quote ist, sich auch kein CA über die Aussage des betreffenden Runners gestört hatte und diese geduldet wurde. Damals fiel auch kein Wort, daß es ja vielleicht anderen den Spielspass verderben könnte, wenn die CA das durchzieht, was in dem Quote beschrieben steht.

Nun, wo der Spieß leider umgedreht wurde, stört es dann doch den ein oder anderen aus dieser Fraktion, die noch vor ein paar Wochen das Treiben der eigenen Fraktion und deren Anhänger für gut befunden hatten.
Ist ja nur logisch das es bei der CA, mit vielen unterschiedlichen Clans auch unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt. ;)

@Thema
Mitlerweile hab ich auch schon keinen Bock mehr gegen TG's zu kämpfen, gibt sicher einige gegen die man gut kämpfen kann.
Ich hab aber keinen Bock mehr, weil die besser, oder mit mehreren kommen oder sonst was.
Das ist nunmal ein Spiel, verlieren gehört dazu, nur sich selber das einzugestehen, damit haben einige wohl massive Probleme. 'Zergen' war für mich noch nie ein Thema, weil das aus Starcraft kommt, und da auch bleiben soll, das hat nichts mit NC zu tun, wer x vs. x Fights will, der soll ein richtigen Shooter zocken.

Weiterhin glaube ich das es nur eine Handvoll möglichkeiten gibt was zu unternehmen.

1.
Alle Runner wechseln zu den TG's, wir bestimmt voll im Canyon, das neue Plaza 1. *hrhr*

2.
Wir bilden bei einer der pro NC Fraktionen mit allen Spielern, einen grossen Ueber Clan den Darkfear so gerne hat und walzen dann alles mit einem Clan nieder. :p
Ist ja kein 'Gezerge' weil nur ein Clan...

3.
Wir machen gar nichts, gefällt mir am besten, und sorgen dafür das TG ordentlich Langeweile bekommt.
Wenn sie einen OP angreifen einfach nicht hingehen.
Wenn sie ein HQ raiden einfach davpr stellen und bischen schlau schnacken sich aber nicht zu nem Kampf hinreissen lassen.
Wenn sie in die Aggi Keller kommen einfach davor stellen und nichts machen.
Und wenn dann alle pro NC Fraktionen mit machen, dann zählen wir die Tage bis sich etwas ändert.


Lasst uns was ander Situation ändern in dem wir nichts, aber wirklich nichts gegen TG unternehmen, solange DoY noch nicht da ist, denn solange hats einfach keinen Sinn.

[EDIT]
Ich glaub ich mach mir noch nen Stealth Hacker, ein Kumpel hat schon einen dann brauchen wir nur noch nen dritten und dann geht das Terror-Nacht-Hacken los. Ich hab ab morgen 4,5 Wochen Urlaub. :p

Hecktor
18-12-03, 11:24
Originally posted by Tkon

[EDIT]
Ich glaub ich mach mir noch nen Stealth Hacker, ein Kumpel hat schon einen dann brauchen wir nur noch nen dritten und dann geht das Terror-Nacht-Hacken los. Ich hab ab morgen 4,5 Wochen Urlaub. :p

Schreib Coma ne PM dann habt ihr den dritten

@DarkFear Als Ex CCler solltest du eigentlich wissen wie gammlig es ist gegen Clans mit ausreichend hohem Lameness Faktor zu kämpfen, daher verstehe ich nicht wieso ausgerechnet DU jetzt
"Macht doch IG was dagegen " Sprüchen kommst

Lisa
18-12-03, 12:17
Wir sind uns im Clan eigentlich einig, dass wir einfach nur oft gute Fights wollen. Den Gegner zu überrennen macht eh nicht grossartig Spass und überrannt zu werden natürlich auch nicht. Ob wir nun 3 oder 5 OPs haben, ist uns eigentlich auch egal. Von daher kann man mit uns darüber auch reden.

@Maxwell Smart Deine Vorschläge klingen lustig, aber realistisch betrachtet würde ich sagen, dass TG die Spielweise eher im Blut liegt, die Du da vorschlägst. Aber wenn alle das wollen, dann macht doch ...

Nachthacken ist auch kontraproduktiv. Ich meine, ich will nur vernünftige OP-Fights und das möglichst oft. Wenn dauernd nur nachtgehackt wird, eskaliert das Ganze eh nur. Die OPs werden dann dauernd hin und her gehackt und gekämpft wird dann woanders. Die Alternative sich zu ärgern und deshalb nicht kämpfen existiert einfach nicht. Wenn OP-Fights sucken bzw. gar nicht erst stattfinden, kämpft man halt spontan irgendwo, wo Gegner gesichtet werden. Ist einfach so, ohne das tägliche PvP wird vielen langweilig.

Naja, der erste Absatz beinhaltet das, was ich eigentlich sagen wollte. Weitermachen ! :cool:

CHAMP1
18-12-03, 12:39
Meiner Meinung nach kommt der jetzige Zustand durch die neue Rezzspellveränderung. Als wir das angesprochen haben , haben sehr viele geflamed das wir nur Angst haben nicht mehr zu siegen usw.
Mal ehrlich , durch den sehr langen rezz haben schwächere Clans nicht mehr den Hauch einer Chance. Der kampf ist ruckzuck beendet und das wars für den gegnerichen Clan.
Vorher hatten wir viel mehr erbitterte Fights und öfters war der Ausgang knapp.
Ist doch klar das man jetzt versucht zu zergen , aber genauso klar muss sein das dann der Gegner auch nicht mehr alleine kommt.
Was hab ich mir alles anhören müssen als ich das damals gepostet habe. Und hatte ich Recht oder nicht? Jetzt ist das heulen groß.
Vieleicht sollte man da mal drüber nachdenken.


MFG CHAMP

Heidi
18-12-03, 12:40
Naja mir fällt da noch ein wie's früher mal war bei TG. Ich fands damals nich schlecht.
Alle TG clans waren sich einig, dass man zusammen Tezla, cycrow und Grant um jeden Preis verteidigt und gut. Tierone wollte aus irgendeinem Grund diesen komischen uplink noch und haben sich da auch selbst drum gekümmert aber der rest der Map war TG egal. Man hat nur mal was andres angegriffen des Angriffes wegen und nicht um es zu halten.
Und auch damals hatte TG weit über 50 aktive Player. Aber naja das grenzte ja schon an RP und konnte so nich weitergehen :)

Tkon
18-12-03, 12:55
Die Rezzveränderung verschärft die aktuelle Situation nicht, denn praktisch alle mit denen ich Ingame zusammen Kämpfe ist es egal ob man was dropped oder nicht. Man bekommt ja doch alles relativ schnell und ohne grossen Aufwand wieder. Es ist einfach so das schon länger keiner mehr so richtig Bock hat. Das ist ja nicht erst seit 4 Wochen.

Die alternative nichts zu tun ist schon vorhanden, ist klar das das die Langeweile fördert, aber das ist ja auch genau das Ziel des ganzen. :p

Und ein schwacher Clan wird so oder so undabhängig von der Rezzspell Änderung nicht gegen FAnG's, SG's oder die Tiere kämpfen.
Warum auch.
Der kampf ist dann in weniger als einer Minute zuende, selber schon erlebt. Oder man kämpft mit ca. 15 Leuten gegen 12 Leute aus einem der genannten Clans, ist ja ausgeglichen die Erfahreneren haben zwar 3 weniger aber mehr Erfahrung. Man besiegt die 12 Leute und muss sich wieder anhören man zergt, wird zugeflamed, in Directs beleidigt, weil einige sich nicht zurück halten können. Und auch das ist nicht erst seit 4 Wochen so. Ich kann mich an ein Posting hier von Leff erinnern
http://neocron.jafc.de/showthread.php?s=&threadid=59534
mir gehts speziell um den Punkt mir fairness usw.
Vielleicht sollten alle mal Ihre Clans daraufhin überprüfen ob evtl. Leute darin sind, die sich an solche Dinge nicht halten, wenn man selber für sowas einsteht, nur mal so als Denkansatz.

Der Clan in dem ich jetzt bin umfasst ~17 o. 18 Leute, wovon fast alle doppel Accounts sind. So wir könnten also mit ~9 Leuten so nen OP angreifen. Bringt aba nix weil wir, wie schon gesagt nach weniger als 60 sek. tot sind, ergo Null fun, also kann man es auch gleich sein lassen.

Items sind so egal wie SL.
Solangsam aber sicher komm ich an nen Punkt an dem ich das Spiel gerne kündigen würde, nicht weil Clan x o. y scheisse ist, sondern weil die Situation so wie sie jetzt ist ja schon länger vorhanden ist. Und es gab x Versuche was dagegen zu unternehmen, aber die Situation hat sich nie geändert, man wurde sogar noch dumm angemacht von einigen Inteligenzbolzen.

Monos
18-12-03, 13:07
Einen schönen guten Tag.
Gestern habe ich zum ersten mal ein OP-Fight so richtig mitgemacht. Und dass, obwohl ich schon seit der Beta dabei bin. Unglaublich, aber wahr. Was mich dazu getrieben hat, dass doch mal zu machen war folgender Grund:
Es war so gegen 21:00 Uhr als ich mir die Karte ansah. Oh, toll. DRE hat immer noch die 3 OP. Und CA hat im Norden auch 3 nett, etwas bunter. 15min oder so und war das vorbei. Da hab ich mir schon gedacht, jetzt hackt TG die Karte voll. Hmm, gut, wenn die das können.... Was solls. Dann hats den ersten DRE erwischt.... so gegegn 22:00 Uhr. Daraufhin habe ich mal geschaut, wieviele Runner von CGS (dem DRE Clan, der die OP hält) ON sind. Wenn ich mich nicht verzählt habe warens 2. Toll. Dann kann man ja auch den Op hacken. Echt Toll. Gut, weiter. Es war gegen 22:30, da war nur noch Gaba DRE. Das hat einen Teil der Frac nicht hinnehmen wollen. Also, hin da und verteidigen. Ich auch. Dumm.... Dann kam es zum Kampf. Und jetzt fängt die Story an, die mich aufregt. Es kam keine Übermacht an. 4-5 TG waren es. Zum Kotzen. Diese Typen haben doch 100Pro im Citycom gesehen, dass keiner von CGS da ist. Kann mir doch keiner erzählen. Gut. Die haben aber gesehen, dass doch zu viele von uns da sind. Haben eine Zone weiter gewartet. Ihr Fehler... Von uns gefunden und überrollt. Das war, wie ich zugeben muss, auch nicht die feine Art von uns. Gib ich zu. Zergen nennt ihr das doch so, oder?
Ca. 15 min später aber wars mir dann zuviel. Ich habe plötzlich Monkocron gesehen. Und schwups, alle hatten sich innerhalb von 5 Minuten beim Medicare wiedergetroffen. Das war die Situation bei Gaba.... Was mich wundert war, dass Gabe nach ca. 20 Minuten immer noch DRE war..... Seltsam....Aber das nur am Rande.
Das Problem was ich nun habe ist das, dass ich nicht rumheule, weil TG besser kämpfen kann. Wenn die stärker sind. OK. Kein Problem. Die habe uns überrannt. Kein Problem. Aber was ich zum Kotzen finde... Wofür? Was ist hier eigentlich dass Ziel? Und was läuft hier falsch? Ganz einfach. Letztendlich sind das 2 Komponenten
1) Die Spielemechanik ist für`n Arsch.
2) Es gibt Spieler, die sich einen Dreck darum kümmern, was ihre Aktionen bewirken.
Es gibt zuviele Anreize einen OP zu halten und überhaupt keine negativen Komponennten. Das ist es, was die beiden Punkte erzeugt haben. Deshalb werde ich mich auch nicht wieder in nen OP-Fight begeben. Hat eh keinen Sinn. Denn wenn ich wirklich kämpfen will, dann kann man das verabreden. Dafür braucht man keinen OP, der dann sowieso in 12 Stunden wieder jamanden anderen gehört. Letztendlich hat dieses Erlebniss mir mehr Spielspass genommen, als gegeben. Nicht wegen dem Verlieren, sondern wegen den beiden eben angesprochenen Punkten. Schade.
Ach ja.... +

Treazer
18-12-03, 13:09
HALLOOOO ???? O_o jedesmal wenn die karte 90 % Pissgelb ist kommen sollche treaths... Super... Schuldzuweisungen hin und her schieberreui wer womit und wann mit wem angefangen hat... is doch shice... leut... das ist ein SPIEL !!!111 Habt ihr das schonmal gemerkt??? O_o Wenn TG Zergt... dann Zergt n anderes mal die NC Ally... (als würde das niemand machen...) , morgen ist es wiedre grün... blau... und evtl auch ma lila... am WE is es dann wieder Pissgelb... is der Lauf der Dinge... DRE... bis auf ein oder evtl 2 Clans... is das ne RP Frac... BT RP frac, CA eigentlich bis auf einen wirklich guten clan RP Frac. TG die totale PvP frac... Was will ich damit sagen. Fightet um eure OPs ingame. denn hier ändert sich sowiso nix, ausser das es jedesmal wieder in flamerei endet.

/Treazer

Treazer
18-12-03, 13:13
Originally posted by CHAMP1
Meiner Meinung nach kommt der jetzige Zustand durch die neue Rezzspellveränderung. Als wir das angesprochen haben , haben sehr viele geflamed das wir nur Angst haben nicht mehr zu siegen usw.
Mal ehrlich , durch den sehr langen rezz haben schwächere Clans nicht mehr den Hauch einer Chance. Der kampf ist ruckzuck beendet und das wars für den gegnerichen Clan.
Vorher hatten wir viel mehr erbitterte Fights und öfters war der Ausgang knapp.
Ist doch klar das man jetzt versucht zu zergen , aber genauso klar muss sein das dann der Gegner auch nicht mehr alleine kommt.
Was hab ich mir alles anhören müssen als ich das damals gepostet habe. Und hatte ich Recht oder nicht? Jetzt ist das heulen groß.
Vieleicht sollte man da mal drüber nachdenken.


MFG CHAMP

Jo Champ... damit stimme ich dir voll und ganz zu... erst nachdenken DANN Reden...

Tkon
18-12-03, 13:21
Originally posted by Treazer
HALLOOOO ???? O_o jedesmal wenn die karte 90 % Pissgelb ist kommen sollche treaths... Super... Schuldzuweisungen hin und her schieberreui wer womit und wann mit wem angefangen hat... is doch shice... leut... das ist ein SPIEL !!!111 Habt ihr das schonmal gemerkt??? O_o Wenn TG Zergt... dann Zergt n anderes mal die NC Ally... (als würde das niemand machen...) , morgen ist es wiedre grün... blau... und evtl auch ma lila... am WE is es dann wieder Pissgelb... is der Lauf der Dinge... DRE... bis auf ein oder evtl 2 Clans... is das ne RP Frac... BT RP frac, CA eigentlich bis auf einen wirklich guten clan RP Frac. TG die totale PvP frac... Was will ich damit sagen. Fightet um eure OPs ingame. denn hier ändert sich sowiso nix, ausser das es jedesmal wieder in flamerei endet.

/Treazer
Hier stehen doch gar keine Schuldzuweisungen hier stehen Fakten warum einigen der Spass an OP Fights vergangen ist.

Ausserdem scheinst Du es nicht begriffen zu haben, es geht nicht ums 'Zergen'. ;)
Und das führt nunmal dazu das einigen in Zukunft richtig langweilig werden wird. Wasn daran ne Schuldzuweisung?

Treazer
18-12-03, 13:23
:rolleyes: naja... 6 Seiten lesen geht wohl aufs gemüt :) ich hab ihr schon so einiges gelesen... aber egal... hast recht... wird wohl vielen langweilig... mal sehn was noch so kommt... *seufz* :rolleyes:

Hecktor
18-12-03, 13:24
Originally posted by Tkon

Ausserdem scheinst Du es nicht begriffen zu haben, es geht nicht ums 'Zergen'. ;)
Und das führt nunmal dazu das einigen in Zukunft richtig langweilig werden wird. Wasn daran ne Schuldzuweisung?

Also mir würde es schon reichen wenn KK mal die Nachthackerei in den Griff bekäme. Dann wäre schon vielen geholfen. Gegen den Rest "Zergen " etc kann man ja locker Ingame was machen

N1n3
18-12-03, 13:31
ich habs immer gesagt - rezzspells können hacken. aber nein.. man musste mich für verrückt erklären :(

t-bird
18-12-03, 13:31
Originally posted by Monos
... Daraufhin habe ich mal geschaut, wieviele Runner von CGS (dem DRE Clan, der die OP hält) ON sind. Wenn ich mich nicht verzählt habe warens 2. Toll. Dann kann man ja auch den Op hacken. Echt Toll.
...


Wenn die Runner nicht on sind -> Pech

Wenn es nach der Regeln gehen würde würden wir uns nen OP holen, dann würde ich erst mal anweisen lassen das alle off gehen sollen. Dann wenn nur 2 on sind darf ja nicht gehackt werden O_o

ProzifeuZ
18-12-03, 13:33
Originally posted by N1n3
ich habs immer gesagt - rezzspells können hacken. aber nein.. man musste mich für verrückt erklären :(

DU MACHST MIR ANGST!!! HÖR AUF!!!! :(

Monos
18-12-03, 13:40
Originally posted by t-bird
Wenn die Runner nicht on sind -> Pech

Wenn es nach der Regeln gehen würde würden wir uns nen OP holen, dann würde ich erst mal anweisen lassen das alle off gehen sollen. Dann wenn nur 2 on sind darf ja nicht gehackt werden O_o

Ja, du hast Recht, Pech. Vollkommen Ok, dass man das macht/machen kann.
Ich habe dass nur als Beispiel empfunden, dass es überhaupt keine funktionierende Spielemechanik gibt, was OP angeht. Das man im Com nachsehen kann, wer gerde on ist, ist so ein Ärgerniss.

Lisa
18-12-03, 13:56
Originally posted by Hecktor
Also mir würde es schon reichen wenn KK mal die Nachthackerei in den Griff bekäme. Dann wäre schon vielen geholfen. Gegen den Rest "Zergen " etc kann man ja locker Ingame was machen

Hmm, Widerspruch. Die einen sagen: "Wir müssen ein Nachthacker-Team aufstellen und nachthacken, um was zu erreichen.", die anderen: "KK soll die Nachthackerei in den Griff bekommen, dann wird alles besser"

Wir haben unsere OPs nicht durch's Nachthacken und die werden auch nur selten nachtgehackt. Wenn es dann doch mal passiert, rasten wir leicht aus und es gibt wenig später Tote bzw. wir holen uns den OP einfach wieder zurück, sobald wir Hacker auftreiben können. Prinzipiell ist das zum Glück nicht so eine Sache, die uns betrifft. :angel:

t-bird
18-12-03, 13:58
Originally posted by Monos
Ja, du hast Recht, Pech. Vollkommen Ok, dass man das macht/machen kann.
Ich habe dass nur als Beispiel empfunden, dass es überhaupt keine funktionierende Spielemechanik gibt, was OP angeht. Das man im Com nachsehen kann, wer gerde on ist, ist so ein Ärgerniss.

Stimmt. Dann sollte man es vielleicht rausnehmen. Ist ne gute Idee.

Aber dann würden gleich einige Clans keine OP's mehr angreifen :p

Hecktor
18-12-03, 14:06
Originally posted by Lisa

Wir haben unsere OPs nicht durch's Nachthacken und die werden auch nur selten nachtgehackt.

Da back dir mal nen Keks drauf wenn ihr jetzt mit so ziemlich allen Nachthackern in einer Fraktion seid

:rolleyes:

DarkReD
18-12-03, 14:28
Ich denke mal durch posten wird die frabe auf der map nicht anderes..

also viel spass

Cpt Crunch
18-12-03, 14:42
[Flame entfernt by Vidar]

Icecold
18-12-03, 15:06
Alter soviel Geheule auf einem Haufen, machmal frage ich mich ob die Intelligenz ausgestorben ist und es leben nur noch die Idioten.
Tg hier, TG da..im Forum scheinen ja so ziehmlich alle aktiv zu sein, aber auf den Servern weniger hä?
"Ach das mit der Weltkarte wird schon wer ändern"

Anstatt stundenlang drüber nachzudenken was ich als nächstes in Off Forum post solltet ihr euch ma hinsetzen und euch mal überlegen was man gegen die Gelben machen kann.
Soweit ich das beurteilen kann kämpfen mometan nur CM und CA gegen TG, der Rest der Fracs zerfleischt sich untreinander und bemerkt den wahren Feind nicht.
Wacht endlich mal auf!!

DarkFear
18-12-03, 15:09
Originally posted by Icecold
Alter soviel Geheule auf einem Haufen, machmal frage ich mich ob die Intelligenz ausgestorben ist und es leben nur noch die Idioten.
Tg hier, TG da..im Forum scheinen ja so ziehmlich alle aktiv zu sein, aber auf den Servern weniger hä?
"Ach das mit der Weltkarte wird schon wer ändern"

Anstatt stundenlang drüber nachzudenken was ich als nächstes in Off Forum post solltet ihr euch ma hinsetzen und euch mal überlegen was man gegen die Gelben machen kann.
Soweit ich das beurteilen kann kämpfen mometan nur CM und CA gegen TG, der Rest der Fracs zerfleischt sich untreinander und bemerkt den wahren Feind nicht.
Wacht endlich mal auf!!

Genau so kommts mir vor, manche sind scheinbar wirklich in NC-BOARD Clans und nich in NC Clans :p

warngau
18-12-03, 15:16
meine zusammenfassung:

tg findets toll, dass sie so stark sind, tg will alle ops mit allen mitteln die recht sind, etc. pp

der rest hat keinen bock zu kämpfen, ich im übrigen auch nicht, die situation wird über kurz oder lang auf das gleiche hinauslaufen, was wir schon vor paar monaten hatten, aber kommen sehn hats wie immer keiner :rolleyes:


abgesehn davon wollte ich noch hinzufügen, dass ich DarkFears argumente aus den unterschiedlichsten threads irgendwie grad anfangen zu überschneiden, und dann wollt ich noch hinzufügen, dass ich yekta nicht mag
mahlzeit, ich geh geschenke kaufen :o

ProzifeuZ
18-12-03, 15:29
Originally posted by Cpt Crunch
[Flame entfernt by Vidar]

w0rd mein freund :D

P.S.: Crunch vergiss die feuchten Tücher nicht ;):lol:

coma
18-12-03, 15:37
Originally posted by warngau

abgesehn davon wollte ich noch hinzufügen, dass ich DarkFears argumente aus den unterschiedlichsten threads irgendwie grad anfangen zu überschneiden

überschneiden oder meintest du , dass er sich ab und an hier und da widerspricht ? :p ich .....ach nein ...wenn ich was sage schreit er wieder nach mami ...aeh dem mod und mir flattert ne verwarnung wegen namensnennung blablub ins haus :rolleyes:

manchmal glaube ich df und der ein oder andere mod haben eine innige beziehung zueinander wenns um mich geht ...:)

RaZorr
18-12-03, 15:41
to wayne or not to wayne that is here the question...

DarkFear
18-12-03, 15:41
Klar, 90% aller Mods sind FAnG Member.....

Cpt Crunch
18-12-03, 15:44
Originally posted by ProzifeuZ
w0rd mein freund :D

P.S.: Crunch vergiss die feuchten Tücher nicht ;):lol:

Wie könnte ich die vergessen. Mit Kamille, Balsam für die Rosette :D :lol:

Sayoko
18-12-03, 15:45
wir könnten ja nen poll aufmachen wo FAnG am besten hin soll zu welcher Fac (die Faction go 2 hell können wir nicht joinen wurde von kk abgelehnt ne eigene Fac für uns zu öffnen)

Damit die gemeinen TG`s nicht mehr alle Op´s und alle power ham:/

Captain Chaos
18-12-03, 15:48
Originally posted by Sayoko
wir könnten ja nen poll aufmachen wo FAnG am besten hin soll zu welcher Fac (die Faction go 2 hell können wir nicht joinen wurde von kk abgelehnt ne eigene Fac für uns zu öffnen)

Damit die gemeinen TG`s nicht mehr alle Op´s und alle power ham:/

geht zu BD, da habta immer was zu tun :)

coma
18-12-03, 15:51
Originally posted by DarkFear
Klar, 90% aller Mods sind FAnG Member.....

du hörst den schuss nichmal wenn man dir die knarre an die schläfe hält oder? :rolleyes: du glaubst nich wie oft ich wegen deiner heulerei schon pms bekommen hab ...is nur auffällig aber egal is ot was mir sicherlich, nachdem du diesen post reporten wirst, wieder ne verwarnung einbringen wird :eek:

um das zu umgehen etwas topic bla ...

tg will alle ops ..kein plan warum mir auch latte ...rest hat kein bock zu fighten ..hey alle sind glücklich und beschweren sich über langeweile :) dann nochn paar anti öde events seitens kk die von tg geraidet werden, welche wieder den server kotzen lassen, damit noch mehr nörgeln können ....irgendwie is neocron ein kreislauf der in seinem eigenen geplärre ertrinkt :)

hach wie philosophisch :)

edit: Tkon hats erfasst :) lass sie heulen posten flamen ....macht nix und sie gehen von selber :p und alle sind glücklich :) glaube sogar wenn gequoteter runner samt clan konsequent ignoriert wird, geht der ab wien zäpfchen :D

Tkon
18-12-03, 15:51
[Clan Name entfernt by Vidar] soll mal schön bei TG bleiben und nicht wie damals in ne andere Frak. wechseln. Das ist schon Ok so wie es ist.

Einfach abwarten und Tee trinken, so wie ich das sehe scheinen ja doch mehrer auf dem Trip "abwarten und aussitzen" zu sein. Wenn der erste PvP aktivere Clan von TG zu einer anderen Frak. wechselt wissen wir, wir haben gewonnen und denen ist Langweilig. :D

Ab jetzt geht's nur noch ums Prinzip. Scheiss auf den Spass. :p

Lisa
18-12-03, 15:51
Originally posted by Captain Chaos
geht zu BD, da habta immer was zu tun :)
Ich sehe die BD-Fraktion schon kotzen ... :lol:

ProzifeuZ
18-12-03, 15:53
Originally posted by Lisa
Ich sehe die BD-Fraktion schon kotzen ... :lol:

Och ich mag euch, das heisst aber nicht das ihr eingeladen seid :D

Sayoko
18-12-03, 16:14
Is klar das TG als Fraktion ziehmlich stark ist und viele von der Fraktion Gebrauch machen wenn sie nen neues OP ect wollen nur es kommt ja meistens auch keine Gegenwehr.

Dadurch das nie TG OP`s attackt werden die auch wirklich TG OP`s sind sowas wie Ceres Mine der RLP Deveraux ect nicht nur der alleräuserste Rand hat TG in der Tat nix zu tun und denkt sich gut marschieren wir halt vor ihre Haustür mal schaun ob sie sich dann wehren. Und selbst dann kommt oft genug niemand.

Fordert doch TG mal heraus Marschiert auf den RLP oder sonstwas macht TG doch mal ein Paar Outposts streitig und kloppt euch nicht um die wenigen die TG nicht intressieren.

Alle schmeisen sich auch die Outposts die TG entweder hergegeben hat und keinen Anspruch darauf versucht geltend zu machen. Greift euch mal paar TG ops macht es zu normalen Zeiten macht es ohne Zergen aber mit Absprache. Glaubt ihr TG kann euch zergen wenn 3 oder 4 TG ops gleichzeitig von verschiedenen Clans oder verschiedenen Truppen aus einzelnen Facs attackt werden? Sicher nicht und dann müsst ihr auch nicht zergen sondern könnt mit euren 15-20 Mann anrücken und TG wird sich euch entgegenstellen und jeder TG Clan will natürlich erstmal sein OP defenden.

Versucht nicht immer 1 OP zu zergen und schaut dann dumm wenn TG mit der gleichen Anzahl oder noch mehr Runnern kommt.

Hört mit solchen Versuchen auf euch bis Soliko durchzuhacken möglichst ohne Fight und am nächsten Tag sind die OP`s wieder weg.
Das sog. Nachthacken von TG ist zum großenteil nur nen Vorurteil es gibt Leute die nachthacken aber es stehen auch jeden Tag Leute an FAnG ops und hacken mal j4f 1-2 Stufen durch schiebt nicht alles TG zu.

Führt nen Krieg gg TG holt euch TG OPs ohne Zergerein und stuerzt euch nicht auf die paar OP`s die noch übrig sind fast jede Fac hat TG als Feind oder ist Neutral. Und wenn um 22:00 nen OP von euch gehackt wird dann reppt durch und verteidigt. Schlagt halt mal zurueck anstatt immer nur zu klagen wie Stark TG ist es gibt bei TG genug Leute die versuchen fairness bei Opfights zu waren und wenn ihr nen fairen fight wollt und das eurem Gegner bei TG klarmacht werden die auch fair gg euch kämpfen. Ansonsten könnt ihr euch immer noch Verstärkung holen.

Fordert TG ENDLICH MAL HERAUS ANSTATT NUR ZU KLAGEN WIE FIES TG IST UND WIE STARK HALLO CM CA BD TT BT DRE alle Feinde von TG CM CA TT BT DRE Allied (bt/tt haben auch so schon oft genug miteinander gefightet) Ihr erzaehlt mir doch nicht das 6 Fraktionen nicht die Möglichkeit haben mal kurz miteinander abzusprechen das jetzt 4-5 truppen von je 10-15 Mann los ziehen und sich verschiedene TG ops zur gleichen Zeit holen und TG somit zwingen sich zu splitten und jeder verteidigt seine OPs selber.

Das Prob scheint mir zu sein das zuviele Leute garnicht erst ohne ihre Fac oder allied Facs losziehen wollen und wenn ihr OP (das am Vortag mit allie geholt wurde) dann angegriffen wird kommt man nicht oder ruft erstmal über ne Stunde seine Freunde. Clans die nur 10 Runner haben sollten sich vorher überlegen ob sie ein OP holen und wenn dann mit ner Kompakten allie die Funktioniert.


/edit wenn ein TG clan nun sagen wir 2-3 Facs 2-3 Labs hat und jeden Tag konsequent von verschiedenen Facs an verschieden OPs angegriffen wird macht das am anfang natürlich viel fun aber nach ner zeit stresst es und dann sagen sich sogar diese unmenschlichen Bastarde:) aus TG hey wir brauchen eigentlich nur eine Fac und keine 3 also lassen wers denen halt und kümmern nus um die Defense von den anderen OP`s die wir wirklich brauchen.

warngau
18-12-03, 16:24
Originally posted by Lisa
Ich sehe die BD-Fraktion schon kotzen ... :lol:

[Spam entfernt by Vidar]

Robert [GS]
18-12-03, 16:38
@ Sayoko: Schön ... dann kommen wir mit diesen Truppen ... CM, CA, TT, NEXT, BD, TS, usw. gegen TG ... 1 Tag später sind die OP's wieder TG ... und SO schnell kann man keine 5 Fraktionen Organisieren um schnell was zu tun.

Bonnie
18-12-03, 16:38
Originally posted by DarkFear
Klar, 90% aller Mods sind FAnG Member.....

Da hab ich doch ne Idee, wenn FanG und SK sich zusammentun, dann dürften wir ja die komplette KK / GM / Mod Mannschaft zusammenbringen oder ?

*kicher*


Mein Gott wie lächerlich das immer mit diesen Anschuldigungen ist *seuftz*

*auf Lisas Kekse wart*

Hecktor
18-12-03, 16:45
Originally posted by Bonnie
Da hab ich doch ne Idee, wenn FanG und SK sich zusammentun, dann dürften wir ja die komplette KK / GM / Mod Mannschaft zusammenbringen oder ?
*kicher*
Mein Gott wie lächerlich das immer mit diesen Anschuldigungen ist *seuftz*
*auf Lisas Kekse wart*

*Bonnie ein paar Kekse hinstellt *

Wenn wirklich so viele KKler aktiv spielen würden, würde es wohl kaum immer so lange dauern bis gewisse Notwendigkeit rausgepatched sind :)

hajoan
18-12-03, 16:47
A: 'TG ist zu stark, die packen wir nicht'
B: 'Was machen wir dagegen?'
A: 'Wir veröffentlichen unser Wissen im Forum. Natürlich nachthacken die auch und zergen und ähm... exploiten ohne ende. Ansonsten würden wir ja gewinnen'

Mir ist klar, das auf Jupiter mit dem Beltdrop den meisten Clans die Klammer geht.
Mir ist auch klar, das einige TGler auch Chars in anderen Fraktionen haben und daher gewisse Dinge nie wirklich geheim gehalten werden können.
Aber hey: Ihr wolltet es so!

Dennoch ist der Thread total verkommen. Nicht wegen dem Eingangspost (ach übrigens: '+'), sondern wegen dem geheule, geflame und den Schuldzuweisungen untereinander.
Kleines Zitat dazu:

Beleidigungen, Belästigungen oder das 'Flamen' anderer Forenbenutzer oder Clans werden nicht geduldet. Dies schliesst ebenfalls das Reagieren auf solches Verhalten ein. Fühlen Sie sich durch ein Posting angegriffen, so sollten Sie von der 'Report post to moderator' Funktion Gebrauch machen. Wir wissen dass dies in den Rules of Conduct steht, aber möchten diese Regel wirklich hervorheben. Sollten Sie ein Problem mit dem ingame Verhalten eines Spielers haben, posten Sie dies auf keinen Fall im Forum. In solchen Fällen schreiben Sie eine Email mit einer Beschreibung des Vorfalls, eventuell vorhandenen Logauszügen und Screenshots an abuse@neocron.com. Sollte der Vorfall eine derartige Beachtung nicht rechtfertigen, so lösen Sie das Problem bitte im Spiel.

Coma: Wenn Du denkst ein Mod benachteiligt Dich: helpdesk@neocron.de
Das steht aber auch bei den Forenrulez. Ich denke aber das Dir klar ist, das Deine Beschuldigungen völlig unbegründet sind.

So... ich stelle hier einfach mal eine Packung Papiertaschentücher in den Raum, bis ein Mod ein einsehen hat uns endlich dem Thread das Prädikat 'Schloss' verhängt.

*PackungPapiertaschentücherAufDenTischStell*

vokuhila
18-12-03, 16:54
Wer was als persönliche Beleidigung empfindet und sich dadurch angegriffen fühlt, überlass bitte jedem einzelnen selbst !

Was ich mit meinem selbsterfundenen Wort meine, überlass mir bitte selbst! Oder benutzt du das Wort Badewanne auch für deinen Kaffeebecher, weils deine schöpferische Freiheit erlaubt?

wintah
18-12-03, 16:54
warum kompliziert,wenns einfach geht +

Tkon
18-12-03, 16:55
@Sayoko
Sollen wir mit allen Fraktionen den Canyon raiden, damit wir uns wieder als olle "Zerger" beschimpfen lassen sollen?

Oder mit allen Fraktionen angriffe auf die OP's.
Sowas haben wir zuhauf gemacht, als wir noch bei den Mercs waren, Ergebnis?
Karte sieht noch immer so aus wie vor einigen Monaten.
Ich glaube Du verstehst nicht um was es geht. Euch ist bzw. wird Langweilig uns nicht.
Und solange einige Member aus einigen Clans Ihr verhalten nicht ändern, besonders nach einem verlorenem oder auch gewonnenem fight, werden immer weniger Leute Lust haben noch gegen TG zu kämpfen.

Sayoko
18-12-03, 16:59
klar robert aber probiert habt ihrs nich oder? und wenn ihr angst habt dinge zu droppen dann macht nen neuen vote ueber Beltdrop wenn das dazu führt das sich mehr Leute inen Fight traun is das ok. Mir ises auch recht ich hab durch die Bank nix unter 4 Slots das biligste was ich droppe ist ne PA.

Und erzaehlt mir nicht das 6 Fraktionen keine Chance gg eine einzige Fraktion haben die hauptsächlich durch 3 Clans vertreten wird (weil mehr als 15 Leute haben die an einem Tag pro Clan sicher nicht online)

Aber is ok beklagt euch erstmal und versucht KK das regeln zu lassen ich mein früher ist man losgezogen und hat versucht es zu ändern heute www.neocron.de Thread starten und andere suchen die auch mit einem Leiden.

Heutzutage holt man ja schon nen GM wenn man von jemanden aus der selben FAC mal umgehaun wurde weil das ist griefplay. Leutz regelt eure Probs doch mal Ingame anstatt übers Forum weil auser nen Aggro auf jemand anders gibts hier nix.



Früher gings doch auch Tkon und CM hat früher alleine gefightet da waren es LCM + FAnG die fast im alleingang Canyonraids gemacht hatten sieht man von paar einzelnen anderen CM`s ab. Da hat uns EG und Soliko fest gehört bis FAnG inactiv gegangen ist.

Ich sags mal so früher Gabs 2 Gute gehasste PvP Clans RAK und TJ.
GG beide hatten die meisten keine Chance und man deklarierte sie zum Serverfeind no.1 alle gg RAK TJ keiner hat gemeckert weil die durfte man zergen. Die waren auch starke Gegner und auser gg die beiden wurde eh fast nicht gefightet. So nun ist der gemeinsame Feind weg über 20 Ops die ihnen mal gehört haben wurden frei.

Leider gibts jetzt nur noch 4-5 PvP Clans die Erfahrung und gute Spieler haben und die sind nicht miteinander verfeinded und verstehen sich zumindest sehr gut.

gg die will man möglichst nicht kämpfen weil die zergen eh immer also kämpft mann gg andere kleine Clans und prügelt sich um 2-3 Ops die nicht den großen gehören.

Ich sags nochmal es gibt bei TG genug vernünftige Leute die Fights wollen und auch bereit sind fair zu kämpfen und alleine und auch ne Niederlage in Kauf nehmen wenn der Gegner fair bleibt.

Robert [GS]
18-12-03, 17:07
eben ...


Hoffe mit DoY werden OP Fights Taktischer und net mehr so husch husch husch kämpfen, hacken, kämpfen, hacken. Aber das ist ne andere Sache. Mir machen die OP Fights (wenn fair) spaß. Aber wenn wie gestern bei Av. Mine wieder TG mit mischt, denke ich mir das die einfach alle OP's wollen, und das ist ja net das erste mal das TG mit mischte. Und sobald man mit anderen Fraktionen kommt heißt es doch sofort wieder "zerger" ... das wort müsste man Bannen in Neocron und in allen üblichen Formen Z E R G E R oder Z 3 R G 3 R ... aber auch DAS gehört hier net her.

Tkon
18-12-03, 17:10
Originally posted by Sayoko
Heutzutage holt man ja schon nen GM wenn man von jemanden aus der selben FAC mal umgehaun wurde weil das ist griefplay. Leutz regelt eure Probs doch mal Ingame anstatt übers Forum weil auser nen Aggro auf jemand anders gibts hier nix.
Wenns eine Möglichkeit gäbe Ingame was zu machen, würden wir das sicher machen.

Es gab mal nen TG raid, Grund weiss ich nicht mehr genau war irgendwie Rache für irgendwas, hat nich lange gedauert da kamen die TG's mitm LE aus Ihren Apps.

Wenn es Ingame, ein Mittel geben würde. Das auch was bringt und nicht nur mal eben so leicht dahin gesagt ist. Dann würde das sicher benutzt werden.

Naja mal schauen, vielleicht testen wir das mal. Was Du da sagst. :)

Robert [GS]
18-12-03, 17:13
Ich seh sowieso in der Zukunft mit 2 accounts auf Jupi noch Probleme. Ich habe auch zwei,a ber BEIDE bei der CA .. es gibt viele, die haben Account bei CA und nen anderen bei TG ... da haut natürlich dann was net zusammen. Naja, mal sehen was da kommen wird.

Sayoko
18-12-03, 17:15
Ich weis nicht wies bei den anderen ist aber ich kann dir definitiv sagen das FAnG nicht an zig Ops intressiert ist. Wir haben Simmons zum baun und nutzen Simmons auch sehr oft auserdem haben wir es jedesmal verteidigt wenn es attackt wurde und nie Nachtgehackt ect. Dasselbe gilt für graivs das benutzen wir als Lvlort und dort gilt neutralität für alle und dafür sorgen wir auch. TG CA CM jeder kann da lvln wenner will.(eseiden Vitus ist dann lauft! *g*) Nemesis is für unsere Researcher. Cajun wurde gehackt in der Hoffnung auf einen Fight doch niemand kam und das OP wurde nicht mal angegriffen seidem. An Northstar haben wir gefallen gefunden wegen den schönen WB`s

Aber wir haben keinerlei intresse an mehr als diesen OP`s wenn wir losziehen und ein OP hacken z.b Rockshore wollen wir meistens nur nen schönen Fight sowars damals mit gabanium und mit jerriko keiner kam und wollte es zurück. Greift doch mal unsere OP`s an ich schätze es gibt genug Leute die gg FAnG gekämpft haben und bestätigen können das wir normal nicht mit 1000 Allies anrücken.

Sayoko
18-12-03, 17:20
Tkon du hast kA wovon ich gesprochen hab kann das sein?

Ich habe gesagt ein Runner aus Fraktion X killt einen Runner aus Fraktion X

(selbe fac also) Es wird nen GM gerufen weil das ist griefplay hat früher kein Schwein intressiert als Zerg mit 3C im Canyon gefightet hat weil beide Grantmine beansprucht haben. Heute wird wegen allem geheult man versucht nichts mehr selber zu regeln.

(und früher war die Halbwertszeit von TG`s raids auf die MB keine 2Min wenns hies TG will raiden sind LCM+FAnG losgerannt damit man auch ja zuerst die TG`s für sich alleine hat^^.)

Und Tkon das war übrigens auch kein Aufruf zum Zergen und zum mit 100 Mann inen Canyon Rennen (bringt euch eh nix weil ihr im sync hängt und wir danach eure Belts looten die neben den Guards liegen)
Aber ihr könnt euch ja mal was überlegen was hablwegs fair läuft und was TG fordert anstatt euch zu beklagen wenn ein paar gelangweilte TG`s überall aufkreuzen wo gefightet wird weil man Angst hat ihre OP`s zu attacken.

Heidi
18-12-03, 17:24
Sayoko viele Leute haben aber keinen Bock sich mit 6 fraktionen zu organisieren. Is viel zu stressig und macht auch nich wirklich spass.
Ich finde auch, dass der Handlungszwang nicht auf seiten der City fraktionen besteht. Kann sie ja keiner zwingen, euch täglich als schlachtvieh ins messer zu laufen :)
Wenn CA nen ausgeglichenen Kampf sucht wenden sie sich in letzter Zeit auch gerne an ihren lieblings tsunami-clan :) Die brauchen TG nich als Feind, die haben genug andre.
Ihr seid es, die spannende fights wollen (ich denke mal, Lisa redet da nicht für sich allein).

Ein bisschen RP täte der Situation hier mal gut. Und hier greift besonders die bewährte Weisheit: RP fängt da an, wo man auch mal bewusst verliert. Ich bin mir sicher, dass die Köpfe der grösseren TG clans das genauso sehen... nur ihr müsst einen Weg finden eure bashor nubs da ein bissl im Zaum zu halten. Nich nur die im eigenen clan, sondern auch mal einem anderen TG clan die Hilfe verweigern, wenn er einfach mal so nen op haben will ohne ihn je mit eigener Kampfkraft halten zu können.

Hecktor
18-12-03, 17:57
Originally posted by Sayoko
Ich weis nicht wies bei den anderen ist aber ich kann dir definitiv sagen das FAnG nicht an zig Ops intressiert ist.

Das ist der Punkt FaNG != ganz TG .

Gunny
18-12-03, 18:05
Das Argument mit den Allies finde ich immer weider sehr interessant.
Dazu mal eine kleine Geschichte die sich im November zugetragen hat.

CM, BT, TT und CA war mal langweilig und so überfielen sie das TG Turnier und rückten dann in den Canyon vor.
Den haben sie dann ca. 1,5 Stunden gehalten und alles gekillt was rot war.

War definitiv ein Sieg der Allies !

Kurz darauf wechselten einige TT Clans zu TG mit der Begründung das TG ja sooo schwach ist und dringend Unterstützung braucht damit sowas nicht nochmal passiert.

Komischerweise sind das genau die Clans gewesen die vollzählig an den Raids und Vorbereitungen dafür beteiligt waren.

Ich glaube nicht das man das verstehen muss oder ??

Soviel jedenfalls zur Glaubwürdigkeit einiger Clans im Canyon !

Kleine Details am Rande:

- Jede Menge TGs mit LE im Canyon plötzlich aufgetaucht
- Übelste Flamerei, Beschimpfungen als Zerger
- Beschwerden bei den GMs über den Raid

Keyol45743241
18-12-03, 23:13
Originally posted by Lisa
Ich sehe die BD-Fraktion schon kotzen ... :lol: In allen Regenbogenfarben :D....


Hmm.. ne Fraktion für FANG...Proto Pharm? Next? Oder kennt einer eine schwächere?
Originally posted by vokuhila
Was ich mit meinem selbsterfundenen Wort meine, überlass mir bitte selbst! Oder benutzt du das Wort Badewanne auch für deinen Kaffeebecher, weils deine schöpferische Freiheit erlaubt? "Kack" im Sinne von Kacke, "nub" im Sinne von Newbie. Übersetzt für jeden, der nicht "insider" ist: Beschissener Newbie. Und eine solche Beleidigung hat in einem RPG nichts verloren, denn ihr Rauch entält 0,0% RP und verursacht höchstens Augenkrebs, wenn der Begriff mit l33ter Sprache gepaart wird. :rolleyes:


Ach.. das war nicht das, was Du damit sagen willst? M0terficker ist auch keine Beleidigung, das ist ein "Insider"... möchte ich nur noch mal wiederholen. Was ich mit meinem selbsterfundenen Wort meine, überlass mir bitte selbst. Tschuldige, sieht aus wie Beleidigung, riecht wie Beleidigung, schmeckt wie Beleidigung, kann man ohne Vorkenntnisse als Beleidigung empfinden - Das wird doch nicht etwa eine Beleidigung sein? :wtf: Absichtlich und vorsätzlich herbeigeführte Missverständnise (Wie z.B. *zufällig* mit dem Mittelfinger den Schalter des Sonnendaches betätigen, wenn der Benz hinten mit 200kmh auf Kuscheldistanz angerauscht kommt..... das ist dem nicht unähnlich. Selbst wenn Du niemanden damit beleidigen wolltest, jemand anderes will es vielleicht - und geeignetes Mittel isses allemal)

-=Blasehase=-
18-12-03, 23:22
kacknub® ist keine beleidigung sondern eine feststellung PUNKT

Keyol45743241
18-12-03, 23:32
M0terficker® ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. PUNKT!

Jetzt frage Dich... würde es Dich anpissen, wenn ich "feststellen" würde, daß Du ein "M0terficker®" bist? :wtf::rolleyes:

Siehste? War garnicht so schwer zu kapieren..... :p

-=Blasehase=-
18-12-03, 23:34
Originally posted by Keyol45743241
M0terficker® ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. PUNKT!

Jetzt frage Dich... würde es Dich anpissen, wenn ich "feststellen" würde, daß Du ein "M0terficker®" bist? :wtf::rolleyes:

Siehste? War garnicht so schwer zu kapieren..... :p

falsch... weil ficker eine beleidigung ist, und nub nur eine feststellung

btw... geh dronen, kos biste ja schon bei uns ^^

Keyol45743241
18-12-03, 23:47
Ficker? Jemand der sich Geschlechtsverkehr nicht nur im Internet anguckt?:wtf: Das ist für Dich 'ne Beleidigung? Dann doch ehr Wichser - oder Du hast ein anständig verschobenes Prioritätengefüge :p:lol:

Außerdem, Newbie ist auch herablassend bis beleidigend, je nach dem auf den Erfahrungsschatz auf den der Angesprochene zurückblicken kann; Da haben wir von der fäkalsprachlichen Entgleisung noch garnicht gesprochen, die Bestandteil des Wortes "Kacknub" ist :rolleyes: Ich darf mich zitieren:
"Kack" im Sinne von Kacke, "nub" im Sinne von Newbie. Übersetzt für jeden, der nicht "insider" ist: Beschissener Newbie. Und eine solche Beleidigung hat in einem RPG nichts verloren, denn ihr Rauch entält 0,0% RP und verursacht höchstens Augenkrebs, wenn der Begriff mit l33ter Sprache gepaart wird.

Und.. was soll das für ein Schwachsinn sein? Feststellung? Beleidigung? Warum sollte eine Feststellung nicht eine Beleidigung sein können? "Ich stelle fest, sie sind ein Arschloch".... So... und das soll das "Arschloch" jetzt nicht beleidigen? :wtf::lol:

Robert [GS]
18-12-03, 23:50
Ich seh hier gespamme :o
Und bin für sofortige Schließung! :D

sioX
18-12-03, 23:53
Originally posted by Hecktor
Nachtgehacke das seit TJ anscheinend Gang und Gebe geworden ist

Ich werde jetzt mal dazu nichts sagen :rolleyes:


Originally posted by Robert [GS]
und SO schnell kann man keine 5 Fraktionen Organisieren.

Oh doch glaub mir, frag mal bei SK nach die helfen dir weiter. :rolleyes:

vokuhila
19-12-03, 00:01
Siox: maul.
Keyol: tut mir leid, dass das anders rüberkommen kann, das Wort ist eine Kreation von mir und es ist definitiv keine Beleidigung.

sioX
19-12-03, 00:03
Originally posted by Keyol45743241
Ficker? Jemand der sich Geschlechtsverkehr nicht nur im Internet anguckt?:wtf: Das ist für Dich 'ne Beleidigung? Dann doch ehr Wichser - oder Du hast ein anständig verschobenes Prioritätengefüge :p:lol:

Außerdem, Newbie ist auch herablassend bis beleidigend, je nach dem auf den Erfahrungsschatz auf den der Angesprochene zurückblicken kann; Da haben wir von der fäkalsprachlichen Entgleisung noch garnicht gesprochen, die Bestandteil des Wortes "Kacknub" ist :rolleyes: Ich darf mich zitieren:

Und.. was soll das für ein Schwachsinn sein? Feststellung? Beleidigung? Warum sollte eine Feststellung nicht eine Beleidigung sein können? "Ich stelle fest, sie sind ein Arschloch".... So... und das soll das "Arschloch" jetzt nicht beleidigen? :wtf::lol:

Lol smoker und voku so leid es mir tut pwned!! :p

Wo er recht hat, da hat er recht!! :D


Originally posted by vokuhila
Siox: maul.

Von dir lass ich mir sichr nichts verbieten
:rolleyes:

greetz siox

vokuhila
19-12-03, 00:07
nö, er hat unrecht :)

sioX
19-12-03, 00:09
Originally posted by vokuhila
nö, er hat unrecht :)

Vieleicht in der hinsicht mit dem Kackn00b aber ansonsten zu smokers post hat er recht ;) !

/edit: Gute nacht bin müde! ;)

greetz sioX

Keyol45743241
19-12-03, 00:11
Originally posted by vokuhila
[...] Keyol: tut mir leid, dass das anders rüberkommen kann, das Wort ist eine Kreation von mir und es ist definitiv keine Beleidigung. Es kann nicht nur anders rüber kommen, es kommt anders rüber. Ergo.. benutze es einfach nicht, lass Dir was besseres einfallen, das nicht wie eine Beleidigung klingt, wenn es keine sein soll. :rolleyes:. Das Wort ist halt nur so schön l33t und bash0rig, daß die ganzen CS kiddies, die NC mit einem reinen Shooter verwechseln es neben ihrem normalen Sprachgebrauch wie "LOL", "ROFL", "LMAO", "KOS", und "OWNED" für eine ganz normale Beleidigung halten, die ihre Überlegenheit der Menschheit gegenüber offenbaren soll :rolleyes: Und daran bist Du schuld! :p

Womit wir wieder beim Thema wären.... OHNOZ! NACHTHAX0RZ!

-=Blasehase=-
19-12-03, 00:11
Originally posted by vokuhila
nö, er hat unrecht :)

genau... dem sind die dronen zu kopf gestiegen :D


ein kacknub ist ein kacknub ist ein kacknub...

geh mal in nc zu jemanden hin und schreibe SEX

sex ist auch keine beleidigung
also mowl jezt

vokuhila
19-12-03, 00:13
warum sollte ich es nicht mehr benutzen? wenn irgendwelche leute damit nicht klarkommen ist es deren problem.
Bestes beispiel: negerkuss. Gehst du an die Decke weil neger ein schimpfwort und gleichzeitig bestandteil dieses Wortes ist?

ProzifeuZ
19-12-03, 00:14
Originally posted by sioX
Von dir lass ich mir sichr nichts verbieten
:rolleyes:

greetz siox

Vieleicht solltest du es als guten Rat sehen :D.

Tealon
19-12-03, 00:21
Voku........... deine Kreation hin oder her.

Das Wort ist aus zwei Beleidigungen zusammengesetzt. Diese haben beide soviel Eigenwert, dass man dem garnicht irgendeinen anderen Sinn geben kann als den einer Beleidigung.

was soll denn jemand glauben, der das wort das erste mal hört? Nur weil zwei Beleidigungen zusammengesetzt sind, sind sie zusammen keine mehr? ............

DarkFear
19-12-03, 00:23
Natürlich ist es eine beleidigung, aber es is von vok....

ProzifeuZ
19-12-03, 00:23
Ich nenne waRn auch immer kackn00b... Und? Der tritt euch trotzdem allen im duell in den Arsch! :D

vokuhila
19-12-03, 00:23
nub ist immer noch keine beleidigung, wird nur fälschlicherweise als solche verwendet ;)

wenn jeder, den ich kacknub nennen würde, sich beleidigt fühlte.. holla ich glaub ich wäre der most hated man auf der welt


ach schau an darkfear lebt auch noch, aber antworten kannste immer noch nicht oder?

coma
19-12-03, 00:24
Originally posted by Robert [GS]
@ Sayoko: Schön ... dann kommen wir mit diesen Truppen ... CM, CA, TT, NEXT, BD, TS, usw. gegen TG ... 1 Tag später sind die OP's wieder TG ... und SO schnell kann man keine 5 Fraktionen Organisieren um schnell was zu tun.

tja so schauts aus ....aber dazu bekommt ihr sicher keine stellungnahme warums so ist o_O zum rest bleibt mal beim topic ....sonst muss ich euch reporten :p

ProzifeuZ
19-12-03, 00:26
Originally posted by vokuhila
nub ist immer noch keine beleidigung, wird nur fälschlicherweise als solche verwendet ;)

wenn jeder, den ich kacknub nennen würde, mir sich beleidigt fühlte.. holla ich glaub ich wäre der most hated man auf der welt


ach schau an darkfear lebt auch noch, aber antworten kannste immer noch nicht oder?

du hast mich auch kackn00b genannt?




Ick leap dir trotzdem :D

Hecktor
19-12-03, 01:00
Also mich hat er noch NIE Kackn00b genannt. Naja ok kann er sich bei mir mit seinem shice-aim auch nicht erlauben :cool:

*g

Ach btw: Das Wort "K4ckn00b" ist weniger wegen seiner ethymologischen Herleitung keine Beleidigung sondern schlicht und einfach in dem Kontext in dem es das "geschaffen " wurde. Und soweit ich weiss war dieser clanintern und freundschaftlich..

naja who cares, ich halts auch nicht wirklich für eine Beleidigung

LEFF|pm
19-12-03, 01:13
ihr streitet nicht wirklich darüber, ob kackn00b ne beleidigung ist oder nicht... o_O

ProzifeuZ
19-12-03, 01:16
Originally posted by LEFF|pm
ihr streitet nicht wirklich darüber, ob kackn00b ne beleidigung ist oder nicht... o_O

LEFF du bist nen kackn00b, auch wenn ich dich laut hoppels sig nen bissel liebe :D

Captain Chaos
19-12-03, 01:28
Originally posted by DarkFear
Natürlich ist es eine beleidigung, aber es is von vok....


jaaaaa noch nen thread zuflamen

http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_01.gif

ProzifeuZ
19-12-03, 01:34
Originally posted by Captain Chaos
jaaaaa noch nen thread zuflamen

http://www.planet-smilies.de/ugly/ulgy_01.gif

sag mal hast du eigentlich das cap bekommen? ;)

EDIT: Mehr produkitves kommt mir einfach nicht mehr bei diesem tollen thread in den Sinn :D

Captain Chaos
19-12-03, 01:37
lol ja, aber voll die geburt: KEIN laden hat das gehabt/konnts bestelllen, habs letztendlich über ebay.co.uk bekommen :D

ProzifeuZ
19-12-03, 01:38
Originally posted by Captain Chaos
lol ja, aber voll die geburt: KEIN laden hat das gehabt/konnts bestelllen, habs letztendlich über ebay.co.uk bekommen :D

Hihi, Bremer Shops teh pwnz0r!

P.S.: Nun bin ich weg!

MaTTei
19-12-03, 01:41
Nub is eigentlich keine beleidigung... es wurde nur dazu geht macht!

Aber wenn man da ein kack vor schreib dann wird es wohl eine bleidigung sein aber was hat das mit dem thema zutun....


Hier geht zum xxVS[XXxX] (natürlich sind die clantags nicht zu erkennen) (http://www.chat4fun.net/flirt20/) :D

bitte macht diesen thread nich auch noch kaputt ich finde es zwar lustig aber die Mods nicht

Vidar
19-12-03, 01:50
Geschlossen zur Bereinigung von Beleidigung und Flamerei. Mal sehen ob der morgen vielleicht noch mal aufgemacht wird, werde mir den Thread mit der notwendigen Sorgfallt mal unter die Lupe nehmen.

Verwarnung an:
Cpt Crunch / flamen
Warngau / OffTopic, spammen
Keyol45743241 / OffTopic der untersten Schiene, flamen
-=Blasehase=- / OffTopic der untersten Schiene, flamen

Andere hab ich mir auch notiert. Allgemein sollten einige mal das Niveau einiger Posts überdenken, wenn sie auch zukünftig dieses Forum nutzen wollen.

Der Thread bleibt zu, denn ich habe keine Hoffnung, das hier das geflame, spammen und OffTopic nachlassen würde, wenn ich wieder aufmache.