PDA

View Full Version : bug or not bug



Taipion
17-12-03, 16:03
[edit] ja sorry bin eben gewohnt in engl zu posten ^^ also noch mal auf deutsch ;)

WIESO machte ich mit der rare kami-drone "revenge" bei nem ppu (an dem ich das getestet habe) mehr dmg wenn shelter/deflector [edit] AN [mein ich doch;)] sind ?!?!?

das hängt doch sicher damit zusammen das man weniger schaden nimmt wenn man weniger HP hat, oder ? wenn man bedenkt wie viel shelt/defl blocken hätte es den ppu sonst zerrissen, und KK iss ja kosequent gegen onehitwonder-instant-dead-waffen

würde mich mal interessieren was das soll....

ich will an der stelle auch nich weinen weil es keine rigger-PA gibt ^^

will nur auf misstände aufmerksam machen

z.B.: das der DRONE combat boost WEP dazu gibt (?!?) wep iss doch total unnütz fürs riggern, oder ? iss das so wie damal mehr speed durch rcl anstatt agl bis se das mal gefixt hatten ?!?!
AUF jeden fall FIXT das mal, ich brauch kein WEP ich brauch T-C ^^ oder tra wie die imps, iwas nützliches eben, BÜDDE BÜDDE liebes KK

UND ich will EURE meinung höhren, isses ok das man mit weniger HP weniger dmg zieht ?!?! ich finde NICHT !!! gleiches dmg für alle ! *g*

(ach ja wenn das mit der kami-drone n "natürlichen" ursprung hat und kein bug iss, sagt es mir ^^)

ProzifeuZ
17-12-03, 16:07
"....ein key zum resetten, sie alle zu schliessen, ins off zu vertreiben, und ewig zu freezen"

Wie es aussieht bist du dem Deutschen mächtig. Warum postest du dann in Englisch?

hajoan
17-12-03, 16:10
Taipion
leicht verwirrt

^

Better let the Mods move this thread to the english forums, eh?

PS: Wenn das mal nicht der rikard vom Saturn ist...

Taipion
17-12-03, 16:21
@hajoan WER bistn du ? ^^

JA ich OUTE mich hier, bin Rik da Rigga *G* von saturn und jetz kommst du ;)

hajoan
17-12-03, 16:26
Nö für was?
Mein Name steht doch links. Und das ich auf Saturn bin auch. Sogar die Fraktion. Muss mich nicht verstecken.
Naja Hajoan ist mein HC Tank, der seit dem Monkocron Patch Staub ansetzte. Aber jetzt mit dem Antimonkocron Patch isser wieder da.

Dennoch solltest Du mal sagen, was das mit dem Thread soll.

Taipion
17-12-03, 16:40
woher kennst du mich ?
naja...

ich will MEINUNGEN ! und wissen warum ich beim ppu weniger dmg OHNE shelter/defl mache !!! warum der drone combat WEP gibt !!! ne rigger PA ^^ und meinungen ob das mit weniger HP => weniger dmg ok is !!! und warum du dir den post nich durchliest und ich das nochmal schreiben muss ;)

hajoan
17-12-03, 16:46
Weil Du in einem englischem Forum deutsch schreibst?
Ach nee... war genau andersrum.
Das mit der Rigger PA... da liest Du am besten mal ein paar Threads von Callash.
Und das man mit weniger HP weniger Damage zieht ist uralt. War imho nie anders.

[EDIT]
Habe den Edit Deines Posts gesehen.

Taipion
17-12-03, 16:58
guck mal BITTE genau hin, was iss damit das:

ich mit ner rare kami an nem ppu mehr dmg machen wenn er shelt/ defl aus hat ????????????????

und warum gibt n drone combat boost WEP ?????

ich glaub jetz red ich schon deutsch, also was iss z.b. damit ?!


( hast noch nich gesagt woher du mich kennst o.O )

hajoan
17-12-03, 17:05
WIESO machte ich mit der rare kami-drone "revenge" bei nem ppu (an dem ich das getestet habe) mehr dmg wenn shelter/deflector AUS sind ?!?!?

Ist nicht Dein Ernst, oder?
Was glaubst Du denn für was ein Shelter gut ist?
Damit Du mehr Damage machst?
o_O

Taipion
17-12-03, 17:12
du bringst mich durcheinander, GUCK NACH OBEN

natürlich WENIGER dmg OHNE shel/delf, wieso zur hölle ?!?!

[edit] hab das getestet und war echt so, 30% weniger dmg wenn shelt/defl AUS ;) waren, kein scheiss

und warum der drone boost +wep gibt hat mir auch noch keiner gesagt :(

Satty
17-12-03, 17:22
Der Shelter wird für die Kami-Drone ja keine Bedeutung haben... denke ich mal.

Der Punkt ist der Deflector, der auch Hieb/Stich Schaden abhält. Was sich hartnäckig hält, ist das Gerücht, daß der Deflector-Spell zusammen mit dem Deflector-Belt zusammen einen geringeren Schutz bieten.

Den Test dahingehend nochmal wiederholen und bei Bedarf ein Report machen ;)

Taipion
17-12-03, 17:29
war n heavy fire belt auf dem ppu...auf jeden fall kein defl-belt


==> den bug mit dem defl belt kann ich bestätigen, zumindest kommt es mir so vor

thomas
17-12-03, 21:26
Originally posted by Satty
Der Punkt ist der Deflector, der auch Hieb/Stich Schaden abhält. Was sich hartnäckig hält, ist das Gerücht, daß der Deflector-Spell zusammen mit dem Deflector-Belt zusammen einen geringeren Schutz bieten.


hab ich schon mehrere Male getestet und immer das gleiche Ergebnis:
Besseres Deflector Belt + Deflector = fast null Schutz
Schlechtes Deflector Belt + Deflector = geringer Schutz
Kein Deflector Belt + Deflector = 576% Schutz vom Deflector

:D

ProfX
18-12-03, 03:41
wenn du def belt an hast wirkt gecasteter def so gut wie nicht - nicht

Taipion
18-12-03, 10:50
*sichumschaut*

MOD!!! bitte zumachen und löschen, das weicht mir hier zu sehr vom them ab ;)

worum es mir geht sind nach wie vor 2 punkte, DIE HIER KEINE SAU BEACHTET :(

- warum gibt der drone combat boost +wep????
(anregung an KK das zu fixen)
- wieso macht ne revenge an nem ppu weniger(!) dmg ohne(!) shelter/defl ?! (das hat NIX mit dem BELT zu tun weil kein defl-belt im spiel war)

Satty
18-12-03, 11:13
Originally posted by Taipion
worum es mir geht sind nach wie vor 2 punkte, DIE HIER KEINE SAU BEACHTET :(

Thread hijacking... oder mach mal Stealth aus ;)


Originally posted by Taipion
- warum gibt der drone combat boost +wep????
(anregung an KK das zu fixen)
- wieso macht ne revenge an nem ppu weniger(!) dmg ohne(!) shelter/defl ?! (das hat NIX mit dem BELT zu tun weil kein defl-belt im spiel war)

Zum ersten Punkt weist Du ja selber woran es liegt... ein simpler kleiner Bug, der wohl in einem der folgenden Patches mal gefixt wird. Achso.... Warum? Hmmm... Unaufmerksamkeit beim Programmieren :D (passiert schon mal ;))

Zum zweiten Punkt hast Du ja recht wenig zur Testumgebung geschrieben. Da mußten wir ja mit bekannten Zusammenhängen kommen und durften mal vermuten, daß evtl. ein Deflector Belt im Spiel war. (Zumindest nicht abwegig, das ein PPU, der den Bug nicht kennt, seine Hieb/Stich Rüstung mit einem Deflector-Belt aufwertet.)

Taipion
18-12-03, 12:40
soooo.....

da jetz klar is worum es geht kommt die grosse preisfrage

=> iss der dmg der revenge generell bugged ?
oder "nur" in zusammenhang mit wenig HP ?
iss das ok mit weniger HP => weniger dmg ? (jetz allgemein)
lass ma n poll aufmachen ;) ich fordere immernoch: GLEICHES DMG für alle, egal wieviel HP !

[edit] ich hab auch mal als ppu n heavy defl-belt benutzt o.O bis mich mal einer mit ner TSG genagelt hat o.O da wurde ich dann doch stutzig ^^

Serpent
18-12-03, 12:42
es IST gleiches dmg egal wieviel hp du hast !!!!

Taipion
18-12-03, 12:46
wenn da nich ein oder zwei wären die ich beinahe leiden kann ^^ würd ich jetz sage asen sind doof *G*

iss dir noch nie aufgefallen das du mit weniger (maximalen) HP weniger dmg ziehst ????

=> erstell mal n neuen char, skill nix auf HP und wunder dich warum der n SH besser wegsteckt als tank+ppu zusammen o.O

PreX
18-12-03, 14:43
wie bereits gesagt, der dmg output verändert sich je nachdem wieviel hp man hat.

Das mit dem deflector und nem def belt isn bug oder gewollt (wer weiß ^^)

das mit der revenge hab ich noch nicht getestet weil ich nen kleinen piss droner hab =)))

Bevis
18-12-03, 21:12
das man mit weniger hp weniger dmg kriegt is altbekannt aber was hat shelter/defli mit weniger hp zu tun?

irgendwie unübersichtlich der thread...