PDA

View Full Version : [OT]Herr der Ringe 3



ProfX
17-12-03, 06:26
dieser threat ist auf eigene gefahr zu lesen, wenn man noch net drinnen wahr


*sabber *geifer geiler film

besonders die schlachtszenen mim bodycount 2er bekannter:D

*geil gemacht

Ein lob an den regiseur

leider fehlten mir 2 szenen und ein bissel gedreht wurde aber sonst säss ich noch 3 stunden mehr also

http://www.im-coma.de/images/smiles/respekt.gif und morgen nochmal reinhttp://www.im-coma.de/images/smiles/yau.gif

vokuhila
17-12-03, 06:36
HammäääääR Film! egal was kritiker sagen - absolut sehenswert!

"21...
22.....
23........"


"der zählt trotzdem nur als einer!!!!"

ProfX
17-12-03, 07:07
hm den kampf ums auenland hätten sie noch implementieren können, bzw sarumons ableben:rolleyes: fehlt mir, aber dann wäre der film ja nochmal ne stunde länger gegangen bestimmt in extendet *hoff:angel:

und muss einfach sein soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo HAMMER DER FILM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Chris Black
17-12-03, 07:13
keine angst ^^

die extended version is fast ne stunde länger als die kinofassung ^^

General Shadow
17-12-03, 10:51
Aber dat witzigste fand ich, dat die grossen Könige und Feldherren keine aber auch gar keine Ahung von Strategie in ner Schlacht haben :D

Beste Beispiel: wir greifen jetzt die Olifanten an ..... hey warum? sie haben keinen Nutzen ausser man greift sie an ... die Stadttore waren offen und in die Stadt kommen se nicht und Fußsoldaten der eigenen Seite waren auch nicht da. Einfach drumherumreiten und wieder fussvolk matschen, dat man mit Pferden gut wechbekommt. Die Olifanten sind eh viel zu lahm als dat die da hinterherkommen würden ....

Ansosten : goiler Film ich sag nur: Wehe einer bewegt sich (stein kommt) (stein wird grösser) (ok dann gehn wir doch nen schritt zu seite und erstmal draufspucken)

Meister Yoda
17-12-03, 11:05
ja ja.. :D macht mir das Leben noch schwerer....

ich komme erst am Samstag in den Film...


will auch sehen.... Macht ein paar Screens und postet die.. ( öhm...:rolleyes: )

Yoda

coma
17-12-03, 11:34
me freitag und samstag hannover omg :( der freitag wird killer und ich bin zu alt für diesen scheiss :)

Dutchy
17-12-03, 12:18
Ich war heute (bzw. gestern) in der Neuwieder Herr der Ringe Nacht und konnte alle drei Filme hintereinander sehen. Dies war einfach genial und ich kann nur sagen, dass es zu einem gekonnten Ende kommt und keiner wirklich enttäuscht sein wird. Der Film ist spitze und absolut sehenswert. Das Ende breitet sich so episch aus, dass man keinen Vergleich zu einem Anderen Film bzw. Trilogie finden kann (mhmm vielleicht Star Wars aber natürlich nur die Episoden 4-6 ;) )

Ich wünsche allen viel Spass bei gucken und freue mich jetzt schon auf die Extended Version, die , wie auch im 2. Teil, sicherlich genial ausfallen wird.

Euer Dutchy

Vince Kyzar
17-12-03, 13:28
ich werd ihn morgen abend sehen, heute abend wir der 2. film nochmal geguckt zur einstimmung :D

die filme sind zwar super, können aber nie die stimmung und faszination des lesens erreichen.

Andruil
17-12-03, 13:53
Netter Film. Ein bisschen lang vielleicht (300 min.) aber dafür recht ausführlich. Tolle Bilder, nette Schlachtenszenen. Das Ende fand ich ein bisschen lang, aber nach 3 Filmen (triple feature alle Teile) ist man vielleicht auch ein bisschen erschöpft. :)

Man kann auch der Meinung sein dass ein solches Epos auch einen hinreichend ausführlichen Schluss braucht.


Jedenfalls hatte man nach dem Film nicht das Gefühl dass irgendwelche Fragen unbeantwortet blieben. (Im Nachhinein Betrachtet: Was ist jetzt eigentlich aus Saruman geworden? naja egal.)

Alles in allem ein gelungener Film, gemessen daran dass er für 300 minuten sehr wenig Story aufweist ist er doch recht unterhaltsam und spannend erzählt. Schon allein wegen Legolas' Kampf mit einem Olifanten sehenswert. (Das gab nen Szenenapplaus! :D)

Apoc
17-12-03, 14:04
Meine Meinung zur Trilogie ist kurz: Genial

Aber mal ein paar Negativpunkte...

Das Ende fällt wahrlich zu langatmig aus, oder fand jemand diese Slomo-Wiedersehensfreude wenn Frodo aufwacht gut? War ja noch übler als in Teil 1, das troff ja vor Kitsch, ich hoffe die extended schwächt das ab.

Und eines gibt es für mich noch zu bemängeln, wobei, es könnte auch positiv sein, denn entweder sind alle Rollen so gut besetzt, dass Wood als Frodo einfach nur als Mittelmass erscheint, da ihm jeder die Schau stiehlt, oder er ist wirklich nur Mittelmass.

Im Vergleich zu der Leistung speziell der anderen Hobbit Darsteller, wirkt seine Gestik und Mimik blass, ausdruckslos, einfach glattgebügelt, überzeugen konnte er mich eigentlich nur im zweiten Teil, als er auf Sam losging, ansonsten, verbuche ich ihn unter Fehlbesetzung.

Insgesamt fand ich den zweiten Teil am besten, dér den Vorteil hatte weder die langatmige Einleitung, als auch das ebenso sich ziehende Ende verarbeiten zu müssen. Aber das dunkle Flair, die schnell wechselnden Handlungsorte haben mich am meisten überzeugt.

Aber genug gemotzt, lohnen tut er sich allemal, auch wenn ich nicht wie beim zweiten 8 mal ins Kino gehen werde :)

Vielleicht noch einmal englisch und einmal deutsch und dann auf die extended warten.

Tracey Lane
17-12-03, 14:28
Originally posted by Andruil
(Im Nachhinein Betrachtet: Was ist jetzt eigentlich aus Saruman geworden? naja egal.)


Bekommt von den Hobbits im Auenland nochmals richtig auf den Popo, bevor er endgültig abtritt.

Willst du damit sagen, das sie den besten Teil von Buch 3 nicht mitverfilmt haben???

Ich bin schockiert!

maggotcorpse
17-12-03, 18:12
Originally posted by Tracey Lane
Bekommt von den Hobbits im Auenland nochmals richtig auf den Popo, bevor er endgültig abtritt.

Willst du damit sagen, das sie den besten Teil von Buch 3 nicht mitverfilmt haben???

Ich bin schockiert!

Sarumans Tot soll in der Extended Version zu sehen sein.

Werd mir den Film am Samstag anschauen .... Kino Karte is schon reserviert ... :D. Hoffe die Schlachten sind genauso riesig wie im zweiten Teil :rolleyes:

A.Makkaroni
17-12-03, 21:35
Jup Und Sarumon Eher gesagt Christopher Lee war ganz schoen Angepisst das sie ihn in der Kinofassung gestrichen haben.Ich mein da Wäre ich auch Sauer ich finde das ist eine der Schluessel Szenen in HDR.Naja wat solls.... is Genia.....l aber mich Ägerts Trotzdem.

Mr. Johnson
18-12-03, 04:01
Originally posted by maggotcorpse
Sarumans Tot soll in der Extended Version zu sehen sein.

Werd mir den Film am Samstag anschauen .... Kino Karte is schon reserviert ... :D. Hoffe die Schlachten sind genauso riesig wie im zweiten Teil :rolleyes:


Die Schlachten gehen weitaus besser ab!

Du kannst Dich schonmal freuen!

Eldar
18-12-03, 10:02
Also, mir hat gestern abend jemand erzaehlt, dass die Extended Version fast an die 6 Stunden gehen soll...
Schwer vorzustellen, aber auf der anderen Seite fehlt ja noch einiges, und Peter Jackson ist Perfektionist, ich vermute also schon, dass diese Szenen gedreht wurden, aber ob das wirklich insgesamt 6 Stunden sind???

Wir werden sehen.

@Dutchy: Gratz, das du fast 10!!! Stunden im Kino verbracht hast, ich haette das ohne Kaffeeinjektion nit gemacht :D


Greetz Eldar

Aragon
18-12-03, 10:42
Das mit der & stunden DVD Fassung hab ich auch gehört hoffen wir das es stimmt.

Heute abend geh ich erstma den filmsehen *freu*

bling
18-12-03, 10:45
gleich mal runterladen und reinziehen :p

-DAYWALKER-[FA]
18-12-03, 15:19
ich geh auch rein, runtergeladen kommt er bestimmt scheisse

Richard Angelus
18-12-03, 15:23
hmmm mist hab das Buch gelesen und weiß schon wie es ausgeht....

ach egal werd ihn mir trotzdem anschaun :D

[TG]VincentVega
18-12-03, 16:18
ich hab karten für 1-2-3 nacheinander :D

Mit nem gutem Kissen wird das in reihe EINS schon gehen :rolleyes:

Sayoko
18-12-03, 16:23
Jo der Film war hammergeil nur diese Abschlussszenen für die einzelnen Chars am Ende hat mich bischen angesaugt weil da wars 4:30 und ich musste um 6:00 bereits wieder aner FOS sein grml^^
(ahso ich hatte natürlich 1-2 davor gesehen sprich tribblefeature omg 10 Stunden Kino O_O)
Ansonsten ziehmlich heftige Schlachten und Legolas und der Kampfz(w)erg sind mal nur geil^^






(Aber ich muss mal sagen es wird halt sehr sehr heftig gezergt grade die Orcs können ohne Zergen nix find ich bischen arm.

Und dann expleudet aragorn sich noch ne geisterarmee.......^^)

shadowcat
18-12-03, 21:41
hab ihn auch gesehen
wobei wir etwa 4 mal unterbrechung hatten
der filmapparat spielte verrückt so das er 2 mal den film verbrannt hat
ging echt schnell*hihi*
haben auch das geld zurückbekommen :D

das aufstehen in der früh war echt hart nachdem ich um halb 5 daheim war

wegen frodo
der hat schon echt tot ausgesehen
der hatte keine gefühle mehr und war nur noch erschöpft
ich denk mal das hat er rübergebracht

legolas hat die geilste kampfszene im film hinterlegt

samweis ich mein held

und die geisterarme will ich auch in neocron haben*mfg*

schade das gandalf so wenig gespellt hat


Sundance

Deighton
19-12-03, 13:46
Junge Junge Junge.

Über drei Stunden am Stück gesessen. Ich habe die ganze "Profikinogänger" am Eingang schon vorher müde belächelt.

Linke Hand=> Den größten Popcorn Eimer den es im Kino gab.

Rechte Hand => Den größten Trinkbecher den man bekommen konnte. (aber ohne Katheter-Mod).

Nach gut 2 Stunden war ein reges Kommen und Gehen der Trinkbecher Modder angesagt. Die haben sich ihren Film selbst verpinkelt, tschulligung, verhagelt.

Ich denke die Trilogie ist ein Meilenstein in der Filgeschichte. Wie ich finde, eine bisher nie dagewesene Verfilmung des Genres. Dagegen sieht der AD & D Film vor ein paar Jahren echt müde aus.

Man wird während des Filmes mit unglaublichen, gigantischen Bildern bombardiert. Es grenzt bald schon an Reizüberflutung.

Aufgefallen ist mir aber, daß P. Jackson teilsweise große Stücke nicht im Film eingebracht hat.

So fehlte mir der Dialog Theoden / Gandalf / Saruman und der Wurf der Pelantir von Schlangenzunge. Die Schlacht um das Auenland.

Die Heerschau vor den Zug in den Krieg hatte ich mir auch anders ausgemalt. Im Buch wurde auch die Stadt Minas Tirith "weitläufiger dargestellt".

Vince Kyzar
19-12-03, 14:55
das beste am film waren die bilder.

RaTMaN McCruel
19-12-03, 15:41
Die Schlacht um das Auenland

Soweit ich weiss kommt das dann in der extended version

playR
20-12-03, 04:14
Ein wirklich wunderschoener Film mit wuerdigem Ende.
Endlich mal wieder eine Trilogie (seit StarWars) die in sich stimmig und gleich-perfekt ist !

J3ster
20-12-03, 04:18
Der Film war sowas von uber da würde ich glatt sagen 11 von 10 punkten

Platzy
20-12-03, 12:08
Originally posted by maggotcorpse
Sarumans Tot soll in der Extended Version zu sehen sein.


Das stimmt zwar, allerdings ist meines Wissens nach die Befreiung des Auenlandes trotzdem nicht im Film.
Saruman's Abgang wird in der DVD-Fassung gegen Anfang stattfinden, wenn er sich mit Gandalf ein Finale liefert, oder so ähnlich... :rolleyes:

Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll ,aber ich werd mir erst ein Urteil bilden, wenn ich's mit eigenen Augen gesehen habe.

Zefrian
20-12-03, 13:02
Originally posted by bling
gleich mal runterladen und reinziehen :p
http://neocron.jafc.de/images/icons/icon13.gif http://neocron.jafc.de/images/icons/icon13.gif http://neocron.jafc.de/images/icons/icon13.gif

Insbesondere gute Filme verdienen, dass man für deren Genuß zahlt.

*************

Ich war diese Nacht im Teil drei und kann ebenfalls nur sagen: Es lohnt sich ohne Zweifel. Reingehen!

Fatal1ty
20-12-03, 13:31
Ein Wort: supermegahammeraffenstark :rolleyes: :wtf:

VVerevvolf
20-12-03, 13:59
Ich find Herr der Ringe doof :)

Tenchiro
20-12-03, 14:08
Die Trippelnacht hat gerockt am Dienstag, vorallem noch mit ner Flasche Bacardi inside :cool:


naja hab dann 2 Std geschlafen und bin arbeiten.... :D :D :D


Zum 3er: Die Totenarmee war total übertrieben... walzt einfach alles platt und das wars dann... ansonst cooles Teil :)

Bond.rc
20-12-03, 14:18
Originally posted by Tenchiro
Zum 3er: Die Totenarmee war total übertrieben... walzt einfach alles platt und das wars dann... ansonst cooles Teil :)
jo, das fand ich auch scheisse, aber der rest war der hammer!!!!!1111elf

vanpan
21-12-03, 10:05
Originally posted by Tenchiro
Die Trippelnacht hat gerockt am Dienstag, vorallem noch mit ner Flasche Bacardi inside :cool:


naja hab dann 2 Std geschlafen und bin arbeiten.... :D :D :D


Zum 3er: Die Totenarmee war total übertrieben... walzt einfach alles platt und das wars dann... ansonst cooles Teil :)

hoi tenchiro

eine trippelnacht gab's bei uns auch (uns=schweiz) :-)
allerdings wuerde ich mir das nie antun, weil mein arsch schon in einem 3 stuendigen film schmerzt.

der herr der ringe ist der groesste zergenfilm aller zeiten:D
da koennen wir in nc noch lange zergen bis wir an das ausmass kommen.

ps: wann kommst wieder?

Tenchiro
22-12-03, 19:52
Originally posted by vanpan
hoi tenchiro

eine trippelnacht gab's bei uns auch (uns=schweiz) :-)
allerdings wuerde ich mir das nie antun, weil mein arsch schon in einem 3 stuendigen film schmerzt.

der herr der ringe ist der groesste zergenfilm aller zeiten:D
da koennen wir in nc noch lange zergen bis wir an das ausmass kommen.




awas ihr "Schwitzer" haltet nun mal nix aus :D

3er Nacht ownZ :cool: Flasche Bacardi mitnehmen, Stange Kippen (war Plotzerkino =_=)



Zergenfilm... jo :D :D :D Scheiss Totenarmee, total übertrieben.... :/






ps: wann kommst wieder?



Ich war gestern mal drin im Spiel, nachdem ich mich gewundert hatte das es 2 Patches zum dl gab, danach hab ich mich mit nem Acc von nem Bekannten eingelogt, dachte mir: tolle Scheinwerfer, ham die was an der Grafik getan?!.... dann bin ich mit dem Crahnchar auf den Plaza 1 und tot umgefallen.... rofl :D :D :D

Hat sich ja einiges getan... aber ich wills ehrlich gesagt auch garnet wissen =)



.....



ps: wann kommst wieder?


----> Your Acc has expired ........................................ ;)


aber sag mal, wasn los mit US.... kaum bin i weg, sind die OP's gleich mit weg :lol: "FanG" mich doch :->



bis dann.....

MaTTei
22-12-03, 20:27
Originally posted by Tenchiro



----> Your Acc has expired ........................................ ;)


aber sag mal, wasn los mit US.... kaum bin i weg, sind die OP's gleich mit weg :lol: "FanG" mich doch :->



bis dann.....


Nicht labber ACC freischalten und wieder kommen *g*
Aber das "bis dann" hört sich ja schonmal gut an !!!!

Robert [GS]
23-12-03, 13:06
Originally posted by coma
... und ich bin zu alt für diesen scheiss :)


Zu alt für welchen Scheiss ?

Tenchiro
23-12-03, 19:58
Originally posted by MaTTei
Nicht labber ACC freischalten und wieder kommen *g*
Aber das "bis dann" hört sich ja schonmal gut an !!!!


was bisten du für einer? :>