PDA

View Full Version : Die Gimmik's des Patch 193



Satty
16-12-03, 10:45
Hallo,

der Patch 193 hat ja ein paar nette unerwähnte Gimmik's mit sich gebracht. Was mir aufgefallen ist:


Spiderbot Sentry hat mehr Speed und sieht einen früher. Richtig aggresiv geworden die Mech-Spinnen. (APU nerf, hihi)
Houndbots das gleiche.... richtig süß die kleinen Racker. Besonders nett, wenn die im Rudel auftreten... ballern wie blöd und fetzen dabei durch die Wastes. Musste richtig lachen, als ich das das erste mal gesehen hab'.
Plaza 3/4 mit Spotlights und mehr Grafity und zus. GoGu's (OK, das sollte jedem aufgefallen sein)


Was ist Euch aufgefallen? Dinge, die einem nur so am Rande auffallen interessieren mich, nicht Geheimnisse, die man besser selber entdeckt!

Painmaster
16-12-03, 10:52
die in TH stationierten ehemals light/heavy security bots sind nun kleiner schneller mit mg bestückt und echt böse und heißen nun light/heavy malefunktion bot... da unten haben monks nu richtig zu kämpfen;)

Deicide
16-12-03, 11:02
joa die spiderbots sind nun RICHTIG aggro... die wüten richtig... knuffig :>

msdong
16-12-03, 11:11
Originally posted by Deicide
joa die spiderbots sind nun RICHTIG aggro... die wüten richtig... knuffig :>

von denen hab ich ewigkeiten mehr gesehen, die verstecken sich wohl hinter der hack tür :(

Deicide
16-12-03, 11:15
Originally posted by msdong
von denen hab ich ewigkeiten mehr gesehen, die verstecken sich wohl hinter der hack tür :(
geh mal nach i_10.... da rocken die richtig ab :>

divine
16-12-03, 14:09
seit wann gibt es denn die nema als "heft" im spiel zu kaufen?

ich rannte gestern durchs concenter und dann saß dort ein herr am tisch und direkt daneben lag die nema ausgabe #7

ich wollte sie "klauen" aber er war ein wenig schneller, verwies mich dann aber freundlicherweise an die verkäuferin ( gruß an dieser stelle, du warst wundervoll!)

dickes rp item :)

hajoan
16-12-03, 14:10
Hehe... meine Ausgabe hatte ich am Plaza4 gekauft.
Naja vom Clan haben es jetzt bestimmt schon alle gelesen ;)

Alex Krom
16-12-03, 16:22
zwar nix dolles...aber pas haben jetzt ein anderes icon =)
(schon praktisch, wenn man mehrere rüstungen im gogu hat)

Ronin-X
16-12-03, 17:08
hab mir auch so eine NEMA in Plasza 4 gekauft, doch wie kann man die jetzt lesen!? Aktivieren bzw. Benutzen kann man das Item nicht...:confused:

Satty
16-12-03, 17:22
Originally posted by Ronin-X
hab mir auch so eine NEMA in Plasza 4 gekauft, doch wie kann man die jetzt lesen!? Aktivieren bzw. Benutzen kann man das Item nicht...:confused:

Ich denke, die steht symbolisch für die Outgame NEMA. Halt ein RP-Item, daß mal richtig Stil hat. "Schon gelesen, CA hat TG Überfallen", "Nein, Wo?","Na in der NEMA.... hier kannst meine haben, hab' schon alles gelesen"

Vieleicht kommt ja mal ein HTML-Browser in den RPOS. Dann kann man dort u.a. auch so sachen wie die NEMA anzeigen lassen ohne alles neu entwerfen zu müssen.

Tkon
16-12-03, 17:38
Originally posted by Satty

Vieleicht kommt ja mal ein HTML-Browser in den RPOS. Dann kann man dort u.a. auch so sachen wie die NEMA anzeigen lassen ohne alles neu
entwerfen zu müssen.
Steht sowas schon im Brainport?
Wenn nicht, dann schreib das darein, sowas wäre cool.
Jeder könnte sich seiten basteln und andere könnten die hacken. :)

Mangus
16-12-03, 17:41
An Stärke haben die Spiderbots aber nichts gewonnen, so mein subjektiver Eindruck. Zwar schiessen sie schneller, aber die Schadenssumme ist niedriger.

Meister Yoda
16-12-03, 18:05
Also ich bin APU und die machen jetzt böse Aua....

So ohne Force Resis tut das echt weh... Als Tank lächelt man wahrscheinlich eher... ;)

Yoda

Chris_Redfield
16-12-03, 18:31
Originally posted by Satty
Hallo,

der Patch 193 hat ja ein paar nette unerwähnte Gimmik's mit sich gebracht. Was mir aufgefallen ist:

[list]

Was ist Euch aufgefallen? Dinge, die einem nur so am Rande auffallen interessieren mich, nicht Geheimnisse, die man besser selber entdeckt!

Also mich würden die Geheimnisse schon interessieren; zumindest kleine Hinweise (mit Screenes usw:D )

PS: Die Bots sind schneller und schiessen früher aber schaden ist gleich sagt mein SPY.


sonst noch was ???

psychowar
16-12-03, 18:38
Ein netter Gimmik ist auch, dass man von einem Holy Parashock Halo beinahe zu 100% gestunned ist, und der Holy Para noch mehr klebt (empfinde ich jedenfalls so).


/Edit

Sorry, wurde ja schon von Thanatos erwähnt *jetzt erst les* :)

divine
16-12-03, 18:50
ehrm und seit wann gibt es nun die nema ig? (meine ursprüngliche frage)

Haggis.at
16-12-03, 21:39
Was mir so aufgefallen ist:

Spells mit Slots haben jetzt so ein Goldenes Aussehen...
HL geht nichtmal quer durch einen halben OP,
Die NCPD Flugdrohne in Plaza 3 oben nähe Crytons is wieder da und hängt in der Wand,
viele viele bunte Backpacks - im Medicare :D

Waldmeister
16-12-03, 22:11
Originally posted by Haggis.at
Was mir so aufgefallen ist:
...
Die NCPD Flugdrohne in Plaza 3 oben nähe Crytons is wieder da und hängt in der Wand,
...

seit se nimmer fliegen hängen se öfter mal dort rum... :rolleyes:

BloodyHarry
16-12-03, 23:01
Originally posted by Haggis.at
[BSpells mit Slots haben jetzt so ein Goldenes Aussehen...
[/B]

sicher, dass dies net die 3er boosts, bzw holy spelsl sind? O_o
aufm testserver zumindest waren die holy spells gold, die blessed blau und die normalen weiss

Mangus
17-12-03, 01:00
Originally posted by Meister Yoda
...So ohne Force Resis tut das echt weh... Als Tank lächelt man wahrscheinlich eher... ;)...

Das betraf zwar meinen Spy, aber bei Force Resists kam die Erleuchtung über mich - ich hab doch letztens genau auf diesen Resist mehr Punkte gelommt. :eek:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, die Spiderbots machen doch mehr Schaden :angel:

Andruil
18-12-03, 01:26
Der kleine Diamonds-Laden in PP3, beim GR ist jetzt in UNSERER HAND HARHARHAR!!

Church
18-12-03, 02:22
"CRUSHER WAS HERE" :D


( oder is mir das graffiti nur nie aufgefallen?:rolleyes: )

Egeon
18-12-03, 02:24
Originally posted by Church
"CRUSHER WAS HERE" :D


( oder is mir das graffiti nur nie aufgefallen?:rolleyes: )
Hast recht. Ist wirklich neu.

Church
18-12-03, 04:18
ah ja und im rocco's seafood, im p2, stehen endlich die bänke vernünftig zu den tischen.
sehr angenehm. :)

Mangus
18-12-03, 12:30
Man kann die Nema einfach in den Recycler stecken, wenn man damit fertig ist. Die Welt mag ein strahlender Trümmerhaufen sein, aber Hauptsache, Zeitungen werden wiederverwendet. :D

Susan Ivanova
18-12-03, 12:43
Originally posted by Church
"CRUSHER WAS HERE" :D


( oder is mir das graffiti nur nie aufgefallen?:rolleyes: )
Wesley Crusher (http://www.wilwheaton.net/)? :)

Hecktor
18-12-03, 12:49
Originally posted by Susan Ivanova
Wesley Crusher (http://www.wilwheaton.net/)? :)

Hättest du wenigstens noch Beverly Crusher herangezogen hätte ich ja nix gesagt, aber Wesley ist wirklich geschmacklos :o

Cubico
18-12-03, 12:51
Plaza 2, der Gang zum Protopharma Labor hat jetzt so Lichtleisten am Boden.

Serpent
18-12-03, 12:56
mir fallt jetzt nix konkret ein aber insgesamt sehr schöner patch ;)

thomas
18-12-03, 16:51
Originally posted by Cubico
Plaza 2, der Gang zum Protopharma Labor hat jetzt so Lichtleisten am Boden.
das sind GOLDENE STUFEN !!!!!1einseins

ist nunmal so, nach dem massaker der Kamikaze Trupps war das wohl die einzigste wiedergutmachung der cityadmin, deren Copbots ja schließlich versagt haben.

Robert [GS]
18-12-03, 17:42
Unsere CopBots haben net versagt, der Angriff war überraschend und die PP Wachen hat keine Chance.


- Im P2, man kann sich im Caffee auf die Blumen setzen
- NEMA Office im P2 (jedoch noch ohne NPC's, weil hier könnte man ja auch die NEMA verkaufen)



Die Flugobjekte von der NCPD kommen übrigens auch wieder, man arbeitet dran :D (TestServer is ja Offline, wer weiß was da heute noch kommt ^^)

Wyatt Earp
19-12-03, 14:17
Originally posted by BloodyHarry
sicher, dass dies net die 3er boosts, bzw holy spelsl sind? O_o
aufm testserver zumindest waren die holy spells gold, die blessed blau und die normalen weiss
Ding Ding Ding Ding Ding
100 Punkte für den furchtlosen Tank aus der Mitte.
Die blaue Umrandung sieht man zwar kaum, aber die Holy Spells und die 3er Buffs sind gold.

Ach wo wir gerade dabei sind: DANKE FÜR DIE NEUEN SPELL ICONS.
Endlich kann ich Holy True Sight, Holy Catharsis Sanct, Holy Antipoison Sanct und Holy Antidote wieder auseinanderhalten.

Platzy
19-12-03, 14:39
Ja, das nonplusultra wären nun natürlich noch unterschiedliche Icons für Shelter und Deflector gewesen - die sind immer noch etwas schwer auseinanderzuhalten... ;)

Aber insgesamt sind die neune Icons ein Riiiiesenschritt vorwärts. *freu*

Mehrpack
19-12-03, 17:55
Originally posted by Platzy
Ja, das nonplusultra wären nun natürlich noch unterschiedliche Icons für Shelter und Deflector gewesen - die sind immer noch etwas schwer auseinanderzuhalten... ;)

Aber insgesamt sind die neune Icons ein Riiiiesenschritt vorwärts. *freu*

hi,
die haben unterschiedliche icons und man kann sie auch unterscheiden.

Mehrpack

Wyatt Earp
19-12-03, 19:41
Originally posted by Mehrpack
hi,
die haben unterschiedliche icons und man kann sie auch unterscheiden.

Mehrpack
Naja so unterschiedlich sind die auch nicht (gelber und weisser Kreis), aber es ist halt auch schwer 2 verschiedene Schilde darzustellen. Aber nun haben sie wenigstens schon 2 unterschiedliche Icons und man ist ja auch mit etwas Verbesserung zufrieden. Ich finds ok, wie es ist.

Mehrpack
19-12-03, 19:50
Originally posted by Wyatt Earp
Naja so unterschiedlich sind die auch nicht (gelber und weisser Kreis), aber es ist halt auch schwer 2 verschiedene Schilde darzustellen. Aber nun haben sie wenigstens schon 2 unterschiedliche Icons und man ist ja auch mit etwas Verbesserung zufrieden. Ich finds ok, wie es ist.

hi,
wie willst du es denn anders darstellen?
der deflector ist weiss und der shelter gelb?
ist doch am ende zwangsläufig die einzige möglichkeit.
und ausserdem imho lassen sie sich ganz gut unterscheiden.
aufjedenfall viel besser als die alten, die ja komplett weiss waren.

Mehrpack

Wilco
19-12-03, 20:27
Originally posted by Hecktor
Hättest du wenigstens noch Beverly Crusher herangezogen hätte ich ja nix gesagt, aber Wesley ist wirklich geschmacklos :o
Ts ts ts...
Ohne jetzt ein fan von W.C. bzw. W.W. zu sein, aber mich konnte die "kill Wesley twice" Fraktion noch nie so recht ueberzeugen.
Lies einfach mal die dortige Einfuehrung fuer diejenigen, die noch nie auf seiner HP waren...
Da finde ich dann eher das Auftreten einiger "Antifans" geschmacklos...
Und auch wenn die Rolle des W.C. wohl vielen nicht gefallen hat, wurde da imo viel zu sehr unter die Guertellinie gegangen...

Aber ok, was Du von "Wesley" haelst, bleibt Dir natuerlich unbenommen... :angel:

SCNR, Wilco

Spex
19-12-03, 20:40
Gold? Blau? Fuer mich sieht das eher wie ekel-Gelb und komisch-Grau aus ... ich finde die die neuen PPU-Spell-Grafiken einfach nur schlecht.

Aber um mal etwas Konstruktives hinzuzufuegen: Auch TG hat zumindest eine Aenderung erfahren.

Hecktor
19-12-03, 23:10
Originally posted by Wilco
Ts ts ts...
Ohne jetzt ein fan von W.C. bzw. W.W. zu sein, aber mich konnte die "kill Wesley twice" Fraktion noch nie so recht ueberzeugen.
Lies einfach mal die dortige Einfuehrung fuer diejenigen, die noch nie auf seiner HP waren...
Da finde ich dann eher das Auftreten einiger "Antifans" geschmacklos...
Und auch wenn die Rolle des W.C. wohl vielen nicht gefallen hat, wurde da imo viel zu sehr unter die Guertellinie gegangen...

Aber ok, was Du von "Wesley" haelst, bleibt Dir natuerlich unbenommen... :angel:

SCNR, Wilco

und was wolltest du mir damit jetzt nochmal genau sagen ?`o_O